Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was von der Krone guten Ruf übrig blieb...

2 verfasser

Nach unten

Was von der Krone guten Ruf übrig blieb... Empty Was von der Krone guten Ruf übrig blieb...

Beitrag von Gast 17.02.11 13:58

(Frei nach: Was vom Tage übrig blieb...)
Wir erinnern uns:
* http://www.forum-politik.at/t3708-die-linken-wenn-krone-einkauf-das-volks-vertrauen-zerstort
* http://www.forum-politik.at/t3706-bundesheer-flop-das-merkwurdige-verhalten-der-krone-erkrankt-am-links-fieber
=> Krone ist schon schwer an GUTMENSCH erkrankt. 95

Tja und jetzt arbeitet sie grad verbissen und LINKS-fanatisch, sich selbst öffentlich zu vernichten bzw. ihre Leser massenweise zu verärgern.

Das meine ich übrigens nicht im Sinne von "GUTMENSCH 121 ", sondern im Sinne von "Informationsgehalt der Nachrichten".

Was von der Krone guten Ruf übrig blieb... Krone10

Hier sehen wir Nachrichten, typisch LINKS, die sich statt mit wichtigen Nachrichten, ausschließlich mit dem eigenen Ansichten "beschäftigen" bzw. diese verbissen als "supi" darstellen wollen.
Kennen wir ja schon zu gut:
http://www.forum-politik.at/t3613-nazi-artige-blockwart-light-sites-wie-stopptdierechten-at-lugen-denunzieren-is-ihr-taglich-werk#103152

Da die Krone noch nur ein LINKES, mediales "Halb-Blut" ist, ist es noch nicht soooo extrem - aber informative Information is wirklich was völlig anderes.

Es ist wirklich scheißegal, wann wer Militärdienst geschoben hat, oder nicht, wenn unser Land ohne kompetente und gut organisierte Militär-Katastrophenhilfe bei der nächsten Naturkatastrophe unabschätzbar viele zusätzliche Tote beklagen wird, weil keine Hilfe durch nicht vorhandene Straße & co rechtzeitig
durchkommt! devil

Sowas kann die Krone den Privaten Hobby-Journalisten überlassen, wie mir und x anderen Foren.
(Wobei nicht mal ich das soooo vertieft habe, weils sogar für mich nur secundär war. Shocked
Eine Zeitung hat wirklich andere Aufgaben!


*ungläubig den Kopf schüttelnd, wie tief die Krone täglich mehr sinkt*
Politik Joker

P.S.: "Viel GUTMENSCH - wenig Ehr´"
http://www.forum-politik.at/t3656-krone-im-gutmensch-schleim-migranten-verbrecher-in-gluck-verschleierung

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was von der Krone guten Ruf übrig blieb... Empty Re: Was von der Krone guten Ruf übrig blieb...

Beitrag von Wildrose 17.02.11 15:33

....und der KTS ebenfalls - diese Forenmanager sind dort so was von ...... - mags gar nicht schreiben. Kommen sich vor wie Gott! geek
Wildrose
Wildrose
VIP
VIP

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4948
Alter : 67
Ort :
Anmeldedatum : 21.09.07

Nach oben Nach unten

Was von der Krone guten Ruf übrig blieb... Empty Re: Was von der Krone guten Ruf übrig blieb...

Beitrag von Neo 17.02.11 16:40

die krone verkommt zu einem systemblatt, der dichand dreht sich im grab um !
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : Was von der Krone guten Ruf übrig blieb... Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Was von der Krone guten Ruf übrig blieb... Empty Re: Was von der Krone guten Ruf übrig blieb...

Beitrag von Gast 17.02.11 18:46

Auch möchte ich noch darauf hinweisen, daß das die Schlagzeile des Tages war - also auf der Titelseite! Shocked

Das muß man sich auch auf der Zunge zergehen lassen:
Die mächtige Krone macht Dinge zum mega-Thema, die sogar mir kaum mehr, als ein kleiner Absatz wert sind.
Und ich kann grundsätzlich - ich möchte betonen grundsätzlich - über jeden noch so unwichtigen Unfug seitenlang und -breit teufel berichten.
=> Shocked Shocked

Shocked Das mußt du sehen, um es zu glauben! Shocked

Zur Erklärung:
Zeitungen haben auch gewisse "Regeln", an die sie sich halten sollten; bzw. können sie gewisse Dinge tun und gewisse nicht.
Sie müssen sogar gewisse Themen anschneiden und dürfen manche Themen eher nicht "aufblasen".
Ist so. (Erklärung würde den Rahmen sprengen und soll nicht das Thema sein.)

Tja..und wenn wer plötzlich nach "anderen Regeln" "arbeitet" - kommt was "Komisches" raus.
Bitte, diese Blindgänger machen völlig unwichtige Nebensächlichkeiten, die keine Sau wirklich interessieren, zum Hauptthema und ein Gedicht (!!) ist der "Aufhänger" des Berichtes. Shocked

deppen Ja, sind die denn total durchgeknallt??? deppen

*UN-PACK-BAR*
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was von der Krone guten Ruf übrig blieb... Empty Re: Was von der Krone guten Ruf übrig blieb...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten