Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

BIZARR: Wer die Wahrheit / Fakten über böse Muslime sagt, wird kriminalisiert

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

BIZARR: Wer die Wahrheit / Fakten über böse Muslime sagt, wird kriminalisiert

Beitrag von politikjoker am 10.12.12 4:26

..ein 43-Jähriger hatte seine Frau vor einem Kindergarten erstochen - war davon die Rede, dass der mutmaßliche Täter zur Sorte Mann gehöre, "die zum Glück eher hinterm Halbmond lebt. In Ländern, wo das Gesäß beim Beten höher ist als der Kopf. Partnerinnen betrachten sie als Besitz. Macht sich der selbstständig, sind sie im Stolz verletzt und drehen durch."
Das sind die Fakten.
Da is nix zu machen.
Die Muslime beten mit dem Kopf am Boden und dem Hintern nach oben gereckt.
Das IS SO. lol!
Das hat so rein gar nix mit Hetze oder Rassismus zu tun - das sind die FAKTEN!

Und wenn man jetzt schon nicht mak mehr über jemanden sagen darf, er lebe hinterm (Halb)MOND - dann kannst aber die halbe Welt einknasten gehen!! devil

Was darf man dann eigentlich noch über Muslime öffentlich sagen..?
* Darf man sagen, dass sie Allah anbeten, oder muss man schon "neutral" von Gott sprechen..? What a Face
* Darf man sagen, dass sie sich selbst versklaven bis zur "Vorschreibung" der Länge ihres Bartes..???
* Darf man sagen, das sie Menschen wie gereizte Tiere mit ihren Messern totschlitzen..? (was ja passiert is)
* Darf man überhaupt noch sagen, dass der Täter ein Moslem / Ausländer war, wenn sie wieder mal(!) einen Unschuldigen halb tot schlagen oder umbringen - oder wird das bald unter Strafe gestellt, weil das ja so gar nicht ins GUTMENSCH Bild passt von der NUR "GUTEN" und "nützlichen" Ausländer-"Fachkraft"..?
http://www.forum-politik.at/t3850-linke-lugen-marchen-propaganda-armer-auslander-mus-schwerverbrecher-werden-sonst-verhungert-er
* Darf man sagen, dass sie "ganz normal" gegen unsere Gesetze UND Menschenrechte ihre Frauen unterdrücken und damit schon bei den kleinen Mädchen anfangen..?
http://www.forum-politik.at/t5601-islam-bringts-frauen-mit-lebenslangen-qualen-durch-beschneidung-genitalverstummelung


*eine BIZARRE Szenerie beobachtend*
Politik Joker

P.S.: http://www.forum-politik.at/t3194p200-erkennung-asylanten-verbrechen-trotz-gutmensch-verschleierung#119127
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 47
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

"Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd" (Indianerspruch)

Beitrag von bushi am 10.12.12 10:01

politikjoker schrieb:Was darf man dann eigentlich noch öffentlich sagen..?
* Darf man sagen,.....
* Darf man sagen,......
* Darf man sagen,.......
Darf man überhaupt noch sagen,......
Vorsicht mit Wortwahl und Aussagen, sonst wird dir das Maul gestopft.

Die Nazileugner-Prozesse finde ich schon widerlich, wer nimmt schon eine lachhafte Figur wie Küssel ernst, ausser ein paar unterprivilegierte saudumme Glatzköpfe und unsere Justiz.
„Hitler ist mein bester Freund“ Prozess wegen Nazi-Wiederbetätigung
Wegen nationalsozialistischer Wiederbetätigung steht Donnerstag ein 17 Jahre alter Pinzgauer vor Gericht. Er soll in der Öffentlichkeit NS-Lieder gesungen und sich wohlwollend über Hitler geäußert haben.
http://salzburg.orf.at/news/stories/2550101/
25-jährigen Kärntner der Wiederbetätigung für schuldig
http://www.kleinezeitung.at/kaernten/klagenfurt/klagenfurt/3153019/neonazi-vor-den-geschworenen.story

jeder soll glauben, auf was er will Exclamation eine NS-Wiederbetätigung soll höchstens angeklagt werden,
wegen öffentlichen Ärgernis und angerichteten Sachschaden..........auch bei LINKEN-Aktionen Exclamation


Sitzt eine Oma im Wartezimmer eines Arztes und betrachtet einen Neo-Nazi.
Die Oma schaut den Neo-Nazi einige Zeit intensiv vom kahlen Kopf ....... bis zu den Springerstiefeln an und
sagt nach einiger Zeit: "Na, sie hat es aber auch hart erwischt!
Erst die Chemo-Therapie und dann auch noch die orthopädischen Schuhe!"
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: BIZARR: Wer die Wahrheit / Fakten über böse Muslime sagt, wird kriminalisiert

Beitrag von politikjoker am 13.12.12 5:05

@Bushi
*seufz*

Du bist soooo naiv oberflächlich! 88

Über Nazis darfst schon seit ca. 70 Jahren dich nimmer positiv äußern oder diese gar öffentlich loben.
Weiß eigentlich jedes kleine Kind - sofern es halt nicht von LINKEN erzogen worden is lol! .

Da isses VÖLLIG KLAR, dass man da gewisse Dinge nicht sagen darf.
Wenn doch => Knast.
Einfache Regeln! What a Face

Bei Muslimen und deren kranken Treiben schaut´s aber völlig anders aus!
Es ist weder verboten, noch die Unwahrheit gewisse Dinge über sie zu sagen.
Dennoch stehst plötzlich mit einem Bein im Knast. Shocked

Und warum..?
Weils denen so peinlich is und die LINKEN so manisch-krank rassistisch sind und für die Muslime einfach ALLES machen - auch frontal gegen das eigene Volk! devil 121

Das führt zu der bizarren Situation, dass eigentlich gar nix mehr sagen darfst, weil ja nicht weißt, ob nicht die LINKEN Amok laufen, bloß weil die Wahrheit über Muslime erzählst. Shocked

Das hat aber NULL zu tun mit neo-Nazis und deren Gegröl.
DAS is klar, dass die das nicht von sich geben dürfen.
Klar soweit..?


*den oberflächlichen und naiven Bushi belehrend*
Politik Joker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 47
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: BIZARR: Wer die Wahrheit / Fakten über böse Muslime sagt, wird kriminalisiert

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten