Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Islamischer Friedhof in Wien Liesing

+6
Genialerkimi
wolfs
Neo
Robert E. Lee
bushi
aufrechter-patriot
10 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Islamischer Friedhof in Wien Liesing Empty Islamischer Friedhof in Wien Liesing

Beitrag von aufrechter-patriot 04.08.08 14:46

Hallo liebe Patrioten!
Habe heute in der online Krone einen Artikel gelesen, der schlägt echt dem Fass dem Boden aus: Die Rathausknilche haben ernsthaft vor, für Islamisch Gläubige einen eigenen Friedhof zu bauen!!!
Hab mir gedacht- gehts noch?
Jetzt hab ich an diese Vollkoffer im Rathaus eine Mail geschrieben:

[i]Glaube es hackt ganz Arg bei Ihnen im Rathaus und der gesammten Stadtverwaltung!
Ich als Österreicher bekomme keine Gemeindewohnung, aber ich darf für "unsere Islamischen Gäste" mit meinem Steuergeld einen Friedhof mitfinanzieren!!!! Habt Ihr mich gefragt, ob ich da mitzahlen will?
Nein- also baut mehr Gemeindewohnungen für UNS ÖSTERREICHER!!!!
Dann wenn etwas überbleiben sollte, dann kann man über so einen Schwachsinn wie den Islamischen Friedhof diskutieren!!!
Die bekommen eh schon alles von UNSEREM Steuergeld in den Hintern geschoben- während ich fleissig in der Arbeit sitzen muss, geben diese Sozialschmarotzer "mein Geld" aus!!!
Sie brauchen nur unter Tags auf die Mariahilfer- Strasse schauen!
Da sieht man sehr wenig Inländer- sind alles Asylanten, Türken usw. die sichs da bei UNS gut gehn lassen!
Das muss endlich einmal aufhören! UNSERE Wohnungen haben sie ja bereits, aber Islamisten- Leichen auf ÖSTERREICHISCHEM HOHEITSGEBIET und in ÖSTERREICHISCHER ERDE! WAS HABEN WIR ÖSTERREICHER VERBROCHEN, DASS IHR (UNSERE POLITIKER) SO GEGEN UNS SIND??? Hoffe für ÖSTERREICH, daß Heinz Christian Strache die Wahl gewinnt- denn ER Ist ÖSTERREICH!!! Und Ihr Politiker von Schwarz, Rot und Grün solltet Euch mal überlegen, warum es in Österreich so viel Fremdenhass gibt- denn da seid IHR POLITIKER schuld! Hoffe meine Mail regt Sie ein bisschen zum Nachdenken an, und nochmals: WIR ÖSTERREICHER WOLLEN UND BRAUCHEN KEINEN ISLAMISCHEN FRIEDHOF BEI UNS!!! ein verägerter Steuerzahler! Andreas Sch.[/i]


Zuletzt von aufrechter-patriot am 04.08.08 17:36 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
aufrechter-patriot
aufrechter-patriot
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 52
Ort : Wien
Nationalität : Islamischer Friedhof in Wien Liesing Flag_a13
Anmeldedatum : 24.06.08

Nach oben Nach unten

Islamischer Friedhof in Wien Liesing Empty Re: Islamischer Friedhof in Wien Liesing

Beitrag von Gast 04.08.08 15:28

Gib mir die Adresse, damit ich auch Dampf ablassen kann! devil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Islamischer Friedhof in Wien Liesing Empty Re: Islamischer Friedhof in Wien Liesing

Beitrag von aufrechter-patriot 04.08.08 16:17

Federwolke schrieb:Gib mir die Adresse, damit ich auch Dampf ablassen kann! devil

hallo federwolke!

die mailadressen sind:

michael.haeupl@wien.gv.at,
michael.ludwig@gws.wien.gv.at

Stadt Wien - Wiener Wohnen
post@wrw.wien.gv.at

viel spass beim "dampfablassen".. Twisted Evil hab leider nicht schrein können beim schreiben- da ich im büro sitz...
aufrechter-patriot
aufrechter-patriot
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 52
Ort : Wien
Nationalität : Islamischer Friedhof in Wien Liesing Flag_a13
Anmeldedatum : 24.06.08

Nach oben Nach unten

Islamischer Friedhof in Wien Liesing Empty Re: Islamischer Friedhof in Wien Liesing

Beitrag von Gast 04.08.08 16:21

Aber wir haben doch auch Friedhöfe für unsere Verstorbenen, und für unsere heißgeliebten jüdischen Mitbürger gibt es auch solche. Da ist es doch nur logisch das es für Muslime ebenfalls Friedhöfe gibt, oder seht ihr das etwa anders?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Islamischer Friedhof in Wien Liesing Empty Re: Islamischer Friedhof in Wien Liesing

Beitrag von bushi 04.08.08 16:36

WIR ÖSTERREICHER BRAUCHEN ISLAMISCHEN FRIEDHOF BEI UNS!!!i

sonst hat man an Fest-und Sterbetagen die ganze muslimsche Sippschaft am Nachbarsgrab,
die ausgiebig mit Speis und Trank feiern.
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Islamischer Friedhof in Wien Liesing Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Islamischer Friedhof in Wien Liesing Empty Re: Islamischer Friedhof in Wien Liesing

Beitrag von aufrechter-patriot 04.08.08 16:44

Quorthon schrieb:Aber wir haben doch auch Friedhöfe für unsere Verstorbenen, und für unsere heißgeliebten jüdischen Mitbürger gibt es auch solche. Da ist es doch nur logisch das es für Muslime ebenfalls Friedhöfe gibt, oder seht ihr das etwa anders?

sehe das anders, denn wenn ich in der türkei sterb im urlaub, dann werden die sicher keinen friedhof für christen aufmachen.... ausserdem, islam ist nicht so wie christentum- die haben UNS Christen jahrhunderte Jahre lang verfolgt... und jetzt sollen wir denen einen Friedhof schenken???
aufrechter-patriot
aufrechter-patriot
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 52
Ort : Wien
Nationalität : Islamischer Friedhof in Wien Liesing Flag_a13
Anmeldedatum : 24.06.08

Nach oben Nach unten

Islamischer Friedhof in Wien Liesing Empty Re: Islamischer Friedhof in Wien Liesing

Beitrag von Gast 04.08.08 16:59

aufrechter-patriot schrieb:
Quorthon schrieb:Aber wir haben doch auch Friedhöfe für unsere Verstorbenen, und für unsere heißgeliebten jüdischen Mitbürger gibt es auch solche. Da ist es doch nur logisch das es für Muslime ebenfalls Friedhöfe gibt, oder seht ihr das etwa anders?

sehe das anders, denn wenn ich in der türkei sterb im urlaub, dann werden die sicher keinen friedhof für christen aufmachen.... ausserdem, islam ist nicht so wie christentum- die haben UNS Christen jahrhunderte Jahre lang verfolgt... und jetzt sollen wir denen einen Friedhof schenken???
Der muslimische Friedhof wird wohl kaum für Urlauber errichtet werden, sondern für Muslime die hier leben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Islamischer Friedhof in Wien Liesing Empty Re: Islamischer Friedhof in Wien Liesing

Beitrag von Gast 04.08.08 17:01

bushi schrieb: WIR ÖSTERREICHER BRAUCHEN ISLAMISCHEN FRIEDHOF BEI UNS!!!i

sonst hat man an Fest-und Sterbetagen die ganze muslimsche Sippschaft am Nachbarsgrab,
die ausgiebig mit Speis und Trank feiern.
Ja richtig, obwohl Allerheiligen und Weihnachten bei den Vollverschleierten nicht üblich sind, bzw. zu einem anderen Zeitpunkt gefeiert werden.
Aber grillen auf dem Friedhof muss nicht sein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Islamischer Friedhof in Wien Liesing Empty Re: Islamischer Friedhof in Wien Liesing

Beitrag von aufrechter-patriot 04.08.08 17:10

Quorthon schrieb:
aufrechter-patriot schrieb:
Quorthon schrieb:Aber wir haben doch auch Friedhöfe für unsere Verstorbenen, und für unsere heißgeliebten jüdischen Mitbürger gibt es auch solche. Da ist es doch nur logisch das es für Muslime ebenfalls Friedhöfe gibt, oder seht ihr das etwa anders?

sehe das anders, denn wenn ich in der türkei sterb im urlaub, dann werden die sicher keinen friedhof für christen aufmachen.... ausserdem, islam ist nicht so wie christentum- die haben UNS Christen jahrhunderte Jahre lang verfolgt... und jetzt sollen wir denen einen Friedhof schenken???
Der muslimische Friedhof wird wohl kaum für Urlauber errichtet werden, sondern für Muslime die hier leben.

Na das ist ja dann noch ärger... affraid
war ja auch nur ein beispiel, denn würd nie in der türkei urlaub machen- und sicher nicht dort leben wollen....
da ja die meisten türken hier auf unsere kosten leben und ihr heimatland (türkei) dennoch lieben- warum wollen sie sich nicht dann in ihrem heimatland (türkei) begraben lassen???
aufrechter-patriot
aufrechter-patriot
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 52
Ort : Wien
Nationalität : Islamischer Friedhof in Wien Liesing Flag_a13
Anmeldedatum : 24.06.08

Nach oben Nach unten

Islamischer Friedhof in Wien Liesing Empty Re: Islamischer Friedhof in Wien Liesing

Beitrag von Gast 04.08.08 17:13

Danke, Patriot!

Islamischen Friedhof brauchen wir sicher nicht, denn die haben in unserem Land und unserer Kultur keine Wurzeln. Sollns ihre wertvollen Muselmanen in die Heimat zrückbringen, aber nicht uns damit belästigen. Diese Unterschicht gehört aus unserem Land verbannt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Islamischer Friedhof in Wien Liesing Empty Re: Islamischer Friedhof in Wien Liesing

Beitrag von aufrechter-patriot 04.08.08 17:15

Federwolke schrieb:Danke, Patriot!

Islamischen Friedhof brauchen wir sicher nicht, denn die haben in unserem Land und unserer Kultur keine Wurzeln. Sollns ihre wertvollen Muselmanen in die Heimat zrückbringen, aber nicht uns damit belästigen. Diese Unterschicht gehört aus unserem Land verbannt.

das ist ja nicht der sinn österreichs, daß wir die sogar nach dem tot mitfinanzieren sollen- auf was hinauf....??
aufrechter-patriot
aufrechter-patriot
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 52
Ort : Wien
Nationalität : Islamischer Friedhof in Wien Liesing Flag_a13
Anmeldedatum : 24.06.08

Nach oben Nach unten

Islamischer Friedhof in Wien Liesing Empty Re: Islamischer Friedhof in Wien Liesing

Beitrag von aufrechter-patriot 04.08.08 17:17

Quorthon schrieb:
bushi schrieb: WIR ÖSTERREICHER BRAUCHEN ISLAMISCHEN FRIEDHOF BEI UNS!!!i

sonst hat man an Fest-und Sterbetagen die ganze muslimsche Sippschaft am Nachbarsgrab,
die ausgiebig mit Speis und Trank feiern.
Ja richtig, obwohl Allerheiligen und Weihnachten bei den Vollverschleierten nicht üblich sind, bzw. zu einem anderen Zeitpunkt gefeiert werden.
Aber grillen auf dem Friedhof muss nicht sein.

aber unsere gäste finden ja doch immer einen grund lautstark zu feiern..... da mach ich mir keine sorgen darum, daß sie zuwenig feiertage haben! aus
aufrechter-patriot
aufrechter-patriot
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 52
Ort : Wien
Nationalität : Islamischer Friedhof in Wien Liesing Flag_a13
Anmeldedatum : 24.06.08

Nach oben Nach unten

Islamischer Friedhof in Wien Liesing Empty Re: Islamischer Friedhof in Wien Liesing

Beitrag von Gast 04.08.08 17:18

Sie leben nun mal hier und somit stehen ihnen die gleichen Rechte zu wie unsereins. Ist nun mal so. Ohne Bürgerkrieg müssen wir damit leben oder den Schwanz einziehen und flüchten.
Ihr werdet doch wohl auch etwas Positives in der Sache sehen können wie zB. Grabschändungen mit pig

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Islamischer Friedhof in Wien Liesing Empty Re: Islamischer Friedhof in Wien Liesing

Beitrag von Gast 04.08.08 17:19

Unsere Österreicher, die aus welchen Grund auch immer, in Armut leben, werden nicht erwähnt. Aber ein Muselmanenfriedhof. I brauch a Bier, denn sonst explodier I! 120 121

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Islamischer Friedhof in Wien Liesing Empty Re: Islamischer Friedhof in Wien Liesing

Beitrag von Gast 04.08.08 17:21

Quorthon schrieb:Sie leben nun mal hier und somit stehen ihnen die gleichen Rechte zu wie unsereins. Ist nun mal so. Ohne Bürgerkrieg müssen wir damit leben oder den Schwanz einziehen und flüchten.
Ihr werdet doch wohl auch etwas Positives in der Sache sehen können wie zB. Grabschändungen mit pig

Und was ist mit den Pflichten? Erlernen der deutschen Sprache, Einhaltung der Nachtruhe, Integration, Kindererziehung, Ausübung unserer Gesetze, usw. Noch einmal: Weg mit den unnötigen Kostenverursacher.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Islamischer Friedhof in Wien Liesing Empty Re: Islamischer Friedhof in Wien Liesing

Beitrag von Robert E. Lee 04.08.08 17:23

@Quorthon

am flötzersteig ist platz genug für tote (gute) muselmanen.ausserdem wärmen sie dann unsere gemeindewohnungen.

ui oder war das jetzt wieder für einige zu hart.dann entschuldige ich mich nicht
Robert E. Lee
Robert E. Lee
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1177
Alter : 73
Ort : 2700
Nationalität : Islamischer Friedhof in Wien Liesing Flag_a13
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Islamischer Friedhof in Wien Liesing Empty Re: Islamischer Friedhof in Wien Liesing

Beitrag von aufrechter-patriot 04.08.08 17:30

Quorthon schrieb:Sie leben nun mal hier und somit stehen ihnen die gleichen Rechte zu wie unsereins. Ist nun mal so. Ohne Bürgerkrieg müssen wir damit leben oder den Schwanz einziehen und flüchten.
Ihr werdet doch wohl auch etwas Positives in der Sache sehen können wie zB. Grabschändungen mit pig


was heisst da "die gleichen rechte"?? oida, jetzt pfeifst- wenn jemand illegal bei UNS lebt und sich somit leistungen von unserem steuergeld erschleicht- der soll die gleichen rechte wie WIR bekommen??? werd sicher nicht damit leben-
denn immerhin bin ich und viele andere österreicher es leid, so ein "gutmenschgesäussel" wie von dir anhören zu müssen!!

was für positive sachen?? prügel


Zuletzt von aufrechter-patriot am 04.08.08 17:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
aufrechter-patriot
aufrechter-patriot
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 52
Ort : Wien
Nationalität : Islamischer Friedhof in Wien Liesing Flag_a13
Anmeldedatum : 24.06.08

Nach oben Nach unten

Islamischer Friedhof in Wien Liesing Empty Re: Islamischer Friedhof in Wien Liesing

Beitrag von aufrechter-patriot 04.08.08 17:34

bushi schrieb: WIR ÖSTERREICHER BRAUCHEN ISLAMISCHEN FRIEDHOF BEI UNS!!!i

sonst hat man an Fest-und Sterbetagen die ganze muslimsche Sippschaft am Nachbarsgrab,
die ausgiebig mit Speis und Trank feiern.

was ja das ärgste ist, wenn wer bei denen stirbt- dann werden schafe in der gemeindewohnung geschlachtet.... am bauernhof in anatolien is das vielleicht ok- aber ned in österreich, in einer gemeindewohnung.... 108

wünsch jeden, der gutmenschen viel spaß mit der geruchsbelässtigung, wenn er das glück haben sollte- neben unseren kulturbereicherern zu wohnen...
aufrechter-patriot
aufrechter-patriot
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 52
Ort : Wien
Nationalität : Islamischer Friedhof in Wien Liesing Flag_a13
Anmeldedatum : 24.06.08

Nach oben Nach unten

Islamischer Friedhof in Wien Liesing Empty Re: Islamischer Friedhof in Wien Liesing

Beitrag von Gast 04.08.08 17:39

Ich verstehe nicht, dass jemand überhaupt auf so eine Idee kommt. Welcher bekiffter Vollidiot hat sich das einfallen lassen? Ein Regierungssturz gehört her, und ich hoffe der kommt im September.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Islamischer Friedhof in Wien Liesing Empty Re: Islamischer Friedhof in Wien Liesing

Beitrag von aufrechter-patriot 04.08.08 17:42

Federwolke schrieb:Ich verstehe nicht, dass jemand überhaupt auf so eine Idee kommt. Welcher bekiffter Vollidiot hat sich das einfallen lassen? Ein Regierungssturz gehört her, und ich hoffe der kommt im September.

glaub ein regierungssturz hat wenig sinn- denn diesen friedhof werden die vollidis noch vor den wahlen durchboxen- so wie den vertrag von lissabon....
aufrechter-patriot
aufrechter-patriot
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 52
Ort : Wien
Nationalität : Islamischer Friedhof in Wien Liesing Flag_a13
Anmeldedatum : 24.06.08

Nach oben Nach unten

Islamischer Friedhof in Wien Liesing Empty Re: Islamischer Friedhof in Wien Liesing

Beitrag von Gast 04.08.08 18:00

aufrechter-patriot schrieb:
Quorthon schrieb:Sie leben nun mal hier und somit stehen ihnen die gleichen Rechte zu wie unsereins. Ist nun mal so. Ohne Bürgerkrieg müssen wir damit leben oder den Schwanz einziehen und flüchten.
Ihr werdet doch wohl auch etwas Positives in der Sache sehen können wie zB. Grabschändungen mit pig


was heisst da "die gleichen rechte"?? oida, jetzt pfeifst- wenn jemand illegal bei UNS lebt und sich somit leistungen von unserem steuergeld erschleicht- der soll die gleichen rechte wie WIR bekommen??? werd sicher nicht damit leben-
denn immerhin bin ich und viele andere österreicher es leid, so ein "gutmenschgesäussel" wie von dir anhören zu müssen!!

was für positive sachen?? prügel
Du versteifst dich zu sehr auf Urlauber und Illegale. Muslime die hier regulär leben, eventuell arbeiten und Steuern entrichten, haben sehr wohl die gleichen Rechte wie jeder Österreicher der eventuell arbeitet und Steuern an den Fiskus abliefert. Wenn schon keinen islamischen Friedhof, dann aber auch bitteschön sämtliche Moscheen und Gebetsräume, aber auch alle Kirchen dem Erdboden gleich machen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Islamischer Friedhof in Wien Liesing Empty Re: Islamischer Friedhof in Wien Liesing

Beitrag von Neo 04.08.08 18:15

wie kann man sich so über einen friedhof aufregen?? im übrigen bin ich auch der meinung das ihnen ein friedhof zusteht, es gibt chtistliche, jüdische und warum dann nicht moslemische??
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : Islamischer Friedhof in Wien Liesing Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Islamischer Friedhof in Wien Liesing Empty Re: Islamischer Friedhof in Wien Liesing

Beitrag von Gast 04.08.08 18:23

[quote="aufrechter-patriot"]
bushi schrieb: WIR ÖSTERREICHER BRAUCHEN ISLAMISCHEN FRIEDHOF BEI UNS!!!i

sonst hat man an Fest-und Sterbetagen die ganze muslimsche Sippschaft am Nachbarsgrab,
die ausgiebig mit Speis und Trank feiern.

Da ist es wirklich besser, sie haben ihren eigenen Friedhof, da können sie auch feiern, wenn das bei ihnen so üblich ist. Außerdem müssen sie ja ihre Toten irgendwo begraben!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Islamischer Friedhof in Wien Liesing Empty Re: Islamischer Friedhof in Wien Liesing

Beitrag von aufrechter-patriot 04.08.08 19:18

Neo schrieb:wie kann man sich so über einen friedhof aufregen?? im übrigen bin ich auch der meinung das ihnen ein friedhof zusteht, es gibt chtistliche, jüdische und warum dann nicht moslemische??


Hallo Neo! Mich stört nicht der Friedhof im Allgemeinen- aber WARUM, wird der mit Österreichischen Steuergeldern finanziert und Österreichische Staatsbürger stehn vor verschlossenen Gemeindewohnungen! Hoffe, Du verstehst mich jetzt? Warum müssen die UNS auch noch im Tot auf der Tasche liegen- kann das nicht die Islamische Gemeinde in Österreich finanzieren? Mit dem Geld könnten sie ja wirklich Gemeindewohnungen bauen- die für Österreicher bestimmt sind- UND NUR FÜR UNS!
aufrechter-patriot
aufrechter-patriot
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 52
Ort : Wien
Nationalität : Islamischer Friedhof in Wien Liesing Flag_a13
Anmeldedatum : 24.06.08

Nach oben Nach unten

Islamischer Friedhof in Wien Liesing Empty Re: Islamischer Friedhof in Wien Liesing

Beitrag von Neo 04.08.08 19:33

das ist eine sache der roten wiener rathauspolitik und hat mit einem friedhof nichts zu tun, es gibt ja in österreich auch genug moslem die steuern zahlen!
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : Islamischer Friedhof in Wien Liesing Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Islamischer Friedhof in Wien Liesing Empty Re: Islamischer Friedhof in Wien Liesing

Beitrag von aufrechter-patriot 04.08.08 19:48

Neo schrieb:das ist eine sache der roten wiener rathauspolitik und hat mit einem friedhof nichts zu tun, es gibt ja in österreich auch genug moslem die steuern zahlen!

Weisst Du, wieviele von denen wirklich Steuern zahlen? Das ist ein kleiner Prozentsatz derer, die sich mit UNSERER Kultur identifizieren und sie respektiern- doch der Großteil der, die hier leben und von UNS leben, die zahlen keine Steuern und somit ist das Grundproblem gleich geblieben...
aufrechter-patriot
aufrechter-patriot
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 52
Ort : Wien
Nationalität : Islamischer Friedhof in Wien Liesing Flag_a13
Anmeldedatum : 24.06.08

Nach oben Nach unten

Islamischer Friedhof in Wien Liesing Empty Re: Islamischer Friedhof in Wien Liesing

Beitrag von Gast 04.08.08 19:50

Dann fordere ich aber auch einen Friedhof, aber bitte österreichweit, der nur für Ungetaufte ist, denn wie komm ich dazu, dass ich mit religiösen, geistig minderbemittelten Gesock, mir meine Ruhestätte teilen soll.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Islamischer Friedhof in Wien Liesing Empty Re: Islamischer Friedhof in Wien Liesing

Beitrag von Neo 04.08.08 19:58

Federwolke schrieb:Dann fordere ich aber auch einen Friedhof, aber bitte österreichweit, der nur für Ungetaufte ist, denn wie komm ich dazu, dass ich mit religiösen, geistig minderbemittelten Gesock, mir meine Ruhestätte teilen soll.


erstens mässige deinen ton sonst musst du dich leider von hier verabschieden und zwar für immer!

zweitens wennst tot bist ist es egal wo du liegst, es geht in dem fall auch nicht um die toten sondern um die lebenden die einen fredhof brauchen als erinnerungsstätte für ihre lieben!

deine argumente sind geprägt von ausländerhass!
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : Islamischer Friedhof in Wien Liesing Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Islamischer Friedhof in Wien Liesing Empty Re: Islamischer Friedhof in Wien Liesing

Beitrag von Neo 04.08.08 20:03

aufrechter-patriot schrieb:
Neo schrieb:das ist eine sache der roten wiener rathauspolitik und hat mit einem friedhof nichts zu tun, es gibt ja in österreich auch genug moslem die steuern zahlen!

Weisst Du, wieviele von denen wirklich Steuern zahlen? Das ist ein kleiner Prozentsatz derer, die sich mit UNSERER Kultur identifizieren und sie respektiern- doch der Großteil der, die hier leben und von UNS leben, die zahlen keine Steuern und somit ist das Grundproblem gleich geblieben...


sag einmal kapierst du gar nix?? die verursucher sitzen nicht in den wiener aussenbezirken sondern im rathhaus, dort und nur dort ist euer zorn berrechtig.

egal welche religion, jeder steht ein friedhof zu! meine meinung!

wenn ihr euch schon über einen friedhof mokiert wohin wird das ganze führen?? einen arierausweiß??
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : Islamischer Friedhof in Wien Liesing Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Islamischer Friedhof in Wien Liesing Empty Re: Islamischer Friedhof in Wien Liesing

Beitrag von aufrechter-patriot 04.08.08 20:13

Neo schrieb:
aufrechter-patriot schrieb:
Neo schrieb:das ist eine sache der roten wiener rathauspolitik und hat mit einem friedhof nichts zu tun, es gibt ja in österreich auch genug moslem die steuern zahlen!

Weisst Du, wieviele von denen wirklich Steuern zahlen? Das ist ein kleiner Prozentsatz derer, die sich mit UNSERER Kultur identifizieren und sie respektiern- doch der Großteil der, die hier leben und von UNS leben, die zahlen keine Steuern und somit ist das Grundproblem gleich geblieben...


sag einmal kapierst du gar nix?? die verursucher sitzen nicht in den wiener aussenbezirken sondern im rathhaus, dort und nur dort ist euer zorn berrechtig.

egal welche religion, jeder steht ein friedhof zu! meine meinung!

wenn ihr euch schon über einen friedhof mokiert wohin wird das ganze führen?? einen arierausweiß??

Hab die Mail eh an das Rathaus adressiert- es bekommen schon die richtigen Leute auf den Schreibtisch!
Ausserdem, denen im Rathaus sind wir Kleinen sowieso egal- denn die sitzen in ihren fetten Villen, die wir Steuerzahler finanzieren und ich finde das als verhöhnung, wenn ich Steuern zahlen muss, daß andere eine Gemeindewohnung haben können.
Und das ist der Grund, warum mich das so sehr aufregt- ich und andere Österreicher arbeiten nämlich sehr hart für unser Geld.
Und wenn man sieht, wie unser Steuergeld verbraucht wird.....

Das hat aber jetzt wirklich nix mit Arierausweis oder dergleichen zu tun...
Wenn das so ist, warum gibt es für Christen, die in der Türkei leben und arbeiten dann keinen Christlichen Friedhof?
aufrechter-patriot
aufrechter-patriot
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 52
Ort : Wien
Nationalität : Islamischer Friedhof in Wien Liesing Flag_a13
Anmeldedatum : 24.06.08

Nach oben Nach unten

Islamischer Friedhof in Wien Liesing Empty Re: Islamischer Friedhof in Wien Liesing

Beitrag von Neo 04.08.08 20:27

es gibt aber sehr wohl kirchen und friedhöfe allerdings zu 90% in istanbul!
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : Islamischer Friedhof in Wien Liesing Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Islamischer Friedhof in Wien Liesing Empty Re: Islamischer Friedhof in Wien Liesing

Beitrag von Gast 04.08.08 20:30

Oder in Saudi Arabien! Schlag des mal den Saudis vor, und warte ab was geschieht. Steinigung? Auspeitschung? Wahrscheinlich so was in der Art und Weise.

Keiner zwingt die Muselmanen in Österreich zu arbeiten, sondern sie machen es freiwillig.

Ach ja: Erinnerungen trägt jeder mit sich, und nicht auf einem Friedhof. Und somit ist es noch ein Grund mehr, diesen zu unterbinden.

Wenn der letzte Österreicher aus der Armut befreit worden ist, dann können die Ausländer meinetwegen auch ihren Friedhof haben. Aber nicht früher. Und wenn es denen nicht passt, dann könnens ja in ihre Heimat zurückfahren. Ich bin mir sicher, keiner wird sie daran hindern.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Islamischer Friedhof in Wien Liesing Empty Re: Islamischer Friedhof in Wien Liesing

Beitrag von aufrechter-patriot 04.08.08 20:38

Federwolke schrieb:Oder in Saudi Arabien! Schlag des mal den Saudis vor, und warte ab was geschieht. Steinigung? Auspeitschung? Wahrscheinlich so was in der Art und Weise.

Keiner zwingt die Muselmanen in Österreich zu arbeiten, sondern sie machen es freiwillig.

Ach ja: Erinnerungen trägt jeder mit sich, und nicht auf einem Friedhof. Und somit ist es noch ein Grund mehr, diesen zu unterbinden.

Wenn der letzte Österreicher aus der Armut befreit worden ist, dann können die Ausländer meinetwegen auch ihren Friedhof haben. Aber nicht früher. Und wenn es denen nicht passt, dann könnens ja in ihre Heimat zurückfahren. Ich bin mir sicher, keiner wird sie daran hindern.

Dergleichen hab ich bereits oben ausgeführt- in der Heckscheibe des geleasten BMW prangt ganz stolz eine Türkenfahne und dann wollen sie bei uns beerdigt werden?
Wenn ich schon meine Heimat so liebe, dann will ich sicher nicht in einem fremden Land beerdigt werden! sondern dort, wo meine Wurzeln seit der Geburt sind.

Ausserdem finde ich das nicht sehr dankbar von unseren Gästen dauernd nur Forderungen zu stellen!
aufrechter-patriot
aufrechter-patriot
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 52
Ort : Wien
Nationalität : Islamischer Friedhof in Wien Liesing Flag_a13
Anmeldedatum : 24.06.08

Nach oben Nach unten

Islamischer Friedhof in Wien Liesing Empty Re: Islamischer Friedhof in Wien Liesing

Beitrag von wolfs 04.08.08 21:16

Neo schrieb: es gibt aber sehr wohl kirchen und friedhöfe allerdings zu 90% in istanbul!

Naja, Neo, das muß man geschichtlich schon relativieren. Diese Kirchen gab es schon Jahrhunderte bevor die Türken gekommen sind. Die heutige Türkei war ja ursprünglich hellenisches Siedlungsgebiet, Bis vor ein paar Hundert Jahren hat es dort keinen Islam gegeben.

Neue Kirchen wirst du in der Türkei wohl vergeblich suchen.

wolfs
Frischling
Frischling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 48
Ort : Austria
Nationalität : Islamischer Friedhof in Wien Liesing Flag_a13
Anmeldedatum : 24.06.08

Nach oben Nach unten

Islamischer Friedhof in Wien Liesing Empty Re: Islamischer Friedhof in Wien Liesing

Beitrag von Gast 04.08.08 21:20

Du hast wieder einmal recht, Patriot. Diese unerwünschen Gäste fordern nur. Da gehört ein Riegel vorgeschoben. Andererseits könnten wir ja in die Türkei gehen, und dort genauso Forderungen stellen. Auch sollen unsere Politiker und dort auch persönlich unterstützen mit unseren Wünschen. Ich will da unten sofort eine Wohnung zur Verfügung gestellt bekommen, natürlich Kategorie A, ich will die gleiche medizinische Versorgung, die auch wir unsren Gästen bieten, ich will für meine Kinder bilingualen Unterricht, weiters sofortige finanzielle Unterstützung, und die Wahrung meiner Kultur und Lebensweise.

Bin neugierig, ob meine Forderungen erfüllt werden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Islamischer Friedhof in Wien Liesing Empty Re: Islamischer Friedhof in Wien Liesing

Beitrag von Gast 04.08.08 21:23

@ wolfs

Und immer wieder werden von den Muselmanen Kirchen niedergebrannt oder abgerissen. Also warum sollen wir ihnen dann einen Friedhof zur Verfügung stellen? Sollens doch ihre Toten in die Heimat schicken.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Islamischer Friedhof in Wien Liesing Empty Re: Islamischer Friedhof in Wien Liesing

Beitrag von wolfs 04.08.08 21:41

Es ist eigentlich eh seit Jahrzehnten Brauch, dass Moslems ihre Toten in die Heimat zurückschicken. Die überwiegende Mehrheit macht das glaub ich noch immer so. Als, warum nicht weiter so, wenn's schon Tradition ist? Laughing

wolfs
Frischling
Frischling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 48
Ort : Austria
Nationalität : Islamischer Friedhof in Wien Liesing Flag_a13
Anmeldedatum : 24.06.08

Nach oben Nach unten

Islamischer Friedhof in Wien Liesing Empty Re: Islamischer Friedhof in Wien Liesing

Beitrag von aufrechter-patriot 04.08.08 21:58

wolfs schrieb:Es ist eigentlich eh seit Jahrzehnten Brauch, dass Moslems ihre Toten in die Heimat zurückschicken. Die überwiegende Mehrheit macht das glaub ich noch immer so. Als, warum nicht weiter so, wenn's schon Tradition ist? Laughing

sag ich doch die ganze zeit! Twisted Evil finde, traditionen sollte man nicht brechen... engel
aufrechter-patriot
aufrechter-patriot
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 52
Ort : Wien
Nationalität : Islamischer Friedhof in Wien Liesing Flag_a13
Anmeldedatum : 24.06.08

Nach oben Nach unten

Islamischer Friedhof in Wien Liesing Empty Re: Islamischer Friedhof in Wien Liesing

Beitrag von bushi 04.08.08 22:00

Neo schrieb:
Federwolke schrieb:Dann fordere ich aber auch einen Friedhof, aber bitte österreichweit, der nur für Ungetaufte ist, denn wie komm ich dazu, dass ich mit religiösen, geistig minderbemittelten Gesock, mir meine Ruhestätte teilen soll.
erstens mässige deinen ton sonst musst du dich leider von hier verabschieden und zwar für immer!
hi neo 123 nicht aufregen, Ungetaufte brauchen keinen Friedhof, denn solche werden durch die Klomuschel entsorgt teufel
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Islamischer Friedhof in Wien Liesing Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Islamischer Friedhof in Wien Liesing Empty Re: Islamischer Friedhof in Wien Liesing

Beitrag von aufrechter-patriot 04.08.08 22:03

Federwolke schrieb:@ wolfs

Und immer wieder werden von den Muselmanen Kirchen niedergebrannt oder abgerissen. Also warum sollen wir ihnen dann einen Friedhof zur Verfügung stellen? Sollens doch ihre Toten in die Heimat schicken.

Sagte ich auch bereits in meinem vorigen postings- nach jahrhunderten langen jahren der Christenverfolgung und derselben Morde, sollen wir sie auch noch belohnen? und wennst dann was dagegen sagst, bist gleich ein "böser" Nazi! Find das ganze nicht fair! Gab es in der Osmanischen Geschichte nicht auch grausame Feldherren und Herrscher? mhhh... Über die denkt keiner mehr nach!
aufrechter-patriot
aufrechter-patriot
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 52
Ort : Wien
Nationalität : Islamischer Friedhof in Wien Liesing Flag_a13
Anmeldedatum : 24.06.08

Nach oben Nach unten

Islamischer Friedhof in Wien Liesing Empty Re: Islamischer Friedhof in Wien Liesing

Beitrag von Gast 04.08.08 22:05

bushi schrieb:
Neo schrieb:
Federwolke schrieb:Dann fordere ich aber auch einen Friedhof, aber bitte österreichweit, der nur für Ungetaufte ist, denn wie komm ich dazu, dass ich mit religiösen, geistig minderbemittelten Gesock, mir meine Ruhestätte teilen soll.
erstens mässige deinen ton sonst musst du dich leider von hier verabschieden und zwar für immer!
hi neo 123 nicht aufregen, Ungetaufte brauchen keinen Friedhof, denn solche werden durch die Klomuschel entsorgt teufel

Ich lass mich verbrennen, denn bei mir wird sich kein Wurm die Serviette umbinden! rofl rofl

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Islamischer Friedhof in Wien Liesing Empty Re: Islamischer Friedhof in Wien Liesing

Beitrag von Gast 04.08.08 22:08

aufrechter-patriot schrieb:
Federwolke schrieb:@ wolfs

Und immer wieder werden von den Muselmanen Kirchen niedergebrannt oder abgerissen. Also warum sollen wir ihnen dann einen Friedhof zur Verfügung stellen? Sollens doch ihre Toten in die Heimat schicken.

Sagte ich auch bereits in meinem vorigen postings- nach jahrhunderten langen jahren der Christenverfolgung und derselben Morde, sollen wir sie auch noch belohnen? und wennst dann was dagegen sagst, bist gleich ein "böser" Nazi! Find das ganze nicht fair! Gab es in der Osmanischen Geschichte nicht auch grausame Feldherren und Herrscher? mhhh... Über die denkt keiner mehr nach!

Nein, nein, wir sind ganz einfach die bösen Nazis. Wenns wenigstens so wäre, dann hätten wir ja auch kein Ausländerproblem, aber soweit können die Gutis nicht denken. Haben wohl ein Lineal im Kopf!

Und dann gibt es auch noch die Kurdengeschichte, die immer noch aktuell ist. Warum sollen wir dann diesen ungebildeten entgegen kommen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Islamischer Friedhof in Wien Liesing Empty Re: Islamischer Friedhof in Wien Liesing

Beitrag von Genialerkimi 04.08.08 22:22

Neo schrieb:wie kann man sich so über einen friedhof aufregen?? im übrigen bin ich auch der meinung das ihnen ein friedhof zusteht, es gibt chtistliche, jüdische und warum dann nicht moslemische??

Geh bitte Neo,da hab i an Vorschlag zu machen.
Bring an Antrag beim Kärntner Landeshauptmann ein,bauts den Friedhof beim Wörthersee oder am besten glei im Bärental.
rofl
Und dann frog ma amoi noch,wos es do zum aufregen gibt. burns
Genialerkimi
Genialerkimi
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1012
Alter : 60
Ort : Wien
Nationalität : Islamischer Friedhof in Wien Liesing Flag_a13
Anmeldedatum : 04.05.08

Nach oben Nach unten

Islamischer Friedhof in Wien Liesing Empty Re: Islamischer Friedhof in Wien Liesing

Beitrag von Gast 04.08.08 22:28

Dem ist nichts hinzu zu fügen!

dafuer dafuer welle 94

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Islamischer Friedhof in Wien Liesing Empty Re: Islamischer Friedhof in Wien Liesing

Beitrag von Gast 05.08.08 0:17

Ein Gutes hat die Geschichte allemal, einige sind wenigstens bestens unterhalten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Islamischer Friedhof in Wien Liesing Empty Re: Islamischer Friedhof in Wien Liesing

Beitrag von aufrechter-patriot 05.08.08 9:30

Genialerkimi schrieb:
Neo schrieb:wie kann man sich so über einen friedhof aufregen?? im übrigen bin ich auch der meinung das ihnen ein friedhof zusteht, es gibt chtistliche, jüdische und warum dann nicht moslemische??

Geh bitte Neo,da hab i an Vorschlag zu machen.
Bring an Antrag beim Kärntner Landeshauptmann ein,bauts den Friedhof beim Wörthersee oder am besten glei im Bärental.
rofl
Und dann frog ma amoi noch,wos es do zum aufregen gibt. burns

Neo, hast schon mal von der "schleichenden Islamisierung Österreichs" gehört?
Die Christliche und Jüdische Kultur gehören zu unserer Geschichte!
Ausserdem, warum den ausgerechnet für die Islamisten?
Es gibt ja auch zb. keinen Hindufriedhof- oder hast Du schon mal gehört, daß eine andere Religion Anspruch auf einen Friedhof in Österreich erhob? mhhhh? Also ich nicht... Aber egal, denn unsere Volksvertreter kriechen vor denen eh im Dreck herum und bauen ihnen alles...Und da sollen WIR tatenlos zusehn?

Genialerkrimi: Superidee! welle dafuer
aufrechter-patriot
aufrechter-patriot
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 52
Ort : Wien
Nationalität : Islamischer Friedhof in Wien Liesing Flag_a13
Anmeldedatum : 24.06.08

Nach oben Nach unten

Islamischer Friedhof in Wien Liesing Empty Re: Islamischer Friedhof in Wien Liesing

Beitrag von Sotiris 05.08.08 9:34

Naja, ich werd dann mal, wenn ich das nächste mal in Wien bin, mir ne richtig gute Leberkässemmel kaufen,
natürlich vom Schwein und diese dann genüsslich, über die Mauer, auf den friedhof werfen! Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

Mannomann, was bin ich GEMEIN!!!!! Twisted Evil
Sotiris
Sotiris
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 419
Alter : 53
Ort : München-Nea Silata-Wien
Nationalität : Islamischer Friedhof in Wien Liesing Flag_g11
Anmeldedatum : 13.12.07

Nach oben Nach unten

Islamischer Friedhof in Wien Liesing Empty Re: Islamischer Friedhof in Wien Liesing

Beitrag von Gast 05.08.08 10:32

Sotiris schrieb:Naja, ich werd dann mal, wenn ich das nächste mal in Wien bin, mir ne richtig gute Leberkässemmel kaufen,
natürlich vom Schwein und diese dann genüsslich, über die Mauer, auf den friedhof werfen! Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

Mannomann, was bin ich GEMEIN!!!!! Twisted Evil

Huuuuch, was ist das doch für ein genialer Geistesblitz, ich bin überrascht.....
Na, vielleicht laden auch einmal Moslems einen geschächteten Hammel in einem christlichen Friedhof ab??

Sorgen haben die Leute, oder besser gesagt anscheinend keine. Wie man sich über einen moslemischen Friedhof so aufregen kann.....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Islamischer Friedhof in Wien Liesing Empty Re: Islamischer Friedhof in Wien Liesing

Beitrag von janus 05.08.08 11:11

hegg schrieb:
Sotiris schrieb:Naja, ich werd dann mal, wenn ich das nächste mal in Wien bin, mir ne richtig gute Leberkässemmel kaufen,
natürlich vom Schwein und diese dann genüsslich, über die Mauer, auf den friedhof werfen! Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

Mannomann, was bin ich GEMEIN!!!!! Twisted Evil

Huuuuch, was ist das doch für ein genialer Geistesblitz, ich bin überrascht.....
Na, vielleicht laden auch einmal Moslems einen geschächteten Hammel in einem christlichen Friedhof ab??

Sorgen haben die Leute, oder besser gesagt anscheinend keine. Wie man sich über einen moslemischen Friedhof so aufregen kann.....


Wie man sich aufregen kann ist leicht erklärt. In Wien sind Gräber Mietobjekte, die alle 10 Jahre neu "eingekauft" werden müssen. Jeweils eine Grabstelle ist für 4 Personen gedacht und wird so nicht pönklich bezahlt wird Geräumt und neu Vermietet.
Die Muslime Kultur verbietet so ein Vorgehen, wo ein Moslem bergraben wird liegt er für alle Zeit. Eine Mehrfachbelegung ist undenkbar, sie würde die Totenruhe des Erstgestorbenen stören. Wenn man die Zuwachsrate der Muslimen Bevölkerung betrachtet, könnte es für Wiener eng werden, da die für alle Ewiggkeit angelegten Friedhöfe mit Blick auf Mekka in den kommenden Zeiten unaufaltsam wachsen werden. Jedes neue Grab wird zum Zeichen für die wachsende Islamisierung Österreichs. Nicht nur dank gebärfähiger Frauen und lendenstarker Männer, nein auch dank der Toten verdrängen sie Stück für Stück die Österreicher und deren Kultur.
janus
janus
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1354
Alter : 74
Anmeldedatum : 15.09.07

Nach oben Nach unten

Islamischer Friedhof in Wien Liesing Empty Re: Islamischer Friedhof in Wien Liesing

Beitrag von aufrechter-patriot 05.08.08 11:19

janus schrieb:
hegg schrieb:
Sotiris schrieb:Naja, ich werd dann mal, wenn ich das nächste mal in Wien bin, mir ne richtig gute Leberkässemmel kaufen,
natürlich vom Schwein und diese dann genüsslich, über die Mauer, auf den friedhof werfen! Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

Mannomann, was bin ich GEMEIN!!!!! Twisted Evil

Huuuuch, was ist das doch für ein genialer Geistesblitz, ich bin überrascht.....
Na, vielleicht laden auch einmal Moslems einen geschächteten Hammel in einem christlichen Friedhof ab??

Sorgen haben die Leute, oder besser gesagt anscheinend keine. Wie man sich über einen moslemischen Friedhof so aufregen kann.....


Wie man sich aufregen kann ist leicht erklärt. In Wien sind Gräber Mietobjekte, die alle 10 Jahre neu "eingekauft" werden müssen. Jeweils eine Grabstelle ist für 4 Personen gedacht und wird so nicht pönklich bezahlt wird Geräumt und neu Vermietet.

Die Muslime Kultur verbietet so ein Vorgehen, wo ein Moslem bergraben wird liegt er für alle Zeit. Eine Mehrfachbelegung ist undenkbar, sie würde die Totenruhe des Erstgestorbenen stören. Wenn man die Zuwachsrate der Muslimen Bevölkerung betrachtet, könnte es für Wiener eng werden, da die für alle Ewiggkeit angelegten Friedhöfe mit Blick auf Mekka in den kommenden Zeiten unaufaltsam wachsen werden. Jedes neue Grab wird zum Zeichen für die wachsende Islamisierung Österreichs. Nicht nur dank gebärfähiger Frauen und lendenstarker Männer, nein auch dank der Toten verdrängen sie Stück für Stück die Österreicher und deren Kultur.

janus, da hast du einen aspekt aufgegriffen, denn denke ich viele österreicher nicht einkalkuliert haben- denn wer zahlt denn dann die mieten für die "dauerbelegten gräber"? schätze einmal, daß wir dummen österreichischen steuerzwahler dann wieder herhalten müssen... also alles in allem: WIR BRAUCHEN KEINEN ISLAMISCHEN FRIEDHOF! UND SICHER AUCH KEINE VERDRENGUNG UNSERER ÖSTERREICHISCHEN KULTUR!
aufrechter-patriot
aufrechter-patriot
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 52
Ort : Wien
Nationalität : Islamischer Friedhof in Wien Liesing Flag_a13
Anmeldedatum : 24.06.08

Nach oben Nach unten

Islamischer Friedhof in Wien Liesing Empty Re: Islamischer Friedhof in Wien Liesing

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten