Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Skinheads attackieren HC Strache.

2 verfasser

Nach unten

Skinheads attackieren HC Strache. Empty Skinheads attackieren HC Strache.

Beitrag von bushi 23.11.11 12:35

FPÖ-Chef vor Gericht beschimpft.
Kevin M. und Philipp R. die zwei Zeugen sind von ihrem Ex-Vorbild enttäuscht.
Zeugen streiten "Sieg Heil"-Gruß ab.
Im Prozess um den "Sieg Heil"-Sager in einer "Am Schauplatz"-Doku bezeichnet ein Skin FPÖ-Chef Strache als "Oa***".
Zeuge Philipp R.: "Ich schwör`bei mein` tot`n Hund, dass ich weder "Heil Hitler" noch "Sieg Heil" gesagt habe.
Was er heute von Strache halte, will Richter Stefan Apostol von ihm wissen. "Nix mehr, er ist ein Oa***loch", so R. in Richtung des FPÖ-Chefs.
Der zweite Skin, Kevin M., ist milder. Strache sei ihm nur "wuascht wie jeder andere auch", gibt er zu Protokoll.
(Österr., S.5)
.....was soll man von solchen Zeugen halten Question
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Skinheads attackieren HC Strache. Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Skinheads attackieren HC Strache. Empty Re: Skinheads attackieren HC Strache.

Beitrag von heireiad 23.11.11 22:13

und was willst du linker kasperl uns damit jetzt sagen?
strache hat sich schon damals von diesen idioten distanziert!
war doch damals hergerichtet von dem scheiss staatsfunk!
hat es sogar eine grosse diskussion gegeben mit dem herrn NAGILLER,oder?
der meinte gar,dass diese 2 pig arme geschöpfe sind!
(quelle :ICH,denn ich kann das jederzeit mittels DVD belegen!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

und jetz ist deren hundsvieh auch noch hinüber?mei,des tuat ma aber echt leid,weil jetzt kennan de linken sozialparasiten ka kohle mehr für den hund kassieren vom sozi.
und dem armen hund gehts jetzt sicher besser,braucht er sich sicherlich nicht mehr abquälen lassen von diesen von unser aller steuergeldern erhaltenen mistviehchern!

ES LEBE DER GEMEINDEBAU!
ES LEBEN DIE 3 PFEILINDIANER
ES LEBE DER ROTFUNK!

und zur info so nebenbei:
sehr wohl hat er sieg heil geschrien,aber auf anweisung des herrn ed m.!!!!!!!!
wurde überall rausgelöscht,aber ich habe es!
heireiad
heireiad
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 555
Alter : 60
Ort : Wien
Nationalität : Skinheads attackieren HC Strache. Flag_a13
Anmeldedatum : 28.07.11

Nach oben Nach unten

Skinheads attackieren HC Strache. Empty Re: Skinheads attackieren HC Strache.

Beitrag von bushi 24.11.11 8:30

heireiad schrieb:und was willst du linker kasperl uns damit jetzt sagen?
und jetz ist deren hundsvieh auch noch hinüber?mei,des tuat ma aber echt leid,weil jetzt kennan de linken sozialparasiten ka kohle mehr für den hund kassieren vom sozi.
und dem armen hund gehts jetzt sicher besser,braucht er sich sicherlich nicht mehr abquälen lassen von diesen von unser aller steuergeldern erhaltenen mistviehchern!
.......ich meinte das gleiche wie du Skinheads attackieren HC Strache. 915603 bei diesen beiden "glauwürdigen" Zeugen Rolling Eyes
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Skinheads attackieren HC Strache. Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Skinheads attackieren HC Strache. Empty Re: Skinheads attackieren HC Strache.

Beitrag von Gast 29.11.11 3:50

Was isn DAS wieder für ein Kasperletheater ??? Shocked

Die beiden Beschuldigten werden als "Zeugen" deklariert, die für sich selbst aussagen..?? geek

Die Halodri-Nazis von ORF Gnaden sind ja die ANGEKLAGTEN - und nicht die Zeugen!!

devil WIE ABSURD IST LINKE JUSTIZ EIGENTLICH ??? devil

@Heireiad
Kann man der DVD mit dem Korpus delicti habhaft werden ?
Oder auf Youtube würd die sich auch sehr gut machen... teufel
Kann da sofort was arrangieren, krieg ich die DVD in meine kleinen, gierigen Fingerchen...


devil teufel
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Skinheads attackieren HC Strache. Empty Wurstsemmel-Attacke

Beitrag von bushi 21.12.11 10:15

schon wieder..........Ein Gast, der schon etwas getrunken hatte, attackierte Strache verbal und sehr flegelhaft.
"Wurstbürger anstatt Wutbürger"
Die Wurstsemmel-Attacke passierte auf einer Weihnachtsfeier. Ein Banker (40) - einst bekanntester Investmentbanker Österreichs - warf den Snack in Richtung Heinz-Christian Strache. Daraufhin ließ der Bodyguard des FP-Chefs die Fäuste fliegen. Der Partygast kassierte ein blaues Auge.
Straches Bodyguards haben einiges zu tun. Jägerball 2010: Im Jänner 2010 flogen eine Bierflasche und ein Wasserglas gegen HC Strache. Ein Ballgast zertrümmerte eine Flasche auf dem Kopf eines Strache-Bodyguards.
The Box 2010: Am Osterwochenende wurde Strache in der Disco Box im Wiener Hotel Hilton von einem Gast angegriffen, der den FPÖ-Chef davor als "Nazi-Schwein" beschimpft hatte. Strache Bodyguards wehrten den Angreifer ab.

Was macht Menschen so aggressiv gegen Strache Question
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Skinheads attackieren HC Strache. Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Skinheads attackieren HC Strache. Empty Re: Skinheads attackieren HC Strache.

Beitrag von Gast 22.12.11 6:01

bushi schrieb:...Was macht Menschen so aggressiv gegen Strache Question
Na, das wurde doch eh schon wieder mal Zeit!

Bushi sondert seinen FALSCHEN Schleim ab! 121

Frag nicht, was - verallgemeinert - die Menschen so aggressiv macht.
Frag, was die Linksfaschisten so aggressiv und gewalttätig macht! devil

Ich denke, die folgenden Links sollten alle Fragen beantworten...
http://www.forum-politik.at/t4632-gruenen-bzw-linke-antifa-als-radikale-wirken-wie-young-nazis
=> Linksfaschisten sind ganz "normal" radikal bis mordlustig-gewalttätig.


http://www.forum-politik.at/t3375-gewalt-terror-von-linken-organisationen-wie-antifa-nachrichten-sammlung
=> Gewalt und Linksfaschisten gehört so zusammen, wie Amen und Gebet.


http://www.forum-politik.at/t4011-prapubertare-antifa-gsindel-krawallis-groler-knallkorper-schmeiser-vs-burschenschafter-ehrengarde
=> Strunzdumm, aber Wurfgeschosse findens IMMER! devil


http://www.forum-politik.at/t3244-uni-brennt-audimax-geisteskranke-alkoholiker-drogensuchtige-gewalttater
=> Verbrecher und Gewalttäter sind aus LINKEM Dunstkreis absolut nicht mehr wegzudenken.
Usw. devil - genug da!!


So.
Und unter diesen - dir voll bekannten Umständen - fragst schleimig und FALSCH bzw. "link" "nicht im politischen Sinne" teufel , was die Menschen gegen Strache haben.

NIX!
Aber sobald ein aufgehetzter Linksfaschist ihn als seinen erz-Feind sieht, knallt er durch.
Und wenn er besoffen is, dann gibts halt kein Halten mehr und der Kerl wird zum HASSERFÜLLTEN Gewalttäter.
Zum Glück haben die alle keine Springmesser dabei, sonst hätten die LINKEN ne Menge zu erklären gehabt... What a Face


devil devil
Politik Joker

P.S.: Ein etwas gefährlicherer Fall:
http://www.forum-politik.at/t2764-spo-verbreitet-has-und-bietet-aufruf-zum-mord-an-strache-online-buhne-das-hat-folgen-strache-messer-attentat-entkommen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Skinheads attackieren HC Strache. Empty Re: Skinheads attackieren HC Strache.

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten