Wien Wahl: Elefantenrunde auf PULS4
2 verfasser
Seite 1 von 1
Wien Wahl: Elefantenrunde auf PULS4
Seit kurzer Zeit gibts auf puls4 vor dem Hauptabendprogramm immer Gespräche mit den Spitzenkandidaten der Parteien und anderen Gästen bei "Talk of Town".
Nun gibt es DI nächste Woche eine Elefantenrunde, die sicher amüsant und vor alleim interessant werden könnte. Noch jemand der schon davon gehört hat?
Elefantenrunde auf PULS4
Merci_82
Nun gibt es DI nächste Woche eine Elefantenrunde, die sicher amüsant und vor alleim interessant werden könnte. Noch jemand der schon davon gehört hat?
Elefantenrunde auf PULS4
Merci_82
Merci_82- Frischling
-
Anzahl der Beiträge : 5
Re: Wien Wahl: Elefantenrunde auf PULS4
Ja stimmt! Hab gerade nachgeschaut:
Talk of Town
Na da bin ich mal gespannt wie ein Regenschirm was er so von sich gibt =)
Obwohl mich der Christian Rainer immer ein bisschen nervt, der ist ja schon wieder dabei.
Talk of Town
Na da bin ich mal gespannt wie ein Regenschirm was er so von sich gibt =)
Obwohl mich der Christian Rainer immer ein bisschen nervt, der ist ja schon wieder dabei.
Merci_82- Frischling
-
der ist auch so ein kandidat der herr rainer, mich nervt er auch !
Da schau her.
Puls4 hat es weit gebracht, wenn scheinbar alle Politiker sich dort die Klinke in die Hand geben.
Daß Häupl aber irgendwas Neues von sich gibt, würde ich eher ins Land der Träume verweisen.
Dann wäre er nämlich der erste mir bekannte erz-linke Kandidat, der mehr, als den faktisch nur 1x vor der Wahl geschriebenen Text runterleiert.
Wobei natürlich kein Politiker da wesentlich anders is - sah man von Haider ab.
Aber vielleicht..kitzelt ja ein mal nicht ultra-linksfaschistischer Interviewer wirklich was aus ihm raus.
Linksfaschistisches Urgestein wie Turnher kann das ja garnicht, da sie fanatisch am Schleim und Schaum fast ersaufend dilettantisch bis wenigstens unprofessionell den werten Linksfaschisten fast körperlich in den Ar... gaaannzzz tief reinsteigt, wenn sie ihnen die freundlichsten (und für den Zuseher VÖLLIG uninteressantesten) Fragen stellt.
*trotzdem ein kleines bißchen gespannt *
Politik Joker
Puls4 hat es weit gebracht, wenn scheinbar alle Politiker sich dort die Klinke in die Hand geben.
Daß Häupl aber irgendwas Neues von sich gibt, würde ich eher ins Land der Träume verweisen.
Dann wäre er nämlich der erste mir bekannte erz-linke Kandidat, der mehr, als den faktisch nur 1x vor der Wahl geschriebenen Text runterleiert.
Wobei natürlich kein Politiker da wesentlich anders is - sah man von Haider ab.
Aber vielleicht..kitzelt ja ein mal nicht ultra-linksfaschistischer Interviewer wirklich was aus ihm raus.
Linksfaschistisches Urgestein wie Turnher kann das ja garnicht, da sie fanatisch am Schleim und Schaum fast ersaufend dilettantisch bis wenigstens unprofessionell den werten Linksfaschisten fast körperlich in den Ar... gaaannzzz tief reinsteigt, wenn sie ihnen die freundlichsten (und für den Zuseher VÖLLIG uninteressantesten) Fragen stellt.
*trotzdem ein kleines bißchen gespannt *
Politik Joker
Gast- Gast
Ich muss dir Recht geben, die Turnher war nicht wirklich sachlich. Aber noch schlechter finde ich ja bei den Gesprächen den Tesarek, der die Leute nicht mal aussprechen lässt (schon gar nicht den Herrn Strache)
Ist doch egal ob ich der selben Ansicht bin oder nicht, aber es gehört zum höflichen Umgang den anderen aussprechen zu lassen.
Also die Runde am ORF hat mich nicht wirklich vom Hocker gehauen, null Interaktion mit den Wählern. ATV habe ich zwar Abends leider verpasst, aber hab gehört dass der Server die ganze Zeit down war.
Ich bin gespannt auf Dienstag!
Ist doch egal ob ich der selben Ansicht bin oder nicht, aber es gehört zum höflichen Umgang den anderen aussprechen zu lassen.
Also die Runde am ORF hat mich nicht wirklich vom Hocker gehauen, null Interaktion mit den Wählern. ATV habe ich zwar Abends leider verpasst, aber hab gehört dass der Server die ganze Zeit down war.
Ich bin gespannt auf Dienstag!
Merci_82- Frischling
-
auf atv war es besonders, fussballstimmung und emotional, besonders die hysterische grüne hat sich aufgeführt
Mag schon sein dass es zuviel Gegröhle und Hysterie war.
Aber wenn es einen Jugendlichen bzw. Zuseher mehr dazu gebracht hat am Sonntag wählen zu gehen (egal für welche Partei) war es das meiner Ansicht nach schon wert!
Aber wenn es einen Jugendlichen bzw. Zuseher mehr dazu gebracht hat am Sonntag wählen zu gehen (egal für welche Partei) war es das meiner Ansicht nach schon wert!
Merci_82- Frischling
-
Florian Scheuba unterstützt die PULS4 Moderatorin hab ich gelesen
Merci_82- Frischling
-