Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Grünen Frey und seine GSINDEL Randalierer aus Landtag geworfen wegen NULL Manieren

Nach unten

Grünen Frey und seine GSINDEL Randalierer aus Landtag geworfen wegen NULL Manieren Empty Grünen Frey und seine GSINDEL Randalierer aus Landtag geworfen wegen NULL Manieren

Beitrag von Gast 11.07.12 2:28

Unglaublich, aber wahr! Shocked
Dörfler lässt sich vom Grünen GSINDEL erstmalig (!) nix gefallen und haut das manierenlose StraßenGSINDEL einfach aus dem Landtag.
Denn dort hat SOWAS nix zu suchen! dafuer

Hatte es übrigens nie! Shocked
Nur bisher hatte keiner genug in der Hose, um den schwachsinnigen Gröl-Aktivisten auch mal ordentlich in den la zu treten - und zwar sooo tief, dass sie einfach auf die Straße fliegen und dort im Dreck und Peinlichkeit in die Gosse humpeln müssen, wo sie herkamen!

Ich bin dafür, das generell einzuführen, wenn sich dieses LINKE GSINDEL nicht zu benehmen weiss und hohe Häuser der Politik mit ihren Drogensandkisten verwechseln. lol!
http://www.forum-politik.at/t2994-no-grune-peinlicher-mega-skandal-sekretarin-beim-drogen-anbau-erwischt-und-nicht-einmal-entlassen

http://www.forum-politik.at/t3244-uni-brennt-audimax-geisteskranke-alkoholiker-drogensuchtige-gewalttater


* lachen mehr davon!!!! lachen *
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Grünen Frey und seine GSINDEL Randalierer aus Landtag geworfen wegen NULL Manieren Empty Re: Grünen Frey und seine GSINDEL Randalierer aus Landtag geworfen wegen NULL Manieren

Beitrag von Gast 11.07.12 3:51

Kärntner Grüne rausgeschmissen
Nach einer Protestaktion in der Landesregierung wurden die Grünen des Hauses verwiesen
Mit einer Protestaktion vor dem Büro von Landeshauptmann Gerhard Dörfler wollten die Kärntner Grünen ihrer Forderung nach einem Rücktritt Uwe Scheuchs Nachdruck verleihen. Allerdings war ihr Protest von kurzer Dauer, sie wurden kurzerhand vor die Tür der Landesregierung gesetzt. "So etwas ist mir noch nie passiert", empörte sich Grünen-Landessprecher Frank Frey.

LAbg. Barbara Lesjak, Parteisprecher Frey und einige andere Grün-Funktionäre hatten sich mit Taferln vor dem Büro Dörflers eingefunden, auf denen Sprüche wie "Uwes Bleiben - Dörflers Schuld" oder "Scheuch bleibt - Dörfler kneift - Kärnten verliert" zu lesen waren. Mitarbeiter des Landeshauptmann-Büros scheuchten die Delegation aus dem Vorzimmer. Laut Frey wollte man dann im Stiegenhaus warten, sei aber vom Sicherheitsbeauftragten des Hauses verwiesen worden. Dörfler erklärte dazu nur: "Derartige Protestierende haben nichts im Regierungsgebäude verloren." Er wundere sich aber darüber, dass etwa die Klagenfurter Grün-Stadträtin Andrea Wulz, die ihn wegen Baumschlägerungen beim Ausbau der Ringstraße in Klagenfurt "wüst beschimpft" hätte, nicht zum Rücktritt aufgefordert werde.

Scheuch "außer Kontrolle"
Währenddessen trudeln immer mehr Rücktrittsaufforderungen an Scheuchs Adresse ein. So bezeichnete Kärntens Wirtschaftskammerpräsident Franz Pacher die Attacken Scheuchs gegen die Spitzenrepräsentanten der Republik als "völlig inakzeptabel und des Bundeslandes Kärnten unwürdig". Er fordere Dörfler auf, "diese unsägliche persönliche und politische Tragödie eines offenbar völlig außer Kontrolle befindlichen Landespolitikers zu beenden".

Der zweite Nationalratspräsident Fritz Neugebauer hat wiederum "kein Verständnis, dass jemand, der verurteilt ist, eine hohe Staatsfunktion hat". Gleichzeitig bekräftigte er seine Forderung nach strengeren Regelungen.

Regelungen vom Landtag aufgeweicht
Der Kärntner Landtag scheint zum Thema Verschärfungen aber eine andere Meinung zu haben. Erst im vergangenen Dezember wurde still und heimlich dafür gesorgt, dass FPK-Chef Uwe Scheuch selbst bei einer Bestätigung des ersten - aufgehobenen - Urteils von 18 Monaten teilbedingter Haft sein Amt nicht abgeben hätte müssen. Wie die "Salzburger Nachrichten" in ihrer Dienstag-Ausgabe berichten, wurde die Grenze, ab der ein automatischer Amtsverlust eintritt, damals erhöht.

Bis zu dieser Änderung galt in Kärnten die Regelung, dass das Regierungsamt bei einer rechtskräftigen Verurteilung zu einer mehr als einjährigen Freiheitsstrafe "vorzeitig endet" und zwar unabhängig davon, ob die Strafe bedingt oder unbedingt ausgesprochen wurde. Als "Angleichung an die Bundesregelung" wurde die Landtagswahlordnung am 16. Dezember im Landtag novelliert. Dass damit auch die Regeln für den automatischen Amtsverlust entschärft würden, blieb ungesagt. Die Kärntner SPÖ stimmte jedenfalls gegen die Novellierung. Aus dem Landtagsklub hieß es auf APA-Anfrage, man habe damals eigene Vorschläge gemacht, welche die alte Regelung verschärft statt aufgeweicht hätten, sei damit aber an FPK und ÖVP gescheitert.
http://www.news.at/articles/1228/13/334093/uwe-scheuch-kaerntner-gruene
Was übrigens von sämtlichen Medien bis dato verschwiegen wurde:
Die Grünen haben LINKS typisch beleidigend rumgegrölt und dabei dummerweise vor Dörfler auch nicht halt gemacht. teufel
Das war (leider nur) an diesem (einen) Tag ihr letzter GSINDEL Fehler teufel

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Grünen Frey und seine GSINDEL Randalierer aus Landtag geworfen wegen NULL Manieren Empty Re: Grünen Frey und seine GSINDEL Randalierer aus Landtag geworfen wegen NULL Manieren

Beitrag von fidelio777 11.07.12 9:13

"So etwas ist mir noch nie passiert", empörte sich Grünen-Landessprecher Frank Frey.

Herr Frey, schon mal gehört: einmal ist das Erstemal. Hätten sie sich anständig verhalten, dann wären sie wohl oder nur vielleicht angehört worden. Aber rumpöbeln geht nicht. Finde es ganz in Ordnung hat man sie und ihre Parteigenossen vor die Türe gestellt.


Dörfler erklärte dazu nur: "Derartige Protestierende haben nichts im Regierungsgebäude verloren."
Herr Dörfler, danke das sie durchgegriffen haben und diese in die Schranken gewiesen. Hoffe nur, dass es zu keinen solchen Szenen mehr kommen wird.


Er wundere sich aber darüber, dass etwa die Klagenfurter Grün-Stadträtin Andrea Wulz, die ihn wegen Baumschlägerungen beim Ausbau der Ringstraße in Klagenfurt "wüst beschimpft" hätte, nicht zum Rücktritt aufgefordert werde.
Tja, wenn zwei das gleiche Tun ist es eben doch nicht das gleiche. Der eine wird aufgefordert zum Rücktritt und die andere kann tun und lassen was sie will. Ach diejenige kommt ja aus dem richtigen Lager (sprich Links).

Für was sollte sie zurücktreten, sie ist sich doch keiner Schuld bewusst. Sie hat ja niemand beleidigt, deshalb muss sie auch nicht zurücktreten.
fidelio777
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5024
Alter : 64
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität : Grünen Frey und seine GSINDEL Randalierer aus Landtag geworfen wegen NULL Manieren Flag_a13
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Grünen Frey und seine GSINDEL Randalierer aus Landtag geworfen wegen NULL Manieren Empty Re: Grünen Frey und seine GSINDEL Randalierer aus Landtag geworfen wegen NULL Manieren

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten