Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Countdown fürs FREMDSCHÄMEN für Concita (Vagina) Wurst ?

5 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Countdown fürs FREMDSCHÄMEN für Concita (Vagina) Wurst ? - Seite 2 Empty Countdown fürs FREMDSCHÄMEN für Concita (Vagina) Wurst ?

Beitrag von Gast 11.11.11 13:41

das Eingangsposting lautete :

..oder die große Chance für das "ETWAS", das nicht mal mehr eine sich aufpudelnde "sexuelle Abnormität" is, sondern nur mehr ein OBSZÖNES Produkt des LINKEN Randes* geboren aus Abgründen des perversen und abartigen schlechten Geschmacks:
http://www.forum-politik.at/t4449-concita-wurst-oder-wie-verheizt-man-millionen-steuergeld-fur-abartiges-schmierentheater

Wird ES gewinnen...?

*wundern-würds-mich-nicht - ich schätze JA*
Politik Joker

P.S.: http://www.forum-politik.at/t3615-sexuelle-mutation-osterreich-hassender-alfons-haider-als-aufdringlichster-homo-osterreichs

P.P.S.: Concita heißt in einer Fremdsprache Vagina. lol!
*schallendes, spöttisches Gelächter*

* http://www.forum-politik.at/t4088-peinlichkeits-hitparade-des-gruenen-karnten-holub-vom-polit-kasperl-zum-musik-macher-fur-kindsschnitzel-perverse

Gast
Gast


Nach oben Nach unten


Countdown fürs FREMDSCHÄMEN für Concita (Vagina) Wurst ? - Seite 2 Empty Re: Countdown fürs FREMDSCHÄMEN für Concita (Vagina) Wurst ?

Beitrag von fidelio777 05.12.14 15:37

bushi schrieb:
fidelio777 schrieb:
Die armen franzosen.
interesse sind eh bisexuell oder schwul

Na, dann sind sie es hatl die armen franzosen. Nicht mein Problem.
fidelio777
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5024
Alter : 64
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität : Countdown fürs FREMDSCHÄMEN für Concita (Vagina) Wurst ? - Seite 2 Flag_a13
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Countdown fürs FREMDSCHÄMEN für Concita (Vagina) Wurst ? - Seite 2 Empty Re: Countdown fürs FREMDSCHÄMEN für Concita (Vagina) Wurst ?

Beitrag von fidelio777 05.12.14 15:40

tigerauge schrieb:Neuerdings will der auch ein Kind bekommen.
Suspect

Das arme Kind. Weiss dann nicht mal wer der Papa ist.

Nein, echt dies sollte wirklich verboten werden, dass gleichgeschlechtliche Paare Kinder haben dürfen.
fidelio777
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5024
Alter : 64
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität : Countdown fürs FREMDSCHÄMEN für Concita (Vagina) Wurst ? - Seite 2 Flag_a13
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Countdown fürs FREMDSCHÄMEN für Concita (Vagina) Wurst ? - Seite 2 Empty Re: Countdown fürs FREMDSCHÄMEN für Concita (Vagina) Wurst ?

Beitrag von bushi 05.12.14 18:20

fidelio777 schrieb:
Nein, echt dies sollte wirklich verboten werden, dass gleichgeschlechtliche Paare Kinder haben dürfen.
gegen eine mama und tante hab ich nichts, als kriegswaise bin ich eine zeitlang auch bei der tante aufgewachsen.
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Countdown fürs FREMDSCHÄMEN für Concita (Vagina) Wurst ? - Seite 2 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Countdown fürs FREMDSCHÄMEN für Concita (Vagina) Wurst ? - Seite 2 Empty Re: Countdown fürs FREMDSCHÄMEN für Concita (Vagina) Wurst ?

Beitrag von fidelio777 11.12.14 15:53

bushi schrieb:
fidelio777 schrieb:
Nein, echt dies sollte wirklich verboten werden, dass gleichgeschlechtliche Paare Kinder haben dürfen.
gegen eine mama und tante hab ich nichts, als kriegswaise bin ich eine zeitlang auch bei der tante aufgewachsen.

He, wir reden da von homosexuellen Paaren und nicht von Tanten und Mama.
fidelio777
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5024
Alter : 64
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität : Countdown fürs FREMDSCHÄMEN für Concita (Vagina) Wurst ? - Seite 2 Flag_a13
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Countdown fürs FREMDSCHÄMEN für Concita (Vagina) Wurst ? - Seite 2 Empty Kinder

Beitrag von bushi 11.12.14 20:27

fidelio777 schrieb:
He, wir reden da von homosexuellen Paaren und nicht von Tanten und Mama.
bei Lesbische fällt's mir leicht, bei Schwule fällt's mir schwer
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Countdown fürs FREMDSCHÄMEN für Concita (Vagina) Wurst ? - Seite 2 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Countdown fürs FREMDSCHÄMEN für Concita (Vagina) Wurst ? - Seite 2 Empty Re: Countdown fürs FREMDSCHÄMEN für Concita (Vagina) Wurst ?

Beitrag von fidelio777 23.12.14 23:55

bushi schrieb:
fidelio777 schrieb:
He, wir reden da von homosexuellen Paaren und nicht von Tanten und Mama.
bei Lesbische fällt's mir leicht, bei Schwule fällt's mir schwer

Es handelt sich um beides bei homosexuellen Paaren. Entweder sind es zwei Frauen oder dann zwei Männer die zusammen sein wollen.
fidelio777
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5024
Alter : 64
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität : Countdown fürs FREMDSCHÄMEN für Concita (Vagina) Wurst ? - Seite 2 Flag_a13
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Countdown fürs FREMDSCHÄMEN für Concita (Vagina) Wurst ? - Seite 2 Empty Conchita Wurst: "Wünsche mir eine Woche mit Putin"

Beitrag von bushi 28.12.14 12:25

Die Song-Contest-Gewinnerin über ihre Zukunft mit Wladimir Putin.
Sie konnte in den letzten Monaten eine persönliche Beziehung zu ihm aufbauen?
http://kurier.at/kultur/medien/conchita-wurst-wuensche-mir-eine-woche-mit-putin/104.863.940
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Countdown fürs FREMDSCHÄMEN für Concita (Vagina) Wurst ? - Seite 2 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Countdown fürs FREMDSCHÄMEN für Concita (Vagina) Wurst ? - Seite 2 Empty Re: Countdown fürs FREMDSCHÄMEN für Concita (Vagina) Wurst ?

Beitrag von fidelio777 28.01.15 12:17

bushi schrieb:Die Song-Contest-Gewinnerin über ihre Zukunft mit Wladimir Putin.
Sie konnte in den letzten Monaten eine persönliche Beziehung zu ihm aufbauen?
http://kurier.at/kultur/medien/conchita-wurst-wuensche-mir-eine-woche-mit-putin/104.863.940

Wunsch denken der Wurst. Nichts anderes als nur träumereien.

Hat die wirklich das Gefühl, dass sie Putin gewinnen kann für ihre Projekte?

Nein.
fidelio777
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5024
Alter : 64
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität : Countdown fürs FREMDSCHÄMEN für Concita (Vagina) Wurst ? - Seite 2 Flag_a13
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Countdown fürs FREMDSCHÄMEN für Concita (Vagina) Wurst ? - Seite 2 Empty Gabalier will richtige, echte Vagina

Beitrag von bushi 30.03.15 21:11

Gabaliers-Aussage: "Nicht leicht, wenn man als Manderl noch auf Weiberl steht." .......er erntete dafür heftige Buhrufe vom schwulen Publikum  
http://www.oe24.at/musik/pop-rock/Gabalier-verspielt-Sympathien/182645774

Conchitas sexy Sixpack-Look
http://madonna.oe24.at/star-style/Conchitas-sexy-Sixpack-Look/182618939
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Countdown fürs FREMDSCHÄMEN für Concita (Vagina) Wurst ? - Seite 2 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Countdown fürs FREMDSCHÄMEN für Concita (Vagina) Wurst ? - Seite 2 Empty Conchita: "Bin Mann in Frauenkleidern"

Beitrag von bushi 15.04.15 22:03

http://www.oe24.at/tv/Conchita-Bin-Mann-in-Frauenkleidern/184681542

Auf welches WC geht sie/er Question
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Countdown fürs FREMDSCHÄMEN für Concita (Vagina) Wurst ? - Seite 2 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Countdown fürs FREMDSCHÄMEN für Concita (Vagina) Wurst ? - Seite 2 Empty Schreck lass nach.....

Beitrag von bushi 18.08.15 13:08

Du meine Güte, damit hat der kleine Zwerg nicht gerechnet. Dieses entsetzte Gesicht ist doch goldwert!
http://www.funnyfurz.de/?funpot0000000390
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Countdown fürs FREMDSCHÄMEN für Concita (Vagina) Wurst ? - Seite 2 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Countdown fürs FREMDSCHÄMEN für Concita (Vagina) Wurst ? - Seite 2 Empty betreff 'Concita'

Beitrag von bushi 19.08.15 8:48

Im Zugabteil starrt Klaus unentwegt einen Mann an.
"Was starren Sie mich denn permanent so an?", fragt der Mann.
"Ob Sie es glauben oder nicht, Sie sind meiner Frau wie aus dem Gesicht geschnitten. Das ist schon fast unglaublich wie ähnlich - bis auf den Bart."
"Aber ich habe doch gar keinen Bart!"
"Nein, Sie nicht!"
http://www.funnyfurz.de/?funpot0000000390
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Countdown fürs FREMDSCHÄMEN für Concita (Vagina) Wurst ? - Seite 2 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Countdown fürs FREMDSCHÄMEN für Concita (Vagina) Wurst ? - Seite 2 Empty Conchita drängt auf Homo-Ehe auch bei uns.

Beitrag von bushi 02.07.17 21:20

In Deutschland wurde sie diese Woche beschlossen, in Österreich gab es keine Mehrheit für die Homo-Ehe.
Song-Contest-Gewinnerin Conchita Wurst drängt jetzt in einer Video-Botschaft auf die Umsetzung auch bei uns:
"Österreich: Ich warte!"
Zum Beschluss in Deutschland sagt sie: "Was für ein denkwürdiger Tag, was für ein wunderschöner Tag für die Community!"
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Countdown fürs FREMDSCHÄMEN für Concita (Vagina) Wurst ? - Seite 2 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Countdown fürs FREMDSCHÄMEN für Concita (Vagina) Wurst ? - Seite 2 Empty Re: Countdown fürs FREMDSCHÄMEN für Concita (Vagina) Wurst ?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten