Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Lampedusa: "Medusa" Insel voll mit Schwarzafrikanern & Moslems aus Gewalt & Krieg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Lampedusa: "Medusa" Insel voll mit Schwarzafrikanern & Moslems aus Gewalt & Krieg

Beitrag von politikjoker am 14.05.11 22:34

*ohne Worte*
1.700 Flüchtlinge auf Lampedusa gelandet
Lampedusa kommt nicht zur Ruhe. In der Nacht auf Samstag sind wieder zwei Flüchtlingsboote mit Hunderten Menschen an Bord im Hafen der süditalienischen Insel eingetroffen. Damit ist die Zahl der Flüchtlinge, die in den vergangenen 24 Stunden Lampedusa erreicht haben, auf 1.700 gestiegen. Die Lage im Auffanglager ist damit wieder kritisch, da es lediglich 850 Plätze gibt.Auf Lampedusa trafen allerdings nicht nur Flüchtlinge aus Libyen ein, auch ein Boot mit 218 Tunesiern landete auf der Insel. Aufgrund eines Abkommens der italienischen und der tunesischen Regierung sollten die Tunesier allerdings umgehend abgeschoben werden.
Maroni kritisiert mangelnde Unterstützung

"Europa tut nicht alles, was es versprochen hat, um die Flüchtlingskrise zu bewältigen", protestierte Italiens Innenminister Roberto Maroni. Vor einem Monat habe die EU Initiativen gegen die Migrationswelle angekündigt, die bisher aber noch nicht umgesetzt worden seien.

Maroni lobte dagegen das zwischen Italien und Tunesien verabschiedete Abkommen zur Bekämpfung der illegalen Migration. Die Zahl der Migranten aus Tunesien sei seit dem Inkrafttreten des Abkommens im April stark rückgängig.
Bereits 1.200 bei Überfahrten gestorben

Das UNO- Flüchtlingshochkommissariat UNHCR berichtete, dass seit Beginn des Kriegs in Libyen 1.200 Menschen bei Überfahrten über das Meer ums Leben gekommen seien. Jeder Flüchtling zahle im Durchschnitt um die 600 Euro für die lebensbedrohliche Fahrt.
http://www.krone.at/Nachrichten/1.700_Fluechtlinge_auf_Lampedusa_gelandet-In_nur_24_Stunden-Story-262491
Und DAS ist bezüglicher dieser Typen gut nach zu recherchieren devil :
http://www.forum-politik.at/t3698-schwarzafrikaner-invasion-europa-von-vergewaltigern-dealern-gewalttatern-infiltriert

Und zwar NUR das...statistisch gesehen.(was heißt, daß nur die MASSE zum tragen kommt)

devil 95
Politik Joker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

sie kommen aus dem muslimischen Nordafrika

Beitrag von bushi am 05.01.14 12:54

Lampedusa und kein Ende    
http://www.profil.at/articles/1351/982/371015/lampedusa-ende


bushi sieht immer mehr 'schwarze' im zweiten wiener gemeindebezirk  affraid sonst sah er viele zwischen stadthalle und meiselmarkt i.d.U3
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19264
Alter : 73
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

i seh "schworz"

Beitrag von bushi am 05.01.14 20:07

U-Bahn-Dealer bevölkern ganze Station.
Täter haben kaum etwas zu befürchten.
Eine Bande mit rund 15 Mitliedern dealt in der Jägerstraße (Wien-Brigittenau)
Polizei und Wiener Linien wissen bestens über das Problem Bescheid.
Die Männer haben immer nur die Maximalmenge, die laut Suchtgift-Grenzmengenverordnung erlaubt ist, dabei und geben an, die Drogen für den Eigenbedarf zu benötigen. Sie werden vorübergehend festgenommen und nach wenigen Stunden wieder auf freien Fuß gesetzt. Einige von ihnen haben dieses Prozedere schon vielfach absolviert. (5.I.Krone, S.24)
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19264
Alter : 73
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Lampedusa: "Medusa" Insel voll mit Schwarzafrikanern & Moslems aus Gewalt & Krieg

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten