Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Islam is geil :Babies sterben wie Fliegen in Türkei Krankenhäusern

Nach unten

Islam is geil :Babies sterben wie Fliegen in Türkei Krankenhäusern Empty Islam is geil :Babies sterben wie Fliegen in Türkei Krankenhäusern

Beitrag von Gast 23.10.10 0:07

Eine schon ziemlich alte Meldung - jedoch komm ich immer wieder darauf zurück.
U.a., wenn ich über Wien berichte.
In der Stadt, wo man Islam besonders geil findet und Häupl schon längst die lästige, Österreichische Minderheit loswerden möchte und die ganzen Asylanten-Massen in Ghetto-Freaks only Türkischen Schulen extra unterbringen möchte, da sterben ja die Babies "nur" fast.
http://www.forum-politik.at/spo-f31/spo-haupl-wien-asylantengeil-will-haupl-fur-turken-extra-schulen-bauen-auf-kosten-der-osterreicher-t2765.htm

Sie tragen "nur" bereits körperliche Schäden davon - hervorgerufen durch Chaos und Inkompetenz des Personals bis rauf zum Boss:
http://www.forum-politik.at/osterreich-f21/todesfalle-krankenhaus-macht-sich-daran-in-wien-per-akh-bereits-babies-potentiell-zu-toten-t3000.htm

Wieviele seltsame Baby/Kinder-Todesfälle der letzten Zeit aber tatsächlich auf Schlamperei und Inkompetenz zurückzuführen is, is natürlich nicht bekannt:
http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/Baby-stirbt-bei-Zangengeburt/810978
http://www.tt.com/csp/cms/sites/tt/%C3%9Cberblick/Chronik/ChronikInnsbruck/1308032-6/nach-tod-von-kind-ermittelt-justiz.csp
Zum Glück findet sich da eher wenig.
Soll ja auch so sein, im zivilisierten Westen.

Im Vorbild für das zukünftige, islamische Wien - der Türkei - schauts aber a bissl anders aus:
13 Neugeborene sind in einem türkischen Krankenhaus in einer Nacht gestorben. Bei allen Opfern handelte es sich um Frühgeburten. Todesursache dürfte eine Infektion der Säuglinge sein.....In der Klinik in Izmir mussten in der Nacht zum Sonntag 41 Neugeborene versorgt werden. Nach dem Tod der 13 Kinder wurde die Station unter Quarantäne gestellt.[/b]
Im Juli waren 27 Babys in einem Krankenhaus in der Hauptstadt Ankara gestorben. Ermittler machten einen Mangel an Personal dafür verantwortlich. ...türkischen Kleinstädten zu früh zur Welt ...häufig in die großen Städte wie Ankara, Istanbul oder Izmir verlegt. Kritiker erklärten allerdings, die Krankenhäuser dort seien schlecht ausgestattet und verfügten über nicht genügend Personal.[/b]
*wow*
Die Türken haben - wie so ziemlich alle Moslems - die Heirats-Sucht sowie die Kinderkrieg-Sucht.
http://www.forum-politik.at/osterreich-f21/islam-is-geil-asylanten-heiraten-bis-die-polizei-kommt-t3172.htm

http://www.forum-politik.at/osterreich-f21/asylwerber-sein-is-geil-propaganda-asylanten-kinder-denken-nur-an-kinder-kriegen-t3129.htm

Toll.
Und bei der extremen "Kinderproduktion" sind in den Hauptstädten die Krankenhäuser "schlecht ausgestattet und haben zuwenig Personal".
In den Hauptstädten.
Das is keine POlitik, bzw. Wirtschaft, das is FAHRLÄSSIGER TÖTUNG bzw. MÖRDERISCH! affraid

Aber zum Glück heißts ja in der EU und in Wien jetzt bald dank Grün umso mehr:

ISLAM IS GEIL!!!
WIR BRAUCHEN MEHR TÜRKEN!!
MEEEHHRRR!!
MEEEEHHRRRRRR!!!
Damit die alle ihre massenhaft gemachten Kinder ohne Angst vor den unterentwickelten und schrottreifen Mörder-Maschinerie ihres EIGENEN Landes bei uns zur Welt bringen können!

Was haben wir uns nur gewundert, warum so extrem viele Türken bei uns aufkreuzen!
In der Türkei gibts keinen Krieg unter Moslems und Moslems verfolgen im Allgemeine keine Moslems wegen ihrer Religion. lol!

Was bleibt also übrig..?
Reine Wirtschaftsflucht und sicheres Kinder zur Weltbringen, weil daheim selbst in den Hauptstädten nur Schrott-Maschinen und billig-Deppen oder zuwenig Typen in den Krankenhäusern rumstehen.

DANKE, Linke, daß ihr sooovvieeeelll für ein gewaltiges Volk am Ar.. der Welt und Ar.. der Entwicklung in unserem winzigen Land macht!

devil devil
Politik Joker

P.S.:Quelle
Mysteriöse Todesfälle: 13 Babys sterben in türkischem Krankenhaus
13 Neugeborene sind in einem türkischen Krankenhaus in einer Nacht gestorben. Bei allen Opfern handelte es sich um Frühgeburten. Todesursache dürfte eine Infektion der Säuglinge sein.
In einem Krankenhaus in der Türkei sind in einer Nacht 13 Neugeborene gestorben. Bei allen habe es sich um Frühgeburten gehandelt, teilten die Gesundheitsbehörden in der Stadt Izmir am Montag mit. Die ungewöhnliche Häufung von Todesfällen am Wochenende wird untersucht. Eine bakterielle Infektion könnte der Grund für den Tod der Neugeborenen sein. Bei ersten Analysen von Blutproben seien in mindestens fünf Fällen Infektionen festgestellt worden, sagte der Sprecher eines Ärzteteams, das die Todesfälle untersucht. Als Infektionsherd vermutete er Nährstoff-Infusionen, die den Neugeborenen verabreicht worden seien.

"Diese bedauerlichen Todesfälle machen sehr traurig", sagte der türkische Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan. "Möglicherweise hat es Versäumnisse gegeben, das wird nach der Untersuchung klar sein." Frühgeborene seien jedoch immer einem höheren Risiko ausgesetzt und auch das habe vielleicht eine Rolle gespielt.
Ähnlicher Fall im Juli

In der Klinik in Izmir mussten in der Nacht zum Sonntag 41 Neugeborene versorgt werden. Nach dem Tod der 13 Kinder wurde die Station unter Quarantäne gestellt. Weitere Babys wurden nicht mehr aufgenommen.

Im Juli waren 27 Babys in einem Krankenhaus in der Hauptstadt Ankara gestorben. Ermittler machten einen Mangel an Personal dafür verantwortlich. Wenn Säuglinge in türkischen Kleinstädten zu früh zur Welt kommen, werde sie häufig in die großen Städte wie Ankara, Istanbul oder Izmir verlegt. Kritiker erklärten allerdings, die Krankenhäuser dort seien schlecht ausgestattet und verfügten über nicht genügend Personal.
http://diepresse.com/home/panorama/welt/416237/index.do

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Islam is geil :Babies sterben wie Fliegen in Türkei Krankenhäusern Empty Re: Islam is geil :Babies sterben wie Fliegen in Türkei Krankenhäusern

Beitrag von bushi 23.10.10 9:12

politikjoker schrieb: Moslems verfolgen im Allgemeine keine Moslems wegen ihrer Religion. lol!
politikjoker bekommt in geschichte eine "5", bitte setzen depp
es gibt sunniten, schiiten, aleviten und ..........(krieg zw.irak u. iran schon vergessen?)
jetzt im irak, iran und afghanistan schlagen sich die sunniten und schiiten die köpfe ein und die muslimischen aleviten werden in der türkei verfolgt.


123 politkjoker bleib bitte doch lieber bei "heutigen" innenpolitischen hetzartikeln Twisted Evil
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Islam is geil :Babies sterben wie Fliegen in Türkei Krankenhäusern Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Islam is geil :Babies sterben wie Fliegen in Türkei Krankenhäusern Empty Re: Islam is geil :Babies sterben wie Fliegen in Türkei Krankenhäusern

Beitrag von Gast 23.10.10 13:03

*seufz*
Ach Mushi, immer das gleiche Theater mit dir.
Jedes Mal muß ich dich wie ein kleines Kind korrigieren. *mitleidiges Kopfschütteln*

Lies mal meine Sätze ganz genau - und nicht "nur" super-oberflächlich.
Ich schrieb ja "im Allgemeinen" und der ganze Artikel bezieht sich hauptsächlich auf die Türkei.

Was heißt das also..?

Gibts in der Türkei einen mehr oder minder offenen Krieg zwischen den diversen Religionen..?
NEIN.

Gibts im Allgemeinen einen mehr oder minder offen Krieg zwischen Türkei und Kurden...?
JA.

Der Iran war 1. nicht wirklich das Thema, 2. ist das eine Moslem-Hölle im Endstadium.
Dort weiß man eigentlich garnimmer, wer wen warum bestialisch ermordet.
Dort gilt mehr oder minder: "Islam is geil" = Morde wen immer du gerade lustig bist.

Es ging ja hier auch stark darum, weshalb Österreich sooooviele Türken aufnehmen muß.
Zwischen Türken gibts aktuell keinen wirklichen Krieg - und auf eine "Religionsdiskrepanz" kann sich ja jeder rausLÜGEN, nicht wahr...?

Demnach gibts also in Wirklichkeit keinen Grund, Türken Asyl zu gewähren.
Sie sind demnach zum allergrößten Teil Wirtschaftsflüchtlinge - und wie wir jetzt auch annehmen können "Mies-mörderische-Krankenhausausstattungen-Flüchtlinge".

Wenn man bedenkt, wie ABSURD das eigentlich is:
Der Staat selbst, der fanatisch KInderkrieg-Sucht und Heirats-Sucht "pflegt", wird mit den so erzeugten Massen kaum fertig.
Da werden schon die Babies bereits mangels Geld und "Technikpflege" fahrlässig verrecken gelassen.

Aber zum Glück gibts ja Österreich und Deutschland, denen von saudepperten Linksfaschisten das Motto "Islam is geil!" aufgetackert wurde.
Schön langsam bricht bei uns AUCH alles zusammen. affraid
Ich schätze, es ist nur mehr eine Frage der Zeit, bis AUCH bei uns die Babies sterben müssen.
Die Krankenhäuser sind mit Asylanten vollgestopft.
Fahrlässig.
Gerade dort muß alles bezüglich KOmmunikation bestens klappen.
Und das is nicht möglich, wenn die Leutz kein gutes Deutsch können und über kaum Bildung verfügen, da Kriegswracks und als Moslems eher ihre Umgebung glatt verachtend. devil
http://diepresse.com/home/panorama/integration/436423/index.do
Es wird zwar wie bei "normalen" Arbeitslosen von links propagandamäßig FANTASIERT, daß ohne Migranten in Krankenhäusern nix ginge, das ist aber genauso falsch, wie die Märchen um die "normalen Arbeitslosen".
http://www.forum-politik.at/wirtschaft-f5/industrie-fantasiert-naiv-zuwanderung-ist-ein-wachstumsmotorverrat-eigene-arbeitslose-um-asylanten-reinzuholen-t2568.htm
http://www.forum-politik.at/politik-osterreich-f3/lugenmarchen-nr2-von-spogrunenasylanten-big-families-bringen-geniale-kopfe-hervor-t2269.htm

Schlecht Deutsch sprechende und schlechter gebildete Menschen (der Osten + Moslemstans sind ja WIRKLICH nicht für ihre dollen Bildungsstätten bekannt, nicht wahr teufel ) bedeuten nur in Krankenhäusern LEBENSGEFAHR.
Wir sind ein Millionenvolk mit 500.000 Arbeitslosen.
Da fallen GENUG Leute fürs Krankenhaus ab.
Wenn es sein muß, per Umschulung.
Und die sind wegen Bildung UND Sprachkenntnisse JEDEM Asylanten aus aller Welt sofort und zu 100% zu 100% ÜBERLEGEN!

So haben Linksfaschisten, Faschisten UND Moslems gleich zwei große Gemeinsamkeiten:
1. Sie zerstören das Land

2. Sie interessieren sich einen Scheiß für ihr Volk; dafür blenden sie es oder diskriminieren es. 95
Moslems töten es auch - fahrlässig oder auch absichtlich / hasserfüllt wie im Iran oder beim allg. Terror WELTWEIT teufel
Letzters dürfte wohl das einzige sein, mit dem Moslems weltweit Reden von sich gemacht haben.
Öl kommt ja aus der Erde - das ist keine "Leistung".


Und ganz allgemein:
Bitte hetze nicht mit solchen Aussagen:
politkjoker bleib bitte doch lieber bei "heutigen" innenpolitischen hetzartikeln
Mit deinen Hetz-Predigten hast dich immernoch "nur" vor aller Welt hier selbst angepatzt.

Sämtliche meiner Artikel / Analysen haben einen realen bzw. seriösen News-Hintergrund.
Ausnahmen werden von mir gewissenhaft mit "schätzen" "gekennzeichnet".

Hetze hat aber keinen Hintergrund.
Nur irrationale Lügen und strunzdumme Schlagworte, um das dummgehaltne Volk "einzuwickeln".
Wieder eine Gemeinsamkeit von NSpö und Moslems:
http://www.forum-politik.at/spo-f31/n-spo-propaganda-artige-lugenmarchen-2009-bundesprasident-fischer-wird-uberparteilich-unterstutzt-t2571.htm

http://www.forum-politik.at/europa-f7/deutschland-moslems-versuchen-medial-zuruck-zu-schlagen-mit-eher-fragwurdigen-argumenten-t3042.htm


Ganz ehrlich, Mushi: Du solltest echt mal lernen, ruhig und gefasst + abgestumpft an die Themen zu gehen.
Haßerfüllt und hetzend bringt dir das ob deiner peinlichen Fehler und Oberflächlichkeit bloß Schande, Hohn und Spott ein.


*höhnisches, aber dennoch emotionsloses Gelächter*
Politik Joker

P.S.: Heißer Tip: Laß es lieber, secundäre Details versuchen zu "aufzublasen".
Das wird nur für dich peinlich.
http://www.forum-politik.at/osterreich-f21/linz-spo-stadt-d-verbrechens-jeden-tag-1-einbruch-t3169.htm

Ich hab dir mehrfach gesagt, daß Linz bezüglich Wien an Relevanz und "Medienpräsenz" abstinkt.
Haste nie geglaubt.
Und dann wolltest selber mit uralten Artikeln mit "Pöbeleien" gehen die AKTUELLE blutige, super-bürgerfeindliche Linksfaschisten-Hölle Wien "anstinken".
Dann bist halt selbst abgestunken... lol!
Meine, wenn nichtmal DU brauchbare Artikel zum Märchen von der Vebrecherhölle Linz findet..WER denn dann....?
Du hast ja den Vorteil, keine Links für deine Aussagen bringen zu müssen, als bekannter (und anerkannter teufel ) Foren Haßprediger von links.
Da bin ich nämlich wesentlich eingeschränkter, da ich fast alle meiner Aussagen mit Links untermauere (n muß).
*breites Grinsen*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Islam is geil :Babies sterben wie Fliegen in Türkei Krankenhäusern Empty Re: Islam is geil :Babies sterben wie Fliegen in Türkei Krankenhäusern

Beitrag von bushi 23.10.10 13:58

politikjoker schrieb:
Ich hab dir mehrfach gesagt, daß Linz bezüglich Wien an Relevanz und "Medienpräsenz" abstinkt.
Haste nie geglaubt.
Re: kurz & bündig
von Sakc _ Pauer Gestern um 8:47 am

-21 Einbrüche in nur einer Nacht!

Autoknacker haben Linz im Visier: Die organisierte Kriminalität feiert in der Landeshauptstadt fröhliche Urständ’: In der Nacht auf Mittwoch schlugen Profi-Einbrecher im Linzer Süden gleich 21 Mal zu, brachen Autos auf und ließen Wertgegenstände sowie Ersatzteile mitgehen. Von den Tätern fehlt – wie so oft – jede Spur.
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Islam is geil :Babies sterben wie Fliegen in Türkei Krankenhäusern Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Islam is geil :Babies sterben wie Fliegen in Türkei Krankenhäusern Empty Re: Islam is geil :Babies sterben wie Fliegen in Türkei Krankenhäusern

Beitrag von Gast 23.10.10 14:42

Off-topic:
Kleine Fische, Mushi, kleine Fische! *winkt ab*
Die Realität sehe sogar so aus, dass pro Tag in Wien bis zu zehn Autos gestohlen werden.
http://www.forum-politik.at/osterreich-f21/langfingers-liebling-die-hitliste-der-meistgestohlenen-autos-wien-autoklau-eldorado-t2525.htm
=> In Wien verschwindet meist das ganze Auto in SERIE - nicht "bloß" ein paar Wertgegenstände.
Schau dir mal die Prozentsätze an!
Als ob Wien ca. 1 Drittel von ganz Östrreich ausmachen würde - so werden dort Autos am laufenden Band geklaut! 95 devil

Und willst mit ein paar Auto-Einbrüchen hier "anstinken".

Mach dich nicht LÄCHERLICH, du KIDDIE!

Du bist und bleibst oberflächlich, inkompetent, dilettantisch und PEINLICH, Alter, gehts ums Recherchieren.


rofl rofl
Politik Joker


P.S.: Klarm is jedes Verbrechen zu verurteilen - aber im Verhältnis schlägt halt Wien einfach alles.
Sowohl an Verbrechenhäufigkeit, als auch - und VOR ALLEM - an SChwere gegen Leute und Besitz.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Islam is geil :Babies sterben wie Fliegen in Türkei Krankenhäusern Empty Re: Islam is geil :Babies sterben wie Fliegen in Türkei Krankenhäusern

Beitrag von bushi 23.10.10 18:59

politikjoker schrieb:Kleine Fische, Mushi, kleine Fische! *winkt ab*Schau dir mal die Prozentsätze an!
Und willst mit ein paar Auto-Einbrüchen hier "anstinken".
Du bist und bleibst oberflächlich, inkompetent, dilettantisch und PEINLICH, Alter, gehts ums Recherchieren.
Politik Joker
damit du immer recht behältst, windest du dich wie ein regenwurm, bist schon ein komisches subjekt Rolling Eyes
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Islam is geil :Babies sterben wie Fliegen in Türkei Krankenhäusern Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Islam is geil :Babies sterben wie Fliegen in Türkei Krankenhäusern Empty Re: Islam is geil :Babies sterben wie Fliegen in Türkei Krankenhäusern

Beitrag von Gast 23.10.10 20:13

Ich brauch mich nicht zu winden.
Weder wie ein Regenwurm, noch überhaupt.

Was wiegts, das hats.

Du kümmernst dich um vergleichsweise Kinkerlitzchen - ich um vergleichweise ärgste Dinge.

Jedem das Seine...


teufel teufel
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Islam is geil :Babies sterben wie Fliegen in Türkei Krankenhäusern Empty Re: Islam is geil :Babies sterben wie Fliegen in Türkei Krankenhäusern

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten