Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Straches Protest-Wahlkampf um Hofburg

+6
Rapunzel
Wildrose
Neo
Bengelchen8
bushi
Sakc _ Pauer
10 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Straches Protest-Wahlkampf um Hofburg - Seite 2 Empty Straches Protest-Wahlkampf um Hofburg

Beitrag von Sakc _ Pauer 21.02.10 8:14

das Eingangsposting lautete :

Noch ist offen, ob Barbara Rosenkranz oder Parteichef HC Strache gegen Fischer antreten.
Klar ist, dass die FP eine Brutal-Kampagne plant.

klick
Sakc _ Pauer
Sakc _ Pauer
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5873
Alter : 74
Ort : gue
Nationalität : Straches Protest-Wahlkampf um Hofburg - Seite 2 Flag_a13
Anmeldedatum : 21.09.07

Nach oben Nach unten


Straches Protest-Wahlkampf um Hofburg - Seite 2 Empty Re: Straches Protest-Wahlkampf um Hofburg

Beitrag von bella 24.04.10 8:51

Norbert schrieb:Hallo erstmal! Da dies mein erste Eintrag in diesem Forum ist, grüße ich allgemein alle alt-eingesessenen User recht herzlich!

Habe mir gerade die Eintragungen zum Thema durchgelesen und möchte auch meine Sicht der Dinge zur Präsidentschaftswahl bzw. Kampanisieung gegen Rosenkranz hier posten:

Meiner Ansicht nach ist Frau Rosenkranz eine sehr beachtenswerte Person, die villeicht nicht ganz zu unrecht Umstritten ist aufgrund ihres Umfeldes (sprich ihres Mannes)!
allerdings selbst sehr kompetente und gute politische Werte vertritt!
Diese ewige Nazikeule steht schon jedem normal denkenden Österreicher zum Hals heraus! Die durch die Bank links gerichteten Medien und Journalisten lassen keine Möglichkeit aus mit einem braunen Farbkübel alle national, patriotisch und konservativ denkenden Menschen zu überschütten!
Das hat auch dieser Wahlkampf klarer den je gezeigt! Frau Rosenkranz hat mehrmals Stärke bewiesen, und ich wede dass am 25. April auch honorieren!

Ein paar Worte noch zu den weiter oben Diskutierten chistlichen Werte:
Natürlich sind christliche Werte wichtig für Österreich! Sie bestimmen unsere Kultur und unsere Traditionen, ganz unabhängig davon, was katholische Prister so an abscheulichkeiten ausleben! Wir feirern christliche Feste...ganz unabhängig von diesem Vertuschungshaufen der sich Kirche nennt! Und auch wenn es manche zum 121 finden...möchte ich auch in Zukunft, dass sich unsere Kinder auf den Nikolaus freuen dürfen, und auf das Christkind warten dürfen und Ostereier suchen dürfen...all dass sind Christliche Traditionen! Also wäre mir ein Gehring weit lieber als dieser Volksverräter Fischer, der in den letzten 6 Jahren zu den unwichtigsten Themen Stellung bezogen hat, die verurteilten schwarzafrikanischen Drogendealer im Gefängnis mit: "Nice to see you here in Vienna" begrüßt hat und das Volk für zu Dumm hielt über seine eigene Zukunft abstimmen zu dürfen! Ein Fischer der heute um jede Stimme bettelt wie ein reudiger Straßenköter um etwas zu essen, und den Lissabonvertrag ohne nur mit der Wimper zu zucken unterschrieben hat, weil dass "dumme Fußvolk" versteht ihn eh nicht!

Soviel von meiner Seite dazu! Very Happy

94 auch von mir!
bella
bella
Schreiberling
Schreiberling

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 537
Alter : 59
Ort : Vorau/Steiermark
Nationalität : Straches Protest-Wahlkampf um Hofburg - Seite 2 Flag_a13
Anmeldedatum : 02.04.09

Nach oben Nach unten

Straches Protest-Wahlkampf um Hofburg - Seite 2 Empty Wahlkampf

Beitrag von bushi 24.04.10 9:14

Frau Rosenkranz, Mitglied und Kandidatin einer Partei, die nicht verboten ist, hat einen Wahlkampf zu führen, der eine Schande für das Land ist.
Ihre Auftritte und Diskussionen werden mit Schreiduellen und massiven Attacken - vor allem von Mitgliedern der jungen Sozialisten - gstört und zum Teil unmöglich gemacht.
Sie wird mit Eiern und anderen Lebensmitteln beworfen, beleidigt und beschimpft. Und das sind "Demokraten"?
Bei uns in Bayern nannt man solche Leute "rot lackierte Faschisten". Und der amtierende Bundespräsident schweigt. Auch eine Aussage.
(Das freie Wort)
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Straches Protest-Wahlkampf um Hofburg - Seite 2 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Straches Protest-Wahlkampf um Hofburg - Seite 2 Empty Re: Straches Protest-Wahlkampf um Hofburg

Beitrag von bella 27.04.10 8:13

50% der zur Wahl berechtigten Bevölkerung, sind der Wahl ferngeblieben!!!

Und dann aufregen, wenn einem der BP nicht passt!!!
bella
bella
Schreiberling
Schreiberling

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 537
Alter : 59
Ort : Vorau/Steiermark
Nationalität : Straches Protest-Wahlkampf um Hofburg - Seite 2 Flag_a13
Anmeldedatum : 02.04.09

Nach oben Nach unten

Straches Protest-Wahlkampf um Hofburg - Seite 2 Empty Re: Straches Protest-Wahlkampf um Hofburg

Beitrag von Bengelchen8 27.04.10 9:41

bella schrieb:50% der zur Wahl berechtigten Bevölkerung, sind der Wahl ferngeblieben!!!

Und dann aufregen, wenn einem der BP nicht passt!!!

Ich hab auch die Wahl "geschwänzt"; rege mich aber keineswegs über den "Sieger" auf.
Einfach aus dem Grund, dass ich dieses "Amt" als absolut unnötig wie einen Kropf erachte. "Außer Spesen nix gewesen"; dieses uralte Sprichwort ist wohl am treffendsten......
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 63
Ort : Wels
Nationalität : Straches Protest-Wahlkampf um Hofburg - Seite 2 Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Straches Protest-Wahlkampf um Hofburg - Seite 2 Empty Re: Straches Protest-Wahlkampf um Hofburg

Beitrag von Wildrose 27.04.10 14:46

Wenn man ihn hätte "abwählen" können, wären sicher mehr Leute gekommen.
Ein Volksabstimmung darüber, ob ein BP gebraucht/erwünscht wird/ist - wäre durchaus interessant Exclamation Twisted Evil
Wildrose
Wildrose
VIP
VIP

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4948
Alter : 67
Ort :
Anmeldedatum : 21.09.07

Nach oben Nach unten

Straches Protest-Wahlkampf um Hofburg - Seite 2 Empty Re: Straches Protest-Wahlkampf um Hofburg

Beitrag von Bengelchen8 27.04.10 21:27

Wildrose schrieb:Wenn man ihn hätte "abwählen" können, wären sicher mehr Leute gekommen.
Ein Volksabstimmung darüber, ob ein BP gebraucht/erwünscht wird/ist - wäre durchaus interessant Exclamation Twisted Evil

Tja; daher auch meine sofortige Kritik an der FPÖ bezüglich der Aufstellung eines Kandidaten!
Bei KEINEM Gegenkandidaten hätten wir eine derartige "Abstimmung" gehabt. DANN wär auch ich dorthin gegangen; um ein klares NEIN anzukreuzen!
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 63
Ort : Wels
Nationalität : Straches Protest-Wahlkampf um Hofburg - Seite 2 Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Straches Protest-Wahlkampf um Hofburg - Seite 2 Empty Re: Straches Protest-Wahlkampf um Hofburg

Beitrag von Rapunzel 28.04.10 11:23

dafuer dafuer
Rapunzel
Rapunzel
Frischling
Frischling

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 78
Ort : Wien
Nationalität : Straches Protest-Wahlkampf um Hofburg - Seite 2 Flag_a13
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

Straches Protest-Wahlkampf um Hofburg - Seite 2 Empty Re: Straches Protest-Wahlkampf um Hofburg

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten