FPÖ - so nebenbei
+20
alfaturbo
Chlodwig
Chrisi62
Schwedenbombe
Wildrose
Hornung
Oddysseus
janus
ratharina
strizzi
Bengelchen8
imgi
populaer
wolfs
Neo
Robert E. Lee
Genialerkimi
Aurora
bushi
Sakc _ Pauer
24 verfasser
Seite 6 von 7
Seite 6 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
FPÖ - so nebenbei
das Eingangsposting lautete :
Strache-Interview
Keine Koalition mit Faymann und Molterer
Für den blauen Parteiobmann Strache ist eine Zusammenarbeit mit SPÖ und ÖVP nur denkbar, wenn die Parteispitzen ausgetauscht werden.
http://tinyurl.com/5fvxn8
Strache-Interview
Keine Koalition mit Faymann und Molterer
Für den blauen Parteiobmann Strache ist eine Zusammenarbeit mit SPÖ und ÖVP nur denkbar, wenn die Parteispitzen ausgetauscht werden.
http://tinyurl.com/5fvxn8
Sakc _ Pauer- CO- ADMIN
-
Anzahl der Beiträge : 5873
Nationalität :
Re: FPÖ - so nebenbei
Chlodwig schrieb:Ab sofort erhältlich, das Buch "HC Strache, Sein Aufstieg-Seine Hintermänner-Seine Feinde"
nur über die HP, oder?
populaer- Spammer
-
Anzahl der Beiträge : 11028
Nationalität :
Chlodwig schrieb:Erhältlich beim Ueberreiterverlag Strache-Buch
hab jetzt einiges darüber gelesen, himmel.......noch mehr schmarrn zu schreiben geht ja wirklich nicht, womit wieder bewiesen wird, dass man nur mit dummheit geld verdient, siehe autorin und verfasserin!!!
populaer- Spammer
-
Nationalität :
LAbg. Karl Schwab, FPÖ Teil 2 - der Rhetorik-Trainer von HC Strache
...
...
Sakc _ Pauer- CO- ADMIN
-
Nationalität :
FPÖ-Haimbuchner: "Darabos täuscht Öffentlichkeit bei Eurofighterkosten!"
Utl.: Republik verzichtete auf Leistungen in viel größerer Höhe als
250 Mio. =
"Verteidigungsminister Darabos versucht die Öffentlichkeit in Bezug auf Ersparnisse bei den Eurofighterkosten zu täuschen. Der Rechnungshof hat im Sommer 2008 in seinem Bericht bestätigt, dass die Republik Österreich und damit der österreichische Steuerzahler auf Leistungen verzichtet hat, welche einen höheren Wert hatten als die 250 Millionen Euro, die nun überwiesen wurden", reagierte heute FPÖ-Rechungshofsprecher und Landesparteiobmann-Stellvertreter der FPÖ Oberösterreich NAbg. Dr. Manfred Haimbuchner auf die entsprechenden Aussagen von Darabos.
"Zudem hat die Eurofighter GmbH die zeitliche Frist zur Überweisung der 250 Millionen Euro voll ausgeschöpft und damit sind der Republik 20 Millionen Euro an Zinsen entgangen, wie der Rechnungshof errechnet hatte. Diese Fehlleistung auf Kosten der Steuerzahler steht exemplarisch für das Verhandlungsgeschick von Darabos", so der FPÖ-Rechnungshofsprecher weiter.
"Da sich der Stückpreis für weniger leistungsfähigere Eurofighter von 109 Millionen Euro auf 114 Millionen Euro erhöht hat, kann nicht von einem Erfolg von Darabos gesprochen werden. Wenn nicht aus politischen Gründen ein Ergebnis bis zum Ende des damaligen Untersuchungsausschusses hätte erzielt werden müssen, hätten längere Verhandlungen unter Beiziehung von Experten dem Steuerzahler mehr erbracht. Außerdem werden die Betriebskosten der 15 Eurofighter 2.790 Millionen Euro ausmachen und nicht wie zuvor behauptet 1.500 Millionen Euro für 18 Stück. Die 1,3 Milliarden Euro Mehrkosten in den nächsten 30 Jahren werden das Verteidigungsbudget massiv belasten und das Heer an den Rande des Zusammenbruchs führen. Verantwortlich dafür sind die Verteidigungsminister Scheibner, Platter und Darabos", schloss Haimbuchner.
Rückfragehinweis:
FPÖ
Utl.: Republik verzichtete auf Leistungen in viel größerer Höhe als
250 Mio. =
"Verteidigungsminister Darabos versucht die Öffentlichkeit in Bezug auf Ersparnisse bei den Eurofighterkosten zu täuschen. Der Rechnungshof hat im Sommer 2008 in seinem Bericht bestätigt, dass die Republik Österreich und damit der österreichische Steuerzahler auf Leistungen verzichtet hat, welche einen höheren Wert hatten als die 250 Millionen Euro, die nun überwiesen wurden", reagierte heute FPÖ-Rechungshofsprecher und Landesparteiobmann-Stellvertreter der FPÖ Oberösterreich NAbg. Dr. Manfred Haimbuchner auf die entsprechenden Aussagen von Darabos.
"Zudem hat die Eurofighter GmbH die zeitliche Frist zur Überweisung der 250 Millionen Euro voll ausgeschöpft und damit sind der Republik 20 Millionen Euro an Zinsen entgangen, wie der Rechnungshof errechnet hatte. Diese Fehlleistung auf Kosten der Steuerzahler steht exemplarisch für das Verhandlungsgeschick von Darabos", so der FPÖ-Rechnungshofsprecher weiter.
"Da sich der Stückpreis für weniger leistungsfähigere Eurofighter von 109 Millionen Euro auf 114 Millionen Euro erhöht hat, kann nicht von einem Erfolg von Darabos gesprochen werden. Wenn nicht aus politischen Gründen ein Ergebnis bis zum Ende des damaligen Untersuchungsausschusses hätte erzielt werden müssen, hätten längere Verhandlungen unter Beiziehung von Experten dem Steuerzahler mehr erbracht. Außerdem werden die Betriebskosten der 15 Eurofighter 2.790 Millionen Euro ausmachen und nicht wie zuvor behauptet 1.500 Millionen Euro für 18 Stück. Die 1,3 Milliarden Euro Mehrkosten in den nächsten 30 Jahren werden das Verteidigungsbudget massiv belasten und das Heer an den Rande des Zusammenbruchs führen. Verantwortlich dafür sind die Verteidigungsminister Scheibner, Platter und Darabos", schloss Haimbuchner.
Rückfragehinweis:
FPÖ
populaer- Spammer
-
Nationalität :
Also so ein erbärmliches und unprofessionelles Gestammel hab ich glaube ich noch nie im hohen Haus gehört.Sakc _ Pauer schrieb:LAbg. Karl Schwab, FPÖ Teil 2 - der Rhetorik-Trainer von HC Strache
Das ist für eine Partei so dermaßen peinlich, daß es bereits körperlich schmerzen muss.
Ist so etwas zu glauben?
Das Gestammel dieses erdigen, kernigen LAbg. ist weder auszuhalten, noch zu tolerieren.
Peinlicheres habe ich selten gesehen. Wer ist für die Besetzung dieses Rhetorik-Genies zuständig.
Himmelschreiender Fehlgriff!!!
Das Gestammel dieses erdigen, kernigen LAbg. ist weder auszuhalten, noch zu tolerieren.
Peinlicheres habe ich selten gesehen. Wer ist für die Besetzung dieses Rhetorik-Genies zuständig.
Himmelschreiender Fehlgriff!!!
alfaturbo- Schreiberling
-
Anzahl der Beiträge : 670
Nationalität :
leider nicht der einzige fehlgriff!!
obwohl, das muß sich auch mal jemand trauen, nichts zu wissen und doch zu reden
frag mich allerdings, warum dieser nicht geschult wurde!!!!!!
und wer hat das zugelassen, dass dieser mensch überhaupt da vorne steht???
populaer- Spammer
-
Nationalität :
Da müssen wohl wir beide einspringen bei der nächsten Wahl, gell popi?populaer schrieb:leider nicht der einzige fehlgriff!!
Also das bring ich auch betrunken und ohne Vorbereitung besser hin.
Welche Aufgaben bringt dieser Kerl ohne Hilfe zustande und welche Ausbildung hat er genossen.
Dafür ein Abgeordnetensalär zu beziehen ist skandalös.
Aus Ladendorf ist dieser Kerl. das sind ca. 20 km von mir. Da muss ich, glaub ich, recherchieren.
alfaturbo- Schreiberling
-
Nationalität :
Tja die Rosenkranz umgibt sich mit Leuten, die ihr nicht gefährlich werden können.populaer schrieb:leider nicht der einzige fehlgriff!!
...............
Da gibt es ja noch andere 'Kaliber' die zu weinen anfangen, wenn sie vor dem Landtag reden sollen....
Hornung- Jungspund
-
Anzahl der Beiträge : 341
.....schon möglich, wenn man aus Unterstinkenbrunn stammtHornung schrieb:
Da gibt es ja noch andere 'Kaliber' die zu weinen anfangen, wenn sie vor dem Landtag reden sollen....
bushi- Spammer
-
Anzahl der Beiträge : 18913
Nationalität :
alfaturbo schrieb:Da müssen wohl wir beide einspringen bei der nächsten Wahl, gell popi?populaer schrieb:leider nicht der einzige fehlgriff!!
Also das bring ich auch betrunken und ohne Vorbereitung besser hin.
Welche Aufgaben bringt dieser Kerl ohne Hilfe zustande und welche Ausbildung hat er genossen.
Dafür ein Abgeordnetensalär zu beziehen ist skandalös.
Aus Ladendorf ist dieser Kerl. das sind ca. 20 km von mir. Da muss ich, glaub ich, recherchieren.
guter vorschlag, nur wie du gelesen hast, geht das nicht, wegen frau rosenkranz!!!!! (siehe posting hornung, muß ihm da recht geben)
laß den armen kerl in ruhe, da brauchst nix recherchieren, der ist nur ein hampelmann!
damit die F die frauenquote erfüllt, schrecken die vor nichts zurück, bitte da gibt es frauen (diese bezeichnung haben sich diese aber nicht verdient), wennst denen begegnest drehst am absatz wieder um (dumm, dümmer am dümmsten), echt eine schande!!
nur warum läßt HC, sowas zu!!!
wenn die wenigstens ihren mund halten würden, aber nein die machen den auch noch auf und reden so dummes zeug, dann posieren solche frauen auch noch mit dem daumen in der höhe (mit beiden händen) vor der kamera, zuvor stellen die noch ihr bier weg was gerade in der hand hatten und nehmen (GSD) die zigarette aus dem mund(winkel), na irre wie kann man solche frauenzimmer in der öffentlichkeit umdaum laufen lassen
die haben nicht mal soviel hausverstand, dass sie kleinste benimmregal nicht beherrschen, schande!!
dann gibts wieder eine andere art von frauen, in der F, die sehrwohl benimmregeln kennen, aber die eine schleimspur hinter sich herziehn, dass einem höhren und sehen vergeht, also eine andere art von dummheit!!!
aber bitte, wenn der häuptling dabei zuschaut, kannst eben nix machen!!
populaer- Spammer
-
Nationalität :
Liebe populaer mir sind im Leben mehr dumme Männer über den Weg gelaufen als dumme Frauen ;)
(war aber auch beruflich bedingt)
bushi- Spammer
-
Nationalität :
bushi schrieb:Liebe populaer mir sind im Leben mehr dumme Männer über den Weg gelaufen als dumme Frauen ;)
lieber bushi!
dumme gibts auf beiden seiten, aber hier geht es darum das dumme eine partei vertreten (dafür auch noch geld bekommen!!) alles unter dem motto, wir nehmen lieber die dummen (die sind besser zu kontrollieren)!!!
populaer- Spammer
-
Nationalität :
Neo schrieb:deswegen nehmens jo mich net
jooo genau.........................des is owa wida a andere gschicht
populaer- Spammer
-
Nationalität :
Salzburg:
Angeblich lässt ÖVP-Obmann Wilfried Haslauer heimlich und parallel zur SPÖ auch mit der FPÖ Regierungsverhandlungen durchführen.
Um Macht und Futtertrog zu gewährleisten, war die VP schon immer einfallsreich und wendig.
Das wird der Roten Gabi so garnicht schmecken.
salzburg24.at/
Angeblich lässt ÖVP-Obmann Wilfried Haslauer heimlich und parallel zur SPÖ auch mit der FPÖ Regierungsverhandlungen durchführen.
Um Macht und Futtertrog zu gewährleisten, war die VP schon immer einfallsreich und wendig.
salzburg24.at/
In einer Demokratie ist alles möglichChlodwig schrieb:
bushi- Spammer
-
Nationalität :
Plakatschlacht hat begonnen
Häupl hält an Wahltermin 2010 fest, Strache fordert Vorverlegung.
Auch wenn der nächste Urnengang - zumindest plangemäß - erst im Herbst 2010 ansteht: In Wien sieht derzeit vieles nach Wahlkampf aus, etwa die Plakatwände.
Kampfansage Straches
Die SPÖ reagiert damit auch zweifellos auf die Plakatoffensive der FPÖ, die schon seit Wochen Wiens Bürgermeister Michael Häupl frontal angreift. Immer wieder trommelt FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache seine Kampfansage an die SPÖ und sein Ziel, Wiener Bürgermeister werden zu wollen.
In einem Interview mit der "Wiener Zeitung" wähnte er sich Anfang April gar schon als der "heimliche Bürgermeister", weil er mit Sicherheit und Migranten auch die wichtigen Themen vorgebe. Laut "Presse" will die FPÖ ihr "Augenmerk verstärkt auf die Gemeindebauten legen" - mit Infomaterial und auch "Hausbesuchen".
http://tinyurl.com/coak65
Häupl hält an Wahltermin 2010 fest, Strache fordert Vorverlegung.
Auch wenn der nächste Urnengang - zumindest plangemäß - erst im Herbst 2010 ansteht: In Wien sieht derzeit vieles nach Wahlkampf aus, etwa die Plakatwände.
Kampfansage Straches
Die SPÖ reagiert damit auch zweifellos auf die Plakatoffensive der FPÖ, die schon seit Wochen Wiens Bürgermeister Michael Häupl frontal angreift. Immer wieder trommelt FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache seine Kampfansage an die SPÖ und sein Ziel, Wiener Bürgermeister werden zu wollen.
In einem Interview mit der "Wiener Zeitung" wähnte er sich Anfang April gar schon als der "heimliche Bürgermeister", weil er mit Sicherheit und Migranten auch die wichtigen Themen vorgebe. Laut "Presse" will die FPÖ ihr "Augenmerk verstärkt auf die Gemeindebauten legen" - mit Infomaterial und auch "Hausbesuchen".
http://tinyurl.com/coak65
Sakc _ Pauer- CO- ADMIN
-
Nationalität :
der FPÖ wächst eine große Konkurrent`s heran, der ausgewogene Bucher wird mir immer symphatischer
bushi- Spammer
-
Nationalität :
Viele von denen die ich kenne, waren früher Rot. Jetzt Blau. Und wenn man sich umhört, werden es immer mehr. Ich finde das
bella- Schreiberling
-
Anzahl der Beiträge : 537
Nationalität :
Die Nadelstreif-Sozis werden bei den Wiener Wahlen schön deppert schauen!
Voll vergönnt!!!
Voll vergönnt!!!
alfaturbo- Schreiberling
-
Nationalität :
Wie kannst du dir da so sicher sein?alfaturbo schrieb:Die Nadelstreif-Sozis werden bei den Wiener Wahlen schön deppert schauen!
Voll vergönnt!!!
Wie verkündete letzte Woche der Häupl Michi: "90 Jahre rotes Wien sind nicht genug".
Ich fühle mit den wiener Landsleuten mit, ein Trauergspiel.
Naja, wenns jetzt nix wird, dann ist alles zu spät.
Dann kann man nur noch "Lebe wohl, liebes Wien" sagen.
Auf was wollen die Wähler noch warten? Jetzt ist die letztmalige Chance vorhanden, das Ruder herumzureissen.
Den Häupl zum Rentner absetzen und Wien wieder von diesen Auswüchsen befreien. So wie 1529 und 1683
Da hat das Pack auch schön g´schaut!
Dann kann man nur noch "Lebe wohl, liebes Wien" sagen.
Auf was wollen die Wähler noch warten? Jetzt ist die letztmalige Chance vorhanden, das Ruder herumzureissen.
Den Häupl zum Rentner absetzen und Wien wieder von diesen Auswüchsen befreien. So wie 1529 und 1683
Da hat das Pack auch schön g´schaut!
alfaturbo- Schreiberling
-
Nationalität :
Wien ist nun mal die rote Hochburg schlechthin in Österreich.
So viele rote Traditionswähler wird man nirgends sonst finden, Asos und Migrantenösterreicher auch nicht, alles rote Klientel.
Also bleibt es so wie es ist, wetten?
So viele rote Traditionswähler wird man nirgends sonst finden, Asos und Migrantenösterreicher auch nicht, alles rote Klientel.
Also bleibt es so wie es ist, wetten?
Wenn da tatsächlich jemand der Meinung ist, dass sich in Wien was ändert, dann beglückwünsche ich ihn zu seinem Optimismus!
Allein der ganze aufgeblähte (rote) Verwaltungsapparat ist ja schon "dankbarer" Rotwähler; damit sich ja nix ändert. Könnte doch sonst mal wer auf die Idee kommen und den ganzen Beamtenfilz aufzulockern und die vielen unnötigen Stellen nicht mehr nachbesetzen!
Rausch-Häupl mag vielleicht ein bisschen an Stimmen verlieren; aber wirklich ändern wird sich gar nichts......
Allein der ganze aufgeblähte (rote) Verwaltungsapparat ist ja schon "dankbarer" Rotwähler; damit sich ja nix ändert. Könnte doch sonst mal wer auf die Idee kommen und den ganzen Beamtenfilz aufzulockern und die vielen unnötigen Stellen nicht mehr nachbesetzen!
Rausch-Häupl mag vielleicht ein bisschen an Stimmen verlieren; aber wirklich ändern wird sich gar nichts......
Bengelchen8- VIP
-
Anzahl der Beiträge : 4278
Nationalität :
Jetzt seids doch net gar so negativ!
Mit dieser Einstellung wird sich sicher nix ändern.
Denkt doch so positiv, dass Wien wieder österreichisch werden kann.
Nach verlorenen Wahlen 2010 ist diese Chnace unwiederbringlich verloren. Zumindest gewaltlos!
Nach verlorenen Wahlen 2010 ist diese Chnace unwiederbringlich verloren. Zumindest gewaltlos!
alfaturbo- Schreiberling
-
Nationalität :
alfaturbo schrieb:Jetzt seids doch net gar so negativ!
Da ich (Gott seis gelobet und gepriesen ) nicht in Wien ansäßig bin, muss ich mich auf die wenigen Wien-Besuche (beruflich) und die Wortmeldungen der Wiener beziehen.
Und da sieht's nun mal leider so aus, dass der jetzige "Buagamasta" auch der künftige sein wird.
Ändern könnte sich daran wohl nur dann etwas, wenn endlich mal die Promis und die Politspitze Besuch bekommen würden von ihren heiß geliebten "Kulturbefruchtern"!
Bengelchen8- VIP
-
Nationalität :
Bengelchen8 schrieb:
Und da sieht's nun mal leider so aus, dass der jetzige "Buagamasta" auch der künftige sein wird.
bengerl , es kann auch eine künftige " Buagamasta / rin" sein . R. Brauner wird schon aufgebaut
Sakc _ Pauer- CO- ADMIN
-
Nationalität :
Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der Häupl noch einmal Bürgermeister wird.
Unsere Senioren, und das sind viele, haben von diesen Zuständen auch schon die Nase voll!!!
Unsere Senioren, und das sind viele, haben von diesen Zuständen auch schon die Nase voll!!!
bella- Schreiberling
-
Anzahl der Beiträge : 537
Nationalität :
Ich habe auch vor jeder Wahl gedacht es wird sich das Wahlverhalten ändern, ich hab mich jedesmal geirrt.bella schrieb:Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der Häupl noch einmal Bürgermeister wird.
Gerade Pensionisten sind eine treue Wählerschaft ihrer Parteien.
Ich wette um ein Fass Bier, daß Häupl Obermufti in Wien bleibt.
bella schrieb:Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der Häupl noch einmal Bürgermeister wird.
Viele haben zwar "die Nase voll", ändern aber deshalb ihr Wahlverhalten nicht. Sie fallen immer wieder auf die schönen Worte im Wahlkampf herein.
Kommt einer und spricht die ungeschminkte Wahrheit offen aus, verschließen nach wie vor zu viele die Ohrwascheln; Unangenehmes wird nun mal nicht gern vernommen. Da ist es doch weitaus angenehmer, wenn so ein Fatzke alles schön redet und eine goldene Zukunft verspricht (selbst wenn jeder Trottel erkennen kann, dass der Hammel lügt dass sich die Balken biegen).
Bei sehr vielen gilt nach wie vor:" So lang's uns nicht schlechter geht, wird's schon passen". Selbst die ständige Verschlechterung in allen Lebensbereichen wird als "gegeben" hingenommen; nur ja nicht über den eigenen Schatten springen und mal den Denkapparat bemühen. Ist's doch sooooo angenehm, in althergebrachten Denkmustern zu verweilen.
Bengelchen8- VIP
-
Nationalität :
Der Chef der Grünen im EU-Parlament, Daniel Cohn-Bendit, sieht im Interview mit ÖSTERREICH gute Chancen für die österreichischen Grünen bei der EU-Wahl am 7. Juni. Angesprochen darauf, dass die Grünen diesmal ohne Johannes Voggenhuber antreten, sagt Cohn-Bendit: "Das ist offenbar eine Obsession bei Ihnen. Aber das ist jetzt vorbei und entschieden. Ich will nicht permanent in den Rückspiegel gucken. Die Grünen sind gut aufgestellt. Es gibt genügend intelligente Menschen in Österreich, die sich ihnen anschließen werden." Die FPÖ-Proteste gegen seine Person kommentiert Cohn-Bendit so: "Es waren drei aufrechte Rechtsradikale da. Ich bin schon als Drecksjude beschimpft worden. Ich bin als Verräter bezeichnet worden, weil ich gegen den bewaffneten Kampf und weil ich für die EU war. Schimpf-Idiotien lasse ich mit grünem Lächeln an mir abperlen."
Harsch ging Cohn-Bendit auch mit EU-Rebell Hans-Peter Martin ins Gericht: "Hans-Peter Martin ist Hans-Peter Martin. Zu Hans-Peter Martin fällt mir nur Hans-Peter Martin ein. Ich glaube, er ist eher ein Konkurrent der FPÖ. Martin sagt, er will die EU. Er liebt die EU und er lebt von der EU. Martin ist ein Liebhaber Europas, der schielt."
oe24.at
sagt wer?
Harsch ging Cohn-Bendit auch mit EU-Rebell Hans-Peter Martin ins Gericht: "Hans-Peter Martin ist Hans-Peter Martin. Zu Hans-Peter Martin fällt mir nur Hans-Peter Martin ein. Ich glaube, er ist eher ein Konkurrent der FPÖ. Martin sagt, er will die EU. Er liebt die EU und er lebt von der EU. Martin ist ein Liebhaber Europas, der schielt."
oe24.at
sagt wer?
alfaturbo- Schreiberling
-
Nationalität :
sagt einer, der sich in der Vergangenheit zweifelhaft zu Kindern äusserte. was natürlich ohne Folgen blieb...
FPÖ-Bundesparteiobmann Heinz-Christian Strache hat sich im Vorfeld heftig gegen den öffentlichen Auftritt des deutsch-französischen Europaabgeordneten Daniel Cohn-Bendit in Wien ausgesprochen. Das Auftreten des "bekennenden Kinderschänders" sei "eine Provokation für die anständigen Menschen in dieser Stadt und zeichnet zudem ein Sittenbild des moralischen Zustandes der grünen Parteiführung", so Strache.
"Drecksjude" nimmt's cool
Cohn-Bendit reagierte gelassen. Man solle auf persönliche Angriffe von Seiten anderer Politiker nicht reagieren, meinte er dann am Rande der Veranstaltung. Er sei schon als "Drecksjude" und vieles mehr beschimpft worden, in diesem Bezug müsse man die "Wahnsinnigen wahnsinnig sein lassen", so der Grüne Spitzenpolitiker.
Cohn-Bendit traf Lunacek
Der Chef der Grünen Fraktion im Europaparlament sprach am Samstag am Yppenplatz in Ottakring u.a. mit der Grünen Spitzenkandidatin für die Europawahl, Ulrike Lunacek, über das Thema "Multikulti und die Rechten". In seiner Rede lobte er die EU als Friedensprojekt, Nationalismus führe zum Krieg, so Cohn-Bendit.
"Du bekommst Durchfall"
Die FPÖ unterstützte die Bürgerproteste gegen die Grüne Veranstaltung, um "ein öffentliches Zeichen gegen Kinderschänder und Kindesmissbrauch" zu setzen. Dem Chef der Blauen Jugend Johann Gudenus zufolge nahmen an der Protestkundgebung rund 250 Menschen teil. Einige mit Sonnenbrillen ausgestattete Jugendliche versuchten, Cohn-Bendits Rede mit Zwischenrufen zu stören. Dieser entgegnete den vermutlich aus der rechten Szene Kommenden: "Halt die Klappe, du bekommst sonst Durchfall".
oe24.at
FPÖ-Bundesparteiobmann Heinz-Christian Strache hat sich im Vorfeld heftig gegen den öffentlichen Auftritt des deutsch-französischen Europaabgeordneten Daniel Cohn-Bendit in Wien ausgesprochen. Das Auftreten des "bekennenden Kinderschänders" sei "eine Provokation für die anständigen Menschen in dieser Stadt und zeichnet zudem ein Sittenbild des moralischen Zustandes der grünen Parteiführung", so Strache.
"Drecksjude" nimmt's cool
Cohn-Bendit reagierte gelassen. Man solle auf persönliche Angriffe von Seiten anderer Politiker nicht reagieren, meinte er dann am Rande der Veranstaltung. Er sei schon als "Drecksjude" und vieles mehr beschimpft worden, in diesem Bezug müsse man die "Wahnsinnigen wahnsinnig sein lassen", so der Grüne Spitzenpolitiker.
Cohn-Bendit traf Lunacek
Der Chef der Grünen Fraktion im Europaparlament sprach am Samstag am Yppenplatz in Ottakring u.a. mit der Grünen Spitzenkandidatin für die Europawahl, Ulrike Lunacek, über das Thema "Multikulti und die Rechten". In seiner Rede lobte er die EU als Friedensprojekt, Nationalismus führe zum Krieg, so Cohn-Bendit.
"Du bekommst Durchfall"
Die FPÖ unterstützte die Bürgerproteste gegen die Grüne Veranstaltung, um "ein öffentliches Zeichen gegen Kinderschänder und Kindesmissbrauch" zu setzen. Dem Chef der Blauen Jugend Johann Gudenus zufolge nahmen an der Protestkundgebung rund 250 Menschen teil. Einige mit Sonnenbrillen ausgestattete Jugendliche versuchten, Cohn-Bendits Rede mit Zwischenrufen zu stören. Dieser entgegnete den vermutlich aus der rechten Szene Kommenden: "Halt die Klappe, du bekommst sonst Durchfall".
oe24.at
alfaturbo- Schreiberling
-
Nationalität :
Dieser Bandit ist ein Geschwür an der Gesellschaft.
Das so ein Mensch nur bei den Grünen unterschlüpfen konnte, war klar, besteht die Partei doch aus einem Sammelsurium von allem ekeligen, abnormalen Kreaturen der heutigen Zeit.
Aber auch eine völlig kranke und perverse politische Organisation wie die Grünen haben in einer Demokratie ihre Daseinsberechtigung, der Auftrtitt dieses offensichtlichen Kinderschänders wird für die Grünen wohl kaum als Wahlwerbung zur EU-Wahl nützlich sein, allen anderen Parteien schon eher.
Das so ein Mensch nur bei den Grünen unterschlüpfen konnte, war klar, besteht die Partei doch aus einem Sammelsurium von allem ekeligen, abnormalen Kreaturen der heutigen Zeit.
Aber auch eine völlig kranke und perverse politische Organisation wie die Grünen haben in einer Demokratie ihre Daseinsberechtigung, der Auftrtitt dieses offensichtlichen Kinderschänders wird für die Grünen wohl kaum als Wahlwerbung zur EU-Wahl nützlich sein, allen anderen Parteien schon eher.
Hier gibts einige Zitate aus den Memoiern des Grünen EUlers Cohn Bendit:
http://www.schweizerzeit.ch/0501/kinder.htm
Der Nette Mann von nebenan, Daniel Cohn Bendit:
http://www.schweizerzeit.ch/0501/kinder.htm
Der Nette Mann von nebenan, Daniel Cohn Bendit:
Austri- Schreiberling
-
Anzahl der Beiträge : 797
Nationalität :
Auf gut deutsch: Der Kerl ist nichts anderes als eine kleine perverse Sau !!!!
Passt aber haargenau zu den jetzigen "Grünlingen"; Vorderste Front:Lesbische Kampfemanzen mit derart hirnverquastelten Ideen dass man eher an ein Kabarett denkt als an eine politische Partei.
Passt aber haargenau zu den jetzigen "Grünlingen"; Vorderste Front:Lesbische Kampfemanzen mit derart hirnverquastelten Ideen dass man eher an ein Kabarett denkt als an eine politische Partei.
Bengelchen8- VIP
-
Nationalität :
Nichts anderes als ein bekennender Sexualausbeuter von Kindern.
Aber das macht doch nichts, sitzt er doch in der richtigen Partei.
Komisch, dass sich in dieser Angelegenheit von der Gutmensch-Partie noch niemand zu Wort gemeldet hat.
Bei Angriffen auf Fpö & Co sand´s net so zimperlich
Aber das macht doch nichts, sitzt er doch in der richtigen Partei.
Komisch, dass sich in dieser Angelegenheit von der Gutmensch-Partie noch niemand zu Wort gemeldet hat.
Bei Angriffen auf Fpö & Co sand´s net so zimperlich
alfaturbo- Schreiberling
-
Nationalität :
Musst im KTS nachschauen; der paulimuh verteidigt den bis zum Geht-nicht-mehr.....
Bengelchen8- VIP
-
Nationalität :
was er schreibt ist tatsache, vor allem der hinweis vom "hosenlatzöffnen", von woher hat das kind dieses verhalten, das muß man hinterfragen
bushi- Spammer
-
Nationalität :
Vieleicht hat der Herr ein männliches Durchsetzungsproblem und traut sich bei erwachsenen Frauen nicht so recht, weil die sich eventuell wehren.Bengelchen8 schrieb:Auf gut deutsch: Der Kerl ist nichts anderes als eine kleine perverse Sau !!!!
Aber bei den Mäderln und bestimmt auch Buberln da ist er der Herrrrr.
Bengelchen8 schrieb:Musst im KTS nachschauen; der paulimuh verteidigt den bis zum Geht-nicht-mehr.....
Fällt der personifizierte Rinderwahnsinn net eh schon unter den Vertrauensgrundsatz (Stvo)
Dem müssen seine Hörndln schon ins Hirn eingwachsen sein.
alfaturbo- Schreiberling
-
Nationalität :
alfaturbo schrieb:Bengelchen8 schrieb:Musst im KTS nachschauen; der paulimuh verteidigt den bis zum Geht-nicht-mehr.....
Fällt der personifizierte Rinderwahnsinn net eh schon unter den Vertrauensgrundsatz (Stvo)
Dem müssen seine Hörndln schon ins Hirn eingwachsen sein.
Normalerweise gehoert dieses Rindsviehch schon laengst "notgeschlachtet. Gefahr im Verzug ( Ansteckungsgefahr, obwohl die meisten User im KTS sind immun gegen diese gruene Seuche, zum Glueck! )
erdberg111- Jungspund
-
Anzahl der Beiträge : 231
Nationalität :
Was muss des für eine traurige Gestalt sein, die solche Idiotentexte schreibt.
alfaturbo- Schreiberling
-
Nationalität :
Ist bestimmt eine arme, mehrmals am Tag von Tuerken anal missbrauchte Kuh! Hab Mitleid! ( Aber nicht zuviel!)
erdberg111- Jungspund
-
Anzahl der Beiträge : 231
Nationalität :
Boahhh!!! Der war net schlecht.erdberg111 schrieb:Ist bestimmt eine arme, mehrmals am Tag von Tuerken anal missbrauchte Kuh! Hab Mitleid! ( Aber nicht zuviel!)
Deshalb sicher auch des grenzdebile Gschau Richtung Anus,
alfaturbo- Schreiberling
-
Nationalität :
Auf`s falsche Pferd gesetzt!
SPÖ und Grüne haben sich von den Jungwählern (16-21 J.) viele Stimmen erhofft - ätsch- die FPÖ ist Gewinner (aus Medien)
bushi- Spammer
-
Nationalität :
FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache versteht die Aufregung um die Übergriffe in der KZ-Gedenkstätte in Ebensee nicht. Das seien "Lausbubenstreiche", die Reaktionen darauf weit übertrieben. "Das ist wie mit Atombomben auf Spatzen werfen." Man sollte mit den Burschen "Klartext reden". Sie wochenlang in U-Haft zu stecken, sei "nicht normal".
Strache wurde am Samstag mit 97 Prozent als FPÖ-Chef bestätigt. Diese dritte Wahl brachte sein bestes Ergebnis. Auffällig ist, dass er zuletzt häufig christliche Symbole bemühte. So hielt er bei einer Demonstration in Wien ein Kreuz ins Scheinwerfer-Licht. Aber wie passt die christliche Symbolik zur anti-klerikalen Tradition der FPÖ? Strache sieht, im Gespräch mit dem KURIER, kein Problem: "Ich stehe zu unserem christlich-europäischen Abendland, ich bin Christ und beim Kreuz geht es nicht um eine theologische, sondern um die kulturelle Aussage."
http://kurier.at/nachrichten/319225.php
Strache wurde am Samstag mit 97 Prozent als FPÖ-Chef bestätigt. Diese dritte Wahl brachte sein bestes Ergebnis. Auffällig ist, dass er zuletzt häufig christliche Symbole bemühte. So hielt er bei einer Demonstration in Wien ein Kreuz ins Scheinwerfer-Licht. Aber wie passt die christliche Symbolik zur anti-klerikalen Tradition der FPÖ? Strache sieht, im Gespräch mit dem KURIER, kein Problem: "Ich stehe zu unserem christlich-europäischen Abendland, ich bin Christ und beim Kreuz geht es nicht um eine theologische, sondern um die kulturelle Aussage."
http://kurier.at/nachrichten/319225.php
Sakc _ Pauer- CO- ADMIN
-
Nationalität :
Nach Strache-Rede in Graz flogen Fäuste
Nach der Rede von FPÖ-Obmann Heinz-Christian Strache zum EU-Wahlkampf am späten Freitagnachmittag am Grazer Hauptplatz ist es zu handfesten Auseinandersetzungen gekommen. Im Zuge einer unangemeldeten Demonstration "der linken Szene" wurde ein Mitglied des Rings Freiheitlicher Jugend nach der Veranstaltung durch einen Faustschlag an der Oberlippe leicht verletzt.
http://tinyurl.com/q6v2pu
Nach der Rede von FPÖ-Obmann Heinz-Christian Strache zum EU-Wahlkampf am späten Freitagnachmittag am Grazer Hauptplatz ist es zu handfesten Auseinandersetzungen gekommen. Im Zuge einer unangemeldeten Demonstration "der linken Szene" wurde ein Mitglied des Rings Freiheitlicher Jugend nach der Veranstaltung durch einen Faustschlag an der Oberlippe leicht verletzt.
http://tinyurl.com/q6v2pu
Sakc _ Pauer- CO- ADMIN
-
Nationalität :
An alle patriotischen, gebärfähigen Frauen im Land, der Führer der Freiheitlichen Bewegung, Herr Strache, ist wieder solo.
Also ran an den Speck.........
Also ran an den Speck.........
Seite 6 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 6 von 7
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten