Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach Kölner Skandal Offener Brief an deutschen Botschafter

2 verfasser

Nach unten

Nach Kölner Skandal Offener Brief an deutschen Botschafter Empty Nach Kölner Skandal Offener Brief an deutschen Botschafter

Beitrag von Gast 05.10.08 13:07

Ich weiß nicht wie es kommt dass ausgerechnet dieses Thema hier nicht angeschnitten wurde!
Also erlaube ichßs mir jetzt mit saftiger Verspätung darauf hinzuweisen!


In Aufarbeitung der unglaublichen Ereignisse von vergangenem Wochenende in Köln
richtete heute FPÖ-Generalsekretär NRAbg. Harald Vilimsky
in großer Sorge einen Offenen Brief an den deutschen Botschafter in Wien
mit folgendem Wortlaut:


S. E. Botschafter Dr. Gerd Westdickenberg
Deutsche Botschaft
Metternichgasse 3
1030 Wien

Wien, den 23.09.2008

Sehr geehrter Herr Botschafter!

Als Abgeordneter zum Nationalrat der Republik Österreich
sowie Generalsekretär der Freiheitlichen Partei Österreich
darf ich Ihnen meine tiefe Sorge und mein Befremden über den Umgang der Stadtverwaltung
sowie der Polizeiführung in Köln mit gewählten Repräsentanten des österreichischen Parlamentes mitteilen.



weiter im Text





Ich habe mir Vorgestern erlaubt den Herrn Vilimsky anzuschreiben und habe nachgefragt ob es irgendeine Reaktion auf den Brief seitens der deutschen Regierung gab.
Der Botschafter habe zugesichert "diesen Brief an die zuständigen Stellen weiterzuleiten" und ich bekomme Bescheid wenn sich was getan hat.
Ich bin neugierig....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach Kölner Skandal Offener Brief an deutschen Botschafter Empty Re: Nach Kölner Skandal Offener Brief an deutschen Botschafter

Beitrag von strizzi 05.10.08 13:29

das die deutschen mehr als wischi waschi antworten glaubt ja wohl keiner
strizzi
strizzi
Moderateur
Moderateur

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2628
Alter : 67
Ort :
Nationalität : Nach Kölner Skandal Offener Brief an deutschen Botschafter Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

Nach Kölner Skandal Offener Brief an deutschen Botschafter Empty Re: Nach Kölner Skandal Offener Brief an deutschen Botschafter

Beitrag von populaer 05.10.08 14:29

Na servus kaiser!!!
na hoffentlich fällt unsern trunkenpold net auch so a aktion ein (i mein den häuptl!1) net dass bei der nächsten veranstaltung in wien, die polizei a nu weg schaut wenn die linken wieder durchdrehn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : Nach Kölner Skandal Offener Brief an deutschen Botschafter Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

Nach Kölner Skandal Offener Brief an deutschen Botschafter Empty Re: Nach Kölner Skandal Offener Brief an deutschen Botschafter

Beitrag von Gast 05.10.08 15:04

populaer schrieb:Na servus kaiser!!!
na hoffentlich fällt unsern trunkenpold net auch so a aktion ein (i mein den häuptl!1) net dass bei der nächsten veranstaltung in wien, die polizei a nu weg schaut wenn die linken wieder durchdrehn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

oh..Österreich, sprich DER ÖSTERREICHER hat noch was was den Deutschen im Zuge der amerikanischen Gehirnwäsche abhanden kam;
Stolz und Ehre!!
Zustände wie dort sind hier kaum (fast kaum) möglich!
Solche Idiotie wäre mir hier undenkbar, obwohl auch wir mit dem Gutmensch-Virus unsere Probleme haben!!
(Widerspruch ertrage ich heute nicht!!)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach Kölner Skandal Offener Brief an deutschen Botschafter Empty Re: Nach Kölner Skandal Offener Brief an deutschen Botschafter

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten