Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Häupl "Nicht rechtsradikalen Schlägern Straße überlassen"

2 verfasser

Nach unten

Häupl "Nicht rechtsradikalen Schlägern Straße überlassen" Empty Häupl "Nicht rechtsradikalen Schlägern Straße überlassen"

Beitrag von Neo 07.02.12 18:06

Auszug aus einem Standard Interview mit MIchael Häupl :

STANDARD: Wenn FPÖ-Chef Strache sagt, "Wir sind die neuen Juden", und Vergleiche mit der sogenannten "Reichskristallnacht" zieht, fühlen Sie sich da provoziert oder tun Sie das als freiheitliche Rhetorik ab, die man eben hinnehmen muss.

Häupl: Das kann man nicht hinnehmen. Wenn sich heute jemand als "Neue Juden" bezeichnet, weil es Meinungskundgebungen gegen eine bestimmte Veranstaltung gibt, oder wenn jemand von der "Reichskristallnacht" spricht, weil Ballgeher angeblich angegriffen wurden, während gleichzeitig der ehemalige Vorsitzende des Bundesrates von Rechtsradikalen krankenhausreif geschlagen wurde, ist das nicht hinnehmbar. Da werden wir uns auch in Wien etwas überlegen müssen. Wir müssen nach außen sichtbar machen, dass Demokratie, Achtung der Menschenrechte, Freiheit, Rücksichtnahme auf den anderen und Respekt völlig unverzichtbare Werte sind. Wir können nicht den rechtsradikalen Schlägern die Straße überlassen.


http://derstandard.at/1328507041013/Haeupl-Nicht-rechtsradikalen-Schlaegern-Strasse-ueberlassen
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : Häupl "Nicht rechtsradikalen Schlägern Straße überlassen" Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Häupl "Nicht rechtsradikalen Schlägern Straße überlassen" Empty Re: Häupl "Nicht rechtsradikalen Schlägern Straße überlassen"

Beitrag von Gast 08.02.12 2:49

121 121
devil Was für ein VERLOGENER SCHLEIM-BASTARD!!! devil
121 121

Seit x Jahren gibts praktisch NUR LINKSradikale Schläger auf unseren Straßen!
http://www.forum-politik.at/t4775-burschenschafter-ball-2010-antifa-linksradikale-greifen-an-gruenen-ollinger-mischt-mit

http://www.forum-politik.at/t4776-burschenschafter-ball-2011-antifa-linksradikale-greifen-an-friedliche-rechte-werden-diktatorisch-bestraft-von-links

http://www.forum-politik.at/t4778-burschenschafter-ball-2012-antifa-linksradikale-bomben-schmeiser-greifen-an-rechte-verfolgt-strache-kriminalisiert

LINKSradikale, die sogar schon fast NAZI BOMBENschmeißer sind!! 95
Unter diesen Umständen von "Rechtsradikalen Schlägern" auf unseren Straßen zu reden, zeugt von Dummheit, Realitätsverweigerung a la Nazi (!) und selten GROßER DUMMHEIT!!!

121 121
devil Was für eine UNGEHEUERLICHE und ABSURDE LÜGE!!! devil
devil HÄUPL LÜGT WIE DER TEUFEL!!! devil
devil HÄUPL LÜGT WIE EINST NAZIS!!! devil
devil NATIONALE SOZIALISTEN LÜGEN 1:1 WIE NATIONALSOZIALISTEN devil
121 121


*UN-GE-HEUERLICH!!!!!*
Politik Joker

P.S.: So logen böse Nazis:
..im Zuge familiärer Kommunikation immer wieder eine "Umkehrung der historischen Täter- und Opferrollen stattfindet".. und im Gespräch "zwischen den Generationen Mitleid und Empathie auch dann entwickelt wird, wenn sich die Befragten in einzelnen Situationen oder auch generell zu Opfern machen, wo sie objektiv Zuschauer, Mitläufer oder auch Täter waren."..
http://www.antisemitismus.net/ns-vergangenheit/familien.htm
Damit verhält sich Häupl 1:1 (!!!!) 95 affraid wie Nazis, wenn er trotz erdrückender Fakten die LINKEN MASSEN GEWALTTÄTER (und beinahe nazi-Bombenschmeißer) als Opfer darstellt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Häupl "Nicht rechtsradikalen Schlägern Straße überlassen" Empty Re: Häupl "Nicht rechtsradikalen Schlägern Straße überlassen"

Beitrag von Gast 08.02.12 4:48

Häupl: ...Meinungskundgebungen gegen eine bestimmte Veranstaltung gibt, oder wenn jemand von der "Reichskristallnacht" spricht, weil Ballgeher angeblich angegriffen wurden, während gleichzeitig der ehemalige Vorsitzende des Bundesrates von Rechtsradikalen krankenhausreif geschlagen wurde...
Das muß man sch auch auf der Zunge zergehen lassen!
Häupl, Wiens größter Lügner, nennt DAS da "Meinungskundgebung":
Häupl "Nicht rechtsradikalen Schlägern Straße überlassen" Chaost11
http://www.forum-politik.at/t3572-die-grunen-verbreiten-dummste-lugen-seit-nazis-zum-wohle-von-linken-antifa-strasenkampfern#102967

Und das nennt Häupl "angeblich angegriffen" (von LINKEN IRREN):
..Schaufenster ..eingeschlagen, Müllcontainer ... in Brand gesetzt und Polizeikraftfahrzeuge beschädigt..Taxis seien "eingekesselt" worden...Aggressionspotenzial unterschätzt.."Brandanschlag"..Körperverletzung, Gefährdung durch Sprengmitteln oder Widerstand gegen die Staatsgewalt..
ALLERHAND!!! devil

121 121
devil Was für ein VERLOGENER SCHLEIM-BASTARD!!! devil
121 121

Das einzige, was man nirgends in den x Quellen (!) gelesen hat, ist das, was der erz-LINKE und amtlich super-VERLOGENE Häupl als tatsächlich passiert - also nicht wie bei den RECHTEN mit "angeblich" postuliert - hinstellt.

Nämlich, daß ein LINKER - den keine Sau kennt - zusammengeschlagen worden sein soll von bösen Rechtsradikalen, die als EINZIGE nirgends zu sehen waren, in x Quellen und Berichten!

devil DA WAREN NUR LINKSRADIKALE!!! devil
devil DIE MARSCHIEREN DORT SCHON SEIT JAHREN (!) AUF!! devil
devil UND-NUR-DIE!!! devil

So ist es also sogar eher (!) wahrscheinlich, daß - sofern das wahrhaftig stattgefunden hat - da LINKSradikale zugeschlagen haben.
Das geht auch deswegen, weil LINKSradikale genauso dumm und gestört sind, wie RECHTSradikale.
Allerdings..existieren sie klar auf unseren Straßen - ganz im GEGENSATZ zu den LINKEN Phantomnazis, die man weder in Deutschland, noch in Österreich in relevanter Zahl finden kann.
Dazu ein Video:
https://www.youtube.com/watch?v=3_GUzFXKE3g
=> Nur weil ein LINKER zusammengeschlagen wird, heißt das bitte noch lange nicht, daß das RECHTE waren!
LINKE machen da wenig Unterschied und schlagen einfach auf alle drauf, die ihnen vor die Faust kommen. teufel
FAKT!!!

https://www.youtube.com/watch?v=fAd7AUVexP0
=> Phantomnazis überall, LINKSradikale aber tatsächlich IMMER vorhanden! devil


*echt angekotzt, von so UNVERFRORENEN und DUMMEN LÜGEN!!*
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Häupl "Nicht rechtsradikalen Schlägern Straße überlassen" Empty Re: Häupl "Nicht rechtsradikalen Schlägern Straße überlassen"

Beitrag von Gast 08.02.12 4:56

Neo schrieb:...während gleichzeitig der ehemalige Vorsitzende des Bundesrates von Rechtsradikalen krankenhausreif geschlagen wurde, ..
Also...jetzt noch mal genau überlegt:
Das muß förmlich eine FETTE Lüge sein! devil

Weil...ein Bundesrat zusammengeschlagen von Rechtsradikalen..? Shocked
ECHTEN Nazis..? confused
Bei uns..? Suspect

DANN WÄREN JA DIE MEDIEN VOLL DAVON GEWESEN!!!
AUF DAS HÄTTEN SICH DOCH ALLE GESTÜRZT, WIE GEIER AUFS AAS!!
DAS HÄTTE MAN STRACHE JEDE MINUTE 10x UNTER DIE NASE GERIEBEN!!!
(mindestens teufel - wenn nicht öfter!! lol! )

Ergo:
Das ist entweder frei erfunden für Lügenpropaganda a la Nazi gegen den verhassten, politischen Gegner - ODER hat Häupl sich mit Halbwissen was "passend" zusammengesponnen - was wiederum (!) nazi-artig wäre bzw. Propaganda gegen den politischen Gegner usw. .
FAKT.

Daher:
Bitte her mit der Quelle vom Bundesrat, die keine (Medien-) Sau interessiert hat!

Sonst gilt:
Traue niemals einem LINKEN, denn sie sind LINK und stolz darauf! Shocked


devil devil
Politik Joker

P.S.:
http://www.forum-politik.at/t4729-so-wurden-aus-linken-linksfaschisten-linke-verhalten-sich-11-wie-faschisten-bzw-nazis

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Häupl "Nicht rechtsradikalen Schlägern Straße überlassen" Empty Re: Häupl "Nicht rechtsradikalen Schlägern Straße überlassen"

Beitrag von bushi 14.02.12 17:32

politikjoker schrieb:Traue niemals einem LINKEN, denn sie sind LINK und stolz darauf!
Merkst Du was, Linker? Du bist jetzt in der gleichen Situation wie die Linken.
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Häupl "Nicht rechtsradikalen Schlägern Straße überlassen" Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Häupl "Nicht rechtsradikalen Schlägern Straße überlassen" Empty Re: Häupl "Nicht rechtsradikalen Schlägern Straße überlassen"

Beitrag von Gast 16.02.12 13:49

@Bushi
Nur wirklich die größten Volltrottel glauben, ich wär ein LINKER.
Auch noch so dämliches noch so oftes Wiederholen dieses Schwachsinns, machen es nicht wahrer.

Schon gar nicht im Kontext.
ICH hab ja die Beweise, daß dort nur LINKSradikale rumlaufen.
Häupl hat aber NIX, das beweist, daß dort plötzlich auch RECHTSradikale rumlaufen.

Ergo is NUR die LINKE Seite hier im schweren Erklärungsnotstand bzw. unter Verdacht, zu lügen und zu hetzen.

Ich bin da dank meiner Quellen darüber zu 100% erhaben.
Natürlich verweigerst du diesbezüglich wie ein Nazi die Realität und versuchst mich FALSCH und "von hinten rum" zu diffamieren.
Kennen wir ja von dir.

Ändert aber genau nix daran, daß NUR die LINKEN hier einen Erklärnotstand haben und unter Hetz- und Lügverdacht stehen.


*FAKT*
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Häupl "Nicht rechtsradikalen Schlägern Straße überlassen" Empty Re: Häupl "Nicht rechtsradikalen Schlägern Straße überlassen"

Beitrag von bushi 16.02.12 21:37

politikjoker schrieb:Nur wirklich die größten Volltrottel glauben, ich wär ein LINKER.
Auch noch so dämliches noch so oftes Wiederholen dieses Schwachsinns, machen es nicht wahrer.
Ändert aber genau nix daran, daß NUR die LINKEN hier einen Erklärnotstand haben und unter Hetz- und Lügverdacht stehen.
Politik Joker
ich habe nie behauptet, dass du "link" oder "links" bist, sondern ein "linker" - auf wienerisch: "dem nicht zu trauen ist"

du als "linker" übertriffst sogar linksfaschisten Häupl "Nicht rechtsradikalen Schlägern Straße überlassen" 819675
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Häupl "Nicht rechtsradikalen Schlägern Straße überlassen" Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Häupl "Nicht rechtsradikalen Schlägern Straße überlassen" Empty Re: Häupl "Nicht rechtsradikalen Schlägern Straße überlassen"

Beitrag von Gast 17.02.12 6:06

bushi schrieb:ich habe nie behauptet, dass du "link" oder "links" bist, sondern ein "linker" - auf wienerisch: "dem nicht zu trauen ist"
du als "linker" übertriffst sogar linksfaschisten Häupl "Nicht rechtsradikalen Schlägern Straße überlassen" 819675
Diesen peinlich-kindischen Unfug wiederholst du verzweifelt schon zum x-ten Male!

Auch wenn du weiterhin ihn wiederholst, wird aus der Lüge nicht Wahrheit.

Denn:
Ich kann unmöglich link sein bzw. was im Schilde führen bzw. was verheimlichen, da JEDER mich kontrollieren kann.
JEDER.
Praktisch alle Posts sind mit Beweis-Quellen gespickt, die JEDER bequem anklicken kann, um meine Aussagen selbst zu überprüfen.

DU hingegen bist genu das Gegenteil und lieferst praktisch nie nachprüfbare Quellen.
Hast also OFFENSICHTICH was zu verbergen bzw. fürchtest die Kpntrolle der Leser.

Aufgeflogen als jemand, dem man KEINESFALLES trauen darf, bist auch schon längst:
http://www.forum-politik.at/t4553-kurier-schreibt-unwahrheiten

Dennoch wirst du nicht müde, mich zu versuchen zu diffamieren.
Dennoch ändern sich dadurch die Fakten nicht.
Denn:
DU lügst ganz offensichtlich und fürchtest die Kontrolle.
Denn kontrolliert wer, fliegst du vor aller Welt als Lügner auf und landest in Schimpf und Schande am Galgen des Spotts.

Du bist unehrlich und tust über nicht vorhandene Quellen ALLES, um deine klaren Lügen zu verschleiern.

Ich bin dein genaues Gegenteil!
Offen, ehrlich und jeder darf mich kontrollieren.
Schon immer!
Ich würde auch niemals wissentlich lügen.
Einfach deswegen, weil ich ja nicht so deppert und dumm sowie DILETTANTISCH wie du am globalen Spott-Galgen landen möchte.

Naja - die Dümmsteb lernens halt nie, gelle Bushi!


*dich aufrichtig bemitleidend*
Politik Joker


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Häupl "Nicht rechtsradikalen Schlägern Straße überlassen" Empty Re: Häupl "Nicht rechtsradikalen Schlägern Straße überlassen"

Beitrag von bushi 17.02.12 9:38

politikjoker schrieb:
Dennoch wirst du nicht müde, mich zu versuchen zu diffamieren.
Offen, ehrlich und jeder darf mich kontrollieren.
Schon immer!
Ich würde auch niemals wissentlich lügen.
Politik Joker

ich diffamiere dich nicht, sondern decke nur deine schwarze seele auf...... und eigenlob stinkt Exclamation
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Häupl "Nicht rechtsradikalen Schlägern Straße überlassen" Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Häupl "Nicht rechtsradikalen Schlägern Straße überlassen" Empty Re: Häupl "Nicht rechtsradikalen Schlägern Straße überlassen"

Beitrag von Gast 17.02.12 11:17

bushi schrieb:ich diffamiere dich nicht, sondern decke nur deine schwarze seele auf...... und eigenlob stinkt Exclamation
Schwarze Seele.
Soso.
Außer Diffamierungen scheint dir noch immer (!) nix einzufallen. Häupl "Nicht rechtsradikalen Schlägern Straße überlassen" 915603

Was ist bitte daran eine "Schwarze Seele" (=böse sein), wenn man seine Posts auf hieb- und stichfeste Quellen aufbaut...? Suspect + 107

Ja, aus deinem BIZARREN und geisteskranken Blickwinkel könnts schon so rüberkommen, da du so nur auf Granit beißt, willst mir am Zeug flicken.
Leider fällt dir nix Anderes ein, wie schon wieder (!) klar bewiesen hast.


Die nächste geisteskranke Sache is die Idee, ich würde mich selbst loben.
Die nächste Diffamierung.

Shocked UNGLAUBLICH - UNGHEUERLICH Shocked
deine dummen Lügen!

Was sollte denn das eigentlich gewesen sein..?
Daß ich niemals wissentlich lüge und ehrlich bin, oder daß meine Posts faktisch immer auf hieb- und stichfesten Quellen basieren und mich jeder höchstpersönlich (!) kontrollieren darf, wie ein Lehrer den Schüler...?

Wenns auch nur EINES (!) von obigen Dingen war, hast du grad allen klar bewiesen, daß DU von uns beiden die Schwarze Seele hast, da für DICH Ehrlichkeit scheinbar ungewöhnlich ist.

Für mich ist das aber selbstverständlich.
Deswegen landest auch DU mit Schmipf und Schande am Galgen des Spottes und kassierst DU all die Häme und das Gelächter des Internets.

Naja...
*jedem das Seine Häupl "Nicht rechtsradikalen Schlägern Straße überlassen" 915603 *
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Häupl "Nicht rechtsradikalen Schlägern Straße überlassen" Empty Re: Häupl "Nicht rechtsradikalen Schlägern Straße überlassen"

Beitrag von bushi 17.02.12 13:03

politikjoker schrieb:
UNGLAUBLICH - UNGHEUERLICH
Daß ich niemals wissentlich lüge und ehrlich bin
Politik Joker
du bist genauso aufrichtig wie Christian Wulff rofl
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Häupl "Nicht rechtsradikalen Schlägern Straße überlassen" Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Häupl "Nicht rechtsradikalen Schlägern Straße überlassen" Empty Re: Häupl "Nicht rechtsradikalen Schlägern Straße überlassen"

Beitrag von Gast 21.02.12 5:02

bushi schrieb:du bist genauso aufrichtig wie Christian Wulff rofl
a.) Deine Diffamierungen bringen dich auch nicht weiter.

b.) Wir wissen, daß DU lügst.
http://www.forum-politik.at/t4553-kurier-schreibt-unwahrheiten

c.) Ich kann mich nicht erinnern, daß ich bei meiner Arbeit auch nur ähnliche Dinge hätte tun können, wie Wulff angestellt hat.
Also läuft der Vergleich nicht mal theoretisch, du jammervoller voll depp .

Aber das kümmert dich ja nicht.
Mehr als Hetze ist von dir ja nicht zu erwarten.
Wie denn auch ???
Du laberst wirres Zeug und erweckst den Eindruck, daß für dich Ehrlichkeit was "Ungewöhnliches" ist.
Widersprechen konntest jedenfalls nicht.
Geschweige denn auch nur eine deiner Behauptungen und versuchten Ansudelungen von mir irgendwie nachvollziehbar machen.

Hier was von Wulff zu blubbern is ja wirklich nur mehr schwachsinnig!

Allerdings passt rofl das.
Die Welt hat wieder was zum Lachen, während am Spottgalgen hängst...


*mitleidiges Kopfschütteln*
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Häupl "Nicht rechtsradikalen Schlägern Straße überlassen" Empty Re: Häupl "Nicht rechtsradikalen Schlägern Straße überlassen"

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten