Wien darf nicht Chicago werden
4 verfasser
Seite 1 von 1
Wien darf nicht Chicago werden
Wien. - Die Kriminalität in Österreich explodiert: Laut Kriminalstatistik wird derzeit in Österreich jede Minute eine Straftat begangen;
vor allem in Ballungszentren wie Wien.
Die Österreicher sind besorgt über die Zunahme der Ausländer-Kriminalität. (Steigende Kriminalität und Attentate! ist nochmehr noch möglich?)
Innenministerin Maria Fekter bremst zwar, doch Kanzler will gegen Kriminalität vorgehen.
Genügend Polizei zur Sicherung der grünen Grenze nicht vorhanden! daher wird Bundesheer weiterhin eingesetz, die keinerlei Befugnisse hat und die Aufgegriffenen zur nächsten Asylrechtsstelle geleiten.
vor allem in Ballungszentren wie Wien.
Die Österreicher sind besorgt über die Zunahme der Ausländer-Kriminalität. (Steigende Kriminalität und Attentate! ist nochmehr noch möglich?)
Innenministerin Maria Fekter bremst zwar, doch Kanzler will gegen Kriminalität vorgehen.
Genügend Polizei zur Sicherung der grünen Grenze nicht vorhanden! daher wird Bundesheer weiterhin eingesetz, die keinerlei Befugnisse hat und die Aufgegriffenen zur nächsten Asylrechtsstelle geleiten.
bushi- Spammer
-
Anzahl der Beiträge : 18913
Nationalität :
Re: Wien darf nicht Chicago werden
Ich hab gehört, daß Chikago inzwischen eine schöne lebenswerte Stadt ist im Gegensatz zu Wien wo man sich nach Dunkelwerden nicht mehr auf die Straße trauen kann.
GFOLJ- Frischling
-
Anzahl der Beiträge : 4
Nationalität :
.....und das trotz sinkender Autoproduktion in ChikagoGFOLJ schrieb:Ich hab gehört, daß Chikago inzwischen eine schöne lebenswerte Stadt ist im Gegensatz zu Wien.....
N.S.
laut Medien hat Wien die beste Lebensqualität Europas
bushi- Spammer
-
Nationalität :
bushi schrieb:.....und das trotz sinkender Autoproduktion in ChikagoGFOLJ schrieb:Ich hab gehört, daß Chikago inzwischen eine schöne lebenswerte Stadt ist im Gegensatz zu Wien.....
N.S.
laut Medien hat Wien die beste Lebensqualität Europas
Bleibt die Frage: Für wen?????
Bengelchen8- VIP
-
Anzahl der Beiträge : 4278
Nationalität :
Die Trafik-Coups haben sich verdoppelt.
Drei Überfälle auf Trafiken in einer Woche.
Alle Räuber waren mit Pistole bewaffnet.
Im Schnitt werden pro Woche 1,5 Tabakhändler ausgeraubt.
Trafik- und Supermarktüberfälle vermehren sich.
Morde auf laufenden Band.
Teenager zerstören in Wien 24 Zugwaggons.
(alles aus heut. Österreich)
Nur bei Bank- und Taxiüberfällen scheint momentan Ruhe zu sein.
Wien die sicherste Stadt der Welt = der Häuplslogan.
Drei Überfälle auf Trafiken in einer Woche.
Alle Räuber waren mit Pistole bewaffnet.
Im Schnitt werden pro Woche 1,5 Tabakhändler ausgeraubt.
Trafik- und Supermarktüberfälle vermehren sich.
Morde auf laufenden Band.
Teenager zerstören in Wien 24 Zugwaggons.
(alles aus heut. Österreich)
Nur bei Bank- und Taxiüberfällen scheint momentan Ruhe zu sein.
Wien die sicherste Stadt der Welt = der Häuplslogan.
bushi- Spammer
-
Nationalität :
Buckethead schrieb:Ich hoff der rote Alki is bald weg vom Fenster...
Und wovon träumst du nachts?????
Hast du so in etwa eine Vorstellung wie viele Wiener von dieser "Badei" (leider) noch immer "abhängig" sind (oder es zumindest glauben)????
Bengelchen8- VIP
-
Anzahl der Beiträge : 4278
Nationalität :
Bengelchen8 schrieb:Buckethead schrieb:Ich hoff der rote Alki is bald weg vom Fenster...
Und wovon träumst du nachts?????
Hast du so in etwa eine Vorstellung wie viele Wiener von dieser "Badei" (leider) noch immer "abhängig" sind (oder es zumindest glauben)????
Jedenfalls träum ich nachts nicht von Häupl......das wär dann das letzte und Zeit zum Löffl abgeben......
und wie kann man von einer Partei abhängig sein?...ich mein, ich weiß schon so mit z.B. Wohnungsvergabe und so, aber ist das heute auch wirklich noch so?...Parteibuch und freunderlwirtschaft?...naja, es wird schon noch viele geben die buckeln und sich lang machen...zum Kotzen...
......seits Entrichtung eines Baukostenzuschuß gibt - kaum mehr.Buckethead schrieb:
und wie kann man von einer Partei abhängig sein?...ich mein, ich weiß schon so mit z.B. Wohnungsvergabe und so, aber ist das heute auch wirklich noch so?
bushi- Spammer
-
Nationalität :
Was glaubst du, wo 37 Mille verpflichtend hingehen, *hmm* ?
Für die Miete von dem alten Gemäuer ?
Für ein paar halblustige Schauspieler, die keiner kennt ?
Für billig zusammengeschriebene Stücke, die keiner sehen will ?
Oder an 700 Freunderl, die nichts tun, außer a.) auf Listen zu stehen und b.) Häupl weiter wählen müssen, da sie nichts als auf Listen stehen "gelernt" haben ?
Naaa......?
Brauch ma vielleicht an Joker ?
http://www.forum-politik.at/spo-f31/spo-wien-haupl-schmeist-satte-37-mio-euro-steuergeld-fur-vereinigte-buhnen-weggeld-is-verschollen-t2446.htm
Politik JOker
Für die Miete von dem alten Gemäuer ?
Für ein paar halblustige Schauspieler, die keiner kennt ?
Für billig zusammengeschriebene Stücke, die keiner sehen will ?
Oder an 700 Freunderl, die nichts tun, außer a.) auf Listen zu stehen und b.) Häupl weiter wählen müssen, da sie nichts als auf Listen stehen "gelernt" haben ?
Naaa......?
Brauch ma vielleicht an Joker ?
http://www.forum-politik.at/spo-f31/spo-wien-haupl-schmeist-satte-37-mio-euro-steuergeld-fur-vereinigte-buhnen-weggeld-is-verschollen-t2446.htm
Politik JOker
Gast- Gast