Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Frage an Großmeister Peitl

3 verfasser

Nach unten

Frage an Großmeister Peitl Empty Frage an Großmeister Peitl

Beitrag von Neo 16.02.11 17:01

warum um gotteswillen wurdest du im templerforum als großmeister gesperrt affraid affraid ?


http://ssl.skyforcesystems.de/~gebuin/wbb2/thread.php?postid=54061
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : Frage an Großmeister Peitl Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Frage an Großmeister Peitl Empty Re: Frage an Großmeister Peitl

Beitrag von Gast 16.02.11 17:19

*glubsch*

=> *BRRÜÜÜLLLLLLLLLLL* *das kann kein smiley ausdrücken*

*auuuffhören, aaauuffffffhööörrreeeennnnn*

*iiiii-konn-des-niaammaaaaa-verstecken-dooo....de schauen mi jetzt oba echt schon olle on, wie a marsmännchen auf dope*

*trifft kaum noch die buichstabn*
pj

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Frage an Großmeister Peitl Empty Re: Frage an Großmeister Peitl

Beitrag von Neo 16.02.11 19:37

wieso lachst du? ist doch eine berechtigte frage
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : Frage an Großmeister Peitl Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Frage an Großmeister Peitl Empty Re: Frage an Großmeister Peitl

Beitrag von Gast 16.02.11 20:59

Ich hab ja auch nicht über die Frage gelacht, sondern daß HG eigentlich überall virtuell umgebracht wurde, wo er die Nerven der Anwesenden gesägt hat.

Sogar in Foren von denen man gar nicht weiß, daß sie existieren!

Aber jjaajjaaaaa geek sooooo witzig war das eigentlich gar nicht... bounce

*war trotzdem gerade in bombiger Stimmung & lachte sich krumm*
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Frage an Großmeister Peitl Empty Re: Frage an Großmeister Peitl

Beitrag von Neo 16.02.11 21:20

politikjoker schrieb:Ich hab ja auch nicht über die Frage gelacht, sondern daß HG eigentlich überall virtuell umgebracht wurde, wo er die Nerven der Anwesenden gesägt hat.

Sogar in Foren von denen man gar nicht weiß, daß sie existieren!

Aber jjaajjaaaaa geek sooooo witzig war das eigentlich gar nicht... bounce

*war trotzdem gerade in bombiger Stimmung & lachte sich krumm*
Politik Joker

moment das ist ja nicht ein forum sondern ein templerforum und da wird der großmeister gesperrt Frage an Großmeister Peitl 203339 Frage an Großmeister Peitl 203339 Frage an Großmeister Peitl 203339
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : Frage an Großmeister Peitl Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Frage an Großmeister Peitl Empty Re: Frage an Großmeister Peitl

Beitrag von Gast 16.02.11 23:10

Najaaaaaa, Chef: Sieh das so:
Dort sind - soweit ich das extrem oberflächlich ersehen habe und schätzen kann - eher Erwachsene unterwegs.
Schreiben auch mit Quellen usw. .

Scheinen auch eher an sinnvoller und "wissensbildender" Diskussion interessiert zu sein, als an blabla.

Ich schätz mal, würde ich mich da rumtreiben und mitdiskutieren, man würde bei den einschlägigen Themen mich nicht extra raussehen, sofern ich nicht meinen Zynismus dort extrem versprühe.

Bitte mich hier nirgendes "festnageln" - das war einfach mein Eindruck.

Ich unterscheide da auch hauptsächlich zwischen "Kinder-BlaBla" (politik-forum) und "Erwachsenen-Diskussion".

Dazu kommt, daß diejenigen, die ihr Bild drin haben, eher älter aussehen.
Ganz davon abgesehen, daß das ganze Thema kein Kinderkram ist.

Ganz oberflächlich gesehen: Der hat dort nicht 1 "Joker" genervt, sondern fast nur Typen meines Schlages, die es gar nicht witzig fanden, wenn wer ihnen in ihre fundierten Diskussionen sinnfrei und ohne irgend einen "Hintergrund" "reinpredigt".

Ich habe ohnehin schon länger das Gefühl, Peitl übernimmt irgendwas irgendwo Gehörtes, bastelt das mit irgendwas in seinem Kopf zusammen - und "spuckts" dann sozusagen wieder aus.

Wien eine Art Kind, das lernt.
Oder ein hyperaktiver Störenfried, der eine ernste Diskussion stört mit "Wortfetzen", die er vorne draußen von der Anschlagtafel mitbekommen hat.

LINKE scheinen ganz allgemein gerne so ein Verhalten an den Tag zu legen.
"Unwichtig" benutzte auch plötzlich die Sache mit der PM, als er (sie war das keine - wer wissen will, warum - dem sag ichs per pm) es von mir las.

Die Ironie daran ist übrigens, daß die LINKEN das nicht absichtlich machen.
Sie sind einfach gestört.
Die merken das nicht - hab ich zumindest das Gefühl.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Frage an Großmeister Peitl Empty Re: Frage an Großmeister Peitl

Beitrag von Gast 16.02.11 23:11

Genauso, wie die LINKEN lügen oder einem permanent höchstens Halbwissen als "Wahrheit" präsentieren.
Die sind zu deppert, als daß sie das absichtlich machen bzw. versuchen, zu machen.

Was ich damit schon wieder meine..?? confused

Es gibt einen Grund, weshalb ich nicht lüge bzw. mich derart fast ausnahmslos auf Quellen stütze.
Es wäre unglaublicher Streß, die irgendwann sich ausgedachten Lügen später zu "nutzen" oder "im worst case" zu erklären.
Das muß ja alles zusammenpassen!
Bei meinem "Artikel-Ausstoß" hätte ich keine Chance!

Ist ähnlich, wie wenn man x Frauen hat und die eine mit der anderen betrügt:
Das is STREß! Welcher hab ich jetzt noch mal erzählt, was ich wann tue und wo ich bin..?? zitter
Vergiß es!!! *winkt ab*

Deswegen knall ich ja die LINKEN ab, wie Tontauben.
Ihr ganzes Wissen basiert höchstens auf Halbwissen, Lügen von Kumpels und was sie sich so selbst zusammenreimen, damit ihnen ihr "Kampf gegen Fpö & co" "heilig & cool" erscheint. lol!
Nicht nennenswerte Ausnahmen bestätigen die Regel für eine schiere Masse.

HG ist da ein besonderer Fall.
Den kann man ins Lexikon geben als LINKER.
Alles, was man von LINKEN kennt, oft nur wenig ausgeprägt - ist bei ihm zu satten 3000% "gegeben".

* Ich hob noch nie jemanden gesehen, der mit derartigen BLÖßEN (Sperren, auf die der *PIIEP* auch noch hinweist) versucht, mir am Zeug zu flicken.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Frage an Großmeister Peitl Empty Re: Frage an Großmeister Peitl

Beitrag von Gast 16.02.11 23:12

* Ich hab noch nie einen LINKEN gesehen, der sogar soweit geht, apa (austria presse agentur) zu "relativieren".
Sonst war das "höchste", daß sie die Quellen als Lüge versuchen, "darzustellen" - aber sowieso dann sofort am la sind.

* Ich hab noch nie einen LINKEN gesehen, der so extrem *pieeeep* is.
Was der Typ da sagt und "zusammen-linkt" - das ergibt nicht mal unter Drogen Sinn, schätz ich mal. lol!

* LINKE sind "profilisierungs-süchtig". Das sie generell nix können bzw. Dilettanten sind, versuchen sie alle mit großen Reden zu blenden und sich "durch zu schummeln".
HG ist da "Weltmeister", verlangt er, das Forum soll ihm Berichte liefern, oder so tut, als könnte nur "sein Weg" das Forum noch retten.
Bei soviel "sich Aufspielen" bleibt einem die Spucke weg.

Und was HG schon alles sein wollte, vom Politiker bis zum Freimaurer - das..das..spottet wirklich jeder Beschreibung! geek

* LINKE sind sehr einfach gestrickte Geister, da sie sonst niemals die äußerst strunzdumme Propaganda "schlucken" würden (Deutsch Lernen kann nicht nazi sein - und damit fpö usw. auch nicht! teufel ).
HG ist da auch "Weltmeister": Gibt der Kerl mit der Meinung von 7-Jährigen an und macht Videos für 4-Jährige.
Einfach nur Shocked Shocked .

Usw. (!)

Der gehört in kein Forum...sondern...auf die Uni.
Von dem können Psychologen ne Menge, Menge lernen! geek

Deswegen wollen - meiner Meinung nach - ja ALLE (!) HG virtuell tot sehen.
Im Prinzip:
Hast HG im Forum, erübrigt sich jede noch so datailreiche "Anleitung" zum ERkennen von LINKEN.
HG ist so eine Art "Schwarzenegger" zu allen Bodybuildern.
Eine Art "Arche-type".

Alles, was sonst man bei LINKEN erst beim genauen "Hinschauen" und Nachfragen erkennt, brüllt einen beim HG förmlich an. Shocked

Eine Art Freimaurer, der allen sagt, wie Freimaurer agieren, wo sie sind, wie sie denken, ticken, was sie wollen usw. .
Also alles allen auf die Nase bindet, was sie seit allen Zeiten strengstens geheim halten.

So in die Richtung halt.

Und selbst wenn es das nicht is, wenn alles da oben eher nicht stimmt - dann treibt er einfach JEDEN in den Wahnsinn, der aktiv seinen Weg kreuzt. lol!

Denn ich bin eigentlich ein sehr umgänglicher Mensch.
Temperamentvoll - aber umgänglich.

*hat aber aufgehört zu zählen, wie oft er HG mit Wucht ungespitzt in den virtuellen Boden gehauen hat lol! *
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Frage an Großmeister Peitl Empty Re: Frage an Großmeister Peitl

Beitrag von Neo 17.02.11 10:20

komisch noch immer keine antwort erhalten vom großmeister????
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : Frage an Großmeister Peitl Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Frage an Großmeister Peitl Empty Re: Frage an Großmeister Peitl

Beitrag von Gast 17.02.11 10:55

Ich glaub, der redet nix mehr mit dir.
Den hast sicher tödlich beleidigt.
Schon aus dem Grund, weil nicht DEIN Forum nach SEINEM Geschmack leitest.
=> geek geek

lol! rofl
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Frage an Großmeister Peitl Empty Re: Frage an Großmeister Peitl

Beitrag von Neo 17.02.11 16:46

politikjoker schrieb:Ich glaub, der redet nix mehr mit dir.
Den hast sicher tödlich beleidigt.
Schon aus dem Grund, weil nicht DEIN Forum nach SEINEM Geschmack leitest.
=> geek geek

lol! rofl
Politik Joker


bitte wenn der in seiner faschingsloge a so fuhrwerkt wern di narren a schene freud ham


Suspect jocolor geek
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : Frage an Großmeister Peitl Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Frage an Großmeister Peitl Empty Re: Frage an Großmeister Peitl

Beitrag von Gast 17.02.11 19:51

Neo schrieb:bitte wenn der in seiner faschingsloge a so fuhrwerkt wern di narren a schene freud ham
Suspect jocolor geek
Sicher.
Wenns den zum Faschingsprinzen ernennen - oder noch vieeeelll besser und vor allem nützlicher teufel - zum "Journalisten" im Villacher Fasching machen, dann sparen die sich ihr gesamtes anderes, jetzt fast eh nur mehr gerade mal halblustiges "Programm".

Ehy, HG ganz groß und breit auf der Bühne, wie er über alle seine Abenteuer und Ideen zur Politik usw. "referiert":
Ganz Österreich ist flach bzw. liegt sich vor Lachen windend in den Stühlen.

Facebook implodiert vor Messages, alle Mailserver ächzen und plötzlich sind alle Straßen leer.
Von den überlasteten SMS-Servern reden wir gar nicht!!! Shocked

Die Orf-Einschaltquote würde epochale Zahlen einfahren und im nächsten Jahr geht die Sende-Zehntelsekunde um eine Million raus - oder belebt plötzlich das inzwischen verödete Ebay, weil sich alle Werbe-FRitzen plötzlich drum blutig prügeln, Werbung um HG zu schalten... Shocked

*ich-kann-nicht-mehr*
rofl rofl rofl
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Frage an Großmeister Peitl Empty Re: Frage an Großmeister Peitl

Beitrag von HGPeitl 19.02.11 9:25

Die Frage ist ganz einfach beantwortet: Ich wurde in keinem Templer Forum gesperrt.

Diese Sperre ist lange schon wieder aufgehoben.

Sie waren sich nur anfangs nicht sicher, ob ich Templer bin. Inzwischen sind die Zwistigkeiten aber längst geklärt.

Solche Missverständnisse können passieren, weil es eben die regulären Templer nicht gibt und sich daher nicht alle Templer kennen.

Es gibt aber sogar Templergruppierungen, die nie miteinander reden würden.

OESMTH und OTO sind vollkommen inkompatibel.

Übrigens: Sorry, dass ich so spät geantwortet habe. Es hätte mich jemand darauf aufmerksam machen können, dass man über mich einen eigenen Diskussionsthread eröffnet hat. Denn: Dann kann ich mitreden.

HGPeitl
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 56
Ort : Wien
Nationalität : Frage an Großmeister Peitl Flag_l10
Anmeldedatum : 05.09.10

Nach oben Nach unten

Frage an Großmeister Peitl Empty Re: Frage an Großmeister Peitl

Beitrag von HGPeitl 19.02.11 9:38

Aber nachdem ihr dauernd nach meinem Hintergrund fragt, hier eine Auflistung unserer Seiten:

Unser Forum:
http://templerforum.forumieren.com/
Wo ich natürlich nicht gesperrt bin

http://arianische-templer.npage.de
http://bibelschule.jimdo.com/
http://templernews.jimdo.com/

Es sind sicherlich nicht alle Templer Obidienzen mit unseren Lehren einverstanden.

Es geht um die Frage: Was kann man aus dem Namen Die arme Ritterschaft Jesu und des salomonischen Tempels in Jerusalem herauslesen.

Sprich: Akzeptieren die Templer das Konzil von Nizzäe und Konstantinopel. Ja oder nein.

HGPeitl
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 56
Ort : Wien
Nationalität : Frage an Großmeister Peitl Flag_l10
Anmeldedatum : 05.09.10

Nach oben Nach unten

Frage an Großmeister Peitl Empty Re: Frage an Großmeister Peitl

Beitrag von Sotiris 22.02.11 11:19

Das müsst ihr euch anschauen!!!
Unser Grossmeister in Action!!! Twisted Evil
Wie sagt man in Wien...i hau mi o und brunz mi au!!!!

http://www.myspace.com/video/vid/57263292
Sotiris
Sotiris
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 419
Alter : 53
Ort : München-Nea Silata-Wien
Nationalität : Frage an Großmeister Peitl Flag_g11
Anmeldedatum : 13.12.07

Nach oben Nach unten

Frage an Großmeister Peitl Empty Re: Frage an Großmeister Peitl

Beitrag von Neo 22.02.11 11:55

des kenn ich schon, bin zamgebrochen mit an lachkrampf
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : Frage an Großmeister Peitl Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Frage an Großmeister Peitl Empty Re: Frage an Großmeister Peitl

Beitrag von Gast 22.02.11 12:26

Ich war nur fasziniert, daß wer über was sprechen kann, das ihn ja eigentlich voll interessiert - aber dabei am "Script" lol! "hängt", wie ein Erstklässler am abgeschriebenen Referat. loool

Wirklich, da staunst Buchstaben, daß sowas möglich ist, daß wer soooo unfähig sein kann!

Ich persönlich kann nämlich über alles, was mich interessiert - von Politik bis Filmen - völlig frei reden - und das jederzeit, wenn mal ein Kumpel zum fröhlichen Gequatsche vorbeischaut.

Und der Kerl hat scheinbar auch nicht mal versucht, seine Schwäche zu verbergen.
Mann, da war ja Unsereiner in jungen Jahren noch cleverer drauf!
So ein bißchen lugen, ganz unauffällig, bissl vor sich Dampfplaudern, lugen usw. lol!
Und schon war die LehrerIn happy!

Und irgendwie...ich glaub nicht, daß er wirklich mit dem Typen geredet hat.
Gut der Kaballa-Heini is so auch keiner, der wen wirklich interessiert - aber wer bitte "erwählt" den Nobody der Nobodies, einen stotternden HGpeitl für ein INterview mit Simultanübersetzung..???

Da glaub ich viel eher, jemand hat für HG das in After Effects zusammengebastelt.

Hat nämlich meiner Meinung nach den gleichen "Charakter", wie HGs sonstige "Heldentaten" vom "Projektleiter eines Regierungsprojektes" bis zum "Lehrenden auf einer Uni" usw. .

Es ergibt einfach absolut keinen Sinn, jemanden wie HG dafür einzusetzen.

Kann da nur von mir ausgehen: Ich würd ihn nicht mal für die geringsten Dodel-Recherchearbeiten einsetzen, da ich befürchten müßte, daß er mir weißGottwas für groben Unfug daherbringt.

Also warum soll ihn dann wer für verantwortungsvolle Jobs aller Art international einsetzen..???

Der letzte, wo das passiert is, war bei "Herren Abc" zum Haider-Mord - und das auch nur, weil er das LINKE Casting "Links sucht den Superverschwörer" gewonnen hat, nicht weil er was konnte.


rofl rofl
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Frage an Großmeister Peitl Empty Re: Frage an Großmeister Peitl

Beitrag von Gast 26.02.11 1:29

Jetzt mal für alle, best of HGpeitl.
Er hat nämlich mal sein "Buch" als Link gepostet - und das muß man sich einfach geben.
Mich hats derart vorm Bildschirm zerrissen, daß meine Sätze kaum noch leserlich waren, so hats mich durchgeschüttelt. lol!
Daß ich es dabei auch ein Weilchen (!) nicht mehr geschafft habe, daß Pdf mit der Maus zu treffen - davon reden wir gar nicht.
Aber lest selbst
Die Templer versuchten schon relativ früh, es dem Menschen zu sagen:
Hey, du bist frei.
Ehy cool män - du bist frei!
Du willst uns das jetzt aber nicht als Jahrhunderte alte "Ritter-Sprache" "verkaufen", oder...? geek
Jules Verne
Für mich besonders auffallend, dieser Science Fiction Autor....Ich möchte kein Werk dieses großen Mannes jemals missen.
*ahaaaa*
Jajajaa, Tipp an alle depperten Politiker da draußen: Mehr Jules Verne lesen und ihr habt plötzlich über seinen Ideen, wie man zum Mond kommt, die Lösung für alle Bürger-Probleme, die ihr schon so lange sucht.
Besser gesagt...wir - weil dann schießen wir einfach alle Politiker zum Mond - *und fertig*.
Karl Marx
Anfangs wohl nur als gesellschaftskritischer Roman verstanden trug Karl
Marx mit seinen Werken das Kapital und das kommunistische Manifest
zur Weltverbesserung bei. Trotzdem ist Karl Marx wohl der meist missverstandene Autor dieser Welt. Obwohl er offen bekannte, dass er sein Wissen aus der Bibel bezogen und nur in seine Zeit übertragen hatte, verboten seine Anhänger das Lesen der Bibel. Damit stehen seine Werke im luftleeren Raum dar. Um sie aber richtig verstehen zu können, bräuchte man ein umfangreiches Fachwissen über den Inhalt der Bibel. Ich empfehle folglich einem jeden Freund von Karl Marx die Bibel zumindest einmal gelesen zu haben.
=>
Frage an Großmeister Peitl 203339 alter schwede das san visionen trinken Frage an Großmeister Peitl 237764
*öööhhh* Wieviele Millionen hat der geisteskranke Marx über seine Terror-Ideologie noch mal auf dem Gewissen..??? Frage an Großmeister Peitl 203339
http://www.scientific.at/2006/roe_0629.htm
Doch-so-einige...
Ich-glaub-du-liest eine andere Bibel, als ich so kenne, peitl....
Hast aber nicht zufällig irgendwo ein Pdf von der von dir bearbeiteten Bibel herumliegen, oder..?
Karl Mey
Wie selbstverständlich verweißt der deutsche Autor Karl Mey in den
Anfängen des Nationalismus in Deutschland auf die Gleichheit des
Menschen. Sein Indianerhäuptling Winnetou glaubt zwar nicht an Jesus Christus,
aber er sieht in Manitu den selben Gott wie der überzeugte Christ Kara
Ben Nemsi.
Womit der geile Bogen von Templer über Marx zu Winnetou und seinem falsch geschriebenen Autor Karl May gespannt wär, der uns allen was weiß anmalen will, weil peitl so scheiße rechtschreiben gelernt hat von seinen Obdachlosen
Leo Tolstoi
Damit gibt er eine deutliche Warnung vor dem Krieg. Schade dass bis
heute niemand darauf hört.
"Read books, not make war" => rofl
..Figur James Bond, dass es sich immer lohnt, für den Frieden und
die Gerechtigkeit zu kämpfen..
..wieviel noch mal hat 007 für Frieden und Gerechtigkeit umgelegt, erdrosselt, todgeschlagen, abgeschossen, gesprengt, aus dem Zug geworfen usw. geek
George Lucas
Der Autor des Wohl außergewöhnlichsten Templer Epos.
In seinen 9 Werken über den Krieg der Sterne nimmt George Lucas
sowohl die Ideologie der Templer als auch der Illuminaten unter die
Lupe.
Frage an Großmeister Peitl 203339 alter schwede das san visionen trinken Frage an Großmeister Peitl 237764
Hamagedon gibts übrigens auch nicht - nur Harmagedon ~ Armageddon
Es geht um den Endkampf, Hamagedon. In diesem Kampf treten Imperiumstruppen, die hierbei die SS verkörpern sollen, gegen eine
kleine Schar von Jedi Rittern (hierbei ist Ben Kinobi wohl eine
Reinkarnation von Jack de Moley) an.
Also..eigentlich..ach *winkt nur mehr kopfschüttelnd ab*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Frage an Großmeister Peitl Empty Re: Frage an Großmeister Peitl

Beitrag von Gast 26.02.11 1:31

Adolf Hitler ein Templer
Auch wenn ich auf diese Frage gerne mit NEIN antworten würde, so
wäre dieses gelogen. Adolf Hitler war Mitglied der THULE einer
freimaurernahen Loge die sich im 26. Bezirk traf. Vom Mittelalter
abgeschaut, glaubten deren Mitglieder mit Waffengewalt Frieden
schaffen zu können.
Da Adolf Hitler (In Krieg der Sterne: Darth Vader) durch seine
Verführung zum Antichristen wurde, möchte ich hierzu länger Stellung
beziehen:
Adolf Hitler: Das Weltfriedensreich
Kein anderer Templer ist so umstritten wie Adolf Hitler, Mitglied der
THULE Bewegung. Thule, welches heute oftmals irrtümlich mit einer
Stadt in Verbindung gebracht wird, war die Abkürzung für
TEMPLER - HUMANISTISCHE UNION FÜR LIBERALE
ENTWICKLUNG.
Sie war eine monarchistische Gemeinschaft, die sich regelmäßig im 26.
Wiener Gemeindebezirk, dem heutigen Mödling, traf, vom wieder
Erstarken der Monarchie träumte und den Grund für den Untergang der
Donaumonarchie alleinig in der Ermordung Thronfolger Rudolfs in
Mayerling wahrnahm.
Frage an Großmeister Peitl 203339 alter schwede das san visionen trinken Frage an Großmeister Peitl 237764
80% der Weltbevölkerung hatte in diesem Jahr 1933 keine Arbeit und niemand wollte regieren.
Geile Statistik-fritzen, sag ich mal... Frage an Großmeister Peitl 237764 , was die damals schon alles vom ganzen Planeten wußten... loool
Tatsache ist, dass dem Illuminaten der Mensch nichts zählt. Er ist ein reiner Theoretiker. Folglich kam man letztendlich auf den Schluss, dass Leute die nicht arbeiten auch nicht essen brauchen. Denn dann blieben mehr Kalorien für die arbeitende Bevölkerung.
Man beachte einfach nur die Formulierung... => Frage an Großmeister Peitl 237764
Oskar Schindler, ein Grundnationaler der DAP kam schließlich auf die Idee sich in Posen ein eigenes KZ zum Schutz der Zionisten zu errichten.
*aha* Die Zionisten sieht peitl aber als die "Fanatiker", weiter vorne im "buch-pdf"
Zionisten (das sind
jüdische Fanatiker, die um das Gebiet Palästina kämpfen, nicht welche,
die der Religion Jude angehören)
*aha* Juden-fanatiker, die religiös nicht Jude sind. => affraid Frage an Großmeister Peitl 237764
Auch heute kämpfen die Templer für den Weltfrieden, das Recht auf
Arbeit für alle und das Miteinander anstatt des Gegeneinadners.

Wir haben zu diesem Zweck eine neue Partei gegründet.
Die AKTION MENSCHENRECHTE FÜR ÖSTERREICH, wie immer
getragen von der Christlich Humanistischen WirtschaftsUnion, plant die
Durchsetzung der Menschenrechte (von Templern beschlossen bei der
Bilderbergerkonferenz 1947).
*aha* War nicht Hitler ein Templer, laut peitl - neben Darth Vader..ah..na..der war ja Illuminat *aarrrrgg* ich sollte...aufhören..peitl zu lesen, sonst..krieg ich dellen im Hirn, wie die Grünen von meinen Texten...angeblich

Naja....das ergibt irgendwie alles keinen Sinn, außer man ist echt heftig, aber so richtig heftig lol! , auf Frage an Großmeister Peitl 237764 .

Ich würd aber jedem empfehlen, das zu lesen, der die ganzen Angaben peitls nachprüfen will.
Weil google kennt so ziemlich nix von seinen ganzen Namen und sonstigen Angaben... geek

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Frage an Großmeister Peitl Empty Re: Frage an Großmeister Peitl

Beitrag von Gast 26.02.11 1:39

*alter Schwede, da is ja noch was Geiles*
..In seinen 9 Werken über den Krieg der Sterne nimmt George Lucas
Ehy - cooollll!
Peitl hat zuhaus die verlorenen 3 Teile von Krieg der Sterne, von denen keiner außer ihm eine Kopie hat!!!
*WOOOOAAAAauuuuOOOaaaaaa!!!!*

Ich muß dringend die frohe Botschaft ins Internet rausbrüllen.
Die stellen sich an, um mir dafür den la zu küssen!!

Die Hollywood Geschichte muß umgeschrieben werden!
Es gibt 9, nicht 6 Star Wars-Filme!!!!

Ich schreib alle Communties an und schick sie zum star wars propheten (neben Billa-Angestellten, Uni-Referierender, Templer, Journalist, Marx-Kenner, Winnetou-Vergötterer, Filme macher für 4-Jährige ohne Begleitung ihrer Eltern usw.) nach Haus.

*Booaaahhh!* Des gibt eine neue Völkerwanerung mitn bisher völlig ahnungslosen Lucas an der Spitze (und einen Convoy mit Fbi + Anwälten hintennach)
Ja, klar - der will ja auch die 3 zusätzlichen Teile sehen!
(Und die Usa-Jusitz diesen mega-Plagiator von peitl in die gierigen kleinen Finger kriegen.)

Wieso beschleicht mich nur der Verdacht, daß peitl entweder nicht mal Star Trek und Star Wars auseinander halten kann, oder er einfach nur sowas von 0 ahnung von der Materie hat, weil er doch ganz glatt das Ganze "nur" von weitem, verkehrt rum im z.B. Kaffeehaus gesehen hat.

So wird nämlich aus einer 6 eine 9 - z.B.

Ich mail trotzdem alle an.
Den modernen Scheiterhaufen und die "Wilde Jagd" will ich sehen

rofl rofl
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Frage an Großmeister Peitl Empty Re: Frage an Großmeister Peitl

Beitrag von Gast 26.02.11 1:43

HGpeitl übers sich selbst:
Erstaunlich, was man heute zu Tage von einer Person alles im Web erfahren kann. Ich habe mich einmal entschlossen, über mich selber zu recherchieren.

Also:
Politisch bin ich
.) Linksfaschist,
.) Linker Agent im Dienste des Staates,
.) Kandidat der Plattform Direkte Demokratie,
.) Freiheitlicher der Steeger Ära

und

.) Rechtsradikaler.

Also ein Mensch mit einem politischen Spektrum von Links aussen bis äusserst rechts.

Im Bezug auf meine Ausbildung:

.) besitze ich keine
.) oder ich habe nur einen Hauptschulabschluss
.) oder ich habe eine Bibelschule gemacht
.) oder ich habe die Siemens Nixdorf Akademie gemacht
.) oder ich habe Templar Science studiert
.) oder ich habe Publizistik studiert
.) oder ich habe evangelische Theologie in Wien studiert
.) oder ich habe in den USA Informatik studiert

Im Bezug auf meinen beruflichen Werdegang:

Bin ich

.) Pensionist
.) Tischler
.) Förster
.) (selbsternannter) Pastor
.) Softwareentwickler
.) Journalist
.) Grossmeister der Templer
.) ausserordentlicher Professor der Webster Universität
.) ein direkter Christusnachfahre

Betätige mich aber als Krimineller indem ich Schwarzarbeiter beschäftige oder, wenn man alten Artikeln von 1997 glauben darf: indem ich mit Briefbomben schmeisse.

Ausserdem gehöre ich zur UNO weil ich den Workshops für Aussenpolitik der Hochschulliga der Vereinten Nationen absolviert habe, sollte für die Freiheitlichen zur Bundespräsidentenwahl antreten und bin die Pressestelle der Freiheitlichen und war einer der letzten Redner der Demonstration für eine Volksabstimmung zum Reformvertrag der EU im Rahmen von Rettet Österreich.

Und schaut man in das Facebook, so stellt man fest, dass ich in Wahrheit zu über 10.000 Theologen in der Welt Kontakte habe und mich für die Friedensarbeit einsetze.

All dies habe ich über mich gefunden.
Wohlgemerkt: Das ist nicht, was ich über mich sage, sondern was man über mich sagt.

Die Frage kann nur lauten: Wie kommt eigentlich so viel Unsinn in ein einziges Web?
Cool, daß ihm gar nicht klar war, daß er so formuliert auch seine angeblichen "wahren" Angaben zur Person persönlich als "Unsinn" bezeichnet.
=> Frage an Großmeister Peitl 237764 rofl

Was wäre, wenn ..?

Aha, deswegen die Sympathie zu Verbrechern

Endlich Leute, die HGpeitl echt verstehen und ihn vergöttern!

Tausche Spende gegen Handwerker

Deswegen glaubt HG wahrscheinlich, er könne allein die politische Welt aus den Angeln heben

Kabbala und Politik

Templer = Obdachlosen "Infodienst"

Ekd

Freie Religionsausübung darf in Österreich nicht behindert werden und die Bibel schreibt ihren Gläubigen eine Lebensweise vor, die bedeutet zu den Menschen hin zu gehen, an zu klopfen und zu bitten.
Das Bettelverbot in Wien ist folglich eine reine Behinderung des christlichen Glaubens und daher strafbar.
http://diepresse.com/home/panorama/wien/590971/Gruene-Verfassungsklage-gegen-Wiener-Bettelverbot

Bin ich der Österreicher mit den meisten Facebook Freunden?

Breaking News! Es gibt Typen, die noch verrücktere Sachen, als HGpeitl von sich geben!

Weiters bringen wir wie alle Monate eine Zusammenfassung unter „Das Beste vom österreichischen Boten“ in Printform heraus, so dass sie die Printzeitung auch bei unserem Verlag (siehe Impressum) bestellen können.Quelle

die Zeitschrift zur Weltverbesserung
Impressum: Kudlichgasse 42/6, A-1100 Wien,
Herausgeber: Pastor Hans-Georg Peitl
*wow* die 1-Mann-Weltverbesserungs-Weltmacht

BOTSCHAFTER DES FRIEDENS => Die Adresse, die Adresse rofl

mit Pastor Hans-Georg Peitl die Verfassung schützen => Den sein Ego passt in kein Forum mehr. So groß kann das gar nicht sein, würd ich mal schätzen.

Wir von der „Bibelschule Zürcherhof“, Österreichs erster Online Bibelschule

9210 Freunde auf Facebook aufweist (sprich: 8 mal so viel wie die beliebeste Politikerin der SPÖ die Juniorensprecherin Rudas)=> Alles nur eine Frage der Vergleichswerte... rofl

Ab wann gilt man eigentlich als prominent? => LESEN!! rofl

*nur-mehr-geil*
*dafür müssen andere viel Geld zahlen, daß sie so unterhalten werden*
Pj

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Frage an Großmeister Peitl Empty Re: Frage an Großmeister Peitl

Beitrag von Gast 08.07.11 14:09

Auch Mr. Frank war HGpeitl.

Eine Meldung möchte ich euch nicht vorenthalten:
1.) Ist dies seit Walraffs Zeiten für Journalisten durchaus üblich (meine Mitgliedsnummer beim Wiener Journalistenclub lautet 3164 und ich bin nicht Hobby Journalist, sondern wenn man die Nationalbibliothek fragt Zeitungsherausgeber)
Walraff..?
Wer isn dat schon wieder..? geek
Anfang des Jahres 1964 erklärte man ihn schließlich für „verwendungsunfähig auf Dauer“ – die militärärztliche Diagnose lautete „abnorme Persönlichkeit“.
http://de.wikipedia.org/wiki/G%C3%BCnter_Wallraff
Einzige Gemeinsamkeit mit Peitl: Er ist bekanntermaßen geistesgestört.
Weiters hat natürlich Peitl - wie jeder echte erz-LinksFASCHIST - wieder gepfuscht und den Namen falsch geschrieben.
Dazu lebt der Kerl noch - also kann man eher nicht von "Wallraffs Zeiten" sprechen, was ja eher einen Toten "suggeriert".

Und natürlich ist Peitl - wie jeder echte erz-LinksFASCHIST - ultra oberflächlich bei seinen Angaben.
Wallraff mag sich zwar verkleidet haben - aber er das hat nix mit Peitls überall Reinschleichen gemein - geschweige denn mit den dummen Lügenmärchen bzw. dem zusammenfantasieren seiner Welt, in der der so ziemlich alles war oder is, was "cool" is. lol!

Noch weniger mit ihm gemein haben Peitls gestörte Ideen von wegen sinnlos Flaggenverbrennen oder Volksabstimmungen verlangen, für jeden Scheiß wie Abschiebungen.

Bezüglich Journalistenclub: Kann - wie fast alles andere Peitls - nicht nachvollzogen werden..allerdings...fragt man sich, ob das überhaupt interessant ist..wenn:
Der Wiener Journalisten Club befindet sich mitten in Grinzing und ist stolz darauf, seine Clubabende in einem echten Grinzinger Weinkeller abhalten zu können. Wobei bei uns ganz einfach die Gemütlichkeit im Vordergrund steht. So trifft man sich bei uns regelmäßig zu diversen Feiern, Weinverkostungen, Vernissagen, musikalischen Darbietungen etc.
http://www.wjc.at/
rofl
Ja, genau so hab ich mir schon immer einen Journalisten-Club
vorgestellt! geek
=> loool loool

Und daß die Nationalbibliothek (!) sich um Peitls Pdfs & co kümmert, würd ich auch mal ganz kess und frech ins Reich der Märchen und Fantasie einordnen...

teufel teufel
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Frage an Großmeister Peitl Empty Re: Frage an Großmeister Peitl

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten