Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Darabos ist unschuldig!

4 verfasser

Nach unten

Darabos ist unschuldig! Empty Darabos ist unschuldig!

Beitrag von bushi 27.02.10 20:26

Seit dem Jahr 1983 bis zum Amtsantritt von Darabos im Jahr 2007 gab es nur "schwarze oder "blaue" Verteidigungsminister.
Daher kann man -"die Eurofighterpleite durch Schüssel & Co. sowie das Kasernen- und Panzerdesaster"- nicht Darabos in die Schuhe schieben.
(Krone, S.2)
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Darabos ist unschuldig! Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Darabos ist unschuldig! Empty Re: Darabos ist unschuldig!

Beitrag von Bengelchen8 27.02.10 20:39

bushi schrieb:Seit dem Jahr 1983 bis zum Amtsantritt von Darabos im Jahr 2007 gab es nur "schwarze oder "blaue" Verteidigungsminister.
Daher kann die Eurofighterpleite durch Schüssel & Co. sowie das Kasernen- und Panzerdesaster nicht Darabos in die Schuhe schieben. (Krone, S.2)

Zum Teil sogar richtig diese Aussage. Was allerdings nichts daran ändert, dass Herr Darabos JETZT der Verantwortliche ist und anscheinend lieber knappe hundert Millionen in dubiose Einsätz a'la Tschad pulvert als unseren Präsenzdienern endlich mal ordentliche Kasernen zu bieten!
Auch kann unser ZIVI Darabos nicht abstreiten, dass er allein dafür verantwortlich zeichnet, dass die "Euro-Fighter" in abgespeckter Form und noch dazu aus der "ältesten Generation" angekauft wurden (noch dazu unterm Strich teurer als ursprünglich geplant).
Von den übrigen Ausrüstungs- Fahrzeuggegebenheiten mal gar nicht zu reden.
Wozu ist er dann Verteidigungsminister, wenn er sämtliche Verantwortung auf seine Vorgänger schiebt?
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 63
Ort : Wels
Nationalität : Darabos ist unschuldig! Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Darabos ist unschuldig! Empty Re: Darabos ist unschuldig!

Beitrag von Neo 27.02.10 20:58

er ist der beste verteidigungsminister..... allerdings nur in eigener sache
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : Darabos ist unschuldig! Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Darabos ist unschuldig! Empty Minister tritt zurück

Beitrag von bushi 05.03.13 12:35

Neo schrieb:er ist der beste verteidigungsminister..... allerdings nur in eigener sache
Darabos salutiert heute als Minister ab. Er wird wieder Parteimanager der SPÖ.
(Österr., S.4)
Darabos kommt auf richtigen Posten zurück lachen dort darf er weiterhin Unfug anstellen Twisted Evil
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Darabos ist unschuldig! Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Darabos ist unschuldig! Empty Re: Darabos ist unschuldig!

Beitrag von BunterKanzler 05.03.13 15:46

In meinen Augen war er der mieseste Verteidigungsminister den Österreich je hatte.

Seine "Arbeit" hat die Verteidigungsfähigkeit unseres Landes stark herabgesetzt, das Ansehen des Heeres vermindert und das Verständnis der Staatsbürger für geistige Landesverteidigung gemindert.

Das müsste juristisch bearbeitet werden. Jetzt noch nicht denkbar, aber vielleicht erlebt es der SPÖler ja noch...
BunterKanzler
BunterKanzler
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 899
Alter : 59
Ort : Hintertupfing
Anmeldedatum : 17.09.12

Nach oben Nach unten

Darabos ist unschuldig! Empty Re: Darabos ist unschuldig!

Beitrag von Gast 05.03.13 23:08

BunterKanzler schrieb:.Das müsste juristisch bearbeitet werden. Jetzt noch nicht denkbar, aber vielleicht erlebt es der SPÖler ja noch...
Nicht mal theoretisch!

Unfähigkeit und Deplaziertheit nebst Lächerlichmachen Österreichs devil weltweit(!) is leider nicht strafbar.
Kein bißchen!

Sowas kannst nur in nem Moslemstan vielleicht mal machen, wenn der richtige Imam nen Rappel bekommt. teufel
http://www.forum-politik.at/t4489-islam-is-geil-wir-haben-nur-die-positiven-aspekte-der-nazi-partei-ubergenommen

http://www.forum-politik.at/t5583-agypten-mursi-muslimbruder-und-pierre-vogel-salafisten-lassen-maske-fallen-geil-auf-sharia
=> Polizeistaat bis Willkür affraid
DA kann allen alles passieren, jederzeit. pale

Wir haben alle relevanten Massen, die nach Nazi aussahen ausradiert - ihr pflegt und hegt sie, was eure Welt auf alle Zeiten in eine Hölle auf Erden verwandelt.


*anyway, Darabos is unbestrafbar, da er nix Strafbares angestellt hat*
Politik Joker


P.S.: Du wirst NUR als Rechter auch bestraft, wenn du NIX verbrochen hast. Darabos ist unschuldig! 915603
Fakt! devil
http://www.forum-politik.at/t5178-part-of-the-game-schuldspruch-fur-scheuch-fuhrt-linken-polizeistaat-light-ein

LINKE können demhingegen tun, (fast) was sie wollen:
http://www.forum-politik.at/t5189-die-echte-gruselpartei-is-langst-gegrundet-es-sind-die-jungen-sozialisten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Darabos ist unschuldig! Empty Re: Darabos ist unschuldig!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten