Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Griechen wollen jetzt Reparation

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Griechen wollen jetzt Reparation

Beitrag von Chlodwig am 11.09.12 19:55

Jene Staaten in Europa, denen das Wasser bis Oberkante Unterlippe steht, haben derzeit permanent ihr freches Maul offen:
Der Zeitpunkt dürfte kaum ein Zufall sein: Während die Troika aus EU-Kommission, Europäischer Zentralbank und Internationalem Währungsfonds die neuesten Sparbemühungen der griechischen Regierung überprüft und bewertet, gibt das Finanzministerium in Athen bekannt, altbekannte Forderungen erneut zu erheben.
Es geht um Reparationsansprüche an Deutschland als Ausgleich für Zerstörungen und “Plünderungen” durch die Wehrmacht im Zweiten Weltkrieg. Eine vierköpfige Arbeitsgruppe sei eingerichtet worden, die in griechischen Archiven entsprechende Dokumente suchen solle, teilte das Ministerium jetzt mit. Die Gruppe soll ihren Bericht und damit die geschätzte Höhe der Forderungen demnach bis spätestens Ende des Jahres vorlegen.
http://www.welt.de/kultur/history/article109138643/Die-Absurditaet-griechischer-Reparationsforderungen.html

Das nennt sich vereintes Europa??? Vereint gegen Deutschland passt da schon eher.
avatar
Chlodwig
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 825
Alter : 48
Ort : 13 Kilometer vor der nächsten Ortschaft
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.03.09

http://www.thorshop.at/

Nach oben Nach unten

Griechen fordern neue Milliarden von Deutschland

Beitrag von bushi am 07.03.15 20:12

Griechenlands Sonderbotschafter Jorgo Chatzimarkakis hat als Wiedergutmachung für Nazi-Verbrechen deutsche Milliarden für eine griechische Aufbaubank gefordert.
http://www.bild.de/politik/ausland/griechenland-krise/chatzimarkakis-fordert-griechen-kredite-als-nazi-wiedergutmachung-40060152.bild.html


STEUERVERSPRECHEN DER GRIECHEN-REGIERUNG WACKELN
"Alles Luftbuchungen Exclamation "
Die griechische Regierung will durchgreifen, jetzt eifrig Steuern eintreiben. Doch wie seriös sind diese Versprechen? Und kann das überhaupt klappen?
http://www.bild.de/bild-plus/politik/ausland/griechenland-krise/alles-luftbuchungen-40048482,var=a,view=conversionToLogin.bild.html
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19274
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten