Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

kirchenoberhaupt für scharia

4 verfasser

Nach unten

kirchenoberhaupt für scharia Empty kirchenoberhaupt für scharia

Beitrag von imgi 07.02.08 22:31

Umstrittener Vorstoß
Das Oberhaupt der anglikanischen Kirche sorgt mit einem ungewöhnlichen Vorschlag für Aufsehen: Der Erzbischof von Canterbury, Rowan Williams, rief dazu auf, Teile der Scharia für britische Muslime zu übernehmen. Nur so könne eine Teilung der Gesellschaft verhindert werden. Der Vorstoß stieß bei der Dachorganisation der Muslime auf offene Ohren. Die National Secular Society warnt dagegen vor einem Auseinanderbrechen des Landes.


http://www.orf.at/080207-21510/index.html


mir scheint die kirche allgemein hungert nach mehr macht..............mir graut!!!!!
imgi
imgi
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6200
Alter : 64
Ort : most 1/4
Nationalität : kirchenoberhaupt für scharia Flag_b13
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

kirchenoberhaupt für scharia Empty Re: kirchenoberhaupt für scharia

Beitrag von Bengelchen8 07.02.08 22:41

Die Kirchenheinis im Allgemeinen und die Briten im Besonderen haben ja ohnehin mehr als nur ein Rad ab!
Dass sich die diversen Kirchenfürste nach ihren alten Machtbefugnissen zurücksehnen wundert mich allerdings nicht besonders.
Und der Trick mit der Scharia für britische Moslems wäre dem Bestreben ja dienlich; wäre doch im Gegenzug zu erwarten, dass die Moslems der Kirche für "ihre" Schäfchen auch die alttestamentarischen Machtbefugnisse zum Teil zugestehen würden.

Nur; eines möchte ich dennoch verdammt gerne wissen: Wollen all diese Idioten einen neuen Weltkrieg mit aller Macht heraufbeschwören und dies auch noch mit allen Mitteln beschleunigen?
Denn wenn es mal so weit kommt, dass hier in Europa die Scharia für einen Teil der Bevölkerung Gültigkeit hat, dann sind auch deren "Vollstrecker" (Hassprediger) anwesend, bzw. überpräsent und da gibts dann den befürchteten Bürgerkrieg für's Erste. Amis und Russen würden diese Entwicklung auch nicht so einfach hinnehmen; eher tatkräftigst mitmischen; und Zack - der Weltkrieg wäre da.

Anscheinend nur noch lauter Irre auf dieser Welt; und diese "Irren" haben leider auch noch etwas zum Sagen..........
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 63
Ort : Wels
Nationalität : kirchenoberhaupt für scharia Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

kirchenoberhaupt für scharia Empty Re: kirchenoberhaupt für scharia

Beitrag von janus 08.02.08 9:46

Bengelchen8 schrieb:

Anscheinend nur noch lauter Irre auf dieser Welt; und diese "Irren" haben leider auch noch etwas zum Sagen..........


hi bengelchen 123

die fortschreitende geistige degeneration zeigt sich bei den inselbewohnern etwas früher, aber wir mitteleuropäer hohlen rassant auf 121
janus
janus
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1354
Alter : 74
Anmeldedatum : 15.09.07

Nach oben Nach unten

kirchenoberhaupt für scharia Empty Re: kirchenoberhaupt für scharia

Beitrag von Gast 08.02.08 10:04

imgi schrieb:Umstrittener Vorstoß
Das Oberhaupt der anglikanischen Kirche sorgt mit einem ungewöhnlichen Vorschlag für Aufsehen: Der Erzbischof von Canterbury, Rowan Williams, rief dazu auf, Teile der Scharia für britische Muslime zu übernehmen. Nur so könne eine Teilung der Gesellschaft verhindert werden. Der Vorstoß stieß bei der Dachorganisation der Muslime auf offene Ohren. Die National Secular Society warnt dagegen vor einem Auseinanderbrechen des Landes.


http://www.orf.at/080207-21510/index.html


mir scheint die kirche allgemein hungert nach mehr macht..............mir graut!!!!!

da geht es mir so wie dir. das traurige daran, das man bloß "warnt"; diesen wahnsinnigen muss kompromisslos wiedersprochen werden !
keiner von diesem schleimigen politikerpack traut sich den mund aufmachen, hauptsache abkassieren und kopferl in den sand stecken. man will ja schließlich keine unannehmlichkeiten riskieren ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kirchenoberhaupt für scharia Empty Re: kirchenoberhaupt für scharia

Beitrag von bushi 08.02.08 10:45

gester kamen mir zwei muslimische junge frauen entgegen, sie waren bekleidet mit schwarzen kaftan und einem modern gebundenen silberfarbigen kopftuch.
die beiden lachenden, hübschen mit ihren dunklen augen fand ich mehr -rätselhaft- sexy, als unsere mit hüfthose , nackten bauch, stringer und arschgeweih.
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : kirchenoberhaupt für scharia Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

kirchenoberhaupt für scharia Empty Re: kirchenoberhaupt für scharia

Beitrag von imgi 08.02.08 18:08

die reaktionen auf den bischofssager!!!!

"Die Scharia wurde von Prophet Mohammed offenbart und wird sowieso kommen." aus seite 3 ^125


http://diepresse.com/home/panorama/welt/361594/index.do?_vl_backlink=/home/panorama/welt/361547/index.do&popup=&direct=361547
imgi
imgi
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6200
Alter : 64
Ort : most 1/4
Nationalität : kirchenoberhaupt für scharia Flag_b13
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

kirchenoberhaupt für scharia Empty Re: kirchenoberhaupt für scharia

Beitrag von Bengelchen8 08.02.08 18:20

Auf derartige "Aussagen" dürfte es eigentlich nur eine logische Konsequenz geben: Sofortige Ausweisung aller "radikal angehauchter" Moslems (also: der Großteil).

Aber was läuft heute bei dieser Politik schon nach vernünftigen oder logischen Maßstäben ab?
Schon lange nichts mehr. Mit der Hineinnahme der Politik in die EG (vorher EWG; "Europäischer Wirtschafts Gemeinschaft") gings nur noch bergab. Einige "Selbstbereicherer" haben eine ideale Spielwiese gefunden, um ihr bereits vorhandenes Vermögen auf Kosten der Allgemeinheit zu vervielfachen. Deren Interessen hat sich alles und alle anderen zu beugen; auch wenn's den Todesstoß für unser "altes" Europa bedeutet.
Dieses angepeilte "Europa - neu" kann mir ehrlich gesagt gestohlen bleiben. Ich war früher nie gegen Ausländer eingestellt; hatte bereits in meiner Lehrzeit sehr gute Kollegen und Freunde mit nicht österreichischen Wurzeln. Aber durch die ungezügelte und unselektierte Zuwanderung und damit verbundenen "Einreise und Niederlassung" von jeder Menge Gesindel hat sich meine Einstellung diesen Personen gegenüber gewaltig geändert.

Im Grunde alles den unfähigen und korrupten Politikern zuzuschreiben. Und es wird von Tag zu Tag schlimmer........
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 63
Ort : Wels
Nationalität : kirchenoberhaupt für scharia Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

kirchenoberhaupt für scharia Empty Re: kirchenoberhaupt für scharia

Beitrag von Gast 08.02.08 18:24

Die Ausländer die früher zu uns gekommen sind um hier zu arbeiten, haben genauso schon ein dicken Hals wie wir!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kirchenoberhaupt für scharia Empty Re: kirchenoberhaupt für scharia

Beitrag von janus 09.02.08 9:50

imgi schrieb:die reaktionen auf den bischofssager!!!!

"Die Scharia wurde von Prophet Mohammed offenbart und wird sowieso kommen." aus seite 3 ^125


http://diepresse.com/home/panorama/welt/361594/index.do?_vl_backlink=/home/panorama/welt/361547/index.do&popup=&direct=361547


ich finde die aussage gut, endlich wer der sagt was sache ist. wer das nicht kapiert, dem ist nicht zu helfen. What a Face
janus
janus
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1354
Alter : 74
Anmeldedatum : 15.09.07

Nach oben Nach unten

kirchenoberhaupt für scharia Empty England

Beitrag von Gast 09.02.08 10:04

England dürfte bereits in ein paar Jahren an das Muslimische Volk übergeben werden, so hat es den Anschein. Denn bei dem was auf der Insel abgeht wundert es mich, das die Engländer nicht scharenweise das Land verlassen.
Da werden Betten in Krankenhäusern fünf mal am Tag in Richtung Mekka gedreht,
da gibt es bereits NO-GO- Zonen, quasi muslimische Hoheitsgebiete, für Dhimmis,
da ist die erichtung der größten europ. Moschee für einige zehntausend Musl geplant,
und die Pfaffen haben auch nicht mehr alle Tassen im Schrank,...................die Liste wäre endlos fortzusetzen.
Arme Engländer, da leben wir noch recht europäisch, noch.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kirchenoberhaupt für scharia Empty Armes England

Beitrag von Gast 09.02.08 11:26

Die Engländer können einem wirklich leid tun:

Das britische Königshaus als *Blutsauger* die aus dem Vollen schöpfen können ohne nennenswerte Leistung und dann

Was ausser diesem schrecklichen Bomebenanschlag hat den Engländern diese Integrierung der Moslems gebracht ? Toleranz, Hilfe zur totalen Integration - das werden bald die Engländer in ihrem eigenen Land benötigen affraid

Es bleibt nur zu hoffen, dass die Engländerinnen nicht bald Kopftuch tragen müssen, um die Moslems nicht zu beleidigen Evil or Very Mad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kirchenoberhaupt für scharia Empty Re: kirchenoberhaupt für scharia

Beitrag von janus 10.02.08 10:33

Zanzara schrieb:Die Engländer können einem wirklich leid tun:

Das britische Königshaus als *Blutsauger* die aus dem Vollen schöpfen können ohne nennenswerte Leistung und dann

Was ausser diesem schrecklichen Bomebenanschlag hat den Engländern diese Integrierung der Moslems gebracht ? Toleranz, Hilfe zur totalen Integration - das werden bald die Engländer in ihrem eigenen Land benötigen affraid

Es bleibt nur zu hoffen, dass die Engländerinnen nicht bald Kopftuch tragen müssen, um die Moslems nicht zu beleidigen Evil or Very Mad


vieleicht wäre es wünschenswert wenn die engländerinnen die burka tragen müssten, möglicher weise würde europa aus dem dornröschenschlaf erwachen. Shocked
janus
janus
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1354
Alter : 74
Anmeldedatum : 15.09.07

Nach oben Nach unten

kirchenoberhaupt für scharia Empty Re: kirchenoberhaupt für scharia

Beitrag von Bengelchen8 10.02.08 11:01

janus schrieb:

vieleicht wäre es wünschenswert wenn die engländerinnen die burka tragen müssten, möglicher weise würde europa aus dem dornröschenschlaf erwachen. Shocked

Da wär ich nicht so optimistisch. So wie ich die Lage einschätze würde ein derartiges Szenario von (zu) vielen eher noch als "kulturelle" Bereicherung bzw. Befruchtung angesehen werden. geek
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 63
Ort : Wels
Nationalität : kirchenoberhaupt für scharia Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

kirchenoberhaupt für scharia Empty Re: kirchenoberhaupt für scharia

Beitrag von Gast 10.02.08 20:07

Bengelchen8 schrieb:
janus schrieb:

vieleicht wäre es wünschenswert wenn die engländerinnen die burka tragen müssten, möglicher weise würde europa aus dem dornröschenschlaf erwachen. Shocked

Da wär ich nicht so optimistisch. So wie ich die Lage einschätze würde ein derartiges Szenario von (zu) vielen eher noch als "kulturelle" Bereicherung bzw. Befruchtung angesehen werden. geek

Das glaube ich auch, und ganz nebenbei würge angefangen werden an den Frauenrechten zu sägen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kirchenoberhaupt für scharia Empty Re: kirchenoberhaupt für scharia

Beitrag von janus 10.02.08 20:24

Quorthon schrieb:
Bengelchen8 schrieb:
janus schrieb:

vieleicht wäre es wünschenswert wenn die engländerinnen die burka tragen müssten, möglicher weise würde europa aus dem dornröschenschlaf erwachen. Shocked

Da wär ich nicht so optimistisch. So wie ich die Lage einschätze würde ein derartiges Szenario von (zu) vielen eher noch als "kulturelle" Bereicherung bzw. Befruchtung angesehen werden. geek

Das glaube ich auch, und ganz nebenbei würge angefangen werden an den Frauenrechten zu sägen.



nun sind es nicht gerade frauen, die sich so für multikulti einsetzen? es wäre gerecht wenn sie als erst in den genuss muslimer lebensweise kommen. pale


p.s. nicht das ich was gegen frauen hätte, aber im KTS tummeln sich einige herum, denen ich gönnen würde einen schritt hinter dem mann zu gehen Very Happy Very Happy
janus
janus
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1354
Alter : 74
Anmeldedatum : 15.09.07

Nach oben Nach unten

kirchenoberhaupt für scharia Empty Re: kirchenoberhaupt für scharia

Beitrag von bushi 11.02.08 18:52

janus schrieb:
p.s. nicht das ich was gegen frauen hätte, aber im KTS tummeln sich einige herum, denen ich gönnen würde einen schritt hinter dem mann zu gehen Very Happy Very Happy

hinter jeder intelligenten frau, stehen millionen dummer männer loool
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : kirchenoberhaupt für scharia Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

kirchenoberhaupt für scharia Empty Re: kirchenoberhaupt für scharia

Beitrag von Bengelchen8 11.02.08 19:11

bushi schrieb:

hinter jeder intelligenten frau, stehen millionen dummer männer loool

....aber nur in Abhängigkeit mit dem (verdammt guten) Aussehen der Frau, sonst hat sichs mit den "millionen Männern"... lol! teufel engel
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 63
Ort : Wels
Nationalität : kirchenoberhaupt für scharia Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

kirchenoberhaupt für scharia Empty Re: kirchenoberhaupt für scharia

Beitrag von Gast 11.02.08 19:15

Dann reicht ja eine million dummer Männer auf dem Planeten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kirchenoberhaupt für scharia Empty Re: kirchenoberhaupt für scharia

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten