Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

die linken können wohl nie ruhe geben...

2 verfasser

Nach unten

die linken können wohl nie ruhe geben... Empty die linken können wohl nie ruhe geben...

Beitrag von aufrechter-patriot 22.07.09 12:48

ausgerechnet die linken wollen wieder mal was aufgedeckt haben: http://ooe.orf.at/stories/376304/

- grade die linksextremsten müssen den mund sehr weit aufmachen!

wird zeit, dass mal eine auf den deckel bekommen!!!
aufrechter-patriot
aufrechter-patriot
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 52
Ort : Wien
Nationalität : die linken können wohl nie ruhe geben... Flag_a13
Anmeldedatum : 24.06.08

Nach oben Nach unten

die linken können wohl nie ruhe geben... Empty Re: die linken können wohl nie ruhe geben...

Beitrag von bushi 22.07.09 13:34

rechtsextremismus ist wie schwarze pocken, aber die gibts bei uns nicht mehr, aber röteln schon
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : die linken können wohl nie ruhe geben... Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

die linken können wohl nie ruhe geben... Empty Re: die linken können wohl nie ruhe geben...

Beitrag von Gast 22.07.09 18:54

Netzwerk von 53 Organisationen
Vier Seiten stark ist das Dossier des Netzwerks gegen Rassismus und Rechtsextremismus. An diesem Netzwerk nehmen 53 Organisationen teil, darunter die Kinderfreunde und die Katholische Aktion.
*buhahahahahaahahahahahah*
loool
deppen
rofl rofl rofl

53 Organisationen "kreisen". 53 Orgas forschen und recherchieren.
Und was kommt raus...?
Ein Dossier.
Unter Dossier verstehe ich einen recht dicken Wälzer oder halt einen mächtigen Bericht mit zig Seiten.
Und was kommt..?
sofa
4 Seiten. Vier Seiten. Vier ganze, volle, mächtige Seiten des Wissens!
*lacht sich krumm und schief*
Die brauchen 53 Orgas um 4 Seiten zusammenzubringen...?
Ich allein komme für gewöhnlich schon pro Tag auf über 4 Seiten, wenn ich lustig bin & Zeit habe!
Und ich bin 1 Mann ganz ohne Organisation.
*SCHALLENDES; OHRENBETÄUBENDES GELÄCHTER AUS VOLLER KEHLE*

Aber ich sollte ja nicht sooo gemein sein, schließlich haben sich ja u.a.
die Kinderfreunde und die Katholische Aktion
extrem abgemüht, ein paar Buchdstaben zusammenzuschreiben.

Vorallem die "Kinderfreunde" rofl rofl rofl rofl ; year baby; da waren doch mal die totalen Spezis dran!
Wer würde an ihrem Urteil wohl je zweifeln...?
Haben ja tagtäglich nichts als Politik im Kopf...meine in beiden Bereichen gibts Schei... zu wegräumen & so gehts in beiden Bereichen um was "Braunes".
*brüllllll!!!*
*ich p-a-c-k das nicht!*

Und so ein Lausbubenstreich nimmt der ORF tatsächlich ERNST...?
Klar, is ja links bzw. gegen rechts.

Wartet nur! Morgen oder schon heute findet man das mega-Dossier als Aufhänger in der Zib und auf der Titelseite von Standard, Presse und Kleine Zeitung. Von Falter sowieso!!

Soovvieellll Lächerlichkeit und blanke, peinliche DUMMHEIT kann echt nur von links kommen.
Nehmen die doch tatsächlich 4 Seiten Gehetze von kleinen Kindern(freunden) todernst!
Allein, daß 53 Orgas 4 Seiten fabriziert haben: Wie bitte soll ich mir das bitte vorstellen ?
Wieviele Worte hatte der Aufsatz "Wieso die böse rechte FPÖ so voll mit ganz gemeinen Nazis ist" eigentlich..?
530 ?
1060 ?
53 * 2 Mitglieder und jedes Mitglied durfte 1 Wort malen ...? Durfte auch mit Buntstift oder Kreide sein. Der örtliche Führer schickt das dann per Mail zum Ober-Führer und dann kriegt das der Orf.

Und dort bearbeiteten das dann 10 Hoschis, beseitigten die ärgsten Rechtschreib- und Sinnfehler, schmissen dann alles gleich weg, weil auch noch das Thema verfehlt war und erfanden dann ein eigenes Script, welches dann an Gott und die Welt verschickt wurde.

*lacht sich krumm&schief und kippt dann glatt vom Stuhl zwecks ausgiebigem rofl rofl rofl *
Politik Joker


P.S.:
Aber wisst ihr, was ich garnicht witzig finde:
Wenn kindernahe Gruppen schon hetzen gegen rechts im boshaften, linkem Sinne.
Wie war das nochmal mit der Hitler Jugend...?
(National) Sozialistische Partei Österreichs ganz modern, oder was...?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

die linken können wohl nie ruhe geben... Empty Re: die linken können wohl nie ruhe geben...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten