Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Islam is geil: Bestialischer Ehrenmord an EIGENER Tochter über Säure noch geiler

2 verfasser

Nach unten

Islam is geil: Bestialischer Ehrenmord an EIGENER Tochter über Säure noch geiler Empty Islam is geil: Bestialischer Ehrenmord an EIGENER Tochter über Säure noch geiler

Beitrag von Gast 03.11.12 12:18

Wann hat eigentlich zuletzt bei uns ein Elternteil "nur" sein Kind wegen nix umgebracht..? Shocked
Recherchen bringen ein "nix" bei uns nicht zu tage.
Viele sinds auch nicht.
Die Väter sind verzweifelt (Jobverlust usw.) oder knallen wegen anstehender Trennungen durch.
Bei uns.
WIR haben jedoch unser Grauen längst "verarbeitet" und haben uns gesellschaftlich entwickelt.
Nicht so jedoch im Islam. affraid
1400 Jahre sind 1 Tag. pale
Und da reicht die Freundschaft zu einem netten Moslem - und schon fährt der Teufel in den Vater UND die Mutter (das waren BEIDE Shocked ) der Tochter und macht sie zu blutrünstigen und quälsüchtigen BESTIEN in Menschengestalt.

affraid EINFACH NUR ENTSETZLICH!!! affraid

Tatsächlich is das wohl einer der dämonischten Morde am eigenen Kind, die ich je gelesen habe.
Selbst für (dank Koran-Erlaubnis) "natürlich" massenmordgeile Islamisten is das ein bissl "tough".
Maurerfäustlinge aufs Kindchen und Kopfschüsse für selbiges is ja nix "Besonderes".
Hatten wir ja schon alles (von gestörten Islamisten in Europa).


Zuletzt von politikjoker am 03.11.12 12:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Islam is geil: Bestialischer Ehrenmord an EIGENER Tochter über Säure noch geiler Empty Re: Islam is geil: Bestialischer Ehrenmord an EIGENER Tochter über Säure noch geiler

Beitrag von Gast 03.11.12 12:18

Doch diesmal passierte es in Pakistan, wo der Islamismus leider ultra stark is - und demnach die Hölle unerträglich und Satans Herrschaft absolut.

Team Dämon (Vati und Mama) hat nämlich das arme Kind bei lebendigen Leibe mit Säure übergossen und sich wohl dann noch schätzomative an ihren Todesschreien ergötzt und hat wohl tiefgläubig während des gräßlichen, dunklen Rituales noch zu Satan *äääh* Allah gebetet affraid
Letztere Annahme bzw. Schätzung is übrigens durchaus ok, da das alles ja für und wegen Allah geschah.
Außerdem sind uns blutrünstige, dunkle Islam Rituale komplett mit grauenhaften Schreien, gequälter Lebewesen ja nur zu gut bekannt:
http://www.forum-politik.at/t5434-islamisierung-christen-versundigen-sich-fur-islamisten-per-schachtung-gegen-gott-und-menschlichkeit

Ich frage mich aber langsam, wieso die Isamisten scheinbar ständig die Säure griffbereit haben. Shocked
Es gab ja schon mehrere Fälle, wo kranke Dämonen Islamisten Frauen mit Säure "nur" verätzt und entstellt haben.
Könnte denen der Staat nicht wenigstens die Säure im Hause verbieten bzw. wegnehmen, damit sie ihre Frauen und Kinder "nur" human(!) töten können (mit z.B. MG), statt sie dämonisch zu quälen..?
Meine, die islamische Hölle auf Erden über Koran kannst dort ja nicht *schnipp* eliminieren - aber das wird doch wohl gehen, oder..?? 124
Oder ist ein "humaner" Tod der Kinderchen und Frauen beim Ehrenmord auch schon zuviel verlangt..??


*PURES ENTSETZEN*
Politik Joker


Zuletzt von politikjoker am 03.11.12 12:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Islam is geil: Bestialischer Ehrenmord an EIGENER Tochter über Säure noch geiler Empty Re: Islam is geil: Bestialischer Ehrenmord an EIGENER Tochter über Säure noch geiler

Beitrag von Gast 03.11.12 12:24

Pakistanisches Paar tötet Tochter mit Säure

Muzaffarabad. In Pakistan hat ein Paar nach Angaben der Behörden seine 15-jährige Tochter mit Säure getötet, weil das Mädchen eine Beziehung zu einem Jungen gehabt haben soll. Die Eltern wurden festgenommen.

Ein pakistanisches Elternpaar hat seine eigene Tochter mit Säure getötet, weil die 15-Jährige eine Beziehung zu einem Jungen unterhalten haben soll.

Das Paar wurde verhaftet und ist geständig. Man habe so handeln müssen, weil ihr Kind Schande über die Familie gebracht habe.

"Ehrenmorde" sind in Pakistan keine Seltenheit. Jedes Jahr werden Dutzende von Frauen getötet.
http://www.shortnews.de/id/992409/Pakistan-Eltern-toten-15-jahrige-Tochter-mit-Saure-wegen-ihrer-Liebesbeziehung
Hervorhebung:
Bitteeeee!!! Keine Säure mehr in Pakistans Haushalten!!! 124

http://www.forum-politik.at/t4639-kurden-ratsel-gelost-darum-verfolgen-turken-padophile-terror-ehrenmord-volk

http://www.forum-politik.at/t4327-schweiz-gestorter-moslem-aus-kosovo-macht-ehrenmord-und-mord

http://www.forum-politik.at/t3573-deutschland-braucht-mehr-islamisierung-haftaufschub-fur-ehrenmord

http://www.forum-politik.at/t3387-tirol-turken-ihre-ehrenmord-geilheit-beinahe-hatte-es-wieder-tote-gegeben

http://www.forum-politik.at/t2499-turken-bringen-unzivilisierte-und-morderische-sitten-bzw-ehrenmord-ins-friedliche-osterreich

http://www.forum-politik.at/t5067-der-kaltblutige-pfad-des-migrationshintergrundes-turke-schiest-eigenen-sohn-in-kopf

http://www.forum-politik.at/t5068-migrationshintergrund-turkei-bzw-islam-kann-todlich-sein-moslems-bekannt-fur-kaltblutige-kopfschusse

Bei uns wär´ ich dann schwer dafür, alle Muslime auf der Straße auf Mordwerkzeuge wie Messer und Schußwaffen zu untersuchen.
Hätte nämlich schon so manches Leben gerettet! devil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Islam is geil: Bestialischer Ehrenmord an EIGENER Tochter über Säure noch geiler Empty Re: Islam is geil: Bestialischer Ehrenmord an EIGENER Tochter über Säure noch geiler

Beitrag von bushi 03.11.12 13:24

politikjoker schrieb: Keine Säure mehr in Pakistans Haushalten!!!
Wikipedia: deutscher Speisessig beinhaltet bis zu 15,5% Essigsäure.
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Islam is geil: Bestialischer Ehrenmord an EIGENER Tochter über Säure noch geiler Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Islam is geil: Bestialischer Ehrenmord an EIGENER Tochter über Säure noch geiler Empty Re: Islam is geil: Bestialischer Ehrenmord an EIGENER Tochter über Säure noch geiler

Beitrag von Gast 09.11.12 11:16

bushi schrieb:
politikjoker schrieb: Keine Säure mehr in Pakistans Haushalten!!!
Wikipedia: deutscher Speisessig beinhaltet bis zu 15,5% Essigsäure.
Das schau´ ich mir aber an, wie jemanden mit Essig umbringst.


*kann über den kranken LINKEN Humor oder schwachsinnige Oberflächlichkeit nicht lachen*
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Islam is geil: Bestialischer Ehrenmord an EIGENER Tochter über Säure noch geiler Empty Re: Islam is geil: Bestialischer Ehrenmord an EIGENER Tochter über Säure noch geiler

Beitrag von bushi 11.02.13 19:57

politikjoker schrieb:Wann hat eigentlich zuletzt bei uns ein Elternteil "nur" sein Kind wegen nix umgebracht..? Recherchen bringen ein "nix" bei uns nicht zu tage.
Viele sinds auch nicht. WIR haben jedoch unser Grauen längst "verarbeitet" und haben uns gesellschaftlich entwickelt.
Nicht so jedoch im Islam. Maurerfäustlinge aufs Kindchen und Kopfschüsse für selbiges is ja nix "Besonderes".
Hatten wir ja schon alles (von gestörten Islamisten in Europa).
Zehn bis 15 Kinder werden jedes Jahr in Österreich von ihren Eltern getötet.
In mehr als 70% der Fälle sind die Mütter die Täter.
Ein Großteil der getöteten Kinder wurden erstickt (22%), 17% wuden ertränkt, 8% erschossen und 5% erschlagen.(heut.Kurier, S.17)

http://www.krone.at/Nachrichten/Kaerntnerin_ersticht_ihren_Sohn_-4-_und_toetet_sich_selbst-Oma_entdeckt_Leichen-Story-350692
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Islam is geil: Bestialischer Ehrenmord an EIGENER Tochter über Säure noch geiler Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Islam is geil: Bestialischer Ehrenmord an EIGENER Tochter über Säure noch geiler Empty Re: Islam is geil: Bestialischer Ehrenmord an EIGENER Tochter über Säure noch geiler

Beitrag von heireiad 13.02.13 0:02

politikjoker schrieb:
bushi schrieb:
politikjoker schrieb: Keine Säure mehr in Pakistans Haushalten!!!
Wikipedia: deutscher Speisessig beinhaltet bis zu 15,5% Essigsäure.
Das schau´ ich mir aber an, wie jemanden mit Essig umbringst.


*kann über den kranken LINKEN Humor oder schwachsinnige Oberflächlichkeit nicht lachen*
Politik Joker

joker,vergiss doch einfach die schwachsinnigkeiten,was der linke vogel hier immer wieder von sich gibt.
mit der wahrheit habens die nämlich nicht so..wissen wir ja.

dort steht nämlich,dass der deutsche speiseessig zwischen 5% und 15,5%essigsäure beinhalten darf.
und das nach deutscher VERORDNUNG!

wie üblich halt:einen satz raussuchen und blödsinn hier reinschreiben.(und das noch zusammenhanglos).
ist ja nix neues bei unserem demenzkranken roten wiener,oder?

http://de.wikipedia.org/wiki/Essig
heireiad
heireiad
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 555
Alter : 60
Ort : Wien
Nationalität : Islam is geil: Bestialischer Ehrenmord an EIGENER Tochter über Säure noch geiler Flag_a13
Anmeldedatum : 28.07.11

Nach oben Nach unten

Islam is geil: Bestialischer Ehrenmord an EIGENER Tochter über Säure noch geiler Empty Re: Islam is geil: Bestialischer Ehrenmord an EIGENER Tochter über Säure noch geiler

Beitrag von heireiad 13.02.13 0:07

bushi schrieb:
politikjoker schrieb:Wann hat eigentlich zuletzt bei uns ein Elternteil "nur" sein Kind wegen nix umgebracht..? Recherchen bringen ein "nix" bei uns nicht zu tage.
Viele sinds auch nicht. WIR haben jedoch unser Grauen längst "verarbeitet" und haben uns gesellschaftlich entwickelt.
Nicht so jedoch im Islam. Maurerfäustlinge aufs Kindchen und Kopfschüsse für selbiges is ja nix "Besonderes".
Hatten wir ja schon alles (von gestörten Islamisten in Europa).
Zehn bis 15 Kinder werden jedes Jahr in Österreich von ihren Eltern getötet.
In mehr als 70% der Fälle sind die Mütter die Täter.
Ein Großteil der getöteten Kinder wurden erstickt (22%), 17% wuden ertränkt, 8% erschossen und 5% erschlagen.(heut.Kurier, S.17)

http://www.krone.at/Nachrichten/Kaerntnerin_ersticht_ihren_Sohn_-4-_und_toetet_sich_selbst-Oma_entdeckt_Leichen-Story-350692

und wurden die jetzt alle mit speiseesig erstickt,ertränkt,erschossen und erschlagen??
erschlagen könnte ich mir ja noch vorstellen,wenn ich jemandem einen 5-literkanister über die birne klopfe... dafuer lol!
heireiad
heireiad
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 555
Alter : 60
Ort : Wien
Nationalität : Islam is geil: Bestialischer Ehrenmord an EIGENER Tochter über Säure noch geiler Flag_a13
Anmeldedatum : 28.07.11

Nach oben Nach unten

Islam is geil: Bestialischer Ehrenmord an EIGENER Tochter über Säure noch geiler Empty Re: Islam is geil: Bestialischer Ehrenmord an EIGENER Tochter über Säure noch geiler

Beitrag von Gast 19.02.13 2:19

bushi schrieb:Zehn bis 15 Kinder werden jedes Jahr in Österreich von ihren Eltern getötet. In mehr als 70% der Fälle sind die Mütter die Täter. Ein Großteil der getöteten Kinder wurden erstickt (22%), 17% wuden ertränkt, 8% erschossen und 5% erschlagen..
Ja, aber da sind die Eltern wegen Drogen irre (soll gerade erst kürzlich passiert sein) oder sonst wie "nimmer bei Trost".
Die Islamisten killen aber wegen Allah ihre Kinder bei vollem Verstand "ganz normal".
Is halt so bei Satanisten.
Für die is Morden fast so normal, wie "a gsunde Watschen".
Tatsächlich teilen unsere Eltern Watschen aus - und die Islamisten Säure, Kugeln oder sonst was Tödliches affraid .
Is tatsächlich vergleichbar.
Wenn bei uns ein Mädchen zu früh und zu scharf nen Jungen nachschaut, kanns schon ne Watschen geben, von gar fiesen Eltern.
Schaut das Kind eines Islamisten zu früh dem "Falschen" nach, kann es dafür glatt bestialisch abgeschlachtet werden.
Wie im Lead-Artikel nachgewiesen, sind diese Ehrenmorde ja keine Seltenheit. pale

@Heireiad
Ich bin den unfreiwillig komischen Unfug von Bushi schon lange gewohnt.
Ich find ihn mittlerweile recht unterhaltend..


*abgestumpftes Schulterzucken*
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Islam is geil: Bestialischer Ehrenmord an EIGENER Tochter über Säure noch geiler Empty Re: Islam is geil: Bestialischer Ehrenmord an EIGENER Tochter über Säure noch geiler

Beitrag von bushi 19.02.13 9:28

politikjoker schrieb:Ich bin den unfreiwillig komischen Unfug von Bushi schon lange gewohnt.
Ich find ihn mittlerweile recht unterhaltend..
einer muß ja dieses forum aufrechterhalten, denn die meisten gehen fremd pale
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Islam is geil: Bestialischer Ehrenmord an EIGENER Tochter über Säure noch geiler Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Islam is geil: Bestialischer Ehrenmord an EIGENER Tochter über Säure noch geiler Empty Re: Islam is geil: Bestialischer Ehrenmord an EIGENER Tochter über Säure noch geiler

Beitrag von heireiad 20.02.13 0:10

bushi schrieb:
politikjoker schrieb:Ich bin den unfreiwillig komischen Unfug von Bushi schon lange gewohnt.
Ich find ihn mittlerweile recht unterhaltend..
einer muß ja dieses forum aufrechterhalten, denn die meisten gehen fremd pale

ich gehe nicht fremd,denn ich habe andere sorgen als die linken parasiten.
heireiad
heireiad
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 555
Alter : 60
Ort : Wien
Nationalität : Islam is geil: Bestialischer Ehrenmord an EIGENER Tochter über Säure noch geiler Flag_a13
Anmeldedatum : 28.07.11

Nach oben Nach unten

Islam is geil: Bestialischer Ehrenmord an EIGENER Tochter über Säure noch geiler Empty Re: Islam is geil: Bestialischer Ehrenmord an EIGENER Tochter über Säure noch geiler

Beitrag von Gast 03.03.13 3:15

heireiad schrieb:
bushi schrieb:einer muß ja dieses forum aufrechterhalten, denn die meisten gehen fremd pale
ich gehe nicht fremd,denn ich habe andere sorgen als die linken parasiten.
*nickt duster dreinblickend*

LINKE scheinen tatsächlich mangels Arbeit u.Ä. ungewöhnlich viel Zeit zu haben, Facebook und alle anderen Foren mit ihren Botschaften zuzupflastern.

Aber nicht nur online.
Randalieren und / oder grölen irgendwelche Hirnis für oder gegen irgendwas Abstruses / Hetzerisches / Sinnloses / Weltfremdes, sinds ja auch statistisch NUR die LINKEN.
http://www.forum-politik.at/t3244-uni-brennt-audimax-geisteskranke-alkoholiker-drogensuchtige-gewalttater

http://www.forum-politik.at/t4146-grunen-asylanten-belastigen-wien-mit-demonstration

http://www.forum-politik.at/t3044-spo-karnten-schlagt-antidemokratisch-krawall-per-demonstration-belastigung-wie-grune
Uvvvvvm. devil


Da kommt natürlich unsere Seite, die sich aus der arbeitenden Bevölkerung (und WAHREN Uni Studenten teufel ) "rekrutiert" in 1000 Jahren nicht nach.
Mein Gott, ich hätte hier genug Quellen und Unterlagen, um das halbe Forum "neuzuschreiben".
Bloß die Monate(!) Zeit habe ich schlicht und ergreifend nicht...


*so schaut´s aus*
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Islam is geil: Bestialischer Ehrenmord an EIGENER Tochter über Säure noch geiler Empty Re: Islam is geil: Bestialischer Ehrenmord an EIGENER Tochter über Säure noch geiler

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten