Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Game Over

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Game Over

Beitrag von BrasilienRené am 23.12.12 16:37

Politisches Geschehen in Oesterreich *** Game Over
http://www.bannjongg.com/cgi-bin/sbb/sbb.cgi?&a=show&forum=114&show=34


Game over

Lange hat es gedauert, aber nun ist es soweit. Dass Uwe Scheuch
rechtskräftig ist und immer schon war, ist kein Geheimnis. Eigentlich ist er
extrem rechtskräftig. Oder rechtsextrem und das kräftig. Jedenfalls ist er
jetzt verurteilt, und das mit Brief und Siegel sozusagen. Game over, Uwe.

Was bedeutet das eigentlich? Also Strafe ist das für den Uwe eigentlich
keine. Sieben Monate bedingte Freiheitsstrafe spürt er nicht. Das ist ein
Luftschmoiz, wie einschlägige Experten es nennen. Die 67.500 Euro
unbedingte Geldstrafe wird ihn auch nicht in die Armutsfalle tappen
lassen. Da wird das Land Kärnten helfend einspringen. So etwas fällt in
Karawankistan unter Bruderschaftshilfe.

Und wer jetzt geglaubt hat, dass Uwe politisch gestorben ist, weil er nun
ein wegen Korruption rechtskräftig verurteilter Straftäter ist, irrt gewaltig.
Gerade die Verurteilung ist im Land der Berge und Seen ein
Qualitätsprädikat. Dagegen ist das „Große goldene Ehrenzeichen für
Verdienste um die Republik Österreich“ ein nebuloser Lercherlschas.

Wer weiß, vielleicht wurde vor ein paar Tagen der nächste
Landeshauptmann von Kärnten verurteilt. In dem Fall sollten die Grazer
Richter zukünftig das südliche Nachbarbundesland eher meiden.


franzjosefs

avatar
BrasilienRené
Frischling
Frischling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 78
Ort : Copacabana - Rio Janeiro - Brasilien
Nationalität :
Anmeldedatum : 30.04.12

http://www.bannjongg.com/cgi-bin/sbb/sbb.cgi?

Nach oben Nach unten

Re: Game Over

Beitrag von politikjoker am 05.01.13 4:58

BrasilienRené schrieb:..Lange hat es gedauert, aber nun ist es soweit. Dass Uwe Scheuch rechtskräftig ist und immer schon war, ist kein Geheimnis.
Was is das schon wieder für eine geisteskranke bzw. WIRRE Scheiße..?? Shocked
Eigentlich ist er extrem rechtskräftig.
Klingt auch in der Wiederholung höchstens noch wirrer und dämlicher.
Oder rechtsextrem und das kräftig.
Ach, DAHER weht der Wind! devil
Die übliche absurde Hetze gegen nicht-LINKS von dumm-LINKS.
=> lol! lol!

Kennen wir ja. teufel
http://www.forum-politik.at/t5529-linke-lugen-hetze-denunzianten-propaganda-a-la-nazi-gegen-fpo-strache-aufgeflogen


Mit Nazis hat Scheuch wirklich nix zu schaffen! Höchstens die LINKEN Richter, die wie Nazis oder besser Kommunisten einen Polizeistaat light eingeführt haben, da sie einen politischen Gegner für etwas verurteilt haben, das dieser NICHT begangen hat und gar nicht begehen KONNTE. Shocked
"Wo is da Russ, da Euro, da Schoden..?"
Nix! Wir wissen nicht mal, ob der Russe überhaupt je existiert hat. Shocked
Eine eigentlich extrem wichtige Vorladung dieses Phantoms unterblieb ja. devil
http://www.forum-politik.at/t5178-part-of-the-game-schuldspruch-fur-scheuch-fuhrt-linken-polizeistaat-light-ein
..Wer weiß, vielleicht wurde vor ein paar Tagen der nächste Landeshauptmann von Kärnten verurteilt...
Wer weiß, vielleicht reichen eines Tages Kinder-Kritzeleien auf der Straße oder in nem Forum schon dafür, nicht-LINKE Politiker lebenslänglich wegzusperren...? 107


*LINKS is, wo Hass, Wunschdenken und Lügenfantasien gegen politische Gegner sich ein Stelldichein geben*
Politik Joker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten