Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

blog eines realitätsfremden grünen...

+4
alfaturbo
Austri
Hornung
aufrechter-patriot
8 verfasser

Nach unten

blog eines realitätsfremden grünen... Empty blog eines realitätsfremden grünen...

Beitrag von aufrechter-patriot 26.03.09 16:53

Hallo Patriotinnen und Patrioten!

Beim surfen im Netz sind mir einige Blogs von diversen Grünlingen aufgefallen, die müssts Euch unbedingt anschauen... hab mit der einen versucht, eine "nette Diskussion" zu führen- doch seht selbst (me=österreichischer Patriot No.1):
http://elisabethkerschbaum.wordpress.com/2008/10/09/der-sieg-der-patrioten/#comment-262

auf den 2. Blog bin ich durch die Kerschbaum gekommen
(ebenfalls als österreichischer patriot no.1 reingeschrieben):

http://www.rigardi.org/?p=199#newcomment

und der 3. Blog ist von einem ganz verlorenen Realitätsverweiger:
http://marko25.twoday.net/stories/5282404/

Es ist erschreckend, wie blöd die Grünlinge argumentieren... und sowas darf frei herumrennen?

(bitte diesen threat NICHT als werbung für diese seiten ansehn)...
aufrechter-patriot
aufrechter-patriot
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 52
Ort : Wien
Nationalität : blog eines realitätsfremden grünen... Flag_a13
Anmeldedatum : 24.06.08

Nach oben Nach unten

blog eines realitätsfremden grünen... Empty Re: blog eines realitätsfremden grünen...

Beitrag von Hornung 29.03.09 22:33

Die blogs sind so dämlich, daß sie schon wieder Unterhaltungswert haben teufel

Hornung
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 341
Alter : 98
Anmeldedatum : 22.01.08

Nach oben Nach unten

blog eines realitätsfremden grünen... Empty Re: blog eines realitätsfremden grünen...

Beitrag von aufrechter-patriot 30.03.09 11:34

nur leider glaubens den blödsinn, denn sie verzapfen selber...

aber hast gelesen, wie mich diese komische eli gerügt hatte, dass ich ihren blog nicht "zum schimpfen" benutzen soll?? frag mich heute noch, in wie fern ich sie "schimpfte"- hab ja nur die wahrheit geschrieben... besonders der teil mit : "nachsatz: wenn man sich mit den problemen der österreicher nicht auseinandersetzen will- dann sollte man nicht versuchen in unserem land politik zu machen- denn so ein verhalten, hat mit politik nichts mehr zu tun!" finde nicht, dass sowas "schimpfen" ist... oder hat irgendwer von euch was entdeckt, was nicht richtig von mir geschrieben war? mhhh...
aufrechter-patriot
aufrechter-patriot
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 52
Ort : Wien
Nationalität : blog eines realitätsfremden grünen... Flag_a13
Anmeldedatum : 24.06.08

Nach oben Nach unten

blog eines realitätsfremden grünen... Empty Re: blog eines realitätsfremden grünen...

Beitrag von Austri 30.03.09 17:18

Grüne Ansicht:
Durch jemanden auf eine unangenehme Tatsache hingewiesen werden bedeutet beschimpft zu werden.

Dem was diese Leute von sich geben, lässt mich vermuten, dass sie in ihren Gutmenschenghettos noch nicht wirklich mit Problemausländern zu tun hatten. Es wird eher als sie glauben ein schlimmes Erwachen für sie geben.
Austri
Austri
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 797
Alter : 53
Ort : daham
Nationalität : blog eines realitätsfremden grünen... Flag_a13
Anmeldedatum : 15.11.07

Nach oben Nach unten

blog eines realitätsfremden grünen... Empty Re: blog eines realitätsfremden grünen...

Beitrag von alfaturbo 01.04.09 12:03

aufrechter-patriot schrieb:nur leider glaubens den blödsinn, denn sie verzapfen selber...

aber hast gelesen, wie mich diese komische eli gerügt hatte, dass ich ihren blog nicht "zum schimpfen" benutzen soll?? frag mich heute noch, in wie fern ich sie "schimpfte"- hab ja nur die wahrheit geschrieben... besonders der teil mit : "nachsatz: wenn man sich mit den problemen der österreicher nicht auseinandersetzen will- dann sollte man nicht versuchen in unserem land politik zu machen- denn so ein verhalten, hat mit politik nichts mehr zu tun!" finde nicht, dass sowas "schimpfen" ist... oder hat irgendwer von euch was entdeckt, was nicht richtig von mir geschrieben war? mhhh...
Nach meinem Geschmack hättest du ruhig eine feinere Klinge wählen können.
Aber das ist Geschmackssache.

Ausserdem, wurscht was argumentiert wird, man kommt auf keinen sprichwörtlich grünen Zweig mit diesen gehirngewaschenen Migi-Verteidigern.
D.h. für mich reine Zeitverschwendung, mit solchen Leuten zu diskutieren.
alfaturbo
alfaturbo
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 670
Alter : 53
Ort : Bez. Korneuburg
Nationalität : blog eines realitätsfremden grünen... Flag_a13
Anmeldedatum : 01.01.09

Nach oben Nach unten

blog eines realitätsfremden grünen... Empty Re: blog eines realitätsfremden grünen...

Beitrag von Bengelchen8 01.04.09 21:21

D.h. für mich reine Zeitverschwendung, mit solchen Leuten zu diskutieren.

Vollkommen richtig! "Diskutieren" kannst mit solchen Leutchen nicht; denn sie fordern zwar von allen und jedem vollste Toleranz und "Verständnis", kommt man ihnen aber mit realen Problemen/Konflikten/Argumenten ist man von dieser Seite sofort ein "böser Nazi"!
Sinn und zwecklos; also lassen wir's lieber.
Solche müssen erst mal von ihren eigenen Schützlingen eine ordentliche auf die Nase bekommen damit sie begreifen, dass sie absolut daneben liegen (wenn überhaupt).
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 63
Ort : Wels
Nationalität : blog eines realitätsfremden grünen... Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

blog eines realitätsfremden grünen... Empty Re: blog eines realitätsfremden grünen...

Beitrag von aufrechter-patriot 24.04.09 11:10

[quote="Bengelchen8"]

Solche müssen erst mal von ihren eigenen Schützlingen eine ordentliche auf die Nase bekommen damit sie begreifen, dass sie absolut daneben liegen (wenn überhaupt).


sind nicht eh schon mal aus der spö oder grünen zentrale mal laptops udgl. weggekommen? und war der täter nicht eh ein "armer" pig asylant aus russland?? spätestens damals hätten die draufkommen sollen... aber anscheinend gibts noch blöde versicherungen, die solchen parteien geld für gfladdertes zahlen...
aufrechter-patriot
aufrechter-patriot
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 52
Ort : Wien
Nationalität : blog eines realitätsfremden grünen... Flag_a13
Anmeldedatum : 24.06.08

Nach oben Nach unten

blog eines realitätsfremden grünen... Empty Re: blog eines realitätsfremden grünen...

Beitrag von janus 24.04.09 11:32

Zum Glück ist Gutmenschlichkeit nicht ansteckend, und der Grün(zu)lauf rottet sich durch die Wirtschaftskrise selbst aus. Very Happy
janus
janus
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1354
Alter : 74
Anmeldedatum : 15.09.07

Nach oben Nach unten

blog eines realitätsfremden grünen... Empty Re: blog eines realitätsfremden grünen...

Beitrag von Sotiris 24.04.09 11:53

janus schrieb:Zum Glück ist Gutmenschlichkeit nicht ansteckend, und der Grün(zu)lauf rottet sich durch die Wirtschaftskrise selbst aus. Very Happy

JAJAJA...diese "GUTMENSCHITIS", ist schon ein Krampf! Twisted Evil
Sotiris
Sotiris
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 419
Alter : 53
Ort : München-Nea Silata-Wien
Nationalität : blog eines realitätsfremden grünen... Flag_g11
Anmeldedatum : 13.12.07

Nach oben Nach unten

blog eines realitätsfremden grünen... Empty Re: blog eines realitätsfremden grünen...

Beitrag von bushi 24.04.09 14:14

Sotiris schrieb:
JAJAJA...diese "GUTMENSCHITIS", ist schon ein Krampf!
anstatt politisieren sollen sie sich in Sozialberufen engagieren
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : blog eines realitätsfremden grünen... Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

blog eines realitätsfremden grünen... Empty Re: blog eines realitätsfremden grünen...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten