Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schüssels letzter Tango

4 verfasser

Nach unten

Schüssels letzter Tango Empty Schüssels letzter Tango

Beitrag von Gast 21.03.08 20:21

ER hält sich bedeckt - ER will unbedingt Neuwahlen - ER ist zurückgerudet und steht nun auf der Bremse - ........
ein Teil seiner Partei will seinen Kurs bedingungslos folgen, der andere Teil zeichnet ein differentiertes Bild: Er will aus Rache die ganze Partei in Neuwahlen treiben - ER ist einfach feige und zittert um seinen Job

Schüssel hat es jedenfalls wieder geschafft, die halbe Republik zu beschäftigen..... jedoch wagen sich
mittlerweile schon einige ÖVP-Abgeordnete eine eigene Meinung zu haben:
Schüssels Führungsstil - Hände falten und Gosch´n halten

Parteiinterne Kritiker hoffen nun darauf, dass er in Bälde einen *Topjob* in der EU einnimmt, und endlich Platz zu schaffen für einen Generationswechsel , und den Molterer sollte er am besten mitnehmen

Schüssel ist meiner Meinung nach der *Krebsschaden* dieser Regierung;
und wie gesagt, NIEMALS wäre Gusi BK geworden, es war alleine der Wunsch, Schüssel loszuwerden, was offensichtlich nicht gelungen ist.
"Schüssels Sager zur Teuerung war eine Verhöhnung seiner eigenen früheren Analysen"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schüssels letzter Tango Empty Re: Schüssels letzter Tango

Beitrag von bushi 21.03.08 20:30

Der Schüssel macht mit uns das, was Marlon Brando im Film "Der letzte Tango in Paris" mit der Maria Schneider trieb,
zur Hilfe nahm er Butter 95
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Schüssels letzter Tango Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Schüssels letzter Tango Empty Re: Schüssels letzter Tango

Beitrag von Sakc _ Pauer 21.03.08 20:35

bushi schrieb:Der Schüssel macht mit uns das, was Marlon Brando im Film "Der letzte Tango in Paris" mit der Maria Schneider trieb,
zur Hilfe nahm er Butter 95

hmm,

und i hob glaubt den Finger ... scratch
Sakc _ Pauer
Sakc _ Pauer
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5873
Alter : 74
Ort : gue
Nationalität : Schüssels letzter Tango Flag_a13
Anmeldedatum : 21.09.07

Nach oben Nach unten

Schüssels letzter Tango Empty Re: Schüssels letzter Tango

Beitrag von Gast 21.03.08 23:44

schüssel ist nicht blöd; natürlich will er neuwahlen, denn er rechnet sich sehr grosse chancen aus, die övp ganz nach vorne zu bringen und die ungeliebte spö auf die billigen plätze zu verweisen; und er würde sogar durchkommen damit...besonders nach dem fulminanten sieg von pröll in nö;

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schüssels letzter Tango Empty Re: Schüssels letzter Tango

Beitrag von Schwedenbombe 24.03.08 11:24

Ich habe so das Gefühl, dass Herr Schüssel euer fähigster Politiker ist, eben Politiker. Auch wenn er verschrien wird, kann man ihm nicht nachsagen, dass er kein guter Taktiker ist.
Ob er jetzt hinter der Kulisse die Fäden zieht weiss ich nicht, aber es ist eh egal wer BK ist, jeder kriegt seinen Teil von seinen unliebsamen Kritikern, denn niemand kann es jedem recht machen.
Was habt ihr denn für Alternativen als nur zu kritisieren?
Es wird keinen geben, der sich in demokratischer Gerechtigkeit je einmal bei allen beliebt macht, weil Raunzen ist nun mal die Art in Österreich, die leider vorherrscht.
Akzeptiert man Demokratie, dann gibt es Wahlen um dem kleinen Mann, sein grosses Recht einzuräumen. Evil or Very Mad

Jetzt dürft ihr mich schlagen, bin eh schon wieder weg Laughing Laughing Laughing
Schwedenbombe
Schwedenbombe
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2825
Alter : 85
Ort : Göteborg
Nationalität : Schüssels letzter Tango Flag_s19
Anmeldedatum : 15.09.07

Nach oben Nach unten

Schüssels letzter Tango Empty Re: Schüssels letzter Tango

Beitrag von janus 24.03.08 15:47

Schwedenbombe schrieb:Ich habe so das Gefühl, dass Herr Schüssel euer fähigster Politiker ist, eben Politiker. Auch wenn er verschrien wird, kann man ihm nicht nachsagen, dass er kein guter Taktiker ist.
Ob er jetzt hinter der Kulisse die Fäden zieht weiss ich nicht, aber es ist eh egal wer BK ist, jeder kriegt seinen Teil von seinen unliebsamen Kritikern, denn niemand kann es jedem recht machen.
Was habt ihr denn für Alternativen als nur zu kritisieren?
Es wird keinen geben, der sich in demokratischer Gerechtigkeit je einmal bei allen beliebt macht, weil Raunzen ist nun mal die Art in Österreich, die leider vorherrscht.
Akzeptiert man Demokratie, dann gibt es Wahlen um dem kleinen Mann, sein grosses Recht einzuräumen. Evil or Very Mad

Jetzt dürft ihr mich schlagen, bin eh schon wieder weg Laughing Laughing Laughing


hi Schwedenbombe,

eigentlich kann man nur hoffen das strache und die F nicht regierungsverantwortung tragen müssen, so bleibt die vage hoffnung das es jemand gibt der österreicher vertritt. käme er an die regierung würde man schnell erkennen das auch er machtlos gegenüber den tatsächlich regierenden (den global-gamblern) ist. pale
janus
janus
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1354
Alter : 74
Anmeldedatum : 15.09.07

Nach oben Nach unten

Schüssels letzter Tango Empty Re: Schüssels letzter Tango

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten