Beifahrer feuert im Auto drei Schüsse auf Fahrer
5 verfasser
Seite 1 von 1
Beifahrer feuert im Auto drei Schüsse auf Fahrer
Ein 30-jähriger Autofahrer ist am Samstagnachmittag in Wiener Neustadt in der Nähe des Einkaufszentrums Fischerpark niedergeschossen und dabei lebensbedrohlich verletzt worden. Ein unbekannter Beifahrer soll im Auto sitzend dreimal auf den Fahrer gefeuert haben. Das berichtet Oberstleutnant Manfred Fries vom Stadtpolizeikommando Wiener Neustadt.
Nach der Tat konnte der Täter flüchten. Der Gesuchte wird als 30 bis 35 Jahre alter Mann beschrieben. Er sei etwa 1,80 Meter groß. Vermutlich habe er eine silberne Waffe verwendet, hieß es.
Der Niedergeschossene konnte aufgrund seiner schweren Verletzungen nicht befragt werden. Das Opfer wurde intubiert und beatmet ins Krankenhaus Wiener Neustadt eingeliefert, hieß es von den Rettungskräften.
Quelle Krone online
und das es sich dabei um türkische Kulturbereicher handelt, das wird nat. verschwiegen.
laut aussage des nachbarn von meinen schwagern der den vorfall fast ganz gesehen hat, und er eben sah das es sich um solche handelt.
und alleine die meldung im bericht - in der nähe des einkaufszentrums - lüge - das war genau vor dem hinteren eingang, und die polizei hat daraufhin alle ausgänge versperrt......leider war der täter schon weg.....
ich war nur ca. 20 min. vorher auch dort, ich glaube ich sollte mich jetzt auch bewaffnen.......
Nach der Tat konnte der Täter flüchten. Der Gesuchte wird als 30 bis 35 Jahre alter Mann beschrieben. Er sei etwa 1,80 Meter groß. Vermutlich habe er eine silberne Waffe verwendet, hieß es.
Der Niedergeschossene konnte aufgrund seiner schweren Verletzungen nicht befragt werden. Das Opfer wurde intubiert und beatmet ins Krankenhaus Wiener Neustadt eingeliefert, hieß es von den Rettungskräften.
Quelle Krone online
und das es sich dabei um türkische Kulturbereicher handelt, das wird nat. verschwiegen.
laut aussage des nachbarn von meinen schwagern der den vorfall fast ganz gesehen hat, und er eben sah das es sich um solche handelt.
und alleine die meldung im bericht - in der nähe des einkaufszentrums - lüge - das war genau vor dem hinteren eingang, und die polizei hat daraufhin alle ausgänge versperrt......leider war der täter schon weg.....
ich war nur ca. 20 min. vorher auch dort, ich glaube ich sollte mich jetzt auch bewaffnen.......
Gast- Gast
Re: Beifahrer feuert im Auto drei Schüsse auf Fahrer
ass
kauf dir eine schussichere weste
strizzi- Moderateur
-
Anzahl der Beiträge : 2628
Nationalität :
strizzi schrieb:ass
http://www.engarde-germany.de/produkte.htm
Sakc _ Pauer- CO- ADMIN
-
Anzahl der Beiträge : 5873
Nationalität :
Sakc _ Pauer schrieb:strizzi schrieb:ass
http://www.engarde-germany.de/produkte.htm
@
genau, was der staat uns verwährt, nähmlich den schutz vor gesindel, sollte ich selber in die hand nehmen.
fast € 800.-...........bei 10 stk. wird es günstiger......wer braucht noch eine - vorbeugend......bald wird es pflicht sein bei uns, das man ohne nicht mehr auf die strasse darf...........DANKE REGIERUNG............!!!
Gast- Gast
Schusssichere Weste hab ich keine............aber ne Waffe im Auto.
Vorausschickend: Bin absoluter Gegner von "Bewaffnung für Jedermann/frau";
Es laufen zu viele Idioten frei herum!
Aber durch schlechte Erfahrung (ein Überfall) hab ich auch zur schlechtesten Alternative gegriffen. Bin beruflich nur noch mit Waffe unterwegs.
Traurig, aber leider wahr.........
Vorausschickend: Bin absoluter Gegner von "Bewaffnung für Jedermann/frau";
Es laufen zu viele Idioten frei herum!
Aber durch schlechte Erfahrung (ein Überfall) hab ich auch zur schlechtesten Alternative gegriffen. Bin beruflich nur noch mit Waffe unterwegs.
Traurig, aber leider wahr.........
Bengelchen8- VIP
-
Anzahl der Beiträge : 4278
Nationalität :
und ich wohn ganz in der nähe, deshalb hab ich heute das joggen im wald ausgelassen, wer weiß wo er sich herumtreibt
Gast- Gast
Motiv für die Bluttat dürfte Eifersucht gewesen sein, so Winkler zur APA. Der 27-Jährige wurde in Haft genommen. Der Mann war nach den Schüssen zunächst geflüchtet, im Zuge dessen habe der Verdächtige persönlichen Kontakt mit seiner Ehefrau aufgenommen. Die Polizisten stellten auch die vermutlich bei der Tat verwendete Schusswaffe, eine Pistole, sicher.
Sowohl beim mutmaßlichen Täter als auch beim 30-jährigen Opfer handle es sich um Österreicher türkischer Abstammung. Der 27-Jährige habe als Beifahrer auf den 30-jährigen Lenker in einem Pkw gefeuert. Die Schüsse waren in der Nähe des Fischaparks, einem Einkaufszentrum, abgegeben worden.
Quelle NEWS
@ REINI;
du kannst wieder laufen gehen, sie haben ihn schon..........
Sowohl beim mutmaßlichen Täter als auch beim 30-jährigen Opfer handle es sich um Österreicher türkischer Abstammung. Der 27-Jährige habe als Beifahrer auf den 30-jährigen Lenker in einem Pkw gefeuert. Die Schüsse waren in der Nähe des Fischaparks, einem Einkaufszentrum, abgegeben worden.
Quelle NEWS
@ REINI;
Gast- Gast
wäre ja dafür das in solchen fällen alle beide bewaffnet werden und sich gegenseitg abknallen
strizzi- Moderateur
-
Anzahl der Beiträge : 2628
Nationalität :
ass schrieb:Motiv für die Bluttat dürfte Eifersucht gewesen sein, so Winkler zur APA. Der 27-Jährige wurde in Haft genommen. Der Mann war nach den Schüssen zunächst geflüchtet, im Zuge dessen habe der Verdächtige persönlichen Kontakt mit seiner Ehefrau aufgenommen. Die Polizisten stellten auch die vermutlich bei der Tat verwendete Schusswaffe, eine Pistole, sicher.
Quelle NEWS
@ REINI;
mein Lösungsvorschlag; ab zur resozialisierung in die Türkei, auf nimmerwiedersehn.
janus- Insider
-
Anzahl der Beiträge : 1354
janus schrieb:ass schrieb:Motiv für die Bluttat dürfte Eifersucht gewesen sein, so Winkler zur APA. Der 27-Jährige wurde in Haft genommen. Der Mann war nach den Schüssen zunächst geflüchtet, im Zuge dessen habe der Verdächtige persönlichen Kontakt mit seiner Ehefrau aufgenommen. Die Polizisten stellten auch die vermutlich bei der Tat verwendete Schusswaffe, eine Pistole, sicher.
Quelle NEWS
@ REINI;
mein Lösungsvorschlag; ab zur resozialisierung in die Türkei, auf nimmerwiedersehn.
warum gefällt mir der vorschlag so gut? aber am besten mitsamt seinem ganzen anhang.
na wenigstens hat er ihn seinen pimperling nicht abgeschnitten oder ist er dazu nicht mehr gekommen? österreicher türkischer abstammung.
wen in der spanischen hofreitschule ratten geworfen werden, sinds trotzdem auch keine lippizaner oder liege ich da falsch.österreicher sind die nur beim abzocken, sonst nennen sie sich stolz türken.
Robert E. Lee- Insider
-
Anzahl der Beiträge : 1177
Nationalität :
Wenn ein Österreicher mit türkischen Wurzeln einen anderen aus der selben Fraktion versucht zu töten, so kann mir das nur recht sein. Einziges Manko, das nächste mal sollte er es nicht nur versuchen.
Gast- Gast
Quorthon schrieb:Wenn ein Österreicher mit türkischen Wurzeln einen anderen aus der selben Fraktion versucht zu töten, so kann mir das nur recht sein. Einziges Manko, das nächste mal sollte er es nicht nur versuchen.
nicht mal aus der nähe treffen sie ordentlich.jetzt kann der steuerzahle leider beide erhalten. einen im spital und einen im häfen, es ist zum
wen wir glück haben nietet der andere clan wieder einen um und so weiter bis sie endlich alle weg sind.leider muß die polizei da immer hin und das kostet znnötig einfacher sie in ein stadion und dort können sie sich gegenseitig fertigmachen.
Robert E. Lee- Insider
-
Anzahl der Beiträge : 1177
Nationalität :
Das Kollosseum in Rom restaurieren; wäre der Austragungsort.
Nach dem Motto: "Brot und Spiele braucht das Volk"
Nach dem Motto: "Brot und Spiele braucht das Volk"
Bengelchen8- VIP
-
Anzahl der Beiträge : 4278
Nationalität :