blog eines realitätsfremden grünen...
+4
alfaturbo
Austri
Hornung
aufrechter-patriot
8 verfasser
Seite 1 von 1
blog eines realitätsfremden grünen...
Hallo Patriotinnen und Patrioten!
Beim surfen im Netz sind mir einige Blogs von diversen Grünlingen aufgefallen, die müssts Euch unbedingt anschauen... hab mit der einen versucht, eine "nette Diskussion" zu führen- doch seht selbst (me=österreichischer Patriot No.1):
http://elisabethkerschbaum.wordpress.com/2008/10/09/der-sieg-der-patrioten/#comment-262
auf den 2. Blog bin ich durch die Kerschbaum gekommen
(ebenfalls als österreichischer patriot no.1 reingeschrieben):
http://www.rigardi.org/?p=199#newcomment
und der 3. Blog ist von einem ganz verlorenen Realitätsverweiger:
http://marko25.twoday.net/stories/5282404/
Es ist erschreckend, wie blöd die Grünlinge argumentieren... und sowas darf frei herumrennen?
(bitte diesen threat NICHT als werbung für diese seiten ansehn)...
Beim surfen im Netz sind mir einige Blogs von diversen Grünlingen aufgefallen, die müssts Euch unbedingt anschauen... hab mit der einen versucht, eine "nette Diskussion" zu führen- doch seht selbst (me=österreichischer Patriot No.1):
http://elisabethkerschbaum.wordpress.com/2008/10/09/der-sieg-der-patrioten/#comment-262
auf den 2. Blog bin ich durch die Kerschbaum gekommen
(ebenfalls als österreichischer patriot no.1 reingeschrieben):
http://www.rigardi.org/?p=199#newcomment
und der 3. Blog ist von einem ganz verlorenen Realitätsverweiger:
http://marko25.twoday.net/stories/5282404/
Es ist erschreckend, wie blöd die Grünlinge argumentieren... und sowas darf frei herumrennen?
(bitte diesen threat NICHT als werbung für diese seiten ansehn)...
aufrechter-patriot- Jungspund
-
Anzahl der Beiträge : 102
Nationalität :
Re: blog eines realitätsfremden grünen...
Die blogs sind so dämlich, daß sie schon wieder Unterhaltungswert haben
Hornung- Jungspund
-
Anzahl der Beiträge : 341
nur leider glaubens den blödsinn, denn sie verzapfen selber...
aber hast gelesen, wie mich diese komische eli gerügt hatte, dass ich ihren blog nicht "zum schimpfen" benutzen soll?? frag mich heute noch, in wie fern ich sie "schimpfte"- hab ja nur die wahrheit geschrieben... besonders der teil mit : "nachsatz: wenn man sich mit den problemen der österreicher nicht auseinandersetzen will- dann sollte man nicht versuchen in unserem land politik zu machen- denn so ein verhalten, hat mit politik nichts mehr zu tun!" finde nicht, dass sowas "schimpfen" ist... oder hat irgendwer von euch was entdeckt, was nicht richtig von mir geschrieben war? mhhh...
aber hast gelesen, wie mich diese komische eli gerügt hatte, dass ich ihren blog nicht "zum schimpfen" benutzen soll?? frag mich heute noch, in wie fern ich sie "schimpfte"- hab ja nur die wahrheit geschrieben... besonders der teil mit : "nachsatz: wenn man sich mit den problemen der österreicher nicht auseinandersetzen will- dann sollte man nicht versuchen in unserem land politik zu machen- denn so ein verhalten, hat mit politik nichts mehr zu tun!" finde nicht, dass sowas "schimpfen" ist... oder hat irgendwer von euch was entdeckt, was nicht richtig von mir geschrieben war? mhhh...
-
Nationalität :
Grüne Ansicht:
Durch jemanden auf eine unangenehme Tatsache hingewiesen werden bedeutet beschimpft zu werden.
Dem was diese Leute von sich geben, lässt mich vermuten, dass sie in ihren Gutmenschenghettos noch nicht wirklich mit Problemausländern zu tun hatten. Es wird eher als sie glauben ein schlimmes Erwachen für sie geben.
Durch jemanden auf eine unangenehme Tatsache hingewiesen werden bedeutet beschimpft zu werden.
Dem was diese Leute von sich geben, lässt mich vermuten, dass sie in ihren Gutmenschenghettos noch nicht wirklich mit Problemausländern zu tun hatten. Es wird eher als sie glauben ein schlimmes Erwachen für sie geben.
Austri- Schreiberling
-
Anzahl der Beiträge : 797
Nationalität :
Nach meinem Geschmack hättest du ruhig eine feinere Klinge wählen können.aufrechter-patriot schrieb:nur leider glaubens den blödsinn, denn sie verzapfen selber...
Aber das ist Geschmackssache.
Ausserdem, wurscht was argumentiert wird, man kommt auf keinen sprichwörtlich grünen Zweig mit diesen gehirngewaschenen Migi-Verteidigern.
D.h. für mich reine Zeitverschwendung, mit solchen Leuten zu diskutieren.
alfaturbo- Schreiberling
-
Anzahl der Beiträge : 670
Nationalität :
D.h. für mich reine Zeitverschwendung, mit solchen Leuten zu diskutieren.
Vollkommen richtig! "Diskutieren" kannst mit solchen Leutchen nicht; denn sie fordern zwar von allen und jedem vollste Toleranz und "Verständnis", kommt man ihnen aber mit realen Problemen/Konflikten/Argumenten ist man von dieser Seite sofort ein "böser Nazi"!
Sinn und zwecklos; also lassen wir's lieber.
Solche müssen erst mal von ihren eigenen Schützlingen eine ordentliche auf die Nase bekommen damit sie begreifen, dass sie absolut daneben liegen (wenn überhaupt).
Bengelchen8- VIP
-
Anzahl der Beiträge : 4278
Nationalität :
[quote="Bengelchen8"]
sind nicht eh schon mal aus der spö oder grünen zentrale mal laptops udgl. weggekommen? und war der täter nicht eh ein "armer" asylant aus russland?? spätestens damals hätten die draufkommen sollen... aber anscheinend gibts noch blöde versicherungen, die solchen parteien geld für gfladdertes zahlen...
Solche müssen erst mal von ihren eigenen Schützlingen eine ordentliche auf die Nase bekommen damit sie begreifen, dass sie absolut daneben liegen (wenn überhaupt).
sind nicht eh schon mal aus der spö oder grünen zentrale mal laptops udgl. weggekommen? und war der täter nicht eh ein "armer" asylant aus russland?? spätestens damals hätten die draufkommen sollen... aber anscheinend gibts noch blöde versicherungen, die solchen parteien geld für gfladdertes zahlen...
-
Nationalität :
Zum Glück ist Gutmenschlichkeit nicht ansteckend, und der Grün(zu)lauf rottet sich durch die Wirtschaftskrise selbst aus.
janus- Insider
-
Anzahl der Beiträge : 1354
janus schrieb:Zum Glück ist Gutmenschlichkeit nicht ansteckend, und der Grün(zu)lauf rottet sich durch die Wirtschaftskrise selbst aus.
JAJAJA...diese "GUTMENSCHITIS", ist schon ein Krampf!
Sotiris- Jungspund
-
Anzahl der Beiträge : 419
Nationalität :
bushi- Spammer
-
Anzahl der Beiträge : 18913
Nationalität :