Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wohnungssuche- erschwert für ÖsterreicherInnen

+9
bushi
janus
Oddysseus
Bengelchen8
Sakc _ Pauer
Robert E. Lee
strizzi
populaer
aufrechter-patriot
13 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Wohnungssuche- erschwert für ÖsterreicherInnen Empty Wohnungssuche- erschwert für ÖsterreicherInnen

Beitrag von aufrechter-patriot 24.07.08 17:09

Hallo liebe Gleichgesinnte Österreichische Patrioten!
Möchte gern ein Thema mit Euch diskutieren, daß denk ich jeden Österreicher angeht.
Habe mich bei Wr. Wohnen um eine Gemeindewohnung beworben, und deren antwort fiehl wie folgt aus:

Sehr geehrter Herr Sch.!

Entsprechend den Vormerkrichtlinien von WIENER WOHNEN, ist die Vergabe
von Gemeindewohnungen an bestimmte Voraussetzungen (Internet:
http://www.wien.at/amtshelfer/bauen-wohnen/wienerwohnen/gemeindewohnung.htm) gebunden.
Da die Zahl der Bewerber(innen) den Anfall an verfügbaren Wohnungen
weit übersteigt, muss die Vergabe der Wohnungen auf jene
Bewerber(innen) beschränkt bleiben, die im Sinne dieser Richtlinien
als wohnungsbedürftig gelten.
Ihr Ansuchen um eine Gemeindewohnung wurde gemäß dieser Bestimmungen
überprüft und kann leider nicht in Vormerkung genommen werden, da die
Tatsache, dass Sie derzeit nur einen befristeten Mietvertrag haben für
sich noch keinen anrechenbaren Vormerktatbestand darstellt.

Wir ersuchen Sie, dieser für Sie sicher unerfreulichen Tatsache
trotzdem Verständnis entgegenzubringen.

Allgemeine Hinweise zum Thema Wohnungssuche in Wien finden Sie im
Internet unter http://www.wien.at/index/wohnungssuche.htm

Abschließend weisen wir noch darauf hin, dass bei Fragen zu
geförderten
Miet- und Genossenschafts-, Eigentums- oder sanierten Wohnungen die
"Wohnservice Wien Ges.m.b.H." kostenfreie Beratung anbietet. Bei
Interesse empfehlen wir, bei dieser Stelle
( http://www.wohnservice-wien.at) in der Taborstraße 1-3, 1020 Wien,
werktags in der Zeit von 8-20 Uhr vorzusprechen oder sich telefonisch unter der Telefonnummer 01/24 503-100 näher zu informieren.

Mit freundlichen Grüßen
Stadt Wien - Wiener Wohnen

Und jetzt dürft ihr raten- wer statt mir für UNSERE Wohnungen vorgesehen ist....
Diese persönliche Erfahrung zeigt mir nur, daß rot, schwarz und grün auf keinen Fall wählbar sind- denn solche Parteien, die gegen IHR eigenes Volk arbeiten...


Meine Antwort an Wr. Wohnen ist wie folgt:

Diese Antwort ist wohl nicht Ihr ernst?

Bin Österreicher, der immer brav seine Steuern zahlt und sich nie was zu Schulden kommen lassen hat- Warum hab ich also kein Anrecht auf eine Wohnung, die mir eigentlich zusteht?
Wenn irgendein (Schein)Asyland daherkommt, so bekommt er von Ihnen SOFORT eine Wohnung- Finde es sehr arg, wie man bei Ihnen mit den eigenen Staatsbürgern umgeht!
Sowas nennt sich wohl "INLÄNDERFEINDLICH"!
Da kann der Faymann stolz auf sich sein, wenn er die Gemeindewohnungen für Ausländer geöffnet hat- wenn er gegen das Volk arbeitet, daß ihn gewählt hat (hab ihn gott sei dank nicht gewählt)...
Wozu gibt es eigentlich ÖSTERREICHISCHE Ämter- wenn sie nicht für die ÖSTERREICHER arbeiten??
Sollte es nicht so sein, daß zuerst die eigenen Mitbürger mit Wohnungen versorgt werden- bevor man sich um andere Völker kümmert?

Den Ausländern wird einfach alles in den Hintern geschoben- WARUM???
Und noch dazu, von meinem Steuergeld!!!
Dieser von Ihnen so geschätzter Personenkreis hat nie was für UNSER ÖSTERREICH getan- ausser daß sie kriminell sind, sich nicht anpassen können und auf UNSER LAND schimpfen!
Glaube kaum, daß UNSERE Großeltern und Eltern dieses Land aufgebaut haben, um es von fremden Sozialschmarotzern wieder zerstören zu lassen!
Wir alle müssen sparen- damit diese SCHMAROTZER in UNSEREM LAND auf der faulen Haut liegen können!

Finde Ihr Argument sehr "fadenscheinig", da ich ja bereits geschrieben hatte, daß ich zwar eine befristete Mietwohnung bewohne- aber eben nicht sicher sein kann, ob mir der Vermieter den Mietvertrag dann auch verlängert- da er bereits bei Unterschrift sagte, daß er die Wohnung vielleicht in 2 Jahren für seine Kinder benötigen könnte!
Das war letztes Jahr, und somit muss ich jetzt noch ein Jahr bangen um verlängerung.
Anbei eine Kopie des Mietvertrages.- damit Sie sehen, daß ich WIRKLICH eine Wohnung benötige!
Hab bereits auch schon angefragt bei den Notfallswohnungen- doch die sind wiederum nur für Asylanten und Ausländer vorgesehen!
Nicht mal eine Notfallswohnung bekommt man als Österreicher!!!
Mir reichts!!!

Muss man bei Ihnen erst auf der Straße stehn, daß man eine Wohnung "verdient"???

Ein sehr verärgerter Steuerzahler

Andreas Sch.

Würde gern wissen, was man als Österreicher tun kann- um doch zu einer Gemeindewohnung zu kommen- denn das kanns ja nicht sein, daß ich mich mit einem Türkischen Namen anmelden muss, um zu einer Wohnung zu gelangen... 108 Freu mich schon auf Euer Feedback!
lg Euer Andy


Zuletzt von aufrechter-patriot am 12.08.08 17:30 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
aufrechter-patriot
aufrechter-patriot
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 52
Ort : Wien
Nationalität : Wohnungssuche- erschwert für ÖsterreicherInnen Flag_a13
Anmeldedatum : 24.06.08

Nach oben Nach unten

Wohnungssuche- erschwert für ÖsterreicherInnen Empty Re: Wohnungssuche- erschwert für ÖsterreicherInnen

Beitrag von populaer 24.07.08 17:17

ich an deiner stelle würde mich einfach vors rathaus setzten!
informier zuvor die medien!
machs wie die ausländer, streike!!!!!!!!!!!
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : Wohnungssuche- erschwert für ÖsterreicherInnen Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

Wohnungssuche- erschwert für ÖsterreicherInnen Empty Re: Wohnungssuche- erschwert für ÖsterreicherInnen

Beitrag von strizzi 24.07.08 19:14

popi selbst das werden sie nicht mal ignorieren, ausser ein politiker kann sich ins rechte licht rücken
strizzi
strizzi
Moderateur
Moderateur

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2628
Alter : 67
Ort :
Nationalität : Wohnungssuche- erschwert für ÖsterreicherInnen Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

Wohnungssuche- erschwert für ÖsterreicherInnen Empty Re: Wohnungssuche- erschwert für ÖsterreicherInnen

Beitrag von Gast 24.07.08 19:25

hi andy!

in der kleinstadt in der ich wohne wurden in den letzten 10 jahren 3 neue wohnblocks für jeweils 20 parteien gebaut.
einer dieser wohnblocks wurde für sozial schwache und alleinerziehende mütter mit geringen einkommen gebaut. (ausage der stadtgemeinde)
jetzt kommts aber !!!!! mittlerweile wird dieser wohnblock von einer einzigen türkischen sippe in anspruch genommen ich spreche von 20 wohnungen an deren klingelschilder immer der selbe familienname steht !!!!!

in den anderen beiden wohnblocks lebt mitlerweile nur noch eine einzige österreichische familie, die aber anfang dezember auch ausziet da ihre kinder nicht einmal den dazugehörigen spielplatz nutzen können ohne propleme zu haben und sie dort als ausländer beschimpft werden

seitens der stadtgemeinde gibt es darüber keine stellungnahme (wer hätte das gedacht)

!!!!! so schauts aus bei uns !!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wohnungssuche- erschwert für ÖsterreicherInnen Empty Re: Wohnungssuche- erschwert für ÖsterreicherInnen

Beitrag von Robert E. Lee 24.07.08 19:29

der kosovaren pig kannst es auch nicht nachmachen, den dann bist am zitronenhügel (wien steinhof).naja eine möglichkeit gebs noch geek kannst dir ja das rote parteibuch nehmen vielleicht hast dann eine chance.

aber solange es noch bedürftige asys und ausländisches kriminelles gesocks gibt wirst keine chance haben als österreicher.
Robert E. Lee
Robert E. Lee
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1177
Alter : 73
Ort : 2700
Nationalität : Wohnungssuche- erschwert für ÖsterreicherInnen Flag_a13
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Wohnungssuche- erschwert für ÖsterreicherInnen Empty Re: Wohnungssuche- erschwert für ÖsterreicherInnen

Beitrag von aufrechter-patriot 24.07.08 19:31

strizzi schrieb:popi selbst das werden sie nicht mal ignorieren, ausser ein politiker kann sich ins rechte licht rücken

hallo strizzi! denke mal, die werden diese mail nicht mal an die richtige stelle weiterleiten- dachte nur, daß es vielleicht was bringt, wenn mann als österreicher aggresiver antwortet- und wer mich und meine mails an die bundesregierung kennt- der weiss, daß ich sage, was ich mir denke!
aufrechter-patriot
aufrechter-patriot
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 52
Ort : Wien
Nationalität : Wohnungssuche- erschwert für ÖsterreicherInnen Flag_a13
Anmeldedatum : 24.06.08

Nach oben Nach unten

Wohnungssuche- erschwert für ÖsterreicherInnen Empty Re: Wohnungssuche- erschwert für ÖsterreicherInnen

Beitrag von aufrechter-patriot 24.07.08 19:33

populaer schrieb:ich an deiner stelle würde mich einfach vors rathaus setzten!
informier zuvor die medien!
machs wie die ausländer, streike!!!!!!!!!!!

als österreicher bringts sicher nix zu streiken- denn unsere volksverräter kriechen nur vorm ausländerpack im dreck rum!
aufrechter-patriot
aufrechter-patriot
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 52
Ort : Wien
Nationalität : Wohnungssuche- erschwert für ÖsterreicherInnen Flag_a13
Anmeldedatum : 24.06.08

Nach oben Nach unten

Wohnungssuche- erschwert für ÖsterreicherInnen Empty Re: Wohnungssuche- erschwert für ÖsterreicherInnen

Beitrag von Sakc _ Pauer 24.07.08 19:34

war auch vor ca. einem Jahr in dieser Situation, wohnte in einem Altbau der gen . saniert und aufgestockt werden sollte , und ich daher ausziehen mußte .

Auch mir wurde solch ein Brief zugestellt , keine Chance auf eine Gem.Wohnung , na dann leckts mich ...la

hatte dann das Glück eine Dienstwohnung zu bekommen.

Die Genossen ( Gem. Wien )brauchen anscheinend diese Wohnungen für die neu eingebürgerten
Österreicher ( Stimmvieh),und die die es noch werden ...
Sakc _ Pauer
Sakc _ Pauer
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5873
Alter : 74
Ort : gue
Nationalität : Wohnungssuche- erschwert für ÖsterreicherInnen Flag_a13
Anmeldedatum : 21.09.07

Nach oben Nach unten

Wohnungssuche- erschwert für ÖsterreicherInnen Empty Re: Wohnungssuche- erschwert für ÖsterreicherInnen

Beitrag von aufrechter-patriot 24.07.08 19:36

Robert E. Lee schrieb:der kosovaren pig kannst es auch nicht nachmachen, den dann bist am zitronenhügel (wien steinhof).naja eine möglichkeit gebs noch geek kannst dir ja das rote parteibuch nehmen vielleicht hast dann eine chance.

aber solange es noch bedürftige asys und ausländisches kriminelles gesocks gibt wirst keine chance haben als österreicher.


das rote parteibuch werd ich mir sicher nie nehmen- zumahl ich mich seit je her der FPÖ zugehörig fühle und seit 2 jahren parteimitglied bin! denn ich weiss, daß strache etwas verändern kann- zumal man ihn lassen würde!

geb da noch eine überlegung- die staatsbürgerschaft zurücklegen und nach einem jahr als asylant wiederkommen.... was ich natürlich nicht gern machen würde, da ich eigentlich gern österreicher bin!
aufrechter-patriot
aufrechter-patriot
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 52
Ort : Wien
Nationalität : Wohnungssuche- erschwert für ÖsterreicherInnen Flag_a13
Anmeldedatum : 24.06.08

Nach oben Nach unten

Wohnungssuche- erschwert für ÖsterreicherInnen Empty Re: Wohnungssuche- erschwert für ÖsterreicherInnen

Beitrag von populaer 24.07.08 20:29

aufrechter-patriot schrieb:
Robert E. Lee schrieb:der kosovaren pig kannst es auch nicht nachmachen, den dann bist am zitronenhügel (wien steinhof).naja eine möglichkeit gebs noch geek kannst dir ja das rote parteibuch nehmen vielleicht hast dann eine chance.

aber solange es noch bedürftige asys und ausländisches kriminelles gesocks gibt wirst keine chance haben als österreicher.


das rote parteibuch werd ich mir sicher nie nehmen- zumahl ich mich seit je her der FPÖ zugehörig fühle und seit 2 jahren parteimitglied bin! denn ich weiss, daß strache etwas verändern kann- zumal man ihn lassen würde!

geb da noch eine überlegung- die staatsbürgerschaft zurücklegen und nach einem jahr als asylant wiederkommen.... was ich natürlich nicht gern machen würde, da ich eigentlich gern österreicher bin!


so schreibt ka FPÖler!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
geh, mach den mund auf!!!!!!!!!! lass dir nix gefallen und jammere net umadum!!!!!!!!!!! wir am land bekommen erst recht keine gem.wohnungen!! die gibts bei uns fast garnet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wir baun uns häuser (wenns geht, geht aber nur schwer!!!!) ansonsten gibt es nur genossenschafts wohnungen, oder privat vermietung!!!!
also was soll dein gejammere!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : Wohnungssuche- erschwert für ÖsterreicherInnen Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

Wohnungssuche- erschwert für ÖsterreicherInnen Empty Re: Wohnungssuche- erschwert für ÖsterreicherInnen

Beitrag von strizzi 24.07.08 20:42

popi

nur kosten die wohnungen in wien bedeutend mehr, selbst schon von den anzahlungen bei genossenschaftswohnungen
strizzi
strizzi
Moderateur
Moderateur

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2628
Alter : 67
Ort :
Nationalität : Wohnungssuche- erschwert für ÖsterreicherInnen Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

Wohnungssuche- erschwert für ÖsterreicherInnen Empty Re: Wohnungssuche- erschwert für ÖsterreicherInnen

Beitrag von Bengelchen8 24.07.08 20:49

@popi
Jetzt bist aber ungerecht; das ist kein Gejammere, sondern (wieder mal) eine Schilderung von Tatsachen, die jedem Österreicher die Zornesröte ins Gesicht treiben muss.
Ich hatte solch eine "Erfahrung" bereits im Jahr 1987 !!!!!!!!!
O-Ton des damals zuständigen Herrn bei der Linzer GWG: ".....Wir haben Weisung aus dem Innenministerium, Ausländer bevorzugt zu behandeln...."; dies alles natürlich unter dem Siegel der Verschwiegenheit.

Die eigentliche Sauerei an dem Ganzen: Diese Gemeindewohnungen werden mittels Steuergelder errichtet; Steuergelder, die von uns allen aufgebracht werden müssen.
Wenn jetzt ein Ausländer bereits lange Jahre hier gearbeitet hat und dann solch eine Wohnung zugesprochen bekommt, hab ich keinerlei Problem damit.
Zornig werde ich nur in solchen Fällen, wo Zuzügler/Asylwerber noch nicht mal richtig hier sind und schon alles zugesprochen bekommen, was man sich nur vorstellen kann.
Wohnungen, Kuraufenthalte, etc.
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 63
Ort : Wels
Nationalität : Wohnungssuche- erschwert für ÖsterreicherInnen Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Wohnungssuche- erschwert für ÖsterreicherInnen Empty Re: Wohnungssuche- erschwert für ÖsterreicherInnen

Beitrag von strizzi 24.07.08 20:53

bengelchen

lachen lachen lachen burns
strizzi
strizzi
Moderateur
Moderateur

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2628
Alter : 67
Ort :
Nationalität : Wohnungssuche- erschwert für ÖsterreicherInnen Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

Wohnungssuche- erschwert für ÖsterreicherInnen Empty Re: Wohnungssuche- erschwert für ÖsterreicherInnen

Beitrag von aufrechter-patriot 24.07.08 21:18

populaer schrieb:
aufrechter-patriot schrieb:
Robert E. Lee schrieb:der kosovaren pig kannst es auch nicht nachmachen, den dann bist am zitronenhügel (wien steinhof).naja eine möglichkeit gebs noch geek kannst dir ja das rote parteibuch nehmen vielleicht hast dann eine chance.

aber solange es noch bedürftige asys und ausländisches kriminelles gesocks gibt wirst keine chance haben als österreicher.


das rote parteibuch werd ich mir sicher nie nehmen- zumahl ich mich seit je her der FPÖ zugehörig fühle und seit 2 jahren parteimitglied bin! denn ich weiss, daß strache etwas verändern kann- zumal man ihn lassen würde!

geb da noch eine überlegung- die staatsbürgerschaft zurücklegen und nach einem jahr als asylant wiederkommen.... was ich natürlich nicht gern machen würde, da ich eigentlich gern österreicher bin!


so schreibt ka FPÖler!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
geh, mach den mund auf!!!!!!!!!! lass dir nix gefallen und jammere net umadum!!!!!!!!!!! wir am land bekommen erst recht keine gem.wohnungen!! die gibts bei uns fast garnet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wir baun uns häuser (wenns geht, geht aber nur schwer!!!!) ansonsten gibt es nur genossenschafts wohnungen, oder privat vermietung!!!!
also was soll dein gejammere!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bin sehr wohl fpöler!
und was glaubst, was ich so mache?
denkst du, daß aggresive briefe an die regierung, eine homepage und die bemühungen österreich wieder zu einem lebenswerten land zu machen nicht eine art "den mund aufzumachen" ist?
hätte gerne mehr leute, die fürs gleiche kämpfen- hab bereits einige meiner hp besucher gefragt, was sie von einem monatlichen patrioten stammtisch halten...
was glaubst, 3 von 10 währen dafür gewesen, und der rest will lieber anonym hinterm pc seinen senf dazu geben und lieber nicht dazu stehen!

es ist schön, daß es leute gibt, die sich häuser bauen könnnen- doch kennst du alleine schon die grundstückspreise in wien?
und falls du meine mail an wr. wohnen genauer durchgelesen hast, dann wüsstest du, daß ich bereits in einer mietwohnung lebe-
und der vertrag nur noch befristet bis sept. 2009 ist- und da ich länger wo wohnen möchte, so würde ich lieber in einer gemeindewohnung sein- anstatt immer einen vermieter im genick zu haben, der mal seine wohnung wieder für seinen eigenbedarf haben will- u
nd ich somit auf der straße stehe....
verstehst mich jetzt ein bissl?
und das ist von mir sicher kein gejammere!


Zuletzt von aufrechter-patriot am 24.07.08 21:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
aufrechter-patriot
aufrechter-patriot
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 52
Ort : Wien
Nationalität : Wohnungssuche- erschwert für ÖsterreicherInnen Flag_a13
Anmeldedatum : 24.06.08

Nach oben Nach unten

Wohnungssuche- erschwert für ÖsterreicherInnen Empty Re: Wohnungssuche- erschwert für ÖsterreicherInnen

Beitrag von aufrechter-patriot 24.07.08 21:32

Bengelchen8 schrieb:@popi
Jetzt bist aber ungerecht; das ist kein Gejammere, sondern (wieder mal) eine Schilderung von Tatsachen, die jedem Österreicher die Zornesröte ins Gesicht treiben muss.
Ich hatte solch eine "Erfahrung" bereits im Jahr 1987 !!!!!!!!!
O-Ton des damals zuständigen Herrn bei der Linzer GWG: ".....Wir haben Weisung aus dem Innenministerium, Ausländer bevorzugt zu behandeln...."; dies alles natürlich unter dem Siegel der Verschwiegenheit.

Die eigentliche Sauerei an dem Ganzen: Diese Gemeindewohnungen werden mittels Steuergelder errichtet; Steuergelder, die von uns allen aufgebracht werden müssen.
Wenn jetzt ein Ausländer bereits lange Jahre hier gearbeitet hat und dann solch eine Wohnung zugesprochen bekommt, hab ich keinerlei Problem damit.
Zornig werde ich nur in solchen Fällen, wo Zuzügler/Asylwerber noch nicht mal richtig hier sind und schon alles zugesprochen bekommen, was man sich nur vorstellen kann.
Wohnungen, Kuraufenthalte, etc.

hallo bengelchen! danke- du hast verstanden, wie ich das meinte!
wir sitzen doch alle im selben boot und können alleine nichts dagegen tun!
grüße
andy
aufrechter-patriot
aufrechter-patriot
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 52
Ort : Wien
Nationalität : Wohnungssuche- erschwert für ÖsterreicherInnen Flag_a13
Anmeldedatum : 24.06.08

Nach oben Nach unten

Wohnungssuche- erschwert für ÖsterreicherInnen Empty Re: Wohnungssuche- erschwert für ÖsterreicherInnen

Beitrag von aufrechter-patriot 24.07.08 22:23

populaer schrieb:ich an deiner stelle würde mich einfach vors rathaus setzten!
informier zuvor die medien!
machs wie die ausländer, streike!!!!!!!!!!!

hallo populär! wenn das so einfach wäre...
habe das problem, daß ich für eine große österreichische organisation arbeite und mit einer solchen aktion meinen job verlieren kann.
aufrechter-patriot
aufrechter-patriot
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 52
Ort : Wien
Nationalität : Wohnungssuche- erschwert für ÖsterreicherInnen Flag_a13
Anmeldedatum : 24.06.08

Nach oben Nach unten

Wohnungssuche- erschwert für ÖsterreicherInnen Empty Re: Wohnungssuche- erschwert für ÖsterreicherInnen

Beitrag von populaer 25.07.08 10:29

sorry, wenn ich falsch rüber gekommen bin!
aber das jammern hilft nix!!
man muss was dagegen tun!
und am 28. sep. haben wir ja wieder die möglichkeit! die genutzt werden muss!!!!
und wehe die baun dann den selben scheiß prügel

aber diese geschichte kennen wir bereits (die wohnngsgeschichte!) der fuxal gings oder gehts auch so!
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : Wohnungssuche- erschwert für ÖsterreicherInnen Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

Wohnungssuche- erschwert für ÖsterreicherInnen Empty Re: Wohnungssuche- erschwert für ÖsterreicherInnen

Beitrag von aufrechter-patriot 25.07.08 12:49

populaer schrieb:sorry, wenn ich falsch rüber gekommen bin!
aber das jammern hilft nix!!
man muss was dagegen tun!
und am 28. sep. haben wir ja wieder die möglichkeit! die genutzt werden muss!!!!
und wehe die baun dann den selben scheiß prügel

aber diese geschichte kennen wir bereits (die wohnngsgeschichte!) der fuxal gings oder gehts auch so!

na passt scho! das weiss denk ich jeder, daß "jammmern", nichts nützt- aber wenn mann es nicht mal versucht zu ändern...
dann ärgert mann sich, es nicht versucht zu haben!

zur wahl geh ich sicher, denn hab jetzt immer mein kreuzerl bei der "richtigen" partei gemacht- werds immer wieder tun!

wart ja nur noch, bis der zorn des gesammten österreichischen volkes erwacht! und dann gnade den gutmenschen.. die werd ma birnen!! prügel
aufrechter-patriot
aufrechter-patriot
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 52
Ort : Wien
Nationalität : Wohnungssuche- erschwert für ÖsterreicherInnen Flag_a13
Anmeldedatum : 24.06.08

Nach oben Nach unten

Wohnungssuche- erschwert für ÖsterreicherInnen Empty Re: Wohnungssuche- erschwert für ÖsterreicherInnen

Beitrag von Oddysseus 25.07.08 21:42

In unserem Gemeindebau (nur eine Stiege) haben bis vor 2 Jahren immer Österreicher gewohnt. Seit dem sind 2 Mieter verstorben und einer ist weggezogen. Die Wohnungen wurden komplett auf Kategorie A saniert. Bekommen haben sie ausschließlich Ausländer.

Man wird da wirklich fuchsteufelswild, wenn man weiß, wie viele österreichische Familien dringendst eine Wohnung benötigen oder Alleinerzieherinnen im Frauenhaus dahinvegetieren müssen. Mad

Diese anitösterreichische Politik gegen Einheimische ist schon zum Kotzen.
Oddysseus
Oddysseus
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1147
Alter : 60
Ort : Wien
Nationalität : Wohnungssuche- erschwert für ÖsterreicherInnen Flag_a13
Anmeldedatum : 19.04.08

Nach oben Nach unten

Wohnungssuche- erschwert für ÖsterreicherInnen Empty Re: Wohnungssuche- erschwert für ÖsterreicherInnen

Beitrag von Bengelchen8 25.07.08 21:58

Diese anitösterreichische Politik gegen Einheimische ist schon zum Kotzen.

Wenn du das schon zum Kotzen findest (ich übrigens auch teufel engel ), was wird dann erst, wenn du dir mal die Vorstellungen dieses extrem linken Bündnisses ansiehst??????
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 63
Ort : Wels
Nationalität : Wohnungssuche- erschwert für ÖsterreicherInnen Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Wohnungssuche- erschwert für ÖsterreicherInnen Empty Re: Wohnungssuche- erschwert für ÖsterreicherInnen

Beitrag von Oddysseus 25.07.08 23:32

Bengelchen8 schrieb:
Wenn du das schon zum Kotzen findest (ich übrigens auch teufel engel ), was wird dann erst, wenn du dir mal die Vorstellungen dieses extrem linken Bündnisses ansiehst??????

Dann kannst Staatsflagge, Staatsgrenze und Staatshymne vergessen.
Oddysseus
Oddysseus
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1147
Alter : 60
Ort : Wien
Nationalität : Wohnungssuche- erschwert für ÖsterreicherInnen Flag_a13
Anmeldedatum : 19.04.08

Nach oben Nach unten

Wohnungssuche- erschwert für ÖsterreicherInnen Empty Re: Wohnungssuche- erschwert für ÖsterreicherInnen

Beitrag von janus 26.07.08 8:52

populaer schrieb:ich an deiner stelle würde mich einfach vors rathaus setzten!
informier zuvor die medien!
machs wie die ausländer, streike!!!!!!!!!!!


Dann sitz er im Häfen.
janus
janus
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1354
Alter : 74
Anmeldedatum : 15.09.07

Nach oben Nach unten

Wohnungssuche- erschwert für ÖsterreicherInnen Empty Re: Wohnungssuche- erschwert für ÖsterreicherInnen

Beitrag von populaer 26.07.08 9:52

janus schrieb:
populaer schrieb:ich an deiner stelle würde mich einfach vors rathaus setzten!
informier zuvor die medien!
machs wie die ausländer, streike!!!!!!!!!!!


Dann sitz er im Häfen.


diktatur!!!!!!!!!!!! mehr fällt mir dazu net ein!!!!!!!!!!!!!
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : Wohnungssuche- erschwert für ÖsterreicherInnen Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

Wohnungssuche- erschwert für ÖsterreicherInnen Empty Re: Wohnungssuche- erschwert für ÖsterreicherInnen

Beitrag von Gast 26.07.08 10:52

Man muß in den lokalen Medien auf diese inländerfeindlichen Zustände am Wohnungsmarkt hinweisen, immer und immer wieder. Andere Möglichkeiten sehe ich hier keine. Je mehr Bürger sich die Medien zu nutze machen, um so eher wird die verantwortliche Politik aufmerksam, gerade vor Wahlen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wohnungssuche- erschwert für ÖsterreicherInnen Empty Re: Wohnungssuche- erschwert für ÖsterreicherInnen

Beitrag von aufrechter-patriot 26.07.08 11:19

Quorthon schrieb:Man muß in den lokalen Medien auf diese inländerfeindlichen Zustände am Wohnungsmarkt hinweisen, immer und immer wieder. Andere Möglichkeiten sehe ich hier keine. Je mehr Bürger sich die Medien zu nutze machen, um so eher wird die verantwortliche Politik aufmerksam, gerade vor Wahlen.

hallo quorthon! aber welche medien? den orf, krone, kurier, standard und presse sind ja in schwarzer und roter hand- zu denen kannst als österreicher nicht gehn... und news und format, die berichten ja nur über die "ach so arme" arigona, und das sehr viele seiten lang! fast alle zeitungen sind in links- liberaler hand- und die tun wegen uns österreicher nicht mal einen strich in ihren schmierblättern- aja, vergass noch das medium "österreich", die gar sogern über von roten finanzierten "möchtegernkünstlern" schreiben- nitsch und co... und gegen strache und die partei arbeiten! es wird uns einfach zu schwer gemacht!

aja, auf meiner hp hat sich so ein antipatriot im gästebuch breitgemacht, hab ihm zwar schon den unterschied zwischen patriotismus und nationalsozialismus erklärt- aber anscheinend kapiert ers nicht.. ^125 vielleicht könnt ihr ihm ja das in "seiner sprache" erklären? 124 danke im vorraus!
aufrechter-patriot
aufrechter-patriot
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 52
Ort : Wien
Nationalität : Wohnungssuche- erschwert für ÖsterreicherInnen Flag_a13
Anmeldedatum : 24.06.08

Nach oben Nach unten

Wohnungssuche- erschwert für ÖsterreicherInnen Empty Re: Wohnungssuche- erschwert für ÖsterreicherInnen

Beitrag von Gast 26.07.08 12:42

Es gibt doch sicher eine Stadtzeitung oder ähnliches, diese erreichen eine hohe Zahl der Stadtbewohner und werden auch gelesen, das habe ich gemeint. Wenn du dich ungerecht behandelt fühlst und oder Fehler gemacht wurden von Seiten der Wiener Wohnen, dann versuchs mit der Arbeiterkammer.
Wenn ich mich nicht täusche, habe ich mal einen Artikel über "Wiener Wohnen" gelesen, dort werden Nichtösterreicher allem Anschein nach prinzipiell bevorzugt behandelt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wohnungssuche- erschwert für ÖsterreicherInnen Empty Re: Wohnungssuche- erschwert für ÖsterreicherInnen

Beitrag von populaer 26.07.08 14:12

Quorthon schrieb:Man muß in den lokalen Medien auf diese inländerfeindlichen Zustände am Wohnungsmarkt hinweisen, immer und immer wieder. Andere Möglichkeiten sehe ich hier keine. Je mehr Bürger sich die Medien zu nutze machen, um so eher wird die verantwortliche Politik aufmerksam, gerade vor Wahlen.


wenn das so einfach wäre!!!!!!!!!!!
die lokalen medien, sind meist privat unternehmer (ohne presseförderung)!
ohne presseförderung hört sich zwar gut an, weil dadurch politisch unabhängig!
nur was glaubst was die mit so einem medium machen, wenn diese darüber berichten würden!!!!!!
dieses medium würde es in kürzester zeit nimma geben, und die braven österreicger die dort arbeiten hätten dann keine arbeit mehr!! und die besitzer solcher medien, würdens in die wüste schicken!!!!!!!!!!!!!!

glaubst du wirklich es gibt die pressefreiheit!!! du irrst gewaltig!!!!!!!!!!! Sad
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : Wohnungssuche- erschwert für ÖsterreicherInnen Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

Wohnungssuche- erschwert für ÖsterreicherInnen Empty Re: Wohnungssuche- erschwert für ÖsterreicherInnen

Beitrag von populaer 26.07.08 14:15

Quorthon schrieb:Es gibt doch sicher eine Stadtzeitung oder ähnliches, diese erreichen eine hohe Zahl der Stadtbewohner und werden auch gelesen, das habe ich gemeint. Wenn du dich ungerecht behandelt fühlst und oder Fehler gemacht wurden von Seiten der Wiener Wohnen, dann versuchs mit der Arbeiterkammer.
Wenn ich mich nicht täusche, habe ich mal einen Artikel über "Wiener Wohnen" gelesen, dort werden Nichtösterreicher allem Anschein nach prinzipiell bevorzugt behandelt.


Idea moment, wenn er es als gastkommentar Idea verkleidet, müsste dies funktionieren!! nur an welche zeitung in wien, kann er sich dabei wenden??????????????????????????????
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : Wohnungssuche- erschwert für ÖsterreicherInnen Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

Wohnungssuche- erschwert für ÖsterreicherInnen Empty Re: Wohnungssuche- erschwert für ÖsterreicherInnen

Beitrag von janus 26.07.08 19:30

Sakc _ Pauer schrieb:war auch vor ca. einem Jahr in dieser Situation, wohnte in einem Altbau der gen . saniert und aufgestockt werden sollte , und ich daher ausziehen mußte .

Auch mir wurde solch ein Brief zugestellt , keine Chance auf eine Gem.Wohnung , na dann leckts mich ...la

hatte dann das Glück eine Dienstwohnung zu bekommen.

Die Genossen ( Gem. Wien )brauchen anscheinend diese Wohnungen für die neu eingebürgerten
Österreicher ( Stimmvieh),und die die es noch werden ...


Mich wundert nur das man dir nicht nahegelegt hat in ein Seniorenheim zu übersiedeln.
janus
janus
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1354
Alter : 74
Anmeldedatum : 15.09.07

Nach oben Nach unten

Wohnungssuche- erschwert für ÖsterreicherInnen Empty Re: Wohnungssuche- erschwert für ÖsterreicherInnen

Beitrag von Oddysseus 26.07.08 20:27

Häupl hat heute sein Wahlzuckerl für die Mieter von WienerWohnen verteilt. Die vorgesehene Mietenanhebung im Herbst wird bis Jahresende ausgesetzt. Häupl meinte das sei kein Wahlzuckerl. rofl

Der hält uns echt für dumm. Im Jänner kommt dann die Mietenanhebungen plus erhöhter Kanal-Abwasser- und Müllabfuhrgebühren auf uns. Schön brav nach der Wahl, um niemanden beim Kreuzerlmachen zu verärgern.

Also macht euch noch ein schönes Leben bis Jahresende, dann heißt es wieder Gürtel enger schnallen.
Oddysseus
Oddysseus
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1147
Alter : 60
Ort : Wien
Nationalität : Wohnungssuche- erschwert für ÖsterreicherInnen Flag_a13
Anmeldedatum : 19.04.08

Nach oben Nach unten

Wohnungssuche- erschwert für ÖsterreicherInnen Empty Re: Wohnungssuche- erschwert für ÖsterreicherInnen

Beitrag von Gast 26.07.08 21:22

Bei der Gelegenheit möchte ich Euch eine Geschichte erzählen, meine Geschichte:

Als wir durch die Krebserkrankung meines Mannes unser Haus in Perchtoldsdorf verloren haben, bin ich zum Bürgermeister gegangen, und habe ihm meine Situation erklärt, und darum gebeten, uns vorübergehend eine Gemeindebauwohnung zu geben. Die Antwort war folgendes:

"Was stellen Sie sich vor? Die Gemeindebauwohnungen brauchen wir für unsere Gastarbeiter. Ich gebe Ihnen aber einen guten Rat: Geben Sie Ihre Großmutter in ein Pflegeheim, Ihr Mann und Ihr ältester Sohn sollen sich im Männerheim anmelden, und Sie mit den drei Kleinen im Mutter-Kind-Heim."

Ich dachte, ich bin im falschen Film. Eine Familie mit zwei Pflegfällen und vier Kindern in Heime verteilen, da die Ausländer unsere, von uns und unseren Eltern und Großeltern finanzierten, Gemeindebauwohnungen belegen. Wo gibt es denn so was? Wenn nicht noch ein wirklich guter Freund übrig geblieben wäre, der uns dann eine Wohnung besorgt hat, wären wir, sieben Personen, auf der Straße gestanden.

Nächster Fall:

Vor zwei Monaten hat die kleine Schwester meiner Freundin ein Kind bekommen. Die drei haben in einer Ein-Zimmer-Wohnung gewohnt, wobei ihnen das Jugendamt wegen der zu kleinen Wohnung auf die Zehen gestiegen ist. In dem Gemeindebau, wo die gewohnt haben, waren große bezugsfertige Wohnungen frei, doch diese sind für Asylanten reserviert. Besagter Freund hat auch dieser Familie aus dem Schlamassel geholfen, und ihnen eine Vier-Zimmer-Wohnung zur Verfügung gestellt.

Also: Schauts dass Freunde im Gemeinnützigen Wohnbau habts, denn sonst seid Ihr verloren, wenn Ihre ein Dach über dem Kopf brauchts, und gerade pleite seids.

Susanne

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wohnungssuche- erschwert für ÖsterreicherInnen Empty Re: Wohnungssuche- erschwert für ÖsterreicherInnen

Beitrag von Oddysseus 26.07.08 22:07

@Federwolke

Also diese beiden Geschichten sind zutiefst inländerfeundlich. Diesen Purkersdorfer Bürgermeister gehört sofort in den la getreten.

Zuerst kommt der Österreicher, dann der Ausländer. Parteien die eine umgekehrte Philosophie haben, gehören weg.
Oddysseus
Oddysseus
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1147
Alter : 60
Ort : Wien
Nationalität : Wohnungssuche- erschwert für ÖsterreicherInnen Flag_a13
Anmeldedatum : 19.04.08

Nach oben Nach unten

Wohnungssuche- erschwert für ÖsterreicherInnen Empty Re: Wohnungssuche- erschwert für ÖsterreicherInnen

Beitrag von Bengelchen8 26.07.08 22:15

@Federwolke

Deine Geschichten bestätigen nur das, was von vielen bereits seit Jahren in diversen Foren angeprangert, allerdings seitens der Linken immer als "Propaganda und Hetze" abgetan wird.

Ich habs schon mal geschrieben/gesagt: Gastarbeiter/Zuzügler, die bereits einige Jährchen hier sind und gearbeitet haben, die können von mir aus jederzeit in den Genuss einer Gemeindewohnung kommen; haben ja ihr "Schärflein" bereits beigetragen (Steuren, etc.)
Auf die Palme treiben mich aber die Umstände, dass Immigranten (auch Asylwerber!!!!!), die gerade mal mit der Nase über der Grenze sind, sofort die günstigsten und schönsten Gemeindewohnungen bekommen.

Unsere Politiker jammern doch immer darüber, dass die ablehnende Haltung gegenüber Ausländern rasant im Wachsen ist.
Würden diese Schafsköpfe mal schauen, was für einen Bockmist sie da treiben, hätten sie die Antwort nach dem "warum/woher" sofort präsentiert.
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 63
Ort : Wels
Nationalität : Wohnungssuche- erschwert für ÖsterreicherInnen Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Wohnungssuche- erschwert für ÖsterreicherInnen Empty Re: Wohnungssuche- erschwert für ÖsterreicherInnen

Beitrag von Gast 27.07.08 0:05

Und mittlerweile bekommen die auch schon Wohnungen von Gemeinnützigen, aber ohne Anzahlung. Für einen Inländer ein Ding der Unmöglichkeit. Auch hierfür zahlen wir Steuern. Und wenn ich das nicht selbst erlebt hätte, dann würde ich es ja nicht glauben.

Meine Schwiegermutter wohnt in einem alten Arbeitergemeindebau im 5. Da waren immer nur eben Arbeiterfamilien drinnen. Und jetzt ist das, bis auf ein paar alte Weiber, klein Istanbul. Die Damen gehen nur noch im Rudel außer Haus, denn alleine trauen sie sich nicht vor die Türe. Die Nachtruhe ist auch massiv gestört. Ein Hoch auf Multikulti!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wohnungssuche- erschwert für ÖsterreicherInnen Empty Re: Wohnungssuche- erschwert für ÖsterreicherInnen

Beitrag von bushi 27.07.08 10:05

Oddysseus schrieb:@ Federwolke. Diesen Purkersdorfer Bürgermeister gehört sofort in den la getreten.
Zuerst kommt der Österreicher, dann der Ausländer. Parteien die eine umgekehrte Philosophie haben, gehören weg.
langjähriger Purkersdorfer Bürgermeister ist der beliebte Karl Schlögl (SPÖ), auch genannt der "Küsser-König" 105 103
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Wohnungssuche- erschwert für ÖsterreicherInnen Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Wohnungssuche- erschwert für ÖsterreicherInnen Empty Re: Wohnungssuche- erschwert für ÖsterreicherInnen

Beitrag von Bengelchen8 27.07.08 10:17

bushi schrieb:
langjähriger Purkersdorfer Bürgermeister ist der beliebte Karl Schlögl (SPÖ), auch genannt der "Küsser-König" 105 103

Da tritt das Phänomen der "kleineren Politiker" (Bürgermeister") zu Tage: Einmal im Amt, kann der noch so viel Scheiße bauen, eine "Ablösung" ist nahezu ausgeschlossen. Kann ich mir eigentlich nur damit erklären, dass a)den Leuten dieser Posten zu "unwichtig" erscheint, oder b)der "Gewöhnungseffekt" hier besonders zum Tragen kommt.
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 63
Ort : Wels
Nationalität : Wohnungssuche- erschwert für ÖsterreicherInnen Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Wohnungssuche- erschwert für ÖsterreicherInnen Empty Österreicher sind benachteiligt !

Beitrag von bushi 27.07.08 14:52

Rosemarie Fritzl (69) ist jetzt auf Wohnungssuche. Und auf Hilfe angewiesen, weil sie im Monat mit
400,- Euro Notstandshilfe auskommen muß. (heut.Österr., Seite 14)

Es kann und darf nicht sein, dass Flüchtlinge durch dieses Sozialsystem monatlich mehr finanzielle Unterstützung (=51o,- Euro pro Person im Monat + 40,- Euro Taschengeld = 550,- Euro!) bekommen.
(heut.Krone, Das freie Wort)
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Wohnungssuche- erschwert für ÖsterreicherInnen Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Wohnungssuche- erschwert für ÖsterreicherInnen Empty Re: Wohnungssuche- erschwert für ÖsterreicherInnen

Beitrag von Bengelchen8 27.07.08 17:18

bushi schrieb:Rosemarie Fritzl (69) ist jetzt auf Wohnungssuche. Und auf Hilfe angewiesen, weil sie im Monat mit
400,- Euro Notstandshilfe auskommen muß. (heut.Österr., Seite 14)

Es kann und darf nicht sein, dass Flüchtlinge durch dieses Sozialsystem monatlich mehr finanzielle Unterstützung (=51o,- Euro pro Person im Monat + 40,- Euro Taschengeld = 550,- Euro!) bekommen.
(heut.Krone, Das freie Wort)

Sag das mal diesen A....Gesichtern von Politikern!!!! devil devil devil
Justament ein derart in der Öffentlichkeit noch voll bewusster Vorfall wäre doch prädestiniert, diese Missstände noch einmal ins Bewusstsein der Bevölkerung zu bringen!!!!

Wie oft noch muss darauf hingewiesen werden, dass es in Österreich verdammt viele Menschen gibt, die unter mieserabelsten Umständen leben müssen und denen von öffentlicher Seite bestenfalls der Rat zum Strick gegeben wird!
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 63
Ort : Wels
Nationalität : Wohnungssuche- erschwert für ÖsterreicherInnen Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Wohnungssuche- erschwert für ÖsterreicherInnen Empty Re: Wohnungssuche- erschwert für ÖsterreicherInnen

Beitrag von Robert E. Lee 27.07.08 18:56

solange wir so eine pig regierung haben, die sich nur um die sch...ka....n kümmert und denen alles in den anus schiebt wird sich nix ändern. andere leute gehören an die spitze des staates nicht so abgehobene wie der rote heinz und seine rot,schwarz und grünen anhänger onans, die uns an die EU und an die konzerne verkaufen nur damit sie gut dastehen diese mastdarmakrobaten.
Robert E. Lee
Robert E. Lee
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1177
Alter : 73
Ort : 2700
Nationalität : Wohnungssuche- erschwert für ÖsterreicherInnen Flag_a13
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Wohnungssuche- erschwert für ÖsterreicherInnen Empty Re: Wohnungssuche- erschwert für ÖsterreicherInnen

Beitrag von Gast 27.07.08 19:00

Robert E. Lee schrieb:solange wir so eine pig regierung haben, die sich nur um die sch...ka....n kümmert und denen alles in den anus schiebt wird sich nix ändern. andere leute gehören an die spitze des staates nicht so abgehobene wie der rote heinz und seine rot,schwarz und grünen anhänger onans, die uns an die EU und an die konzerne verkaufen nur damit sie gut dastehen diese mastdarmakrobaten.
Sind wir heute wieder mal voller guter Laune? rofl

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wohnungssuche- erschwert für ÖsterreicherInnen Empty Re: Wohnungssuche- erschwert für ÖsterreicherInnen

Beitrag von populaer 27.07.08 19:02

Quorthon schrieb:
Robert E. Lee schrieb:solange wir so eine pig regierung haben, die sich nur um die sch...ka....n kümmert und denen alles in den anus schiebt wird sich nix ändern. andere leute gehören an die spitze des staates nicht so abgehobene wie der rote heinz und seine rot,schwarz und grünen anhänger onans, die uns an die EU und an die konzerne verkaufen nur damit sie gut dastehen diese mastdarmakrobaten.
Sind wir heute wieder mal voller guter Laune? rofl

wo er recht hat, hat er recht lol! burns
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : Wohnungssuche- erschwert für ÖsterreicherInnen Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

Wohnungssuche- erschwert für ÖsterreicherInnen Empty Re: Wohnungssuche- erschwert für ÖsterreicherInnen

Beitrag von Gast 27.07.08 19:04

populaer schrieb:
Quorthon schrieb:
Robert E. Lee schrieb:solange wir so eine pig regierung haben, die sich nur um die sch...ka....n kümmert und denen alles in den anus schiebt wird sich nix ändern. andere leute gehören an die spitze des staates nicht so abgehobene wie der rote heinz und seine rot,schwarz und grünen anhänger onans, die uns an die EU und an die konzerne verkaufen nur damit sie gut dastehen diese mastdarmakrobaten.
Sind wir heute wieder mal voller guter Laune? rofl

wo er recht hat, hat er recht lol! burns
Man kann sich auch anders ausdrücken, oder aber auch doch nicht. jocolor

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wohnungssuche- erschwert für ÖsterreicherInnen Empty Re: Wohnungssuche- erschwert für ÖsterreicherInnen

Beitrag von populaer 27.07.08 19:05

Quorthon schrieb:
populaer schrieb:
Quorthon schrieb:
Robert E. Lee schrieb:solange wir so eine pig regierung haben, die sich nur um die sch...ka....n kümmert und denen alles in den anus schiebt wird sich nix ändern. andere leute gehören an die spitze des staates nicht so abgehobene wie der rote heinz und seine rot,schwarz und grünen anhänger onans, die uns an die EU und an die konzerne verkaufen nur damit sie gut dastehen diese mastdarmakrobaten.
Sind wir heute wieder mal voller guter Laune? rofl

wo er recht hat, hat er recht lol! burns
Man kann sich auch anders ausdrücken, oder aber auch doch nicht. jocolor

irgendwo muss man die wut raus lassen, er machts eben hier!
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : Wohnungssuche- erschwert für ÖsterreicherInnen Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

Wohnungssuche- erschwert für ÖsterreicherInnen Empty Re: Wohnungssuche- erschwert für ÖsterreicherInnen

Beitrag von Gast 27.07.08 19:07

populaer schrieb:
Quorthon schrieb:
populaer schrieb:
Quorthon schrieb:
Robert E. Lee schrieb:solange wir so eine pig regierung haben, die sich nur um die sch...ka....n kümmert und denen alles in den anus schiebt wird sich nix ändern. andere leute gehören an die spitze des staates nicht so abgehobene wie der rote heinz und seine rot,schwarz und grünen anhänger onans, die uns an die EU und an die konzerne verkaufen nur damit sie gut dastehen diese mastdarmakrobaten.
Sind wir heute wieder mal voller guter Laune? rofl

wo er recht hat, hat er recht lol! burns
Man kann sich auch anders ausdrücken, oder aber auch doch nicht. jocolor

irgendwo muss man die wut raus lassen, er machts eben hier!
Seiner Wut kann man sich aber auch vorzüglich bei einem Migranten seiner Wahl entledigen. Das hält fit und man ist an der frischen Luft. cheers

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wohnungssuche- erschwert für ÖsterreicherInnen Empty Re: Wohnungssuche- erschwert für ÖsterreicherInnen

Beitrag von Robert E. Lee 27.07.08 20:43

Quorthon schrieb:
populaer schrieb:
Quorthon schrieb:
populaer schrieb:
Quorthon schrieb:
Robert E. Lee schrieb:solange wir so eine pig regierung haben, die sich nur um die sch...ka....n kümmert und denen alles in den anus schiebt wird sich nix ändern. andere leute gehören an die spitze des staates nicht so abgehobene wie der rote heinz und seine rot,schwarz und grünen anhänger onans, die uns an die EU und an die konzerne verkaufen nur damit sie gut dastehen diese mastdarmakrobaten.
Sind wir heute wieder mal voller guter Laune? rofl

wo er recht hat, hat er recht lol! burns
Man kann sich auch anders ausdrücken, oder aber auch doch nicht. jocolor

irgendwo muss man die wut raus lassen, er machts eben hier!
Seiner Wut kann man sich aber auch vorzüglich bei einem Migranten seiner Wahl entledigen. Das hält fit und man ist an der frischen Luft. cheers

aber da werde ich zum schluß noch dreckig oder hol mir eine krankheit und das möchte ich vermeiden.ausserdem bin ich wirklich guter laune. würde ich anders schreiben würden es manche vielleicht nicht verstehen. lol!
Robert E. Lee
Robert E. Lee
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1177
Alter : 73
Ort : 2700
Nationalität : Wohnungssuche- erschwert für ÖsterreicherInnen Flag_a13
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Wohnungssuche- erschwert für ÖsterreicherInnen Empty Re: Wohnungssuche- erschwert für ÖsterreicherInnen

Beitrag von bushi 27.07.08 21:51

[quote="Quorthon"]
populaer schrieb:
Quorthon schrieb:
Robert E. Lee schrieb:solange wir so eine pig regierung haben, die sich nur um die sch...ka....n kümmert und denen alles in den anus schiebt wird sich nix ändern. andere leute gehören an die spitze des staates nicht so abgehobene wie der rote heinz und seine rot,schwarz und grünen anhänger onans, die uns an die EU und an die konzerne verkaufen nur damit sie gut dastehen diese mastdarmakrobaten.
Sind wir heute wieder mal voller guter Laune? rofl
Man kann sich auch anders ausdrücken, oder aber auch doch nicht. jocolor

seine überharte ausdrucksweise stört auch andere 95 er wurde auch schon mehrmals darauf hingewiesen Exclamation aber er kanns nicht anderst scratch ist aber leider zum schaden des forums bounce
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Wohnungssuche- erschwert für ÖsterreicherInnen Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Wohnungssuche- erschwert für ÖsterreicherInnen Empty Re: Wohnungssuche- erschwert für ÖsterreicherInnen

Beitrag von Bengelchen8 27.07.08 22:45

Robert E. Lee schrieb:

aber da werde ich zum schluß noch dreckig oder hol mir eine krankheit und das möchte ich vermeiden.ausserdem bin ich wirklich guter laune. würde ich anders schreiben würden es manche vielleicht nicht verstehen. lol!

Bushi hats schon gesagt, ich sags dir noch mal: Auch wenn deine Wut mehr als verständlich ist; zügle deine verbale Ausdrucksweise.
Du wirst weder "dreckig", noch "holst du dir eine Krankheit" wenn du diesen saudämlichen Rat "....Seiner Wut kann man sich aber auch vorzüglich bei einem Migranten seiner Wahl entledigen......." befolgen solltest.
Dann bist um nix besser als jeder radikale Zuwanderer!
Würdest du so handeln, würde ich dir auch die Exekutive auf den Hals wünschen! Und zwar mit genau jener Härte, die wir selbst gegenüber den straffälligen Zuwanderern verlangen!
Brems dich mal ein bisschen mit deinen verbalen "Großtaten" ein, dann wirst du auch ernst genommen.

PS.: Willst in "den Bau gehen" wegen unüberlegter Angriffe auf andere??????
Krieg dich ein und geh's mit Hirn an; ist sicher besser als jede "handgreifliche Diskussion"; da gibts nur Verlierer....
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 63
Ort : Wels
Nationalität : Wohnungssuche- erschwert für ÖsterreicherInnen Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Wohnungssuche- erschwert für ÖsterreicherInnen Empty Re: Wohnungssuche- erschwert für ÖsterreicherInnen

Beitrag von Oddysseus 28.07.08 21:23

bushi schrieb:
Oddysseus schrieb:@ Federwolke. Diesen Purkersdorfer Bürgermeister gehört sofort in den la getreten.
Zuerst kommt der Österreicher, dann der Ausländer. Parteien die eine umgekehrte Philosophie haben, gehören weg.
langjähriger Purkersdorfer Bürgermeister ist der beliebte Karl Schlögl (SPÖ), auch genannt der "Küsser-König" 105 103

Der Typ war auch mal als Bundeskanzler im Gespräch. Gottseidank tobt er sich nur Purkersdorf aus.
Oddysseus
Oddysseus
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1147
Alter : 60
Ort : Wien
Nationalität : Wohnungssuche- erschwert für ÖsterreicherInnen Flag_a13
Anmeldedatum : 19.04.08

Nach oben Nach unten

Wohnungssuche- erschwert für ÖsterreicherInnen Empty Re: Wohnungssuche- erschwert für ÖsterreicherInnen

Beitrag von Bengelchen8 28.07.08 22:45

Oddysseus schrieb:

Der Typ war auch mal als Bundeskanzler im Gespräch. Gottseidank tobt er sich nur Purkersdorf aus.

Wär's für die Purkersdorfer nicht sogar wünschenswert gewesen, wenn "Herr Schlögl" Bundeskanzler geworden wäre?
Wie man an Gusi gesehen hat, hätte er in dieser Position weniger zu melden gehabt, als in der Position eines kleinen Bürgermeisters....... teufel engel
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 63
Ort : Wels
Nationalität : Wohnungssuche- erschwert für ÖsterreicherInnen Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Wohnungssuche- erschwert für ÖsterreicherInnen Empty Re: Wohnungssuche- erschwert für ÖsterreicherInnen

Beitrag von Gast 29.07.08 10:29

Es war Perchtoldsdorf!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wohnungssuche- erschwert für ÖsterreicherInnen Empty Re: Wohnungssuche- erschwert für ÖsterreicherInnen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten