USA in Zorn: Georgien verkauft US-Waffen schwarz!
3 verfasser
Seite 1 von 1
USA in Zorn: Georgien verkauft US-Waffen schwarz!
Es wird mitgeteilt, dass die georgische äußere Schuld bilateralen Gläubigern gegenüber um 5 Mln. Dollar zurückgegangen ist. Den europäischen Finanzinstituten ist sie um fast $50 Mln. geschrumpft. Die Kredite mit der Staatsgarantie haben sich von 8 auf 4,3 Mln. Dollar verringert.
Geben Sie doch zu, dass selbst eine solche Senkung der Staatsschuld für so einen Staat wie Georgien wirklich bedeutend ist (Georgiens Staatsschuld beträgt 3,5 Mrd., Stand: 30.Juni 2010). Eine Frage erhebt sich doch: wo hat die georgische Regierung das Geld her? Es ist ohne weiteres klar – großen Profit kann man nur am Waffenhandel ziehen.
„Wozu brauchen wir die US-Waffen, die uns für den Vorzugspreis geliefert werden, einzulagern? Wir könnten sie doch verkaufen!“ – vielleicht gerade so dachte Michael Saakaschwili, nachdem er aus Washigton unverrichteterdinge heimgekehrt war. Und Saakaschwili begab sich auf den Weg nach dem Iran und Turkmenistan...
Geben Sie doch zu, dass selbst eine solche Senkung der Staatsschuld für so einen Staat wie Georgien wirklich bedeutend ist (Georgiens Staatsschuld beträgt 3,5 Mrd., Stand: 30.Juni 2010). Eine Frage erhebt sich doch: wo hat die georgische Regierung das Geld her? Es ist ohne weiteres klar – großen Profit kann man nur am Waffenhandel ziehen.
„Wozu brauchen wir die US-Waffen, die uns für den Vorzugspreis geliefert werden, einzulagern? Wir könnten sie doch verkaufen!“ – vielleicht gerade so dachte Michael Saakaschwili, nachdem er aus Washigton unverrichteterdinge heimgekehrt war. Und Saakaschwili begab sich auf den Weg nach dem Iran und Turkmenistan...
Felixx- Frischling
-
Anzahl der Beiträge : 1
Re: USA in Zorn: Georgien verkauft US-Waffen schwarz!
Felixx schrieb:Es wird mitgeteilt, dass die georgische äußere Schuld bilateralen Gläubigern gegenüber um 5 Mln. Dollar zurückgegangen ist. Den europäischen Finanzinstituten ist sie um fast $50 Mln. geschrumpft. Die Kredite mit der Staatsgarantie haben sich von 8 auf 4,3 Mln. Dollar verringert.
warum wundert mich des net ? >>> klick
Sakc _ Pauer- CO- ADMIN
-
Anzahl der Beiträge : 5873
Nationalität :
Freundschaft zwischen USA und Georgien
.....zeig mir deine Freunde und ich sag dir was du bist
der feind meines feindes ist mein freund
drum unterstüzt die usa auch diktatoren
der feind meines feindes ist mein freund
drum unterstüzt die usa auch diktatoren
bushi- Spammer