Ein neuer Arigona-Fall
3 verfasser
Seite 1 von 1
Ein neuer Arigona-Fall
Nächster Fall Arigona: 15-Jähriger taucht unter.
Wie bei Arigona vor 3 Jahren: Jugendlicher versteckt sich, um nicht nach Georgien abgeschoben zu werden.
Wieder ein Asyldrama in Oberösterreich: wie Arigona verschwand der 15-jährige Sarkis spurlos, um seine Abschiebung zu entgehen.
Familie lebt sechs Jahre gut integriert in Österreich.
Das Ehepaar Aram und Ida Muradov lebte mit seinen fünf Kindern Sarkis (15), Ludmila (14), Lisa (10), Maria (4) und Tigran (2) knapp sechs Jahre in Oberösterreich. Die jüngsten Kinder sind sogar hier geboren. Die Familie hatte sich gut integriert: Sarkis, Liudmila und Lisa engagierten sich in der Feuerwehr. Sarkis hatte die Zusage für eine Lehrstelle bei einem Bäcker.
Die Asylanträge der Familie gingen durch alle Instanzen und wurden abgelehnt. Am Montag hieß es: Zurück nach Georgien. (Österr., S.15)
u.a. werden wegen Familienzusammenführung aber Alte, Behinderte, Unangepaßte, Arbeitsfaule, Dealer, Kranke, Sozialfälle, Greise bei uns aufgenommen, die uns dann in der Tasche hängen, denn eine Mindestsicherung und Pflegegeld steht auch diesem zu.
Wie bei Arigona vor 3 Jahren: Jugendlicher versteckt sich, um nicht nach Georgien abgeschoben zu werden.
Wieder ein Asyldrama in Oberösterreich: wie Arigona verschwand der 15-jährige Sarkis spurlos, um seine Abschiebung zu entgehen.
Familie lebt sechs Jahre gut integriert in Österreich.
Das Ehepaar Aram und Ida Muradov lebte mit seinen fünf Kindern Sarkis (15), Ludmila (14), Lisa (10), Maria (4) und Tigran (2) knapp sechs Jahre in Oberösterreich. Die jüngsten Kinder sind sogar hier geboren. Die Familie hatte sich gut integriert: Sarkis, Liudmila und Lisa engagierten sich in der Feuerwehr. Sarkis hatte die Zusage für eine Lehrstelle bei einem Bäcker.
Die Asylanträge der Familie gingen durch alle Instanzen und wurden abgelehnt. Am Montag hieß es: Zurück nach Georgien. (Österr., S.15)
u.a. werden wegen Familienzusammenführung aber Alte, Behinderte, Unangepaßte, Arbeitsfaule, Dealer, Kranke, Sozialfälle, Greise bei uns aufgenommen, die uns dann in der Tasche hängen, denn eine Mindestsicherung und Pflegegeld steht auch diesem zu.
bushi- Spammer
-
Anzahl der Beiträge : 18913
Nationalität :
Re: Ein neuer Arigona-Fall
War ja zu erwarten und es wird nicht der letzte Fall sein
Wildrose- VIP
-
Anzahl der Beiträge : 4948
bushi- Spammer
-
Nationalität :
Asylanten! - Zuwanderer?
Aussenminister Spindelegger sagt - wir brauchen mind. 100.000 Zuwanderer (aus orf2 22,10h)Ohne Zuwanderer droht dem österreichischen Sozialsystem ein Kollaps.
Einer steigenden Seniorenanzahl steht eine geringe Geburtenrate entgegen.
(Philipp Achinger/Die Presse)
auch Bgm. Häupl sagte schon: "Österreich ist ein Einwanderungsland"
bushi- Spammer
-
Nationalität :
bushi schrieb:Ohne Zuwanderer droht dem österreichischen Sozialsystem ein Kollaps.
Warum schmeißt man dann drei vollintegrierte Jugendliche aus Österreich (Arigona + Geschwister)
Vielleicht, da sie illegal einreisten??
Gut integriert?????
Die Brüder sind Verbrecher, wie der Vater.....
Versuch bitte mal, etwas realistischer zu sein!
Sotiris- Jungspund
-
Anzahl der Beiträge : 419
Nationalität :
bushi schrieb:Aussenminister Spindelegger sagt - wir brauchen mind. 100.000 Zuwanderer (aus orf2 22,10h)Ohne Zuwanderer droht dem österreichischen Sozialsystem ein Kollaps.
auch Bgm. Häupl sagte schon: "Österreich ist ein Einwanderungsland"
Er sagt aber auch, dass man sich diese aussuchen sollte!
Arbeitslose Krankenschwestern und Friseure haben wir genug!
Was der blade fetznschädl aus der hofburg rülpst, tangiert mich nicht!
Sotiris- Jungspund
-
Nationalität :
Abschiebungen
Sotiris schrieb:Vielleicht, da sie illegal einreisten??bushi schrieb:Ohne Zuwanderer droht dem österreichischen Sozialsystem ein Kollaps.
Warum schmeißt man dann drei vollintegrierte Jugendliche aus Österreich (Arigona + Geschwister)
Gut integriert?????
Die Brüder sind Verbrecher, wie der Vater..................
Versuch bitte mal, etwas realistischer zu sein!
Da haben unsere gescheiten Politiker ein Gesetz gemacht, das vorschreibt, dass voll integrierte Familien, deren Kinder hier aufgewachsen sind und für die Österreich ihre Heinat bedeutet, abgeschoben werden. Im Gegenzug sieht man mit eigenen Augen, dass kriminelle Subjekte mit Migrantenhintergrund unbehelligt tun können, was sie wollen.
Von welcher Qualität sind dann andere Gesetze?
(Heute-Leserbriefe)
bushi- Spammer
-
Nationalität :
Wenn sie, nach dem ersten oder zweiten ausreisebescheid ihr pinkerl gepackt hätten, wären sie niiiieee so "gut" integriert gewesen!
Die mutter spricht noch immer kein deutsch!!!!!
wirklich gut integriert. und das nach erst 8 jahren!!!!!!
meine töchter und ich, sprachen griechisch nach einem jahr verhandlungssicher! meine töchter schon vor mir.....sowas nenne ich dann , sich anpassen!!!
Die mutter spricht noch immer kein deutsch!!!!!
wirklich gut integriert. und das nach erst 8 jahren!!!!!!
meine töchter und ich, sprachen griechisch nach einem jahr verhandlungssicher! meine töchter schon vor mir.....sowas nenne ich dann , sich anpassen!!!
Sotiris- Jungspund
-
Nationalität :
Österreichs Asylpolitik ist nur "peinlich".
Rückkehr der Kosovo-Zwillinge und Arigona mit Geschwistern wegen Verfahrungsfehler und andere Fälle werden folgen
(orf-1 20h Nachr.)
(orf-1 20h Nachr.)
bushi- Spammer
-
Nationalität :