Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Multikulti "Krieg" ausgebrochen: SPD, CDU, Gruenen, SPÖ, Övp, Türken & Moslems vs BÜRGER, Gesetz, Fpö & Npd

Nach unten

Multikulti "Krieg" ausgebrochen: SPD, CDU, Gruenen, SPÖ, Övp, Türken & Moslems vs BÜRGER, Gesetz, Fpö & Npd  Empty Multikulti "Krieg" ausgebrochen: SPD, CDU, Gruenen, SPÖ, Övp, Türken & Moslems vs BÜRGER, Gesetz, Fpö & Npd

Beitrag von Gast 26.04.11 14:44

Alternativtitel:
"Kalter" Multikulti Krieg in Europa

Bitte nicht das "meist" schleimig überlesen. Danke.
Also, auf in den nächsten kurz-Kommentar Thread!
Was für eine Schlacht!
In Deutschland - aber auch manchmal woanders in der EU gehts aber schon sowas von rund, das ist unpackbar!
Geisteskranke POlitiker von LINKS fanatisch auf dem Kriegspfad gegen alle anderen inkl. eigenem Volk, bloß zum Wohle von Ausländern bzw. meist Moslems meist aus Kriegshölle und Elend.

Den Anfang macht Amensty International, das längst zum internationalen FaschingsGUTMENSCHverein verkommen ist mit einem Gegröle, das an Schleim und glatter "Gemeingefährlichkeit" nimmer zu überbieten ist:
http://www.forum-politik.at/t2212-grune-polizistenhas-kampf-gegen-gesetzamnesty-international-wird-faschingsorganisation
"Europa nimmt im Vergleich zu wenige Flüchtlinge auf"
Der Europa-Direktor von Amnesty International zieht zum 50. Jahrestag der Gründung von Amnesty eine kritische Menschenrechtsbilanz für Europa

Salzburg - "Wir haben keine Militärregierungen mehr in Europa, wir haben keine Diktaturen mehr, wir haben keine Todesstrafe mehr, und es herrscht Folterverbot." Der Europa-Direktor von Amnesty International, Nicolas Beger, stellt die Fortschritte in Menschenrechtsfragen im europäischen Raum nicht infrage.

Dennoch sei die Menschrechtssituation in der EU auch 50 Jahre nach Gründung von Amnesty durch den britischen Rechtsanwalt Peter Benenson teilweise immer noch "empörend" , befand Beger bei einem - im Rahmen der von der Universität Salzburg veranstalteten "Salzburger Vorlesungen" geführten - Gespräch mit Ö1-Journalist Michael Kerbler und Standard-Chefredakteurin Alexandra Föderl-Schmid.

Besonders dramatisch sei beispielsweise die Lage der Roma in Europa. Die Roma, mit zwölf Millionen Menschen die größte Minderheit in Europa, würden über Generationen hinweg all ihrer Lebenschancen beraubt. Roma würden aus ihren Häusern vertrieben und in Containern nahe von Müllhalden zwangsangesiedelt.

Man müsse sich aber auch über Rassismus, Diskriminierung, Homophobie, Gewalt gegen Frauen und über die Islamophobie empören, meint Beger, der in Europa auf immerhin zwei Millionen Amnesty-Mitglieder verweisen kann. Für das Jahr 2001 ortet Beger einen "Bruchpunkt" : Unter dem "Deckmantel des Terrorschutzes" würden wieder Grundfreiheiten diskutiert, die vorher außer Frage standen: "Heute darf auch in Europa unter bestimmten Umständen wieder gefoltert werden."

Einen Hot Spot in Sachen Menschenrechtsverletzungen durch europäische Staaten sieht der Amnesty-Direktor im Umgang mit Flüchtlingen. Italien und auch andere Staaten hätten beispielsweise Libyen Waffen und Boote geliefert, mit denen Libyen "Flüchtlingsboote schlichtweg versenkt hat" .

Europa sei "wie eine Burg" , konstatiert Beger. Vier Fünftel aller Weltflüchtlinge würde in Entwicklungsländern leben, die EU nehme nur einen minimalen Teil auf - selbst wenn man nur die Bevölkerungszahl als Maßstab nehme und nicht den Reichtum.

Auf die Bevölkerung gerechnet nehme die EU 0,012 Prozent auf. Begers Vergleich mit Uganda: Das afrikanische Land nehme mit 0,05 Prozent fast fünfmal so viele Flüchtlinge auf. Auch Pakistan, Syrien oder der Irak würden mehr Menschen aufnehmen als die reiche EU. Amnesty möchte bezüglich der Flüchtlingspolitik den Diskurs ändern: "Das Boot ist überhaupt nicht voll. Ganz im Gegenteil, das Boot wird de facto immer leerer." Es kämen immer weniger Menschen nach Europa durch.

Angesichts von 10.000 Menschen, die in den vergangenen zehn Jahren auf der Flucht nach Europa umgekommen seien, müsste es einen größeren Aufschrei geben. Die aktuelle Flüchtlingspolitik - vor allem von den südlichen Mitgliedsstaaten - bezeichnet Beger als "rassistisch" .

Diese Politik mache aber auch wirtschaftlich und sozial wenig Sinn. Die EU gebe neunmal so viel Geld für den Grenzschutz aus wie für die Integration. Eines der Hauptthemen für die nächsten Jahrzehnte sei in diesem Zusammenhang die Armutsbekämpfung.

Gegen Burka-Verbot

Aufhorchen ließ der Amnesty-Sprecher in Salzburg mit seiner Kritik am Burka-Verbot. Dieses stelle eine Einschränkung der religiösen Grundrechte und des Rechtes der freien Kleidungswahl dar. Es könne für diese Grundrechte zwar Einschränkungen, wie bei Polizeikontrollen oder in der Schule geben, ein prinzipielles Verbot sei aber unproportional. Zudem wäre das Burka-Verbot auch nicht geeignet, über die Rechte muslimischer Frauen zu sprechen. Das Thema würde benutzt, um einen rassistischen Diskurs zu führen.
http://derstandard.at/1297820719833/Europa-nimmt-im-Vergleich-zu-wenige-Fluechtlinge-auf
AI ~ SPÖ, GRünen & co.
Gleichschaltung aller möglicher Orgas wie damals bei den Nazis *zuckt mit den Schultern*:
http://de.wikipedia.org/wiki/Zeit_des_Nationalsozialismus


Zuletzt von politikjoker am 26.04.11 17:10 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Multikulti "Krieg" ausgebrochen: SPD, CDU, Gruenen, SPÖ, Övp, Türken & Moslems vs BÜRGER, Gesetz, Fpö & Npd  Empty Re: Multikulti "Krieg" ausgebrochen: SPD, CDU, Gruenen, SPÖ, Övp, Türken & Moslems vs BÜRGER, Gesetz, Fpö & Npd

Beitrag von Gast 26.04.11 14:46

Strafe für Zwangsverheiratung..? Shocked
Unglaublich - aber gibts wirklich!
1 aufgeflogen - tausende der Moslems Väter MONSTER wüten weiter devil
Zwangsheirat für "Ehre": Vater verurteilt

Die 18-jährige Tochter sollte unter Druck und Drohungen einen Albaner heiraten. Der 50-jährige Vater bekam am Donnerstag in Graz 15 Monate Haft - fünf davon unbedingt. Der Beschuldigte erbat sich drei Tage Bedenkzeit.
Der Prozess gegen einen 50-jährigen gebürtigen Kosovaren wegen schwerer Nötigung, gefährlicher Drohung und Freiheitsentzug hat am Donnerstag mit einem Schuldspruch geendet. Der Mann hatte seine 18-jährige Tochter eingeschüchtert und von ihr verlangt, ihren Verlobten aus Albanien zu heiraten. Zur Hochzeit kam es schließlich nicht, da sich die junge Frau an die Behörden wandte. Im Grazer Straflandesgericht wurde der Angeklagte zu 15 Monaten Haft - davon fünf unbedingt - verurteilt. Das Urteil ist nicht rechtskräftig.
Zwangsehe

Beim ersten Verhandlungstag im Februar hatte sich der Kosovare mit österreichischer Staatsbürgerschaft für nicht schuldig erklärt. Die junge Frau habe den "Auserwählten" laut Aussage des Beschuldigten schon länger gekannt. Auch der Verlobung habe sie zugestimmt. Das Opfer dagegen meinte, dass sie darauf nur eingegangen sei, um "Frieden zu haben". Außerdem wollte sie ohnehin nach der Schule ausziehen und den Albaner nicht heiraten.

Als ihr Vater bemerkte, dass sie die Bindung mit ihrem Verlobten zu lockern versuchte und nicht mehr täglich von Österreich aus mit ihm telefonierte oder im Internet chattete, hat er sie im Dezember vergangenen Jahres in der Wohnung in Leibnitz eingesperrt. Als es Probleme mit der Erziehungshelferin gab, habe er in Anwesenheit von Beamtinnen Drohungen geäußert: Wenn seine Tochter ausziehe, dann kein Geld habe und zu einem Mann ziehen oder im Puff arbeiten müsse, wäre es Grund genug für ihn, die 18-Jährige umzubringen.

Vor Gericht schilderten die Leiterin des Jugendamts und die Erziehungshelferin hitzige Wortgefechte, in denen auch gefährliche Drohungen gefallen seien. Die junge Frau habe außerdem der Erziehungshelferin erzählt, dass sie Angst hatte, gemeinsam mit dem Vater Auto zu fahren: "Er habe ihr gesagt, er würde notfalls die ganze Familie in den Tod fahren, weil das sei besser, als die Schande, wenn sie ihren Verlobten nicht heirate."

Das Urteil begründete Richter Stefan Koller damit, dass er als österreichischer Staatsbürger auch die österreichischen Gesetze einhalten müsse: "Egal, ob sie damals eine Verlobung wollte oder nicht. Fakt ist, dass sie ihn jetzt nicht mehr heiraten will, und das müssen Sie akzeptieren," sagte er dem 50-Jährigen und fuhr fort: "Nicht Ihre Tochter beschädigte die Familienehre, sondern allenfalls Sie durch diese Taten." Der Beschuldigte erbat sich drei Tage Bedenkzeit.
http://www.kleinezeitung.at/steiermark/2701323/zwangsheirat-fuer-familienehre-vater-verurteilt.story

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Multikulti "Krieg" ausgebrochen: SPD, CDU, Gruenen, SPÖ, Övp, Türken & Moslems vs BÜRGER, Gesetz, Fpö & Npd  Empty Re: Multikulti "Krieg" ausgebrochen: SPD, CDU, Gruenen, SPÖ, Övp, Türken & Moslems vs BÜRGER, Gesetz, Fpö & Npd

Beitrag von Gast 26.04.11 14:50

Neukölln bzw. Rütli läßt auch shcön grüßen devil
Moslems greifen Polizisten in Berlin an!
Elf Polizisten mit Reizgas verletzt

Drei Angehörige eines libanesischen Familienclans haben am Dienstag elf Polizisten bei einem Einsatz wegen häuslicher Gewalt verletzt.

Drei Angehörige einer libanesischen Großfamilie haben am Dienstag elf Polizisten bei einem Einsatz verletzt. Morgens war eine Frau auf dem Weddinger Polizeiabschnitt 35 erschienen und zeigte ihren Mann wegen häuslicher Gewalt an. Da sie keine Papiere hatte, wurde sie von der Polizei zur Wohnung am Nordufer gefahren. Ihren Mann schilderte sie als aggressiv, deshalb wurde sie von zwei Polizisten begleitet.
Vor der Wohnungstür wurden die Beamten sofort vom Ehemann und von zwei Söhnen im Alter von 17 und 20 Jahren attackiert. Die Polizisten riefen Unterstützung herbei. Es folgte ein Handgemenge. Schließlich entriss einer der drei Männer einer Polizistin das Reizstoffsprühgerät und entleerte dessen kompletten Inhalt in die Gesichter der mittlerweile elf anwesenden Polizisten. Trotzdem gelang es den Beamten, die drei Männer zu überwältigen. Eine junge Kommissarin erlitt so schwere Augenreizungen, dass sie ins Krankenhaus kam. Die anderen Polizisten wurden von einem Notarzt und Sanitätern behandelt. Der Notarzt musste sich dann noch um den 42-jährigen Ehemann kümmern, der sich mit einem vorgetäuschten Herzanfall vor der Fahrt in die Gefangenensammelstelle drücken wollte. Nachdem der Arzt dies erkannt hatte, wurden die Angreifer zur Polizei gebracht, später aber wieder auf freien Fuß gesetzt. Die Tat rechtfertigte keinen Haftbefehl, hieß es zur Begründung. Die Täter erhielten Anzeigen wegen Widerstands, gefährlicher Körperverletzung sowie versuchter Gefangenenbefreiung.

Den Namen der Familie der Ehefrau hatte bereits vor acht Jahren ein leitender Kriminalbeamter in einem Fachartikel über die „libanesisch-kurdische Kriminalitätsszene Berlins“ genannt.
Quelle

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Multikulti "Krieg" ausgebrochen: SPD, CDU, Gruenen, SPÖ, Övp, Türken & Moslems vs BÜRGER, Gesetz, Fpö & Npd  Empty Re: Multikulti "Krieg" ausgebrochen: SPD, CDU, Gruenen, SPÖ, Övp, Türken & Moslems vs BÜRGER, Gesetz, Fpö & Npd

Beitrag von Gast 26.04.11 14:55

Islam beleidigen is böse und Schwerverbrechen - LINKE Volksverhetzung und Herabwürdigung der christlichen Religion schnurz devil 121
ORF-Christenbeleidigung: Verfahren ohne Ermittlungen eingestellt
Dass die in Österreich schwer ins Wanken gekommene Justitia auf dem linken Auge blind ist, stellt keine Neuigkeit dar. Aber nicht nur im politischen Bereich ist eine Schlagseite erkennbar, sondern ebenso in kirchlichen Fragen wird zunehmend einseitig ermittelt. So verwundert es wenig, dass bei Ermittlungen wegen Herabwürdigung religiöser Lehren offensichtlich nur Lehren geschützt werden, die nicht christlich sind.

Die Norm an sich sollte im Sinne des Wortlauts jedoch die im Inland bestehenden Kirchen oder Religionsgemeinschaften vor Herabwürdigungen schützen. Dass es mit dem Schutz der katholischen Kirche aber nicht weit her ist, zeigte eine Strafanzeige des freiheitlichen Nationalratsabgeordneten Andreas Karlsböck auf Grund einer Ausgabe der ORF-Sendung „Dorfers Donnerstalk“.Karlsböck sah in der Roland Düringers Darstellung des Heiligen Nikolaus als perversen Straftäter, der eine geschlechtliche Nötigung an einem Kind begeht, eine deutliche Überschreitung der Freiheit der Kunst und somit eine Straftat wegen Herabwürdigung religiöser Lehren. Auch die Verunglimpfung des Papstes wollte der freiheitliche Abgeordnete nicht ungestraft wissen.
Anders jedoch die Staatsanwaltschaft Wien. Diese stellte das Verfahren ein, wie Ministerin Bandion-Ortner gegenüber der anfragenden FPÖ bekanntgab. Auf welcher Basis die Ermittlungsbehörde die Herabwürdigung religiöser Lehren ausschließen konnte, bleibt jedoch ein Geheimnis, heißt es doch, dass eine Sichtung des Rohmaterials der Sendung nicht vorgenommen wurde.

Für den FPÖ-Abgeordneten Karlsböck ist die Einstellung, die offenbar ohne Ermittlung erfolgte, ein Skandal. Dennoch sei seiner Initiative Erfolg beschieden gewesen: „Erst mit der Sachverhaltsdarstellung konnten die ORF-Verantwortlichen dazu gebracht werden, diese ungustiösen Szenen aus der Sendung herauszuschneiden.“ Die nunmehrige Entscheidung der Justiz ist für Karlsböck eine Fortsetzung des ungleichen Umgangs mit Religionskritik in unserer Gesellschaft: „Wegen der Mohammed-Karikaturen und deren Veröffentlichung wurde immer wieder laut eine Einschränkung der Presse-, Kunst- und Meinungsfreiheit gefordert, um Muslime nicht zu verärgern. Werden hingegen im ORF Aussagen über angebliche Sexualpraktiken hinter katholischen Kirchen- und Klostermauern sowie frauenverachtende Aussagen im Zusammenhang mit der Hexenverbrennung gemacht, so entspricht das voll und ganz der Freiheit der Kunst.“ Siehe….


Wir erinnern uns an das Urteil gegen Frau Sabaditsch-Wolff:

Die „Herabwürdigung religiöser Lehren“ wurde vom Gericht damit begründet, dass Elisabeth Sabaditsch-Wolff in einem Islam-Seminar Mohammed als „Pädophilen“ bezeichnet hätte, da er nach islamischer Legende mit der neunjährigen Aisha Sex hatte.
Nach Ansicht des Gerichts sei dies „herabwürdigend“, weil Mohammed ja nicht ausschließlich Sex mit Kindern, sondern auch mit erwachsenen Frauen gehabt hätte und er mit Aisha bis zu seinem Tod, als Aisha achtzehn Jahre alt wurde zusammenblieb. Somit sei er nicht „pädophil“ veranlagt gewesen. Siehe….Den Nikolaus als einen Pädophilen darzustellen ist erlaubt und fällt unter der Freiheit der Kunst!
Zu erwähnen, dass Mohammed auch „mit Kindern herum gemacht“ hat, ist strafbar und verletzt eine Religion!
Kennst sich bei dieser Logik überhaupt noch jemand aus?
http://sosheimat.wordpress.com/2011/03/17/orf-christenbeleidigung-verfahren-ohne-ermittlungen-eingestellt/
Zur Frage:
Nö.
Schon länger nimmer:
http://www.forum-politik.at/t3900-skandal-in-der-staatsanwaltschaft-um-kannibalen-kindsschnitzelvideo

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Multikulti "Krieg" ausgebrochen: SPD, CDU, Gruenen, SPÖ, Övp, Türken & Moslems vs BÜRGER, Gesetz, Fpö & Npd  Empty Re: Multikulti "Krieg" ausgebrochen: SPD, CDU, Gruenen, SPÖ, Övp, Türken & Moslems vs BÜRGER, Gesetz, Fpö & Npd

Beitrag von Gast 26.04.11 15:04

GUTMENSCHEN haben schön langsam ein Problem mit "Islamisierung".
Ach ne, was die nicht sagen..?? lol!

Wir haben schon längst ein Problem mit GUTMENSCH-Politik und haben sowas von keinen Bock darauf, eines Tage Koran lesen zu müssen, oder evtl. geschlagen oder gar getötet zu werden.
Oder so zu enden, wie die Indianer, die ja von den Amis in Reservate geschlachtet wurden.
Denn die Indianer waren die eigentlichen Einwohner der Usa..dann kamen Ausländer...gewalttätiger, brutaler, gieriger...wem das bekannt vorkommt, der is Nazi..nicht wahr... teufel
Nein, nein, wir meinen es nicht böse. Wir sind auch nicht reaktionär. Ein klein wenig haben wir sogar Verständnis für die Grünen-Anhänger und das Bildungsbürgertum- wir von der Donaufalterzeitung.

Wir wehren uns allerdings dagegen ,dass man in diesem Land, wo alle "Volksabitur" machen (laut Südwestpresse) durch das Wort "Islamisierung" gleich in die rechtsreaktionäre Ecke geworfen wird. Kritisch sein mit unseren von uns wohlgeschätzten türkischen Mitbürgern, das ist unsere Aufgabe als mündige Bürger und Autoren.Wir geben hier niemals nach und schon gar nicht auf.

Türkische Mädchen leben heute noch genauso in Ghettos wie vor 20 Jahren. Sie werden nicht mehr so sehr von den Vätern unterdrückt, die meist schon wieder in der Türkei leben , sondern mittlerweile immer häufiger von den Schwiegermüttern wie "Leibeigene" behandelt.

Sie müssen dienen und sie müssen in Ehen bleiben, die sie eingegangen sind. Wenn sie an Scheidung denken, werden sie ausgestoßen aus dem Familienverband und sind "Freiwild" für viele Türken. Hier schaut der deutsche Volksabiturient gerne weg, denn das, was in Parallelgesellschaften in den Ghettos der Städte passiert, will er nicht wissen. Es verdirbt ihm den Sonntag und den Schweinebraten neben der Sportsendung.

Ja,ja, wir haben kleine Privatschulen an der Donau, in denen fast nur Türken sind, die Randale machen und die zuletzt das Abitur, Volksabitur genannt, "geschenkt" bekommen, weil die Lehrer, die dort unterrichten, Angst haben, entlassen zu werden, wenn die Schüler randalieren. Und das tun sie. Sie rebellieren gegen Deutsche. Mit Vorliebe.Der Deutsche lässt es sich (natürlich) mit Demut gefallen und schweigt. In seinem Land darf man nicht gegen Fremde sein.

In ihren eigenen Ghettos hingegen herrscht bei den Türken weiterhin die Welt des gesellschaftlichen Hinterlandes. Eine Welt , die selbst in ihrer Heimat so nicht gelebt wird. Man wird nach wie vor verheiratet , wenn man über 25 ist und man wird auch verheiratet, wenn man entjungfert ist oder entjungfert scheint, bevor Dedikodu, das Schlechtreden, Einzug hält. Kurz in die Türkei verschwinden und nach einem Jahr schwanger wiederkommen. Klar, der Mann ist dann ein "Import-Türke" und er gehört auch rasch einem türkischen Verein an, der, wenn er nicht fortschrittlich geprägt ist, diesen Männern einredet, wie man eine Frau zu halten hat:Wie eine Sklavin, die jederzeit dem Mann zur Verfügung zu stehen hat- auch im Bett.

Hava beispielsweise, eine junge Türkin mit höherem Bildungsabschluss und differenziertem Denken hat einen Spieler zum Mann.Sie sagt:

"Da er jetzt wieder gespielt hat, kann es sein, dass er mich auch wieder betrügt. Er ist es nicht mehr wert, dass ich ihn stütze."

Sie traue sich nicht, sich scheiden zu lassen, denn es würde über sie geschwätzt werden. Das machen vorwiegend die alten Türkinnen, die beherrschen mittlerweile das Terrain.

" Sie brauchen immer jemanden, über den sie schwätzen können. Es ist immer so,dass die, die ihn nicht kennen, die werden schlecht über ihn reden. Die, die sie nicht kennen, werden schlecht über sie reden. Die Wahrheit wird nie angesprochen..Das mit dem Sex wird von der Männerseite ins Spiel kommen,die Frauen werden sagen, er sei der Spielsüchtige.Eine geschiedene Frau wird bei Türken ganz anders betrachtet. Mit schlechten Augen. Man hat keinen Mann mehr. Wenn man draußen ist, mit einer Freundin, dann ist man die Hure vom Dorf. Die Männer würden anfangen, ihren Freundinnen den Kontakt zu verbieten. Aber viele geschiedene Frauen sind auch Huren"

Wenn sie sich scheiden ließe, könnte es sein, dass andere Männer sie in Gruppen vergewaltigen, weil der Mann sie hinschickt, sie zu demütigen Es ist nicht o.k, aber türkische Männer würden sich mit solchen Tricks helfen.Das schließe auf den Charakter. Er war ihr dann so unterlegen, dass er es nicht mit Worten geschafft hat, sie zu demütigen.Man müsse zudem die Vorgeschichte kennen. Wenn eine türkische Frau ihren Mann gedemütigt hätte und sagen würde

"du kriegst keinen hoch,"

dann wäre der Weg, sie vergewaltigen zu lassen, in Ordnung. Wenn Männer vergewaltigen lassen, dann wurden sie von der Frau so gedemütigt, dass er es so nie verkaften könnte.Vergewaltigung sei üblich.

Das will unser Bildungsbürgertum nicht hören. Unser Bildungsbürgertum will MEIN ABI auch für Türken und sei es auch auf nicht herkömmlichem Weg in irgendwelchen vom Staat subventionierten Privatschulen. Unser Bildungsbürgertum geht nicht in die Ghettos und hört sich nicht die Geschichten der Frauen an, die zum "Nähen " des Jungfernhäutchens in illegale "Nähstuben" gehen. Unser Bildungsbürgertum ist die Welt der Saubermänner, der Atomkraftgegner , der Volksabiturienten und der bequemen, schönen neuen (Fun-)Welt.

Islamisierung- Pfui, welch abscheuliches (Un-)Wort. Das gibt es bei uns im Land der Volksabiturienten nicht. Und was in den Ghettos passiert, da schauen wir halt einfach weg. Stimmt das denn überhaupt, oder entsprechen die Geschichten nicht dem Klischee, das man so allerortens hört?

Bestimmt.
Original Quelle leider futsch

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Multikulti "Krieg" ausgebrochen: SPD, CDU, Gruenen, SPÖ, Övp, Türken & Moslems vs BÜRGER, Gesetz, Fpö & Npd  Empty Re: Multikulti "Krieg" ausgebrochen: SPD, CDU, Gruenen, SPÖ, Övp, Türken & Moslems vs BÜRGER, Gesetz, Fpö & Npd

Beitrag von Gast 26.04.11 15:28

Nachschlag zu rassistischer GUTMENSCH Behandlung von Ausländer Gewalttätern, die sogar Polizisten angreifen:
Auf freiem Fuß nach Attacke auf Polizisten

Bei einem Einsatz wegen häuslicher Gewalt werden elf Polizisten mit Reizgas besprüht und verletzt. Keiner der mutmaßlichen Täter kommt in Haft. Unsere Justizexpertin Fatina Keilani erklärt die Gesetzeslage. Eigentlich ging es um einen Fall häuslicher Gewalt. Als Polizisten am Dienstag in Wedding eine Frau nach Hause brachten, die Anzeige gegen ihren gewalttätigen Mann erstattet hatte, bekamen die Beamten den Beweis gleich geliefert: Der 42 Jahre alte Ehemann und zwei Söhne im Alter von 17 und 20 Jahren gingen massiv auf die Polizeibeamten los.
Einer der drei entriss einer Polizistin ihr Pfefferspray und sprühte dessen gesamten Inhalt den Beamten in die Gesichter. Die 24-jährige Polizistin bekam so viel ab, dass sie ins Krankenhaus musste. Mithilfe eingetroffener Verstärkung wurden die drei aggressiven Männer festgenommen, erkennungsdienstlich behandelt und kurz darauf wieder freigelassen.

Laut Polizei reichte die Tat nicht aus, um den 20-jährigen Haupttäter in Untersuchungshaft zu nehmen. Die Polizei hat deshalb gar nicht erst die Staatsanwaltschaft darum gebeten. Bei vielen Lesern hat das heftige Diskussionen ausgelöst.

Dann müssten eben unsere Gesetze verschärft werden, meinen einige Diskussionsteilnehmer. Doch das geht nicht so einfach.

Untersuchungshaft ist Freiheitsberaubung – jedenfalls wenn der Inhaftierte unschuldig ist. Und da jeder bis zum Urteil als unschuldig gilt, kann die Untersuchungshaft nur unter sehr engen Voraussetzungen verhängt werden. Die Untersuchungshaft dient nämlich nicht dem Ziel, eine gefährliche Person aus dem Verkehr zu ziehen. „Alleiniger Zweck der Untersuchungshaft ist die Sicherung des Strafverfahrens“ sagt der Sprecher der Staatsanwaltschaft, Martin Steltner. Ziel ist also, dass das Strafverfahren geordnet ablaufen kann. Geregelt ist das Ganze in Paragraph 112 und folgenden der Strafprozessordnung.

Das heißt erstens: Es muss eine Straftat vorliegen, die mehr ist als eine Bagatelle, und gegen den Beschuldigten muss dringender Tatverdacht bestehen. Zweitens muss ein Haftgrund vorliegen. Haftgründe sind vor allem Flucht- und Verdunkelungsgefahr.

Im Falle des Mannes, der Polizisten mit Reizgas besprühte, kommt allenfalls Fluchtgefahr in Betracht. Zu verdunkeln ist ja nichts, denn die Tat geschah vor den Augen von elf Polizisten.

Wollte ein Richter also einen Untersuchungshaftbefehl erlassen, so müsste er laut Steltner genau begründen, warum er Fluchtgefahr für gegeben hält. Hat der Mann Verbindungen ins Ausland? Hat er eine hohe Haftstrafe zu erwarten? Das könnte für Fluchtgefahr sprechen. Fester Wohnsitz, Familie und Arbeit hier sprechen eher dagegen. Der Eingriff in die Freiheitsrechte des Mannes muss gegen das staatliche Interesse an der Verfahrenssicherung abgewogen werden.

Der 20-Jährige, der die Reizgasattacke ausführte, ist der Polizei schon bekannt gewesen. Ob da wirklich kein Haftbefehl möglich war? Steltner kann sich zur Sache nicht äußern, zögert aber. Die Ermittlungen dazu dauern an. Die Frau ist jedenfalls in Sicherheit.
Quelle

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Multikulti "Krieg" ausgebrochen: SPD, CDU, Gruenen, SPÖ, Övp, Türken & Moslems vs BÜRGER, Gesetz, Fpö & Npd  Empty Re: Multikulti "Krieg" ausgebrochen: SPD, CDU, Gruenen, SPÖ, Övp, Türken & Moslems vs BÜRGER, Gesetz, Fpö & Npd

Beitrag von Gast 26.04.11 15:30

Und gleich noch mal Rassismus von LINKS GUTMENSCH zum Wohle von bösen Türken bzw. Moslems zur besseren (geisteskranken) Islamisierung devil :
Brutale Vergewaltigung: Sechs Türken kommen straffrei davon
Bremen. Vor dem Landgericht Bremen waren in dieser Woche sechs Türken angeklagt, ein 17-jähriges Mädchen im Juli 2007 gemeinsam über mehrere Stunden brutal vergewaltigt zu haben. Der Anklage zufolge sollen drei der Angeklagten die Jugendliche damals betrunken gemacht und mehrfach vergewaltigt haben. Laut der Anwältin der 17-Jährigen sollen die Türken ihr auch KO-Tropfen verabreicht haben, um sie „gefügig zu machen“. Anschließend sollen sie drei weitere Türken hinzugerufen haben, die sich dann ebenfalls an ihr vergingen. „Bei den geschilderten Vorfällen, bei denen wir keinen Zweifel hatten, dass sie stattgefunden haben, kann einem nur schlecht werden“, so der Vorsitzende Richter. Trotzdem wurden die sechs Türken freigesprochen.Die Begründung des Urteiles: „Vieles ist ungeklärt geblieben”, sagte der Vorsitzende Richter. Auch Staatsanwaltschaft und Verteidigung hatten zuvor auf Freispruch plädiert. Dabei war das eigentliche Geschehen in einer Doppelhaushälfte in der Bruchhauser Straße nicht strittig. Weil die Angeklagten jedoch behauptet hatten, dass das Mädchen bei den zum Teil sehr schmerzhaften sexuellen Handlungen „freiwillig mitgemacht habe“ wurden sie „aus Mangel an Beweisen“ freigesprochen.
http://www.kompakt-nachrichten.de/?p=4759

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Multikulti "Krieg" ausgebrochen: SPD, CDU, Gruenen, SPÖ, Övp, Türken & Moslems vs BÜRGER, Gesetz, Fpö & Npd  Empty Re: Multikulti "Krieg" ausgebrochen: SPD, CDU, Gruenen, SPÖ, Övp, Türken & Moslems vs BÜRGER, Gesetz, Fpö & Npd

Beitrag von Gast 26.04.11 15:32

Es gibt nicht nur grausige Nachrichten vom "Feind in unseren Straßen".
Hier konnte ein Opfer sich wehren lachen
Gegenwehr: Kickboardfahrerin (25) schlägt brutalen Räuber nieder
Köln – Dass das Leben als krimineller Brutalo durchaus schmerzhaft sein kann - diese Erfahrung durfte ein junger Straftäter am Donnerstagabend machen.

Der etwa 16 bis 18-Jährige hatte in Porz-Urbach eine junge Frau (25) überfallen, forderte von ihr die Herausgabe ihres Kickboards. Als die der Aufforderung nicht nachkam, schlug der Brutalo auf sie ein.

Doch die 25-Jährige wehrte sich, streckte den Räuber mit einem gezielten Schlag nieder, nahm ihr Kickboard und rollte zur Polizei.

Der jugendliche Täter machte sich aus dem Staub. Er wird nun von der Polizei gesucht.

Und so wird der Brutalo beschrieben: Südländischer Typ, etwa 1,80 Meter groß, standesgemäß mit Irokesen-Frisur und schwarzer Jogging-Hose ausgestattet.
Trotz der erfolgreichen Gegenwehr warnt die Polizei ausdrücklich vor derlei Aktionen: Das Zurückschlagen könne zu einer "Gewalteskalation" führen.
Quelle

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Multikulti "Krieg" ausgebrochen: SPD, CDU, Gruenen, SPÖ, Övp, Türken & Moslems vs BÜRGER, Gesetz, Fpö & Npd  Empty Re: Multikulti "Krieg" ausgebrochen: SPD, CDU, Gruenen, SPÖ, Övp, Türken & Moslems vs BÜRGER, Gesetz, Fpö & Npd

Beitrag von Gast 26.04.11 15:37

Volle Kraft GUTMENSCH voraus - und zwar frontal gegen die Mehrheit im Lande, die sich endlich "aufgeschlossener" zeigen soll, für meist böse und gefährliche Moslems! 121
http://www.forum-politik.at/t3312-migrationshintergrund-turken-asylwerber-schlager-trupps-national-wie-nazis
Wer verneint, dass der Islam hierzulande dazugehört, beschwört die Leitkultur
Von Hakan Turan

Mit seiner Aussage, dass der Islam ein Teil Deutschlands sei, hat sich Bundespräsident Wulff zum Teil heftige Kritik eingehandelt. Junge Moslems hingegen bestätigen seine Einschätzung. Umgekehrt ist das "Deutschsein" Teil ihrer eigenen Identität.

Deutschlandweit entstehen Lehrstühle für islamische Theologie und Islamunterricht wird als ordentliches Lehrfach eingeführt. Während dessen streiten sich unsere Spitzenpolitiker in regelmäßigen Abständen darüber, ob denn der Islam nun ein Teil deutscher Kultur sei oder nicht. Eigentlich sollte die Frage heute eher lauten, in welchem Sinne, und weniger, ob er ein Teil Deutschlands ist.

Wer verneint, dass der Islam hierzulande dazugehört, beschwört meist eine Leitkultur oder eine kulturelle Identität, in der allein Platz für urdeutsche und christliche, keinesfalls aber für muslimische Elemente ist. Gleichzeitig wird die Rolle des Islams bei Integrationsproblemen oft maßlos überschätzt. Die Botschaft lautet: Ohne Islam wäre alles viel besser in Deutschland. Eine solche Botschaft bleibt freilich nicht folgenlos.

Nicht nur religiöse, sondern auch liberale und säkulare Muslime empören sich und suchen zunehmend Halt in ihrer vermuteten eigenen kulturellen Identität. Unter dem Eindruck der Integrationsdebatte festigt sich auch bei ihnen der Eindruck, dass der Islam die Grenze zwischen Deutschen und beispielsweise Türken markiere. Aber ist das wirklich so?

Es scheint unbemerkt geblieben zu sein, dass gerade die junge Generation von Muslimen längst eine starke deutsche Teilidentität besitzt. Aber selbst diese jungen Muslime sind sich dessen oft nicht bewusst. Dabei sprechen sie in der Regel wesentlich öfter und besser deutsch als beispielsweise türkisch. Auch die Erwartungen an das Leben nehmen selbst in religiösen Kreisen immer mehr Formen an, die eher für die deutschstämmigen Bürger typisch sind: das immer höhere Heiratsalter von Männern wie Frauen, der Rückgang der Geburtenrate oder der Wunsch der Frauen nach beruflicher Erfüllung und gleichberechtigter Partnerschaft.

Ja, sie sind meist religiöser als ihre deutschstämmigen Nachbarn, aber sie gehen mit ihrer Religion zugleich sehr pragmatisch um - auf eine Weise, die durchaus deutsch geprägt ist. Die Praxis ist hier also der Theorie zuvorgekommen. Die neuen theologischen Lehrstühle sind nur die Spitze des Eisberges einer zunehmend deutschen Lesart des Islams. Auch im Alltag verschieben sich Prioritäten und liberalere Denkweisen setzen sich durch, insbesondere auch in frommeren Kreisen.

Da eröffnen beispielsweise Frauen, die ein Kopftuch tragen, eine eigene Arztpraxis oder Anwaltskanzlei. Woanders arbeiten praktizierende Muslimas ohne Kopftuch im Management. Und es gibt muslimische Männer, die sich für die Theorie der Koranauslegung ebenso interessieren wie für Heavy-Metal-Musik und abendländische Philosophie.

Es greift eindeutig zu kurz, hier von einer nur oberflächlichen Anpassung zu sprechen. Auch ist es ein Vorurteil, dass es sich um irrelevante Ausnahmen von der unintegrierbaren Masse handele. Vielmehr finden wir hier weit verbreitete, oft im Stillen ausgelebte neue Identitätskonzepte vor. Besonders häufig sind dabei deutsch-türkisch-islamische Synthesen. Diese Konzepte gemischter Identitäten müssen als solche erkannt, verstanden und gefördert werden. Denn sie sind der der natürlichste Weg zu einer emotionalen Identifikation mit Deutschland.

Die muslimischen Migranten haben bei dieser Synthesearbeit einen weiten Weg zurückgelegt. Ohne die Unterstützung der Deutschen wäre dies nicht möglich gewesen. Leider ist der öffentliche Diskurs oftmals blind für diese Erfolge. Stattdessen werden undifferenziert Klischees bedient und ein zunehmend kämpferischer Ton angeschlagen. Die Enttäuschung zahlloser hervorragend integrierter Muslime ist da nur verstehbar.

Aber vielleicht ist ja gerade jetzt der richtige Zeitpunkt für sie aufzustehen und ihre Zugehörigkeit zu Deutschland zu verteidigen - und sich so zu ihrer eigenen deutschen Identität zu bekennen. Das wäre eine Bewährungsprobe für so etwas wie die deutsch-türkisch-islamische Identität. Der Erfolg würde jedoch nicht nur von der Selbstüberwindung der Muslime, sondern auch von der Aufgeschlossenheit der Mehrheitsgesellschaft abhängen.
Quelle

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Multikulti "Krieg" ausgebrochen: SPD, CDU, Gruenen, SPÖ, Övp, Türken & Moslems vs BÜRGER, Gesetz, Fpö & Npd  Empty Re: Multikulti "Krieg" ausgebrochen: SPD, CDU, Gruenen, SPÖ, Övp, Türken & Moslems vs BÜRGER, Gesetz, Fpö & Npd

Beitrag von Gast 26.04.11 15:44

Türken Propagandisten schlagen auch zu:
NPD: “Herr Özdemir, geben Sie Ihren deutschen Paß zurück!”
Stuttgart) Wegen seinen Äußerungen bezüglich des NPD-Wahlergebnisses in Sachsen-Anhalt fordert der NPD-Landesvorsitzende Jürgen Schützinger den “Deutschtürken” und Grünen-Chef Cem Özdemir auf, seine deutsche Staatsbürgerschaft zurückzugeben!

Noch am vergangenen Wahlsonntag konnte man den “türkischen Schwaben” Özdemir dabei beobachten, wie er sich diebisch freute, als für die NPD feststand, daß der Einzug ins Magdeburger Landesparlament um 0,4% (ca. 5000 Stimmen) verfehlt worden ist: “Das ist ein wichtiges Signal über Sachsen-Anhalt hinaus.”
Jürgen Schützinger: “Herr Özdemir, als Anführer der ‘Grünen’ haben Sie dieses Mal zwar nicht wieder Giga-Watt mit Giga-Byte verwechselt, sondern mit Ihrer Aussage wohl Ihr wahres Ziel für Deutschland verraten! Wie soll es sonst gemeint sein, wenn Sie behaupten, die 4,6% Wählerstimmen für die NPD und dem damit verbundenen Nichteinzug der NPD ins Parlament ein ‘wichtiges Signal über Sachsen-Anhalt hinaus’ sei?”

“Meinen Sie damit, daß alles nach ‘Erdogans Plan’ läuft? Möchten Sie damit sagen, daß das Land der Deutschen und speziell Baden-Württemberg bald ohnehin von Ihrer Partei mitregiert werden könnte und Sie dann freie Hand für Erdogans Multi-Kulti-Politik hätten?”

Schützinger: “Darf ich Sie daran erinnern, was Ihr abstammungsgleicher Präsident vor nicht allzu langer Zeit von sich gab?”


Erdogan

“Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.” – auf einer Wahlveranstaltung am 6. Dezember 1997, zitiert in “Die Welt”, 22. September 2004

Schützinger weiter: “Wir wissen wohl alle, daß Sie mit Ihrer Partei in Baden-Württemberg aufgrund der Japan-Katastrophe eine breite Zustimmung meines Volkes erhalten werden, weil es über die wahren Absichten der ‘Grünen’ nichts weiß, bzw. die Konsequenzen einer Grün-Rot-Roten Landesregierung nicht vorhersehen kann.”
“Ihre menschenverachtende Multi-Kulti-Politik wird Baden-Württemberg an den Rand des Abgrunds reißen. Die Deutschen, die es noch sein wollen, werden Ihren Abgeordneten jedoch die letzte Partei, die sich authentisch und glaubwürdig für das eigene Volk einsetzt und dessen Stimme in den Landtag tragen will, entgegenstellen.”

“Ihnen, Herr Özdemir, rate ich: Geben Sie ihre Staatsbürgerschaft zurück und spielen Sie sich nicht als der Heilsbringer für mein Volk auf.”
Quelle

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Multikulti "Krieg" ausgebrochen: SPD, CDU, Gruenen, SPÖ, Övp, Türken & Moslems vs BÜRGER, Gesetz, Fpö & Npd  Empty Re: Multikulti "Krieg" ausgebrochen: SPD, CDU, Gruenen, SPÖ, Övp, Türken & Moslems vs BÜRGER, Gesetz, Fpö & Npd

Beitrag von Gast 26.04.11 15:50

Die Deutschen Grünen haben natürlich ein extra großes Herz für die Roma, denen ja Verbrechen und Diebstahl folgt, wie ein Schatten:
http://www.forum-politik.at/t2962-wo-roma-bettelbanden-da-auch-diebe-verbrechen
Die folgende GUTMENSCH "falsche" Schleim-Kannonade ist lesenswert, weil so richtig bürgerfeindlich und VERLOGEN:
Grüne fordern Abschiebestopp für Zigeuner in den Kosovo
Die Grünen haben die Bundesregierung in einem Antrag aufgefordert, auf die Abschiebung von 12.000 Zigeunern in den Kosovo zu verzichten. Stattdessen solle Deutschland den Betroffenen eine Aufenthaltserlaubnis aus „humanitären Gründen“ gewähren. Begründet wird der Antrag mit der schlechten sozialen und wirtschaftlichen Situation in dem südosteuropäischen Land.Gerade Kinder, die mehr als die Hälfte der abzuschiebenden Zigeuner ausmachen, hätten unter den Lebensbedingungen im Kosovo zu leiden. Die meisten von ihnen könnten dort keine Schule besuchen. Zudem seien mehr als zwei Drittel von ihnen in Deutschland geboren.Aufgrund der „besonderen historischen und moralischen Verantwortung“ Deutschlands müsse die Bundesregierung auch auf andere EU-Länder einwirken, in denen Zigeuner weiter diskriminiert würden, argumentieren die Grünen. Als Beispiel führt die Bundestagsfraktion die Massenabschiebungen von Zigeunern aus Frankreich an.Kritik übten die Grünen auch an der Bundesrepublik. So wären „Sinti und Roma in den verschiedensten Lebensbereichen von faktischer Ausgrenzung und Stigmatisierung betroffen“. Besonders Zigeuner-Kinder litten in Deutschland unter schlechten Integrationschancen.Mit dem 2005 ausgerufenen „Jahrzehnt der Integration der Roma“ biete sich die Chance, „die vollständige Gleichstellung der Sinti und Roma in allen Bereichen des wirtschaftlichen, sozialen, politischen und kulturellen Lebens“ durchzusetzen.Einen ähnlichen Antrag hatten SPD, Grüne und Linkspartei bereits im vergangenen Jahr vorgelegt. Die Koalitionsparteien waren der Aufforderung nicht gefolgt und hatten den Oppositionsvorstoß abgelehnt. Die Rot-Grüne Landesregierung in Nordrhein-Westfalen hat bereits im vergangenen Jahr alle Abschiebungen in den Kosovo gestoppt.
http://www.kompakt-nachrichten.de/?p=4952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Multikulti "Krieg" ausgebrochen: SPD, CDU, Gruenen, SPÖ, Övp, Türken & Moslems vs BÜRGER, Gesetz, Fpö & Npd  Empty Re: Multikulti "Krieg" ausgebrochen: SPD, CDU, Gruenen, SPÖ, Övp, Türken & Moslems vs BÜRGER, Gesetz, Fpö & Npd

Beitrag von Gast 26.04.11 15:53

Besonders brutal, geistesgestört-mörderisch, moslemisch uunnnddd: Rassistisch gegen Inländer 121 devil
Er stieß ein Mädchen vor den einfahrenden Zug – und jammerte jetzt vor Gericht U-Bahn-Schubser muss nicht ins Gefängnis
Brutal prügelt der Schläger auf das wehrlose Mädchen ein, stößt es auf die Gleise! Der feige Bahn-Schubser von der Konsti muss NICHT in den Knast – er kommt mit Anti-Aggressionskurs und Arbeitsstunden davon.Die unfassbare Tat erschütterte Frankfurt letzten Mai. Morgens wartet Anna P. (20) auf die U 5. Ein junger Mann schreit sie an, schlägt ihr 2 Mal die Faust ins Gesicht – und wirft die zierliche 20-Jährige ins Gleisbett!

In letzter Sekunde ziehen die U-Bahn-Wachmänner Grigori Reutmann (52) und Serhij Pataschko (41) die Verletzte raus. Tagelang jagt die Kripo den feigen Schubser – erfolglos! Als BILD Überwachungsfotos veröffentlicht, stellt sich Pakistani Hossein H. (18).

Jetzt Prozess! Der Sossenheimer ist nur wegen Körperverletzung dran! Staatsanwältin Nadja Niesen: „Eine Verurteilung wegen versuchten Totschlags scheitert am Vorsatz, den man ihm nicht nachweisen kann.“

Unglaublich: Der polizeibekannte Schläger und Arbeitslose stellt sich vor Gericht selbst als Opfer dar – obwohl auf dem Überwachungsvideo klar zu sehen ist, wie er Anna P. grundlos traktiert: „Sie hat mich und meine Oma beleidigt!“

Da platzt der resoluten Jugendrichterin Christ der Kragen: „Sie haben ihr richtig voll eins in die Fresse gehauen! Diese Tat hätte gravierende Folgen haben können!“ Opfer Anna ruft: „Ich hätte sterben können...“

Da Hossein H. kein Tötungsvorsatz nachzuweisen ist, kommt er mit 1 Jahr Jugendstrafe (auf Bewährung), 100 Arbeitsstunden und Anti-Gewalt-Training davon.
Quelle
Da fehlen einem die Worte bei soviel GUTMENSCH DUMMHEIT:
Da haut ein durchknallender Moslem, weil er sich beleidigt fühlt, eine junge Frau vor den fahrenden Zug - und das ist ziemlich egal, da ja "keine Tötungsabsicht" und weil er provoziert wurde, is also eine Attacke, die ohne weiteres in einem Mord hätte gipfeln können...ja...ganz ok..

UNFASSBAR, WIE SCHWER DEUTSCHE JUSTIZ AN GUTMENSCH ERKRANKT IST

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Multikulti "Krieg" ausgebrochen: SPD, CDU, Gruenen, SPÖ, Övp, Türken & Moslems vs BÜRGER, Gesetz, Fpö & Npd  Empty Re: Multikulti "Krieg" ausgebrochen: SPD, CDU, Gruenen, SPÖ, Övp, Türken & Moslems vs BÜRGER, Gesetz, Fpö & Npd

Beitrag von Gast 26.04.11 16:06

Auch steht für Grünen und Spd lange fest, wir brauchen noch viel mehr geisteskranke Irre, die in Deutschland für ihre gestörten Mordanschläge NICHT bestraft werden sollen - einfach damit alle Justiz-GUTMENSCHEN sowohl Islamisierung, als auch Rassismus gegen die ihnen verhassten Inländer betreiben können:
Grüne und SPD fordern Aufnahme von Einwanderern aus Nordafrika
Grüne und SPD haben sich dafür ausgesprochen, Einwanderer aus Nordafrika als Flüchtlinge aufzunehmen. „Es wäre ein wichtiges humanitäres Signal auch an andere EU-Staaten, wenn Deutschland tausend Flüchtlinge als Soforthilfe aufnimmt“, sagte der Integrationssprecher der Grünen im Bundestag, Memet Kilic, der Neuen Osnabrücker Zeitung.Als „zweiten Schritt“ forderte Kilic „einen vernünftigen Verteilungsschlüssel“, mit dem die Einwanderungsströme „aus den Ländern Nordafrikas insgesamt“ zu bewältigen seien. Ähnlich äußerte sich Innenexperte Sebastian Edathy (SPD): „Die Bundesregierung kann nicht den Widerstand gegen diktatorische Regime begrüßen, sich aber einen schlanken Fuß machen, wenn Menschen dabei in Not geraten.“Als Begründung führte Edathy auch eine angeblich gesunkene Zahl von Asylantragstellern an: „Auch angesichts dramatisch gesunkener Asylbewerberzahlen in Deutschland würde die Aufnahme eines Kontigents berechtigter Asylbewerber die Integrationskraft des Landes sicher nicht übersteigen.“ In Wirklichkeit steigt die Zahl der Asylanten in Deutschland seit Jahren stark an.
http://www.kompakt-nachrichten.de/?p=4935
Klare Verbrecher sind auch schon unterwegs dahin, wo geisteskranke GUTMENSCHEN sie noch reinlassen:
Tausende Häftlinge aus Gefängnissen in Nordafrika ausgebrochen: Sind sie jetzt auf dem Weg nach Deutschland?Im Moment rollt eine neue „Flüchtlingswelle“ auf Europa zu. Täglich treffen rund Tausend „Flüchtlinge“ auf der italienischen Mittelmeerinsel Lampedusa ein. Diese kommen mit Booten aus Nordafrika, und wollen nach Deutschland. Während die offiziellen Medien von „armen Flüchtlingen“ sprechen, stellt sich die Frage, um was für Menschen handelt es sich tatsächlich, die da jetzt zu tausenden nach Europa strömen? Dabei scheinen die Medien ihre eigenen Meldungen vergessen zu haben. Denn noch vor kurzem berichteten sie von Gefängnisausbrüchen in Ägypten und Tunesien, wobei tausende Kriminelle entkommen konnten. Handelt es sich dabei etwa um dieselben Personen, die jetzt nach Europa „flüchten“?Das ägyptische Fernsehen meldete vor rund zwei Wochen, daß aus einem Gefängnis in Wadi al-Natrun nördlich von Kairo im Zuge der Aufstände 6000 Häftlinge entkommen konnten, wie zuvor schon aus anderen Haftanstalten. Wie ein Sicherheitsbeamter mitteilte, entkamen die Gefangenen aus der Haftanstalt von Wadi Natrun hundert Kilometer nördlich von Kairo. Demnach revoltierten sie gegen die Gefängniswärter und bemächtigten sich ihrer Waffen. Unter den Geflohenen seien zahlreiche Islamisten, die seit Jahren inhaftiert waren, sowie schwerkriminelle Straftäter. Ein weiterer Gefangenenausbruch wurde aus dem Zentralgefängnis in der Oasenstadt Fajum südlich von Kairo gemeldet. Dort sollen die Häftlinge einen Polizeigeneral getötet und einen weiteren General verschleppt haben.Zuvor sind auch schon bei einem Aufstand in einem Gefängnis in der tunesischen Küstenstadt Mahdia rund 1000 Häftlinge entkommen. Diese hatten die Unruhen in Tunesien ausgenutzt, und im Gefängnis eine Revolte angezettelt. Daraufhin eröffneten Soldaten in der Haftanstalt das Feuer auf Häftlinge, so ein Beamter. Nach seinen Schätzungen wurden dabei fünf Häftlinge getötet. Um weitere Tote zu verhindern, habe der Gefängnisdirektor rund 1.000 Häftlinge freigelassen.Sind unter den jetzt zu tausenden nach Europa strömenden „Flüchtlingen“ etwa auch die ausgebrochenen Häftlinge? Der Verdacht liegt nahe, denn es ist auffällig, das es sich bei den „Flüchtlingen“ hauptsächlich um alleinstehende junge Männer handelt. Ungeachtet dessen, haben Politiker von SPD und Grünen inzwischen gefordert, die „Flüchtlinge“ in Deutschland aufzunehmen.Im Übrigen sind laut dem Bundesinnenministerium die Asylbewerberanträge im Vergleich zum Vorjahresmonat um mehr als 41 Prozent gestiegen. Der Trend zu steigenden Asylbewerberzahlen hält damit weiter an. Bereits 2010 war die Zahl der Asylbewerberanträge um fast 50% gestiegen.
http://www.kompakt-nachrichten.de/?p=4033
Übrigens weiß man Ähnliches aus der Nazi-Zeit rund um die "Blockwarte" - aber die waren bei weitem nicht so gefährlich (!), wie diese Massen von Verbrechern! 95
http://www.forum-politik.at/t3611-blockwart-oder-warum-politiker-70-jahre-alte-geschichte-zu-kennen-haben

Bitte nicht mich mißzuverstehen.
Es geht hier vor allem um die MASSE von einzeln oder in Gruppen "operierenden" Verbrechern gegenüber nur einzelne Blockwarte.
Denn: Blockwarte sind genauso zur Hölle gefahren, wie diese Verbrecher, die auch schon oben weiter zeigen, "was sie können".

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Multikulti "Krieg" ausgebrochen: SPD, CDU, Gruenen, SPÖ, Övp, Türken & Moslems vs BÜRGER, Gesetz, Fpö & Npd  Empty Re: Multikulti "Krieg" ausgebrochen: SPD, CDU, Gruenen, SPÖ, Övp, Türken & Moslems vs BÜRGER, Gesetz, Fpö & Npd

Beitrag von Gast 26.04.11 16:09

Wild Süd in Deutschland!
Multikulti GUTMENSCH-Irrsinn machts möglich!!! 121
Schießerei im Türkenviertel Duisburg-Rheinhausen
In Duisburg-Rheinhausen ist es am Sonntagabend zu einer Schießerei auf offener Straße gekommen. Die Polizei eilte mit schusssicheren Westen und mit Maschinenpistolen bewaffnet an den Tatort. Dort sah sich die Polizei mehreren hundert Personen gegenüber. Die Beamten nahmen zwei Tatverdächtige fest. Die Polizisten fanden zahlreiche Patronenhülsen aus mindestens zwei Waffen und Einschusslöcher in einem Fahrzeug zwischen einer Teestube und der gegenüberliegenden Moschee. Das durchlöcherte Auto ist offenbar zufällig in die Schusslinie geraten. Nachbarn berichteten am Montagmorgen von „acht bis zehn Schüssen“, die sie gehört hätten.Der Tatort wurde weiträumig abgesperrt. Hintergrund der Schießerei soll ein Streit zwischen zwei rivalisierenden türkischen Gruppen sein. In dem von überwiegend Türken bewohnten Stadtteil kam es bereits vor einem halben Jahr zu einer Schießerei. Polizeieinsätze wegen Drogengeschäften, Glücksspiel und Autoschiebereien sind in dem Stadtteil an der Tagesordnung.
http://www.kompakt-nachrichten.de/?p=4947

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Multikulti "Krieg" ausgebrochen: SPD, CDU, Gruenen, SPÖ, Övp, Türken & Moslems vs BÜRGER, Gesetz, Fpö & Npd  Empty Re: Multikulti "Krieg" ausgebrochen: SPD, CDU, Gruenen, SPÖ, Övp, Türken & Moslems vs BÜRGER, Gesetz, Fpö & Npd

Beitrag von Gast 26.04.11 16:15

Islamisierung in Frankreich:
Satanische Verse des Islam gegen Christen und alle nicht-Muslime (aus unserer Sicht):
In nachfolgendem Video sehen Sie den Alltag im französischen Busnetz, dabei allerdings auch nur den Sonnenschein-Alltag, wenn die Bereicherer gut gelaunt sind. Der Anführer ruft mit ägyptischem Akzent und eine Gruppe “Jugendlicher” bellt ihm alles nach. Die geäußerten Sprüche sind Aufrufe zum Hass.

Formeln, die ihre muslimischen Vorbeter jeden Freitag vor ihren Gläubigen wiederholen. Sie richten sich gegen Juden und Christen – was für eine Überraschung.
Der Inhalt der rezitierten Botschaft: