Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

neues im fall arigona

+26
Ray
feuerkogel
Chlodwig
alfaturbo
rosso+nero
GFOLJ
qualtinger
aufrechter-patriot
populaer
Sakc _ Pauer
Hornung
Genialerkimi
Austri
Neo
bushi
blitzschutzpinguin
imgi
Chrisi62
tigerauge
Bengelchen8
Sotiris
Aurora
Robert E. Lee
janus
ratharina
strizzi
30 verfasser

Seite 8 von 14 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14  Weiter

Nach unten

neues im fall arigona - Seite 8 Empty neues im fall arigona

Beitrag von strizzi 15.04.08 20:02

das Eingangsposting lautete :

http://www.oe24.at/zeitung/oesterreich/chronik/oberoesterreich/article290945.ece
strizzi
strizzi
Moderateur
Moderateur

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2628
Alter : 67
Ort :
Nationalität : neues im fall arigona - Seite 8 Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten


neues im fall arigona - Seite 8 Empty Re: neues im fall arigona

Beitrag von Aurora 11.09.08 19:41

populaer schrieb:Do, 11.Sep 2008



FPÖ/Haimbuchner/Fall Zogaj/ÖVP



Haimbuchner: "Causa Zogaj muss im Sinne der Bevölkerung beendet werden!"



Utl.: FPÖ fordert Innenministerin auf endlich die Gesetze umzusetzen =



Wien (OTS) - "Die ÖVP ist nicht in der Lage die Causa Zogaj endgültig im Interesse der österreichischen Bevölkerung und im Sinne der Gesetze zu beenden, indem die in Österreich verbliebenen Zogajs sobald als möglich abgeschoben werden. Stattdessen lässt es die ÖVP-Innenministerin zu, dass die Republik von einer Medienkampagne und Scheinasylwerbern erpresst wird", reagierte heute der oberösterreichische FPÖ-NAbg Dr. Manfred Haimbuchner auf die aktuellen Aussagen, wonach morgen über ein Schülervisum für zwei Kinder der Familie Zogaj im Kosovo entschieden werden soll.



"Wenn ein Sprecher der Volkshilfe Frau Zogaj zitiert, dass sie unbedingt ihre Kinder wieder sehen möchte, stellt sich jedem Österreicher die Frage, warum sie nicht in den Kosovo zurückkehrt. Dieses Verhalten ist ihren Kindern gegenüber völlig unverständlich und rücksichtslos. Bei den Zogajs handelt es sich nun einmal um Wirtschaftsflüchtlinge und somit auch um Scheinasylwerber. Die Republik Österreich finanziert den Wiederaufbau im Kosovo mit und das Bundesheer leistet seinen Beitrag zur Gewährleistung der Sicherheit, was auch mehrere Millionen kostet. Der österreichische Steuerzahler ist nicht bereit auch noch das Scheinasylwesen mitzufinanzieren", so der Abgeordnete weiter.



"Wenn SP-Landesrat Ackerl meint, die oberösterreichischen Grünen seien unglaubwürdig, so lange sie in einer Koalition mit der ÖVP sind, irrt er sich. Die Grünen vertraten immer die irrige Ansicht eines Bleiberechts, während die ÖVP dagegen argumentiert, aber nichts unternimmt. Unglaubwürdig und scheinheilig ist vielmehr die ÖVP, welche sich einerseits als Sicherheitspartei darstellt, jedoch andererseits dem Asylmissbrauch Tür und Tor öffnet", schloss Haimbuchner.



Rückfragehinweis:

FPÖ


Du wirst es nicht glauben, aber ich denke mir, dass Pühringer (sehr sozial eingestellt,
auch gegenüber den Inländern, selbst Familienvater) sehr stark emotional involviert ist!

WAS bitte nicht heißen soll, diese Schmarotzer hierzubehalten bzw. die Kinder wieder einreisen zu lassen. DAS genau DAS will diese "Mutter" und deswegen ist sie HIER und nicht im Kosovo.
Wäre sie und die Erpressergöre zurück in ihre HEIMAT (!!!) gereist- auch wenn sie noch so viel Hilfe bekommen würden im Kosovo, man hätte sie auf Grund ihres Verhaltens NIE mehr einreisen lassen.

WAS ist das für ein abgekartertes Spiel, am Anfang waren diese Leute nur Mittel zum Zweck für die div. ultra-links-liberalen Politiker und Möchte gerns, Mullahs, Jellineks, die Haider Schw., die Redhäuser und co.

Jetzt scheinen sie den Spiess umzudrehemn und Österreich wird die zeche zahlen.

Ich habs schon einmal geschrieben: "Ich befürchte Platter wird nach Tirol gehen".
DAS, genau ,war das Ende der Hoffnung für mich und viele andere!
Twisted Evil Fekter ist kein Ersatz, bis dato! Evil or Very Mad

Ich denke, die Politiker werden die Wahl abwarten, dann werden die 2 restl. Minderjährigen (jeder wird sagen, nun muss auch die Mutter bleiben), in Österreich eintreffen..... Twisted Evil
..................

und wenn sie nicht gestorben sind, sind sie eingebürgert, in 'corpore !! Twisted Evil

..............UND genau solche Fälle haben dazu beigetragen, die FPÖ auch weiterhin zu wählen.
Aurora
Aurora
Jungspund
Jungspund

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 391
Alter : 64
Ort : Österreich
Nationalität : neues im fall arigona - Seite 8 Flag_l10
Anmeldedatum : 13.01.08

Nach oben Nach unten

neues im fall arigona - Seite 8 Empty Re: neues im fall arigona

Beitrag von Aurora 11.09.08 19:45

bushi schrieb:
Aurora schrieb:....wandelnder Komposthaufen für Fleischabfall......?
rofl rofl rofl rofl
.........aber das heutige Gemüse und Obst ist doch auch keine Alternative albino
123

Qualität VOR Quantität! Twisted Evil
Aurora
Aurora
Jungspund
Jungspund

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 391
Alter : 64
Ort : Österreich
Nationalität : neues im fall arigona - Seite 8 Flag_l10
Anmeldedatum : 13.01.08

Nach oben Nach unten

neues im fall arigona - Seite 8 Empty Re: neues im fall arigona

Beitrag von qualtinger 11.09.08 20:27

Dafuer wird die OEVP nun endgueltig abgewaehlt!
Heheheheeee
rofl rofl rofl
qualtinger
qualtinger
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 538
Alter : 69
Ort : Florida
Anmeldedatum : 23.09.07

http://www.humantronic.com

Nach oben Nach unten

neues im fall arigona - Seite 8 Empty Re: neues im fall arigona

Beitrag von janus 19.09.08 13:44

Statt Haare zu schneiden, drückt Arigona wieder die Schulbank.
Sie hält sich mit ihrer Mutter nach wie vor illegal in unserem Land auf. Dennoch werden Arigona Zogaj und ihre Mutter nicht abgeschoben. Seit einer Woche geht die 16jährige, die mit Mühe und Not die polytechnische Klasse abgeschlossen hat, in eine höhere Schule.
Es ist Montagfrüh. Die Arbeitswo­che beginnt, ebenso der Unterricht für hunderttausende Schüler. Un­ter ihnen ist Arigona Zogaj. Die 16jährige, die bisher stets gemeint hat, Frisörin werden zu wollen, be­sucht nun eine höhere Schule. Um 7.44 Uhr betritt sie an diesem Tag das Gebäude der Höheren Bundeslehranstalt für Wirt­schaftliche Berufe in Linz. Es ist ein grauer, regnerischer Tag. Arigona trägt eine dunkle Jacke mit Kapuze, die sie tief ins Gesicht ge­zogen hat. So, als hätte sie Angst, er­kannt zu werden. In einer Schlange mit Schülern schlüpft sie durchs Tor.
Dass sie keinem Kunden an das Haupthaar greift, liegt an den Behör­den, die ihr die Ar­beitsbewilligung verweigerten. Denn Arigona und ihre Mutter Nurie sind nach wie vor illegal in unserem Land. Sie haben sich seit Monaten erfolgreich der Abschiebung entzogen und einen Abschiebungsaufschub erzwungen. Grund dafür ist die psychologische Behandlung von Arigonas Mutter. Weil nach der Menschenrechtskon­vention die selbstmordgefährdete Frau nicht von ihrer Tochter ge­trennt werden darf, besucht Arigona nun eine dreijährige Schule in Linz. Dabei nützt sie eine kaum in An­spruch genommene Möglichkeit unseres Schulsystems aus. Wer die polytechnische Klasse positiv abgeschlossen hat, kann ohne Aufnah­meprüfung diese weiterführende dreijährige Schule für wirtschaft­liche Berufe besuchen.
„Für gewöhnlich tun Eltern ihren Kindern das aber nicht an", sagt ein Direktor. „Denn diesen Kindern fällt entweder die Schule schwer oder sie haben keine Lust, in die Schule zu gehen.
Außerdem wechseln Kinder im Normalfall bereits nach der vierten Klasse Hauptschule in eine andere Schule, müssen aber Aufnahme­prüfungen machen, wenn sie in der dritten Leistungs­gruppe waren." Arigona hat im „Poly" in Vöcklamarkt etwa in Deutsch in der drit­ten und schlechtesten Leistungsgruppe nur ein „Genügend" ge­schafft.
Ob die 16jährige nun den „höheren" Ansprüchen der Linzer Schule genügt, ist zweitrangig. Sie kann ja die erste Klasse wiederholen. Dann wäre sie im Jahr 2010 seit acht Jahren im Land.
Rechtsanwalt Dr. Karl Puchmayr meint dazu: „Nach Ansicht des Verfassungs­gerichtshofes ist nach acht Jahren die ,Aufenthaltsverfestigung' gege­ben, die betreffende Person dann eben so weit integriert, dass die Ab­schiebung nicht mehr zulässig ist."

Quelle Ganze Woche, resumee, die Zogais haben Österreich besiegt, dank Hilfe der Grünen und diversen Organistationen die alle vom Geld der Steuerzahler leben und Österreicherfeindlich handeln.
Frau Nuri darf sich vermutlich heute schon auf eine "Berufsunfähigkeitspension" freuen, und wenn erst die Kleinen wieder hier sind ist der Lebensabend gesichert.
Die Leistung der Familie Zogaj für Österreich ist null, bisher hat sie nur Gerichte und Rechtsanwälte auf Kosten der Steuerzahler beschäftigt, und wenn man diese Familie durchleuchtet wird das weiterhin so bleiben.
janus
janus
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1354
Alter : 74
Anmeldedatum : 15.09.07

Nach oben Nach unten

neues im fall arigona - Seite 8 Empty Re: neues im fall arigona

Beitrag von strizzi 19.09.08 15:01

janus


dem ist nicht zuzufügen
strizzi
strizzi
Moderateur
Moderateur

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2628
Alter : 67
Ort :
Nationalität : neues im fall arigona - Seite 8 Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

neues im fall arigona - Seite 8 Empty Re: neues im fall arigona

Beitrag von janus 19.09.08 15:15

strizzi schrieb:janus


dem ist nicht zuzufügen


Hi strizzi,
wobei ich meine das," Arigona hat im „Poly" in Vöcklamarkt etwa in Deutsch in der drit­ten und schlechtesten Leistungsgruppe nur ein „Genügend" ge­schafft." selbst dieses Genügend ein "Gastgeschenk" war. Twisted Evil
janus
janus
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1354
Alter : 74
Anmeldedatum : 15.09.07

Nach oben Nach unten

neues im fall arigona - Seite 8 Empty Re: neues im fall arigona

Beitrag von strizzi 19.09.08 16:27

janus

das ist so sicher wie das amen im gebt
strizzi
strizzi
Moderateur
Moderateur

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2628
Alter : 67
Ort :
Nationalität : neues im fall arigona - Seite 8 Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

neues im fall arigona - Seite 8 Empty Re: neues im fall arigona

Beitrag von bushi 19.09.08 16:33

strizzi schrieb:janus
dem ist nicht zuzufügen...........

.........denn daran ist unser system schuld ^125 120
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : neues im fall arigona - Seite 8 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

neues im fall arigona - Seite 8 Empty Re: neues im fall arigona

Beitrag von Robert E. Lee 19.09.08 17:57

bushi schrieb:
strizzi schrieb:janus
dem ist nicht zuzufügen...........

.........denn daran ist unser system schuld ^125 120

und daher gehört es geändert, mit den altparteien und den wauwaus wird es aber nicht gehen.die wauwaus wollen noch mehr von diesen parasiten herholen. haben ja schon so einen zeck am dritten platz aufgestellt.mein gröste freude wäre die bekämen nur 3% ist aber leider ein wunschtraum.weil deppate gibst mehr als burgamasta.
Robert E. Lee
Robert E. Lee
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1177
Alter : 73
Ort : 2700
Nationalität : neues im fall arigona - Seite 8 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

neues im fall arigona - Seite 8 Empty Re: neues im fall arigona

Beitrag von ratharina 19.09.08 22:09

Werter Robert,
wenn es auch gegen deine überzeugung geht, aber um deiner freiheit willen, wär es langsam an der zeit, dir anzugewöhnen, menschen als solche und nicht als tiere zu bezeichnen.

ich würd dich wahnsinnig hier vermissen, finde ich deine intellegenten und eloquenten kommentare doch so liebenswert.

mfg r.

ratharina
Jungspund
Jungspund

Anzahl der Beiträge : 387
Nationalität : neues im fall arigona - Seite 8 Flag_s16
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

neues im fall arigona - Seite 8 Empty Re: neues im fall arigona

Beitrag von Neo 19.09.08 22:47

ratharina schrieb:Werter Robert,
wenn es auch gegen deine überzeugung geht, aber um deiner freiheit willen, wär es langsam an der zeit, dir anzugewöhnen, menschen als solche und nicht als tiere zu bezeichnen.

ich würd dich wahnsinnig hier vermissen, finde ich deine intellegenten und eloquenten kommentare doch so liebenswert.

mfg r.

wer die österreicher als hundescheise bezeichnet wie es die jungen grünen in wien mit ihrem gaggerl aufs flaggerl bewiesen haben darf ruhig als wauwau bezeichnet werden, als parasiten werden auch menschen bezeichnet die nur die gesellschaft ausnehmen und nichts leisten dafür, dass kann man als typisch umgangssprachlichen ausdruck bezeichnen. als zeck bezeichnet man bei uns in kärnten einen lästigen menschen, also bezeichne ich jetzt menschen auch als tiere oder ist es nur volkskultur?
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : neues im fall arigona - Seite 8 Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

neues im fall arigona - Seite 8 Empty Re: neues im fall arigona

Beitrag von ratharina 19.09.08 22:55

das wau wau is doch wohl wirklich kein problem, meinetwegen auch wieher wieher oder miau miau, oink oink, brumm brumm oder was die tierwelt noch so hergibt (liegt bei dem namen ja auch nahe - also alle vatianten von gebelle).

ich weiss ja nicht, wie ihr in kärnten so redet, aber zeck bzw. parasit find ich ebenso unnötig jemd. als scheisse zu bezeichnen. (darf ich das schreiben?)

wenn du jetzt als schweinefresser bezeichnet wirst, is das dann auch ausdruck einer volkskultur oder beleidigung?
(ich empfinde es ja als beleidigung, aber lt. deiner theorie is es ja kultur)
lg
r.

ps. bitte alles, was hier "unanständig" is, löschen. es is schon schwer genug für ein bürgerlich erzogenes mädchen, diese wäh worte zu schreiben.

ratharina
Jungspund
Jungspund

Anzahl der Beiträge : 387
Nationalität : neues im fall arigona - Seite 8 Flag_s16
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

neues im fall arigona - Seite 8 Empty Re: neues im fall arigona

Beitrag von Neo 19.09.08 23:01

ratharina schrieb:das wau wau is doch wohl wirklich kein problem, meinetwegen auch wieher wieher oder miau miau, oink oink, brumm brumm oder was die tierwelt noch so hergibt (liegt bei dem namen ja auch nahe - also alle vatianten von gebelle).

ich weiss ja nicht, wie ihr in kärnten so redet, aber zeck bzw. parasit find ich ebenso unnötig jemd. als scheisse zu bezeichnen. (darf ich das schreiben?)

wenn du jetzt als schweinefresser bezeichnet wirst, is das dann auch ausdruck einer volkskultur oder beleidigung?
(ich empfinde es ja als beleidigung, aber lt. deiner theorie is es ja kultur)
lg
r.


das hängt davo ab, ob es in islamischen ländern usus ist europäer als schweinefresser zu bezeichnen.

du vermischt da birnen mit äpfeln, diese oben definierten wörter haben in unserem sprachgebrauch eine sehr lange tradition und sin jetzt nicht explizit für menschen erschaffen worden die islamistisch sind.
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : neues im fall arigona - Seite 8 Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

neues im fall arigona - Seite 8 Empty Re: neues im fall arigona

Beitrag von ratharina 19.09.08 23:07

es geht auch nicht darum, welcher religion oder herkunft jemand angehört, sondern, was beleidigend und abwertend gemeint is (und dass das in diesem zusammenhang so ist, liegt nahe).

und tradition und sprache sowie der gebrauch einzelner wörter und somit auch ihre semantik sind nicht statisch, sondern dynamisch. so war das wort nazi vor 50 jahren keine beleidigung sondern eine ehre, während es jetzt als solche empfunden wird. ähnlich das wort weib eine lange tradition hat, jetzt von frauen mitunter als beleidigend empfunden wird und diese so nicht genannt werden möchten.

lg

ratharina
Jungspund
Jungspund

Anzahl der Beiträge : 387
Nationalität : neues im fall arigona - Seite 8 Flag_s16
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

neues im fall arigona - Seite 8 Empty Re: neues im fall arigona

Beitrag von Genialerkimi 19.09.08 23:35

ratharina schrieb:das wau wau is doch wohl wirklich kein problem, meinetwegen auch wieher wieher oder miau miau, oink oink, brumm brumm oder was die tierwelt noch so hergibt (liegt bei dem namen ja auch nahe - also alle vatianten von gebelle).

ich weiss ja nicht, wie ihr in kärnten so redet, aber zeck bzw. parasit find ich ebenso unnötig jemd. als scheisse zu bezeichnen. (darf ich das schreiben?)

wenn du jetzt als schweinefresser bezeichnet wirst, is das dann auch ausdruck einer volkskultur oder beleidigung?
(ich empfinde es ja als beleidigung, aber lt. deiner theorie is es ja kultur)
lg
r.

ps. bitte alles, was hier "unanständig" is, löschen. es is schon schwer genug für ein bürgerlich erzogenes mädchen, diese wäh worte zu schreiben.

Du widersprichst dich selbst,aber lassen wir das.
Neo hat eigentlich schon die Antwort geschrieben.(Fast im gleichen Wortlaut wollte ich dir antworten auf deinen Vorwurf).

Denn eines muss ich dir sagen:
A WauWau ist ein liebes Tier,genauso wie a Zeck,a Parasit,oder sonst was. Mad
Scheisse im Hirn,Scheisse im Flaggerl,usw. ist da meiner Meinung nach ein bisschen was anderes!
Oder ein paar Paradebeispiele von meinem "Lieblingsforum":

Wählst du blau bist a Sau
Rechtswähler gehören in ein Umerziehungslager und zu einem politischen Crashkurs verdonnert
Da rechte Reck wühlt nur im Dreck
.
.
.
Könnte da noch HUNDERTE Zitate bringen,aber mir san de ........sowieso sch..egal.
Hauptsache aber ist,dass dieses Ges...Andersdenkende(oder wählende) einfach sperrt,rausschmeisst und weiterhin Müll verzapfen darf(und tut)!

UND DAS UNGESTRAFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also erzähl mir bitte nix von Tieren!

P.S.: Das wort WEIB steht noch immer in Wörterbüchern und hat eine Bedeutung.
Kommt halt immer drauf an,wie bzw. mit welcher Betitelung man das sagt:

Deppertes Weib
Depperter Mann
dann kann man das natürlich schon als beleidigend empfinden.
Genialerkimi
Genialerkimi
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1012
Alter : 60
Ort : Wien
Nationalität : neues im fall arigona - Seite 8 Flag_a13
Anmeldedatum : 04.05.08

Nach oben Nach unten

neues im fall arigona - Seite 8 Empty Re: neues im fall arigona

Beitrag von Genialerkimi 19.09.08 23:54

ratharina schrieb:Werter Robert,
wenn es auch gegen deine überzeugung geht, aber um deiner freiheit willen, wär es langsam an der zeit, dir anzugewöhnen, menschen als solche und nicht als tiere zu bezeichnen.

ich würd dich wahnsinnig hier vermissen, finde ich deine intellegenten und eloquenten kommentare doch so liebenswert.

mfg r.

Ausserdem:
Ich an Roberts Stelle würde deinen letzten Satz als versteckte Drohung empfinden ;)
Jetzt weiss ich wenigstens wie schwachsinnige Anzeigen, Prozesse und Probleme in Foren zustande kommen! na bumm.
Mei do hätt i vül ztuan!
I moch ma des hoit in der Regel glei aus wenn irgendwer a prob hot mit mir oder irgendwos! lol!
Genialerkimi
Genialerkimi
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1012
Alter : 60
Ort : Wien
Nationalität : neues im fall arigona - Seite 8 Flag_a13
Anmeldedatum : 04.05.08

Nach oben Nach unten

neues im fall arigona - Seite 8 Empty Re: neues im fall arigona

Beitrag von Neo 20.09.08 8:28

ratharina schrieb:es geht auch nicht darum, welcher religion oder herkunft jemand angehört, sondern, was beleidigend und abwertend gemeint is (und dass das in diesem zusammenhang so ist, liegt nahe).

und tradition und sprache sowie der gebrauch einzelner wörter und somit auch ihre semantik sind nicht statisch, sondern dynamisch. so war das wort nazi vor 50 jahren keine beleidigung sondern eine ehre, während es jetzt als solche empfunden wird. ähnlich das wort weib eine lange tradition hat, jetzt von frauen mitunter als beleidigend empfunden wird und diese so nicht genannt werden möchten.

lg

das ist wiederum interpretationssache, wenn ich will kann ich es als beleidigend auffassen, wenn ich genug intelligenz und toleranz besitze seh ich daruber hinweg.


also du siehst man kann es drehen wie man will, ich würde meinen man sollte nicht partout auf der dialektik der wörter herumreiten!
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : neues im fall arigona - Seite 8 Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

neues im fall arigona - Seite 8 Empty Re: neues im fall arigona

Beitrag von Robert E. Lee 20.09.08 18:29

ratharina schrieb:Werter Robert,
wenn es auch gegen deine überzeugung geht, aber um deiner freiheit willen, wär es langsam an der zeit, dir anzugewöhnen, menschen als solche und nicht als tiere zu bezeichnen.

ich würd dich wahnsinnig hier vermissen, finde ich deine intellegenten und eloquenten kommentare doch so liebenswert.

mfg r.

liebes mädchen

da es dir schon einige hier erklärt haben will ich es nicht auch noch wiederholen.ausserdem deine meinung und du seid mir eigentlich ziemlich egal um nicht ein andres wort zu verwendem.

und das die nur herumschmarotzen kannst nicht mal du abstreiten, illegal ist und bleibt illegal. nur unsere noch regierung lässt sich von diesen erpresserischen kosovarenmensch und ihre schauspielernden mutter immer wieder unter druck setzen.
Robert E. Lee
Robert E. Lee
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1177
Alter : 73
Ort : 2700
Nationalität : neues im fall arigona - Seite 8 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

neues im fall arigona - Seite 8 Empty Re: neues im fall arigona

Beitrag von Genialerkimi 20.09.08 21:38

AMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Genialerkimi
Genialerkimi
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1012
Alter : 60
Ort : Wien
Nationalität : neues im fall arigona - Seite 8 Flag_a13
Anmeldedatum : 04.05.08

Nach oben Nach unten

neues im fall arigona - Seite 8 Empty getönter

Beitrag von Hornung 20.09.08 23:39

Naja, die Dame hat einen 'getönten' Lover.
Was soll man da noch diskutieren?
monkey

Hornung
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 341
Alter : 98
Anmeldedatum : 22.01.08

Nach oben Nach unten

neues im fall arigona - Seite 8 Empty Re: neues im fall arigona

Beitrag von Gast 27.09.08 15:12

Wisst ihr was mich ärgert?
Sie konnte keine Lehre beginnen weil ihr der entsprechende Status fehlt,
aber die HBLA schon.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

neues im fall arigona - Seite 8 Empty Re: neues im fall arigona

Beitrag von Sotiris 09.10.08 15:39

Naja, damit, hätte ich nicht gerechnet!

http://www.kurier.at/nachrichten/210891.php
Sotiris
Sotiris
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 419
Alter : 53
Ort : München-Nea Silata-Wien
Nationalität : neues im fall arigona - Seite 8 Flag_g11
Anmeldedatum : 13.12.07

Nach oben Nach unten

neues im fall arigona - Seite 8 Empty Re: neues im fall arigona

Beitrag von Robert E. Lee 09.10.08 19:30

na und was regen die koffer sich auf, die haben ihr leben im kosovo der ja einfreier staat ist und am besten wäre es die fertige alte samt dem rotzmensch auf schnellsten weg zu ihren kindern zu schicken.ein paar so eigenartige gutis regen sich darüber auf und der herr blum verdient sich sicher eine goldene nase für die vertretung dieser weiber.
Robert E. Lee
Robert E. Lee
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1177
Alter : 73
Ort : 2700
Nationalität : neues im fall arigona - Seite 8 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

neues im fall arigona - Seite 8 Empty Re: neues im fall arigona

Beitrag von Neo 09.10.08 20:20

Robert E. Lee schrieb:na und was regen die koffer sich auf, die haben ihr leben im kosovo der ja einfreier staat ist und am besten wäre es die fertige alte samt dem rotzmensch auf schnellsten weg zu ihren kindern zu schicken.ein paar so eigenartige gutis regen sich darüber auf und der herr blum verdient sich sicher eine goldene nase für die vertretung dieser weiber.


ich verstehe nicht warum sich alle von der familie auf der nase herumtanzen lassen

devil devil
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : neues im fall arigona - Seite 8 Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

neues im fall arigona - Seite 8 Empty Zogaj, die nächste

Beitrag von janus 10.10.08 8:12

Die Schülervisa für Albin und Albona Zogaj, die jüngeren Geschwister von Arigona Zogaj, sind von der Bezirkshauptmannschaft Vöcklabruck zurückgewiesen worden. Die beiden müssen im Kosovo bleiben, gab der Betreuer der Familie, Chistian Schörkhuber von der Volkshilfe Oberösterreich, am Donnerstag bekannt. Der Anwalt der Zogajs, Helmut Blum, werde am Montag Berufung einlegen, kündigte er an. Es sei auch noch ein Gespräch mit dem Land Oberösterreich geplant.
Für Arigona und ihre Mutter sei die Entscheidung ein Schock gewesen, schilderte er. Die Mutter - ohnehin "immer nahe am Zusammenbruch" - sei "fix und fertig". Albin und Albona und ihre beiden größeren Brüder leben seit gut einem Jahr im Kosovo bei Verwandten; deren Schwester Arigona und die Mutter Nurie befinden sich in Oberösterreich.
quelle: http://www.krone.at/krone/S32/object_id__117489/hxcms/index.html


Auf die Idee in den Kosovo zu ziehen kommen sie aber nicht.
janus
janus
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1354
Alter : 74
Anmeldedatum : 15.09.07

Nach oben Nach unten

neues im fall arigona - Seite 8 Empty Re: neues im fall arigona

Beitrag von Sakc _ Pauer 10.10.08 14:03

"Sesselmeer" zum Tag des Bleiberechts

Hunderte fanden sich am Wiener Ballhausplatz ein, um das Bleiberecht für integrierte Flüchtlinge einzufordern.

"Unser Gesetzesantrag für ein Bleiberecht ist noch immer im Parlament", so Korun, die erstmals für die Grünen in den Nationalrat einziehen wird. Diesen werde man bei einer der kommenden Sitzungen auch wieder einbringen, was gleichzeitig ein "Lackmustest" für SPÖ-Chef Werner Faymann sei. "Wir werden sehen, ob er es ernst nimmt, sprach Korun auf Faymanns Versprechen vor der Wahl an, den Verbleib von Arigona Zogaj in Österreich zu sichern.

http://kurier.at/nachrichten/212862.php
Sakc _ Pauer
Sakc _ Pauer
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5873
Alter : 74
Ort : gue
Nationalität : neues im fall arigona - Seite 8 Flag_a13
Anmeldedatum : 21.09.07

Nach oben Nach unten

neues im fall arigona - Seite 8 Empty Re: neues im fall arigona

Beitrag von Genialerkimi 10.10.08 22:49

Geh die Grinsekatze wirds schon richten:

Nix wird sein mit Kosovo,der wirds nach Wien holen in eine gut geförderte Gemeindebauwohnug! welle
Umsonst sog i jo net Oberhausmasta zu eam! Basketball Basketball Basketball
Genauso oder so ähnlich wirds ausgehen,wett ma? ;)

Letzte Hoffnung 29%-Chef,und grosser SIEGER der letzten Wahlen! 120
Genialerkimi
Genialerkimi
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1012
Alter : 60
Ort : Wien
Nationalität : neues im fall arigona - Seite 8 Flag_a13
Anmeldedatum : 04.05.08

Nach oben Nach unten

neues im fall arigona - Seite 8 Empty Re: neues im fall arigona

Beitrag von Gast 10.10.08 23:46

ich will das die gehen,
und wenn die weg sind,
spendiere ich euch allen was zum Anstoßen!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

neues im fall arigona - Seite 8 Empty Re: neues im fall arigona

Beitrag von Aurora 12.10.08 0:31

in.medias.res schrieb:ich will das die gehen,
und wenn die weg sind,
spendiere ich euch allen was zum Anstoßen!!

Ich werde darauf zurückkommen....... Very Happy

Das wird nicht billig........ Very Happy

Zum Thema:

Die Schülervisa für Albin und Albona Zogaj sind von der Bezirkshauptmannschaft Vöcklabruck zurückgewiesen worden. Das gab der Betreuer der Familie, Chistian Schörkhuber von der Volkshilfe Oberösterreich, am Donnerstag bekannt. Der Anwalt der Zogajs, Helmut Blum, werde am Montag Berufung einlegen, kündigte er an.

.....>>> Quelle: Die Presse <<<.....
Aurora
Aurora
Jungspund
Jungspund

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 391
Alter : 64
Ort : Österreich
Nationalität : neues im fall arigona - Seite 8 Flag_l10
Anmeldedatum : 13.01.08

Nach oben Nach unten

neues im fall arigona - Seite 8 Empty Re: neues im fall arigona

Beitrag von Robert E. Lee 12.10.08 8:51

wann werden die beiden endlich in der versenkung verschwindenß das dauernde gelabbere von den gutes wegen dieser beiden "damen" nervt schon, abschieben(schnellstens) dann kann die alte bei ihren jungen sein und die junge bei ihren geschwistern. keine pausenlosen diskussionen herr blum muß sich dann eine andere verdienstquelle suchen und der andere herr auch, vielleicht könnten sie einmal arbeiten oder was für richtige österreicher tun anstatt immer nur für illegale.
Robert E. Lee
Robert E. Lee
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1177
Alter : 73
Ort : 2700
Nationalität : neues im fall arigona - Seite 8 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

neues im fall arigona - Seite 8 Empty Re: neues im fall arigona

Beitrag von janus 12.10.08 9:49

Sakc _ Pauer schrieb:"Sesselmeer" zum Tag des Bleiberechts

Hunderte fanden sich am Wiener Ballhausplatz ein, um das Bleiberecht für integrierte Flüchtlinge einzufordern.

"Unser Gesetzesantrag für ein Bleiberecht ist noch immer im Parlament", so Korun, die erstmals für die Grünen in den Nationalrat einziehen wird. Diesen werde man bei einer der kommenden Sitzungen auch wieder einbringen, was gleichzeitig ein "Lackmustest" für SPÖ-Chef Werner Faymann sei. "Wir werden sehen, ob er es ernst nimmt, sprach Korun auf Faymanns Versprechen vor der Wahl an, den Verbleib von Arigona Zogaj in Österreich zu sichern.

http://kurier.at/nachrichten/212862.php


Das kommt davon wenn man "habe Papier" österreicher wie Frau Alev Korun in der Poltik Macht gibt. Grün ist und bleibt eine Österreicher feindliche Partei. Wenn es nach den Grünen geht wird die Umvolkung weit schneller vorangetrieben als bisher.
janus
janus
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1354
Alter : 74
Anmeldedatum : 15.09.07

Nach oben Nach unten

neues im fall arigona - Seite 8 Empty Re: neues im fall arigona

Beitrag von Aurora 13.10.08 1:15

ratharina schrieb:Werter Robert,
wenn es auch gegen deine überzeugung geht, aber um deiner freiheit willen, wär es langsam an der zeit, dir anzugewöhnen, menschen als solche und nicht als tiere zu bezeichnen.

ich würd dich wahnsinnig hier vermissen, finde ich deine intellegenten und eloquenten kommentare doch so liebenswert.

mfg r.

Ich glaube, da kannst Du, liebste ratharina lange darauf warten, bis man Robert E. Lee hier sperrt.
Und weißt Du auch warum?
Weil nämlich wir, fast alle (wenn nicht überhaupt alle) so denken, wie er!
ER spricht es eben aus und viele denken es sich "nur"! Twisted Evil

In jedem seiner postings geht er konform mit mir!



In keinem seiner postings hat Robert E. Lee auch nur annähernd gegen das Verbotsgesetz 1947 verstossen, also was wäre dann der Sperrgrund, bitte schön?


Besser wäre es, Du würdest Deinem Partner eine Stellung suchen, damit er uns Steuerzahlern nicht auf der Tasche liegt, anstatt Dich hier in Verschwörungstheorien zu üben!


Aurora
Aurora
Aurora
Jungspund
Jungspund

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 391
Alter : 64
Ort : Österreich
Nationalität : neues im fall arigona - Seite 8 Flag_l10
Anmeldedatum : 13.01.08

Nach oben Nach unten

neues im fall arigona - Seite 8 Empty Re: neues im fall arigona

Beitrag von bushi 14.10.08 12:01

Aurora schrieb:
Und weißt Du auch warum?
Weil nämlich wir, fast alle (wenn nicht überhaupt alle) so denken, wie er!
ER spricht es eben aus und viele denken es sich "nur"! Twisted Evil
In jedem seiner postings geht er konform mit mir!
Aurora
-"aber der Ton macht die Musik"-
und weil er sich auf meinen Magen schlägt
muß ich mich auf 14 Tage vertschüssen.
neues im fall arigona - Seite 8 000201CC







neues im fall arigona - Seite 8 Sig
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : neues im fall arigona - Seite 8 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

neues im fall arigona - Seite 8 Empty Re: neues im fall arigona

Beitrag von Robert E. Lee 14.10.08 18:58

bushi schrieb:
Aurora schrieb:
Und weißt Du auch warum?
Weil nämlich wir, fast alle (wenn nicht überhaupt alle) so denken, wie er!
ER spricht es eben aus und viele denken es sich "nur"! Twisted Evil
In jedem seiner postings geht er konform mit mir!
Aurora
-"aber der Ton macht die Musik"-
und weil er sich auf meinen Magen schlägt
muß ich mich auf 14 Tage vertschüssen.
neues im fall arigona - Seite 8 000201CC

glaubst das du wem fehlst?nur 14 tage? lol!







neues im fall arigona - Seite 8 Sig
Robert E. Lee
Robert E. Lee
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1177
Alter : 73
Ort : 2700
Nationalität : neues im fall arigona - Seite 8 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

neues im fall arigona - Seite 8 Empty Re: neues im fall arigona

Beitrag von Genialerkimi 14.10.08 21:16

bushi schrieb:
Aurora schrieb:
Und weißt Du auch warum?
Weil nämlich wir, fast alle (wenn nicht überhaupt alle) so denken, wie er!
ER spricht es eben aus und viele denken es sich "nur"! Twisted Evil
In jedem seiner postings geht er konform mit mir!
Aurora
-"aber der Ton macht die Musik"-
und weil er sich auf meinen Magen schlägt
muß ich mich auf 14 Tage vertschüssen.
neues im fall arigona - Seite 8 000201CC

Wohin die 14 Tage?
Vielleicht gar in den Kosovo??????????????
Bitte wenn es so wäre,dann bleib geich dort die nächsten 30 Jahre!
Vielleicht kannst du dir dort ein Geldinstitut suchen wo du deine PFRÜNDE abheben kannst! teufel

Aber eine Hoffung habe ich ja:
Hoffentlich gehörst du zu jenen Leuten,die sich weder von einer Bank Geld bzw.mit irgedwelchen Karten nicht mal ein Stück verschimpeltes Brot holen können!

Ach ja,noch was fällt mir ein:
Du hast in einem Thread hier geschrieben,dass deine Tochter,Enkerln und sogar der Schwiegersohn in Velden leben!
Ich verstehe deine Familie:
Weil da sind sie gsd WEIT WEG von DIR!








neues im fall arigona - Seite 8 Sig
Genialerkimi
Genialerkimi
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1012
Alter : 60
Ort : Wien
Nationalität : neues im fall arigona - Seite 8 Flag_a13
Anmeldedatum : 04.05.08

Nach oben Nach unten

neues im fall arigona - Seite 8 Empty Und wer dahinter steckt

Beitrag von janus 16.10.08 20:53

"Arigona auf Bitte der ÖVP aufgenommen"
Eine "unglaublich miese Haltung" wirft Pfarrer Josef Friedl der ÖVP im Bleiberechtsfall der Familie Zogaj im STANDARD-Interview vor. affraid
janus
janus
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1354
Alter : 74
Anmeldedatum : 15.09.07

Nach oben Nach unten

neues im fall arigona - Seite 8 Empty Re: neues im fall arigona

Beitrag von Robert E. Lee 16.10.08 21:37

Wann werden die beiden lästigen illegale endlich aus österreich entfernt, allle paar tage sind diese beiden grabwerkzeuge wieder im gespräch. schiebt sie endlich ab,eine klapsmühle für die alte werden die doch auch haben und des mensch kann dort auch in die schule gehen.frag mich nur wer diesen dreck immer am köcheln hält?sollte es dem pfaffen nicht passen kann er ja mit seinen lieblingen gleich mit abhauen, hab an und für sich nichts gegen pfarrer aber dieser typ geht mir ordentlich auf den keks oder will er das gfrast und ihre alte leicht missionieren?

haut das pack endlich raus kosten nur geld und bringen keinen nutzen.
Robert E. Lee
Robert E. Lee
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1177
Alter : 73
Ort : 2700
Nationalität : neues im fall arigona - Seite 8 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

neues im fall arigona - Seite 8 Empty Re: neues im fall arigona

Beitrag von Sakc _ Pauer 17.10.08 17:00

Fall Arigona: ÖVP gegen Pfarrer Friedl

Im Fall Arigona Zogaj steht Aussage gegen Aussage: Nämlich jene des Pfarrers Josef Friedl, der das vor Abschiebung bedrohte Mädchen bei sich untergebracht hat und jene der ÖVP.

http://www.kurier.at/nachrichten/245707.php

Fragen über Fragen ... scratch
Sakc _ Pauer
Sakc _ Pauer
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5873
Alter : 74
Ort : gue
Nationalität : neues im fall arigona - Seite 8 Flag_a13
Anmeldedatum : 21.09.07

Nach oben Nach unten

neues im fall arigona - Seite 8 Empty Re: neues im fall arigona

Beitrag von Neo 17.10.08 18:17

wieder typisch österreichisch
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : neues im fall arigona - Seite 8 Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

neues im fall arigona - Seite 8 Empty Re: neues im fall arigona

Beitrag von Aurora 19.10.08 18:54

bushi schrieb:
Aurora schrieb:
Und weißt Du auch warum?
Weil nämlich wir, fast alle (wenn nicht überhaupt alle) so denken, wie er!
ER spricht es eben aus und viele denken es sich "nur"! Twisted Evil
In jedem seiner postings geht er konform mit mir!
Aurora
-"aber der Ton macht die Musik"-
und weil er sich auf meinen Magen schlägt
muß ich mich auf 14 Tage vertschüssen.
neues im fall arigona - Seite 8 000201CC

Bushi, ich denke über den Ton brauchst gerade DU Dich nicht zu mokieren.
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen, oder wars der Elefant im Porzellanladen? Suspect







neues im fall arigona - Seite 8 Sig
Aurora
Aurora
Jungspund
Jungspund

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 391
Alter : 64
Ort : Österreich
Nationalität : neues im fall arigona - Seite 8 Flag_l10
Anmeldedatum : 13.01.08

Nach oben Nach unten

neues im fall arigona - Seite 8 Empty Re: neues im fall arigona

Beitrag von Bengelchen8 19.10.08 19:02

Um's kurz auf den Punkt zu bringen: "Mami" Zogaj hat "psychische Probleme", weil sie ihre Kinderchen "soooooo vermisst".
Einfachste und zielführendste "Therapie": Ein Bahnticket für "Mami und Arigona" in den Kosovo und schon kann die gepeinigte Seele ihre Kindchen wieder in die Arme schließen und ihr Nervenkostüm ist wieder heile.

Warum wird da so herumgeeiert?
Ab nach Hause mit den Beiden und Ruhe ist im Karton. Illegal eingereist, niemals ein Asylgrund vorhanden, aber jahrelang die österreichische Justiz über alle Instanzen beanspruchen.
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 63
Ort : Wels
Nationalität : neues im fall arigona - Seite 8 Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

neues im fall arigona - Seite 8 Empty Re: neues im fall arigona

Beitrag von Robert E. Lee 19.10.08 22:59

einen tritt in den arsch für die beiden zaucken aber gleich so das bis in den kosovo fliegen.was haben die da verloren, illegal hier, einige male einen ablehnenden bescheid, der kosovo ein freies land ohne krieg also auch kein asylgrund also weg mit ihnen richtung kosovo dann wird sich der alte zauck auch erfangen.nicht jahrelang herumscheißen mit dem pack.
Robert E. Lee
Robert E. Lee
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1177
Alter : 73
Ort : 2700
Nationalität : neues im fall arigona - Seite 8 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

neues im fall arigona - Seite 8 Empty Re: neues im fall arigona

Beitrag von Sakc _ Pauer 21.10.08 14:56

Ein Pfarrer, die ÖVP und ein anonymer Anrufer

Der Konflikt zwischen Pfarrer Josef Friedl und der ÖVP in Sachen Arigona Zogaj zieht weitere Kreise. Verwirrung gibt es über "Kontakte" oder "Kontaktaufnahmen" auch mit einem "anonymen Anrufer", und zwar im Oktober 2007.


http://ooe.orf.at/stories/316207/
Sakc _ Pauer
Sakc _ Pauer
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5873
Alter : 74
Ort : gue
Nationalität : neues im fall arigona - Seite 8 Flag_a13
Anmeldedatum : 21.09.07

Nach oben Nach unten

neues im fall arigona - Seite 8 Empty Re: neues im fall arigona

Beitrag von Sakc _ Pauer 16.12.08 20:53

FP-Strache fordert sofortige Ausweisung der Familie Zogaj

"Asylmissbrauch darf nicht belohnt werden!"

In Reaktion auf die "Tränendrüsengeschichte" in der gestrigen ORF-Sendung "Thema" meinte FPÖ-Bundesparteiobmann HCStrache heute, Dienstag, dass es im Fall der Familie Zogaj nur eine einzige Lösung geben könne, nämlich Familienzusammenführung im Kosovo. Es handle sich hier um einen klaren Fall von Asylmissbrauch.

http://www.wien-heute.at/p-36206.php

ehrlich gsogt , die Zogajs wer ma nimma los ... No
Sakc _ Pauer
Sakc _ Pauer
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5873
Alter : 74
Ort : gue
Nationalität : neues im fall arigona - Seite 8 Flag_a13
Anmeldedatum : 21.09.07

Nach oben Nach unten

neues im fall arigona - Seite 8 Empty Re: neues im fall arigona

Beitrag von strizzi 16.12.08 21:03

saki

das war schon klar als der göre erlaubt wurde die schule zu beenden
strizzi
strizzi
Moderateur
Moderateur

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2628
Alter : 67
Ort :
Nationalität : neues im fall arigona - Seite 8 Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

neues im fall arigona - Seite 8 Empty Re: neues im fall arigona

Beitrag von Genialerkimi 16.12.08 21:07

habe gestern so ca.den halben beitrag von der göre in thema gesehen,und heute habe ich noch ein grösseres problem als gestern die paar minuten:

jetzt kann ich tagelang meine aufgesprungenen impfnarben pflegen und behandeln!!! ^125 ^125 ^125
Genialerkimi
Genialerkimi
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1012
Alter : 60
Ort : Wien
Nationalität : neues im fall arigona - Seite 8 Flag_a13
Anmeldedatum : 04.05.08

Nach oben Nach unten

neues im fall arigona - Seite 8 Empty Re: neues im fall arigona

Beitrag von Robert E. Lee 16.12.08 22:19

ma geht die gschicht um die zwei zecken schon wieder los, besser weiter.warum ist dieses gesindel noch immer hier?eine klapse für die alte wird sich doch im kosovo auch finden oder will der pfaffe sein kleines b...häschen nicht hergeben? ab mit den beiden nachhause mami zu den kindern und das gfrast zu den geschwistern, vielleicht probierts das grüne gesindel vor weihnachten aus dem selben grund warum die anderen alle anbetteln.
Robert E. Lee
Robert E. Lee
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1177
Alter : 73
Ort : 2700
Nationalität : neues im fall arigona - Seite 8 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

neues im fall arigona - Seite 8 Empty Re: neues im fall arigona

Beitrag von Sakc _ Pauer 23.12.08 15:06

Zogaj-Kinder von Schleppern ausgesetzt

Die vier im Kosovo lebenden Geschwister von Arigona Zogaj haben versucht, mit Hilfe von Schleppern nach Österreich zu gelangen. Das Vorhaben ist jedoch gescheitert. Sie sitzen nun in Ungarn in einem Flüchtlingslager für ungewisse Zeit fest.

http://kurier.at/nachrichten/282337.php

hmm,

da ja Schlepperei nicht gerade billig ist frage ich mich , welche Gutmenschen finanzierten denn diese Schlepper ?

(es gilt natürlich die Unschuldsvermutung)
Sakc _ Pauer
Sakc _ Pauer
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5873
Alter : 74
Ort : gue
Nationalität : neues im fall arigona - Seite 8 Flag_a13
Anmeldedatum : 21.09.07

Nach oben Nach unten

neues im fall arigona - Seite 8 Empty Re: neues im fall arigona

Beitrag von Bengelchen8 23.12.08 15:27

Erstmal: KEIN Schlepper "arbeitet" für "lau"; also war (wohl nicht gerade wenig) Geld im Spiel! Woher stammt das?
Dann: "Weiterer Versuch, illegal einzureisen"!
Diese Kinder haben jetzt in Ungarn um "Asyl" angesucht; da drängt sich doch förmlich eine wichtige Frage auf:
Wie lautet der Asylgrund !!!! Politische oder religiöse Verfolgung? Bedrohung des Lebens?
Wohl keines davon.
Da wird von (zu) vielen der Grundgedanke des Asylwesens vollkommen falsch interpretiert!
"Asyl" sollte doch wohl jenen Menschen zuerkannt werden, welche sich einer politischen/religiösen Verfolgung ausgesetzt sehen, oder vor Krieg/Naturkatastrophen fliehen müssen.
KEINER der angesprochenen Punkte trifft auf die gesamte Familie Zogaj zu. Da ist es vollkommen unerheblich, ob uns solch eine Familie "finanziell zur Last" fällt oder nicht!
"Zur Last" fällt uns die Beispiel gebende Wirkung solcher Vorgehensweisen. Wird in diesem einen Fall nachgegeben, so hat dies eine Signalwirkung an alle anderen, denen ebensolches vorschwebt.
Man könnte dies ohne weiteres als Präsedenzfall darstellen: Einmal Ausnahme, immer Ausnahme.

Entweder gibts klare Bestimmungen über Asyl/Nicht-Asyl oder nicht!
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 63
Ort : Wels
Nationalität : neues im fall arigona - Seite 8 Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

neues im fall arigona - Seite 8 Empty auch denen wünsche ich

Beitrag von bushi 23.12.08 15:34

bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : neues im fall arigona - Seite 8 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

neues im fall arigona - Seite 8 Empty Re: neues im fall arigona

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 14 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten