Unser A Team für die EU
+6
alfaturbo
bushi
Hornung
populaer
Neo
janus
10 verfasser
Seite 1 von 1
Unser A Team für die EU
Ist mir Heute aufgefallen, Ein Werbeplakat der SPÖ mit den sinnigen Text einer beliebten Soap.
Was mich stört ist dass dieses SPÖ "A-Team" sich mit der EU identiviziert, ergo die interessen der EU in Österreich vertritt, und nicht die österreichischen Interessen in der EU.
Was mich stört ist dass dieses SPÖ "A-Team" sich mit der EU identiviziert, ergo die interessen der EU in Österreich vertritt, und nicht die österreichischen Interessen in der EU.
janus- Insider
-
Anzahl der Beiträge : 1354
Re: Unser A Team für die EU
vergiss die analakrobaten da gehts doch nur um die eigene kohle, ich gehe auf keinen fall wählen!!die können mich einmal
Neo schrieb:vergiss die analakrobaten da gehts doch nur um die eigene kohle, ich gehe auf keinen fall wählen!!die können mich einmal
ich auch nicht
populaer- Spammer
-
Anzahl der Beiträge : 11028
Nationalität :
Da werden sich rotschwarzgrün aber freuenpopulaer schrieb:Neo schrieb:vergiss die analakrobaten da gehts doch nur um die eigene kohle, ich gehe auf keinen fall wählen!!die können mich einmal
ich auch nicht
Hornung- Jungspund
-
Anzahl der Beiträge : 341
lieber hornung!
drum hab ich ja bereits jetzt ein schlechtes gewissen, wenn ich nicht geh!!
aber bitte, was sich zur zeit bei der F abspielt, geht mir so was gegen den strich, bitte die haben puncto frauenquote auch genauso dumm reagiert wie die ÖVP!
wenn ich in meine nächsten ortschaft schau wer da als Frau ion der F aufgenommen wurde, ist mir fast zum sp........!!
irrsinn!! der reinste irrsinn!!
keine benehmen!!! keinen feinschliff! haben diese frauen!!! na da kannst dich als frau nur schähmen!!! und so was soll ich unterstützen!! NEIN!!!!!
aber bitte, was sich zur zeit bei der F abspielt, geht mir so was gegen den strich, bitte die haben puncto frauenquote auch genauso dumm reagiert wie die ÖVP!
wenn ich in meine nächsten ortschaft schau wer da als Frau ion der F aufgenommen wurde, ist mir fast zum sp........!!
keine benehmen!!! keinen feinschliff! haben diese frauen!!! na da kannst dich als frau nur schähmen!!! und so was soll ich unterstützen!! NEIN!!!!!
populaer- Spammer
-
Anzahl der Beiträge : 11028
Nationalität :
"A-Team"
bushi- Spammer
-
Anzahl der Beiträge : 18913
Nationalität :
bushi schrieb:"A-Team"
Du hast mir mein Post vorweggenommen.
Vielliecht ist ja auch Abzock-Tem gemeint? Wäre noch treffender....
alfaturbo- Schreiberling
-
Anzahl der Beiträge : 670
Nationalität :
populaer schrieb:lieber hornung!
Lieber die Euro-Gitti? eine Frau mit Feinschliff
janus- Insider
-
Ist doch sch.....egal, welche "Partei" man sich ansieht, die EU-Wahl betreffend!
Allesamt wollen sie nur einen fett dotierten Posten in Brüssel/Strassburg ergattern!
Glaubt da jemand ernsthaft, dass sich auch nur eine dieser (Un)Personen FÜR Österreich einsetzen würde?
Ein "Herr Mölzer" glänzt bei wichtigen Abstimmungen durch abwesenheit; da ist ein "Interview" in Innsbruck weit wichtiger. Die roten Sesselfurzer gehören ohnehin zu den blinden EU-Lemmingen; grün ist nicht mal erwähnenswert; usw.
H.P. Martin gilt zwar als "Aufdecker" (zumindest erfährt man einiges, was dort verbrochen wird), ändern kann er aber auch nichts.
Wie ging doch mal die Parole vor der Beitrittsabstimmung? "Wir können nur mitbestimmen, wenn wir dabei sind"; dabei sind wir------>zum "Mitbestimmen" haben wir aber noch weniger als vorher.
Allesamt wollen sie nur einen fett dotierten Posten in Brüssel/Strassburg ergattern!
Glaubt da jemand ernsthaft, dass sich auch nur eine dieser (Un)Personen FÜR Österreich einsetzen würde?
Ein "Herr Mölzer" glänzt bei wichtigen Abstimmungen durch abwesenheit; da ist ein "Interview" in Innsbruck weit wichtiger. Die roten Sesselfurzer gehören ohnehin zu den blinden EU-Lemmingen; grün ist nicht mal erwähnenswert; usw.
H.P. Martin gilt zwar als "Aufdecker" (zumindest erfährt man einiges, was dort verbrochen wird), ändern kann er aber auch nichts.
Wie ging doch mal die Parole vor der Beitrittsabstimmung? "Wir können nur mitbestimmen, wenn wir dabei sind"; dabei sind wir------>zum "Mitbestimmen" haben wir aber noch weniger als vorher.
Bengelchen8- VIP
-
Anzahl der Beiträge : 4278
Nationalität :
Bengelchen8 schrieb:
Dass war die Milleniumslüge.
janus- Insider
-
Vom ÖVP-Team
"Wer gegen Europa auftritt, handelt gegen Österreich"
bushi- Spammer
-
Nationalität :
Handelt jemand für Europa, wenn er gegen Österreich auftritt?bushi schrieb:"Wer gegen Europa auftritt, handelt gegen Österreich"
Sinnlose Wortspielerei der Konservativen, gemeint ist eigentlich, "Wer gegen Europa auftritt, handelt gegen die Konzerne".
Chlodwig schrieb:Handelt jemand für Europa, wenn er gegen Österreich auftritt?bushi schrieb:"Wer gegen Europa auftritt, handelt gegen Österreich"
Sinnlose Wortspielerei der Konservativen, gemeint ist eigentlich, "Wer gegen Europa auftritt, handelt gegen die Konzerne".
janus- Insider
-
Also ich geh 100%ig wählen.
Ich schwanke noch zwischen FPÖ und HPM.
Auf der einen Seite Die FPÖ, die teilweise meine Interessen besser vertritt.
auf der anderen Seite HPM, der den EU-Apparat entlarvt, anprangert und schonungslos aufdeckt.
Ich glaub fast, es wird....... TATATA!!!!......Werbung.....................................................................................................................................................HPM, oder doch FPÖ? es wird wohl FPÖ werden
Eine Verbindung von beiden wäre optimal!
auf der anderen Seite HPM, der den EU-Apparat entlarvt, anprangert und schonungslos aufdeckt.
Ich glaub fast, es wird....... TATATA!!!!......Werbung.....................................................................................................................................................HPM, oder doch FPÖ? es wird wohl FPÖ werden
alfaturbo- Schreiberling
-
Anzahl der Beiträge : 670
Nationalität :
zwar hab ich ihn einmal gewählt, aber
HPM gehört keiner EU-Fraktion an, er kann nur norgeln aber nichts bewirken.
bushi- Spammer
-
Nationalität :
alfaturbo schrieb:Also ich geh 100%ig wählen.
Was "Herrn Mölzer" seitens der FPÖ angeht bin ich stinkesauer!
Wo war er denn, als es um die Abstimmung bezüglich "Asyl-Aufweichung" ging? In Innsbruck bei einem Interview!
Was ist jetzt wichtiger?: Eine solche Abstimmung oder ein Interview für die Selbstdarstellung!
H.P.Martin mag zwar alleine nichts bewirken; stimmt leider vollends. Aber zumindest erfahren wir über ihn die gröbsten Sauereien, die dort abgehen!
Ist ja zumindest etwas, oder?
Ist ja auch "Zündstoff" für unsere hiesigen Wahlen; nicht zu unterschätzen was da ankommt!
Bengelchen8- VIP
-
Nationalität :
SPÖ-Abgeordneter hatte 0,00 Promille......
....und trotzdem beschimpfte er seinen polit. Gegner im Parlament mit den Worten:
....in so einen kleinen Kopf soviel Blödheit reingeht; .......er ist im Sternzeichen ein Krokodil "goßes Maul und kleines Hirn". Der SPÖ-Abgeordnete bekam vom Nat.Präs.Graf einen Ordnungsruf. (orf 2 - 9h Nachr.)
....in so einen kleinen Kopf soviel Blödheit reingeht; .......er ist im Sternzeichen ein Krokodil "goßes Maul und kleines Hirn". Der SPÖ-Abgeordnete bekam vom Nat.Präs.Graf einen Ordnungsruf. (orf 2 - 9h Nachr.)
bushi- Spammer
-
Nationalität :
Ich nehme mein Demokratisches Recht in Anspruch, und werde wählen gehen.
Obś was hilft, wahrscheinlich nicht, aber versucht hab ich es wenigstens.
Obś was hilft, wahrscheinlich nicht, aber versucht hab ich es wenigstens.
bella- Schreiberling
-
Anzahl der Beiträge : 537
Nationalität :
Wenn das das A-Team ist möcht ich das B-Team gar nicht erst sehen!
Freiheit statt Sozialismus
Freiheit1848- Frischling
-
Anzahl der Beiträge : 3
man sieht`s in Afrika was sie mit ihrer gewonnenen Freiheit aufführenFreiheit1848 schrieb:
bushi- Spammer
-
Nationalität :
Wo gibt es in Afrika Freiheit?bushi schrieb:man sieht`s in Afrika was sie mit ihrer gewonnenen Freiheit aufführenFreiheit1848 schrieb:
Dort haben sich nur die Kolonialherren geändert und diese fahren eine geänderte Strategie als die ehemaligen; die setzen Marionettenregimes in die Länder,
geben denen militärischen Schutz, damit sie die Ausbeutung der Rohstoffe ermöglichen. Dazu schüren sie interne Konflikte, damit sich kein Widerstand formieren kann.
Wer die derzeitigen Kolonialherren sind? In erster Linie die USA, dann noch Frankreich und China...
Hornung- Jungspund
-
Anzahl der Beiträge : 341
Also man muss schon sagen, das Team aller Teams, das A-TEAM, hat ganze Arbeit geleistet.
......aber was hat BK Faymann mit dem Swoboda-A-Team zu tun
bushi- Spammer
-
Nationalität :
bushi schrieb:......aber was hat BK Faymann mit dem Swoboda-A-Team zu tun
Ist er nun der "Boss" der SPÖ oder nicht?
Somit obliegt es doch wohl in letzter Instanz ihm, wie sich dieses "A-Team" zusammensetzt! Und Faymann hat noch etwas zu verantworten: Den untergrundtiefen "Wahlkampf" seines "Teams"!
Null sachbezogene Themen, sondern ständiges hindreschen auf die FPÖ. DAMIT wollen die Wähler mobilisieren? Allen Parteien in Österreich stünde es gut zu Gesicht, wenn sie sich von der "amerikanischen Art" des Wahlkampfs wieder verabschieden würden und rein Sachbezogen ihre Botschaften ins Land posaunen!
Diese ganze Polemik und das ewige Hick-Hack sorgt nur dafür, dass die Fraktion der "Nicht-Wähler" immer größer wird! Es ist einfach nur noch ekelhaft, was die Parteien unter "Wahlkampf" verstehen.....
PS.: Jetzt weiß ich wenigstens, wofür das "A" steht beim roten Team: "A" wie "Abstinken"....
Bengelchen8- VIP
-
Nationalität :
Die jahrelange Ausgrenzungspolitik der FPÖ gegenüber geht ja von Anfang an nach hinten los, und die Genossen merken nicht, dass sie sich bereits seit längerem selbst ausgrenzen.
Der mündige Bürger erkennt halt die Bedeutung des Wortes Demokratie klar, und er erkennt auch, dass die SPÖ den Begriff Demokratie, den sie sich auf ihre Fahnen heften, nur missbraucht und die Bedeutung für die Roten nur zweitrangig ist.
Denken die Sozis nicht komplett um und überdenken ihr politisches Konzept, sehe ich in Zukunft schwarz für rot.
Der mündige Bürger erkennt halt die Bedeutung des Wortes Demokratie klar, und er erkennt auch, dass die SPÖ den Begriff Demokratie, den sie sich auf ihre Fahnen heften, nur missbraucht und die Bedeutung für die Roten nur zweitrangig ist.
Denken die Sozis nicht komplett um und überdenken ihr politisches Konzept, sehe ich in Zukunft schwarz für rot.
Chlodwig schrieb:Die jahrelange Ausgrenzungspolitik der FPÖ gegenüber geht ja von Anfang an nach hinten los, und die Genossen merken nicht, dass sie sich bereits seit längerem selbst ausgrenzen.
Pröll will Kanzler werden (quelle Kurier), die Rolle des Schattenkanzlers genügt ihm nicht mehr, ich glaube wir werden bald wieder wählen.
janus- Insider
-
bushi schrieb:zwar hab ich ihn einmal gewählt, aber
Wie wenn 17 gegen 615 etwas bewirken könnten
Der ganze demokratische Anstrich der EU ist ein astreines Fake.
janus- Insider
-
Du meinst die beiden Grossparteien hätten keine Angst vor Neuwahlen?janus schrieb: ich glaube wir werden bald wieder wählen.
Die Aussagen der Politiker, warum man verloren hat, sind mehr als haarsträubend.
Keiner von denen kommt auf die Idee, dass es vielleicht daran liegt, dass sie gegen das Volk und für die Migranten regieren.
Uns buchstäblich in allem übergehen, zum Wohle der eben genannnten Migranten, Asylanten, Bettlerbanden und Verbrecher, die unser Land wie Heuschrecken überfallen.
Dank dieser Regierung
Keiner von denen kommt auf die Idee, dass es vielleicht daran liegt, dass sie gegen das Volk und für die Migranten regieren.
Uns buchstäblich in allem übergehen, zum Wohle der eben genannnten Migranten, Asylanten, Bettlerbanden und Verbrecher, die unser Land wie Heuschrecken überfallen.
Dank dieser Regierung
bella- Schreiberling
-
Nationalität :
Es gibt ja noch eine Wienwahl, ich hoffe, dass sich die Österreicher ein Herz nehmen, und nachdenken, wen sie wählen, und dass sie Ihr Wahlrecht in Anspruch nehmen.
Vor allem wer, bereit ist ind sich traut, punkto Asylanten und Co etwas zu unternehmen.
Da fällt mir sowieso nur eine Partei ein.
Vor allem wer, bereit ist ind sich traut, punkto Asylanten und Co etwas zu unternehmen.
Da fällt mir sowieso nur eine Partei ein.
bella- Schreiberling
-
Nationalität :
Die Wien-Wahl könnte tatsächlich ein interessantes Duell Häupl vs. Strache ergeben.
Einmal wird Häupl wohl noch antreten, dann wird er in die verdiente Pension gehen und kann sich in aller Ruhe seines kulturell veränderten Wiens erfreuen.
Einmal wird Häupl wohl noch antreten, dann wird er in die verdiente Pension gehen und kann sich in aller Ruhe seines kulturell veränderten Wiens erfreuen.