Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Interview-Stil beim Sender

+5
Oddysseus
populaer
bushi
Genialerkimi
imgi
9 verfasser

Nach unten

Interview-Stil beim Sender Empty Interview-Stil beim Sender

Beitrag von Gast 05.08.08 22:51

Warum nur werden wir Zwangs-ORF-Gegührenzahler vom Regime-Sender mit derart Rot/Grün/Gutisgevögelten Journalisten belestigt wie dieser völlig manierenlose Armin Wolf.
Dieser besagte Wolf, der auch noch das Amt des Chefreporters inne hat, reiht sich eindrucksvoll in die vielen ORF-Entbehrlichen ein.
Er spricht viel zu schnell so das man sein sowieso meist unnützes Geschwafel kaum versteht und er lässt seine eingeladenen Gäste, sollten diese aus der falschen politischen Fraktion kommen, niemals ihren Satz beenden . Der Sender kann wohl von sich behaupten, europaweit mit Abstand die miesesten und drittklassigsten Journalisten und Reporter zu beschäftigen.
Muss sich der Gebühren-Zwangsgefickte solche Interviews wie sie uns bei der ZIB vorgekaut und hochgewürgt werden eigentlich noch gefallen lassen? Ich meine NEIN.
ICH werde diese Woche meine ORF-Gebührenverpflichtung Pflicht sein lassen, und mein Fernsehgerät sowie mein Radio abmelden und somit die GIS- Gebühren der Vergangenheit angehören lassen. Ich glaube ich habe dieser Bande lange genug mein Geld in den Arsch geblasen, damit ist jetzt schluß.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Interview-Stil beim Sender Empty Re: Interview-Stil beim Sender

Beitrag von imgi 05.08.08 22:56

und wie sollen die dann den nächsten, neuen fuhrpark berappen???? teufel

der orf war immer schon tendentiös!!
imgi
imgi
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6200
Alter : 64
Ort : most 1/4
Nationalität : Interview-Stil beim Sender Flag_b13
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

Interview-Stil beim Sender Empty Re: Interview-Stil beim Sender

Beitrag von Genialerkimi 05.08.08 23:05

Quorthon pass auf,wenn die Guties vom KTS do einischauen,zeigens di no an a de pig Schädln!
Genialerkimi
Genialerkimi
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1012
Alter : 60
Ort : Wien
Nationalität : Interview-Stil beim Sender Flag_a13
Anmeldedatum : 04.05.08

Nach oben Nach unten

Interview-Stil beim Sender Empty Re: Interview-Stil beim Sender

Beitrag von bushi 05.08.08 23:12

Quorthon schrieb:
Dieser besagte Wolf, der auch noch das Amt des Chefreporters inne hat, reiht sich eindrucksvoll in die vielen ORF-Entbehrlichen ein.
Er spricht viel zu schnell so das man sein sowieso meist unnützes Geschwafel kaum versteht und er lässt seine eingeladenen Gäste, sollten diese aus der falschen politischen Fraktion kommen, niemals ihren Satz beenden . Der Sender kann wohl von sich behaupten, europaweit mit Abstand die miesesten und drittklassigsten Journalisten und Reporter zu beschäftigen.
sie sind zwar drittklassig aber haben ein erstklassiges parteibuch Laughing
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Interview-Stil beim Sender Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Interview-Stil beim Sender Empty Re: Interview-Stil beim Sender

Beitrag von Gast 05.08.08 23:38

Sind doch alles gut bezahlte, und somit gekaufte Marionetten. Ohne eigene Meinung, nur dem Dienstgeber gefällig sein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Interview-Stil beim Sender Empty Re: Interview-Stil beim Sender

Beitrag von populaer 05.08.08 23:50

Quorthon schrieb:Warum nur werden wir Zwangs-ORF-Gegührenzahler vom Regime-Sender mit derart Rot/Grün/Gutisgevögelten Journalisten belestigt wie dieser völlig manierenlose Armin Wolf.
Dieser besagte Wolf, der auch noch das Amt des Chefreporters inne hat, reiht sich eindrucksvoll in die vielen ORF-Entbehrlichen ein.
Er spricht viel zu schnell so das man sein sowieso meist unnützes Geschwafel kaum versteht und er lässt seine eingeladenen Gäste, sollten diese aus der falschen politischen Fraktion kommen, niemals ihren Satz beenden . Der Sender kann wohl von sich behaupten, europaweit mit Abstand die miesesten und drittklassigsten Journalisten und Reporter zu beschäftigen.
Muss sich der Gebühren-Zwangsgefickte solche Interviews wie sie uns bei der ZIB vorgekaut und hochgewürgt werden eigentlich noch gefallen lassen? Ich meine NEIN.
ICH werde diese Woche meine ORF-Gebührenverpflichtung Pflicht sein lassen, und mein Fernsehgerät sowie mein Radio abmelden und somit die GIS- Gebühren der Vergangenheit angehören lassen. Ich glaube ich habe dieser Bande lange genug mein Geld in den Arsch geblasen, damit ist jetzt schluß.

des is jo volksverhetzung, wos du da machst!! lol! dafuer welle
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : Interview-Stil beim Sender Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

Interview-Stil beim Sender Empty Re: Interview-Stil beim Sender

Beitrag von Gast 06.08.08 1:07

Das ist doch keine Volksverhetzung, wenn ich meine Geräte abmelde. Es steht aber jedem frei das selbe zu tun. Twisted Evil

Interview-Stil beim Sender Storypart_t355849 Interview-Stil beim Sender Storypart_t355755
Die beiden aber fallen unter den Tatbestand der Volksverarschung.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Interview-Stil beim Sender Empty Re: Interview-Stil beim Sender

Beitrag von bushi 06.08.08 9:19

hi Quorthon 123 Armin Wolf ist ein beliebter u. interessanter Univorträger bei unseren Studenten für Politwissenschaft, zumindest sagte es meine Nichte Rolling Eyes
aber in deinen Augen ist er eine Krätze lachen
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Interview-Stil beim Sender Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Interview-Stil beim Sender Empty Re: Interview-Stil beim Sender

Beitrag von Gast 06.08.08 10:37

bushi schrieb:hi Quorthon 123 Armin Wolf ist ein beliebter u. interessanter Univorträger bei unseren Studenten für Politwissenschaft, zumindest sagte es meine Nichte Rolling Eyes
aber in deinen Augen ist er eine Krätze lachen
Wenn dieser Wolf Vorträge in unseren Unis hält, weiss man wenigstens was so alles nachkommt. Es wird sich nichts ändern sondern immer schlimmer.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Interview-Stil beim Sender Empty Re: Interview-Stil beim Sender

Beitrag von Gast 06.08.08 12:00

Federwolke schrieb:Sind doch alles gut bezahlte, und somit gekaufte Marionetten. Ohne eigene Meinung, nur dem Dienstgeber gefällig sein.

Fedewolke du bringst es auf den Punkt!
burns

Was die GIS-Gebühren angeht,
ich persönlich glaube es hätte Sinn wenn sich mehrere zusammentun würden und gemeinsam Protestieren würden,
vereinzelt bringt es wenig, nur den Gerichtsvollzieher irgendwann...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Interview-Stil beim Sender Empty Re: Interview-Stil beim Sender

Beitrag von Oddysseus 06.08.08 20:48

Habt ihr die Medienmeldung zum Schluß der heutigen ZIB 1 gesehen? Ich hab geglaubt, ich höre nicht richtig. Der ORF sei seiner Verpflichtung ein Minderheitenprogramm für Slowenen, Slowaken, Tschechen und Ungarn zu gestalten, in der Zeit vom 1.01.08 bis 30.06.08 nicht gesetzesmäßig nachgekommen. Das ganze wurde 4mal in der jeweiligen Landessprache zusätzlich verlesen.

Sollen wir vielleicht bei der miesen Programmgestaltung auch noch mit Minderheitenprogramm in ausländischer Sprache überhäuft werden. Wir leben in Österreich, hier ist die Deutsch die Amtssprache und auch des Staatsfunkes.

Wenn die Slowenen, Slowaken, Tschechen und Ungarn ein eigenes Minderheitenprogramm haben wollen, sollen sie doch ihre Mutterlandssender einstellen oder eigene Minderheitensender starten.
Oddysseus
Oddysseus
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1147
Alter : 60
Ort : Wien
Nationalität : Interview-Stil beim Sender Flag_a13
Anmeldedatum : 19.04.08

Nach oben Nach unten

Interview-Stil beim Sender Empty Re: Interview-Stil beim Sender

Beitrag von bushi 06.08.08 22:04

Oddysseus schrieb: Der ORF sei seiner Verpflichtung ein Minderheitenprogramm für Slowenen, Slowaken, Tschechen und Ungarn zu gestalten, .......
und wo bleibt TÜRKISCH teufel denn die sind eine größere Minderheit Twisted Evil
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Interview-Stil beim Sender Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Interview-Stil beim Sender Empty Re: Interview-Stil beim Sender

Beitrag von Robert E. Lee 06.08.08 22:27

bushi schrieb:
Oddysseus schrieb: Der ORF sei seiner Verpflichtung ein Minderheitenprogramm für Slowenen, Slowaken, Tschechen und Ungarn zu gestalten, .......
und wo bleibt TÜRKISCH teufel denn die sind eine größere Minderheit Twisted Evil

die pig la horchen eh ihre eigenen sender und sehen ihr eigenes fernsehen, hörst ja am gedudel wennst bei so einem r.tt..l..h vorbeigehst.
Robert E. Lee
Robert E. Lee
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1177
Alter : 73
Ort : 2700
Nationalität : Interview-Stil beim Sender Flag_a13
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Interview-Stil beim Sender Empty Re: Interview-Stil beim Sender

Beitrag von imgi 06.08.08 22:45

die russen nicht vergessen Twisted Evil
imgi
imgi
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6200
Alter : 64
Ort : most 1/4
Nationalität : Interview-Stil beim Sender Flag_b13
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

Interview-Stil beim Sender Empty Re: Interview-Stil beim Sender

Beitrag von Chrisi62 07.08.08 9:13

Hobts eich scho amoi "Heimat, fremde Heimat" augschaut?
Do muaß ma, wenns noch eahna geht, dankbar und beschämt sein, dass ma de gaunzen Pfosten do haumm.

(Zitat Sackbauer: Karli, Pfosten, des miass ma erklärn. Schaun se Frau Werner, Pfostn san quasi Trottlen, net direkt, oba schon Leute mit einem gewissen Klescha.)
Chrisi62
Chrisi62
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 943
Alter : 62
Ort : sämtliche Wirten und Buschenschanken im Bezirk Bruck an der Leitha
Nationalität : Interview-Stil beim Sender Flag_a13
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Interview-Stil beim Sender Empty Re: Interview-Stil beim Sender

Beitrag von Gast 07.08.08 11:37

Und für unser tschetschnisches Diebsgesindel brauchen wir auch einen. Vor allem für Anleitungen zu kriminellen Handlungen.

Ich weiß zwar nicht, wie es Euch geht, aber seit der Umstellung auf digital haben wir die halbe Zeit keinen Empfang. Wir sind zwar auf Grund unseres hohen Einkommens Grundgebührenbefreit, aber eine Frechheit ist es schon, vor allem dem zahlenden Kunden gegenüber. Wie gesagt, wir zahlen nichts, und somit ist mir das wurscht, aber die Zahlenden sollen wirklich eine genaue Aufstellung von "empfangsfreien" Tagen, und diese in Abzug bringen. Ich will aber überhaupt nicht aufhetzen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Interview-Stil beim Sender Empty Re: Interview-Stil beim Sender

Beitrag von Gast 07.08.08 16:17

Federwolke schrieb: Ich will aber überhaupt nicht aufhetzen!

Das will doch keiner.Interview-Stil beim Sender Pfeifender ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Interview-Stil beim Sender Empty Re: Interview-Stil beim Sender

Beitrag von Bengelchen8 08.08.08 0:27

populaer schrieb:
Quorthon schrieb:Warum nur werden wir Zwangs-ORF-Gegührenzahler vom Regime-Sender mit derart Rot/Grün/Gutisgevögelten Journalisten belestigt wie dieser völlig manierenlose Armin Wolf.
Dieser besagte Wolf, der auch noch das Amt des Chefreporters inne hat, reiht sich eindrucksvoll in die vielen ORF-Entbehrlichen ein.
Er spricht viel zu schnell so das man sein sowieso meist unnützes Geschwafel kaum versteht und er lässt seine eingeladenen Gäste, sollten diese aus der falschen politischen Fraktion kommen, niemals ihren Satz beenden . Der Sender kann wohl von sich behaupten, europaweit mit Abstand die miesesten und drittklassigsten Journalisten und Reporter zu beschäftigen.
Muss sich der Gebühren-Zwangsgefickte solche Interviews wie sie uns bei der ZIB vorgekaut und hochgewürgt werden eigentlich noch gefallen lassen? Ich meine NEIN.
ICH werde diese Woche meine ORF-Gebührenverpflichtung Pflicht sein lassen, und mein Fernsehgerät sowie mein Radio abmelden und somit die GIS- Gebühren der Vergangenheit angehören lassen. Ich glaube ich habe dieser Bande lange genug mein Geld in den Arsch geblasen, damit ist jetzt schluß.



des is jo volksverhetzung, wos du da machst!! lol! dafuer welle

Siehste; jetzt "host in Scherm auf"; a' Volksverhetzer bist; teufel engel
Aber eins ist schon komisch: Da sind wir mindestens schon zwei!!!!!!
ORF abgemeldet; nix mit "Neuanmeldung"; da soll ruhig einer kommen; darf eh nicht bei der Tür rein. Und ich hab ne Doppeltür! teufel engel
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 63
Ort : Wels
Nationalität : Interview-Stil beim Sender Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Interview-Stil beim Sender Empty Re: Interview-Stil beim Sender

Beitrag von aufrechter-patriot 05.09.08 17:16

bushi schrieb:
Oddysseus schrieb: Der ORF sei seiner Verpflichtung ein Minderheitenprogramm für Slowenen, Slowaken, Tschechen und Ungarn zu gestalten, .......
und wo bleibt TÜRKISCH teufel denn die sind eine größere Minderheit Twisted Evil


bushi, an die denkt bereits UPC- mit der neuen digitalbox kannst ca. 8 türkisch-sprachige sender sehn, darunter auch türkische sportsender... weit haben wir es gebracht! hab die mediabox scho wieder abgesteckt und schau analog. weil das ewige sperren von sendern, die ich eh nicht schau- daß ist mir zu viel aufwand.
aufrechter-patriot
aufrechter-patriot
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 52
Ort : Wien
Nationalität : Interview-Stil beim Sender Flag_a13
Anmeldedatum : 24.06.08

Nach oben Nach unten

Interview-Stil beim Sender Empty Re: Interview-Stil beim Sender

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten