Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Iraks letzte Juden fristen ein kümmerliches Dasein

3 verfasser

Nach unten

Iraks letzte Juden fristen ein kümmerliches Dasein Empty Iraks letzte Juden fristen ein kümmerliches Dasein

Beitrag von fidelio777 05.12.12 12:52

Da habe ich einen Artikel gefunden, welcher sehr interessant ist und auch bestätigt wie verhasst die Juden sind unter den Moslems. Und trotzdem gibt es immer noch Juden die in einem solchen Staat leben und sich nicht unterdrücken lassen.

Antisemitismus

Iraks letzte Juden fristen ein kümmerliches Dasein

Bis in die Fünfzigerjahre lebten 150.000 Juden im Irak. In heutiger Zeit sind es nur noch 20 Personen. Der Judenhass der Araber hat sie aus ihrer Heimat verdrängt. Ein neues Buch erinnert nun an sie. Von Najem Wali


Mehr als 2500 Jahre haben Juden im Irak gelebt. Trotz Unterdrückung, politischer Unruhen, Krieg und Plagen, war die jüdische Gemeinde in der Lage, ihre Identität, Kultur und Tradition zu bewahren. Gleichwohl waren sie politisch, sozial und ökonomisch gut im Lande integriert, und durch ihre Sprache, ihre gesellschaftlichen Traditionen und ihrer Lebensweise im Wesentlichen kaum von ihren arabischen Landsleuten zu unterscheiden.

Es war eine pulsierende und blühende Gemeinde, deren Anzahl sich in den 1940er-Jahren noch auf etwa 150.000 Seelen belief (einer alten britischen Statistik zufolge sah die Verteilung folgendermaßen aus: fünf Prozent von ihnen waren reich, dreißig Prozent gehörten der Mittelschicht an, sechzig Prozent waren arm, und fünf Prozent waren Bettler).

Allein in der irakischen Hauptstadt Bagdad zählte die jüdische Gemeinde 130.000 Mitglieder und stellte damit ein Drittel der gesamten Bevölkerung der Stadt. Als 2003 die amerikanischen Panzer in Bagdad einrollten, bestand die jüdische Gemeinde gerade noch aus 20 Personen!

Bis zu ihrem Massenexodus im Jahre 1951 betrachteten die Juden sich selbst als Teil des Iraks und seiner Geschichte. Sie waren stolz darauf, die Erben einer großartigen, in kultureller und geistiger Hinsicht einzigartigen Vergangenheit zu sein. Der babylonische Talmud oder auf Hebräisch das "Zeitalter der Dscha’unim" oder "Zeitalter der Genies", bezeichnet diese vergangene Epoche als die, in der die großen Rabbiner und Denker aus ihren Reihen hervorgingen.

Iraks Judenhasser
Es ist also nicht verwunderlich, wenn die irakischen Juden sich automatisch als an dem "modernen", im Jahre 1921 gegründeten, irakischen Staat interessierte Mitbürger betrachteten. Zum ersten Mal in ihrer langen Geschichte unter muslimischer Herrschaft machten die Juden die Erfahrung, gleichberechtigt in einer säkularen Gesellschaft zu leben. Ab jetzt spielten sie eine herausragende Rolle in der irakischen Gesellschaft – in der Musik, der Politik, bei Technik und im Handel. Auch der erste Finanzminister in der Regierung von König Faisal war Sassoon Eskell, ein Jude.

Leider war diese Euphorie, diese goldene Ära, nicht von langer Dauer. Die älteste Gemeinde im Irak musste erleben, wie Mitte des 20. Jahrhunderts nazifreundliche Strömungen, arabischer Nationalismus und die Gründung des Staates Israels zu Gewalttätigkeiten gegenüber irakischen Juden und zu einem allgemeinen Gefühl der Unsicherheit unter ihnen führten.

Am 6. Mai 1941 fand der Farhud (irakisches Pogrom) statt, zwei gesetzlose Tage nach der Niederschlagung eines Militärputsches unter der Führung von Kolonel Raschid Ali al-Gailani, einem Freund von Hitler, der später nach seiner Flucht in Berlin vom "Führer" persönlich empfangen wurde. Ab diesem Tag flohen immer mehr Juden aus dem Land – die meisten im Verlauf von nur anderthalb Jahren.

Nicht länger unser Land
Es ist erstaunlich, mit welcher Präzision alle interviewten aus dem Irak stammenden Juden in dem kürzlich beim Wallstein Verlag erschienen Buch "Iraks letzte Juden", die Chronik vom Verschwinden der ältesten Gemeinde im Irak, von ihren tragischen, aber auch glücklichen Momenten erzählen. Wir lesen von Menschen, "die nicht selten starke patriotische Gefühle für ihr Land hegten, die sich aber immer für eine Zukunft außerhalb der Landesgrenzen bereithielten, für alle Fälle".

Da die Ich-Erzähler, "die im Buch zu Wort kommen, so wenig homogen sind, wie jede andere Gruppe von Juden auch", sind deren Geschichten in drei Kategorien eingeteilt: Unter dem Titel, "Der Irak, unser Land", erzählen Menschen von ihrer Überzeugung, dass sie (oder ihre Eltern) dachten im Irak in "ihrem" Land zu leben.

Unter "Das Wagnis", berichten andere von ihren Leistungen als Pioniere der Zionistische Bewegung in Bagdad oder auch als Agenten für den israelischen Geheimdienst, dem die Organisation des damaligen Massenexodus der irakischen Juden (1946-1951) zugeschrieben wird. Unter "Nicht länger unser Land" versammeln sich jene Erzähler, die von ihrem Beharren auf das Bleiben im Irak berichten, trotz Schikanen und Verfolgungen. Die letzten von ihnen verließen den Irak erst 1982.

All diese Lebenserzählungen offenbaren die Vielschichtigkeit der jüdischen Gemeinde – Geschäftsleute und Kommunisten, bekannte Musiker und Schriftsteller, irakische Patrioten und frühe Zionisten.

Jüdische Hochkultur
Wir erfahren von Personen, die im Irak oder später in Israel, in den USA und Großbritannien Geschichte geschrieben haben: Die Gebrüder Kuwaity, Salah und Daoud, zum Beispiel, die vielleicht berühmtesten Musiker des Irak, die ihre Blütezeit zwischen 1920 und 1940 hatten, und deren Lieder sich bis heute großer Popularität in Irak und Kuwait erfreuen. Die Söhne von Khedouri Abdoudi Zilkha, der das erste Department-Bankensystem in der arabischen Welt gründete, die Bank Zilkha, die 1951 in New York in Zilkha & Sohns unbenannt wurde.

Shlomo Hillel, der fünf Jahre lang – ab 1946 – Mossad-Agent war und den Massenexodus der irakischen Juden organisiert hat. Richard Obadiah, der Sohn von Abdulla Obadiah, dem letzten Direktor der Frank-Iny-Schule, der letzten jüdischen Schule in Irak. Abdullah war bis die 1980er-Jahre einer der bekanntesten irakischen Mathematikprofessoren.

Jüdischer Exodus
Unter seinen Studenten waren hohe Beamte mehrerer irakischer Regierungen, wie etwa derselbe Saddam, oder der Leiter der nationalen Sicherheit in der Baath Partei, Nazim Kazzar. Von Letzterem, dem die Menschen später den Spitznamen Jazzar, der Schlächter, gaben, bekam Richard seinen Reisepass ausgehändigt.

Wir erfahren auch von den Kommunisten Salim Fatal und Sami Michael. Fatal wurde 1930 in Bagdad im armen jüdischen Viertel Tatran geboren. Seiner Meinung nach sind Armut und Kommunismus die beiden verschwiegenen Kapitel der Geschichte der Juden.

Sami Michael (1926 Bagdad), heute einer der populärsten israelischen Autoren, übt sogar Kritik an den meisten Israelis, die über das Leben der Juden im Irak schreiben. Sie stellen die Realität so dar, schreibt Sami Michael, dass sie dem zionistischen Narrativ entspricht, in dem sie sagen, "dass die zionistische Deutung ihrer Auswanderung die einzig wahre sei".

Für ihn ist das purer Mythos, denn "die irakischen Juden hatten eine ähnliche Einstellung zu Palästina wie die Juden in Amerika heute: Das Wohlergehen der Juden in Palästina war uns wichtig, aber wir lebten gerne in unserem Land und wollten es nicht verlassen".

Leider bedauern nur wenige Autoren im Buch wie Dhia Kachi, der 1952 in Bagdad geboren wurde, dass im Irak keine jüdische Gemeinde mehr existiert: Aus zionistischer Sicht sollten ohnehin alle Juden in Israel leben; arabische Nationalisten sind auf Antisemitismus indoktriniert; und viele Nachfahren der irakischen Juden wissen die gebotene Freiheit, in der Gesellschaft, in die sie immigrierten, zu schätzen. Trotzdem: "Die Geschichte der irakischen Juden ist mehr als die Flucht von Verfolgten vor dem Zugriff ihrer Verfolger".

Quelle: http://www.welt.de/kultur/literarischewelt/article111793666/Iraks-letzte-Juden-fristen-ein-kuemmerliches-Dasein.html
fidelio777
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5024
Alter : 64
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität : Iraks letzte Juden fristen ein kümmerliches Dasein Flag_a13
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Iraks letzte Juden fristen ein kümmerliches Dasein Empty Re: Iraks letzte Juden fristen ein kümmerliches Dasein

Beitrag von Gast 06.12.12 5:45

..Bis in die Fünfzigerjahre lebten 150.000 Juden im Irak. In heutiger Zeit sind es nur noch 20 Personen. Der Judenhass der Araber hat sie aus ihrer Heimat verdrängt...
=> Shocked affraid
Oida, DAS sind Zahlen!!!
Haben das "unsere" Nazis je geschafft - meine DERART gründlich Juden auszulöschen bzw. zu vertreiben..? pale
Ich kann´s mir eigentlich nicht vorstellen.
(Gemeint is natürlich das ZahlenVERHÄLTNIS. Wo gar keine Millionen sind, kannst auch keine Millionen umbringen. Iraks letzte Juden fristen ein kümmerliches Dasein 915603 )
Vielleicht wird´s jetzt aber auch verständlicher, wieso ich BunterKanzler auf BunterImam umgetauft habe.
Niemand hasst Juden grundlos mehr und man sieht, wie eigentlich 1% Bevölkerungsanteil "erreicht" wird:
BunterKanzler schrieb:..still geduldet bei max. 1% der Bevölkerung
- detto jüdische Religion, und keine Extrawürschte für wahnhafte Auserwähltheitsansprüche
Nämlich so z.B.:
..nazifreundliche Strömungen, arabischer Nationalismus und die Gründung des Staates Israels zu Gewalttätigkeiten gegenüber irakischen Juden..
Darum werfe ich BunterImam ständig vor, ein Moslem Nazi zu sein.
..Iraks letzte Juden..Farhud (irakisches Pogrom) statt, zwei gesetzlose Tage ..unter der Führung .. Raschid Ali al-Gailani, einem Freund von Hitler, der später nach seiner Flucht in Berlin vom "Führer" persönlich empfangen wurde...arabische Nationalisten sind auf Antisemitismus indoktriniert..Mehr als 2500 Jahre haben Juden im Irak gelebt...
Ja..sie HABEN einmal GELEBT. Dann kamen die grausamen Moslem Nazis und haben sie alle abgeschlachtet oder vertrieben und damit fast ausgelöscht. pale

Siehe auch:
https://www.youtube.com/watch?v=F7KaIiWQ_bY
=> Rassistischer Türken Botschafter will einfach alle Ausländer davon jagen, wie ein Nazi.

https://www.youtube.com/watch?v=w_ohNrWalME
=> So funktioniert die Indoktrinierung eines ganzen Volkes und die Umwandlung von friedlichen Kindern in fanatische Psychokiller, die mit Schaum vorm Mund Juden töten möchten.
Siehe auch dazu:
http://www.forum-politik.at/t5567-vaterstolz-a-la-islam-vater-massenmorder-terrorist-neben-kleinem-sohn-mit-mg-bereit-zu-morden


*schüttelt entsetzt den Kopgf und dankt wieder einmal Fidelio777 fürs Ausgraben eines äußerst interessanten Artikels*
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Iraks letzte Juden fristen ein kümmerliches Dasein Empty Re: Iraks letzte Juden fristen ein kümmerliches Dasein

Beitrag von fidelio777 06.12.12 16:13

Als ich diese Überschrift gesehen habe, da dachte ich mir, genau das muss ich lesen und dann hier posten. Nach meiner Meinung spiegelt es genau das wieder was die Moslems eigentlich wollen und auch anstreben. Deshalb finde ich es ganz in Ordnung, dass es immer wieder Menschen gibt die sich nicht zu schade finden das auch zu veröffentlichen. Es gibt genug Ungereichtigkeit auf unserer, dieser Welt.

Ich lese im Moment ein Buch von Charles H. Kraft mit dem Titel: Ich gebe euch Vollmacht. Dieses Buch ist ein Hammer, es deckt auf, was der Satan will und wie wir ihn in binden können.

Und genau mit diesem Buch kann man sehen und erfahren wie der Feind tickt. Ich kann sagen, es lohnt sich dies zulesen inklusive den dazu gehörigen Bibeltexten.

Und da widerspiegelt sich die "Macht die die Moslems an sich reisen wollen." Und genau so ist es.

Deshalb finde ich diesen Bericht auch sehr wichtig und aufschlussreich. Ich hoffe, *und genau da liegt das Problem, dass es viele Menschen nicht als das ansehen was es ist.* dass diesen Bericht sehr viele Menschen lesen oder gelesen haben, die auch in der Politik tätig sind. Mit diesem Bericht hätten sie die Möglichkeit endlich auch in den Parlamenten dagege vorzugehen, damit dieser Islamismus nicht noch mehr Fuss fassen kann in Europa.
fidelio777
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5024
Alter : 64
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität : Iraks letzte Juden fristen ein kümmerliches Dasein Flag_a13
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Iraks letzte Juden fristen ein kümmerliches Dasein Empty Re: Iraks letzte Juden fristen ein kümmerliches Dasein

Beitrag von BunterKanzler 07.12.12 10:34

Ist doch ein klarer Fall, daß eine immer schon unbeliebte Minderheit in einem arabischen Land nicht mehr gern gesehen ist, wenn Glaubensbrüder in Palästina seit 1940 immer mehr verdrängt werden.
Wenn jüdische Terroristen Palästinenser töten und aus ihren Dörfern vertreiben, konnte das die jüdischen Mitbürger im Irak nicht beliebter machen.
Die Juden sind deshalb selber aus dem Irak weggegangen, die einen nach Israel, die meisten anderen nach USA. Vermutlich hat es damals im Irak abgesehen von einzelnen Ausschreitungen keine staatlich angeordneten Tötungen oder Verfolgung gegeben.

Nur als fiktives Beispiel zum Verständnis:
Würde der Staat Österreich systematisch Jugoslawen verfolgen und töten, dann wäre es auch für jeden Österreicher der im ehemaligen Jugoslawien lebt, dort verdammt brenzlig und er würde bestimmt auch von sich aus das Land verlassen.
BunterKanzler
BunterKanzler
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 899
Alter : 59
Ort : Hintertupfing
Anmeldedatum : 17.09.12

Nach oben Nach unten

Iraks letzte Juden fristen ein kümmerliches Dasein Empty Re: Iraks letzte Juden fristen ein kümmerliches Dasein

Beitrag von Gast 08.12.12 5:10

BunterKanzler schrieb:...Wenn jüdische Terroristen Palästinenser töten und aus ihren Dörfern vertreiben, ..
Wir wissen, dass du ein verlogener und fanatischer Islamist bist.
Du brauchst das nicht in jeder Post extra zu betonen. lol!

Nur zu deiner Bildung:
1. Israelis KÖNNEN keine Terroristen sein, weil Israel ein Staat mit Armee & co is.
Terroristen sind vom Staat eher unabhängig und sind höchstens Milizen, die höchstens Zivilisten töten KÖNNEN:
http://www.forum-politik.at/t5563-nazi-palastina-schlimmer-als-hitler-nazis-dumme-schutzen-sprengen-massenhaft-moslem-frauen-und-kinder

TERRORISTEN sind immer gleich ZIVILISTEN (weiche Ziele) KILLER


2. Demnach KÖNNEN nur Palästinenser TERRORISTEN sein.
Sie KÖNNEN ja nix Anderes(!) als Zivilisten angreifen über ihre Raketen in die zivilen Städte Israels.
TERROR mache auch NUR die Nazi Palästinenser:
http://www.forum-politik.at/t5572-schlus-mit-den-lugen-nazi-palastina-bzw-hamas-hat-krieg-gegen-israel-begonnen

http://www.forum-politik.at/t5560-palastina-zeigt-terror-und-satanische-fratze-angriff-auf-israel-zivilisten-bus


3. TERRORISTEN sind verlogen. Ihre Sympathiesanten nicht weniger:
http://www.forum-politik.at/t5561-palastina-zeigt-verlogene-und-teuflische-fratze-tote-und-verletzte-gefakt


4. Du machst immer wieder klar, dass ein verlogener Islamist bist, da du genauso redest, wie diese:
http://www.forum-politik.at/t5562-typisch-nazis-nazi-palastina-kehrt-verlogen-tater-opfer-um-islamisten-waren-aggressor-haben-krieg-vs-juden-angefangen

Nazimäßig Opfer / Täter Rolle umfantasieren bzw. -lügen.


*macht aber nix - ich werde dich immer wieder daran erinnern und Google mit meinen Quellen somit füttern*
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Iraks letzte Juden fristen ein kümmerliches Dasein Empty Re: Iraks letzte Juden fristen ein kümmerliches Dasein

Beitrag von BunterKanzler 08.12.12 12:24

politikjoker schrieb:Israelis KÖNNEN keine Terroristen sein, weil Israel ein Staat mit Armee & co is.
Ich rede vom zionistischen Terror vor der Staatsgründung Israels.
Noch nie davon gehört?
Und dieser Staat israel, der auf Terror und jüdische Lobby-Arbeit gründet, setzt das nahtlos fort.
Morde seines Geheimdienstes auch auf anderen Staatsgebieten, gezielte Tötungen von Einzelpersonen mittels Drohnen (auch mit Kollateralschäden), Gesinnungsterror mittels Diffamierungs- und Boykott-Kampagnen.

Der Begriff "Staatsterrorismus" ist dir vielleicht unbekannt, aber ist nicht von mir erfunden worden.

Egal wieviel links du hier anführst (sind ja eh fast alle von dir:-), also du zitierst dich selber = Zirkelschluss-Logik für dummies.

Vielleicht liegt es ja doch an den Juden selber, daß sie seit Anbeginn der Geschichte bis in die Gegenwart unter keinem Volk dieser Erde beliebt waren?
Die sollen mal anfangen, den Fehler bei sich zu suchen, anstatt immer auf andere zu zeigen.
BunterKanzler
BunterKanzler
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 899
Alter : 59
Ort : Hintertupfing
Anmeldedatum : 17.09.12

Nach oben Nach unten

Iraks letzte Juden fristen ein kümmerliches Dasein Empty -Niemals Friede-

Beitrag von bushi 08.12.12 20:06

BunterKanzler schrieb:
politikjoker schrieb:Israelis KÖNNEN keine Terroristen sein, weil Israel ein Staat mit Armee & co is.
Ich rede vom zionistischen Terror vor der Staatsgründung Israels.
Noch nie davon gehört?
Und dieser Staat israel, der auf Terror und jüdische Lobby-Arbeit gründet, setzt das nahtlos fort.
Morde seines Geheimdienstes auch auf anderen Staatsgebieten, gezielte Tötungen von Einzelpersonen mittels Drohnen (auch mit Kollateralschäden), Gesinnungsterror mittels Diffamierungs- und Boykott-Kampagnen.
Der Begriff "Staatsterrorismus" ist dir vielleicht unbekannt, aber ist nicht von mir erfunden worden.
orf-2 19,30h Nachrichten.....Aussage bei 25-Jahr-Feier der Hamas: "Palästina wird niemals Israel anerkennen."
http://www.google.com/hostednews/afp/article/ALeqM5gQuEulMpkyTZIYLSoZZbHLVdcrYQ?docId=CNG.ba90d8d7b5d980ab21db3e355baea16b.661
Hamas bekräftigt zum 25. Geburtstag Anspruch auf ganz Palästina.
Anführer der Hamas-Bewegung erkennt Israel nicht als Staat an.
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Iraks letzte Juden fristen ein kümmerliches Dasein Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Iraks letzte Juden fristen ein kümmerliches Dasein Empty Re: Iraks letzte Juden fristen ein kümmerliches Dasein

Beitrag von Gast 09.12.12 6:07

@BunterImam
Sorry. Staaten könne nicht Terror machen. (allerhöchstens mit ein paar Augen zudrücken gegen die EIGENEN Leute wie Nazis oder Kommunisten - aber das is hier nicht der Fall)
Das können NUR Terroristen GEGEN den Staat.

Übrigens: TATSÄCHLICH sind die Palästinenser sogar über zwei(!) Definitionen Terroristen:
http://www.forum-politik.at/t5563-nazi-palastina-schlimmer-als-hitler-nazis-dumme-schutzen-sprengen-massenhaft-moslem-frauen-und-kinder
=> Als Terroristen sprengen sie nämlich erstens EIGENE Zivilisten und zweitens FREMDE Zivilsten

Diese schwachsinnige Verkehrung gehör zum dummen und super-verlogenen "Propaganda-Programm" der FALSCHEN und teuflisch verlogenen Nazi Palästinenser. Kennen wir ja:
http://www.forum-politik.at/t5562-typisch-nazis-nazi-palastina-kehrt-verlogen-tater-opfer-um-islamisten-waren-aggressor-haben-krieg-vs-juden-angefangen

http://www.forum-politik.at/t5561-palastina-zeigt-verlogene-und-teuflische-fratze-tote-und-verletzte-gefakt


Die erwähnten, gezielten Tötungen is stinknormale Kriegs-Action.
Kollateralschaden ebenso.
Wobei..es gar keinen Kollateralschaden gibt. Shocked
Sind eh ALLES nur Terroristen und damit "legale" Ziele zum Töten im Krieg.
*schulterzucken*
http://www.forum-politik.at/t5566-fratze-des-friedlichen-islam-kinder-voll-des-hasses-auf-juden-schreien-nach-massenmord-und-krieg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Iraks letzte Juden fristen ein kümmerliches Dasein Empty Re: Iraks letzte Juden fristen ein kümmerliches Dasein

Beitrag von Gast 09.12.12 6:07

Es is bizarr - aber da is nix zu machen:
Radieren Israelis Nazi Palästinenser aus, is das stinknormaler Krieg.
Völlig ok und sogar für die Welt wichtig, da Terroristen nun mal "entfernt" werden müssen, um die Welt friedlicher zu machen.
FAKT.

Schießen Nazi Palästinenser im SELBEN(!) Konflikt, is das ganz normaler Terror, da die Nazis Zivilisten beballern
Völlig verachtenswert und eine Tragödie für die Welt, da Unschuldige sinnlos ermordet werden.
Dass die Nazi Palästinenser nicht geächtet werden - das is der eigentliche Skandal.
FAKT.

@Meine Links:
Alte Hetze, die auch bei Wiederholung nicht wahrer wird. Iraks letzte Juden fristen ein kümmerliches Dasein 915603
Meine Links basieren am ENDE auf seriösen Berichte oder offizielle Videos.
Höhere Qualität gibt es statistisch gar nicht.
Meine Grundlage is für gewöhnlich "kugelsicher" - deine demhingegen total verlogen, was dich - nach deiner eigenen Definition - zum Desinformationsagenten und unwissenden Kasperl macht:
"Zwei Tage vor Beginn der Militäroperation Israels in Gaza wurde ein Waffenstillstandsabkommen erzielt, das Israel mit der Ermordung des Märtyrers Ahmad al-Jabari verletzt hate", sagte Osama Hamdan
http://de.rian.ru/security_and_military/20121121/264982622.html
Spätestens beim Wörtchen "Märtyrer" hättest wissen müssen, dass der Bericht eine dumme Propagandalüge der Nazi Muslime war.
ICH wußte es da besser:
http://www.forum-politik.at/t5572-schlus-mit-den-lugen-nazi-palastina-bzw-hamas-hat-krieg-gegen-israel-begonnen

@Bushi:
Die wollen halt ewigen Krieg.
Ohne Krieg haben die nämlich keine Existenzberechtigung mehr und die Leute KÖNNTEN frustriert sich - trotz der güldenen Versprechungen - von denen abwenden.
Das würde Machtverlust & co bedeuten.

Frag mal Arafat, wie das is Iraks letzte Juden fristen ein kümmerliches Dasein 915603 :
http://www.forum-politik.at/t5591-arafat-deswegen-wurde-er-von-den-eigenen-leuten-vergiftet-nicht-von-juden

Und das möchten die Nazi Palästinenser um jeden Preis verhindern.
Einfache Regeln. *schulterzucken*
http://www.forum-politik.at/t4345-islamisierung-global-wo-islam-da-ewiger-krieg-gewalt-bomben-fur-massenmord


*bizarr - aber so schaut´s aus*
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Iraks letzte Juden fristen ein kümmerliches Dasein Empty Re: Iraks letzte Juden fristen ein kümmerliches Dasein

Beitrag von fidelio777 12.12.12 11:03

bushi schrieb: orf-2 19,30h Nachrichten.....Aussage bei 25-Jahr-Feier der Hamas: "Palästina wird niemals Israel anerkennen."
http://www.google.com/hostednews/afp/article/ALeqM5gQuEulMpkyTZIYLSoZZbHLVdcrYQ?docId=CNG.ba90d8d7b5d980ab21db3e355baea16b.661
Hamas bekräftigt zum 25. Geburtstag Anspruch auf ganz Palästina.
Anführer der Hamas-Bewegung erkennt Israel nicht als Staat an.

Das wissen wir schon längst. Palästina wird den israelischen Staat nie anerkennen, ausser es würde ein riesiges Wunder geschehen. Auch die Israeli anerkennen den Staat Palästina nicht. Es wird dort immer ein Pulverfass sein und bleiben bis ein Wunder erfolgt.
fidelio777
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5024
Alter : 64
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität : Iraks letzte Juden fristen ein kümmerliches Dasein Flag_a13
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Iraks letzte Juden fristen ein kümmerliches Dasein Empty Re: Iraks letzte Juden fristen ein kümmerliches Dasein

Beitrag von bushi 12.12.12 15:19

fidelio777 schrieb:...... bis ein Wunder erfolgt......
......beide warten auf den Messias......
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Iraks letzte Juden fristen ein kümmerliches Dasein Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Iraks letzte Juden fristen ein kümmerliches Dasein Empty Re: Iraks letzte Juden fristen ein kümmerliches Dasein

Beitrag von fidelio777 12.12.12 15:46

bushi schrieb:
fidelio777 schrieb:...... bis ein Wunder erfolgt......
......beide warten auf den Messias......

Nein, nicht beide. Nur die Juden warten auf den Messias.

Die anderen warten auf ihren Mohamed.

Und das ist ein sehr grosser Unterschied.
fidelio777
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5024
Alter : 64
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität : Iraks letzte Juden fristen ein kümmerliches Dasein Flag_a13
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Iraks letzte Juden fristen ein kümmerliches Dasein Empty Re: Iraks letzte Juden fristen ein kümmerliches Dasein

Beitrag von BunterKanzler 12.12.12 16:41

noch so ein Fundstück zur orientalischen Moral (Juden und andere Semiten...)
http://german.irib.ir/component/k2/item/213783-das-gewicht-der-moral-auf-zionistischer-waage
Das Gewicht der Moral auf zionistischer Waage
Tzipi Livni, die ehemalige Außenministerin des illegalen israelischen Regimes ... sagte in einem Interview mit dem US-Magazin Time, sie hätte mit einigen Politikern, darunter Scheych Hamad bin Khalifah Al Thani, dem Emir von Katar, und Hamad bin Jassim , den Premierminister des gleichen Landes illegitime Beziehungen gehabt. Sie behauptete auch , mit Saeb Erikat , einem Mitglied der PLO und Unterhändler der Verhandlungen mit dem Besatzerregime solche Beziehungen angeknüpft zu haben
. . .
Livni sagte in ihrem Interview mit der Time, dass sie nicht gegen gezielte Tötungen oder die Herstellung von Intimbeziehungen zur Gewinnung von Informationen zugunsten Israels ist.

Die ehmalige Außeniministerin des zionistischen Regimes sagte in diesem Interview stolz und ohne geringste Spur von Scham, sie sei auf diese Weise bestrebt gewesen, wichtige Persönlichkeiten in einen Moralskandal zu verwickeln.
. . .
Ari Shfat ein zionistischer Rabbiner hat im Gefolge dieser

Äußerungen der verheirateten Politikerin und zweifachen Mutter, gesagt, es wäre zulässig, dass israelische Frauen sexuelle Beziehungen zu den Feinden anknüpfen, um an wichtige Informationen zu gelangen. Er berief sich sogar auf religiöse Quellen des Judentums.
. . .
Livni hat sich nicht nur zu Beziehungen zu arabischen Politkern zur Informationsgewinnung sondern auch zu Mord- und Terroranschlägen während ihrer Tätigkeit beim israelischen Geheimdienst Mossad bekannt.
. . .
Diese Untaten und Verbrechen blieb verdeckt, bis sie sich selber der Prostitution und des Mordes rühmte
. . .
Maschallah Golestani-Nedschad, der Religionsführer der iranischen Juden...:
... „Eine Person mit derartigen Standpunkten ist abtrünnig. Sie ist Widersacher und Unheilstifter auf Erden und gemäß den Geboten der Thora verdient sie die Steinigung. ... Die Ansichten und Ziele der Zionisten stehen im Widerspruch zu der jüdischen Religion. Die Zionisten legen nicht den geringsten Wert auf die Gebote der Thora. Daher liegt es auf der Hand, dass sie zur Erreichung ihrer Ziele sogar zur Prostitution bereit sind.“
. . . Das Oberhaupt der iranischen Juden verwies darauf, dass die Zionisten ein illegales Regime unter ihrem Namen gegründet haben und unterstrich: „Sie versuchen alles, was sie tun, mit der Religion zu rechtfertigen, während sie Feinde der Religion sind.“
. . .
Politiker wie Livni bekennen sich jedoch selber stolz zu ihrem moralischen Verfall, denn sie halten jede Handlung für erlaubt, wenn sie der Sicherheit des zionistischen Regimes dient, selbst wenn es sich dabei um Prostitution handelt.

Unter diese Fälle lässt sich auch die lesbische Beziehung Livnis zu der ehemaligen US-Außenministerin Condoleeza Rice einordnen, welche ein früherer Bildungsminister des zionistischen Regimes und einige andere Quellen enthüllte.
. . .
Mossad setzt Frauen für Einholung von Informationen und Terroroperationen ein. Livni war als Außenministerin des zionistischen Regimes für Mossad tätig und versuchte ,die Schwächen einiger arabischer Staatsführer auszunutzen und durch ein Verhältnis zu ihnen, den Zielen des zionistischen Regimes näher zu kommen.

Von den Zionisten, die ein Volk aus seiner Heimat vertrieben und dabei kein Verbrechen gescheut haben, ist eigentlich jede Art von Verstoß gegen die Moral zu erwarten. Deshalb hat sich in den politischen und Medienkreisen im besetzten Palästina keiner über die Bekenntnisse von Livni gewundert.
. . .
Man wundert sich über diejenigen im Westen, die ein solches Regime, welches auch nicht an ein Minimum an menschlichen Werten glaubt, unterstützen.
. . .
Die Bekenntnisse Livnis zeigen wieder einmal das wahre Gesicht der zionistischen Anführer. Nirgendwo in der Geschichte ist es vorgekommen, dass sich eine Schar von Besatzern, die ein Gebiet an sich rissen und die elementaren moralischen und menschlichen Grundsätze missachtet haben, längere Zeit halten konnte.

Im Gegenteil lassen sich viele Völker ausfindig machen, die wegen Moralzerfall vernichtet wurden.

Interessant die Äußerungen des Rabbiners aus dem Iran. Daran sieht man gut, wie unterschiedlich Juden ticken, die durchaus problemlos in muslimisch geprägten Staaten leben.
BunterKanzler
BunterKanzler
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 899
Alter : 59
Ort : Hintertupfing
Anmeldedatum : 17.09.12

Nach oben Nach unten

Iraks letzte Juden fristen ein kümmerliches Dasein Empty Wer ist der Messias im Islam?

Beitrag von bushi 12.12.12 20:13

fidelio777 schrieb:
bushi schrieb:
fidelio777 schrieb:...... bis ein Wunder erfolgt......
......beide warten auf den Messias......
Nein, nicht beide. Nur die Juden warten auf den Messias.
Die anderen warten auf ihren Mohamed.
Und das ist ein sehr grosser Unterschied.
Al-Masih (der Messias)
Al-Masih (arab.: مسیح) bedeutet „der mit Segen Erfüllte“.

Sure 5.75 Der Messias, der Sohn der Maria, ist nur ein Gesandter. Allerdings hat der Islam auch eine eigene Figur des Messias entwickelt, den Mahdi.

Islam zum Kennenlernen ... Jesus wird ebenfalls als der Messias angesehen.
http://www.way-to-allah.com/islam_zum_kennenlernen/jesus_im_islam.html

Muslime respektieren und verehren Jesus (Friede sei mit ihm). Sie betrachten ihn als einen der größten Gesandten Gottes zu den Menschen.

bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Iraks letzte Juden fristen ein kümmerliches Dasein Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Iraks letzte Juden fristen ein kümmerliches Dasein Empty Re: Iraks letzte Juden fristen ein kümmerliches Dasein

Beitrag von fidelio777 19.12.12 15:54

[quote="bushi]Muslime respektieren und verehren Jesus (Friede sei mit ihm). Sie betrachten ihn als einen der größten Gesandten Gottes zu den Menschen. [/quote]

Wo soll das stehen?

Und das wäre mir sehr neu, dass die Muslime Jesus verehren. Denn ich weiss aus ganz sicherer Quelle, dass dies nicht stimmt.

Dann sage mir doch bitte, weshalb die Christen in diesen Ländern verfolgt werden, weil sie sich zu Jesus bekennen?

Weil es im Koran so steht. Also ist es gar nicht möglich, dass ein Muslime Jesus verehrt.



Zuletzt von fidelio777 am 08.01.13 12:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
fidelio777
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5024
Alter : 64
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität : Iraks letzte Juden fristen ein kümmerliches Dasein Flag_a13
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Iraks letzte Juden fristen ein kümmerliches Dasein Empty Re: Iraks letzte Juden fristen ein kümmerliches Dasein

Beitrag von fidelio777 19.12.12 15:55

@BunterKanzler

Wenn bei Ranghohen Menschen die politische Gesinnung an erster Stelle kommt, verwundert mich solches tun nicht. Da wird alles gemacht um an die Informationen zu kommen die sie gerne möchten. Aber dies hat mit echtem Glauben nichts aber wirklich nichts zu tun.

Da steht ganz allein die Herrschsucht im Vordergrund.
fidelio777
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5024
Alter : 64
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität : Iraks letzte Juden fristen ein kümmerliches Dasein Flag_a13
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Iraks letzte Juden fristen ein kümmerliches Dasein Empty Re: Iraks letzte Juden fristen ein kümmerliches Dasein

Beitrag von Gast 20.12.12 5:01

@Fidelio777
Jesus kommt tatsächlich irgendwo im Koran vor - jedoch so "verklausuliert" und typisch fürs Böse verzerrt und pervertiert.

Sogar Erzengel Gabriel kommt vor - nur eben pervers verzerrt und "zu eigen gemacht".

Ungefähr in dem Stil:
http://www.forum-politik.at/t3525-islam-lastert-christentum-allah-der-alleslugner-statt-allerbarmer

"Tieferer Sinn" der verlogenen und kranken Propaganda-"Übung":
https://www.youtube.com/watch?v=bzWAee66rRo
=> Der Islam is das Update der Bibel, da er ja später kommt
=> WIR wissen ja, dass der Koran das Necronomicon is und vom Satan kommt und glauben diese absurden Lügen nicht.
Als Bsp:
http://www.forum-politik.at/t5412-islam-fur-das-schlechteste-im-mann-menschen-hasserfullt-fanatisch-toten-wegen-video-mit-wahrheitsgehalt-uber-mohammed
=> Genau das GEGENTEIL der Bibel bzw. 10 Gebote. Im Koran wird satanisch zum Mord aufgerufen, was die armen geblendeten Seelen über das Begehen einer Todsünde (Mord) direkt und ohne Gnade(!) zur Hölle fahren läßt.

http://www.forum-politik.at/t5603-islam-macht-dumm-nation-kollektiv-hochstens-so-klug-wie-westliche-kinder
=> Aber das wissen die dumm gehaltenen Muslime nicht.
=> Wer nix weiß, muss alles glauben..


*so schaut´s aus*
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Iraks letzte Juden fristen ein kümmerliches Dasein Empty Re: Iraks letzte Juden fristen ein kümmerliches Dasein

Beitrag von bushi 20.12.12 9:16

politikjoker schrieb: Der Islam is das Update der Bibel, da er ja später kommt
der Koran hat von der Bibel abgeschaut, so wie Hitler vom Mussolini. Iraks letzte Juden fristen ein kümmerliches Dasein 556810
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Iraks letzte Juden fristen ein kümmerliches Dasein Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Iraks letzte Juden fristen ein kümmerliches Dasein Empty Re: Iraks letzte Juden fristen ein kümmerliches Dasein

Beitrag von Gast 21.12.12 5:14

bushi schrieb:der Koran hat von der Bibel abgeschaut, so wie Hitler vom Mussolini. Iraks letzte Juden fristen ein kümmerliches Dasein 556810
Blödsinn!! devil
Der Koran is das GEGENTEIL der Bibel.
http://www.forum-politik.at/t5422-warum-das-christentum-sowohl-atheismus-und-islam-vorzuziehen-ist

Im Koran finden sich deswegen Bibel-Zeilen, da die Mohammed zur Täuschung reingeschrieben hat.
is auch kein "Abschreiben" - es war eine Art "Stille Post".
Mohammed hat seine Privat-Religion gestrickt und sich dazu an vorhandenen Religionen orientiert bzw. zusammen mit "irgendwo Gehörten" seine eigenen, kleinen Märchen erfunden.

Und da rund um ihn rum nur noch dümmere bzw. ungebildete Typen waren...glaubten sie ihm das.
Das tun die bis heute, weil fast genauso ungebildet und dumm.
*schulterzucken*


*so schaut´s wirklich aus*
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Iraks letzte Juden fristen ein kümmerliches Dasein Empty Re: Iraks letzte Juden fristen ein kümmerliches Dasein

Beitrag von fidelio777 04.01.13 15:54

@PolitikJoker
Auch dann, wenn Jesus im Koran vorkommen soll, die Moslems vereherten Jesus nie. Für sie gilt nur das was Allah sagt und was Mohamed sagt, etwas anderes gibt es für sie nicht.

Dass Mohamed oder Allah diesen Koran schrieben und sich ihre Religion selbst zusammen bastelten ist klar, zwar nicht für alle, aber immerhin für viele.

Und es handelt sich hier um nichts anderes als um das Werk des Satans.
fidelio777
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5024
Alter : 64
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität : Iraks letzte Juden fristen ein kümmerliches Dasein Flag_a13
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Iraks letzte Juden fristen ein kümmerliches Dasein Empty Re: Iraks letzte Juden fristen ein kümmerliches Dasein

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten