Selbstzerstörung der Grünen
+3
Neo
Sakc _ Pauer
alfaturbo
7 verfasser
Seite 1 von 1
Selbstzerstörung der Grünen
Nach den Wahlen in Sbg. und Kärnten wird es immer augenscheinlicher, dass die Glanzzeit der Grünen Geschichte ist.
Ist auch kein Wunder:
Migrationspolitik, Nazikeule und letztendlich interne Querelen der Kampfemanzen und -Lesben mit gleichzeitiger verbaler Kastration der übriggebliebenen grünen Drohnen lassen die Wählerschicht schneller schmelzen als Gletscher.
Ökologie und Naturschutz, die eigentlichen Kernziele, sind im Wahlprogramm nur noch spärlich gesät.
Und nun gibt es eben die hohe Rechnung dafür.
Das sieht nach Politselbstmord a la LIF aus.
Ist auch kein Wunder:
Migrationspolitik, Nazikeule und letztendlich interne Querelen der Kampfemanzen und -Lesben mit gleichzeitiger verbaler Kastration der übriggebliebenen grünen Drohnen lassen die Wählerschicht schneller schmelzen als Gletscher.
Ökologie und Naturschutz, die eigentlichen Kernziele, sind im Wahlprogramm nur noch spärlich gesät.
Und nun gibt es eben die hohe Rechnung dafür.
Das sieht nach Politselbstmord a la LIF aus.
alfaturbo- Schreiberling
-
Anzahl der Beiträge : 670
Nationalität :
Re: Selbstzerstörung der Grünen
@ alfa,
a bissal ärgerts mich schon das die Grünen mit Hilfe der Wahlkarten noch den Einzug in den Kärntner Landtag geschafft haben ...
a bissal ärgerts mich schon das die Grünen mit Hilfe der Wahlkarten noch den Einzug in den Kärntner Landtag geschafft haben ...
Sakc _ Pauer- CO- ADMIN
-
Anzahl der Beiträge : 5873
Nationalität :
is ja ka wunder bei den kampfemanzen, wennst die glawischnig jetzt im tv siehst kriegst an schreck, so wie die ausschaut
Wundert mich allerdings auch, dass bei diesem österreichfeindlichen Wahlprogramm noch 5,17% für dies Kasperliade stimmten.
aber was solls? Warja beinah noch Fasching,LEILEI!!!
aber was solls? Warja beinah noch Fasching,LEILEI!!!
alfaturbo- Schreiberling
-
Nationalität :
und wen stört es? je schneller die in der versenkung verschwinden umso besser. naja die asylschmarotzer werden den weibern schon nachweinen, aber es gibt ja immer irgendwelche koffer die sich für das pack einsetzen.
Robert E. Lee- Insider
-
Anzahl der Beiträge : 1177
Nationalität :
liebe Umweltschützer!
Spaltet Euch endlich von der kommunistischen Bagage ab!
Spaltet Euch endlich von der kommunistischen Bagage ab!
Austri- Schreiberling
-
Anzahl der Beiträge : 797
Nationalität :
Austri, da geb ich dir unumwunden recht.
Back to the roots, Grünis!!!
Back to the roots, Grünis!!!
alfaturbo- Schreiberling
-
Nationalität :
Wäre da eine reine Umweltschutzpartei, hätte sie sicher genug Wählerpotential, um im Parlament weiterzuexistieren. Ohne Schwulen-, Kampfemanzen-, Drogenhändler-, Ausländerbevorzugung und den faulen Pakt mit manchen Wirtschaftstreibenden.
Austri- Schreiberling
-
Anzahl der Beiträge : 797
Nationalität :
Also wäre eine echt grüne Gegenbewegung nicht schlecht.
Die derzeitigen Kampflesben sind eine billige Karikatur der echten Grünen von anno dazumal.
Eine Gesundschrumpfung und Konzentration auf Ökologie und Heimat könnte diese derzeitige Anti-Ö-Amokpartei noch retten.
Die derzeitigen Kampflesben sind eine billige Karikatur der echten Grünen von anno dazumal.
Eine Gesundschrumpfung und Konzentration auf Ökologie und Heimat könnte diese derzeitige Anti-Ö-Amokpartei noch retten.
alfaturbo- Schreiberling
-
Nationalität :
Neo schrieb:is ja ka wunder bei den kampfemanzen, wennst die glawischnig jetzt im tv siehst kriegst an schreck, so wie die ausschaut
mölzer am polit. achermittwoch
Mölzer erntet Zustimmung: „Der einzig reizvolle Gedanke an einem EU-Beitritt der Türkei wäre, dass dann Eva Glawischnig, Terezija Stoisits und Ulrike Lunacek eine Burka tragen müssen."
i bin gelegen wie ich das g´lesen hab´!
imgi- Spammer
-
Anzahl der Beiträge : 6200
Nationalität :
imgi schrieb:Neo schrieb:is ja ka wunder bei den kampfemanzen, wennst die glawischnig jetzt im tv siehst kriegst an schreck, so wie die ausschaut
mölzer am polit. achermittwoch
Mölzer erntet Zustimmung: „Der einzig reizvolle Gedanke an einem EU-Beitritt der Türkei wäre, dass dann Eva Glawischnig, Terezija Stoisits und Ulrike Lunacek eine Burka tragen müssen."
i bin gelegen wie ich das g´lesen hab´!
nicht zu vergessen die rathausfrau mitn kopftüchl!
sogts amoi ehrlich:san de volksidioten überhaupt no an satz wert,geschweigedenn an ganzen THREAD??????
hat de ganze welt kane anderen sorgen,als so a unnötige "parasitenidiotenpartei" ??
ewig schade,dass dieses drec..ges.. überhaupt no mit a poar hiasln in landtagen und gar im NATIONALRAT sitzen DARF???
SCHANDE ÜBER ÖSTERREICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(do san jo sogar de rötlinge ein schwer gebildetes volk gegen de.....mir fällt gar keine bezeichnung mehr ein für diese schwachköpfe)
Genialerkimi- Insider
-
Anzahl der Beiträge : 1012
Nationalität :
das stimmt nicht, mit der bildung schauts net so schlecht aus bei den grünInnen, oba sie könnens net verwerten, weils irgendwo quer gstellte hirnwindungen ham, wo da hausverstand net durchkommt!
beim giftschwammerl seh ich das anders, der hat an kuuuulen versorgungsposten
beim giftschwammerl seh ich das anders, der hat an kuuuulen versorgungsposten
imgi- Spammer
-
Anzahl der Beiträge : 6200
Nationalität :