Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Prachtvillen-Ausverkauf bei Minister Darabos

3 verfasser

Nach unten

Prachtvillen-Ausverkauf bei Minister Darabos Empty Prachtvillen-Ausverkauf bei Minister Darabos

Beitrag von Bengelchen8 10.03.08 20:09

(Quelle: Krone.at)
Stadtbüro statt Luxusvilla! Prachtbauten für österreichische Militär-Attachés im Ausland gehören der Vergangenheit an. Seit dem Amtsantritt von Verteidigungsminister Norbert Darabos konnten durch den Verkauf solcher Liegenschaften drei Millionen Euro gespart werden. Andere Immobilien sind noch zu haben.
Die bisherigen Büros in den Nachbarländern Tschechien, die Slowakei, Ungarn und Slowenien werden in Zukunft von Wien aus betreut. Andere Repräsentanzen sollen durch schlichtere Räumlichkeiten ersetzt werden. Darabos: „Durch diese Einsparungen wird es möglicht, in den strategisch wichtigen Regionen in Afrika und dem Nahen Osten neue Büros einzurichten. Übrigens: Die Villa in Athen ist noch zu haben: für „läppische“ 2,1 Millionen.

Also mal abgesehen davon, dass diese Immobilien wohl (wie immer) "unter Wert" verschleudert werden, muss ich allgemein mal eine Frage in den Raum stellen:
Hab ich was versäumt oder bin ich da im falschen Film?
Seit wann gibt's für Österreich "strategisch wichtige Regionen" in Afrika, bzw. dem nahen Osten??????
Wohlgemerkt: Aus militärischer Sichtweise!!!!
Sind die jetzt alle vom Größenwahn gebissen????
"Strategisch wichtige Regionen" sind eigentlich nur dann notwendig, wenn ich in dieser Region mit militärischen Mitteln etwas erreichen will; oder?
Hat unser "Zivi" schlechtes Kraut geraucht, oder wie soll man sich derartige Meldungen sonst erklären können.
Suspect Suspect scratch scratch scratch scratch scratch scratch


Zuletzt von Bengelchen8 am 10.03.08 20:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 63
Ort : Wels
Nationalität : Prachtvillen-Ausverkauf bei Minister Darabos Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Prachtvillen-Ausverkauf bei Minister Darabos Empty Re: Prachtvillen-Ausverkauf bei Minister Darabos

Beitrag von Chrisi62 10.03.08 20:16

vielleicht hot eahm de plassnik gsogt, do täusch ma de deppaten steuerzahler ab, und sogn nochher, des wor fürn tschadeinsatz.

Twisted Evil
Chrisi62
Chrisi62
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 943
Alter : 61
Ort : sämtliche Wirten und Buschenschanken im Bezirk Bruck an der Leitha
Nationalität : Prachtvillen-Ausverkauf bei Minister Darabos Flag_a13
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Prachtvillen-Ausverkauf bei Minister Darabos Empty Re: Prachtvillen-Ausverkauf bei Minister Darabos

Beitrag von Gast 10.03.08 20:17

[quote="Bengelchen8"][quote](Quelle: Krone.at)
Stadtbüro statt Luxusvilla! Prachtbauten für österreichische Militär-Attachés im Ausland gehören der Vergangenheit an. Seit dem Amtsantritt von Verteidigungsminister Norbert Darabos konnten durch den Verkauf solcher Liegenschaften drei Millionen Euro gespart werden. Andere Immobilien sind noch zu haben.
Die bisherigen Büros in den Nachbarländern Tschechien, die Slowakei, Ungarn und Slowenien werden in Zukunft von Wien aus betreut. Andere Repräsentanzen sollen durch schlichtere Räumlichkeiten ersetzt werden. [b][size=18][color=darkred]Darabos: „Durch diese Einsparungen wird es möglicht, in den strategisch wichtigen Regionen in Afrika und dem Nahen Osten neue Büros einzurichten.[/color][/size][/b] Übrigens: Die Villa in Athen ist noch zu haben: für „läppische“ 2,1 Millionen.[/quote]

Also mal abgesehen davon, dass diese Immobileien wohl (wie immer) "unter Wert" verschleudert werden, muss ich allgemein mal eine Frage in den Raum stellen:
Hab ich was versäumt oder bin ich da im falschen Film?
Seit wann gibt's für Österreich "strategisch wichtige Regionen" in Afrika, bzw. dem nahen Osten??????
Wohlgemerkt: Aus militärischer Sichtweise!!!!
Sind die jetzt alle vom Größenwahn gebissen????
"Strategisch wichtige Regionen" sind eigentlich nur dann notwendig, wenn ich in dieser Region mit militärischen Mitteln etwas erreichen will; oder?
Hat unser "Zivi" schlechtes Kraut geraucht, oder wie soll man sich derartige Meldungen sonst erklären können.
Suspect Suspect scratch scratch scratch scratch scratch scratch[/quote]

@

was willst den von einen zivi, der kann ja bundesheer nicht einmal schreiben............

höchstwahrscheinlich sind das super ausreden, es dreht sich eher um luxusapartments in diesen regionen die eben als militärische regionen unter einen deckmantel genannt werden........

verdeckte urlaubseinrichtungen für unsere oberkoffern.........anders kann ich mir das nicht erklären..........


PS: und das mit dem schlechten kraut, haben scheinbar mehrere geraucht in der regierung........... devil devil devil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Prachtvillen-Ausverkauf bei Minister Darabos Empty Re: Prachtvillen-Ausverkauf bei Minister Darabos

Beitrag von blitzschutzpinguin 10.03.08 20:19

Also wennst mich fragst, so meine ich, daß diese Relikte meiner Meinung nach noch aus den k.u.k.Zeiten stammen.
Somithin ist es eh ein Wunder, wenn jetzt einer draufkommt, daß die unnötig sind und wenn man schon eine Repräsentanz dort haben will, dies auch um weniger Geld geht.
Der Pinguin umleitung [i]
blitzschutzpinguin
blitzschutzpinguin
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 176
Alter : 67
Anmeldedatum : 04.02.08

Nach oben Nach unten

Prachtvillen-Ausverkauf bei Minister Darabos Empty Re: Prachtvillen-Ausverkauf bei Minister Darabos

Beitrag von Bengelchen8 10.03.08 20:22

blitzschutzpinguin schrieb:Also wennst mich fragst, so meine ich, daß diese Relikte meiner Meinung nach noch aus den k.u.k.Zeiten stammen.
Somithin ist es eh ein Wunder, wenn jetzt einer draufkommt, daß die unnötig sind und wenn man schon eine Repräsentanz dort haben will, dies auch um weniger Geld geht.
Der Pinguin umleitung [i]

Wäre es dermaßen begründet worden, würds mich absolut nicht stören; der Komiker äußerte aber seine Absicht, in "strategisch wichtigen Regionen" in Afrika und Naher Osten neue Büros zu eröffnen.
Was haben wir dort zu suchen?
Ist doch der sogenannte "Tschad-Einsatz" schon Volksverarsche pur!
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 63
Ort : Wels
Nationalität : Prachtvillen-Ausverkauf bei Minister Darabos Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Prachtvillen-Ausverkauf bei Minister Darabos Empty Re: Prachtvillen-Ausverkauf bei Minister Darabos

Beitrag von Gast 10.03.08 20:32

Bengelchen8 schrieb:
blitzschutzpinguin schrieb:Also wennst mich fragst, so meine ich, daß diese Relikte meiner Meinung nach noch aus den k.u.k.Zeiten stammen.
Somithin ist es eh ein Wunder, wenn jetzt einer draufkommt, daß die unnötig sind und wenn man schon eine Repräsentanz dort haben will, dies auch um weniger Geld geht.
Der Pinguin umleitung [i]

Wäre es dermaßen begründet worden, würds mich absolut nicht stören; der Komiker äußerte aber seine Absicht, in "strategisch wichtigen Regionen" in Afrika und Naher Osten neue Büros zu eröffnen.
Was haben wir dort zu suchen?
Ist doch der sogenannte "Tschad-Einsatz" schon Volksverarsche pur!

@

also wie kannst du behaupten das der tschad einsatz verarsche ist..........frag die rubirot die wird dir erklären das das nicht so ist..... devil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Prachtvillen-Ausverkauf bei Minister Darabos Empty Re: Prachtvillen-Ausverkauf bei Minister Darabos

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten