Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Islamischer Friedhof in Wien Liesing

+6
Genialerkimi
wolfs
Neo
Robert E. Lee
bushi
aufrechter-patriot
10 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Islamischer Friedhof in Wien Liesing - Seite 2 Empty Islamischer Friedhof in Wien Liesing

Beitrag von aufrechter-patriot 04.08.08 14:46

das Eingangsposting lautete :

Hallo liebe Patrioten!
Habe heute in der online Krone einen Artikel gelesen, der schlägt echt dem Fass dem Boden aus: Die Rathausknilche haben ernsthaft vor, für Islamisch Gläubige einen eigenen Friedhof zu bauen!!!
Hab mir gedacht- gehts noch?
Jetzt hab ich an diese Vollkoffer im Rathaus eine Mail geschrieben:

[i]Glaube es hackt ganz Arg bei Ihnen im Rathaus und der gesammten Stadtverwaltung!
Ich als Österreicher bekomme keine Gemeindewohnung, aber ich darf für "unsere Islamischen Gäste" mit meinem Steuergeld einen Friedhof mitfinanzieren!!!! Habt Ihr mich gefragt, ob ich da mitzahlen will?
Nein- also baut mehr Gemeindewohnungen für UNS ÖSTERREICHER!!!!
Dann wenn etwas überbleiben sollte, dann kann man über so einen Schwachsinn wie den Islamischen Friedhof diskutieren!!!
Die bekommen eh schon alles von UNSEREM Steuergeld in den Hintern geschoben- während ich fleissig in der Arbeit sitzen muss, geben diese Sozialschmarotzer "mein Geld" aus!!!
Sie brauchen nur unter Tags auf die Mariahilfer- Strasse schauen!
Da sieht man sehr wenig Inländer- sind alles Asylanten, Türken usw. die sichs da bei UNS gut gehn lassen!
Das muss endlich einmal aufhören! UNSERE Wohnungen haben sie ja bereits, aber Islamisten- Leichen auf ÖSTERREICHISCHEM HOHEITSGEBIET und in ÖSTERREICHISCHER ERDE! WAS HABEN WIR ÖSTERREICHER VERBROCHEN, DASS IHR (UNSERE POLITIKER) SO GEGEN UNS SIND??? Hoffe für ÖSTERREICH, daß Heinz Christian Strache die Wahl gewinnt- denn ER Ist ÖSTERREICH!!! Und Ihr Politiker von Schwarz, Rot und Grün solltet Euch mal überlegen, warum es in Österreich so viel Fremdenhass gibt- denn da seid IHR POLITIKER schuld! Hoffe meine Mail regt Sie ein bisschen zum Nachdenken an, und nochmals: WIR ÖSTERREICHER WOLLEN UND BRAUCHEN KEINEN ISLAMISCHEN FRIEDHOF BEI UNS!!! ein verägerter Steuerzahler! Andreas Sch.[/i]


Zuletzt von aufrechter-patriot am 04.08.08 17:36 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
aufrechter-patriot
aufrechter-patriot
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 52
Ort : Wien
Nationalität : Islamischer Friedhof in Wien Liesing - Seite 2 Flag_a13
Anmeldedatum : 24.06.08

Nach oben Nach unten


Islamischer Friedhof in Wien Liesing - Seite 2 Empty Re: Islamischer Friedhof in Wien Liesing

Beitrag von bushi 05.08.08 12:21

aufrechter-patriot schrieb:

janus, da hast du einen aspekt aufgegriffen, denn denke ich viele österreicher nicht einkalkuliert haben- denn wer zahlt denn dann die mieten für die "dauerbelegten gräber"? schätze einmal, daß wir dummen österreichischen steuerzwahler dann wieder herhalten müssen.......

das gleiche gilt auch für jüdische Friedhöfe, deshalb sind sie auch so desolat und wir müssen uns für die instandsetzung kümmern ^125
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Islamischer Friedhof in Wien Liesing - Seite 2 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Islamischer Friedhof in Wien Liesing - Seite 2 Empty Re: Islamischer Friedhof in Wien Liesing

Beitrag von aufrechter-patriot 05.08.08 12:44

bushi schrieb:
aufrechter-patriot schrieb:

janus, da hast du einen aspekt aufgegriffen, denn denke ich viele österreicher nicht einkalkuliert haben- denn wer zahlt denn dann die mieten für die "dauerbelegten gräber"? schätze einmal, daß wir dummen österreichischen steuerzwahler dann wieder herhalten müssen.......

das gleiche gilt auch für jüdische Friedhöfe, deshalb sind sie auch so desolat und wir müssen uns für die instandsetzung kümmern ^125

nur versteh ich nicht, wenn die jüdische kultusgemeinde in österreich eh soviel geld von uns bekommt- warum lassen sie ihre friedhöfe nicht sanieren?
denke, daß beste wäre, wenn wir österreicher ihnen das geld "zweckgebunden" überweisen....oder gar nix mehr-
denn seh nicht ein, warum ich für fehler in der vergangenheit zahlen muss-
finde diese kapitel war schlimm, aber ich war ja nicht selbst dabei, als die juden verfolgt und vergast wurden.... also warum?
habt ihr euch eigentlich das schon mal gefragt?
denn diese jüdische gemeinde kommt immer mit der vergangenheit an, wenns geld von uns wollen! und sagts jetzt bitte nicht, daß ich antisemit sei- es geht um unser steuergeld!
warum bekommen wir eigentlich keine reparationszahlungen von den "siegermächten" für unsere geschädigten und verschleppten soldaten und deren famillien? warum sind immer wir die dummen, die dafür brennen sollen?
mein opa ist mit 28 jahren auf der krim gefallen- und wir wissen nicht mal, ob er dort ein ordentliches grab hat!
aufrechter-patriot
aufrechter-patriot
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 52
Ort : Wien
Nationalität : Islamischer Friedhof in Wien Liesing - Seite 2 Flag_a13
Anmeldedatum : 24.06.08

Nach oben Nach unten

Islamischer Friedhof in Wien Liesing - Seite 2 Empty Re: Islamischer Friedhof in Wien Liesing

Beitrag von Gast 05.08.08 13:54

janus schrieb:

Wie man sich aufregen kann ist leicht erklärt. In Wien sind Gräber Mietobjekte, die alle 10 Jahre neu "eingekauft" werden müssen. Jeweils eine Grabstelle ist für 4 Personen gedacht und wird so nicht pönklich bezahlt wird Geräumt und neu Vermietet.

Das ist nicht nur in Wien so, sondern auch bei uns. Da gibt es bei jeder Kirche einen Friedhof und auch einen Gemeindefriedhof, errichtet von der Gemeinde.
Auch da, wie dort, ist die Grabgebühr für 10 Jahre im voraus zu bezahlen. Sollte das nicht passieren, dann wird das Grab geschliffen und neu "vermietet".
Das wird wohl auch bei einem moslemischen Friedhof nicht anders gemacht werden, denke ich mir.

Ich sehe keinen Grund für eine künstlichen Aufregung.....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Islamischer Friedhof in Wien Liesing - Seite 2 Empty Re: Islamischer Friedhof in Wien Liesing

Beitrag von aufrechter-patriot 05.08.08 14:07

hegg schrieb:
janus schrieb:

Wie man sich aufregen kann ist leicht erklärt. In Wien sind Gräber Mietobjekte, die alle 10 Jahre neu "eingekauft" werden müssen. Jeweils eine Grabstelle ist für 4 Personen gedacht und wird so nicht pönklich bezahlt wird Geräumt und neu Vermietet.

Das ist nicht nur in Wien so, sondern auch bei uns. Da gibt es bei jeder Kirche einen Friedhof und auch einen Gemeindefriedhof, errichtet von der Gemeinde.
Auch da, wie dort, ist die Grabgebühr für 10 Jahre im voraus zu bezahlen. Sollte das nicht passieren, dann wird das Grab geschliffen und neu "vermietet".
Das wird wohl auch bei einem moslemischen Friedhof nicht anders gemacht werden, denke ich mir.

Ich sehe keinen Grund für eine künstlichen Aufregung.....

der grund für unsere aufregung ist einfach der, daß für uns österreicher kein geld für gemindewohnungen haben, und dann andererseits kauf ma für die islamischen einen friedhof? zuerst sollte was nützliches für uns österreicher angeschafft werden- anstatt das geld unnötig zu verschwenden für andersgläubige! und denkst du vielleicht, daß sich die migranten die grabmiete selber zahlen? glaub ich nämlich nicht- und das ist genauso ein grund dafür, daß ich mich bis zur weissglut ärgern muss....
aufrechter-patriot
aufrechter-patriot
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 52
Ort : Wien
Nationalität : Islamischer Friedhof in Wien Liesing - Seite 2 Flag_a13
Anmeldedatum : 24.06.08

Nach oben Nach unten

Islamischer Friedhof in Wien Liesing - Seite 2 Empty Re: Islamischer Friedhof in Wien Liesing

Beitrag von wolfs 05.08.08 14:10

hegg schrieb:Das ist nicht nur in Wien so, sondern auch bei uns. Da gibt es bei jeder Kirche einen Friedhof und auch einen Gemeindefriedhof, errichtet von der Gemeinde.
Auch da, wie dort, ist die Grabgebühr für 10 Jahre im voraus zu bezahlen. Sollte das nicht passieren, dann wird das Grab geschliffen und neu "vermietet".
Das wird wohl auch bei einem moslemischen Friedhof nicht anders gemacht werden, denke ich mir.

Ich sehe keinen Grund für eine künstlichen Aufregung.....
In anbetracht des vorauseilenden gehorsams, den unsere politiker gegenüber moslems an den tag legen, würde mich das schon wundern!

wolfs
Frischling
Frischling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 48
Ort : Austria
Nationalität : Islamischer Friedhof in Wien Liesing - Seite 2 Flag_a13
Anmeldedatum : 24.06.08

Nach oben Nach unten

Islamischer Friedhof in Wien Liesing - Seite 2 Empty Re: Islamischer Friedhof in Wien Liesing

Beitrag von Gast 05.08.08 14:39

janus schrieb:
hegg schrieb:
Sotiris schrieb:Naja, ich werd dann mal, wenn ich das nächste mal in Wien bin, mir ne richtig gute Leberkässemmel kaufen,
natürlich vom Schwein und diese dann genüsslich, über die Mauer, auf den friedhof werfen! Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

Mannomann, was bin ich GEMEIN!!!!! Twisted Evil

Huuuuch, was ist das doch für ein genialer Geistesblitz, ich bin überrascht.....
Na, vielleicht laden auch einmal Moslems einen geschächteten Hammel in einem christlichen Friedhof ab??

Sorgen haben die Leute, oder besser gesagt anscheinend keine. Wie man sich über einen moslemischen Friedhof so aufregen kann.....


Wie man sich aufregen kann ist leicht erklärt. In Wien sind Gräber Mietobjekte, die alle 10 Jahre neu "eingekauft" werden müssen. Jeweils eine Grabstelle ist für 4 Personen gedacht und wird so nicht pönklich bezahlt wird Geräumt und neu Vermietet.
Die Muslime Kultur verbietet so ein Vorgehen, wo ein Moslem bergraben wird liegt er für alle Zeit. Eine Mehrfachbelegung ist undenkbar, sie würde die Totenruhe des Erstgestorbenen stören. Wenn man die Zuwachsrate der Muslimen Bevölkerung betrachtet, könnte es für Wiener eng werden, da die für alle Ewiggkeit angelegten Friedhöfe mit Blick auf Mekka in den kommenden Zeiten unaufaltsam wachsen werden. Jedes neue
Grab wird zum Zeichen für die wachsende Islamisierung Österreichs. Nicht nur dank gebärfähiger Frauen und lendenstarker Männer, nein auch dank der Toten verdrängen sie Stück für Stück die Österreicher und deren Kultur.

An das habe ich gar nicht gedacht, aber es stimmt. Und sag dann mal den Muselmanen, sie sollen dafür eine Gebühr berappen. Dann bist gleich ein Ausländerfeind, obwohl das für Inländer immer schon so war. Unsere la Politiker kapieren das aber nicht, denn es gibt ja uns, die Steuerzahler, und diese werden zu Gunsten der Ausländer gemolken. devil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Islamischer Friedhof in Wien Liesing - Seite 2 Empty Re: Islamischer Friedhof in Wien Liesing

Beitrag von janus 05.08.08 15:21

hegg schrieb:
janus schrieb:

Wie man sich aufregen kann ist leicht erklärt. In Wien sind Gräber Mietobjekte, die alle 10 Jahre neu "eingekauft" werden müssen. Jeweils eine Grabstelle ist für 4 Personen gedacht und wird so nicht pönklich bezahlt wird Geräumt und neu Vermietet.

Das ist nicht nur in Wien so, sondern auch bei uns. Da gibt es bei jeder Kirche einen Friedhof und auch einen Gemeindefriedhof, errichtet von der Gemeinde.
Auch da, wie dort, ist die Grabgebühr für 10 Jahre im voraus zu bezahlen. Sollte das nicht passieren, dann wird das Grab geschliffen und neu "vermietet".
Das wird wohl auch bei einem moslemischen Friedhof nicht anders gemacht werden, denke ich mir.

Ich sehe keinen Grund für eine künstlichen Aufregung.....


Und das glaubst du selbst? rofl rofl rofl rofl
janus
janus
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1354
Alter : 74
Anmeldedatum : 15.09.07

Nach oben Nach unten

Islamischer Friedhof in Wien Liesing - Seite 2 Empty Re: Islamischer Friedhof in Wien Liesing

Beitrag von Gast 05.08.08 15:52

Paranioa lässt sich heute bereits ziemlich gut in den Griff zu bekommen, mit der entsprechenden psyiatrischen Therapie. geek

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Islamischer Friedhof in Wien Liesing - Seite 2 Empty Re: Islamischer Friedhof in Wien Liesing

Beitrag von janus 05.08.08 17:52

Quorthon schrieb:Paranioa lässt sich heute bereits ziemlich gut in den Griff zu bekommen, mit der entsprechenden psyiatrischen Therapie. geek


Besonders in Gefahr sind aber die Aufgeschlossenen, die glauben glatt das ein Schaf im Wolfsrudel lange mittlaufen kann. rofl rofl rofl
janus
janus
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1354
Alter : 74
Anmeldedatum : 15.09.07

Nach oben Nach unten

Islamischer Friedhof in Wien Liesing - Seite 2 Empty Re: Islamischer Friedhof in Wien Liesing

Beitrag von Gast 05.08.08 18:37

janus schrieb:
Quorthon schrieb:Paranioa lässt sich heute bereits ziemlich gut in den Griff zu bekommen, mit der entsprechenden psyiatrischen Therapie. geek


Besonders in Gefahr sind aber die Aufgeschlossenen, die glauben glatt das ein Schaf im Wolfsrudel lange mittlaufen kann. rofl rofl rofl
Verfolge den Thread vom Anfang bis zum Schluss, das ist Panikmache gepaart mit unbendigem Ausländerhass und einen kräftigen Schuss Schizophrenie. Ich kann es leider nicht anders schreiben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Islamischer Friedhof in Wien Liesing - Seite 2 Empty Re: Islamischer Friedhof in Wien Liesing

Beitrag von janus 05.08.08 20:34

Quorthon schrieb:
janus schrieb:
Quorthon schrieb:Paranioa lässt sich heute bereits ziemlich gut in den Griff zu bekommen, mit der entsprechenden psyiatrischen Therapie. geek


Besonders in Gefahr sind aber die Aufgeschlossenen, die glauben glatt das ein Schaf im Wolfsrudel lange mittlaufen kann. rofl rofl rofl
Verfolge den Thread vom Anfang bis zum Schluss, das ist Panikmache gepaart mit unbendigem Ausländerhass und einen kräftigen Schuss Schizophrenie. Ich kann es leider nicht anders schreiben.


Panikmache ist ein zum Modeausdruck geworden, er gleicht der Nazikeule. Menschen die bedenken gegen das schnelle Anwachsen der Paralellgesellschaft haben, werden gerne einer psychischen Krankheit bezichtigt oder als überängstliche Hasenfüsse bezeichnet. Meist von Menschen die noch weit entfernt von den Ballungsgebieten multikulturellen lebens Wohnen, aber es mag ihnen ein Trost, auch sie werden eines Tages teilhaben am multikulturellen Leben und lernen das man manchmal den Kopf senken muss um mit seinen Blick keinen Ärger zu erregen.
janus
janus
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1354
Alter : 74
Anmeldedatum : 15.09.07

Nach oben Nach unten

Islamischer Friedhof in Wien Liesing - Seite 2 Empty Re: Islamischer Friedhof in Wien Liesing

Beitrag von aufrechter-patriot 05.08.08 20:40

Quorthon schrieb:
janus schrieb:
Quorthon schrieb:Paranioa lässt sich heute bereits ziemlich gut in den Griff zu bekommen, mit der entsprechenden psyiatrischen Therapie. geek


Besonders in Gefahr sind aber die Aufgeschlossenen, die glauben glatt das ein Schaf im Wolfsrudel lange mittlaufen kann. rofl rofl rofl
Verfolge den Thread vom Anfang bis zum Schluss, das ist Panikmache gepaart mit unbendigem Ausländerhass und einen kräftigen Schuss Schizophrenie. Ich kann es leider nicht anders schreiben.

mein lieber quorton!
wo ist dieser thread panikmache?
ich versuche nur einigen die augen zu öffnen, was da in unserem land mit unserem steuergeld gemacht wird!
da unsere volksverräter ja alles beschliessen, ohne uns zu befragen!
und darf ich mich als mündiger bürger nicht solcher themen annehmen?
ist es denn verboten auf misstände in unserem land hinzuweisen?
vielleicht lebst du ja am land und nicht in wien, wo dies alles geschieht?
oder vielleicht verdienst du ja auch zu viel geld, daß es dir egal ist, was mit deinen steuern alles angeschafft wird und NICHT für ÖSTERREICHER?
das hat bei gott nichts mit ausländerhass zu tun- denn immerhin wohne ich im 10. und es leben noch alle unsere migranten und gäste!
noch was: schizophren ist in meinen augen etwas, was man sich einbildet und was nicht da ist- das trifft aber auf mich nicht zu! denn die vielen ausländer und die probleme, die sie täglich machen, die gibt es wirklich!!!
also denk mal darüber nach... würde vielleicht etwas helfen, diese welt zu verstehn- denn ich lass mir nix mehr gefallen- VON NIEMANDEN MEHR!
aufrechter-patriot
aufrechter-patriot
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 52
Ort : Wien
Nationalität : Islamischer Friedhof in Wien Liesing - Seite 2 Flag_a13
Anmeldedatum : 24.06.08

Nach oben Nach unten

Islamischer Friedhof in Wien Liesing - Seite 2 Empty Re: Islamischer Friedhof in Wien Liesing

Beitrag von aufrechter-patriot 05.08.08 20:46

janus schrieb:
Quorthon schrieb:
janus schrieb:
Quorthon schrieb:Paranioa lässt sich heute bereits ziemlich gut in den Griff zu bekommen, mit der entsprechenden psyiatrischen Therapie. geek


Besonders in Gefahr sind aber die Aufgeschlossenen, die glauben glatt das ein Schaf im Wolfsrudel lange mittlaufen kann. rofl rofl rofl
Verfolge den Thread vom Anfang bis zum Schluss, das ist Panikmache gepaart mit unbendigem Ausländerhass und einen kräftigen Schuss Schizophrenie. Ich kann es leider nicht anders schreiben.


Panikmache ist ein zum Modeausdruck geworden, er gleicht der Nazikeule. Menschen die bedenken gegen das schnelle Anwachsen der Paralellgesellschaft haben, werden gerne einer psychischen Krankheit bezichtigt oder als überängstliche Hasenfüsse bezeichnet. Meist von Menschen die noch weit entfernt von den Ballungsgebieten multikulturellen lebens Wohnen, aber es mag ihnen ein Trost, auch sie werden eines Tages teilhaben am multikulturellen Leben und lernen das man manchmal den Kopf senken muss um mit seinen Blick keinen Ärger zu erregen.

danke janus, daß du unseren jungen freund (quorthon) das erklärt hast! denn es gibt leider immer noch menschen, die es nicht wahr haben wollen, daß wir bald türkisch lernen müssen! selbst meine großtante im südburgenland glaubt nicht, daß es in wien so arg zugehn kann- aber immerhin haben es ihr auch ihre kinder, die nach wien gezogen sind bestätigt und dann wars sie baff...
aufrechter-patriot
aufrechter-patriot
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 52
Ort : Wien
Nationalität : Islamischer Friedhof in Wien Liesing - Seite 2 Flag_a13
Anmeldedatum : 24.06.08

Nach oben Nach unten

Islamischer Friedhof in Wien Liesing - Seite 2 Empty Re: Islamischer Friedhof in Wien Liesing

Beitrag von Robert E. Lee 05.08.08 20:50

häuptling "trink viel " will ja wieder gewählt werden und da im die wiener was schXXXXXn muß er halt stimmen bei den unnötigen fangen gehen. am besten gelingt es ihnen alles in den la zu schieben.

aber auch am land nehmen diese "menschen" überhand.

der ausländerhass den manchen hier sehen ist von unseren politkasperln gemacht, würden die auf österreicher mehr schauen und nicht nur auf die zuagrasten wäre es halb so schlimm. hätten sie es rechtzeitig eingedämmt wäre es viel besser im hause österreich.
Robert E. Lee
Robert E. Lee
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1177
Alter : 73
Ort : 2700
Nationalität : Islamischer Friedhof in Wien Liesing - Seite 2 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Islamischer Friedhof in Wien Liesing - Seite 2 Empty Re: Islamischer Friedhof in Wien Liesing

Beitrag von aufrechter-patriot 05.08.08 21:07

Robert E. Lee schrieb:häuptling "trink viel " will ja wieder gewählt werden und da im die wiener was schXXXXXn muß er halt stimmen bei den unnötigen fangen gehen. am besten gelingt es ihnen alles in den la zu schieben.

aber auch am land nehmen diese "menschen" überhand.

der ausländerhass den manchen hier sehen ist von unseren politkasperln gemacht, würden die auf österreicher mehr schauen und nicht nur auf die zuagrasten wäre es halb so schlimm. hätten sie es rechtzeitig eingedämmt wäre es viel besser im hause österreich.

find es sowieso pervers, daß diese parteien extra ausländer ankeilen- anstatt es sich gut mit dem österreichischen wahlvolk zu stellen!
und der bl**e häupl wird nach den wahlen sowieso sein sesserl räumen müssen...
hat so wie sein parteioberster nur heisse luft geredet und nix ghacklt!

vor 10 jahren war es noch so schön bei uns in wien! wo sind diese zeiten hin?
in oberwart sind "unsere volksbereicherer" ja auch schon-
weil die kaffs ringsumm zu klein sind.

aber am 28. sept. 08 können wir es ändern!
aufrechter-patriot
aufrechter-patriot
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 52
Ort : Wien
Nationalität : Islamischer Friedhof in Wien Liesing - Seite 2 Flag_a13
Anmeldedatum : 24.06.08

Nach oben Nach unten

Islamischer Friedhof in Wien Liesing - Seite 2 Empty Re: Islamischer Friedhof in Wien Liesing

Beitrag von bushi 05.08.08 23:29

aufrechter-patriot schrieb:
vor 10 jahren war es noch so schön bei uns in wien! wo sind diese zeiten hin?
auf der Donauinsel metzelten 30 Tschetschenen 6 Türken hin
(aus heut.krone u. österr.)
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Islamischer Friedhof in Wien Liesing - Seite 2 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Islamischer Friedhof in Wien Liesing - Seite 2 Empty Re: Islamischer Friedhof in Wien Liesing

Beitrag von Gast 06.08.08 0:02

Hast aber schon einmal gehört, dass die Krocha die EMOs dahinmetzeln?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Islamischer Friedhof in Wien Liesing - Seite 2 Empty Re: Islamischer Friedhof in Wien Liesing

Beitrag von Gast 06.08.08 12:12

Siedeln die von Zentralfriedhof dann dort um??
Diese A***kriecherei Europas ist einfach Ekelerregend,
mehr sag ich nicht!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Islamischer Friedhof in Wien Liesing - Seite 2 Empty Re: Islamischer Friedhof in Wien Liesing

Beitrag von aufrechter-patriot 06.08.08 16:56

bushi schrieb:
aufrechter-patriot schrieb:
vor 10 jahren war es noch so schön bei uns in wien! wo sind diese zeiten hin?
auf der Donauinsel metzelten 30 Tschetschenen 6 Türken hin
(aus heut.krone u. österr.)

und wir erinnern uns auch noch an letztes jahr, wo sich 30 türken und gnauso viel kurden bei uns mitten im 10. bezirk auf der strasse einen kampf geliefert hatten... es steht eh jeden tag was über unsere "gutintegrierten" in den zeitungen, nur leider wird es von den gutis als "einzelfall" abgetan... finde diese vorfälle aber ziemlich zahlreich als "einzelfall"....
aufrechter-patriot
aufrechter-patriot
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 52
Ort : Wien
Nationalität : Islamischer Friedhof in Wien Liesing - Seite 2 Flag_a13
Anmeldedatum : 24.06.08

Nach oben Nach unten

Islamischer Friedhof in Wien Liesing - Seite 2 Empty Re: Islamischer Friedhof in Wien Liesing

Beitrag von janus 06.08.08 20:41

aufrechter-patriot schrieb:
bushi schrieb:
aufrechter-patriot schrieb:
vor 10 jahren war es noch so schön bei uns in wien! wo sind diese zeiten hin?
auf der Donauinsel metzelten 30 Tschetschenen 6 Türken hin
(aus heut.krone u. österr.)

und wir erinnern uns auch noch an letztes jahr, wo sich 30 türken und gnauso viel kurden bei uns mitten im 10. bezirk auf der strasse einen kampf geliefert hatten... es steht eh jeden tag was über unsere "gutintegrierten" in den zeitungen, nur leider wird es von den gutis als "einzelfall" abgetan... finde diese vorfälle aber ziemlich zahlreich als "einzelfall"....

Neulich im fünften, eine Schiesserei in Bacherpark, Beteiligte waren Türken und Kurden, es war keiner Zeitung eine Meldung wert, scheinbar ganz normaler Alltag.
janus
janus
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1354
Alter : 74
Anmeldedatum : 15.09.07

Nach oben Nach unten

Islamischer Friedhof in Wien Liesing - Seite 2 Empty Re: Islamischer Friedhof in Wien Liesing

Beitrag von Robert E. Lee 06.08.08 21:03

bushi schrieb:
aufrechter-patriot schrieb:
vor 10 jahren war es noch so schön bei uns in wien! wo sind diese zeiten hin?
auf der Donauinsel metzelten 30 Tschetschenen 6 Türken hin
(aus heut.krone u. österr.)

und sollen sie sich gegenseitig hinmetzeln ich wein weder den einem noch dem anderen eine träne nach.ausserdem viel zuwenig die sich gegenseitig metzeln.
Robert E. Lee
Robert E. Lee
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1177
Alter : 73
Ort : 2700
Nationalität : Islamischer Friedhof in Wien Liesing - Seite 2 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Islamischer Friedhof in Wien Liesing - Seite 2 Empty Re: Islamischer Friedhof in Wien Liesing

Beitrag von aufrechter-patriot 06.08.08 22:07

Robert E. Lee schrieb:
bushi schrieb:
aufrechter-patriot schrieb:
vor 10 jahren war es noch so schön bei uns in wien! wo sind diese zeiten hin?
auf der Donauinsel metzelten 30 Tschetschenen 6 Türken hin
(aus heut.krone u. österr.)

und sollen sie sich gegenseitig hinmetzeln ich wein weder den einem noch dem anderen eine träne nach.ausserdem viel zuwenig die sich gegenseitig metzeln.

ich wein dem pack sicher auch nicht nach- aber: was können ahnungslose passanten dafür, daß die ihre massenkriege hier auf unserem hoheitsgebiet austragen- das sind dann die von den gutis genannanten "vollintegrierten"!!! führen sich da auf, wie in ihrem besch***enen ländern!
aufrechter-patriot
aufrechter-patriot
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 52
Ort : Wien
Nationalität : Islamischer Friedhof in Wien Liesing - Seite 2 Flag_a13
Anmeldedatum : 24.06.08

Nach oben Nach unten

Islamischer Friedhof in Wien Liesing - Seite 2 Empty Re: Islamischer Friedhof in Wien Liesing

Beitrag von Robert E. Lee 06.08.08 22:25

leider verhindern die gutis dann die abschiebung die in solchen fällen sofort oder schnellsten durchzuführen wäre.weg mit diesem gesindel sollten sie sich hier nicht ordentlich benehmen, einfach weg mit ihnen dorthin wo sie hergekommen sind.
Robert E. Lee
Robert E. Lee
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1177
Alter : 73
Ort : 2700
Nationalität : Islamischer Friedhof in Wien Liesing - Seite 2 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Islamischer Friedhof in Wien Liesing - Seite 2 Empty Re: Islamischer Friedhof in Wien Liesing

Beitrag von Gast 06.08.08 22:45

Robert E. Lee schrieb:leider verhindern die gutis dann die abschiebung die in solchen fällen sofort oder schnellsten durchzuführen wäre.weg mit diesem gesindel sollten sie sich hier nicht ordentlich benehmen, einfach weg mit ihnen dorthin wo sie hergekommen sind.


ich bin vollkommen deiner meinung, nur lässt sich das nicht durchführen: als Maria Fekter straftäter den asylstatus aberkennen wollte, war die reaktion der spö : diese aussage wäre undurchdacht und billig

was zum henker ist hier undurchdacht ?? wenn sich einer in meiner wohnung schlecht benimmt, schmeiss ich denjenigen hinaus - wo liegt das problem ?! und wenn sich jemand bei mir kostenlos einnisten will - schmeiss ich den eben auch hinaus! wieso gelingt das nicht im hause Österreich devil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Islamischer Friedhof in Wien Liesing - Seite 2 Empty Re: Islamischer Friedhof in Wien Liesing

Beitrag von Gast 07.08.08 11:05

Weil unsere Politiker nicht so viel Grips wie wir haben! rofl rofl rofl rofl rofl rofl

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Islamischer Friedhof in Wien Liesing - Seite 2 Empty Re: Islamischer Friedhof in Wien Liesing

Beitrag von Gast 07.08.08 12:34

Es wurde hier kurzzeitig eine Frage aufgeworfen, deren Antwort mich sehr interessieren würde: bei den Massen an Zuwanderern gibts doch jede Menge Sterbefälle und wo sind die eigentlich bis jetzt begraben worden Question Question
Eine Überführung ins Heimatland kann ich mir echt nicht vorstellen Question

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Islamischer Friedhof in Wien Liesing - Seite 2 Empty Re: Islamischer Friedhof in Wien Liesing

Beitrag von Gast 07.08.08 12:58

Keine Ahnung! Irgenwo einbuddeln, oder atomisieren, ich weiß es wirklich nicht. Aber interessant wäre es schon. Und was ist mit den Asys, sollte einer ins Gras beißen? Weiß das wer?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Islamischer Friedhof in Wien Liesing - Seite 2 Empty Re: Islamischer Friedhof in Wien Liesing

Beitrag von bushi 07.08.08 13:24

inmitten der katholiken gibts türkische gräber auf dem zentralfriedhof 3.tor, linke seite, entlang der mauer zum evangelischen friedhof (nach dem napoleonischen-kriegsgedenkssockel)
alle ruhen in frieden flower
nur die lebenden lassen es nicht zu bounce


Zuletzt von bushi am 07.08.08 13:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Islamischer Friedhof in Wien Liesing - Seite 2 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Islamischer Friedhof in Wien Liesing - Seite 2 Empty Re: Islamischer Friedhof in Wien Liesing

Beitrag von Robert E. Lee 07.08.08 13:42

bushi schrieb:inmitten der katholiken gibts türkische gräber auf dem zentralfriedhof 3.tor, linke seite, entlang der mauer zum evangelischen friedhof.
alle ruhen in frieden flower
nur die lebenden lassen es nicht zu bounce

ist ja klar, die toten muselmanen sind erstens gute muselmanen und zweitens sind GsD tot und können nicht mehr herumkrakelen und anständigen christenmenschen auf den la gehen.
Robert E. Lee
Robert E. Lee
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1177
Alter : 73
Ort : 2700
Nationalität : Islamischer Friedhof in Wien Liesing - Seite 2 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Islamischer Friedhof in Wien Liesing - Seite 2 Empty Re: Islamischer Friedhof in Wien Liesing

Beitrag von Gast 07.08.08 13:49

Das 3. Tor wurde entehrt und verunreinigt?! Das ist doch die größte pig erei, die ich jemals gehört habe. Wir, die Christen, wurden ihrer Ehre und ihrer Totenruhe beraubt. Wir sollten uns rächen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Islamischer Friedhof in Wien Liesing - Seite 2 Empty Re: Islamischer Friedhof in Wien Liesing

Beitrag von Gast 07.08.08 13:57

bushi schrieb:inmitten der katholiken gibts türkische gräber auf dem zentralfriedhof 3.tor, linke seite, entlang der mauer zum evangelischen friedhof (nach dem napoleonischen-kriegsgedenkssockel)
alle ruhen in frieden flower
nur die lebenden lassen es nicht zu bounce



naja, die österreicher die sich auf friedhofsdauer ein grab nicht leisten wollen oder können, werden dann nach 10 jahren *ausgebuddelt* und die islamisten - weil es der glaube verlangt, dürfen auf immer und ewig bleiben?
bei der zuwanderung wirds ziemlich bald an platz mangeln, aber dann krieg halt die inländer ein schönes massengrab

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Islamischer Friedhof in Wien Liesing - Seite 2 Empty Re: Islamischer Friedhof in Wien Liesing

Beitrag von Bengelchen8 08.08.08 1:07

janus schrieb:


Wie man sich aufregen kann ist leicht erklärt. In Wien sind Gräber Mietobjekte, die alle 10 Jahre neu "eingekauft" werden müssen. Jeweils eine Grabstelle ist für 4 Personen gedacht und wird so nicht pönklich bezahlt wird Geräumt und neu Vermietet.
Die Muslime Kultur verbietet so ein Vorgehen, wo ein Moslem bergraben wird liegt er für alle Zeit. Eine Mehrfachbelegung ist undenkbar, sie würde die Totenruhe des Erstgestorbenen stören. Wenn man die Zuwachsrate der Muslimen Bevölkerung betrachtet, könnte es für Wiener eng werden, da die für alle Ewiggkeit angelegten Friedhöfe mit Blick auf Mekka in den kommenden Zeiten unaufaltsam wachsen werden. Jedes neue Grab wird zum Zeichen für die wachsende Islamisierung Österreichs. Nicht nur dank gebärfähiger Frauen und lendenstarker Männer, nein auch dank der Toten verdrängen sie Stück für Stück die Österreicher und deren Kultur.

Es reichen die rot gemarkten Sätze!
Meine rein persönliche Einstellung dazu: Ein rein moslemischer Friedhof hat bei uns nichts veroren!!!!!!!!!!
Wir haben weder die Flächen dazu (in der Wüste kein Problem), noch bin ich bereit, mein Steuergeld für solchen Schmomzes herzugeben!
Dieser "Totenkult" der auch bei uns betrieben wird stößt mich ohnehin ab. Wenn ich mal abtrete, sollen sie mich verbrennen, oder sonstwas machen; aber nur nicht einscharren!
Das ist meine rein persönliche Sicht der Dinge.
Der Totenkult der Moslems ist ja mehr als überzogen!
Alle Gräber müssen streng nach "Osten" ausgerichtet sein (warum eigentlich? wegen dem scheiß Mekka????)
Dabei haben gerade die Moslems ein absolutes Verbot einer Anbetung irgendeines Götzen!
Und was ist diese "Ausrichtung" nach Osten abderes????
Logisches Denken ist diesen "echt Gläubigen" absolut frend; sonst würden sie den Widerspruch erkennen.....
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 63
Ort : Wels
Nationalität : Islamischer Friedhof in Wien Liesing - Seite 2 Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Islamischer Friedhof in Wien Liesing - Seite 2 Empty Re: Islamischer Friedhof in Wien Liesing

Beitrag von bushi 08.08.08 9:58

Bengelchen8 schrieb:
Der Totenkult der Moslems ist ja mehr als überzogen!
Alle Gräber müssen streng nach "Osten" ausgerichtet sein (warum eigentlich? wegen dem scheiß Mekka????)
Dabei haben gerade die Moslems ein absolutes Verbot einer Anbetung irgendeines Götzen!
Und was ist diese "Ausrichtung" nach Osten abderes????
Logisches Denken ist diesen "echt Gläubigen" absolut frend; sonst würden sie den Widerspruch erkennen.....
hi Bengelchen8 123 diesmal enttäuscht mich Neutral
über Kult und Götzen , darüber darf sich der christliche Götzenglaube kein Urteil bilden;
denn der Islam ist klar, nüchtern, verständlich, relgionstolerant und auslegungsfrei, deshalb hatte er auch Erfolg in Afrika, Asien u. bis nach Europa.
wegen streng ausgerichtet: auch das Kirchenschiff muß in eine gewisse Richtung ausgerichtet sein;
man erzählt sich, bei der Bad-Vöslauer Kirche war es nicht der Fall, deshalb soll sich der Baumeister umgebracht haben.
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Islamischer Friedhof in Wien Liesing - Seite 2 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Islamischer Friedhof in Wien Liesing - Seite 2 Empty Re: Islamischer Friedhof in Wien Liesing

Beitrag von aufrechter-patriot 17.09.08 9:52

Habe auch an die FPÖ dieses Problem weitergeleitet(übrigens die einzigen, die darauf geantwortet haben!), und deren Antwort lautet:

Sehr geehrter Herr Sch.!

Ich habe, als Obmann der FPÖ LIESING, Ihr Mail zum Isl.Friedhof erhalten.
Wir haben natürlich,sowohl in der Bezirksvertretung als auch im
Gemeinderat, gegen die ungerechte Bevorzugung der Angehörigen einer
Religionsgemeinschaft protestiert. Hier wird nicht nur ein Grundstück,
einschließlich Ummauerung und Aufschließungskosten, gratis zur Verfügung
gestellt, es wird damit außerdem ein Präzedenzfall geschaffen, der zu
einem untragbaren Zustand führt. Man gestattet den Moslems - wie übrigens
auch den Angehörigen des mosaischen Glaubens - "ewige Ruhezeit", das
heißt, ihre Gräber müssen auf ewig erhalten bleiben.
In Liesing sind derzeit ca. 3000 Grabstätten vorgesehen. Diese könnten in
wenigen Jahren belegt sein, dann müsste ein neuer Friedhof geschaffen
werden. Ein "normaler Wiener" hingegen muss viel Geld für ein Begräbnis
zahlen und die die Grabstelle, wenn sie nicht aufgelassen werden soll,
immer wieder zurückkaufen
In anderen Städten, z.B. in Paris wurde dieses Privileg nicht genehmigt.
Was geschieht z.B. wenn der Betreiber, ein Verein, pleite geht? Dann muss
die öffentliche Hand als Erhalter auftreten. Es hat ohnehin schon
eigenartige Vorgänge bei der Errichtung gegeben, so ging die Baufirma
angeblich in Konkurs - es sollen "eigene Leute" gewesen sein. Deshalb
zögert sich auch die "Inbetriebnahme" seit Jahren hinaus. Jetzt soll
angeblich eine höhere Spende aus islamischen Staaten die Vollendung
sicherstellen.
Wir Freiheitlichen werden die Entwicklung in unserem Bezirk genau
beobachten und weiterhin die Ungerechtigkeit in der Behandlung zur
eingesessenen Bevölkerung aufzeigen.

Mir freundlichen Grüßen Mag. Wolfgang JUNG
aufrechter-patriot
aufrechter-patriot
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 52
Ort : Wien
Nationalität : Islamischer Friedhof in Wien Liesing - Seite 2 Flag_a13
Anmeldedatum : 24.06.08

Nach oben Nach unten

Islamischer Friedhof in Wien Liesing - Seite 2 Empty warum soviel Christen zum Islam übertreten ?

Beitrag von bushi 30.09.08 13:02

heute Dienstag 30.9. um 22,30h im orf 2 - "kreuz und quer" - Warum Menschen zum Islam wechseln.
ihr werdet aufgeklärt, warum Allah siegt
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Islamischer Friedhof in Wien Liesing - Seite 2 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Islamischer Friedhof in Wien Liesing - Seite 2 Empty Re: Islamischer Friedhof in Wien Liesing

Beitrag von Gast 30.09.08 14:23

bushi schrieb:heute Dienstag 30.9. um 22,30h im orf 2 - "kreuz und quer" - Warum Menschen zum Islam wechseln.
ihr werdet aufgeklärt, warum Allah siegt

Habe ich auch schon gelesen! Brauche keine Aufklärung und Allah wird nicht siegen! Evil or Very Mad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Islamischer Friedhof in Wien Liesing - Seite 2 Empty Re: Islamischer Friedhof in Wien Liesing

Beitrag von bushi 30.09.08 17:49

silvia1957 schrieb:
Habe ich auch schon gelesen! Brauche keine Aufklärung und Allah wird nicht siegen! Evil or Very Mad
.....also huldigst du auch den christl. Götzenglauben
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Islamischer Friedhof in Wien Liesing - Seite 2 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Islamischer Friedhof in Wien Liesing - Seite 2 Empty Re: Islamischer Friedhof in Wien Liesing

Beitrag von Gast 30.09.08 18:35

bushi schrieb:heute Dienstag 30.9. um 22,30h im orf 2 - "kreuz und quer" - Warum Menschen zum Islam wechseln.
ihr werdet aufgeklärt, warum Allah siegt

Will ich nicht gesehen, gebe ich zu.
Aber ich kann dir gerne sagen warum Menschen zum Islam wechseln!
Wir (obwohl ich persönlich nicht!) Europäer haben unseren Glauben, welchen auch immer, ob irgendwas christliches oder jüdisches,
wir haben unseren Glauben vernachlässigt.
Europäer hatten plötzlich andere Idole, die ihnen aber keine "Erfüllung" (fass es auf wie du willst!) gaben.
Und der Islam ist strukturiert wie eine ganz normale Sekte.
Einem labilen Menschen können all die "Pflichten und Regeln" schon einen gewissen Halt geben.
Man hat eine Aufgabe (und sei es 5 mal am Tag gen Mekka am Boden zu kriechen),
man gehört einer Gemeinschaft an (der Mensch ist ein Rudelviech!),
man kommt sich "wichtig" und "was Wert" vor - was Hauptsächlich an den anderen Mitgliedern liegt,
die plötzlich "nicht die anderen" sind.
Jeder der zum Islam übertritt hätte genausogut Zeuge Jehova werden können,
wenn die ihn zuerst erwischt hätten!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Islamischer Friedhof in Wien Liesing - Seite 2 Empty Re: Islamischer Friedhof in Wien Liesing

Beitrag von Sotiris 30.09.08 18:46

in.medias.res schrieb:
bushi schrieb:heute Dienstag 30.9. um 22,30h im orf 2 - "kreuz und quer" - Warum Menschen zum Islam wechseln.
ihr werdet aufgeklärt, warum Allah siegt

Will ich nicht gesehen, gebe ich zu.
Aber ich kann dir gerne sagen warum Menschen zum Islam wechseln!
Wir (obwohl ich persönlich nicht!) Europäer haben unseren Glauben, welchen auch immer, ob irgendwas christliches oder jüdisches,
wir haben unseren Glauben vernachlässigt.
Europäer hatten plötzlich andere Idole, die ihnen aber keine "Erfüllung" (fass es auf wie du willst!) gaben.
Und der Islam ist strukturiert wie eine ganz normale Sekte.
Einem labilen Menschen können all die "Pflichten und Regeln" schon einen gewissen Halt geben.
Man hat eine Aufgabe (und sei es 5 mal am Tag gen Mekka am Boden zu kriechen),
man gehört einer Gemeinschaft an (der Mensch ist ein Rudelviech!),
man kommt sich "wichtig" und "was Wert" vor - was Hauptsächlich an den anderen Mitgliedern liegt,
die plötzlich "nicht die anderen" sind.
Jeder der zum Islam übertritt hätte genausogut Zeuge Jehova werden können,
wenn die ihn zuerst erwischt hätten!!

Mir gefällt, dein erster Satz im Avatar!!!!!!!!!!!!!Wessen das Land, dessen der Glaube!
Sotiris
Sotiris
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 419
Alter : 53
Ort : München-Nea Silata-Wien
Nationalität : Islamischer Friedhof in Wien Liesing - Seite 2 Flag_g11
Anmeldedatum : 13.12.07

Nach oben Nach unten

Islamischer Friedhof in Wien Liesing - Seite 2 Empty Re: Islamischer Friedhof in Wien Liesing

Beitrag von Gast 30.09.08 18:49

Sotiris schrieb:

Mir gefällt, dein erster Satz im Avatar!!!!!!!!!!!!!Wessen das Land, dessen der Glaube!

Ja wenn´s Wahr ist!
(aber sag das mal der `68 verseuchten Gutmensch-Sippe!!)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Islamischer Friedhof in Wien Liesing - Seite 2 Empty Re: Islamischer Friedhof in Wien Liesing

Beitrag von Oddysseus 30.09.08 21:52

in.medias.res schrieb:
Und der Islam ist strukturiert wie eine ganz normale Sekte.
Einem labilen Menschen können all die "Pflichten und Regeln" schon einen gewissen Halt geben.
Man hat eine Aufgabe (und sei es 5 mal am Tag gen Mekka am Boden zu kriechen),

Diese Pflichten und Regeln gehen bis in kleinste Lebensbereiche. Das WC darf nicht Richtung Mekka ausgerichtet sein. Dafür müssen die Gräber nach Mekka ausgerichtet sein.

So ein Glaube ist wirklich was für schwache Menschen. Das Denken und die Verantwortung über dein Leben übernimmt Allah.
Oddysseus
Oddysseus
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1147
Alter : 60
Ort : Wien
Nationalität : Islamischer Friedhof in Wien Liesing - Seite 2 Flag_a13
Anmeldedatum : 19.04.08

Nach oben Nach unten

Islamischer Friedhof in Wien Liesing - Seite 2 Empty Re: Islamischer Friedhof in Wien Liesing

Beitrag von bushi 01.10.08 12:51

Oddysseus schrieb:
So ein Glaube ist wirklich was für schwache Menschen.
-der Glaube versetzt Berge-
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Islamischer Friedhof in Wien Liesing - Seite 2 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Islamischer Friedhof in Wien Liesing - Seite 2 Empty Re: Islamischer Friedhof in Wien Liesing

Beitrag von bushi 03.10.08 15:26

laut orf Der Wiener islamische Friedhof wird eröffnet er bietet Platz für 4.000 und dies ohne Sicherheitseinrichtung
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Islamischer Friedhof in Wien Liesing - Seite 2 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Islamischer Friedhof in Wien Liesing - Seite 2 Empty Re: Islamischer Friedhof in Wien Liesing

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten