Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Krawall is geil: Linke Straftäter & Randalierer sind noch geiler für Grünen

2 verfasser

Nach unten

Krawall is geil: Linke Straftäter & Randalierer sind noch geiler für Grünen Empty Krawall is geil: Linke Straftäter & Randalierer sind noch geiler für Grünen

Beitrag von Gast 29.01.11 21:19

Die Vorgeschichte:
..ein Schaufenster eines Modegeschäftes auf der Mariahilferstraße eingeschlagen wurde...bereits am Vorabend zu Ausschreitungen gekommen war. Laut Polizei wurden Mistkübel angezündet und Brandsätze geworfen, auch Übergriffe auf die Exekutive hätten stattgefunden. Es habe 160 Identitätsfeststellungen und vier Festnahmen gegeben.
Kleinkrieg von und NUR teufel mit Antifa Wien, den gestörtesten und gefährlichsten Linksradikalen, die Wien kennt:
http://www.forum-politik.at/t3332-antifa-wien-kommunisten-voller-has-auf-recht-ordnung-religion

Dieses geisteskranke Setting muß man sich mal "geben":
Weit und breit kein "Gegner" bzw. Burschenschafter - und trotzdem ist dort "der rote-grünen Teufel" los.
=> Nur mehr PERVERS, dieser manische Haß und diese Gewaltgeilheit!! teufel

Meine, für "normale" Menschen.
Als solcher liest man dann Ansichten, die nur mehr als "geistig abnorm" eingestuft werden können - besonders weil sie glatt Verbrecher-Sympathie bedeuten 95
Die Veranstalter selbst sprachen in Internet- Blogs von etlichen Festnahmen und "äußerster Brutalität", mit der gegen die Demonstranten vorgegangen worden sein soll...
Satte 4 Festnahmen und 160 "Identitätsfeststellungen".

"Äußerste Brutalität bedeutet "Krankenhaus" und "Schwerverletzte" - und nicht 160x ziemlich jämmerliches "Ausweiskontrollieren".
=> Aber gut, Denunzieren und LÜGEN gehört ja zu den Grünen genauso, wie ihre vielen, schwindligen Sites: http://www.forum-politik.at/t3613-nazi-artige-blockwart-light-sites-wie-stopptdierechten-at-lugen-denunzieren-is-ihr-taglich-werk

Grünen Münchhausen Öllinger läßt grüßen, was..?? devil
http://www.forum-politik.at/t3572-die-grunen-verbreiten-dummste-lugen-seit-nazis-zum-wohle-von-linken-antifa-strasenkampfern#102966
=> Damals soll ja die Exekutive auch "friedliche" Demonstranten zusammengeschlagen und in Lokalen festgehalten haben.

Diesmal sind zwar die Lügen nicht gar so fett und irrational - aber glaubwürdig ist das schleimige Rumgegröle der linksradikalen Gewalt-Lover deswegen noch lange nicht!
=> 121 devil


devil devil
Politik Joker

P.S.: Quelle: http://www.forum-politik.at/t3616-krawall-is-geil-antifa-will-schon-wieder-burschenschafter-ball-tanzer-niederschlagen#103159

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Krawall is geil: Linke Straftäter & Randalierer sind noch geiler für Grünen Empty Re: Krawall is geil: Linke Straftäter & Randalierer sind noch geiler für Grünen

Beitrag von Neo 29.01.11 21:31

werden wir auch bald bodyguards brauchen um hier zu posten?
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : Krawall is geil: Linke Straftäter & Randalierer sind noch geiler für Grünen Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Krawall is geil: Linke Straftäter & Randalierer sind noch geiler für Grünen Empty Re: Krawall is geil: Linke Straftäter & Randalierer sind noch geiler für Grünen

Beitrag von Bengelchen8 29.01.11 22:03

Neo schrieb:werden wir auch bald bodyguards brauchen um hier zu posten?
Wie kommst denn darauf?
"Bodygurds" haben wir doch längst in diesem Forum!!!!

teufel teufel teufel teufel engel

Oder glaubst du etwa, dass seitens "staatlicher Überwachung" da nichts abläuft?
Unsere "Obern" sind genau im Bilde was sich im Netz so abspielt; nur ist es ihnen im Moment noch egal! Einfach aus dem Grund, weil bisher keine einheitliche "Linie" der diversen Foren ersichtlich ist!
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 62
Ort : Wels
Nationalität : Krawall is geil: Linke Straftäter & Randalierer sind noch geiler für Grünen Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Krawall is geil: Linke Straftäter & Randalierer sind noch geiler für Grünen Empty Re: Krawall is geil: Linke Straftäter & Randalierer sind noch geiler für Grünen

Beitrag von Neo 29.01.11 22:05

der verfassungsschutz ist schon seit anbeginn zu gast und immer herzlich willkommen
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : Krawall is geil: Linke Straftäter & Randalierer sind noch geiler für Grünen Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Krawall is geil: Linke Straftäter & Randalierer sind noch geiler für Grünen Empty Re: Krawall is geil: Linke Straftäter & Randalierer sind noch geiler für Grünen

Beitrag von Bengelchen8 29.01.11 22:18

Neo schrieb:der verfassungsschutz ist schon seit anbeginn zu gast und immer herzlich willkommen

Wär interessant zu wissen, ob sich der Verfassungsschutz dieser "Grünen Hauptseite" ebenso "gewissenhaft" annimmt; ein Schelm der denkt dass dies etwa nicht der Fall wäre.....
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 62
Ort : Wels
Nationalität : Krawall is geil: Linke Straftäter & Randalierer sind noch geiler für Grünen Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Krawall is geil: Linke Straftäter & Randalierer sind noch geiler für Grünen Empty Re: Krawall is geil: Linke Straftäter & Randalierer sind noch geiler für Grünen

Beitrag von Neo 29.01.11 22:22

keine ahnung nur jetzt hams den link und keine ausreden mehr
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : Krawall is geil: Linke Straftäter & Randalierer sind noch geiler für Grünen Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Krawall is geil: Linke Straftäter & Randalierer sind noch geiler für Grünen Empty Re: Krawall is geil: Linke Straftäter & Randalierer sind noch geiler für Grünen

Beitrag von Gast 29.01.11 22:41

Bengelchen8 schrieb:..Unsere "Obern" sind genau im Bilde was sich im Netz so abspielt; nur ist es ihnen im Moment noch egal! Einfach aus dem Grund, weil bisher keine einheitliche "Linie" der diversen Foren ersichtlich ist!
Und was sollen die tun, wenn wir uns organisieren..?

=> Angst kriegen. affraid affraid

Und weiter..? confused

Die allgemeine Nazi-Jagd is auch für unsere "Sache" sehr hilfreich.

So werden wir blitzartig die faulen Eier los; bzw. erkennen wir sie.

Wenn unsere Admins sie nicht rausballern, haben sie garantiert User wie mich am la , bis sie aufgeben.
Mushi war ein erz-ultra-Linker, der sich doch immer wieder bedenkliche Meldungen "geleistet" hat.
Es hat dafür IMMER eine von mir in die Fresse gegeben devil ..

So wie ich das sehe, sind genau deswegen die linken la so wild drauf, alles nicht-linke ganz generell für alle als "nazi" zu markieren.

Die Linken haben nämlich ausschließlich Dilettanten und GSINDEL in ihrer Mitte.
Laßt du dich nicht von ihrer "Angeberei" und ihren Attacken gleich ins Boxhorn jagen, haben die GARNIX, außer den Spott und die Schande.

Is ja bis "ganz rauf" ein Trauerspiel.
Faymann kann nix. Hat er grad wieder bei Darkwing Darabos (3, 2, 1 Dilettanten-time) und seiner "Stimme" für den größten Dilettanten unserer Zeit "bewiesen".
Wieso er nicht abgeschossen wirdm wie soviele vor ihm..?

Simpel: Da is keiner.
NIEMAND.

Die anderen sind nämlich noch depperter und noch größere Dilettanten. lol!

LINKE kriegen nur GSINDEL.
Niemand anderer folgt ihren abstrusen Idiotien und Kindergarten-Lügen:
http://www.forum-politik.at/t3613-nazi-artige-blockwart-light-sites-wie-stopptdierechten-at-lugen-denunzieren-is-ihr-taglich-werk

Demnach ist auf der nicht-linken Seite fast zwangsläufig die ganze Brainpower usw. .

Is so.

*zuckt mit den Schultern (schätzend)*
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Krawall is geil: Linke Straftäter & Randalierer sind noch geiler für Grünen Empty Re: Krawall is geil: Linke Straftäter & Randalierer sind noch geiler für Grünen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten