Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kärnten: Das Bunkermuseum, der Entacher, der Darabos und seine Rache

Nach unten

Kärnten: Das Bunkermuseum, der Entacher, der Darabos und seine Rache Empty Kärnten: Das Bunkermuseum, der Entacher, der Darabos und seine Rache

Beitrag von Gast 05.04.11 12:20

(Frei nach: Der Koch, der Dieb, seine Frau und ihr Liebhaber)

* Oberst Scherer wagte es, den durchknallenden Darabos wegen seinem Rachefeldzug gegen Entacher zu kritisieren.

* Darabos knallte dann erst so richtig durch und suchte nach Möglichkeiten, Scherer zu ruinieren.

* Mit einem ruinösem Transport der Museums-"Exponate" klappte es noch nicht.

* Da knallte Darabos endgültig durch und lies rachsüchtig-bösartig die "Polizeistaat light"-Muckies spielen und sperrt Scherer einfach von seinem Bunkermuseum aus.

* Nur mehr blanker Hohn:
Bundesheer- Sprecher Michael Bauer dementiert zwar einen Willkürakt, gibt aber zu: "Das Museum ist geschlossen, niemand darf hinein." Und das Ganze habe rechtliche Gründe.
Nein, nein - das ist weder "Polizeistaat-light" Willkür, noch Polit-Rache, noch DaraBOShaftigkeit, noch sonst was Fragwürdiges!
Wir werfen einfach einen Würfel für alle Museen - und für wen die "1" kommt, der is draußen. lol!


Wie Nazis, so DUMM ist das!! devil

Als ob so ein Museum sonst noch irgendwen sonderlich interessieren würde, als Apparatschnik Darabos auf seinen völlig sinnlosen, aber boshaft-zerstörerischen Rachefeldzug gegen mißliebige Kritiker! devil

Sooooo sinnlos das alles - nur Rache und VERNICHTUNG von was! Crying or Very sad
Bringt keinen was - außer Befriedigung von Darabos´ Eitelkeit und Rachegelüste!


*nur mehr traurig den Kopf schüttelnd*
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kärnten: Das Bunkermuseum, der Entacher, der Darabos und seine Rache Empty Re: Kärnten: Das Bunkermuseum, der Entacher, der Darabos und seine Rache

Beitrag von Gast 05.04.11 12:21

Bunkermuseum am Wurzenpass geschlossen
Knalleffekt auf dem Wurzenpass: Das Bunkermuseum soll von Wiener Behörden offenbar mit Gewalt ruiniert werden. Jetzt wurde dem Betreiber und Besitzer, dem Heeresoberst Andreas Scherer, vom Verteidigungsministerium sogar der Zutritt zu seinem Grund und Boden verwehrt. Womit auch die Öffenlichkeit vorerst keinen Zugang mehr zum Museum hat.
Wie berichtet, wird bereits seit Wochen versucht, das Bunkermuseum "zuzudrehen". Am Montag wurde die Affäre um dieses wertvolle Stück Zeitgeschichte zu einem Skandal. Von Seiten des Verteidigungsministeriums wurde dem Besitzer des Museums, Oberst Andreas Scherer, der Zutritt zum eigenen Grund verwehrt.
"Scherer darf nicht hinein"

Was genau war passiert? Scherer wollte der "Krone" das Bunkermuseum zeigen und auch jene 162 Tonnen funktionsuntüchtiger Exponate, die er auf eigene Kosten zurück liefern soll. Seit Beginn der Affäre muss dazu auch ein zweites Schloss geöffnet werden, den Schlüssel hat das Militärkommando Kärnten. Dort war man hörbar verzweifelt: "Wir dürfen niemanden schicken. Scherer darf nicht hinein und die ,Krone‘ auch nicht – Weisung aus dem Verteidigungsministerium! Dort ist man sauer, weil Scherer die Entlassung von General Entacher kritisiert hatte."
300.000 Euro Kosten: Scherer droht Pleite

Bundesheer- Sprecher Michael Bauer dementiert zwar einen Willkürakt, gibt aber zu: "Das Museum ist geschlossen, niemand darf hinein." Und das Ganze habe rechtliche Gründe. Hinter den Kulissen ist zu erfahren, dass maßgebliche Kreise im Verteidigungsministerium versuchen, Scherer für seine Kritik zu disziplinieren. Der Rücktransport würde 300.000 Euro kosten – Scherer wäre pleite.
http://www.krone.at/Kaernten/Bunkermuseum_am_Wurzenpass_geschlossen-Knalleffekt-Story-254846

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten