Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Islam gebiert notgeile MONSTER: Pädophile Türken jagen dank Koran SELBSTVERSTÄNDLICH in Deutschland Babies!

Nach unten

Islam gebiert notgeile MONSTER: Pädophile Türken jagen dank Koran SELBSTVERSTÄNDLICH in Deutschland Babies! Empty Islam gebiert notgeile MONSTER: Pädophile Türken jagen dank Koran SELBSTVERSTÄNDLICH in Deutschland Babies!

Beitrag von Gast 31.10.12 6:06

Es wird grausig, wir reden vom Islam.
Zartbesaitete seid gewarnt!
Die folgende Nachricht ist zwar schon stark entschärft - is jedoch an Horror für einen selbst nicht mehr zu übertreffen.
Leider ist das auch kein Einzelfall, sondern "nur" auffällig geworden, da es bei uns passiert is.
Für Islamisten is das jedoch völlig normal.
Allah persönlich(!) hat´s ihnen nämlich erlaubt mit:
Und wenn ihr bei denjenigen von euren Frauen, die keine Menstruation mehr erwarten, (irgendwelche) Zweifel hegt, soll ihre Wartezeit (im Fall der Ehescheidung) drei Monate betragen. Ebenso bei denen, die (ihres jugendlichen Alters wegen noch) keine Menstruation gehabt haben.
http://www.koransuren.de/koran/sure65.html
http://www.forum-politik.at/t5406-muslime-vertragen-wahrheit-nicht-video-hat-hadithen-und-koran-als-hintergrund
=> Letzteres gilt für Mädchen ab Alter 0.
Das heißt, man darf als Moslem - ohne Chance auf Widerlegung oder Verharmlosung - Babies "heiraten" und zu ihnen eheliche bzw. sexuelle Kontakte pflegen.
Das steht im Koran und is damit zu 100% "Gesetz" für alle Muslime.
Hadithen kann man vielleicht noch so..irgendwie..auslassen..is..ja..nur..secundär...so...irgendwie.
Koran jedoch nicht. Shocked

Dieser betrifft ALLE Muslime.
D.h. man kann sich nicht mal "nur" auf die Islamisten rausreden, die sklavisch wie Kinder nach einem 1400 Jahre alten Buch dahinvegetieren und - natürlich - Sexsekten Charakter zeigen:
https://www.youtube.com/watch?v=xgt-oOoMKLY
Natürlich mit Pierre Vogel mit im Spiel, da der der Chef der notgeilen Salafisten in Deutschland is.

So, aber gemma in Horror medias res:
Laut Anklage schleuste die 26-jährige Frau den Elektriker, den sie über das Internet kennen gelernt hatte, heimlich ins Frauenhaus ein. Während der Nacht habe er sich im Zimmer der Frau an das Kleinkind herangemacht. Am Morgen entdeckte die Mutter beim Wechseln der Windeln die blutende Verletzung. Sie brachte ihre Tochter sofort ins Krankenhaus. Der Angeklagte wurde wenige Stunden später im Frauenhaus festgenommen. Bei sich hatte der illegal in Deutschland lebende Türke einen gefälschten bulgarischen Pass...“Was mir hier vorgeworfen wird, ist erfunden", erklärte er mit zusammengekniffenen Augen..“Es wollte nachts nicht aufhören zu weinen. Das machte mich wütend. Da habe ich die Kleine hart angefasst." Aber nur an der Hüfte und über den Windeln sei es gewesen... fiel die Schilderung des Geschehens seitens des Angeklagten von Tag zu Tag unterschiedlich aus..untersuchte blutige Windel des Kinds gewesen. Diese wies Spermaspuren des Angeklagten auf...
Ich tippe mal vorsichtig drauf, dass es in Wirklichkeit ein Kurde war...
http://www.forum-politik.at/t4639-kurden-ratsel-gelost-darum-verfolgen-turken-padophile-terror-ehrenmord-volk


*schweigend (nix Druckreifes könnte dieses Geschehen kommentieren) und eiskalt dreinblickend*
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Islam gebiert notgeile MONSTER: Pädophile Türken jagen dank Koran SELBSTVERSTÄNDLICH in Deutschland Babies! Empty Re: Islam gebiert notgeile MONSTER: Pädophile Türken jagen dank Koran SELBSTVERSTÄNDLICH in Deutschland Babies!

Beitrag von Gast 31.10.12 6:15

Mann vergeht sich in Mainzer Frauenhaus an einjährigem Mädchen

Ungeheuerliche Vorwürfe werden einem 31-Jährigen vor dem Landgericht gemacht: Der Elektriker soll am 18. April die erst ein Jahr alte Tochter seiner Freundin sexuell missbraucht haben. Und das so brutal, dass das Mädchen einen Dammriss erlitt. Die Tat soll sich ausgerechnet im Frauenhaus zugetragen haben, wo die Mutter des Kindes Zuflucht vor ihrem Ehemann und der Familie gefunden hatte. Seit Donnerstag muss sich der Elektriker vor der 5. Strafkammer verantworten.

Laut Anklage schleuste die 26-jährige Frau den Elektriker, den sie über das Internet kennen gelernt hatte, heimlich ins Frauenhaus ein. Während der Nacht habe er sich im Zimmer der Frau an das Kleinkind herangemacht. Am Morgen entdeckte die Mutter beim Wechseln der Windeln die blutende Verletzung. Sie brachte ihre Tochter sofort ins Krankenhaus. Der Angeklagte wurde wenige Stunden später im Frauenhaus festgenommen. Bei sich hatte der illegal in Deutschland lebende Türke einen gefälschten bulgarischen Pass.

Der Mann war im Februar 2008 über Frankreich in die Bundesrepublik gekommen. Die falschen Papiere hatte er in Paris für 200 Euro gekauft.

"Alles frei erfunden"

Auf die schwerwiegenden Vorwürfe reagierte der schmale Mann mit kurz geschorenem Haar trotzig. Seinen Verteidiger würdigt er kaum eines Blickes. “Was mir hier vorgeworfen wird, ist erfunden", erklärte er mit zusammengekniffenen Augen. Laut Darstellung des Angeklagten hatte er den gesamten Abend in der Gemeinschaftsküche des Frauenhauses mit seiner Freundin und weiteren Bewohnerinnen verbracht. “Wir aßen zusammen. Danach gab es Wodka-Redbull." Er habe “gefühlvolle Lieder" gesungen. Zu seiner Freude hätte ihm die Frau am Tag zuvor eröffnet, dass er bald Vater werde.

Dem kleinen Mädchen habe er nichts zuleide getan. “Es wollte nachts nicht aufhören zu weinen. Das machte mich wütend. Da habe ich die Kleine hart angefasst." Aber nur an der Hüfte und über den Windeln sei es gewesen.

Vorsitzende tief betroffen

Morgens habe ihn die Mutter auf die Verletzung angesprochen. “Sie hatte Angst, die Jungfräulichkeit der Kleinen sei nicht mehr intakt." Aber nicht, weil er das Kind missbraucht, sondern nur, weil er es eventuell zu hart angefasst habe.

Die Vorsitzende des Sozialdiensts Katholischer Frauen (SKF), Gabriele Hufen, zeigte sich nach dem ersten Prozesstag am Donnerstag gegenüber der AZ- tief betroffen über das Verbrechen. Wegen des groben Verstoßes gegen die Hausordnung habe die betreffende Frau die Einrichtung sofort verlassen müssen. Zur Zeit sei man im Gespräch mit Polizei und anderen Behörden, um die Sicherheit im Haus zu erhöhen. “Aber wir sind auf die Mitarbeit der Frauen angewiesen, um sie schützen zu können." Die Adresse des Frauenhauses ist geheim, Besucher sind normalerweise nicht zugelassen. Eine Rundumkontrolle auch in der Nacht und an den Wochenenden sei aber nicht möglich, bedauerte Hufen. Der Prozess wird fortgesetzt.
Urteil nach Missbrauch eines einjährigen Mädchens im Mainzer Frauenhaus

„Ich möchte, dass Sie mir die Höchststrafe geben, ich will mit dieser Gesellschaft nichts mehr zu tun haben“, bettelte der mit den Tränen kämpfende Angeklagte nach den Plädoyers. „Geben Sie mir 35 Jahre.“ Der 31-jährige Elektriker stand wegen sexuellen Missbrauchs eines 13 Monate alten Kindes vor Gericht (die AZ berichtete). Nach dem dritten Verhandlungstag verhängte die 5. Strafkammer des Mainzer Landgerichts am Freitag eine Freiheitsstrafe von fünf Jahren und drei Monaten gegen den türkischstämmigen Mann, der illegal nach Deutschland eingereist war.

Strafverschärfend wirkte das Alter des missbrauchten Mädchens sowie die schwere Verletzung, die der Täter dem Kind zugefügt hatte. Nach Anhörung der Zeugen und einer Rechtsmedizinerin kam das Gericht zur Überzeugung, dass der Angeklagte in der Nacht zum 19. April der Tochter seiner damaligen Freundin beim sexuellen Missbrauch einen Dammriss zugefügt hatte. In ihrem Urteil stützten sich die Richter auf Indizien. Hierbei waren besonders die Ausführungen der geladenen Rechtsmedizinerin von Bedeutung.

Spermaspuren in Windel

Diese erläuterte dem Gericht, dass die Wunde nur durch starken Druck herbeigeführt werden konnte. Die Version des Angeklagten, er habe das Kind beim Hochheben kräftig angefasst und dabei unabsichtlich verletzt, nicht aber missbraucht, war in Augen der Richter dann nicht haltbar. „Zudem fiel die Schilderung des Geschehens seitens des Angeklagten von Tag zu Tag unterschiedlich aus“, so der Vorsitzende Richter.

Das letztlich ausschlaggebende Indiz sei die untersuchte blutige Windel des Kinds gewesen. Diese wies Spermaspuren des Angeklagten auf.

Mutter hatte Täter eingeschleust

Die 24-jährige Mutter des Kindes hatte den Mann, den sie seit November 2008 kannte, im Frühjahr trotz Verbots in das Frauenhaus eingeschleust, wo sie nach einer Ehekrise mit ihren zwei Töchtern Zuflucht gefunden hatte. In besagter Nacht hatte sich der Mann an dem jüngeren Mädchen vergriffen. Inzwischen lebt die Frau wieder bei ihrem Ehemann und trat im Prozess als Nebenklägerin auf.

Konsequenzen im Frauenhaus

Die Vergewaltigung des Mädchens hat auch zu Konsequenzen im Frauenhaus geführt. Nach der schrecklichen Tat wurden die Sicherheitsvorkehrungen drastisch erhöht. So müssen die Frauen nun beim Einzug neben der Hausordnung eine Zusatzerklärung unterschreiben, in der sie sich verpflichten, sofort die Polizei zu rufen, falls sich ein fremder Mann im Frauenhaus aufhält.
http://tinyurl.com/8qevup7

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Islam gebiert notgeile MONSTER: Pädophile Türken jagen dank Koran SELBSTVERSTÄNDLICH in Deutschland Babies! Empty Re: Islam gebiert notgeile MONSTER: Pädophile Türken jagen dank Koran SELBSTVERSTÄNDLICH in Deutschland Babies!

Beitrag von Gast 31.10.12 6:23

Die Kameras fangen nur ein, wie größere Kinderchen notgeilen, alten Psychopathen
MONSTERN des Islam ausgeliefert werden:



Und...ich möchte noch mal betonen:
Wir reden hier nicht von der kleineren Gruppe der Islamisten aus der Masse der Muslime.

Wir reden hier von der MASSE der Muslime.

D.h. jeder unkontrolliert reingelassene Moslem könnte solch ein SCHRECKLICHES Monster sein.
Dass es sogar ein "Türke" - also ein recht naher Moslem (verhältnismäßig gesehen zu Iran & co) war, macht das Ganze noch schlimmer.

Daher:
Warnung an alle Mütter mit kleinen Kindern.
Lasst niemals einen - noch so gut befreundeten - Moslem in die Nähe eures Nachwuchses, wenn letzterer noch ganz klein is.
Das kann BÖSE enden.... affraid


*ENTSETZLICHER und unwiderlegbarer FAKT*
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Islam gebiert notgeile MONSTER: Pädophile Türken jagen dank Koran SELBSTVERSTÄNDLICH in Deutschland Babies! Empty Re: Islam gebiert notgeile MONSTER: Pädophile Türken jagen dank Koran SELBSTVERSTÄNDLICH in Deutschland Babies!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten