Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Grüne Wien: Vassilakou zeigt Rassimus vs Österreicher FRATZE

Nach unten

Grüne Wien: Vassilakou zeigt Rassimus vs Österreicher FRATZE Empty Grüne Wien: Vassilakou zeigt Rassimus vs Österreicher FRATZE

Beitrag von Gast 23.11.10 1:43

Na, bitte!
Jetzt isses raus!
Grüne hassen Österreicher - und vor allem Wiener! teufel

Arg und ganz klar rassistisch (!) verlangt Wirr Vasi für ihre Schatzis, die Asylwerber und Asylanten sofort und noch schneller eine Gemeindewohnung!

Der Luxus Urlaub soll also endlich mal schneller gesichert sein, was..??? devil
Hat denn Faymann nicht schon genug Schaden angerichtet...??? devil
http://www.forum-politik.at/politik-osterreich-f3/wien-wahl-asylanten-zuerst-faymann-sponsert-sozialwohnungen-fur-ghetto-t3074.htm

Türken bedrohen friedliche Wiener eh schon ärger, als entflohene, wilde Tiere.
Warum..?
Na, weil man Tiere schnell abknallen kann, werden sie Pensionisten gefährlich. teufel
http://www.forum-politik.at/osterreich-f21/lohn-der-aggression-delogierte-turken-luxusurlauben-wiener-in-lebensgefahr-t3292.htm

Nebenbei glaub ich Captain Chaos Häupl kein Wort, blubbert er was von wegen 5 Jahren Wartezeit.
Über die "Bedürftigkeit" und über das Bsp. oben vom "Psycho-Türke-das-gefährliche-TIER" ist es wesentlich plausibler, daß die Asylwerber eh schon sehr flott die Wohnungen bekommen.
Beim "Psycho-Türke-das-gefährliche-TIER" sind die gelaufen, wie die Feuerwehr, um dem MONSTER GRATIS eine Käfig-Wohnung extra zu bauen und Wiener irgendwo in Wien Terror und Lebensgefahr auszusetzen! devil

devil DA SOLLEN WIR GLAUBEN, ASYLWERBER MÜSSEN LANGE WARTEN! devil
devil FÜR WIE BLÖD HALTEN DIE EIGENTLICH DEN BÜRGER???? devil

Wie soll ich mir das eigentlich denn sonst vorstellen ?
Sollen die 5 Jahre lang zelten, oder wie..? clown
Sollen die 5 Jahre lang eine private Wohnung bezahlen mit Geld, das sie nicht haben..???? clown

Bestenfalls - schätz ich mal - zahlt der Staat den dank Sprachunkenntnis oder Unintegrations-Willen für Österreich VÖLLIG UNNÜTZEN MASSEN*** die private Unterkunft, um sie dann in die ebsenso bezahlte Unterkunft im Gemeindebau zu stopfen - und sie so ihre gesamte Umgebung terrorisieren zu lassen, wenn sie wollen.
Die Grundversorgung umfasst insbesondere
* Bezahlung von Krankenversicherungsbeiträgen
* Unterbringung in geeignete Unterkünfte
* Versorgung mit angemessener Verpflegung und Taschengeld
* bei privater Unterkunft Verpflegungsgeld und Mietzuschuss
* Information, Beratung und soziale Betreuung durch geeignetes Personal
* Übernahme der Kosten für Transporte, Schulbedarf, Bekleidung
* Maßnahmen für pflegebedürftige Personen und bei besonderem Betreuungsbedarf
* besondere zusätzliche Maßnahmen für unbegleitete Minderjährige
http://www.forum-politik.at/osterreich-f21/ost-pflege-vs-osterreich-pflege-was-das-mit-spogrunen-zu-tun-hat-t2261.htm#92903

Wir haben satte 2 mega-Ghettos* in Wien, die bis obenhin mit Asylanten, Türken usw. vollgestopft sind.
Wie kamen die zustande...?
Dadurch daß gstandene Türken wir-integrieren-uns-nicht-wir-kassieren-NUR** 5 Jahre lang auf der Straße den Dreck von UNgläubigen geschluckt haben, oder was...???

devil DA SOLLEN WIR GLAUBEN, ASYLWERBER MÜSSEN LANGE WARTEN! devil
devil FÜR WIE BLÖD HALTEN DIE EIGENTLICH DEN BÜRGER???? devil


Eigentlich verwundert NUR, daß die NSpö überhaupt registriert hat, daß das so nicht geht.
Hat doch Häupl PERSÖNLICH eine Türken-Rassistin in der Partei, die - wie Vasi - alle Österreicher UND besonders Wiener hasst. teufel
http://www.forum-politik.at/politik-osterreich-f3/wien-wahl-rassismus-und-diskriminierung-2010-supported-by-spo-turkische-kandidatin-ruft-offen-zum-rassimus-in-offentlichen-amtern-auf-t3026.htm


* devil WAS FÜR EIN BODENLOSER & VERLOGENER SKANDAL!!!! devil *
Politik Joker


P.S.: * http://www.forum-politik.at/politik-osterreich-f3/wien-wahl-funfhaus-ghetto-toppt-ottakring-mit-punker-prostitutions-problematik-t3078.htm

** http://www.forum-politik.at/osterreich-f21/integration-impossible-70-prozent-der-turken-verweigern-integration-t3348.htm

*** http://www.forum-politik.at/osterreich-f21/spo-migranten-im-job-oft-uberqualifiziert-verlogenste-propaganda-seit-nazis-t3034.htm

Quelle
In der rot-grünen Wiener Koalition rumort es nur wenige Tage nachdem Bürgermeister Michael Häupl für die SP und Maria Vassilakou für die Grünen den Fünfjahrespakt unterzeichnet haben. Wiens Grünen-Chefin ließ bei einem Interview wissen, dass man die Gemeindebauten sofort für Ausländer öffnen müsse. Für diese umstrittene Ansage erntete Vassilakou einen ersten Rüffel vom Stadtchef, der dem Vorstoß nichts abgewinnen kann. Häupl versicherte aber am Montag: "Es gibt keinen Krach." Es handle sich um eine "ganz normale Diskussion".Wiens Grünen- Chefin hatte auf die Frage in einem "Presse"- Bericht, ob es nicht deshalb ghettoartige Konzentrationen in Wien gebe, weil die Gemeindebauten für Ausländer zu spät geöffnet worden seien, erwidert, "jawohl, denn hätte man vor 20 Jahren damit begonnen, wären keine Stiegen entstanden, wo fast nur Zuwanderer wohnen". Darüber hinaus sprach sich Vassilakou dafür aus, die fünfjährige Wartefrist auf eine Gemeindewohnung für Zuwanderer fallen zu lassen.

Beide Vorschläge der neuen Vizebürgermeisterin haben am Sonntag in "roten" Rathauskreisen Verwunderung bis hin zu Empörung ausgelöst. Von der SP gestellte Stadträtinnen meinten im inoffiziellen Gespräch, Vassilakou solle sich nicht in Angelegenheiten einmischen, die sie nichts angehen – immerhin würden die Gemeindebauten in die Kompetenz von Wohnbaustadtrat Ludwig fallen, "und der ist sehr erfolgreich".
"Die geltenden Regeln werden nicht geändert"

Wiens Bürgermeister Häupl verwies im "Krone"- Gespräch ebenfalls auf die Zuständigkeit von Stadtrat Ludwig und hielt darüber hinaus "ein für alle Mal fest, dass sich in Sachen Anspruch auf eine Gemeindewohnung an den bisherigen, strengen Regeln nichts ändern wird". Das wiederum heißt im Klartext, Anspruch auf eine Gemeindewohnung hat nur jemand, der österreichischer Staatsbürger ist, und auch die müssen vorgeschriebene Wartefristen einhalten, bis ihnen eine Gemeindewohnung zugeteilt wird.

Was Ausländer in Gemeindewohnungen betrifft, so präzisierte Häupl, dass es in Wien von insgesamt 220.000 Gemeindewohnungen ganze 900 für Notfälle gibt. Für Leute also, die vorübergehend keine Unterkunft haben und die sonst auf der Straße stehen würden. Häupl: "Das sind Sozialfälle, die mit der normalen Vergabe von Gemeindewohnungen nichts zu tun haben."
"Ihr gutes Herz ist wohl übergegangen"

Zu Vassilakous "Anregungen" in Sachen Gemeindebau meinte Häupl nachsichtig, er wolle es "einmal positiv formulieren – ihr gutes Herz ist wohl übergegangen". Außerdem, so Häupl weiter, "steht alles im von uns unterschriebenen Pakt".
Vassilakou hat laut FP "nichts mitzureden"

In Sachen rot- grüner Meinungsverschiedenheiten zu Gemeindebau- Wartefristen für Ausländer meldete sich am Montag auch die FP zu Wort. Die Tatsache, dass Häupl der Idee Vassilakous eine Absage erteilte, zeige, dass eine Einmischung Vassilakous in ein SP- Ressort nicht geduldet werde, analysierte FP- Klubobmann Johann Gudenus: "Eigentlich hat sie dann so gut wie nichts mitzureden."

Anstatt dem Problem der "Ghettoisierung" und den Konflikten etwa durch eine Quotenregelung und harte Integrationsauflagen entgegenzuwirken, liefere Vassilakou eine Forderung, deren Umsetzung den sozialen Sprengstoff endgültig zum Explodieren brächte, so Gudenus.
http://www.krone.at/Wien/Haeupl_sagt_Nein_zu_Auslaendern_in_Gemeindebauten-Rueffel_fuer_Vize_in_spe-Story-231714

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Grüne Wien: Vassilakou zeigt Rassimus vs Österreicher FRATZE Empty Trauerfall

Beitrag von bushi 20.10.13 22:35


In einer Wiener Schule fragt die Lehrerin, was ein Trauerfall ist.

Sagt der erste Schüler, Achmed: "Wenn verliere ich Geldbörse mein!"

"Nein, Achmed" sagt die Lehrerin, "das nennt man einen Verlust!"

Sagt der kleine Dragan: "Wenn Loch ist in unsere Dach, und hereinregnen
machen!"

"Nein" sagt die Lehrerin wieder, "das nennt man einen Schaden!"

Sagt das einzige Wiener Kind:"Wenn Frau Vassilakou sterben würde!"

"Richtig" sagt die Lehrerin, "das wäre ein Trauerfall, und kein

Schaden und schon gar kein Verlust!"
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 81
Ort : rotes Wien
Nationalität : Grüne Wien: Vassilakou zeigt Rassimus vs Österreicher FRATZE Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten