Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neue zukünftige Weltherrschaft??

+3
Sotiris
bushi
Hornung
7 verfasser

Nach unten

Neue zukünftige Weltherrschaft?? Empty Neue zukünftige Weltherrschaft??

Beitrag von Gast 24.03.08 19:33

Die Muslimbruderschaft hat mit der islamisierung der westlichen Welt leichtes Spiel wie ich meine, und ein immens
wichtiger Grund dafür ist unsere westliche Demokratie. Diese ist die größte zukünftige Bedrohung, weil durch sie die flächendeckende Islamisierung erst möglich wird.
In Europa hat die Muslimbruderschaft eine einzigartige Chance entdeckt: Die Demokratie. Das demokratische System lässt Raum für Religionsfreiheit und Redefreiheit und finanziert religiöse Gemeinschaften und religiöse Organisationen. Das wurde und wird von der Muslimbruderschaft genutzt, um Moslemgemeinschaften zu infiltrieren, Mitglieder zu rekrutieren und die islamischen Netzwerke aufzubauen, die erst seit kurzem sichtbar werden.
Die Aktivitäten der Bruderschaft werden von Deutschland, Frankreich , Großbritannien usw. aus finanziert, der größte Geldgeber ist aber Saudi- Arabien.
Während der Terrorismus Bomben benützt, nützt die Muslimbruderschaft die Demokratie als trojanisches Pferd. Ganz eindeutig waren die Unruhen in Dänemark und überall auf der Welt nicht spontaner Natur sondern von islamistischen Organisationen, die die Muslimbruderschaft unterstützen, sorgfältig im voraus geplant und organisiert, wobei die Finanzierung überwiegend aus Saudi-Arabien kam.
Also so wie es scheint, geht es mit der westlichen Zivilisation steil den Berghang hinunter.
Lorenzo Vidino hat zur islamischen Infiltrierung Europas einen interessanten Artikel verfasst:
“Bereits seit den frühen 1960er Jahren sind Mitglieder und Sympathisanten der Muslimbruderschaft nach Europa gezogen und haben dort langsam aber sicher ein breites und gut organisiertes Netz aus Moscheen, Wohlfahrtseinrichtungen und anderen islamischen Organisationen aufgebaut.” Ihr Endziel “ist nicht einfach ‘Moslems dabei zu helfen, die bestmöglichen Bürger zu werden’, sondern vielmehr das islamische Recht überall in Europa und den Vereinigten Staaten zu verbreiten. Mittels moderater Rhetorik und gepflegtem Deutsch, Holländisch und Französisch haben sie bei europäischen Regierungen und Medien gleichermaßen Akzeptanz gefunden. Politiker quer durch das gesamte politische Spektrum beeilen sich, sich an sie zu wenden, wann immer ein Thema auftaucht, das Moslems betrifft, oder - knapper gesagt - wann immer sie sich der Wählerstimmen der expandierenden islamischen Gemeinschaft versichern wollen. Aber wenn sie zu ihren Glaubensbrüdern in arabisch oder türkisch sprechen, lassen sie die Maske fallen und wenden sich dem Radikalismus zu.”
Alles in Allem und Angesichts solcher Artikel scheint einer muslimischen Weltordnung nicht wirklich etwas entgegenzuwirken.

http://homepages.compuserve.de/HeppyE/texte/1bruderschaft.html

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neue zukünftige Weltherrschaft?? Empty Re: Neue zukünftige Weltherrschaft??

Beitrag von Gast 25.03.08 23:13

Der Adi rotiert im Grab, und das mit Recht! devil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neue zukünftige Weltherrschaft?? Empty Re: Neue zukünftige Weltherrschaft??

Beitrag von Hornung 26.03.08 9:29

Quorthon schrieb:..........
Alles in Allem und Angesichts solcher Artikel scheint einer muslimischen Weltordnung nicht wirklich etwas entgegenzuwirken.

..........
Hmmm,
ich glaube eher, daß dieses Aufbauschen der muslimischen Gefahr die WIRKLICHE Weltordnung nur verschleiern soll.
(wenn sich zwei streiten, freut sich der Dritte.....)

Hornung
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 341
Alter : 98
Anmeldedatum : 22.01.08

Nach oben Nach unten

Neue zukünftige Weltherrschaft?? Empty Re: Neue zukünftige Weltherrschaft??

Beitrag von bushi 26.03.08 9:36

die muselmannen müssen sich zuerst untereinander vertragen, bevor sie die weltherrschaft antreten.
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Neue zukünftige Weltherrschaft?? Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Neue zukünftige Weltherrschaft?? Empty Re: Neue zukünftige Weltherrschaft??

Beitrag von Sotiris 26.03.08 10:07

bushi schrieb:die muselmannen müssen sich zuerst untereinander vertragen, bevor sie die weltherrschaft antreten.

Na, dann haben wir ja noch etwas hoffnung!
Wenn die sich, mit viel Glück selbst elliminieren, brauchen wir nichts mehr fürchten, bis sie sich in vielleicht 50
jahren, wieder so vermehrt haben, dass man wieder etwas unternehmen müsste. Very Happy
Sotiris
Sotiris
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 419
Alter : 53
Ort : München-Nea Silata-Wien
Nationalität : Neue zukünftige Weltherrschaft?? Flag_g11
Anmeldedatum : 13.12.07

Nach oben Nach unten

Neue zukünftige Weltherrschaft?? Empty Re: Neue zukünftige Weltherrschaft??

Beitrag von janus 26.03.08 10:19

So richtig unantastbar erscheint mir nur China, sollten die Alten recht gehabt haben, wenn sie von der gelben Gefahr gesprochen haben? Shocked Shocked Shocked
janus
janus
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1354
Alter : 74
Anmeldedatum : 15.09.07

Nach oben Nach unten

Neue zukünftige Weltherrschaft?? Empty Re: Neue zukünftige Weltherrschaft??

Beitrag von Hornung 26.03.08 14:03

Sotiris schrieb:......... brauchen wir nichts mehr fürchten, bis sie sich in vielleicht 50
jahren, wieder so vermehrt haben, dass man wieder etwas unternehmen müsste. Very Happy
Vor den Turbanträgern brauchen wir uns überhaupt nicht fürchten, allerdings vor denen die so viel über die muslimische Gefahr reden und so nebenbei die Unterwanderung von uns durch ebendiese fördern, vor DENEN müssen wir uns sehr wohl fürchten!

(warum ist der Muzikant eigentlich so beorgt darüber, daß wir die Türken nicht mögen und auch nicht in der EU haben wollen?)

Hornung
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 341
Alter : 98
Anmeldedatum : 22.01.08

Nach oben Nach unten

Neue zukünftige Weltherrschaft?? Empty Re: Neue zukünftige Weltherrschaft??

Beitrag von Gast 26.03.08 14:46

Hornung schrieb:
Vor den Turbanträgern brauchen wir uns überhaupt nicht fürchten, allerdings vor denen die so viel über die muslimische Gefahr reden und so nebenbei die Unterwanderung von uns durch ebendiese fördern, vor DENEN müssen wir uns sehr wohl fürchten!

(warum ist der Muzikant eigentlich so beorgt darüber, daß wir die Türken nicht mögen und auch nicht in der EU haben wollen?)
Das wird uns die Zeit weisen, aber der Glaube daran verstärkt sich zusehends. Man muß Augen und Ohren nach allen Richtungen offen halten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neue zukünftige Weltherrschaft?? Empty Re: Neue zukünftige Weltherrschaft??

Beitrag von Gast 26.03.08 19:05

Dieser kleine Bericht unterstreicht eigentlich nur die Richtigkeit meines Anfangspostings:

Die Wiener SPÖ kann mit der FPÖ-Forderung nach einer Volksabstimmung über Moscheen bzw. einem Verbot von Minaretten wenig anfangen.
Moscheen in Wien: SPÖ gegen Bürgerbefragungen© APA

Nach Ansicht von SP-Gemeinderat Kurt Stürzenbecher - er ist auch Vorsitzender des für die Bauordnung zuständigen Wohnbauausschusses - versuche die FPÖ mit ihrem Vorstoß ausschließlich Öl ins Feuer zu gießen und das Grundrecht der freien Religionsausübung "auszuhebeln".

"Dieses Grundrecht ist unteilbar, eine Einschränkung gegenüber einer Religionsgemeinschaft würde nur Konflikte zwischen den Religionen und den Menschen fördern", zeigte sich der SP-Politiker in einer Aussendung überzeugt. Der Islam sei in Österreich eine seit 1912 anerkannte Religionsgemeinschaft - mit allen Rechten und Pflichten.

"Wien sieht jedenfalls keine Veranlassung, die Wiener Bauordnung hinsichtlich der Errichtung von Minaretten - von denen ohnehin derzeit keines geplant ist - zu ändern oder die Einrichtung von Moscheen bzw. Gebetsräumen zu unterbinden", betonte Stürzenbecher. Das Recht auf freie Religionsausübung schließe auch die Möglichkeit für die Gläubigen ein, in dafür eigens geschaffenen Einrichtungen ihre Religion auszuüben. Dies habe auch der katholische Erzbischof von Wien, Kardinal Schönborn, klar festgehalten.

Wozu auch das Volk befragen, wenn man bereits im Vorhinein das Ergebnis einer solchen Befragung weiß. Und die Meinung des Volkes ist genau das Gegenteil, das die Regierung zu tun vorhat.
http://www.vienna.at/news/wien/artikel/moscheen-in-wien-spoe-gegen-buergerbefragungen/cn/news-20080326-02012568

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neue zukünftige Weltherrschaft?? Empty Menschenrechtssprecherin der Wiener Grünen, Alev Korun

Beitrag von Bengelchen8 26.03.08 19:26

Nomen est Omen; würd ich mal sagen.
Ich finde diese Thematik einfach nur noch zum Kotzen. Rot und Grün bilden sich wirklich ein, aus diesen Kreisen zukünftige "Wähler" rekrutieren zu können. Nur deshalb dieses idiotische Engagement.
Wer eine prachtvolle Moschee betreten will, soll gefälligst dorthin fahren, wo diese üblich sind: In rein moslemischen Ländern!
Oder kann sich jemand vorstellen, dass die Katholiken in einem rein moslemischen Land so einen Bau wie den Stephansdom hinstellen dürfte?
Nur als "Zuckerl": Nach Saudi-Arabien darfst nicht mal ne Bibel mitnehmen; ist bei Strafe verboten!!!!!
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 63
Ort : Wels
Nationalität : Neue zukünftige Weltherrschaft?? Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Neue zukünftige Weltherrschaft?? Empty Re: Neue zukünftige Weltherrschaft??

Beitrag von bushi 26.03.08 19:58

Hornung schrieb:
Vor den Turbanträgern brauchen wir uns überhaupt nicht fürchten, allerdings vor denen die so viel über die muslimische Gefahr reden und so nebenbei die Unterwanderung von uns durch ebendiese fördern, vor DENEN müssen wir uns sehr wohl fürchten!
wir müssen uns nur von denen fürchten, die für alles verständnis haben zitter
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Neue zukünftige Weltherrschaft?? Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Neue zukünftige Weltherrschaft?? Empty Re: Neue zukünftige Weltherrschaft??

Beitrag von Gast 27.03.08 19:06

bushi schrieb:
Hornung schrieb:
Vor den Turbanträgern brauchen wir uns überhaupt nicht fürchten, allerdings vor denen die so viel über die muslimische Gefahr reden und so nebenbei die Unterwanderung von uns durch ebendiese fördern, vor DENEN müssen wir uns sehr wohl fürchten!
wir müssen uns nur von denen fürchten, die für alles verständnis haben zitter
Das sehe ich genauso. Man könnte diesem Schlag von Weltverbesserern auch ein hohes Maß an Dummheit nachsagen, denn diese Art von Verständnis ist genau eben das.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neue zukünftige Weltherrschaft?? Empty Re: Neue zukünftige Weltherrschaft??

Beitrag von Gast 27.03.08 20:07

In Italien und Deutschland trägt die Dummheit gar seltsame Früchte. Warum soetwas bei uns noch nicht zustandegekommen ist, ist mir ein Rätsel.
Katholiken in Trient sammeln Geld für Moschee:
http://www.dolomiten.it/nachrichten/artikel.asp?ArtID=112086&p=4&KatID=d

Volksbank spendet für neue Moschee:
http://www.derwesten.de/nachrichten/staedte/duisburg/2008/3/24/news-32633502/detail.html
geek geek geek geek

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neue zukünftige Weltherrschaft?? Empty Re: Neue zukünftige Weltherrschaft??

Beitrag von Robert E. Lee 28.03.08 0:32

Quorthon schrieb:In Italien und Deutschland trägt die Dummheit gar seltsame Früchte. Warum soetwas bei uns noch nicht zustandegekommen ist, ist mir ein Rätsel.
Katholiken in Trient sammeln Geld für Moschee:
http://www.dolomiten.it/nachrichten/artikel.asp?ArtID=112086&p=4&KatID=d

Volksbank spendet für neue Moschee:
http://www.derwesten.de/nachrichten/staedte/duisburg/2008/3/24/news-32633502/detail.html
geek geek geek geek

irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen, kann ja nicht sein das jemand so blöd ist oder glauben sie kriegen ein sicheres wolkerl wenn sie den löffel abgeben?.
Robert E. Lee
Robert E. Lee
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1177
Alter : 73
Ort : 2700
Nationalität : Neue zukünftige Weltherrschaft?? Flag_a13
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Neue zukünftige Weltherrschaft?? Empty Ich danke Gott,das ich nicht gläubig bin

Beitrag von Gast 29.03.08 13:43

Robert E. Lee schrieb:
Quorthon schrieb:In Italien und Deutschland trägt die Dummheit gar seltsame Früchte. Warum soetwas bei uns noch nicht zustandegekommen ist, ist mir ein Rätsel.
Katholiken in Trient sammeln Geld für Moschee:
http://www.dolomiten.it/nachrichten/artikel.asp?ArtID=112086&p=4&KatID=d

Volksbank spendet für neue Moschee:
http://www.derwesten.de/nachrichten/staedte/duisburg/2008/3/24/news-32633502/detail.html
geek geek geek geek

irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen, kann ja nicht sein das jemand so blöd ist oder glauben sie kriegen ein sicheres wolkerl wenn sie den löffel abgeben?.
Ich danke Gott,das ich nicht gläubig bin
denn ich kann mir tatsächlich meine Frau selber aussuchen und wenn ich ihr nicht genüge,gehen lassen.
Weder meine Familie noch ich werde durch irgend etwas entehrt,da wir wissen wer wir sind.
Auch habe ich nicht nötig,Menschen die nicht meiner Meinung sind,hinterücks zu überfallen oder mich gar mit ihnen in die Luft zu sprengen.
Auch bin ich,dank sei der nicht existierende Gott,kein läufiger Hund,dem beim Anblick weiblicher Haare,das Feuer erfacht.
Auch brauche ich keine faulen Ausreden wie "es wird immer Menschen geben die böses tun," um ein nichtstun und unzivielcouragirtheit zu rechtfertigen.
Danke das du mich bisher verschont hast
Ich brauche mir nicht die Vorhaut abschneiden zu lassen,die du mir ja nach Deinem Ebenbild geschaffen hast.
Und ich brauche auch nicht,das einundzwanzigste Jahrhundert,mit all seinen Wissenschaftlich belegten Tatsachen zu verleugnen.Das der Mensch nichts besonderes ist,sondern einfach nur vom Affen abstammt.
Ich danke das du mich in Ruhe alt werden ließt.
Lotshi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neue zukünftige Weltherrschaft?? Empty Re: Neue zukünftige Weltherrschaft??

Beitrag von Neo 29.03.08 15:57

Lotshi schrieb:
Robert E. Lee schrieb:
Quorthon schrieb:In Italien und Deutschland trägt die Dummheit gar seltsame Früchte. Warum soetwas bei uns noch nicht zustandegekommen ist, ist mir ein Rätsel.
Katholiken in Trient sammeln Geld für Moschee:
http://www.dolomiten.it/nachrichten/artikel.asp?ArtID=112086&p=4&KatID=d

Volksbank spendet für neue Moschee:
http://www.derwesten.de/nachrichten/staedte/duisburg/2008/3/24/news-32633502/detail.html
geek geek geek geek

irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen, kann ja nicht sein das jemand so blöd ist oder glauben sie kriegen ein sicheres wolkerl wenn sie den löffel abgeben?.
Ich danke Gott,das ich nicht gläubig bin
denn ich kann mir tatsächlich meine Frau selber aussuchen und wenn ich ihr nicht genüge,gehen lassen.
Weder meine Familie noch ich werde durch irgend etwas entehrt,da wir wissen wer wir sind.
Auch habe ich nicht nötig,Menschen die nicht meiner Meinung sind,hinterücks zu überfallen oder mich gar mit ihnen in die Luft zu sprengen.
Auch bin ich,dank sei der nicht existierende Gott,kein läufiger Hund,dem beim Anblick weiblicher Haare,das Feuer erfacht.
Auch brauche ich keine faulen Ausreden wie "es wird immer Menschen geben die böses tun," um ein nichtstun und unzivielcouragirtheit zu rechtfertigen.
Danke das du mich bisher verschont hast
Ich brauche mir nicht die Vorhaut abschneiden zu lassen,die du mir ja nach Deinem Ebenbild geschaffen hast.
Und ich brauche auch nicht,das einundzwanzigste Jahrhundert,mit all seinen Wissenschaftlich belegten Tatsachen zu verleugnen.Das der Mensch nichts besonderes ist,sondern einfach nur vom Affen abstammt.
Ich danke das du mich in Ruhe alt werden ließt.
Lotshi


servus und ich finde deinen beitrag
burns
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : Neue zukünftige Weltherrschaft?? Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Neue zukünftige Weltherrschaft?? Empty Re: Neue zukünftige Weltherrschaft??

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten