Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nur 1 Gruppe is noch naiver & dämlicher, als Faschisten: Linksfaschisten

Nach unten

Nur 1 Gruppe is noch naiver & dämlicher, als Faschisten: Linksfaschisten Empty Nur 1 Gruppe is noch naiver & dämlicher, als Faschisten: Linksfaschisten

Beitrag von Gast 19.04.11 1:48

Oja, das geht! lol!
Die Rechtsrechten reagieren schnell wenn man über sie schreibt. Offenbar auch auf das “Gesudere” über die baldige Einstellung der Homepage “Alpen-Donau.Info”. Nun kündigen sie sogar einen “Hausbesuch” beim Suderer an. Das klingt allerdings ein wenig bedrohlich.
Dazu gibts noch die original Post aus dem Netz nebst email und IP.

=>
* Die LINKEN glauben ihre eigenen Märchen, wie einst die Nazis teufel
http://www.forum-politik.at/t3767-gruenen-ollinger-der-hetzer-der-niemals-aufgibt
Hier gehts ja um "Zauber-Codes" in Emails rofl und vorher um pöse Pdfs, die dann aber ganz schnell keine Sau mehr interessieren. lol!

* Faszinierend.
Also kann jedes kleine Kind, das mal eben sich wie die Feindbilder der LINKEN nennt und denen eine kleine Post verpasst, diese erschrecken.
=> Shocked
So einfach ist das also..??? *staun*
Ehrliche Frage: Wie alt ist der Kerl, der die Site hostet..??
Geistig isser jedenfalls noch seeehhrrrr jung. lol! teufel

Was macht der erst, wenn so ein kleines KInd mit "lustigen Namen" "mehr", als "nur" ein Bier trinken möchte..?
Beantragt der dann 24h-SChutz per Antifa, oder was..??


*unglaublich!*
Politik Joker

P.S.:Quelle

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nur 1 Gruppe is noch naiver & dämlicher, als Faschisten: Linksfaschisten Empty Re: Nur 1 Gruppe is noch naiver & dämlicher, als Faschisten: Linksfaschisten

Beitrag von Gast 19.04.11 2:10

Ehy, es geht noch weiter!!!

Das gibts doch gar nicht! Shocked

Doch, doch - einfach nach links schauen! lol!
Die IP-Adresse 67.202.67.102, die beim Kommentar der rechten Recken aufscheint, ist in Chicago zu lokalisieren. Denn die meist strengen US-Gesetze, die sogar das Trinken einer Flasche Bier in der Öffentlichkeit unter Strafe stellen, erlauben eine besondere Form der freien Meinungsäußerung. Sogar Aufrufe zu Gewalt, wenn auch verklausuliert, sind – soferne die von Nazis kommen – straffrei.
*ich kann nicht mehr*
=> rofl rofl
Das nutzen auch die heimischen Größen der rechten Szene, die eifrig gegen verschiedene Volksgruppen, gegen das Parlament und auch gegen Journalisten hetzen, weidlich aus, um ihre meist unappetitlichen Botschaften unters Volk zu bringen.
Najaaaa, alsoooo für MICH sind die Botschaften der LINKEN von Öllinger auch nicht gerade "appetitanregend":
http://www.forum-politik.at/t3610-stopptdierechten-at-sehe-rechtsextremismus-antisemitismus-rassismus-88

Tatsächlich sind die mehr Nazi, als irgend was anderes.
Ich hab Alpen-Donau vor Jahren mal besucht - aber so präpotent mit Begriffen wie "Rassismus & co" haben die sicher nicht umsich geworfen! teufel

Der Begriff "Jüdlein" drauf hat mir aber auch so schon gereicht, mich dort nimmer blicken zu lassen.

Demhingen scheinen LINKE STÄNDIG dort zu verkehren, wovon mich sogar schon die geringst "verdächtigen" Begriffe absolut fern halten.

Soll das einen zusammen mit "Sehe Rassismus & co" auf Grünen bzw. ultra-LINKEN Sites zu denken geben..??? affraid

Aber natürlich nieeemmmallssss!!! Das sind doch die Guten, die Linken!!!
=> Wers glaubt...kann ja mal hier reinschnuppern...
"radikaler konsequenter Widerstand"
http://www.forum-politik.at/t2289-spo-die-grunen-ihre-schlagertruppe-antifa-sowie-deren-themen
Das gefällt zwar den österreichischen Ermittlern gegen die rechte Szene gar nicht, aber derzeit haben sie auf Grund der geltenden Rechtslage in den Vereinigten Staaten wenig Möglichkeiten, die Betreiber zu identifizieren und strafrechtlich zu verfolgen.
Das kann natürlich sowas von gar nicht daran liegen, daß es absolut unmöglich ist, aus
"Wenn wir mal klamm sein sollten, dann können wir ja immer noch bei ihnen vorbei kommen."
was strafbares zu "stricken".
Eher den neuen running Gag bei der Justiz.
Vielleicht auch gewissen Ärger, weil sie sich mit derartigen Kinderkram auseinander setzen muß, bloß weil LINKE panische Angst bekommen, wenn ein kleines Net-Kiddie ihnen was Dummes schreibt!

*schallendes, spöttisches Gelächter*
Politik Joker

P.S.:Quelle
Übrigens auf Chicago bis Bier sind die LINKEN in ihrer Angst selbst gekommen.
Sonst hat Bier mit der Sache genau nix zu tun. geek

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten