Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Martin Graf setzt sich schon wieder ungut in Szene

+6
alfaturbo
Bengelchen8
strizzi
feuerkogel
Chlodwig
bushi
10 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Martin Graf setzt sich schon wieder ungut in Szene Empty Martin Graf setzt sich schon wieder ungut in Szene

Beitrag von bushi 26.07.09 9:23

Er fordert eine Südtirol-Volksabstimmung für`n Anschluß an Österreich (orf-2 9h Nachr.)
Südtiroler sind entsetzt Shocked
Europa schau obe, ist dieser Mensch eigentlich noch ernst zunehmen

Der bringt die Blauen in braunen Rechtsverruf
dagegen sind Strache und Mölzer "Waserln"

Haben die beiden Großparteien uns bewußt ein faules Ei gelegt, als sie ihn zum Nationalpräsidenten wählten.
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Martin Graf setzt sich schon wieder ungut in Szene Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Martin Graf setzt sich schon wieder ungut in Szene Empty Re: Martin Graf setzt sich schon wieder ungut in Szene

Beitrag von Chlodwig 26.07.09 10:47

Ein unrealisierbarer Schwachsinn, einfach weiter im Tagesablauf. geek
Chlodwig
Chlodwig
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 813
Alter : 55
Ort : 13 Kilometer vor der nächsten Ortschaft
Nationalität : Martin Graf setzt sich schon wieder ungut in Szene Flag_a13
Anmeldedatum : 09.03.09

http://www.thorshop.at/

Nach oben Nach unten

Martin Graf setzt sich schon wieder ungut in Szene Empty Re: Martin Graf setzt sich schon wieder ungut in Szene

Beitrag von Gast 26.07.09 11:31

Keiner hat behauptet, daß die Idee realisierbar ist.
Bloß der Nazi-Alarm ist blanker Schwachsinn.

deppen
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Martin Graf setzt sich schon wieder ungut in Szene Empty Re: Martin Graf setzt sich schon wieder ungut in Szene

Beitrag von bushi 26.07.09 12:29

politikjoker schrieb:
......... läßt einem an deinem geistigem Zustand zweifeln!
Bub nicht schimpfen prügel ich hab im meinen Leben schon mehr verschiedene Meinungen gehört als Du und nicht nur die "wohlwollende" geschriebene Geschicht. Die Südtiroler kämpften nicht so vehemend um im stark verkleinerten und verarmen Österreich zu verbleiben, überwiegend war`s mit Dorfrauferein abgetan.


Zuletzt von bushi am 26.07.09 12:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Martin Graf setzt sich schon wieder ungut in Szene Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Martin Graf setzt sich schon wieder ungut in Szene Empty Re: Martin Graf setzt sich schon wieder ungut in Szene

Beitrag von Gast 26.07.09 12:43

Is ja schön, daß schon viele verschiedene Meinungen gehört / gelesen hast...
Viel scheints aber nicht geholfen zu haben , wenn ständig bei dir bei faktisch JEGLICHER Gelegenheit der Nazi-Alarm losschrillt.

Und wer hat von den Südtirolern geredet ?
Südtirol war schon von Österreichern mit viel Blut zurückerobert worden, wenn mich nicht alles täuscht.
Dann wurde von Wien der Rückzug befohlen.
Viele weitere Tote waren die Folge.

mfg
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Martin Graf setzt sich schon wieder ungut in Szene Empty Re: Martin Graf setzt sich schon wieder ungut in Szene

Beitrag von bushi 26.07.09 12:51

politikjoker schrieb:
Südtirol war schon von Österreichern mit viel Blut zurückerobert worden, wenn mich nicht alles täuscht.
Dann wurde von Wien der Rückzug befohlen.
Viele weitere Tote waren die Folge.
mfg
Politik Joker
erzählst mir nicht neues, mein großvater war an der italienischen front gegen die katzlmocher eingesetzt
und vater im 2.WK vermießt
und was wien angeht hat sie sich genauso schäbig verhalten wie beim kärntner freiheitskampf.
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Martin Graf setzt sich schon wieder ungut in Szene Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Martin Graf setzt sich schon wieder ungut in Szene Empty Re: Martin Graf setzt sich schon wieder ungut in Szene

Beitrag von feuerkogel 26.07.09 14:26

nicht vergessen punkto 1. weltkrieg darfst die ital. h... zita. war punkto verrat beteiligt. sie war die letzte österr. kaiserin.
würde dir mal raten nach trento zu fahren und dort mit den alten einheimischen zu reden. da wirst staunen.
feuerkogel
feuerkogel
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 69
Ort : am traunsee
Nationalität : Martin Graf setzt sich schon wieder ungut in Szene Flag_a13
Anmeldedatum : 29.06.09

Nach oben Nach unten

Martin Graf setzt sich schon wieder ungut in Szene Empty Re: Martin Graf setzt sich schon wieder ungut in Szene

Beitrag von bushi 26.07.09 16:25

feuerkogel schrieb:nicht vergessen punkto 1. weltkrieg darfst die ital. h... zita. war punkto verrat beteiligt.....
....schließlich war das habsburgerhaus mit italien verschwägert
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Martin Graf setzt sich schon wieder ungut in Szene Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Martin Graf setzt sich schon wieder ungut in Szene Empty Re: Martin Graf setzt sich schon wieder ungut in Szene

Beitrag von Chlodwig 26.07.09 18:37

Ich mach mal eine klare Ansage, der Typ Graf hat im österr. Parlament nichts mehr verloren und sein Amt als dritter Nr-Präsident sollte er aufgeben, schleunigst.
Dieser Graf ist völlig untragbar, hat nur Unruhe ins Parlament gebracht und niemals zu konstruktivem politischem Arbeiten beigetragen.
Lange dauert seine Karriere als Nr-Präsi so und so nicht mehr.
Solche Koffer gibt es in Brüssel genug, und genau da würde diese politische Amöbe auch hinpassen.
Chlodwig
Chlodwig
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 813
Alter : 55
Ort : 13 Kilometer vor der nächsten Ortschaft
Nationalität : Martin Graf setzt sich schon wieder ungut in Szene Flag_a13
Anmeldedatum : 09.03.09

http://www.thorshop.at/

Nach oben Nach unten

Martin Graf setzt sich schon wieder ungut in Szene Empty Re: Martin Graf setzt sich schon wieder ungut in Szene

Beitrag von strizzi 26.07.09 18:43

ich sehe das etwas anders, jeder hat das recht seine meinung zu äussern, auch ein graf, wobei ich mir sicher bin das das ganze absichtlich aufgebauscht wird
hingegen sitzen die personen, welche die sanktionen anzettelten noch immer im parlament und einer davon repräsentiert österreich
strizzi
strizzi
Moderateur
Moderateur

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2628
Alter : 67
Ort :
Nationalität : Martin Graf setzt sich schon wieder ungut in Szene Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

Martin Graf setzt sich schon wieder ungut in Szene Empty Re: Martin Graf setzt sich schon wieder ungut in Szene

Beitrag von bushi 26.07.09 19:00

strizzi schrieb:ich sehe das etwas anders, jeder hat das recht seine meinung zu äussern,
auch wenn sie noch so dumm und beleidigend für`n mitmenschen sind Question
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Martin Graf setzt sich schon wieder ungut in Szene Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Martin Graf setzt sich schon wieder ungut in Szene Empty Re: Martin Graf setzt sich schon wieder ungut in Szene

Beitrag von Bengelchen8 26.07.09 19:06

politikjoker schrieb:Keiner hat behauptet, daß die Idee realisierbar ist.
Bloß der Nazi-Alarm ist blanker Schwachsinn.

deppen
Politik Joker
Widerspruch!
Gerade durch Graf kommen ALLE Rechtswähler immer wieder in Verruf! Ich habe von Anfang an gesagt, dass die Bestellung Grafs zum 3.Nationalratspräsidenten ein politisches Eigentor der FPÖ war!
Und seine vollkommen hirnrissigen Aussagen bestätigen meine Meinung immer wieder!
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 63
Ort : Wels
Nationalität : Martin Graf setzt sich schon wieder ungut in Szene Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Martin Graf setzt sich schon wieder ungut in Szene Empty Re: Martin Graf setzt sich schon wieder ungut in Szene

Beitrag von strizzi 26.07.09 19:25

bushi schrieb:
strizzi schrieb:ich sehe das etwas anders, jeder hat das recht seine meinung zu äussern,
auch wenn sie noch so dumm und beleidigend für`n mitmenschen sind Question

bushi

ich habe nicht gehört oder gelesen wie es genau war, bin mir aber sicher das da viel aufgebauscht wird, denn angeblich wurde im rotfunk ja auch verlautbart das graf mitglied der olympia ist, die irgendwann mal in den 50 ern einen anschlag beging, im anschluss an das gespräch.

denke sich jeder was er will
strizzi
strizzi
Moderateur
Moderateur

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2628
Alter : 67
Ort :
Nationalität : Martin Graf setzt sich schon wieder ungut in Szene Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

Martin Graf setzt sich schon wieder ungut in Szene Empty Re: Martin Graf setzt sich schon wieder ungut in Szene

Beitrag von alfaturbo 26.07.09 19:59

Ja, mein Gott....dann sollens halt eine Volksabstimmung in Südtirol machen.

Die haben alle nur Angst, dass das Ergebnis nicht wie gewünscht ausfallen würde.
Bin mir sicher, dass viele Südtiroler einen eigenen Staat oder Anschluss an Österreich besser finden würden als dauernd ihre faulen Süditaliener unterstützen zu müssen.

Ich kann jedenfalls nichts Rechtsradikales oder nazistisches an Grafs Aussagen erkennen.

Zumindest eine Aufpeppung des Sommerlochs ist es jedenfalls...
alfaturbo
alfaturbo
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 670
Alter : 53
Ort : Bez. Korneuburg
Nationalität : Martin Graf setzt sich schon wieder ungut in Szene Flag_a13
Anmeldedatum : 01.01.09

Nach oben Nach unten

Martin Graf setzt sich schon wieder ungut in Szene Empty Re: Martin Graf setzt sich schon wieder ungut in Szene

Beitrag von Bengelchen8 26.07.09 20:59

Ich kann jedenfalls nichts Rechtsradikales oder nazistisches an Grafs Aussagen erkennen.

Auch mir bleibt "rechtsradikales Gedankengut" dabei verborgen. Nichtsdestotrotz sind derartige "Ansagen" beste Munition für die linke Schickeria!
Was will Herr Graf mit derart sinnentleerten Aussagen bezwecken? Die europäischen Grenzen sind zur Zeit zwar nahezu inexistent, werden das aber nicht bleiben. Diese "Europäische Union" ist mit einem Ablaufdatum versehen; und ich werde das Gefühl nicht los, dass dieses Datum weit näher liegt als uns allen lieb sein kann! Denn eine "friedliche Auflösung" dieses Abzockerclubs kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen; und dann werden die Grenzen ohnehin neu gezogen.....

Jetzt eine Diskussion darüber loszutreten, ob Südtirol wieder zu Österreich kommen sollte hat null Sinn! Sommerlöcher können auch anders gefüllt werden.....
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 63
Ort : Wels
Nationalität : Martin Graf setzt sich schon wieder ungut in Szene Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Martin Graf setzt sich schon wieder ungut in Szene Empty Re: Martin Graf setzt sich schon wieder ungut in Szene

Beitrag von bushi 27.07.09 9:47

Solche akademische Aussagen wie von Martin Graf und Susanne Winter schadet nur der FPÖ
Mölzer und Barbara Rosenkranz sollen die Beiden zurückpfeiffen
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Martin Graf setzt sich schon wieder ungut in Szene Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Martin Graf setzt sich schon wieder ungut in Szene Empty Re: Martin Graf setzt sich schon wieder ungut in Szene

Beitrag von Gast 27.07.09 17:03

bushi schrieb:
strizzi schrieb:ich sehe das etwas anders, jeder hat das recht seine meinung zu äussern,
auch wenn sie noch so dumm und beleidigend für`n mitmenschen sind Question
lol!
Red nicht so einen Quadrat-Schei...!
Bitte was war an der Aussage genau dumm, beleidigend für irgendwen...?
Nazimäßig schon garnicht!
Bitte, Bushi, hör nicht ständig auf deinen erzlinken Hetz-Nazi-Trigger.
Du machst dich mit solchen absurden Aussagen zum absoluten, nicht ernstnehmbaren Voll.....!

@Chlodwig: Oja, die aufgezählten Dinge sind ja alles ärgste Schwerverbrechen. Not-Abwahl müßte längst geschaffen worden sein, für solche Fälle! clown Ne, hat wohl auch dein nazi-trigger wieder ganz laut angeschlagen, was. Siehe Kommentar zu Bushis "Ideen".

Ansonsten, @ alle Erwachsenen, die hier was dazu gesagt haben:
Die Idee von Graf ist recht sinnfrei, aber meine Güte! Wenn man jedesmal einen POlitiker für depperte Aussagen abwählen würde, wäre der Staat längst Politikerfrei.
KOnkret kenne ich eigentlich kaum wen, der unregelmäßig mal SChwachsinn von sich gibt.
Also was soll der ganze hetzerische Links-Unfug hier eigentlich...?


Wette, wenn mal Graf was vom Optimieren des Klogehens blubbert, heißt auch, das wäre voll nazi & er müßte gehen...weil es geht ja um "braune" Dinge.... teufel
Und wirklich: Werder mal erwachsen, liebe erz-Linken! Wenigstens geistig! Danke!
Es fällt einem sonst nämlich echt schwer, euch und eure Aussagen tatsächlich mal ausnahmsweise ernst zu nehmen...

prügel
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Martin Graf setzt sich schon wieder ungut in Szene Empty Re: Martin Graf setzt sich schon wieder ungut in Szene

Beitrag von bushi 27.07.09 17:23

politikjoker schrieb:

Red nicht so einen Quadrat-Schei...!
Bitte was war an der Aussage genau dumm, beleidigend für irgendwen...?
Nazimäßig schon garnicht!
Bitte, Bushi, hör nicht ständig auf deinen erzlinken Hetz-Nazi-Trigger.
Du machst dich mit solchen absurden Aussagen zum absoluten, nicht ernstnehmbaren Voll.....!
Ansonsten, @ alle Erwachsenen, die hier was dazu gesagt haben:
Die Idee von Graf ist recht sinnfrei, aber meine Güte! Wenn man jedesmal einen POlitiker für depperte
KOnkret kenne ich eigentlich kaum wen, der unregelmäßig mal SChwachsinn von sich gibt.
Also was soll der ganze hetzerische Links-Unfug hier eigentlich...?
Politik Joker
An alle Erwachsenen, die hier was dazu gesagt haben:
Hoffentlich tritt ein "Gescheiter" auf, der auch ehemal. österreichische deutschsprachige Gebiete wie Südmähren und -böhmen (Znaim, Brünn) und Triest zurückfordert.
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Martin Graf setzt sich schon wieder ungut in Szene Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Martin Graf setzt sich schon wieder ungut in Szene Empty Re: Martin Graf setzt sich schon wieder ungut in Szene

Beitrag von Gast 27.07.09 17:36

Lenk nicht ab und red von Sachen, die nicht interessieren.
Hör einfach wenigstens nicht immer auf deinen Nazi-Trigger. Dann klappts auch mit dem "Ernstnehmen von dir" der anderen.
Danke.

mfg
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Martin Graf setzt sich schon wieder ungut in Szene Empty Re: Martin Graf setzt sich schon wieder ungut in Szene

Beitrag von Bengelchen8 27.07.09 18:21

Vollkommen egal, wie man Graf's Aussage dreht und wendet: Derartigen Nonsens MUSS er sich verkneifen! Gerade bei ihm wartet die hungrige Meute ja nur auf ein unbedachtes Wort/eine Aussage, die als "Munition" dienen kann!
Lernen's die Leute in der FPÖ denn nie?
Eine Partei die ohne weiteres das Zeug dazu hätte eine führende Rolle in Österreich zu spielen, schießt sich mit solchen "Ausrutschern" selbst ins Knie!
Ich wage zu behaupten, dass es nahezu KEINEN Österreicher wirklich interessiert, ob Südtirol wieder Österreich angegliedert würde oder nicht!

Gerade für FPÖ-Politiker gilt: Erst doppelt nachdenken; dann Pause, dann reden! Wo die linke Schickeria doch nur auf den Hauch einer anrüchigen Ansage wartet!
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 63
Ort : Wels
Nationalität : Martin Graf setzt sich schon wieder ungut in Szene Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Martin Graf setzt sich schon wieder ungut in Szene Empty EUROPA der regionen

Beitrag von feuerkogel 27.07.09 20:48

jörg haider sprach immer von einen europa der regionen.
feuerkogel
feuerkogel
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 69
Ort : am traunsee
Nationalität : Martin Graf setzt sich schon wieder ungut in Szene Flag_a13
Anmeldedatum : 29.06.09

Nach oben Nach unten

Martin Graf setzt sich schon wieder ungut in Szene Empty Re: Martin Graf setzt sich schon wieder ungut in Szene

Beitrag von bushi 27.07.09 21:30

feuerkogel schrieb:jörg haider sprach immer von einen europa der regionen.......
.....schon ein alter Hut. EU-Ziel ist keine eigenständige Staaten in Europa sondern "Regionen" z.B. "Ob der Donau", "Unter der Donau", "Alpen-Adria".............
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Martin Graf setzt sich schon wieder ungut in Szene Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Martin Graf setzt sich schon wieder ungut in Szene Empty Re: Martin Graf setzt sich schon wieder ungut in Szene

Beitrag von Gast 27.07.09 21:32

Ich persönlich fand die Meldung auch Nonsense.
Dennoch muß deswegen nicht Graf "schön brav" die Linken fragen, was er denn zu sagen hat und was nicht.

Und nebenbei:
1. So findet man wenigstens überall die erz-Linken raus.
Nur die denken bei Graf+Meldung sofort an Nazi & co.
"Normal" denkende Menschen denken ja bei dem Blödsinn keinesweg gleich an Hitler, Anschluß & Weltherrschaft. lol! lol!

2. So bleibt man auch im Gespräch. Und nur das ist wichtig als POlitiker. Denkt doch mal nur an den Konkurrenten von Merkel. Gab ja kürzlich eine Wahl / Umfrage wen die Deutschen lieber hätten: Merkel oder irgend ein Mandl, von dem ich noch nie was gehört habe.
Nehme an, das auch viele Deutsche die Figur nicht kannten.
Da war die "Sonntagsfrage" ein Witz: Wen wählen sie: Die amtierende Bundeskanzlerin oder einen Nobody, den es laut Medien garnicht gibt...? clown
Brauch ma vielleicht an Joker...? lol!

Tatsächlich könnte Graf noch viel mehr Blödsinn von sich geben.
Lächerlich machen sich da nur mehr und mehr die Linken, weil immer mehr und mehr Leute sich fragen, was denn Graf da wirklich in Richtung "Juden verbrennen, Holocaust leugnen usw." geredet hat.
NICHTS.

Glaubt ihr nicht...?
Ja, was meint ihr eigentlich, wie Jörgl bis nach Argentinien bekannt wurde, naaa...?
Genau so.

So einfach und ironisch kann Polit-PR sein. teufel


begehrt (=weil bekannt & von den Linken gratis bekannt gemacht rofl rofl )
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Martin Graf setzt sich schon wieder ungut in Szene Empty Skandal - Aufregung

Beitrag von bushi 27.07.09 22:59

politikjoker schrieb:


begehrt (=weil bekannt & von den Linken gratis bekannt gemacht rofl rofl )
Politik Joker



begehrt wie "Mohr im Hemd" oder "Cremissimo a la Mohr im Hemd" (die neue Eiskreation von Eskimo)
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Martin Graf setzt sich schon wieder ungut in Szene Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Martin Graf setzt sich schon wieder ungut in Szene Empty Re: Martin Graf setzt sich schon wieder ungut in Szene

Beitrag von Bengelchen8 28.07.09 7:21

Komplett egal wie man die Sache mit Graf betrachtet; wenn die FPÖ ernsthaft Einfluss auf die Politik in Österreich nehmen will ist sie gezwungen ihre personellen Entscheidungen dementsprechend zu treffen!
Nur poltern und blöd reden ist halt zu wenig! Das "beherrschen" die anderen mindestens genauso gut!
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 63
Ort : Wels
Nationalität : Martin Graf setzt sich schon wieder ungut in Szene Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Martin Graf setzt sich schon wieder ungut in Szene Empty Re: Martin Graf setzt sich schon wieder ungut in Szene

Beitrag von bushi 28.07.09 8:00

94 Bengelchen8 123 du sagst es den "braungebrannten" brav rein; aber er ist genauso vernagelt wie martin graf ^125
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Martin Graf setzt sich schon wieder ungut in Szene Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Martin Graf setzt sich schon wieder ungut in Szene Empty Re: Martin Graf setzt sich schon wieder ungut in Szene

Beitrag von bushi 28.07.09 13:25

aus orf 2 - 13 h Nachrichten: Pröll will nicht angemessen gegen Martin Graf vorgehen, schließlich könnte man seine Partei die er zugehörig ist
zukünftig als Koalitionspartner gebrauchen.
burns
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Martin Graf setzt sich schon wieder ungut in Szene Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Martin Graf setzt sich schon wieder ungut in Szene Empty Re: Martin Graf setzt sich schon wieder ungut in Szene

Beitrag von Gast 28.07.09 15:25

bushi schrieb: begehrt wie "Mohr im Hemd" oder "Cremissimo a la Mohr im Hemd" (die neue Eiskreation von Eskimo)
Lieber Klein-Bushi: Auch wenn du wie die auf Nazijagd spezialisierten KINDERFREUNDE http://www.forum-politik.at/fp-f34/die-linken-knnen-wohl-nie-ruhe-geben-p91537.htm hier putzig und süß immernoch von der braunen Gefahr bei FPÖ fantasierst...
bushi schrieb:94 Bengelchen8 123 du sagst es den "braungebrannten" brav rein; aber er ist genauso vernagelt wie martin graf ^125
...und hier nochmal voll und unkaschiert den vor Hetze blinden links Fanatiker raushängen läßt...
....deswegen hat Graf noch immer nix mit "Juden verbrennen, politische Gegner verfolgen, SS-Migliedschaft, arische Weltherrschaft usw. zu tun.

Leider. (für dich)

Und auch wenn du deine erz-linken Fantasien noch 100te Male wiederholst; aus purer linker Hetz-Lüge wird deswegen nicht Wahrheit.

Leider (zum Glück für die Welt)

Nur deine Seriösität ist immer weniger gegeben.
Ernstzunehmen bist so auch immer weniger.
Ist so.
Da helfen auch im nachhinein gesehene, wahrscheinliche Fakes-gegen-Links http://www.forum-politik.at/sterreich-f21/wieder-ein-verein-der-mit-steuergelder-gesponsert-wird-t2161.htm nix.

Du trägst höchstens mehr und mehr zur (von deiner Warte aus gesehen) unfreiwilligen Unterhaltung der auch geistig Erwachsenen bei.
Ist so.


@Bengelchen8
Hast leider vollkommen recht!
Die Fpö ist - ausgenommen im Kampf gegen Häupls Skandal Skylink - vorallem gut im Poltern und Brabbeln.
Taten sucht man mit der Lupe.
Aber wenigstens 1, der zumindest hie und da was Vernünftiges sagt.
Positives im Promille Bereich.
Leider!
Aber 1 Promille ist immernoch 200% mehr als -100%und mehr, was momentan spö+övp einem frech, arrogant und "abgehoben" bietet.

Wer immernoch spö+övp+grüne wählt, dem ist nicht zu helfen.
Der Ist naiv, dumm, verantwortungslos, desinteressiert usw. .
Nur bei övp hat man wegen ein paar minimaler Meldungen von Fekter und Pröl noch eine geringfügige Begründung fürs Kreuzerl.
Sonst ist einem nicht wirklich mehr zu helfen...! pale

Shocked Evil or Very Mad
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Martin Graf setzt sich schon wieder ungut in Szene Empty Re: Martin Graf setzt sich schon wieder ungut in Szene

Beitrag von Bengelchen8 28.07.09 16:21

Ich war und bin nach wie vor F-Wähler. Allerdings muss sich in dieser Partei schleunigst etliches ändern!
Weg von rein populistischen/nichtssagenden Phrasen (und diverse sinnentleerte/saublöde Meldungen), eine gründliche Durchforstung des "Personals", sowie klare Ansagen was bei einem eventuellen Stimmenzuwachs/Regierungsbeteiligung real angegangen werden soll!
Aber keine unmöglichen Phantastereien, sondern realistische Vorschläge!
Auch wenns so mancher nicht glauben will: Die Bevölkerung in Österreich ist eher bereit auf einiges zu verzichten wenn ein Silberstreif am Horizont realistisch erscheint!
Genau DA liegt ja der Hund begraben!
NICHT EINE Partei wagt es auch nur ansatzweise die realen Probleme sowie die Maßnahmen dagegen direkt zu äußern! Könnten ja ein paar "Stammwähler" verärgert werden!

Und was sagt uns das? Den Politikern heutzutage geht es absolut nicht um das Wohl Österreichs, sondern einzig um deren eigenes gut gefülltes Brieftäschchen (Koffer wäre wohl passender).
DAS wäre eigentlich die Chance für die FPÖ. Einfach mal Tacheles reden (ohne jedwede Polemik; nur Fakten) und die Reaktion der Bevölkerung beobachten.
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 63
Ort : Wels
Nationalität : Martin Graf setzt sich schon wieder ungut in Szene Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Martin Graf setzt sich schon wieder ungut in Szene Empty Re: Martin Graf setzt sich schon wieder ungut in Szene

Beitrag von bushi 28.07.09 17:38

politikjoker schrieb:
Lieber Klein-Bushi: Auch wenn du hier putzig und süß immernoch von der braunen Gefahr bei FPÖ fantasierst...
...und hier nochmal voll und unkaschiert den vor Hetze blinden links Fanatiker raushängen läßt...
Nur deine Seriösität ist immer weniger gegeben.
Ernstzunehmen bist so auch immer weniger.
Ist so.
Du trägst höchstens mehr und mehr zur (von deiner Warte aus gesehen) unfreiwilligen Unterhaltung der auch geistig Erwachsenen bei.
Ist so.
Politik Joker
vermutlich unterstellst du mir Schwachsinn, aber das wird warscheinlich daran liegen, daß ich in LINZ im Marienspital geboren bin Laughing
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Martin Graf setzt sich schon wieder ungut in Szene Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Martin Graf setzt sich schon wieder ungut in Szene Empty Re: Martin Graf setzt sich schon wieder ungut in Szene

Beitrag von Gast 29.07.09 0:45

Was is...?
Lenk nicht schon wieder ab, Bushi, mit Dingen, die rein garnix mit dem Thema zu tun haben.
Nimm dir einfach ein Bsp an Bengelchen8.
Dessen Post macht wenigstens Sinn!

@Bengelchen8:
UNterschreibe ich vorbehaltlos.
Schießt Strache politisch ab & setzt an dessen Stelle einen staatsmännisch agierenden Mann oder eine Frau, die echt arbeiten will.
Für den Bürger.
Dann geht alles von allein.
Minimalste, aber treffende Sprüche würden sehr einfach und schwer angreifbar dem Kandidaten den Weg ebnen.
Jetzt wäre dafür der beste Zeitpunkt.
Leichter wirst nimmer die Regierungs-Parteien los.
Ganz Österreich gefrustet und sich verar... fühlend; halb Österreich zornig wegen der Spekulationen...
Dazu passenden, klare Aussagen und der Mut, die linken Goblins (=erbärmlichere Viecher als Orks für Aussenstehende) einfach zu ignorieren und wirklich simpelst die Sauereien der Regierungsparteien aufrollen, bekannt machen & dann gleich sagen, was man dagegen zu tun gedenkt - und *aus*.
Viele träumen von einer "neuen" Partei.
Problem: Ohne massig Kohle kriegste die nicht in die Köpfe der Bürger.
Da schon lieber auf was Bekanntes "aufsetzen" und sich sogar noch die dümmlichen Attacken der Linken zu Nutze machen.

Dann noch mit einem cleveren Juristen ein bissl in den Dschungel aus Korruption und Freunderlversorgung "reinhacken", die ganzen Papi-Sönchen aufscheuchen & ein paar in den politischen Tod treiben weil sie einige Skandale zu verantworten haben...und die große Katastrophe 2011+ könnte echt erst 2020 kommen..

Bin überzeugt, da gibts jede Menge an Möglichkeiten!
Die Bonzen waren sich über Jahre hinweg total sicher.
Die haben da Fehler und Achillesfersen ohne Ende "produziert".

Nur Mut und Profil braucht man halt.
Ein bissl Kohle und KOntakte sind auch kein Fehler.
Aber es scheitert ja schon am Mut & Cleverness zum verabeiten von INfo zur Erlangung von Wissen, das gegen die Gegner eingesetzt werden kann...das ist schon garnicht in Sicht... 120

dafuer
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Martin Graf setzt sich schon wieder ungut in Szene Empty Re: Martin Graf setzt sich schon wieder ungut in Szene

Beitrag von bushi 29.07.09 9:27

politikjoker schrieb:Was is...?
Lenk nicht schon wieder ab, Bushi, mit Dingen, die rein garnix mit dem Thema zu tun haben.
Nimm dir einfach ein Bsp an Bengelchen8.
Dessen Post macht wenigstens Sinn!
@
Politik Joker
er gibt den Themen wenigstens einen Sinn
aber bei dir versteh ich meistens "Bahnhof"
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Martin Graf setzt sich schon wieder ungut in Szene Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Martin Graf setzt sich schon wieder ungut in Szene Empty Südtirol - Sager

Beitrag von bushi 29.07.09 9:46

Graf legt nach: "Man kann mich nicht zum Schweigen bringen" (Krone.at)
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Martin Graf setzt sich schon wieder ungut in Szene Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Martin Graf setzt sich schon wieder ungut in Szene Empty Re: Martin Graf setzt sich schon wieder ungut in Szene

Beitrag von Bengelchen8 29.07.09 10:22

bushi schrieb:Graf legt nach: "Man kann mich nicht zum Schweigen bringen" (Krone.at)

Wär trotzdem besser, er würd das Maul halten!
Es gäbe genug, wo er sich "abreagieren" könnte; angefangen bei den Spekulationsgeschäften über die Misswirtschaft der Bundesimmobiliengesellschaft, den unglaublichen Vorgängen auf wiener Stadtfriedhöfen und so weiter!
DAS wären Themen, die jeden interessieren und wo die Verantwortlichen aufgerüttelt gehören!
Südtirol?
Wen interessiert das wirklich? Nicht mal die Tiroler selbst!

Herrn Graf als 3.Nationalratspräsidenten einzusetzen ist einer der größten Fehler, der dieser Partei je unterlaufen ist! "Freigegeben als Zielscheibe" könnte man da sagen. Es war von vorneherein klar, dass sich sämtliche Parteien auf ihn konzentrieren werden. Jede noch so kleine Äußerung seinerseits liegt sofort auf der "Goldwaage"; und dass Herr Graf äußerst grobschlachtig ist in seiner Wortwahl braucht wohl nicht extra erwähnt zu werden.
Die FPÖ könnte in der Gunst der Bevölkerung schon viel weiter sein, wenn sie nur endlich mal diesen scheiß-Populismus und diese sinnentleerten Ansagen weglassen würde.
Kaum gibt diese Partei in Bezug auf Akzeptanz ein bisschen Gas, kommt schon wieder aus den eigenen Reihen irgendein Dämpfer. UNrealistische und nicht-österreich-bezogene Aussagen (wir haben genug Probleme!) schrecken viele ansonsten geneigte Wähler wieder ab!

Lernen's die denn nie??????
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 63
Ort : Wels
Nationalität : Martin Graf setzt sich schon wieder ungut in Szene Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Martin Graf setzt sich schon wieder ungut in Szene Empty Re: Martin Graf setzt sich schon wieder ungut in Szene

Beitrag von bushi 29.07.09 10:43

wir Beide sind auf einer Linie
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Martin Graf setzt sich schon wieder ungut in Szene Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Martin Graf setzt sich schon wieder ungut in Szene Empty ...setzt sich schon wieder ungut in Szene

Beitrag von aufrechter-patriot 29.07.09 11:57

@bushi: als ob deine roten politkasperln immer wissen, wie man sich aufführt?? aber daran sieht man euer nichtvorhandenes hirn- denn dauernd auf andere hindreschen, ist nicht wirklich zielführend... aber vielleicht werden dass dann auch mal die herren fayman und häupl schnallen- es gibt sowohl in politik und gesellschaft regeln der fairness, die einzuhalten sind!
aufrechter-patriot
aufrechter-patriot
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 52
Ort : Wien
Nationalität : Martin Graf setzt sich schon wieder ungut in Szene Flag_a13
Anmeldedatum : 24.06.08

Nach oben Nach unten

Martin Graf setzt sich schon wieder ungut in Szene Empty Re: Martin Graf setzt sich schon wieder ungut in Szene

Beitrag von bushi 29.07.09 12:02

aufrechter-patriot schrieb: es gibt sowohl in politik und gesellschaft regeln der fairness, die einzuhalten sind!
...und die hat Martin und Susanne
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Martin Graf setzt sich schon wieder ungut in Szene Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Martin Graf setzt sich schon wieder ungut in Szene Empty Re: Martin Graf setzt sich schon wieder ungut in Szene

Beitrag von aufrechter-patriot 29.07.09 12:30

bushi schrieb:
aufrechter-patriot schrieb: es gibt sowohl in politik und gesellschaft regeln der fairness, die einzuhalten sind!
...und die hat Martin und Susanne


und halten sich vielleicht rote politiker daran??
irgendwie find ich die roten sowieso lächerlicher, wie die mit unserem steuergeld umgehn...tztztz-
also ich würd ihnen raten keinen mucks mehr von sich zu geben und sich einfach zu verpi***n

ausserdem, die susi hat ja die wahrheit gesagt bei ihrer ansprache-
wenn ein älterer mann heutzutage eine minderjährige heiratet- dann ist er eben als kinderschänder zu titulieren- und mohamed hatte eine unter 10 jahre alte frau!!
oder findest du an dieser aussage etwas falsches?

denk mal nach, bevorst andere auslachst!
aufrechter-patriot
aufrechter-patriot
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 52
Ort : Wien
Nationalität : Martin Graf setzt sich schon wieder ungut in Szene Flag_a13
Anmeldedatum : 24.06.08

Nach oben Nach unten

Martin Graf setzt sich schon wieder ungut in Szene Empty Re: Martin Graf setzt sich schon wieder ungut in Szene

Beitrag von bushi 29.07.09 12:59

aufrechter-patriot schrieb:
irgendwie find ich die roten sowieso lächerlicher, wie die mit unserem steuergeld umgehn...tztztz-
also ich würd ihnen raten keinen mucks mehr von sich zu geben und sich einfach zu verpi***n
wenn ein älterer mann heutzutage eine minderjährige heiratet- dann ist er eben als kinderschänder zu titulieren- und mohamed hatte eine unter 10 jahre alte frau!!
oder findest du an dieser aussage etwas falsches?
kenne keine roten die sich mit steuergelder bereichert haben, die anderen sehrwohl (banken- oiag- und andere div. vorstände u. manager od. bei kaufverhandlungen), die roten habens halt bei sozialausgaben nicht im griff 95

der islam hat strengere regeln als der versaute westen -der gleich nur auf das eine denkt- bei denen gilt noch die versorgung der frau und minderjährigen. (bei uns springt halt der staat ein bzw. die roten)
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Martin Graf setzt sich schon wieder ungut in Szene Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Martin Graf setzt sich schon wieder ungut in Szene Empty Re: Martin Graf setzt sich schon wieder ungut in Szene

Beitrag von bushi 29.07.09 13:16

Martin Graf sagt im orf 2-13h Nachrichten:
"Ich haber nur die Mehrheitsmeinung der Bevölkerung kundgetan".

Also die Burschenschaft die er angehört ist die Mehrheitsmeinung der Bevölkerung
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Martin Graf setzt sich schon wieder ungut in Szene Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Martin Graf setzt sich schon wieder ungut in Szene Empty Re: Martin Graf setzt sich schon wieder ungut in Szene

Beitrag von Gast 29.07.09 13:37

bushi schrieb:er gibt den Themen wenigstens einen Sinn
Ja, für kleine Kinder mit Vorliebe für große... Smileys vielleicht.
Sinn hatte dein Einwurf bezüglich Linz & Krankenhaus jedenfalls 0.
Wie ein Erwachsener auf so komsiche Ideen kommt, ist auch ein Rätsel.

aber bei dir versteh ich meistens "Bahnhof"
Gut.
Du verstehst meine Posts nicht.
Du bist also geistig nicht soweit, meine Texte zu erfassen.
Gut. Deine geistige Schwäche.
Wieso kommentierst du dann immer wieder meine Texte, wenn du sie nichtmal verstehst..?
Das ergibt doch keinen Sinn!
Meine, für Linke mag das "normal" sein, ohne Sinn und Verstand irgendwas rumzugrölen.
Normale Menschen finden das halt...naja...nett ausgdrückt...unreif.

Kommst übrigens schon tw. daher wie ein Foren-Troll. Schmeißt was Provokatives in die Runde & hoffst auf entsprechende Reaktionen.
Traurig.
bushi schrieb:
aufrechter-patriot schrieb: es gibt sowohl in politik und gesellschaft regeln der fairness, die einzuhalten sind!
...und die hat Martin und Susanne
1. Sag mal, kompensierst du irgendwas mit deinen riesigen Smileys ? Ist schon schön langsam etwas auffällig.
2. Wann war denn Martin unfair...? Oder Susanne...?
Graf gibt ja den Südtirolern die faire Chance, sich wieder Ö anzuschließen. Ist so viel fairer, als alle anderen Politker der letzten Zeit
Dem hingegen ist das panische nazi-Schreien der erzlinken Fanatiker bei jedem Blödsinn, den irgendwer non-linker von sich gibt durchaus unfair.

...also erzähl hier nicht solch einen Quadratschwa... ! Danke!

@Bengelchen8
Natürlich wird jeder non-linker Politiker zur Zielscheibe und dessen Worte kommen postwendend auf die Goldwaage.
Deswegen sollte man aber nicht alle non-liken Politiker idealer weise aus der Politik fernhalten!

Wer weiß, was Bello für kranke Meldungen geschoben hätte.
In der jetzigen Zeit mit dem ganzen Haß auf die Regierung+Linken... affraid ...er hätte recht wahrscheinlich die brennenden Straßen nur beschleunigt.

So blubbert Graf mal was Blödes und dann mal wer anderer...ist doch schön, wenn man Ablenkung hat & man sich über sich blamierende erz-Linke amüsieren kann.

Und ansonsten:
Dem ganzen wäre man nur entkommen, wäre ein linker wieder auf den Sessel gehievt worden.

WIE WAR DAS NOCHMAL VOR 50 JAHREN MIT DER EIN PARTEIEN-DIKTATUR DES GRAUENS ???

So sollte man lieber das linke Hetzen bedenklich finden, als Geblubber von non-Linken...

zitter
Politik Joker


Zuletzt von politikjoker am 29.07.09 13:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Martin Graf setzt sich schon wieder ungut in Szene Empty Re: Martin Graf setzt sich schon wieder ungut in Szene

Beitrag von bushi 29.07.09 13:45

politikjoker schrieb:
WIE WAR DAS NOCHMAL VOR 50 JAHREN MIT DER EIN PARTEIEN-DIKTATUR DES GRAUENS ???
Politik Joker
damals lebtest du noch nicht und ich fand nichts zum GRAUEN
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Martin Graf setzt sich schon wieder ungut in Szene Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Martin Graf setzt sich schon wieder ungut in Szene Empty Re: Martin Graf setzt sich schon wieder ungut in Szene

Beitrag von Gast 29.07.09 13:51

bushi schrieb:
politikjoker schrieb:
WIE WAR DAS NOCHMAL VOR 50 JAHREN MIT DER EIN PARTEIEN-DIKTATUR DES GRAUENS ???
Politik Joker
damals lebtest du noch nicht und ich fand nichts zum GRAUEN
TRoll pur, was ?
Du fandest also Hitlers Herrschaft kein "Grauen".
..
....
......
*läßt das einfach mal so stehen & empfiehlt dir dringend "Geschichte zu lernen"*

*entsetzt über soviel gnadenlos gezeigte, GEFÄHRLICHE Dumm...*
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Martin Graf setzt sich schon wieder ungut in Szene Empty Re: Martin Graf setzt sich schon wieder ungut in Szene

Beitrag von bushi 29.07.09 14:12

politikjoker schrieb:
aber bei dir versteh ich meistens "Bahnhof"
Gut.
Du verstehst meine Posts nicht.
Du bist also geistig nicht soweit, meine Texte zu erfassen.
Gut. Deine geistige Schwäche.
WIE WAR DAS NOCHMAL VOR 50 JAHREN MIT DER EIN PARTEIEN-DIKTATUR DES GRAUENS ???
Politik Joker[/quote]


dazu kein Kommentar
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Martin Graf setzt sich schon wieder ungut in Szene Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Martin Graf setzt sich schon wieder ungut in Szene Empty Re: Martin Graf setzt sich schon wieder ungut in Szene

Beitrag von Gast 29.07.09 23:04

Ich kann nix dafür, wenn du dich hier zum (linken) Affen machst & auch noch inbrünstig intonierst, du verstehst meine wirklich einfachen Texte nicht.
SSKM
Selber schuld, kein Mitleid.

Die meisten anderen hier sind nämlich fähig, meine Posts zu lesen, zu verstehen, den Links zu folgen und dann wie vernünftige Menschen Posts zwecks interessanter Diskussion zurückzuschreiben.

Du bist hier tatsächlich also einer der ganz wenigen, die geistig dazu nicht in der Lage sind.

Gut. Dein pech. Oder von mir aus deine Faulheit.

Aber bitte, bitte betone das nicht auch noch ständig, wenn du zugibst, daß du keine Ahnung von Geschichte hast und dich das nichtmal interessiert, weil wir alle da ja noch nichtmal gelebt haben.
damals lebtest du noch nicht und ich fand nichts zum GRAUEN

Das heißt dann nämlich auch, daß du völlig ahnungslos was den diversen linken Führern nachplapperst, wenn du über Graf blubberst.

Viel ärger kann man sich also nicht mehr blamieren.

Kompliment!
Das schafft man echt nur selber!
Denn...auf solche Ideen kommt unsereiner als "normal denkender" Mensch ja garnicht beim Gegenüber...

*traurig, traurig...*
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Martin Graf setzt sich schon wieder ungut in Szene Empty Re: Martin Graf setzt sich schon wieder ungut in Szene

Beitrag von bushi 30.07.09 9:31

politikjoker schrieb:
Viel ärger kann man sich also nicht mehr blamieren.
Kompliment!
Das schafft man echt nur selber!
Denn...auf solche Ideen kommt unsereiner als "normal denkender" Mensch ja garnicht beim Gegenüber...
*traurig, traurig...*
Politik Joker
ja, ja manche haben halt ihre Probleme mit der Zeitrechnung; aber wie begrüßt man richtig
Martin Graf und einen Sozialisten Question den Ersten mit "Heil Dir" oder "Heil Volksgenosse"

und den Zweiten mit "Freundschaft Volksgenosse" 123
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Martin Graf setzt sich schon wieder ungut in Szene Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Martin Graf setzt sich schon wieder ungut in Szene Empty Re: Martin Graf setzt sich schon wieder ungut in Szene

Beitrag von Chlodwig 30.07.09 12:35

Wie man lesen kann, sorgt der Graf wenigstens für Diskusions-und Gesprächsstoff, wenn er sonst schon nichts Konstruktives und Wichtiges in die Politik einbringen kann. Besser als gar nichts.
Chlodwig
Chlodwig
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 813
Alter : 55
Ort : 13 Kilometer vor der nächsten Ortschaft
Nationalität : Martin Graf setzt sich schon wieder ungut in Szene Flag_a13
Anmeldedatum : 09.03.09

http://www.thorshop.at/

Nach oben Nach unten

Martin Graf setzt sich schon wieder ungut in Szene Empty Re: Martin Graf setzt sich schon wieder ungut in Szene

Beitrag von bushi 30.07.09 17:57

Chlodwig schrieb:Wie man lesen kann, sorgt der Graf wenigstens für Diskusions-und Gesprächsstoff,.....
........so wie BRÜNO und BORAT
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Martin Graf setzt sich schon wieder ungut in Szene Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Martin Graf setzt sich schon wieder ungut in Szene Empty Re: Martin Graf setzt sich schon wieder ungut in Szene

Beitrag von Gast 30.07.09 18:06

@Bushi
Begründe mal auch für Erwachsene nachvollziehbar und per Links, wieso man Graf mit "Heil dir" begrüßen sollte...?

Oder hetzt du einfach nur so vor dich hin als poltik-Troll...?

*nur simpel nachfragend*
Politik JOker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Martin Graf setzt sich schon wieder ungut in Szene Empty Re: Martin Graf setzt sich schon wieder ungut in Szene

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten