Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Graf, SPÖ und die Geldwäsche

Nach unten

Graf, SPÖ und die Geldwäsche Empty Graf, SPÖ und die Geldwäsche

Beitrag von Gast 27.08.09 4:20

http://www.vol.at/news/politik/artikel/graf-ortet-spoe-parteifinanzierung-durch-geldwaesche/cn/apa-1141192123

Gab natürlich die üblichen erz-Linken Goblin Hetzereien von wegen brauenen Graf...

Ach ja, immer wieder der streng extreme, erz-Linke Goblin-Reflex wenn der Begriff "Graf/FPÖ" triggert.

Ganz allgemein:
WOMIT bitte hat sich denn Graf so mal ganz klar als Brauner Junge disqualifiziert ?

Wann wollte er denn Juden verbrennen, hat den Holocaust geleugnet und wollte Degen schwingend alle Asylanten abstechen ?
Naa...?
Wenigstens SS-Mitglied...?
IRGENDWAS...?

Mein Gott, sogar Profil hat an ihm Rufmord begangen, ohne Beweise gefunden zu haben:
http://www.forum-politik.at/osterreich-f21/das-linke-marchen-von-alles-was-politisch-rechts-ist-nazi-t2112.htm
Und weitere fragwürdige; tw. schon mehr als bednkliche Aktionen der Linken.

Und wenn mal jemand die SPÖ beschuldigt, was illegales zu "drehen"....sagen wire infach so...es gibt Parteien, denen ich EHER glaube, unschuldig zu sein:
http://www.forum-politik.at/spo-f31/spo-wien-mit-haupl-und-der-kleine-subenventions-skandal-bruder-von-skylink-t2222.htm
http://www.forum-politik.at/spo-f31/spo-wien-und-faymanns-altlasten-die-bis-heute-arger-machen-t2221.htm
http://www.forum-politik.at/spo-f31/spo-und-ihr-kampf-gegen-die-burger-bzw-fahrlassigkeit-auf-deren-kosten-t2184.htm
http://www.forum-politik.at/politik-osterreich-f3/skylink-wien-pate-haupls-kampf-fur-verbrechen-und-gegen-fpo-t2191.htm
UVM. (!!)

Tja...würde mich doch mal interessieren, was da so an einer Gelwäsche-Affäre dran ist.

*nur recherchierend & ein gespannt wartend*
Politik Joker

Antwort kam auch eine:
@Politik Joker!

Ok das ist deine Meinung, die ich dir auch zugestehe, aber etwa komisch sind deine Thesen schon....

und das der GRAF dem absoluten rechten Lager zuzuornden ist, ist unbestritten, und dies sollte auch zugegeben werden. Ich möchte nicht wissen, zu was dieser Kerl in der Lage wäre, wenn er nur könnte, GOTT sei DANK, kann er es nicht, weil es eben eine Verfassung gibt.

Zum Thema Geldwäsche SPÖ, ja gehört natürlich auch untersucht und sollte sich hier herausstellen, das es Ungereimtheiten gegeben hat, dann ist dies zu verurteilen und muß Kosequenzen haben.

Aber bitte nicht immer diesen GRAF so verharmlosen...und ihn auch noch unterstützen...

1. Ich habe keine Meinung. Ich recherchiere Fakten und ziehe daraus Schlüsse.

2. Was tue ich jetzt echt ? Meinungen ohne irgendwelche Links+Fakten blubbern wie ein 10jähriger (die aktuellen Links führen nur zu THreads mit den neutralen Beweis-Links) ODER Thesen erstellen ?
Beides geht nicht.

3. *hmm* Zu WAS wäre denn das rechte MOnster Graf jetzt wirklich FÄHIG, gäbe es keine Verfassung ?
ZU WAS denn genau ?
Juden verbrennen (endlich)
Holocaust leugenen (endlich)
Die niemals getragene SS-Uniform kaufen und...(sowieso)
Alle Asylanten mit Degen niedersäbeln (er kanns ja)

Nur als Auswahl...
Ansonsten: Zu was jetzt wirklich, zu welchem INFAMEN Verbrechen wäre Graf endlich ohne Verfassung fähig ?
KLeine Kinder vergewaltigen ? Kann er ja, als Mann; also was habt ihr ...?
Sag mal an, welche schrecklichen Verbrechen nur darauf warten, von Graf begangen zu werden.

Bitte mit Beweisen bzw. mit neutralen "Hintergründen", die darauf schließen lassen könnten.

ANSONSTEN:
Ist das was du da schreibst, nichts mehr oder weniger, als Rufmord und bar jeglichen Geistes von sich gegebene Verhetzung geistlos rausgegrölt von ganz-links.
Wär ja absolut ekelhaft sowas!
Abstoßend!
---
Wenn ein Brotbeutel glatte Hitlerverehrung (a la Poster / Autogramm von Popstars - das SIND nämlich die wahren "Devotionalien") bedeutet, kann man sich vorstellen, auf welchem geistigen Niveau Hetz-Goblins RUMKRIECHEN.
---
...
....
*nur mal so zum Nachdenken für Dich*

---
Aber bitte nicht immer diesen GRAF so verharmlosen...und ihn auch noch unterstützen...
---
WAS GENAU wird hier verhamlost ?
WAS ?
WANN hat denn Graf wen aus braunen Gelüsten umgebracht ?
Welchen Juden hat er verbrannt ?
Wieviele ?
Wieviele grauenhafte weitere Verbrechen hat er begangen...???

Beispiele!
Oder:
---
Wenn ein Brotbeutel glatte Hitlerverehrung (a la Poster / Autogramm von Popstars - das SIND nämlich die wahren "Devotionalien") bedeutet, kann man sich vorstellen, auf welchem geistigen Niveau Hetz-Goblins RUMKRIECHEN.
---
..
...
nochmal nur zum Nachdenken...!
ZUm Thema Ahnung haben, von was man blubbert und wie man dann plötzlich dastehen kann...
...z.B. als jemand, der nicht weiß, wovon er da eigentlich spricht.
...z:B. als jemand der nicht persönlich boden(satz)ständigkeit aufweist...sondern...naja...wenn man nicht weiß, was man da eigentlich redet...so wirklich intelligent is das nicht...unfreiwllig komisches Schauspiel steht dann schon mal schnell im Raum.

Blind-Fanatisches Gehetze, bloß gedankenlos Linken FÜHRERN folgend...naja....liegt recht nahe....

*interessiert wartend auf die Antwort, ob da jetzt ein hetzender 10jähriger aufm Keyboard rumhackt, oder doch ein ernstzunehmender Erwachsener, der nicht willfahrig erz-extrem-Linkes Gehetze nachblubbert*
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Graf, SPÖ und die Geldwäsche Empty Re: Graf, SPÖ und die Geldwäsche

Beitrag von bushi 27.08.09 8:32

politikjoker schrieb:
Gab natürlich die üblichen erz-Linken Goblin Hetzereien von wegen brauenen Graf...
Mein Gott, sogar Profil hat an ihm Rufmord begangen, ohne Beweise gefunden zu haben:
Und weitere fragwürdige; tw. schon mehr als bednkliche Aktionen der Linken.
und das der GRAF dem absoluten rechten Lager zuzuornden ist, ist unbestritten,
Zu was jetzt wirklich, zu welchem INFAMEN Verbrechen wäre Graf endlich ohne Verfassung fähig ?
Graf braucht keine Gegner, er setzt sich schon selbst in die Nesseln.
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Graf, SPÖ und die Geldwäsche Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Graf, SPÖ und die Geldwäsche Empty Re: Graf, SPÖ und die Geldwäsche

Beitrag von Gast 29.08.09 0:50

Und die da wären...?
Die Südtirol-Frage war ein demokratisches Angebot ganz ohne Gewalt, Drohung usw. .
Sowas ist ja nicht verboten - geschweige denn "verwerflich".

Und daß er den GRünen ein hohes Amt weggeschnappt hat, war auch demokratisch.
Und sehr gut übrigens!

Man sieht ja, was passiert, wenn die GRünen Macht haben bzw. so tun, als ob:
http://www.forum-politik.at/die-grunen-f33/grune-peinlich-ordinarer-vouk-aus-bodensatz-d-spasigste-luckenbuser-seit-d-es-ortstafeln-gibt-t2215.htm?highlight=ortstafeln

Das nenn ich mal "in die Nesseln setzen" - aber mit Inbrunst!

Ansonsten, was läuft denn aus erzlinker Fanatiker-Sicht beim rechten Graf echt unter "Nesseln setzen"...?
Bei braunen Einwürfen will ich endlich mal wissen, wieviel Juden Graf schon gekillt hat und wann er denn den Holocaust jetzt eigentlich geleugnet hat!

lachen
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Graf, SPÖ und die Geldwäsche Empty Re: Graf, SPÖ und die Geldwäsche

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten