Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Keine Halbheiten bitte!

+5
Sakc _ Pauer
strizzi
ratharina
bushi
imgi
9 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Keine Halbheiten bitte! Empty Keine Halbheiten bitte!

Beitrag von Gast 14.12.07 21:47

Wenn Abschiebung dann sofort Abschiebung. Es ist kein Grund zu sehen, warum die Schule hier abgeschlossen werden soll.
Und man hört in den Nachrichten, das dieses Mensch schon wieder ausrichten lässt, keinesfalls lebend in den Kosovo gehen zu wollen. Und dieser Wahnsinn wird von den verantwortungslosen Linken noch fleissig geschürt.
Niemand ist auf die sicher kommenden Turnpatschenaufmärsche der Linken mit ihren angeheuerten Berufsdemonstrierern neugierig!

Daher: Raus und zwar sofort! Minister Platter, zeigen Sie endlich, wo es für Illegale, die noch dazu frech den Staat erpressen wollten, langgeht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Keine Halbheiten bitte! Empty Re: Keine Halbheiten bitte!

Beitrag von imgi 14.12.07 21:58

naja, ich hätte nicht s dagegen wenn sie hier die schule abschließen kann, auch das ist eine art humanitäre hilfe.

schwierigkeiten mit den zogaj´s sind so allerdings vorprogrammiert und die guties können die sache noch länger aufpauschen.
imgi
imgi
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6200
Alter : 64
Ort : most 1/4
Nationalität : Keine Halbheiten bitte! Flag_b13
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

Keine Halbheiten bitte! Empty Re: Keine Halbheiten bitte!

Beitrag von bushi 14.12.07 22:34

santa es gibt zuviel kalte herzen zur weihnachtszeit,
aber verbrecher fallen unter die weihnachtsamnestie. engel
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Keine Halbheiten bitte! Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Keine Halbheiten bitte! Empty Re: Keine Halbheiten bitte!

Beitrag von Gast 14.12.07 22:50

hallo Lilith1,

solange es menschen wie dich gibt, diese sich über solch banales derart aufregen, werden viele pseudoargumente der grünen und roten auf fruchtbaren boden stossen, denn solches ist für die ein fressen, auch wenn du recht lt gesetz hast.

Lilith1, ich habe von dir in diesem forum noch nicht gelesen, dass es für dich unverständlich ist, dass schon mehrfach vorbestrafte
asylanten noch immer in voller betreuung stehen, so gut versorgt jahrelange ihren kriminellen energien nachgehen, ohne einen ansatz, abgeschoben zu werden.
das sind mit sicherheit ganz andere kaliber, die dem staate österreich und den bürgern um vielfaches mehr schaden, als ob ein mädchen noch den polytechnischen lehrgang fertigmachen darf.

a bissal menschlichkeit ist ja auch sicher nicht zuviel verlangt – oder Lilith1?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Keine Halbheiten bitte! Empty Re: Keine Halbheiten bitte!

Beitrag von Gast 14.12.07 22:53

hallo bushi,

habe ich etwas nicht mitbekommen, ist dieses mädl tatsächlich ein verbrecher?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Keine Halbheiten bitte! Empty Re: Keine Halbheiten bitte!

Beitrag von Gast 14.12.07 23:19

bossierer1 schrieb:hallo Lilith1,

solange es menschen wie dich gibt, diese sich über solch banales derart aufregen, werden viele pseudoargumente der grünen und roten auf fruchtbaren boden stossen, denn solches ist für die ein fressen, auch wenn du recht lt gesetz hast.

Lilith1, ich habe von dir in diesem forum noch nicht gelesen, dass es für dich unverständlich ist, dass schon mehrfach vorbestrafte
asylanten noch immer in voller betreuung stehen, so gut versorgt jahrelange ihren kriminellen energien nachgehen, ohne einen ansatz, abgeschoben zu werden.
das sind mit sicherheit ganz andere kaliber, die dem staate österreich und den bürgern um vielfaches mehr schaden, als ob ein mädchen noch den polytechnischen lehrgang fertigmachen darf.

a bissal menschlichkeit ist ja auch sicher nicht zuviel verlangt – oder Lilith1?


Mehrere Generationen - die ALTEN also - haben dieses Land aufgebaut. Die Rot-Grünen und ihre völlig unnötigen NGOs sind emsig dabei, den Wohlstand, den wir erarbeitet haben, Fremden in den Rachen zu schieben.
Wenns Dich beruhigt, natürlich stört es mich, dass nicht sofort abgeschoben wird und fremde Asyl-Verbrecher hier auf unsere Kosten schön leben dürfen.
Ich schreib dann, wenn mir was unter den Nägeln brennt. Vielleicht wäre das Asylanten-Thema schon morgen gekommen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Keine Halbheiten bitte! Empty Re: Keine Halbheiten bitte!

Beitrag von Gast 14.12.07 23:21

bossierer1 schrieb:hallo bushi,

habe ich etwas nicht mitbekommen, ist dieses mädl tatsächlich ein verbrecher?

Ja, und zwar die ganze Familie!
Probier mal du den Staat zu erpressen! Über Deinen diesbezüglichen Erfolg lachen höchstens die Hühner!
Und sie versucht es schon wieder.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Keine Halbheiten bitte! Empty Re: Keine Halbheiten bitte!

Beitrag von ratharina 14.12.07 23:27

[quote="Lilith1"]
bossierer1 schrieb:

Ja, und zwar die ganze Familie!
Probier mal du den Staat zu erpressen! Über Deinen diesbezüglichen Erfolg lachen höchstens die Hühner!
Und sie versucht es schon wieder.

Liebe Lilith1,
da du ja offensichtlich über eine detaillierte Kenntnis des Strafrechtes verfügst, kannst du mich bitte an deinem Wissen teilhaben lassen und mir die Paragraphen, nach denen Arigona verurteilt wurde, sowie das Strafausmass, zu dem sie verurteilt wurde, nennen.
Vom Betroffenen, dem Hr. Platter ist diesbezüglich keine Meldung gemacht worden, ebenso wie keine Gerichtsverhandlung stattfand (lt. dem Opfer)

danke und eine schöne vorweihnachtszeit

ratharina
Jungspund
Jungspund

Anzahl der Beiträge : 387
Nationalität : Keine Halbheiten bitte! Flag_s16
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Keine Halbheiten bitte! Empty Re: Keine Halbheiten bitte!

Beitrag von Gast 14.12.07 23:37

also du bist wahrlich ein fressen für die grün-roten.

ausländer raus aus wien, ausländer raus aus europa und generell, ausländer raus vom ausland.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Keine Halbheiten bitte! Empty Re: Keine Halbheiten bitte!

Beitrag von Gast 14.12.07 23:38

[quote="ratharina"]
Lilith1 schrieb:
bossierer1 schrieb:

Ja, und zwar die ganze Familie!
Probier mal du den Staat zu erpressen! Über Deinen diesbezüglichen Erfolg lachen höchstens die Hühner!
Und sie versucht es schon wieder.

Liebe Lilith1,
da du ja offensichtlich über eine detaillierte Kenntnis des Strafrechtes verfügst, kannst du mich bitte an deinem Wissen teilhaben lassen und mir die Paragraphen, nach denen Arigona verurteilt wurde, sowie das Strafausmass, zu dem sie verurteilt wurde, nennen.
Vom Betroffenen, dem Hr. Platter ist diesbezüglich keine Meldung gemacht worden, ebenso wie keine Gerichtsverhandlung stattfand (lt. dem Opfer)

danke und eine schöne vorweihnachtszeit

Mir ist neu, dass Erpressung kein Strafgrund wäre. Wenn Platter drüber hinweg sieht, ist das seine Sache.
Ich versteh die Aufregung absolut nicht, denn es hindert Dich niemand daran, jede Menge Scheinasylanten etc bei Dir aufzunehmen, sie zu hätscheln und zu pflegen..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Keine Halbheiten bitte! Empty Re: Keine Halbheiten bitte!

Beitrag von ratharina 14.12.07 23:43

Liebe Lilith1,

daher hab ich dich ja gefragt, erpressung ist ein Strafbestand, sogar ein schwerer.
Weil du Arigona aber eben dieser erpressung schuldig gesprochen hast, hab ich mich gefragt, ob du denn mehr weisst, ansonsten wüsstest du ja nicht etwas, worüber noch kein gericht entschieden hat.

danke der nachfrage, frau tut was sie kann.

nochmal eine schöne vorweihnachtszeit und ein braves christkind
dir und deiner familie
lg

ratharina
Jungspund
Jungspund

Anzahl der Beiträge : 387
Nationalität : Keine Halbheiten bitte! Flag_s16
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Keine Halbheiten bitte! Empty Re: Keine Halbheiten bitte!

Beitrag von Gast 14.12.07 23:52

eine frage, in welchem zeitalter lebst du Lilith1?

solch dumme aussagen haben ich selten vernommen.
nur wirre rundumschschläge ohne die geringsten grundlagen einer argumentation.
nicht einen deut fähig, auf gegenargumte nur ein paar wörter zu schreiben?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Keine Halbheiten bitte! Empty Re: Keine Halbheiten bitte!

Beitrag von Gast 15.12.07 0:09

hallo ratharina,

du bist da schon etwas zu diplomatisch, denn dem Lilith1würde ich zwar auch alles nur erdenklich gutes zu weihnachten wünschen,
aber auch mehr verstand.

auch ich bin mit vielem nicht einverstanden, was die asylpolitik angeht, aber solche rundumschläge sind mir zuwider.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Keine Halbheiten bitte! Empty Re: Keine Halbheiten bitte!

Beitrag von strizzi 15.12.07 0:17

bossierer1 schrieb:eine frage, in welchem zeitalter lebst du Lilith1?

solch dumme aussagen haben ich selten vernommen.
nur wirre rundumschschläge ohne die geringsten grundlagen einer argumentation.
nicht einen deut fähig, auf gegenargumte nur ein paar wörter zu schreiben?
bossi

was ist los mit du, sollen wir wieder darauf warten sie uns wieder zu erpressen versucht, dass da die ganze familie mitspielte ist ja wohl klar und das du auf einmal jeden der es wünscht ein bleiberecht genemigen würdest ist neu
strizzi
strizzi
Moderateur
Moderateur

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2628
Alter : 67
Ort :
Nationalität : Keine Halbheiten bitte! Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

Keine Halbheiten bitte! Empty Re: Keine Halbheiten bitte!

Beitrag von Gast 15.12.07 0:29

geh strizi,

das ist doch glaslar das sich ein staat nicht von einer 15 jährigen, auch von einem 50 jährigem erpressen lassen wird.

steigt doch nicht auf den unsinn von den medien ein, denn schreiben kann man viel, papier ist geduldig.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Keine Halbheiten bitte! Empty Re: Keine Halbheiten bitte!

Beitrag von strizzi 15.12.07 0:34

bossi

das es unsinn ist glaube ich weniger
strizzi
strizzi
Moderateur
Moderateur

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2628
Alter : 67
Ort :
Nationalität : Keine Halbheiten bitte! Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

Keine Halbheiten bitte! Empty Re: Keine Halbheiten bitte!

Beitrag von Gast 15.12.07 7:14

bossierer1 schrieb:hallo Lilith1,

solange es menschen wie dich gibt, diese sich über solch banales derart aufregen, werden viele pseudoargumente der grünen und roten auf fruchtbaren boden stossen, denn solches ist für die ein fressen, auch wenn du recht lt gesetz hast.

Lilith1, ich habe von dir in diesem forum noch nicht gelesen, dass es für dich unverständlich ist, dass schon mehrfach vorbestrafte
asylanten noch immer in voller betreuung stehen, so gut versorgt jahrelange ihren kriminellen energien nachgehen, ohne einen ansatz, abgeschoben zu werden.
das sind mit sicherheit ganz andere kaliber, die dem staate österreich und den bürgern um vielfaches mehr schaden, als ob ein mädchen noch den polytechnischen lehrgang fertigmachen darf.

a bissal menschlichkeit ist ja auch sicher nicht zuviel verlangt – oder Lilith1?

bin ganz deiner meinung, versagt hat die regierung und jetzt wollen sie sie abschieben
zuerst jahrelang einen asylantrag nach dem anderen stellen lassen, dass es sich jahrelang hinzieht
und dann einfach abschieben

soetwas muss innerhalb einer woche geschehen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Keine Halbheiten bitte! Empty Re: Keine Halbheiten bitte!

Beitrag von strizzi 15.12.07 8:50

reini schrieb:
bossierer1 schrieb:hallo Lilith1,

solange es menschen wie dich gibt, diese sich über solch banales derart aufregen, werden viele pseudoargumente der grünen und roten auf fruchtbaren boden stossen, denn solches ist für die ein fressen, auch wenn du recht lt gesetz hast.

Lilith1, ich habe von dir in diesem forum noch nicht gelesen, dass es für dich unverständlich ist, dass schon mehrfach vorbestrafte
asylanten noch immer in voller betreuung stehen, so gut versorgt jahrelange ihren kriminellen energien nachgehen, ohne einen ansatz, abgeschoben zu werden.
das sind mit sicherheit ganz andere kaliber, die dem staate österreich und den bürgern um vielfaches mehr schaden, als ob ein mädchen noch den polytechnischen lehrgang fertigmachen darf.

a bissal menschlichkeit ist ja auch sicher nicht zuviel verlangt – oder Lilith1?

bin ganz deiner meinung, versagt hat die regierung und jetzt wollen sie sie abschieben
zuerst jahrelang einen asylantrag nach dem anderen stellen lassen, dass es sich jahrelang hinzieht
und dann einfach abschieben

soetwas muss innerhalb einer woche geschehen

aber klar doch 8 eingaben aber binnen zwei stunden abschieben, gehts eigentlich noch dümmer
strizzi
strizzi
Moderateur
Moderateur

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2628
Alter : 67
Ort :
Nationalität : Keine Halbheiten bitte! Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

Keine Halbheiten bitte! Empty Re: Keine Halbheiten bitte!

Beitrag von bushi 15.12.07 9:57

unter einer "erpressung" stelle ich mir etwas anderes vor scratch
es gibt z.b. auch das wort "nötigung", das kommt vom wort "not".

es gibt auch lügen (=lügner) oder notlügen (=hilflos)
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Keine Halbheiten bitte! Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Keine Halbheiten bitte! Empty Da schlägts 13!

Beitrag von Gast 15.12.07 10:38

Der "Anwalt der Familie" wird nun gegen die Abschiebung berufen. Ich kenn nur wenige Leute, die sich einen teuren "Anwalt der Familie" leisten können!
Ach so, das sind ja auch keine Asylanten!

Angeblich wurden sogar 30.000 Euro gespendet - die Beweggründe für Spenden an diese illegale, teils kriminell gewordene Familie werden mir ewig ein Rätsel bleiben - dieses Geld werden sie schon für was anderes hinaus schmeissen!
Also bleibt der Staat für diese Anwaltskosten übrig.
Daher nochmal: Raus mit denen und zwar sofort!

Ich starte eine kleine Umfrage: Wer kennt einen steuerzahlenden Österreicher, dem der Staat Anwaltskosten ohne murren blecht!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Keine Halbheiten bitte! Empty Re: Keine Halbheiten bitte!

Beitrag von bushi 15.12.07 10:58

95 der fall zogays soll doch nur als abschreckendes exempel dienen. teufel

wir haben doch schon soviel mist reingelassen, so wie die eu mit ihren mitgliedsländern, da komm`ts um einige wenige fälle auch nicht mehr drauf an.
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Keine Halbheiten bitte! Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Keine Halbheiten bitte! Empty Re: Keine Halbheiten bitte!

Beitrag von Gast 15.12.07 11:03

Der Innenminister selbst sagt, wenn er in diesem Fall nachgeben würde, dann hätten wir bald einen weiteren Schwung Wirtschaftsflüchtlinge am Hals. Klar, denn dann würden auch andere mit der gleichen Masche (Untertauchen, Selbstmorddrohung und Erpressung) versuchen in Österreich zu bleiben!
Es bleibt nur zu hoffen, daß bei kriminellen Asylanten und Schmarotzern genauso konsequent vorgegangen wird und diese auch abgeschoben werden. Denn das wäre dann nur eine logische Schlussfolgerung!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Keine Halbheiten bitte! Empty Re: Keine Halbheiten bitte!

Beitrag von bushi 15.12.07 11:09

ich betrachte die familie zogays als blutauffrischung für das lendenschwache vergreiste österreich.
dafuer jungfamilien willkommen - wien ist anderst 105
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Keine Halbheiten bitte! Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Keine Halbheiten bitte! Empty Re: Keine Halbheiten bitte!

Beitrag von Gast 15.12.07 11:18

bushi schrieb:ich betrachte die familie zogays als blutauffrischung für das lendenschwache vergreiste österreich.
dafuer jungfamilien willkommen - wien ist anderst 105


Grins, in die Richtung hat schon mal unser Klima selig gesprochen, bevor er nach Südamerika entschwunden is..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Keine Halbheiten bitte! Empty Re: Keine Halbheiten bitte!

Beitrag von Gast 15.12.07 11:39

Nun wenn man sich das anschaut, fragt man sich schon! Wenn das Schule macht, und es probieren die anderen auch so hartnäckig, dann wirds lustig!
http://www.krone.at/index.php?http%3A//wcm.krone.at/krone/S25/object_id__80327/hxcms/index.html

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Keine Halbheiten bitte! Empty Re: Keine Halbheiten bitte!

Beitrag von Gast 15.12.07 14:21

silvia1957 schrieb:Nun wenn man sich das anschaut, fragt man sich schon! Wenn das Schule macht, und es probieren die anderen auch so hartnäckig, dann wirds lustig!
http://www.krone.at/index.php?http%3A//wcm.krone.at/krone/S25/object_id__80327/hxcms/index.html

na was glaubst denn, wie es die anderen machen?? das ist ja auch mit ein grund, wehalb diese verfahren ewig dauern....da kann man aber dann der regierung keinen vorwurf machen, denn lt gesetz dürfen asylwerber all diese anträge und berufungen machen....die anwälte werden sowieso von irgendwelchen vereinen bezahlt (die natürlich wiederum von der öffentlichen hand leben) und wenn aufgrund dessen diese verfahren jahrelang dauern, pocht man dann auf humanitäres bleiberecht...weil man ja schon so lange hier ist; das ist ein ewiger kreislauf.

lg
fuxal

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Keine Halbheiten bitte! Empty Re: Keine Halbheiten bitte!

Beitrag von Gast 15.12.07 14:26

bossi

die gesamte familie hat sich bereits schuldig gemacht, als sie illegal nich österreich gekommen ist...obwohl der vater ja schon einen negativbescheid hatte!!! okay....die kinder können nichts für ihre eltern...aber arigona führt diesen kurs jetzt weiter.
ich habe nichts dagegen, dass sie die schule hier fertigmachen kann; auf der anderen seite verstehe ich nicht, dass beide (mutter + tochter) nicht schon längst bei ihrer familie im kosovo sind, wenn sie doch solche sehnsucht nach ihr haben; der mutter soll es so schlecht gehen, dass der pfarrer schon mutmasst, dass sie an gebrochenem herzen sterben könnte, weil sie ihre anderen kinder so vermisst; da wäre doch für mich als mutter der einzig richtige weg, sofort zu meinen kindern zu fahren, um bei ihnen sein zu können;

vlg
fuxal

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Keine Halbheiten bitte! Empty Re: Keine Halbheiten bitte!

Beitrag von bushi 15.12.07 14:43

fuxal schrieb:bossi
die gesamte familie hat sich bereits schuldig gemacht,

arbeitsfähige eltern mit fünf kinder werden abgeschoben, dafür lassen wir greise rein, zwecks famlienzusammenführung.
unser I love you am falschen platz. 95
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Keine Halbheiten bitte! Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Keine Halbheiten bitte! Empty Re: Keine Halbheiten bitte!

Beitrag von Gast 15.12.07 14:44

bushi schrieb:
fuxal schrieb:bossi
die gesamte familie hat sich bereits schuldig gemacht,

arbeitsfähige eltern mit fünf kinder werden abgeschoben, dafür lassen wir greise rein, zwecks famlienzusammenführung.
unser I love you am falschen platz. 95

sowas gibts auch? Wäre mir neu! Leben die dann hier von ihrer Penson, von der Familie oder wie sonst?affraid

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Keine Halbheiten bitte! Empty Re: Keine Halbheiten bitte!

Beitrag von bushi 15.12.07 14:48

Happy schrieb:
sowas gibts auch? Wäre mir neu! Leben die dann hier von ihrer Penson, von der Familie oder wie sonst?affraid
ist nicht das erstemal, das auch die goßeltern mitkamen und auch
invalide familienmitglieder.
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Keine Halbheiten bitte! Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Keine Halbheiten bitte! Empty Re: Keine Halbheiten bitte!

Beitrag von Gast 15.12.07 15:04

[quote="Happy"][quote="bushi"]
fuxal schrieb:bossi

sowas gibts auch? Wäre mir neu! Leben die dann hier von ihrer Penson, von der Familie oder wie sonst?affraid



Viele erhalten hier eine Pension, obwohl sie nichts oder fast gar nichts einbezahlt haben!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Keine Halbheiten bitte! Empty Re: Keine Halbheiten bitte!

Beitrag von Gast 15.12.07 15:08

[quote="silvia1957"][quote="Happy"]
bushi schrieb:
fuxal schrieb:bossi

sowas gibts auch? Wäre mir neu! Leben die dann hier von ihrer Penson, von der Familie oder wie sonst?affraid



Viele erhalten hier eine Pension, obwohl sie nichts oder fast gar nichts einbezahlt haben!

Pfffaauuu, ich krieg die Krise! Ich habe fast schon 40Jahre einbezahlt und werde die Mindestpension erhalten, weil ich einen Teil davon, der Kinder wegen "nur" halbtags arbeiten gegangen bin!devil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Keine Halbheiten bitte! Empty Re: Keine Halbheiten bitte!

Beitrag von Gast 15.12.07 15:10

[quote="silvia1957"][quote="Happy"]
bushi schrieb:
fuxal schrieb:bossi

sowas gibts auch? Wäre mir neu! Leben die dann hier von ihrer Penson, von der Familie oder wie sonst?affraid



Viele erhalten hier eine Pension, obwohl sie nichts oder fast gar nichts einbezahlt haben!

ggg...fuxal hat das aber nicht gschrieben

Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Keine Halbheiten bitte! Empty Re: Keine Halbheiten bitte!

Beitrag von Gast 15.12.07 15:14

[quote="Happy"][quote="silvia1957"]
Happy schrieb:
bushi schrieb:
fuxal schrieb:bossi

sowas gibts auch? Wäre mir neu! Leben die dann hier von ihrer Penson, von der Familie oder wie sonst?affraid



Viele erhalten hier eine Pension, obwohl sie nichts oder fast gar nichts einbezahlt haben!

Pfffaauuu, ich krieg die Krise! Ich habe fast schon 40Jahre einbezahlt und werde die Mindestpension erhalten, weil ich einen Teil davon, der Kinder wegen "nur" halbtags arbeiten gegangen bin!devil

schau happy....es gibt ja auch viele, die zu uns kommen und so krank sind, dass sie invaliditätspension bekommen; viele bekommen diese pension auch aufgrund von *kriegstrauma*.

reg dich net auf.....das schadet dir nur und ändern wirds dadurch leider nichts; genau das ist auch 1 grund, weshalb viele auf kinder verzichten....weil sie eben vom staat bestraft werden, dass sie kinder in die welt setzen; traurig....aber leider wahr.

123

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Keine Halbheiten bitte! Empty Re: Keine Halbheiten bitte!

Beitrag von Sakc _ Pauer 15.12.07 15:22

Platter: Arigona-Entscheidung endgültig

Gusenbauer steht hinter Platters Entscheidung

http://tinyurl.com/yw6fad

na also,

nur der Friedl -Pfoff und sonstige Guatmenschn wollen

dem Mädl die Familienzusammenführung im Kosovo nicht gönnen... devil
Sakc _ Pauer
Sakc _ Pauer
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5873
Alter : 74
Ort : gue
Nationalität : Keine Halbheiten bitte! Flag_a13
Anmeldedatum : 21.09.07

Nach oben Nach unten

Keine Halbheiten bitte! Empty Re: Keine Halbheiten bitte!

Beitrag von Gast 15.12.07 17:47

Sakc _ Pauer schrieb:Platter: Arigona-Entscheidung endgültig

Gusenbauer steht hinter Platters Entscheidung

http://tinyurl.com/yw6fad

na also,

nur der Friedl -Pfoff und sonstige Guatmenschn wollen

dem Mädl die Familienzusammenführung im Kosovo nicht gönnen... devil


Wär ja noch schöner, wenn dieser Rohrkrepierer-Kanzler auch noch quertreiben tät!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Keine Halbheiten bitte! Empty Re: Keine Halbheiten bitte!

Beitrag von populaer 15.12.07 20:33

Lilith1 schrieb:Wenn Abschiebung dann sofort Abschiebung. Es ist kein Grund zu sehen, warum die Schule hier abgeschlossen werden soll.
Und man hört in den Nachrichten, das dieses Mensch schon wieder ausrichten lässt, keinesfalls lebend in den Kosovo gehen zu wollen. Und dieser Wahnsinn wird von den verantwortungslosen Linken noch fleissig geschürt.
Niemand ist auf die sicher kommenden Turnpatschenaufmärsche der Linken mit ihren angeheuerten Berufsdemonstrierern neugierig!

Daher: Raus und zwar sofort! Minister Platter, zeigen Sie endlich, wo es für Illegale, die noch dazu frech den Staat erpressen wollten, langgeht.


warum wird das maderl nicht psychologisch betreut oder eingewiesen!! normal kommt man bei selbstmordabsichten in die psychiatrie!!!! wirds im kosovo hoffentlich auch eine geben!!!!
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : Keine Halbheiten bitte! Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

Keine Halbheiten bitte! Empty Re: Keine Halbheiten bitte!

Beitrag von Gast 15.12.07 20:35

sie wurde ja eh von einem psychologen untersucht; und ich denke, wenn sie wirklich selbstmordgefährdet wäre, dann hätte der auch eine therapie vorgeschlagen....davon wurde aber nix gesagt;

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Keine Halbheiten bitte! Empty Re: Keine Halbheiten bitte!

Beitrag von bushi 15.12.07 21:03

[quote="Lilith1"]Wenn Abschiebung dann sofort Abschiebung. Es ist kein Grund zu sehen, warum die Schule hier abgeschlossen werden soll.
quote]
wir selektieren schon wieder falsch aus pirat
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Keine Halbheiten bitte! Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Keine Halbheiten bitte! Empty Das Schundblatt

Beitrag von Gast 16.12.07 11:04

Österreich hat schon eine Petition gestartet, wo man fürs Bleiben dieser Göre unterzeichnen möge.
Werd mich umsehen, vielelicht gibts auch eine die die sofortige Abschiebung fordert.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Keine Halbheiten bitte! Empty Re: Keine Halbheiten bitte!

Beitrag von populaer 16.12.07 11:23

Lilith1 schrieb:Österreich hat schon eine Petition gestartet, wo man fürs Bleiben dieser Göre unterzeichnen möge.
Werd mich umsehen, vielelicht gibts auch eine die die sofortige Abschiebung fordert.


könnten wir doch organisieren!!!! cheers cheers am besten sofort per mail der F schreiben die sollen was machen!!!!!!!
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : Keine Halbheiten bitte! Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

Keine Halbheiten bitte! Empty Re: Keine Halbheiten bitte!

Beitrag von Gast 16.12.07 11:39

populaer schrieb:
Lilith1 schrieb:Österreich hat schon eine Petition gestartet, wo man fürs Bleiben dieser Göre unterzeichnen möge.
Werd mich umsehen, vielelicht gibts auch eine die die sofortige Abschiebung fordert.


könnten wir doch organisieren!!!! cheers cheers am besten sofort per mail der F schreiben die sollen was machen!!!!!!!

Du meinst den Freiheitlichen den Vorschlag machen? Hm, ich glaube nur, das sich eine Partei nicht mit solch Einzelfällen befassen wird.
Ich nehme mal an, für die ist der Fall mit der Entscheidung ABSCHIEBUNG erledigt.
Rein vom Gefühl her, wäre das Sache von Zeitungen, Foren etc.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Keine Halbheiten bitte! Empty Re: Keine Halbheiten bitte!

Beitrag von populaer 16.12.07 11:42

Lilith1 schrieb:
populaer schrieb:
Lilith1 schrieb:Österreich hat schon eine Petition gestartet, wo man fürs Bleiben dieser Göre unterzeichnen möge.
Werd mich umsehen, vielelicht gibts auch eine die die sofortige Abschiebung fordert.


könnten wir doch organisieren!!!! cheers cheers am besten sofort per mail der F schreiben die sollen was machen!!!!!!!

Du meinst den Freiheitlichen den Vorschlag machen? Hm, ich glaube nur, das sich eine Partei nicht mit solch Einzelfällen befassen wird.
Ich nehme mal an, für die ist der Fall mit der Entscheidung ABSCHIEBUNG erledigt.
Rein vom Gefühl her, wäre das Sache von Zeitungen, Foren etc.


einige zeitungen haben dies ja schon aufgenommen!!! ja und foren gibt bekanntlich nicht viele!!! oder willst bei den anderen foren eine sperre riskieren, mit androhung deren rechtsabteilung????????
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : Keine Halbheiten bitte! Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

Keine Halbheiten bitte! Empty Re: Keine Halbheiten bitte!

Beitrag von Gast 16.12.07 11:53

populaer schrieb:
Lilith1 schrieb:
populaer schrieb:
Lilith1 schrieb:Österreich hat schon eine Petition gestartet, wo man fürs Bleiben dieser Göre unterzeichnen möge.
Werd mich umsehen, vielelicht gibts auch eine die die sofortige Abschiebung fordert.


könnten wir doch organisieren!!!! cheers cheers am besten sofort per mail der F schreiben die sollen was machen!!!!!!!

Du meinst den Freiheitlichen den Vorschlag machen? Hm, ich glaube nur, das sich eine Partei nicht mit solch Einzelfällen befassen wird.
Ich nehme mal an, für die ist der Fall mit der Entscheidung ABSCHIEBUNG erledigt.
Rein vom Gefühl her, wäre das Sache von Zeitungen, Foren etc.


einige zeitungen haben dies ja schon aufgenommen!!! ja und foren gibt bekanntlich nicht viele!!! oder willst bei den anderen foren eine sperre riskieren, mit androhung deren rechtsabteilung????????


Da ist a Irrtum drin! Ich bin am Durchsuchen von div Zeitungen, ob es auuh dort Petitionen zu Arigona gibt. Wo man im Gegensatz zum Schandblattl Österreich wenigstens die Möglichkeit hat mit JA oder NEIN zu stimmen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Keine Halbheiten bitte! Empty Re: Keine Halbheiten bitte!

Beitrag von populaer 16.12.07 18:14

sorry lilith!!! hab wohl wieder nicht genau gelesen geek
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : Keine Halbheiten bitte! Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

Keine Halbheiten bitte! Empty Re: Keine Halbheiten bitte!

Beitrag von Gast 16.12.07 20:12

populaer schrieb:sorry lilith!!! hab wohl wieder nicht genau gelesen geek

Kein Problem!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Keine Halbheiten bitte! Empty Re: Keine Halbheiten bitte!

Beitrag von bushi 16.12.07 20:37

wenn man die 15 jährige nicht rauswirft, gefährdet man österreich,
denn es kommt zu einer massenzuflucht. so einen schwachsinn habe ich schon lange nicht gehört. die kämen sowieso, wenn wir uns nicht wehren.
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Keine Halbheiten bitte! Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Keine Halbheiten bitte! Empty Re: Keine Halbheiten bitte!

Beitrag von strizzi 16.12.07 20:42

bushi


was glaubst du was passiert wenn man da humanität walten lässt, richtig das spiel mit der gesamten familie beginnt von vorne und andere eifern kräftigst nach
strizzi
strizzi
Moderateur
Moderateur

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2628
Alter : 67
Ort :
Nationalität : Keine Halbheiten bitte! Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

Keine Halbheiten bitte! Empty Re: Keine Halbheiten bitte!

Beitrag von strizzi 16.12.07 20:45

FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache hat in der ORF-„Pressestunde“ eine heftige Attacke gegen die Familie Zogaj geritten. Tochter Arigona warf er vor, in ihrer Schule gegen ein behindertes Mädchen gemobbt zu haben. Dem Vater hielt er illegale Arbeit in Österreich und Diebstahl im Kosovo vor, einem der Söhne eine Verurteilung. Dass die Zogajs nun zur Gänze abgeschoben werden, findet Strache gut. Allerdings hat aus seiner Sicht Innenminister Günther Platter (V) die entsprechende Entscheidung zu spät getroffen.

Eine Zeit lang habe man ja schon den Eindruck gehabt, dass ein 15-jähriges Mädchen die Republik erpressen könne, ärgerte sich der FP-Obmann. Das wäre ein Weg zur Anarchie gewesen, betonte Strache, der gleichzeitig hervorhob, dass ein friedliches Leben im Kosovo längst möglich sei.

„Mediale Irreführung“
Dass es im Wohnort der Zogajs in Oberösterreich zu Solidaritätskundgebungen für die Familie gekommen war, begründete Strache mit „medialer Irreführung“. Zudem seien es weniger die Einheimischen gewesen, die auf die Straße gegangen seien, sondern „Berufsdemonstranten“, die mit Bussen nach Frankenmarkt geführt worden seien.

Insgesamt fuhr der FPÖ-Chef seine bekannt harte Ausländer-Kampagne weiter. Er wandte sich gegen ein humanitäres Bleiberecht an sich, erregte sich über die „NGO-Industrie“, die nur ein Geschäft machen wolle, und ortete einen „Massenmissbrauch“, um „unser heiliges Asylrecht“ auszuhöhlen. Gleichzeitig verlangte Strache einmal mehr eine Gastarbeiter-Sozialversicherung sowie die Streichung von sozialen Sonderleistungen für Zuwanderer.


krone online
strizzi
strizzi
Moderateur
Moderateur

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2628
Alter : 67
Ort :
Nationalität : Keine Halbheiten bitte! Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

Keine Halbheiten bitte! Empty Re: Keine Halbheiten bitte!

Beitrag von populaer 16.12.07 20:55

was ist daran eine attacke!!!!
er spricht ja nur die warheit aus! und ausländefeindlich ist daran gar nix, das sind tatsachen das es so nicht geht in unserm land!!! das ist eher innländerfeindlich, was die einstellung, zu diesem fall, der anderen parteien betrifft!!!!
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : Keine Halbheiten bitte! Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

Keine Halbheiten bitte! Empty Re: Keine Halbheiten bitte!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten