Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Der PC ist zu langsam

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Der PC ist zu langsam

Beitrag von bushi am 25.08.14 16:39

Mit zunehmender Nutzungsdauer arbeitet jeder PC immer langsamer.

http://www.bild.de/digital/computer/computerbild-de/pc-tuning-fuer-lau-37355120.bild.html
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Der PC ist zu langsam

Beitrag von bushi am 10.09.14 9:36

"Ich freue mich immer auf den Monatsanfang."
"Ja, dann kommt das Gehalt."
"Gehalt? Datenvolumen! Mensch, Datenvolumen!"
*
*
Datenmüll auf der Festplatte
Speicherplatz freischaufeln   http://www.bild.de/digital/computer/computerbild-de/pc-tuning-fuer-lau-37355120.bild.html
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

bin zu langsam

Beitrag von bushi am 08.06.15 15:14


Keine Angst vorm Altern



Der Verstand von älteren Leuten ist deshalb langsam, weil sie so viel (zu viel) wissen!

Leute bauen im Alter nicht ab, es braucht nur etwas länger, um Tatsachen zurückzurufen, der Grund ist, dass sie einfach mehr Informationen in ihrem Kopf haben.

Das glauben jedenfalls Wissenschaftler.

Es ist ähnlich wie bei vielen Computern. Weil die Festplatte zu voll ist, braucht es einfach etwas länger, um auf Informationen zuzugreifen.

Forscher sagen, dass die Verlangsamung nicht dasselbe ist, wie der geistige Verfall .

der Verstand von älteren Leuten wird nicht schlechter, sondern es dauert nur länger! (Bei Namen z.B.: Stunden, Tage, Wochen usw. ...)

Ich habe etliche Freunde, denen ich auch diese Nachricht senden sollte,

aber in diesem Augenblick kann ich mich nicht an ihre Namen erinnern...eben durch meine gigantische Wissensansammlung!

So schickt es bitte auch an Deine Freunde, die könnten ja auch meine Freunde sein.... hi,hi..
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Der PC ist zu langsam

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten