Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schweiz Minarettverbot Fette LÜGEN sowie religiöse & linken Hetze bezüglich Bedeutung von Minarett

Nach unten

Schweiz Minarettverbot Fette LÜGEN sowie religiöse & linken Hetze bezüglich Bedeutung von Minarett Empty Schweiz Minarettverbot Fette LÜGEN sowie religiöse & linken Hetze bezüglich Bedeutung von Minarett

Beitrag von Gast 06.12.09 13:17

Wie wir ja wissen, haben Linke und fanatische Islamisten einige große Gemeinsamkeiten:
Der Hang zur 1-Parteien Diktatur ( http://www.forum-politik.at/spo-f31/spo-no-mega-politik-skandal-erneute-wahlfalschung-durch-spo-politiker-bekannt-geworden-t2469.htm & Övp macht gerne auch wie Spö+Grüne linke Politik & verwöhnt Asylanten auf Kosten der eigenen, steuerzahlenden Bürger http://www.forum-politik.at/ovp-f32/ovp-als-burgerfeind-und-asylanten-verwohner-auf-osterreichs-steuerzahlers-kosten-demaskiert-t2460.htm ) , eine aufopferungsvoll Liebe zum non-westlichen ( http://www.forum-politik.at/spo-f31/spo-bzw-haupls-wien-deckt-ganz-offen-verbrecherischen-verein-fur-asylanten-t2220.htm , http://www.forum-politik.at/spo-f31/spoovp-wien-muslime-zuerst-moschee-zum-2mal-wienern-per-druberfahren-verordnet-t2360.htm ) teufel, Gewalt der Straße und sofortige Demos ( http://www.forum-politik.at/spo-f31/wien-demonstration-jede-woche-t2478.htm ), wenn irgendwas mal nicht so läuft, wie es ihnen in den Kram passt.

In Bildern schaut das dann schon mal so aus:
Schweiz Minarettverbot Fette LÜGEN sowie religiöse & linken Hetze bezüglich Bedeutung von Minarett 09120210Schweiz Minarettverbot Fette LÜGEN sowie religiöse & linken Hetze bezüglich Bedeutung von Minarett Protes11

Aber lesen wir doch mal, was es mit diesem Rassismus-Ding namens Minarettenverbot von Moslem-Seite aufsich hat:
Ein Minarett ist der Turm einer Moschee, von dessen Brüstung früher der Gebetsrufer [muadhin] den Gebetsruf [adhan] ausrief. Heutzutage steigt der Gebetsrufer meist nicht mehr auf das Minarett, sondern verkündet den Gebetsruf über einen oben angebrachter Lautsprecher.

In einigen der ältesten Moscheen dienten Minarette zudem als von Fackeln erhellte Wachtürme, worauf die Wortherkunft aus dem Arabischen "Licht" [nur, نور] hindeutet. Heute dient das Minarett weitgehend als traditionelles Dekorationsmittel....
Manchmal wird der Höhe eines Minaretts eine bestimmte Bedeutung zugemessen. So haben die Minarett des Mausoleums von Imam Chomeini (1987 siehe Links) genau die Höhe 91 m, was dem erreichten Lebensalter Imam Chomeinis entspricht.

In Deutschland führen Bauanträge für Moscheebauten immer wieder zu Problemen bezüglich der Höhe des Minaretts. Obwohl inzwischen traditionell ein Minarett als bekannter Bestandteil einer Moschee anerkannt ist, gehört ein hohes Minarett allerdings nicht zu den zwingenden Bestandteilen einer Moschee. Es ermöglicht aber das Erkennen einer Moschee bereits von der Ferne.
...
Man beachte die Hervorhebung.... devil
LLL Linke Leidenschaft Lügen
Wer behauptet, das Minarett hätte auch nur irgendwas ganz speziell zwingend mit der Religion Islam selbst zu tun bzw. ob man die jetzzt ausübt, oder nicht; bzw. im Lande ausüben darf oder nicht
devil LÜÜÜGGGGTTTTTTT!!!! devil


Das ist Deko!
Das ist nichtmal zwingend für irgendwas!


*fasst es nicht, daß wirklich faktisch nichts aus dem linken Eck wahr ist*
Politik Joker

P.S.: http://www.eslam.de/begriffe/m/minarett.htm


Zuletzt von politikjoker am 06.12.09 14:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schweiz Minarettverbot Fette LÜGEN sowie religiöse & linken Hetze bezüglich Bedeutung von Minarett Empty Re: Schweiz Minarettverbot Fette LÜGEN sowie religiöse & linken Hetze bezüglich Bedeutung von Minarett

Beitrag von Gast 06.12.09 13:52

Aber es wäre kein Politik Joker Artikel, wenn man nur eine (dünne) Sichtweise lesen würde.
Daß das Vorhandensein der Verbieten einer Minarette genau garnix mit Religionsfreiheit oder gar Unterdrückung zu tun hat, haben wir ja ganz easy bewiesen.
Kein Wunder. Gilt doch bezüglich Linker Lügenmärchen: Je fetter die Lüge, desto leichter der Gegenbeweis. Siehe meine Signatur. Der Haider Mord ist wohl die fetteste Lüge von Links & äußerst leicht zu beweisen.
Der Öffentlichkeit das klar zu machen, ist da aber schon eine gänzlich andere Geschichte...
Die Lügen aus Krems für die Eitelkeit vom Grünen Pilz sind ja auch nicht gerade schwer aufzudecken. Ist aber auch eine andere Geschichte..
http://www.forum-politik.at/osterreich-f21/krems-lugen-letzter-aktpolizisten-sollen-verbrecher-jugendliche-mit-vorsatz-erschossen-haben-t2538.htm

So, aber schauen wir doch mal, ob die Mineratte nicht einen anderen Sinn hat...:

Mehr als nur ein Turm
Das Minarett zählt immer noch zu den am meisten wahrgenommenen Zeichen islamischer Archtektur

Zu den herausragendsten Anblicken in beinahe jeder muslimischen Stadt zählen die Minarette. Schlanke, hohe Türme, ... eine der charakteristischsten Formen islamischer Architektur. Und der Gebetsruf ..ist in Kairo, Istanbul oder Riad genauso normal wie das Glockenläuten in Rom. In Ost und West wurden die Minarette zu einem eigenständigen Symbol des Islam, welches so verbreitet ist, dass politische Cartoonisten es verwenden, um ein nahöstliches oder islamisches Umfeld anzudeuten. ...Trotz der heutigen Schwemme an Wolkenkratzern und Fernsehtürmen, verleihen die hochragenden Minarette Städten von Marokko bis Malaysia immer noch einen „islamischen“ Anblick. Auch wenn Tonbänder und Lautsprecher viele „Live“-Mu’adhdhins ersetzt haben, gehören die Minarette immer noch zu den wesentlichen Elementen der Moscheegestaltung in der gesamten Welt.

In den letzten Jahren, seitdem Muslime Gemeinschaften in Europa und Nordamerika gegründet und dort Orte der Anbetung errichtet haben, konkurrieren Minarette mit den traditionellen Vertikalen der westlichen Stadtbilder. In Oxford brach ein Aufstand los, als der ägyptische Architekt Abdel Wahed El-Wakil im Jahre 2000 einen Vorschlag einreichte, auf dem Gelände des historischen Magdalen College ein Minarett als Teil eines neuen islamischen Zentrums zu bauen. In Frederick (im US-Bundesstaat Maryland), dessen Turmspitzen seiner Kirchen nach Ansicht von Oliver Wendell Holmes der Stadt „einen poetischen Anblick verleihen ... so als würden dort Träumer und Seher leben“, wurde der lokalen muslimischen Gemeinschaft die Erlaubnis zum Bau einer Moschee verweigert. Und dies, obwohl die „Turmspitzen“ von Frederick seit langem von massiven, rechtwinkligen Bürogebäuden verdeckt werden.....

Nichtsdestotrotz ist Mohamad Tajuddin Rasdi von der Universiti Teknologi Malaysia der Ansicht, dass moderne Architekten und ihre Kunden, die Moscheen mit Minaretten, Kuppeln und Muqarnas errichten, die Lehren des Propheten ignorieren.
Suspect confused affraid BITTE WAS....?????? affraid confused Suspect

Kann mir bitte das jemand erklären...?
Die sind sich ja scheinbar nichtmal untereinander so ganz grün, was der depperte Turm da eigentlich soll.
Eine Minarette ist also in manchen Moslemstans sogar un-islamisch ?
Kapier ich nicht! scratch scratch
..Es kann aber keinen Zweifel darüber geben, dass der wunderschöne ‘Adhan auf die Zeit des Propheten zurückreicht, während das Minarett eine spätere Entwicklung war.
Ach, so läuft der fanatische Hase!
Das Minarett also eigentlich als Museumsstück geek und weit entfernt von dem von Linken & fanatischen Islamisten behaupteten erz-ultra-Religions-Zeichen.
Oder wie soll man das verstehen...? scratch
Zur Zeit der qur’anischen Offenbarung riefen Juden ihre Anhänger mit dem Schofar (einem Bockshorn) zur Synagoge, während Christen eine Glocke oder einen hölzernen Gong verwendeten. In diesem Kontext können wir verstehen, warum ‘Abdallah ibn Zaid, einer der engsten Gefährten des Propheten, davon träumte, wie jemand die Muslime vom Dach der Moschee aus zum Gebet rief. Später erzählte er dem Propheten von seinem Traum und dieser bestätigte die Vision als eine authentische, von Allah kommende. ..
Aso einfach war das bei unseren heute so gewalttätigen, randalierenden und in ganz Europa gegen eine demokratische Entscheidung in der Schweiz hetzenden islamischen Landbesetzern ("Gäste" machen keine Randale und stürmen tw. gewalttätig gegen demokratische Entscheidungen an. Und schon garnicht drohen die gleich mit weißGottwas, damit sie antidemokratisch doch ihren Willen kriegen!!! devil )Da träumt der Kumpel vom Propheten was & schon ist er von Allah persönlich geknutscht.
lol! 107
Religiöse Fanatiker schlimmsten Sorte eben.
Alles, was passiert - egal was - ist ein Wink vom Boss persönlich. Suspect 95
...Trotzdem werden sie weiterhin gebaut, um als stille, aber sichtbare Symbole des Islam in aller Welt zu dienen.
Keine weiteren Fragen...

Wie jeder halbwegs intelligente und "normale" Mensch es sich eh schon längst gedacht hat, hat die MInarette oder ihr Stehen oder nicht Stehen irgendwo herzlich wenig mit der Religionausübung im besonderen zu tun.
Wohl aber ist die MInarette ein Zeichen, ein Symbol, das ganz offen auch von der Größe her mit den Bauwerken der Gastländer konkurriert.

Und diesem Treiben wurde von der Schweiz ein demokratischer und ultra-harter Riegel vorgeschoben.
Und nicht der Religion der Islamisten.
Selbst den Islamisten ist die Minarette normalerweise egal. Funktionsmäßig ist sie ohnehin veraltet.
Der Lautsprecher ist museumsreif.
Das Ding hört heute keiner mehr im Straßenlärm.
Es bleibt also nur mehr ein gigantisches Symbol fanatischer Islamisten, die keinen Millimeter vom "eroberten" Boden zurückweichen wollen; bzw. ihre "steinernen" Fahnen weithin symbolträchtig aufpflanzen wollen.
Denn klar ist: Die Türme gehören zum Stadtbild von islamischen Städten - und NICHT westlicher!

Aber freuen wir uns aufs Burkaverbot, was jetzt umso mehr kommen wird und noch stärker gegen die Islamisten ausgehen wird.
Denn mit jedem Tag, an dem die religions-fanatisch rumgrölen, zeigen sie der Welt und der Masse der westlichen Menschen ihre wahre, fanatische Fratze.
Die instant-Gewalt nach der demokratischen Entscheidung kam auch nicht wirklich gut.

So hat sich die radikale, gewalttätige und must-abzulehnende Gruppe der Islamisten weltweit selbst demaskiert.
Gewalt ist keine Lösung.
Und Gewalttäter, die ausschließlich, verlogen, fanatisch und antidemokratisch auf ihre fremdartigen Symbole als Fremdkörper aller Städte bestehen - die braucht niemand.

Doch loswerden kann man sie nur in der Schweiz.
Das letzte Bollwerk der Demokratie affraid affraid


95 95
Politik JOker

P.S.: Link zu Islamische Zeitung - und die muß es ja wohl wissen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten