Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wohnungssuche- erschwert für ÖsterreicherInnen

+9
bushi
janus
Oddysseus
Bengelchen8
Sakc _ Pauer
Robert E. Lee
strizzi
populaer
aufrechter-patriot
13 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Wohnungssuche- erschwert für ÖsterreicherInnen - Seite 2 Empty Wohnungssuche- erschwert für ÖsterreicherInnen

Beitrag von aufrechter-patriot 24.07.08 17:09

das Eingangsposting lautete :

Hallo liebe Gleichgesinnte Österreichische Patrioten!
Möchte gern ein Thema mit Euch diskutieren, daß denk ich jeden Österreicher angeht.
Habe mich bei Wr. Wohnen um eine Gemeindewohnung beworben, und deren antwort fiehl wie folgt aus:

Sehr geehrter Herr Sch.!

Entsprechend den Vormerkrichtlinien von WIENER WOHNEN, ist die Vergabe
von Gemeindewohnungen an bestimmte Voraussetzungen (Internet:
http://www.wien.at/amtshelfer/bauen-wohnen/wienerwohnen/gemeindewohnung.htm) gebunden.
Da die Zahl der Bewerber(innen) den Anfall an verfügbaren Wohnungen
weit übersteigt, muss die Vergabe der Wohnungen auf jene
Bewerber(innen) beschränkt bleiben, die im Sinne dieser Richtlinien
als wohnungsbedürftig gelten.
Ihr Ansuchen um eine Gemeindewohnung wurde gemäß dieser Bestimmungen
überprüft und kann leider nicht in Vormerkung genommen werden, da die
Tatsache, dass Sie derzeit nur einen befristeten Mietvertrag haben für
sich noch keinen anrechenbaren Vormerktatbestand darstellt.

Wir ersuchen Sie, dieser für Sie sicher unerfreulichen Tatsache
trotzdem Verständnis entgegenzubringen.

Allgemeine Hinweise zum Thema Wohnungssuche in Wien finden Sie im
Internet unter http://www.wien.at/index/wohnungssuche.htm

Abschließend weisen wir noch darauf hin, dass bei Fragen zu
geförderten
Miet- und Genossenschafts-, Eigentums- oder sanierten Wohnungen die
"Wohnservice Wien Ges.m.b.H." kostenfreie Beratung anbietet. Bei
Interesse empfehlen wir, bei dieser Stelle
( http://www.wohnservice-wien.at) in der Taborstraße 1-3, 1020 Wien,
werktags in der Zeit von 8-20 Uhr vorzusprechen oder sich telefonisch unter der Telefonnummer 01/24 503-100 näher zu informieren.

Mit freundlichen Grüßen
Stadt Wien - Wiener Wohnen

Und jetzt dürft ihr raten- wer statt mir für UNSERE Wohnungen vorgesehen ist....
Diese persönliche Erfahrung zeigt mir nur, daß rot, schwarz und grün auf keinen Fall wählbar sind- denn solche Parteien, die gegen IHR eigenes Volk arbeiten...

Meine Antwort an Wr. Wohnen ist wie folgt:

Diese Antwort ist wohl nicht Ihr ernst?

Bin Österreicher, der immer brav seine Steuern zahlt und sich nie was zu Schulden kommen lassen hat- Warum hab ich also kein Anrecht auf eine Wohnung, die mir eigentlich zusteht?
Wenn irgendein (Schein)Asyland daherkommt, so bekommt er von Ihnen SOFORT eine Wohnung- Finde es sehr arg, wie man bei Ihnen mit den eigenen Staatsbürgern umgeht!
Sowas nennt sich wohl "INLÄNDERFEINDLICH"!
Da kann der Faymann stolz auf sich sein, wenn er die Gemeindewohnungen für Ausländer geöffnet hat- wenn er gegen das Volk arbeitet, daß ihn gewählt hat (hab ihn gott sei dank nicht gewählt)...
Wozu gibt es eigentlich ÖSTERREICHISCHE Ämter- wenn sie nicht für die ÖSTERREICHER arbeiten??
Sollte es nicht so sein, daß zuerst die eigenen Mitbürger mit Wohnungen versorgt werden- bevor man sich um andere Völker kümmert?

Den Ausländern wird einfach alles in den Hintern geschoben- WARUM???
Und noch dazu, von meinem Steuergeld!!!
Dieser von Ihnen so geschätzter Personenkreis hat nie was für UNSER ÖSTERREICH getan- ausser daß sie kriminell sind, sich nicht anpassen können und auf UNSER LAND schimpfen!
Glaube kaum, daß UNSERE Großeltern und Eltern dieses Land aufgebaut haben, um es von fremden Sozialschmarotzern wieder zerstören zu lassen!
Wir alle müssen sparen- damit diese SCHMAROTZER in UNSEREM LAND auf der faulen Haut liegen können!

Finde Ihr Argument sehr "fadenscheinig", da ich ja bereits geschrieben hatte, daß ich zwar eine befristete Mietwohnung bewohne- aber eben nicht sicher sein kann, ob mir der Vermieter den Mietvertrag dann auch verlängert- da er bereits bei Unterschrift sagte, daß er die Wohnung vielleicht in 2 Jahren für seine Kinder benötigen könnte!
Das war letztes Jahr, und somit muss ich jetzt noch ein Jahr bangen um verlängerung.
Anbei eine Kopie des Mietvertrages.- damit Sie sehen, daß ich WIRKLICH eine Wohnung benötige!
Hab bereits auch schon angefragt bei den Notfallswohnungen- doch die sind wiederum nur für Asylanten und Ausländer vorgesehen!
Nicht mal eine Notfallswohnung bekommt man als Österreicher!!!
Mir reichts!!!

Muss man bei Ihnen erst auf der Straße stehn, daß man eine Wohnung "verdient"???

Ein sehr verärgerter Steuerzahler

Andreas Sch.

Würde gern wissen, was man als Österreicher tun kann- um doch zu einer Gemeindewohnung zu kommen- denn das kanns ja nicht sein, daß ich mich mit einem Türkischen Namen anmelden muss, um zu einer Wohnung zu gelangen... 108 Freu mich schon auf Euer Feedback!
lg Euer Andy

Zuletzt von aufrechter-patriot am 12.08.08 17:30 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
aufrechter-patriot
aufrechter-patriot
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 102
Nationalität : Wohnungssuche- erschwert für ÖsterreicherInnen - Seite 2 Flag_a13

Nach oben Nach unten

Wohnungssuche- erschwert für ÖsterreicherInnen - Seite 2 Empty Richtigstellung zu Federwolke-Beitrag am Sa. Jul. 26, 9:22

Beitrag von bushi 29.07.08 13:03

Federwolke schrieb:Es war Perchtoldsdorf!

unseren alles geliebten roten "Küsser König" haben wir Unrecht getan Embarassed die dumme Antwort gab der Perchtoldsdorfer Bürgermeister von der Volkspartei Cool
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Nationalität : Wohnungssuche- erschwert für ÖsterreicherInnen - Seite 2 Flag_a13

Nach oben Nach unten

Wohnungssuche- erschwert für ÖsterreicherInnen - Seite 2 Empty Re: Wohnungssuche- erschwert für ÖsterreicherInnen

Beitrag von Gast 29.07.08 22:43

Ob Rot oder Schwarz, beide sind zum Schmeißen! prügel

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Wohnungssuche- erschwert für ÖsterreicherInnen - Seite 2 Empty Re: Wohnungssuche- erschwert für ÖsterreicherInnen

Beitrag von Hornung 29.07.08 23:28

bushi schrieb:

unseren alles geliebten roten "Küsser König" haben wir Unrecht getan Embarassed die dumme Antwort gab der Perchtoldsdorfer Bürgermeister von der Volkspartei Cool
bushi, siehst Du da einen Unterschied? 122

Hornung
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 341

Nach oben Nach unten

Beitrag von Oddysseus 30.07.08 20:56

Sorry, hab gerade gesehen, dass ich das verwechselt habe. Dann gehört eben dem Perchtolsdorfer Bürgermeister in den la getreten.

Übigens, die Mehrheit der Wiener würde sich die Finger abschlecken, wenn es in so einer schönen Gegend wie Perchtoldsdorf leben könnte. Die Zuwander und Asylanten bekommen dort die Gemeindewohnungen nachgeschmissen.
Oddysseus
Oddysseus
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1147

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast 31.07.08 10:53

Ja, so ist das mit der gerechten Verteilung in Österreich.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast 03.08.08 11:12

Babylon schrieb:hi andy!

in der kleinstadt in der ich wohne wurden in den letzten 10 jahren 3 neue wohnblocks für jeweils 20 parteien gebaut.
einer dieser wohnblocks wurde für sozial schwache und alleinerziehende mütter mit geringen einkommen gebaut. (ausage der stadtgemeinde)
jetzt kommts aber !!!!! mittlerweile wird dieser wohnblock von einer einzigen türkischen sippe in anspruch genommen ich spreche von 20 wohnungen an deren klingelschilder immer der selbe familienname steht !!!!!

in den anderen beiden wohnblocks lebt mitlerweile nur noch eine einzige österreichische familie, die aber anfang dezember auch ausziet da ihre kinder nicht einmal den dazugehörigen spielplatz nutzen können ohne propleme zu haben und sie dort als ausländer beschimpft werden

seitens der stadtgemeinde gibt es darüber keine stellungnahme (wer hätte das gedacht)

Ich hoffe, bei den Wahlen wird die Rechnung präsentiert devil devil

!!!!! so schauts aus bei uns !!!!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von bushi 03.08.08 14:06

[quote="Zanzara"]
Babylon schrieb:hi andy!
in der kleinstadt in der ich wohne
hi Zanzara 123 und diese kleinstadt muß ein geheimnis bleiben 120
geniert du dich dafür 121
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast 03.08.08 22:48

Dürfen wir erfahren, um welches Kaff es sich handelt? 123

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast 03.08.08 23:06

Ich muss es loswerden, warum ich hier besonders sensibel reagiere:

Mein Mann und ich wurden abgelehnt für eine Gemeindewohnung - also mussten wir für eine Genossenschaftswohnung Kredite aufnehmen, zahlen - und kämpfen bis zum geht nicht mehr. Mittlerweile haben wir jedoch eine Prachtexemplar einer kosovarischen Familie ins Haus bekommen: ALLES wurde vorher renoviert, Leitungen neu gelegt: genau das was wir Mieter in all den Jahren um unser Geld machen mussten, inkl. Waschküche, in die keiner von uns geht, da diese fest in türkischer Hand ist und für etliche andere Familien noch mitgewaschen wird .....
Unser Schwiegersohn lebte in einer kleineren Genossenschaftswohnung, dann wurde geheiratet und die beiden wollten naturgemäss in eine grössere Wohnung tauschen: Zuviel verdient die beiden, nun mussten sie sich eine Eigentumswohnung kaufen an der sie noch etwa 20 Jahre abzahlen müssen (GsD in einem Bezirk wo nicht einmal im KG Migranten sind) ... die kleine Wohnung wurde an Türken übergeben, und naturgemäß ist diese bald zu klein devil naja und weiter halt....
Meine Mutter - 83 Jahre alt - lebt in einem Gemeindebau, als einzige Österreicherin auf der ganzen Stiege und sie hat Angst - naturgemäß in diesem Alter - es gibt Lärm bis in die Nacht, die Hausbesorgerin ist machtlos - und wer es wagt, sich zu beschweren, dann fliegen Flaschen in die Fenster...

Gute Nacht Österreich zitter

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast 03.08.08 23:16

Mir brauchst Du das nicht erzählen, ich weiß genau wie das ist. Meiner Schwiegermutter geht es wie Deiner. Blätter einmal ein paar Seiten zurück, und lies Dir meinen Beitrag durch. Von wegen Geld investiert haben bist Du leider nicht die Einzige. Vielen in Wien lebenden Menschen geht es so, dass in die eigentlich teuren Genossenschaftswohnungne Asylanten oder anderes Gesindel hineingesetzt wird. Gehts einmal zur Mietervereinigung und erkundigt Euch, ob Ihr nicht vielleicht auf Grund dieser Zustände die Miete reduzieren könnt. Möglicher Weise gibt es Möglichkeiten. Es ist auf jeden Fall einen Versuch wert, und kosten tut es auch nichts. Ich bin wirklich froh, dass ich nicht mehr in Wien wohne, auch wenn es hier Nachteile gibt.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast 03.08.08 23:27

Federwolke schrieb:Mir brauchst Du das nicht erzählen, ich weiß genau wie das ist. Meiner Schwiegermutter geht es wie Deiner. Blätter einmal ein paar Seiten zurück, und lies Dir meinen Beitrag durch. Von wegen Geld investiert haben bist Du leider nicht die Einzige. Vielen in Wien lebenden Menschen geht es so, dass in die eigentlich teuren Genossenschaftswohnungne Asylanten oder anderes Gesindel hineingesetzt wird. Gehts einmal zur Mietervereinigung und erkundigt Euch, ob Ihr nicht vielleicht auf Grund dieser Zustände die Miete reduzieren könnt. Möglicher Weise gibt es Möglichkeiten. Es ist auf jeden Fall einen Versuch wert, und kosten tut es auch nichts. Ich bin wirklich froh, dass ich nicht mehr in Wien wohne, auch wenn es hier Nachteile gibt.

Ich kann mir kaum vorstellen, dass die von Dir angesprochenen Nachteile auch nur im Entferntesten an die Zustände hier in Wien herankommen können - so stolz war ich einmal darauf, im Ausland zu sagen *ich bin aus Österreich* aber das ist mittlerweile Vergangenheit Sad

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast 03.08.08 23:48

Wir sind im Ausland eigentlich als Österreicher auch freundlich empfangen worden, doch auch diese Zeiten sind vorbei. Dabei haben wir ein so schönes Land mit sehr vielen Möglichkeiten. Wir können auch vieles selber produzieren, anstatt dieses importieren. Ewig schade, dass all diese Dinge der Vergangenheit angehören.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Genialerkimi 03.08.08 23:57

Ich wäre auch mehr für den Export,vor allen Dingen hätten wir bei Kulturbereicherern,kriminellen Asylanten und Wirtschaftsflüchtlingen ein schier unausschöpfbares Potential..... engel
Genialerkimi
Genialerkimi
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1012

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast 03.08.08 23:58

Federwolke schrieb:Wir sind im Ausland eigentlich als Österreicher auch freundlich empfangen worden, doch auch diese Zeiten sind vorbei. Dabei haben wir ein so schönes Land mit sehr vielen Möglichkeiten. Wir können auch vieles selber produzieren, anstatt dieses importieren. Ewig schade, dass all diese Dinge der Vergangenheit angehören.

Du hast keine Ahnung, wie sehr Du mir aus dem Herzen sprichst:
Egal in welchen Ländern der Welt wir waren - überall hatte Österreich einen guten Klang und wir waren fast stolz darauf.... mittlerweile hat sich das ziemlich geändert Crying or Very sad

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast 04.08.08 0:03

Genialerkimi schrieb:Ich wäre auch mehr für den Export,vor allen Dingen hätten wir bei Kulturbereicherern,kriminellen Asylanten und Wirtschaftsflüchtlingen ein schier unausschöpfbares Potential..... engel

....du sprichst ein wahres wort gelassen aus (lt. Goethe) aber ich denke und fürchte, dass wir dieses ....... nie mehr vom Hals kriegen; bei einem Türkei-Urlaub hatten wir viele Gespräche mit den Einheimischen, der Grundtenor: WIR sind froh, dass dieses Gesindel fort ist und nehmen diese auch niemals zurück: und das schon vor mind. 15 jahren
und jetzt haben wir sie da, diese anatolischen analphabeten, die kein mensch haben will

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Genialerkimi 04.08.08 0:08

Irgendwann wirds einen gewaltigen Pascher machen,aber bis es soweit ist,sind wir sicher in der Unterzahl.
So wirds ausschauen.. Crying or Very sad
Genialerkimi
Genialerkimi
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1012

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast 04.08.08 0:46

Zanzara, die Grünen wollen sie, ZARA will sie, so manche andere Politiker wollen die. Also sag nicht "kein Mensch".

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von bushi 04.08.08 9:38

hi Zanzara und Genialerkrimi 123
ich wohne im 2.Bez.-Augartennähe und kann euch verstehen, daß ihr euch in eurem Bezirk als Fremdkörper fühlt 130
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast 04.08.08 11:37

Federwolke schrieb:Zanzara, die Grünen wollen sie, ZARA will sie, so manche andere Politiker wollen die. Also sag nicht "kein Mensch".

Darf ich korrigieren: Wieso Mensch ? Die Du da als Menschen titulierst, sind bestenfalls Leut´ teufel

@bushi : Augartennähe - na servas, da brauch ich eh nicht herumzujammern, da weisst doch bestens bescheid - es ist einfach nicht mehr zum aushalten! die halbwüchsigen rennen durch die gegend, spucken, kennen keinen mitkübel, sehen dich frech an ohne auszuweichen - ohne auto kannst einfach nicht mehr durch den 20. bezirk. milleniumstower: dort haben sie sich eingenistet, man kann sein auto dort gar nicht mehr parken, tägl. werden die autos aufgebrochen ........

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast 04.08.08 15:31

Entschuldigung schon! So was von unfreundlich, na wirklich! 123

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Robert E. Lee 04.08.08 17:33

ma leute regt euch doch nicht so auf wegen solchen kulturbereicherern, hört ihr nich den bello und seine weiber rufen wir brauchen sie, wozu ist hier die frage aber die politkasperln werden es schon wissen. wir unterbelichteten staatsbürger und eigentlich die chefs dieser politheinis haben doch nicht den durchblick. etzt machens in wien für dieses muselmanenpack auch noch einen friedhof, die sollen ihre leichen in anarolien vergraben und nicht bei uns.
Robert E. Lee
Robert E. Lee
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1177

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast 04.08.08 19:01

[quote="Federwolke"]Robert, halts Maul, sonst vergess ich mich! Meine Halsadern sind so dick wie die von ner Gondelbahn. Ich hab wirklich die Schnauze schon so voll von diesem Ausländerpack, dass ich es eigentlich nicht zum Ausdruck bringen kann. Ich hab eine Wut und einen Zorn die unbeschreiblich sind.

du kannst hier voll wut schreiben und (fast) jeder im forum versteht dich:
aber im Gegensatz zu Dir flippe ich echt noch aus - mit einem nassen fetzen könnt ich sie durch unsren ganzen bezirk jagen devil dabei bin ich unter normalen umständen eh ein engel

ich kann es manchesmal einfach nicht mehr ertragen: heute fuhren wir durch die stammersdorfer kellergasse und WER putzte da ein KFZ - ein Kopftuchweib; dabei dachte ich immer, diese Zone ist ähhh tsch.....frei ^125

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast 04.08.08 19:02

Federwolke schrieb:Entschuldigung schon! So was von unfreundlich, na wirklich! 123

Hähhhhhh - hab ich da was wieder mal nicht mitgekriegt ??

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Wohnungssuche- erschwert für ÖsterreicherInnen - Seite 2 Empty einfach nicht zu glauben

Beitrag von Gast 04.08.08 19:17

meine mutter rief mich eben an - es hat geläutet und vor ihr stand eine frau, die sich fürchterlich gekrümmt hat: sie habe durchfall und müsse dringend in in ein WC..
meine mutter - 83 jahre alt und deshalb nicht wirklich zu verurteilen - machte voll mitleid die türe auf: am WC jedoch tat sich nichts jedoch als meine mutter die tür zuma<chen wollte, stand genau um die ecke (uneinsichtbar) ein mann. die frau kam aus dem clo, wollte nat. die wohnungstür aufmachen , es kam zu einer kurzen r angelei - und meiner mutter gelang es, dieses weib rauszuschieben...
meine mutter machte nat. jetzt die anzeige bei der p,olizei und musste sich noch rotzige bemerkungen anhören wie: sie müssen ins sicherheitsbüro....... leider habens kein auto, aber irgendwer in der familie .......hättens früeher die anzeige gemacht ........
ddabei hat meine mut ter aus der gestrigen krone ein bild von dieser ..... gefunden und auf die polizei mitgenommen.

NA HEUREKA FREU ICH MICH SCHON WENN ICH MAL ÜBER 80 JAHRE BIN - abere unsre Politiker schützen mich mittlerweile dann sicherlich schon 108

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast 04.08.08 19:56

Zanzara schrieb:
Federwolke schrieb:Entschuldigung schon! So was von unfreundlich, na wirklich! 123

Hähhhhhh - hab ich da was wieder mal nicht mitgekriegt ??

Ein paar Beiträge weiter oben mit den Menschen bzw. Leut.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast 04.08.08 19:58

Was erwartest Du Dir eigentlich von den Kivaras? Sind doch zu blöd alleien schxxxxx zu gehen. Sag Deiner Mama sie soll sowas nicht mehr machen.

Zuletzt von Sakc _ Pauer am 04.08.08 20:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Forenregeln beachten)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast 04.08.08 20:03

Federwolke schrieb:Was erwartest Du Dir eigentlich von den Kivaras? Sind doch zu blöd alleien schxxxxx zu gehen. Sag Deiner Mama sie soll sowas nicht mehr machen.

Offensichtlich bin ich eine schlechte Tochter, denn ich hab sie *gezwungen* zur Polizei zu gehen, na und morgen dann gehts an mit den Behördenwegen - na ich hab ja eh so viel Zeit: im prinzip ist es mir aber eigentlich wurscht, denn wen man nur einen von diesem gesocks erwischt, ist das doch die mühe wert ?! irgendwie bin ich auch stolz auf meine mutter auch wenn mir noch die knie zittern zitter

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Oddysseus 04.08.08 20:55

Zanzara schrieb:meine mutter machte nat. jetzt die anzeige bei der p,olizei und musste sich noch rotzige bemerkungen anhören wie: sie müssen ins sicherheitsbüro....... leider habens kein auto, aber irgendwer in der familie .......hättens früeher die anzeige gemacht ........
ddabei hat meine mut ter aus der gestrigen krone ein bild von dieser ..... gefunden und auf die polizei mitgenommen.

NA HEUREKA FREU ICH MICH SCHON WENN ICH MAL ÜBER 80 JAHRE BIN - abere unsre Politiker schützen mich mittlerweile dann sicherlich schon 108

Unsere Polizei gehört auch nach Ostanatolien geschickt. Gleiches (geistige Ebene) gesellt sich gern zu Gleiches.
Oddysseus
Oddysseus
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1147

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast 04.08.08 21:16

Oddysseus schrieb:
Zanzara schrieb:meine mutter machte nat. jetzt die anzeige bei der p,olizei und musste sich noch rotzige bemerkungen anhören wie: sie müssen ins sicherheitsbüro....... leider habens kein auto, aber irgendwer in der familie .......hättens früeher die anzeige gemacht ........

Unsere Polizei gehört auch nach Ostanatolien geschickt. Gleiches (geistige Ebene) gesellt sich gern zu Gleiches.

Naja, so seh ich das nicht: Rindviecher brauchen wir eigentlich eh in Österreich lol!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast 04.08.08 22:11

Zanzara schrieb:
Federwolke schrieb:Was erwartest Du Dir eigentlich von den Kivaras? Sind doch zu blöd alleien schxxxxx zu gehen. Sag Deiner Mama sie soll sowas nicht mehr machen.

Offensichtlich bin ich eine schlechte Tochter, denn ich hab sie *gezwungen* zur Polizei zu gehen, na und morgen dann gehts an mit den Behördenwegen - na ich hab ja eh so viel Zeit: im prinzip ist es mir aber eigentlich wurscht, denn wen man nur einen von diesem gesocks erwischt, ist das doch die mühe wert ?! irgendwie bin ich auch stolz auf meine mutter auch wenn mir noch die knie zittern zitter

Ich meinte natürlich die Türe aufmachen! So was darf keiner in seine Wohnung lassen. Das mit der Polizei war schon richtig, ich denke nur, dass es aber auch vergebene Liebesmühe war, denn die sind auch nicht gerade die Schlauesten.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast 04.08.08 22:25

Federwolke schrieb:
Zanzara schrieb:

Ich meinte natürlich die Türe aufmachen! So was darf keiner in seine Wohnung lassen. Das mit der Polizei war schon richtig, ich denke nur, dass es aber auch vergebene Liebesmühe war, denn die sind auch nicht gerade die Schlauesten.

irgendwie bin ich immer noch entsetzt : aber morgen auf der polizei - ich schwör´s , ich nehm mir kein blatt vor den mund und wenn ihr in den nächsten tagen von mir nix hört, dann kann doch vielleicht einer von euch mir kuchen schicken *naschkatzebin* ???
ich sage immer, was ich mir denke, das ist mir vollkommen wurscht .... aber dafür kann ich mich auch in den spiegel sehen queen

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast 04.08.08 22:31

Hinter schwedischen Gardinen möchte ich Dich eigentlich nicht besuchen kommen. Darum beruhige vorher damit trinken Deine Nerven! 124

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast 04.08.08 22:36

Weisst Du, so schlimm kommts ja eh nicht aber ich wollte damit nur andeuten, dass ich es satt habe, wie alle buckeln, Maul halten, sich zurückziehen etc...... das finde ich nicht OK und genau da müsste man ansetzen

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast 04.08.08 22:48

Ich bin ganz Deiner Meinung, nur einer alleine ist zu wenig. Wir brauchen einen gut organisierten Wiederstand. Besetzung von Parlament und Hofburg. Abriegelung vom Rathaus wäre auch noch eine Möglichkeit. Wir müssen zusammen halten.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast 04.08.08 22:53

Federwolke schrieb:Ich bin ganz Deiner Meinung, nur einer alleine ist zu wenig. Wir brauchen einen gut organisierten Wiederstand. Besetzung von Parlament und Hofburg. Abriegelung vom Rathaus wäre auch noch eine Möglichkeit. Wir müssen zusammen halten.

Diese feige Bagage kann man ja schon mit ein paar Demontranten erschrecken - Feiglinge, ekelhafte

Der Gedanke mit Zusammenhalten gefällt mir ausserordentlich gut ; könnte ich doch nur mal mit faulen tomaten, eiern etc herumschmeissen, ich denke, ich wä´re nur halb so verbittert teufel

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast 04.08.08 23:17

Aber nicht nur Du! Ich sitz wie eine Außenseiterin daheim, weil ich mir ausgehen nicht leisten kann, und anderen wird es hinten rein geschoben. Unser einziger Luxus ist das Internet. Ohne dem wäre ich wahrscheinlich noch mehr von der Außenwelt abgeschnitten. Immerhin kann ich so das Weltgeschehen etwas beobachten.

Ich bevorzuge Ziegelsteine. engel

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von bushi 05.08.08 9:51

Federwolke schrieb: Wir brauchen einen gut organisierten Wiederstand. Besetzung von Parlament und Hofburg. Abriegelung vom Rathaus wäre auch noch eine Möglichkeit. Wir müssen zusammen halten.
so ein dummer Vorschlag kann nicht von einer Frau kommen teufel

hi Federwolke 123 sollen wir`s wieder so machen wie am 15.Juli 1927 und am 25.Juli 1934 Idea 95 ^125
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast 05.08.08 11:32

bushi schrieb:
Federwolke schrieb: Wir brauchen einen gut organisierten Wiederstand. Besetzung von Parlament und Hofburg. Abriegelung vom Rathaus wäre auch noch eine Möglichkeit. Wir müssen zusammen halten.

hi Federwolke 123 sollen wir`s wieder so machen wie am 15.Juli 1927 und am 25.Juli 1934 Idea 95 ^125

Falsch interpretiert, glaub ich: man solle nix anderes machen als endlich seinen Unwillen zum Ausdruck bringen !!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast 05.08.08 14:03

@ Zanzara

Typisch Männer, die Gehirnwindungen sind falsch plaziert! rofl rofl rofl

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von aufrechter-patriot 06.08.08 17:02

Zanzara schrieb:
bushi schrieb:

Falsch interpretiert, glaub ich: man solle nix anderes machen als endlich seinen Unwillen zum Ausdruck bringen !!

aber das nutzt auch nix, denn wennst nicht mal auf deine unwillensmails von den koffern eine antwort bekommst...

leider ist es uns untersagt, drohvideos "alla arigona" zu machen- denn bin mir sicher, mit österreichern verfahren die anders....
aufrechter-patriot
aufrechter-patriot
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 102

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast 06.08.08 20:27

aufrechter-patriot schrieb:
Zanzara schrieb:
bushi schrieb:

aber das nutzt auch nix, denn wennst nicht mal auf deine unwillensmails von den koffern eine antwort bekommst...

leider ist es uns untersagt, drohvideos "alla arigona" zu machen- denn bin mir sicher, mit österreichern verfahren die anders....

dessen bin ich mir ganz sicher, 120 als guter österreicher darfst nur drei dinge: zahlen bis zum umfallen, mund halten und möglichst noch vor der pensionierung den abgang machen devil

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Robert E. Lee 06.08.08 21:10

[quote="Zanzara"][quote="aufrechter-patriot"][quote="Zanzara"][quote="bushi"]
Federwolke schrieb:
dessen bin ich mir ganz sicher, 120 als guter österreicher darfst nur drei dinge: zahlen bis zum umfallen, mund halten und möglichst noch vor der pensionierung den abgang machen devil

du hast es genau richtig erfasst als österreicher darfst nur die pappen halten, sagst was gegen die pig la bist ein nazi oder vielleicht nicht ganz dicht laut den gutis die sind die selben la löcher wie unsere kulturbereicherer.
Robert E. Lee
Robert E. Lee
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1177

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast 07.08.08 11:11

Was seids denn so garstig? Nur weil Ihr keine Gemeindebauwohnung bekommt? rofl rofl rofl

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast 07.08.08 12:28

Für kein Geld der Welt würde ich iderzeit in einen Gemeindebau ziehen, da schlaf ich lieber unter der Brücke !!!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast 07.08.08 13:50

Die Österreicher, die alles finanziert haben, werden nun mit Füßen getreten. devil

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast 07.08.08 13:55

Federwolke schrieb:Die Österreicher, die alles finanziert haben, werden nun mit Füßen getreten. devil

das ist, wie wenn man jahrelang nur spart und spart, und wenn man dann die *früchte* geniessen will, kommen die anderen und ernten! mir soll niemand sagen, wie es in den 60ern, 70ern noch schwer war - wo waren das unsere neuen mitbürger bitte ??? die kamen erst, als bei uns der wohlstand eingezogen ist.
ja, die ersten, meistens echte flüchtlinge, haben sich integriert, gearbeitet ... aber jetzt kommen sie und sahnen ab devil

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast 07.08.08 14:41

Nicht aufregen! Denk an Deinen Blutdruck!

Wir sind jetzt wirklich dankbar, dass wir noch die Kurve gekriegt haben. Wie es mit den drei kleinen Kindern sein wird, weiß ich noch nicht. Unterstützen können wir sie eigentlich nicht, da wir nichts haben. Obdachlos werden sie sicher nicht, denn ich werde eben ihre Partner und Kinder auch noch aufnehmen. Ist immerhin meine mütterliche Pflicht.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast 08.08.08 21:15

Federwolke schrieb:Nicht aufregen! Denk an Deinen Blutdruck!

Wir sind jetzt wirklich dankbar, dass wir noch die Kurve gekriegt haben. Wie es mit den drei kleinen Kindern sein wird, weiß ich noch nicht. Unterstützen können wir sie eigentlich nicht, da wir nichts haben. Obdachlos werden sie sicher nicht, denn ich werde eben ihre Partner und Kinder auch noch aufnehmen. Ist immerhin meine mütterliche Pflicht.

und wo bitte bleibt die Pflicht der Politiker gegenüber den Österreichern ??
Gestern in Mörbisch wurde unter riesigen Aufwand von Sängern und Musikkapelle gesungen: Oh Du mein Österreich - ich hätte HEULEN können .........

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von janus 08.08.08 21:23

Zanzara schrieb:
Federwolke schrieb:Nicht aufregen! Denk an Deinen Blutdruck!

und wo bitte bleibt die Pflicht der Politiker gegenüber den Österreichern ??
Gestern in Mörbisch wurde unter riesigen Aufwand von Sängern und Musikkapelle gesungen: Oh Du mein Österreich - ich hätte HEULEN können .........

Hör bitte auf, sonst kommt mir das Abendessen hoch.
janus
janus
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1354

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast 08.08.08 21:28

*tschuldigung* aber ich bin nun mal ein patriot aus tiefstem herzen, liebe mein land (komischerweise) noch immer und kann diesem *verfall* einfach nicht zusehen !!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten