Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sexuelle Mutation: Österreich HASSENDER Alfons Haider als aufdringlichster Homo Österreichs

5 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Sexuelle Mutation: Österreich HASSENDER Alfons Haider als aufdringlichster Homo Österreichs Empty Sexuelle Mutation: Österreich HASSENDER Alfons Haider als aufdringlichster Homo Österreichs

Beitrag von Gast 29.01.11 4:13

Wir erinnern uns:
http://www.forum-politik.at/t2646-rulpsender-gutmensch-hassprediger-alfons-haider-beleidigt-alle-osterreicher-als-verschissen-gewalttatig

Ja, da hat damals der Alfons den GUTMENSCH rausgelassen und einfach mal haßerfüllt alle Männer Österreichs unisono beleidigt und verhetzt als Gewalttäter.
Verallgemeinernd war das auch noch - also stank nach NAZI! 121

Als i-Tüpferl beleidigte er gleich mal voller krankem Haß die ganze Österreichische Bevölkerung als verschissen und bösartig, da Flüchtlinge wie Tiere behandelt werden.
Verlogen sollen wir auch noch alle sein!

Naja, also wer da wirklich gelogen hat, daß es nur so kracht und der Teufel lacht, wissen wir ja auch schon längst.
So tierisch behandeln wir unsere Flüchtlinge:
http://www.forum-politik.at/t2436-asylanten-der-luxusurlaub-ist-nicht-genugstaatliche-kosten-eines-asylanten-nachgerechnet

Gut, damit hat Alfons Haider wohl sein GUTMENSCH Examen gemacht.
Bei allem rund um "Boshaftigkeit und nazi-artiges Denunzieren inkl. glatter Volksverhetzung (!)" ne römische "1"".
Für GUTMENSCH (der schon längst irgendwo in der Nähe von Pädophilen und ähnlich boshaften Verbrechern "rumkriecht") natürlich DER Grund zu Jubeln.

Als Bürger DARF man höchstens: 121 121 121

Naja, aber dennoch sollte ja wirklich dem von ihnen so verhassten Land mal echt gezeigt werden, wo denn der Charly die KOndome holt.

Sexuelle Revolution war gestern.
Heute gibts die sexuelle Mutation - und zwar mit Musik, Festbeleuchtung und passenden Partner, weil ja "hetero-dancing" ja echt schon sowas von öde und out is...!

Man fragt sich nur, wozu sich AH so produzieren möchte, vor einem ihm so dermaßen verhassten Publikum. confused

Glaubt AH, die ÖsterreicherIn hat noch nie eine Mutation gesehen, oder was..?
Oder möchte er extra darauf hinweisen, weil man ja das sonst nicht "sieht"...?

Gehasstes, schlägerndes, verachtetes und total verschissenes Publikum, das sogar Arigona Asylanten im Luxus leben läßt - sie also wie Tiere behandelt:

ICH BIN MUTIERT!
UND ZWAR SEXUELL!!
UND DAS IST COOL!!!
*HUGH*


Naja, wenn das Homos anturnt...!

Naja - in unsere aktuelle BIZARRE Welt der LINKEN passt sowas ja sehr gut.
Auch wenn man in solch einer Anbiederung und KRANKhaftem HInweis auf die eigene Sexualität als Hetero keinen Sinn sieht.
Aber seit WANN ergibt denn was Sinn, was einem GUTMENSCH Hirn entspringt..?

Shocked Shocked
Politik Joker

P.S.:
Eine Mutation kann negative, positive oder auch keine (stille Mutation) Auswirkung auf die Merkmale des Organismus (Phänotyp) haben.
http://de.wikipedia.org/wiki/Mutation
Wobei ich die "stille" wegen des Lärms und Wirbels rund um die sehr seltsam wirkende Anbiederung an ein verhasstes und verschissenes Land eher ausschließen würde... teufel

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sexuelle Mutation: Österreich HASSENDER Alfons Haider als aufdringlichster Homo Österreichs Empty Re: Sexuelle Mutation: Österreich HASSENDER Alfons Haider als aufdringlichster Homo Österreichs

Beitrag von Wildrose 05.02.11 17:43

Also wirklich Joker, jetzt hack nicht immer auf dem armen Fonsi herum - bist schon wie der Lauda und der Jeannée Exclamation Sexuelle Mutation: Österreich HASSENDER Alfons Haider als aufdringlichster Homo Österreichs 60281
Wildrose
Wildrose
VIP
VIP

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4948
Alter : 67
Ort :
Anmeldedatum : 21.09.07

Nach oben Nach unten

Sexuelle Mutation: Österreich HASSENDER Alfons Haider als aufdringlichster Homo Österreichs Empty Re: Sexuelle Mutation: Österreich HASSENDER Alfons Haider als aufdringlichster Homo Österreichs

Beitrag von Gast 05.02.11 19:33

Sorry.
Wer sich als Österreich-Hasser outet, mit dem kenn ich keine Gnade mehr.

Sonst wär mir der Kerl eh schnurz.
Nur wer Österreich nicht nur hasst, sondern auch noch ganz allgemein alle Männer - und damit auch mich beleidigt - der is DRAN! devil

Bin eh noch sehr, sehr nett zu ihm.
Bis jetzt gibts von mir erst 3 Artikel zu ihm.
Damit hält er eh fast den "wenig-Rekord" geek .

Frag mal die Grünen, Antifa oder Darabos, wie "nett" ich zu denen bin.
Kann man fast nimmer zählen, sooft hab ich mich um die "gekümmert". teufel


*sieht keinen Grund Österreich Hasser und "Haßprediger" zu schonen*
Politik Joker


Zuletzt von politikjoker am 07.02.11 21:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sexuelle Mutation: Österreich HASSENDER Alfons Haider als aufdringlichster Homo Österreichs Empty Re: Sexuelle Mutation: Österreich HASSENDER Alfons Haider als aufdringlichster Homo Österreichs

Beitrag von Wildrose 05.02.11 20:50

Sexuelle Mutation: Österreich HASSENDER Alfons Haider als aufdringlichster Homo Österreichs Bqq6yc7eep2u8gyii
Wildrose
Wildrose
VIP
VIP

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4948
Alter : 67
Ort :
Anmeldedatum : 21.09.07

Nach oben Nach unten

Sexuelle Mutation: Österreich HASSENDER Alfons Haider als aufdringlichster Homo Österreichs Empty Re: Sexuelle Mutation: Österreich HASSENDER Alfons Haider als aufdringlichster Homo Österreichs

Beitrag von Wildrose 07.02.11 14:02

verwarn

https://www.youtube.com/watch?v=brpeK4UF1n0
Wildrose
Wildrose
VIP
VIP

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4948
Alter : 67
Ort :
Anmeldedatum : 21.09.07

Nach oben Nach unten

Sexuelle Mutation: Österreich HASSENDER Alfons Haider als aufdringlichster Homo Österreichs Empty Re: Sexuelle Mutation: Österreich HASSENDER Alfons Haider als aufdringlichster Homo Österreichs

Beitrag von Gast 07.02.11 20:59

*nickt*
Dafür hab ich auch kein Verständnis.
Gehört übrigens auch nur sehr, sehr bedingt hierher, da das Schwulsein "allein" Alfons Haider nicht hier rein "geführt" hätte.
Hauptgrund is immernoch sein "produzieren" in aller Öffentlichkeit mit seiner "sexuellen Mutation" als bekannter Österreich-Hasser und alle Männer Beleidiger inkl. Denunzierer von ganz Östrreich als Rassisten-Nest! devil

Zum Video:
1. Es kürzen alle Sender die Filme, wenn sie lustig sind.
Die Frage ist nur, wie arg.
Das kann aber ganz schön "brutal" sein...

2. Der Orf ist nicht voller Schwule, er liefert nur - typisch LINKS - halt gerne SChwulen bzw. sexuellen Mutationen die "große Bühne".
Is n Unterschied What a Face

3. Wer ausgerechnet von Gladiator noch nicht die DVD zuhaus hat und auf Orf angewiesen is - dem is eh nimmer zu helfen.
Bei irgend einem Trash wärs vieeeelicht noch ansatzweise zu verstehen - bezüglich einem "Hammer" wie Gladiator gilt: DVD zuhaus is Pflicht - und wenns irgend geht, in der Special-EDition.

Mir persönlich isses nämlich relativ schnurz, was der Orf sendet, kürzt oder verstümmelt.
Alles, was was taugt, is bei mir eh im Regal.
Bei allem anderen isses eh egal, was wie wo fehlt, oder auch nicht.


lol! lol!
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sexuelle Mutation: Österreich HASSENDER Alfons Haider als aufdringlichster Homo Österreichs Empty Re: Sexuelle Mutation: Österreich HASSENDER Alfons Haider als aufdringlichster Homo Österreichs

Beitrag von the Patriot (no NAZI) 29.04.11 3:22

politikjoker schrieb:*nickt*
Dafür hab ich auch kein Verständnis.
Gehört übrigens auch nur sehr, sehr bedingt hierher, da das Schwulsein "allein" Alfons Haider nicht hier rein "geführt" hätte.
Hauptgrund is immernoch sein "produzieren" in aller Öffentlichkeit mit seiner "sexuellen Mutation" als bekannter Österreich-Hasser und alle Männer Beleidiger inkl. Denunzierer von ganz Östrreich als Rassisten-Nest! devil

Zum Video:
1. Es kürzen alle Sender die Filme, wenn sie lustig sind.
Die Frage ist nur, wie arg.
Das kann aber ganz schön "brutal" sein...

2. Der Orf ist nicht voller Schwule, er liefert nur - typisch LINKS - halt gerne SChwulen bzw. sexuellen Mutationen die "große Bühne".
Is n Unterschied What a Face

3. Wer ausgerechnet von Gladiator noch nicht die DVD zuhaus hat und auf Orf angewiesen is - dem is eh nimmer zu helfen.
Bei irgend einem Trash wärs vieeeelicht noch ansatzweise zu verstehen - bezüglich einem "Hammer" wie Gladiator gilt: DVD zuhaus is Pflicht - und wenns irgend geht, in der Special-EDition.

Mir persönlich isses nämlich relativ schnurz, was der Orf sendet, kürzt oder verstümmelt.
Alles, was was taugt, is bei mir eh im Regal.
Bei allem anderen isses eh egal, was wie wo fehlt, oder auch nicht.


lol! lol!
Politik Joker

Und seine Pension zahlen Menschen die in Heterobeziehungen gezeugt wurden. Schreib absichtlich ned Ehen sondern Beziehungen wurst wie lang die gedauert haben, aber definitiv san die AH Pensionszahler druch den Koitus zweier Heterosexueller entstanden.

Denk das der AH das weiß und sich ins Fäustchen lacht das die blöden Österreicher für in sozusagen die Pension erschnackseln müssen.

Würd dem einfach keinen Euro Pension zahlen, bis er ned nachweislich 1 bis 2 Kinder die er gezeugt hat nachweisen kann.


the Patriot (no NAZI)
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 60
Ort : Burgenland
Nationalität : Sexuelle Mutation: Österreich HASSENDER Alfons Haider als aufdringlichster Homo Österreichs Flag_a13
Anmeldedatum : 25.04.11

Nach oben Nach unten

Sexuelle Mutation: Österreich HASSENDER Alfons Haider als aufdringlichster Homo Österreichs Empty Re: Sexuelle Mutation: Österreich HASSENDER Alfons Haider als aufdringlichster Homo Österreichs

Beitrag von Wildrose 04.06.11 1:59

@ the Patriot (no NAZI)

Menschen die ihr Leben lang gearbeitet haben verdienen sehr wohl eine Pension, auch wenn sie sich nicht "vermehrt" haben, denn es gibt ausser Schwulsein auch noch andere Gründe für Kinderlosigkeit.
Und es ist auch nicht jeder Frau Sache ala Rosenkranz zu leben!
Es wäre gut ein wenig zu denken, bevor man solchen Schwachsinn von sich gibt!
Wildrose
Wildrose
VIP
VIP

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4948
Alter : 67
Ort :
Anmeldedatum : 21.09.07

Nach oben Nach unten

Sexuelle Mutation: Österreich HASSENDER Alfons Haider als aufdringlichster Homo Österreichs Empty Re: Sexuelle Mutation: Österreich HASSENDER Alfons Haider als aufdringlichster Homo Österreichs

Beitrag von bushi 08.06.11 22:36

politikjoker schrieb:Nur wer Österreich nicht nur hasst, sondern auch noch ganz allgemein alle Männer - und damit auch mich beleidigt - der is DRAN! devil
Politik Joker
mir ist er beim arsch lieber als so mancher hetero tongue Very Happy
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Sexuelle Mutation: Österreich HASSENDER Alfons Haider als aufdringlichster Homo Österreichs Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Sexuelle Mutation: Österreich HASSENDER Alfons Haider als aufdringlichster Homo Österreichs Empty Re: Sexuelle Mutation: Österreich HASSENDER Alfons Haider als aufdringlichster Homo Österreichs

Beitrag von Wildrose 09.06.11 1:06

bushi schrieb:
politikjoker schrieb:Nur wer Österreich nicht nur hasst, sondern auch noch ganz allgemein alle Männer - und damit auch mich beleidigt - der is DRAN! devil
Politik Joker
mir ist er beim arsch lieber als so mancher hetero tongue Very Happy

Also bushi.... Exclamation Suspect
Wildrose
Wildrose
VIP
VIP

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4948
Alter : 67
Ort :
Anmeldedatum : 21.09.07

Nach oben Nach unten

Sexuelle Mutation: Österreich HASSENDER Alfons Haider als aufdringlichster Homo Österreichs Empty Re: Sexuelle Mutation: Österreich HASSENDER Alfons Haider als aufdringlichster Homo Österreichs

Beitrag von Gast 09.06.11 2:51

@Wildrose

Laß ihn nur.

Er ist und bleibt ultra-erz-LINKS.
Der wahrste Linksfaschist, den ich kenne.

Da is es für in "ganz normal" und sogar "selbstverständlich" Haß auf diverse Herrschaften über alles zu stellen.

Selbstverständlich auch über Beleidigung aller Männer und der Heimat.
Linksfaschisten sind nun mal so.

Für die ist Heimat und eigenes Land nix wert.
Ist so:
http://www.forum-politik.at/t3696-darabos-als-antifa-unterstutzer-fur-heimat-halts-maul

Es war also von Bushi nichts anderes zu erwarten.

Eine ganz klare Sache!!


*Schulterzucken*
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sexuelle Mutation: Österreich HASSENDER Alfons Haider als aufdringlichster Homo Österreichs Empty Re: Sexuelle Mutation: Österreich HASSENDER Alfons Haider als aufdringlichster Homo Österreichs

Beitrag von bushi 09.06.11 11:39

politikjoker schrieb:
Er ist und bleibt ultra-erz-LINKS.
Der wahrste Linksfaschist, den ich kenne.
Da is es für in "ganz normal" und sogar "selbstverständlich" Haß auf diverse Herrschaften über alles zu stellen.
Politik Joker
zuerst liebäugelte ich mit der schwarz-blau bzw. orange regierung, dann kam ich drauf, daß diese regierung eine mehrmalige pensionsverschlechterung in der berechnung durchführte, sowie die hinterbliebenenpension bis auf "0" festsetzte.
auch fürn selbstbehalt z.b. für brille bekommt man von der krankenkassa nicht einmal mehr einen kleinen beitrag retouniert, auch in diese zeit viel die geringste inflationsabdeckung; aber korrupt bis in die knochen war diese regierung.
lieber politikjoker.....du kannst dir ja weiterhin den arsch aufreissen lassen.
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Sexuelle Mutation: Österreich HASSENDER Alfons Haider als aufdringlichster Homo Österreichs Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Sexuelle Mutation: Österreich HASSENDER Alfons Haider als aufdringlichster Homo Österreichs Empty Re: Sexuelle Mutation: Österreich HASSENDER Alfons Haider als aufdringlichster Homo Österreichs

Beitrag von Gast 09.06.11 18:43

Das erzähl mal deinen erwachsenen Enkeln, wenn sie in der Moschee beten müssen.
http://www.forum-politik.at/t3968-spo-haupl-wahlen-bringts-einwanderungs-stadt-wien-wird-bei-50-turken-bzw-moslems-bald-reservat-fur-osterreicher

http://www.forum-politik.at/t3983-wien-vorarlberg-fuhrend-bei-moslems-bzw-auslanderanteil-kriminalitatsrate

95 affraid
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sexuelle Mutation: Österreich HASSENDER Alfons Haider als aufdringlichster Homo Österreichs Empty Re: Sexuelle Mutation: Österreich HASSENDER Alfons Haider als aufdringlichster Homo Österreichs

Beitrag von bushi 09.06.11 20:18

mein enkerl (25J.) schaut optimistisch in die zukunft cheers
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Sexuelle Mutation: Österreich HASSENDER Alfons Haider als aufdringlichster Homo Österreichs Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Sexuelle Mutation: Österreich HASSENDER Alfons Haider als aufdringlichster Homo Österreichs Empty Re: Sexuelle Mutation: Österreich HASSENDER Alfons Haider als aufdringlichster Homo Österreichs

Beitrag von Gast 09.06.11 21:44

bushi schrieb:mein enkerl (25J.) schaut optimistisch in die zukunft cheers
Wen wunderts..?

Sind die Alten schon unter einer Linksfaschisten-Psychose, dir ihr Denken komplett verzerrt und behindert - wie sollen denn bitte dann die Jungen anders handeln..?

Eben!
bushi schrieb:zuerst liebäugelte ich mit der schwarz-blau bzw. orange regierung, dann kam ich drauf, daß diese regierung eine mehrmalige pensionsverschlechterung in der berechnung durchführte, sowie die hinterbliebenenpension bis auf "0" festsetzte.
Massenpsychose der LINKEN.
"An allem sind nur Fpö/Övp in der Regierung von Jahres Schnee schuld! *hugh!*"
(Auch an diesen Meldungen erkennt man Linksfaschisten - oder Medien wie die Krone unter ihrem Einfluß teufel )

Diese war aber nur ca. 4 Jahre an der Macht - und auch nicht allein.
http://de.wikipedia.org/wiki/Bundesregierung_%28%C3%96sterreich%29

Dagegen regierten Övp und Spö ca. 62 Jahre.
Du hast dich also gerade LÄCHERLICH gemacht, wenn du unsere heutigen Probleme allein auf Fpö & co schieben willst.
Statistisch ist deren Regenschaft für Österreich nicht relevant.
Nur strunzdumme und aufgehetzte LINKE glauben fest daran, daß die an allem schuld sind.

Ist jedoch dumm, irrational und damit nazi-artige PROPAGANDA.
Weiß jedes Kind - du nicht!
SCHÄÄÄMMMMM DIIICCHHHH!!! 121
z.b. für brille bekommt man von der krankenkassa nicht einmal mehr einen kleinen beitrag retouniert
Tja und weißt du, wer dir das eingebrockt hat..?
Gesundheit Alois Stöger SPÖ
Und weißt du, wer in der Vergangenheit das "organisiert" hat..?
Gusenbauer - Heidrun Silhavy - Spö - Gesundheit
http://de.wikipedia.org/wiki/Bundesregierung_Gusenbauer
Also auch bezüglich Brille schön brav dich bei den geliebten Linksfaschisten "bedanken".
SCHÄÄÄMMMMM DIIICCHHHH!!! 121

Unsere heutige Miesere mit 205 Milliarden Schulden, die unsere Kinder und Kindeskinder verfluchen und wahrscheinlich auch noch deren Kindeskinder, da heute Spö/Övp genau 0 irgendwo sparen, wos gaaannnnz wichtig wäre - also z.B. beim Millionen schweren (!) Aslwesen oder beim Griechenland Geldverbrennen und statt dessen eher noch mehr Kohle wegschmeißen für nix und wieder nix :
http://www.forum-politik.at/t4024-endlich-gefunden-superreiche-es-sind-dank-linker-polit-dummheit-banker


*Bushi schon wie ein kleines Kind wieder mal belehren müssend*
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sexuelle Mutation: Österreich HASSENDER Alfons Haider als aufdringlichster Homo Österreichs Empty Re: Sexuelle Mutation: Österreich HASSENDER Alfons Haider als aufdringlichster Homo Österreichs

Beitrag von bushi 09.06.11 23:23

politikjoker schrieb:Diese war aber nur ca. 4 Jahre an der Macht -
Politik Joker
- und davon sind die Zeitungen noch heute voll - zitter
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Sexuelle Mutation: Österreich HASSENDER Alfons Haider als aufdringlichster Homo Österreichs Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Sexuelle Mutation: Österreich HASSENDER Alfons Haider als aufdringlichster Homo Österreichs Empty Stöger will künstliche Befruchtung für Singles ermöglichen.

Beitrag von bushi 15.10.11 19:28

Gesundheitsminister Alois Stöger: "Bin dagegen, Alleinstehende auszuschließen."
Das künstliche Befruchtung für bestimmte Gruppen verboten ist, soll sich ändern. (Standard, S.2)
Da wird sich "Alfons" freuen lachen
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Sexuelle Mutation: Österreich HASSENDER Alfons Haider als aufdringlichster Homo Österreichs Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Sexuelle Mutation: Österreich HASSENDER Alfons Haider als aufdringlichster Homo Österreichs Empty Re: Sexuelle Mutation: Österreich HASSENDER Alfons Haider als aufdringlichster Homo Österreichs

Beitrag von Gast 16.10.11 4:41

bushi schrieb:
politikjoker schrieb:Diese war aber nur ca. 4 Jahre an der Macht -
Politik Joker
- und davon sind die Zeitungen noch heute voll - zitter
Kleine Fische.

Die LINKEN haben MILLIARDEN Kriminell verschoben.
Seit kurzem wissen wir zu 100% bzw. ist es BEWIESEN, daß Faymann an dem kriminellen Verschieben vón ca. 5 Mrd € über die Öbb beteiligt is:
http://www.forum-politik.at/t4404-rot-in-not-krone-journalistisch-tot-faymann-oebb-skandal-gibts-nit

http://www.forum-politik.at/t2378-spo-skylink-obb-trieben-usw-oder-wie-der-griff-in-die-kasse-bzw-diebstahl-im-grosen-stil-salonfahig-wurde

Davon liest so gut wie nix.
Is aber ein viel ärgeres Verbrechen, als die ganzen angeblichen Verbrechen (für die sie aber absolut keien Beweise finden teufel ).

Bei den LINKEN gehts ja um Milliarden - bei den Rechten um ein paar Milliönchen.

LINKE werde nicht mal angeklagt oder vielleicht sogar nicht mal "behelligt", wie wir gerade bei den diversen Banken erleben, die "plötzlich" ne Milliarde nimmer finden... devil

Is auch LINK!
http://www.forum-politik.at/t2579-haider-mord-bzw-attentat-und-die-verschworungstheorie-nr1-banken-juden-sind-schuld


Und DAS is wirklich schlimm! 95
Die LINKEN können per Gesetz machen, was sie wollen.
Was kommt als nächstes..?
Wird aus dem "Polizeistaat light" ein echter Polizeistaat nach Stalin-Vorbild, wenn die ersten unbequemen Bürger einfach "verschwinden", wie die Millionen der Banken...die ja auch keiner mehr sieht und wo auch keiner offensichtlich Fragen stellen DARF!! 95


Die Sozis hatten schon ZWEI Male einen "echten" Polizeistaat.
1x als Stalinisten, 1x Mal als NationalSOZIALISTEN.

Wenn der 3. kommt, dann Gnade uns Gott!
Denn die Freunde der LINKEN bist weder du, noch ich rofl , sondern Islamisten und sonstige Ausländer!
* http://www.forum-politik.at/t3632-grundversorgung-asylwerber-einige-kosten
* http://www.forum-politik.at/t4457-osterreichischer-hassprediger#109448


Über DAS würd ich mir mal Sorgen machen...!


sofa zitter
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sexuelle Mutation: Österreich HASSENDER Alfons Haider als aufdringlichster Homo Österreichs Empty Re: Sexuelle Mutation: Österreich HASSENDER Alfons Haider als aufdringlichster Homo Österreichs

Beitrag von bushi 16.10.11 9:56

politikjoker schrieb:Die Sozis hatten schon ZWEI Male einen "echten" Polizeistaat.
1x als Stalinisten, 1x Mal als NationalSOZIALISTEN.
Politik Joker
du diffamierst unsere sozi, sie waren opfer im dritten reich und die nach moskau geflüchteten wurden stalinopfer.
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Sexuelle Mutation: Österreich HASSENDER Alfons Haider als aufdringlichster Homo Österreichs Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Sexuelle Mutation: Österreich HASSENDER Alfons Haider als aufdringlichster Homo Österreichs Empty Künstliche Befruchtung für Singles und Lesben.

Beitrag von bushi 16.10.11 12:04

Künsliche Befruchtung ist in Österreich das Privileg von Eheleuten.
Alleinstehenden und Lesben ist sie untersagt. Gesundheitsminister Alois Stöger will das ändern.
FPÖ tobt. Die FPÖ ist dagegen. Lesben oder eine Single-Mutter mit Kind seien "untypische Familienkonstellationen, die nicht gefördert werden dürfen", so Familiensprecherin Anneliese Kitzmüller.
(Österr., S.14)




Sexuelle Mutation: Österreich HASSENDER Alfons Haider als aufdringlichster Homo Österreichs 573664 "zurück in die Steinzeit" Sexuelle Mutation: Österreich HASSENDER Alfons Haider als aufdringlichster Homo Österreichs 70390
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Sexuelle Mutation: Österreich HASSENDER Alfons Haider als aufdringlichster Homo Österreichs Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Sexuelle Mutation: Österreich HASSENDER Alfons Haider als aufdringlichster Homo Österreichs Empty Re: Sexuelle Mutation: Österreich HASSENDER Alfons Haider als aufdringlichster Homo Österreichs

Beitrag von Wildrose 16.10.11 14:53

Bin auch nicht dafür, dass Beziehungen welche nicht mehr in Takt sind, um jeden Preis >das ist Steinzeit< aufrecht erhalten werden sollen.
Aber, dass Alleinerzieher dann überall Hilfe und Unterstützung verlangen, so soll es auch nicht sein, denn wenn ich mich selbst in eine Situation bringe - z.B. Heirat - dann muss ich auch fähig sein, selbst Lösungen zu finden, wenn es Schwierigkeiten gibt und nicht nur arm und hilfsbedürftig dastehen, darauf vertrauend, dass es Andere gibt, die alles für mich regeln.


Zuletzt von Wildrose am 16.10.11 15:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Wildrose
Wildrose
VIP
VIP

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4948
Alter : 67
Ort :
Anmeldedatum : 21.09.07

Nach oben Nach unten

Sexuelle Mutation: Österreich HASSENDER Alfons Haider als aufdringlichster Homo Österreichs Empty Re: Sexuelle Mutation: Österreich HASSENDER Alfons Haider als aufdringlichster Homo Österreichs

Beitrag von Neo 16.10.11 15:42

Wildrose schrieb:Bin auch nicht dafür, dass Beziehungen welche nicht mehr in Takt sind, um jeden Preis >das ist Steinzeit< aufrecht erhalten werden sollen.
Aber, dass Alleinerzieher dann überall Hilfe und Unterstützung verlangen, so soll es auch nicht sein, denn wenn ich mich selbst in eine Situation bringe - z.B. Heirat - dann muss ich auch fähig sein, selbst Lösungen zu finden, wenn es Schwierigkeiten gibt und nicht nur arm und hilfsbedürftig dastehen, darauf vertrauen, dass es Andere gibt, die alles für mich regeln.

bin auch deiner meinung !
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : Sexuelle Mutation: Österreich HASSENDER Alfons Haider als aufdringlichster Homo Österreichs Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Sexuelle Mutation: Österreich HASSENDER Alfons Haider als aufdringlichster Homo Österreichs Empty Re: Sexuelle Mutation: Österreich HASSENDER Alfons Haider als aufdringlichster Homo Österreichs

Beitrag von Bengelchen8 16.10.11 22:17

bushi schrieb:Künsliche Befruchtung ist in Österreich das Privileg von Eheleuten.
Alleinstehenden und Lesben ist sie untersagt. Gesundheitsminister Alois Stöger will das ändern.
FPÖ tobt. Die FPÖ ist dagegen. Lesben oder eine Single-Mutter mit Kind seien "untypische Familienkonstellationen, die nicht gefördert werden dürfen", so Familiensprecherin Anneliese Kitzmüller.
(Österr., S.14)




Sexuelle Mutation: Österreich HASSENDER Alfons Haider als aufdringlichster Homo Österreichs 573664 "zurück in die Steinzeit" Sexuelle Mutation: Österreich HASSENDER Alfons Haider als aufdringlichster Homo Österreichs 70390

Was meinst du mit "zurück in die Steinzeit"???
Etwa, dass jeder vernünftig denkende Mensch GEGEN die Erlaubnis der künstlichen Befruchtung bei Alleinstehenden bzw. Homos ist??
Gibt's nicht schon genug "Alleinstehende" die von Amt zu Amt hecheln weil sie alleine nichts mehr auf die Reihe bringen?

Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 63
Ort : Wels
Nationalität : Sexuelle Mutation: Österreich HASSENDER Alfons Haider als aufdringlichster Homo Österreichs Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Sexuelle Mutation: Österreich HASSENDER Alfons Haider als aufdringlichster Homo Österreichs Empty Re: Sexuelle Mutation: Österreich HASSENDER Alfons Haider als aufdringlichster Homo Österreichs

Beitrag von bushi 16.10.11 22:51

Bengelchen8 schrieb:Gibt's nicht schon genug "Alleinstehende" die von Amt zu Amt hecheln weil sie alleine nichts mehr auf die Reihe bringen?
die sich künstlich befruchten lassen, können sich doch sicherlich auch ein kind leisten dafuer
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Sexuelle Mutation: Österreich HASSENDER Alfons Haider als aufdringlichster Homo Österreichs Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Sexuelle Mutation: Österreich HASSENDER Alfons Haider als aufdringlichster Homo Österreichs Empty Re: Sexuelle Mutation: Österreich HASSENDER Alfons Haider als aufdringlichster Homo Österreichs

Beitrag von Gast 20.10.11 23:17

bushi schrieb:
politikjoker schrieb:Die Sozis hatten schon ZWEI Male einen "echten" Polizeistaat.
1x als Stalinisten, 1x Mal als NationalSOZIALISTEN.
Politik Joker
du diffamierst unsere sozi, sie waren opfer im dritten reich und die nach moskau geflüchteten wurden stalinopfer.
Das Böse macht auch vor den eigenen Leuten nicht halt.

Die Sozis, die von Nationalsozis umgebracht wurden, wurden von den eigenen Leute umgebracht, da es nun mal FAKT ist, daß aus Nationalen Sozis die Nazis wurden.
Statt dessen haben die sozialdemokratischen Parteien in ihren jeweiligen Parlamenten für den Krieg gestimmt...SDAP die Rechnung ..präsentiert. .. sondern führte auch praktisch direkt in den Austrofaschismus.
http://www.forum-politik.at/t3241-spo-geschichte-mord-demonstrationen-radikalismus-terror-vs-regierung
Daß Stalin als super-LINKER noch böser, als die bösen Nazis waren, is ja nix Neues.
Ergo wurden auch bei ihm die Sozis von den eigenen Leuten abgemurkst:
http://www.forum-politik.at/t4242-linke-leugnen-linken-stalin-holocaust-das-grausamste-massenmorden-aller-zeiten


Ich diffamiere hiet also gar nix!
Die LINKEN sind seid über 60 Jahren nur BÖSE, schlüpfen von einer "Schlächter-Larve" in die andere und morden sich sowohl durch Bürger, als auch die eigenen Parteimitglieder bzw. Leute.

Der Unterschied zwischen Killer und Opfer is mehr oder minder nur, daß die Killer die besseren Connections hatten...


*eiskalter Blick*
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sexuelle Mutation: Österreich HASSENDER Alfons Haider als aufdringlichster Homo Österreichs Empty Re: Sexuelle Mutation: Österreich HASSENDER Alfons Haider als aufdringlichster Homo Österreichs

Beitrag von Gast 20.10.11 23:37

bushi schrieb:...FPÖ tobt. Die FPÖ ist dagegen. Lesben oder eine Single-Mutter mit Kind seien "untypische Familienkonstellationen, die nicht gefördert werden dürfen"...
Sexuelle Mutation: Österreich HASSENDER Alfons Haider als aufdringlichster Homo Österreichs 573664 "zurück in die Steinzeit" Sexuelle Mutation: Österreich HASSENDER Alfons Haider als aufdringlichster Homo Österreichs 70390
Familie is Männlein und Weiblein.
Alles andere is unnatürlich und gegen die Natur.
Sich gegen Gott und Natur aufzulehnen, war noch nie eine gute Idee:
http://www.forum-politik.at/t3004-was-moslems-bzw-asylanten-von-ihrer-lust-am-ghetto-haben-korperliche-misbildungen-dasein-als-ausgestosene

Wenn zwei Menschen kein Kind haben können, kann das gute Gründe haben.
Nichts is zufällig - Unfruchtbarkeit schon gar nicht!
(Ausnahmen bestätigen die Regel.)

Im besten Falle passen die Herrschaften einfach nicht zusammen - wissen es aber selbst nicht.
Die Scheidequote spricht ja für sich.
Kommt da mit "Gewalt" ein Kind ins Haus, wirds am unvermeidlichen, bösen Ende noch mal grausiger.

Im schlechtesten Falle ist es ihnen von "ganz oben" einfach nicht vorbestimmt, Kinder zu haben.
Bei Homos ist dem ganz sicher so!

Ihnen also dennoch mit "Gewalt" etwas zu ermöglichen, was ihnen definitiv nicht zusteht UND das auch noch in unserer Gesellschaft verpöhnt is bzw. zumindest negativ angesehen is - das bedeutet..eher... affraid affraid
http://www.forum-politik.at/t961p350-homo-ehe-nichts-kann-sie-noch-aufhalten#109592

Die Kinder werden gehänselt, die Beziehung steht unter einem denkbar schlechten Stern...vielleicht erregt sie sogar Zorn "von ganz oben".

Mit Steinzeit hat das also eher nix zu tun...
...sondern mit ganz was anderen....


affraid affraid
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sexuelle Mutation: Österreich HASSENDER Alfons Haider als aufdringlichster Homo Österreichs Empty Re: Sexuelle Mutation: Österreich HASSENDER Alfons Haider als aufdringlichster Homo Österreichs

Beitrag von bushi 21.10.11 10:22

politikjoker schrieb:Familie is Männlein und Weiblein.
Alles andere is unnatürlich und gegen die Natur.
Sich gegen Gott und Natur aufzulehnen, war noch nie eine gute Idee:
Wenn zwei Menschen kein Kind haben können, kann das gute Gründe haben.
Nichts is zufällig - Unfruchtbarkeit schon gar nicht!
Im besten Falle passen die Herrschaften einfach nicht zusammen - wissen es aber selbst nicht.
Im schlechtesten Falle ist es ihnen von "ganz oben" einfach nicht vorbestimmt, Kinder zu haben.
Ihnen also dennoch mit "Gewalt" etwas zu ermöglichen, was ihnen definitiv nicht zusteht UND das auch noch in unserer Gesellschaft verpöhnt is bzw. zumindest negativ angesehen is -
...vielleicht erregt sie sogar Zorn "von ganz oben".
Mit Steinzeit hat das also eher nix zu tun...
...sondern mit ganz was anderen....
Politik Joker
obigen text muß man sich auf der zunge zergehen lassen, obwohl er nicht von einem kardinal od. bischof stammt.
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Sexuelle Mutation: Österreich HASSENDER Alfons Haider als aufdringlichster Homo Österreichs Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Sexuelle Mutation: Österreich HASSENDER Alfons Haider als aufdringlichster Homo Österreichs Empty sehr verdächtig!

Beitrag von bushi 01.01.12 12:25

"Ich finde, dass dumme Männer ein bissl sexy und charmant wirken."
(Gregor Seberg in "Seitenblicke" am Mittwoch)
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Sexuelle Mutation: Österreich HASSENDER Alfons Haider als aufdringlichster Homo Österreichs Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Sexuelle Mutation: Österreich HASSENDER Alfons Haider als aufdringlichster Homo Österreichs Empty Re: Sexuelle Mutation: Österreich HASSENDER Alfons Haider als aufdringlichster Homo Österreichs

Beitrag von Gast 02.01.12 18:22

@Bushi
Was soll man sich da groß auf der Zunge zergehen lassen..?
Der Mensch denkt und Gott lenkt.
Und wenn der Mensch was normalerweise nicht machen kann, weils nicht "von oben" vorgesehen is, sollte man vielleicht nicht mit dem Kopf durch die Wand und u.U. gewisse "Pläne" durcheinander bringen...

Ansonsten:
Nicht alle sind so fern von unserer Religion, wie du.
http://www.forum-politik.at/t4675-islam-vs-christentum-linksfaschisten-moslems-vs-gott-und-die-welt#111077


*zuckt mit den Schultern*
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sexuelle Mutation: Österreich HASSENDER Alfons Haider als aufdringlichster Homo Österreichs Empty Re: Sexuelle Mutation: Österreich HASSENDER Alfons Haider als aufdringlichster Homo Österreichs

Beitrag von Bengelchen8 02.01.12 19:03

bushi schrieb:
Bengelchen8 schrieb:Gibt's nicht schon genug "Alleinstehende" die von Amt zu Amt hecheln weil sie alleine nichts mehr auf die Reihe bringen?
die sich künstlich befruchten lassen, können sich doch sicherlich auch ein kind leisten dafuer

Woher beziehst du denn DIESE Weisheit?
Es gibt ja schon genügend Pärchen die sich hoffnungslos verschulden wegen so einer künstlichen Befruchtung! Den behandelnden Ärzten ist's ja völlig egal woher das Geld kommt für die Behandlung; bzw. ob die Person nachher überhaupt in der Lage ist für sich und den Nachwuchs zu sorgen!
Hauptsache die Kasse stimmt und es gibt wieder ein Stricherl mehr auf der "Erfolgsliste"!
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 63
Ort : Wels
Nationalität : Sexuelle Mutation: Österreich HASSENDER Alfons Haider als aufdringlichster Homo Österreichs Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Sexuelle Mutation: Österreich HASSENDER Alfons Haider als aufdringlichster Homo Österreichs Empty Re: Sexuelle Mutation: Österreich HASSENDER Alfons Haider als aufdringlichster Homo Österreichs

Beitrag von Gast 02.01.12 20:09

@Bengelchen8
NUR ein Österreicher, Opfer des Rassismus von LinksFASCHISTEN muß sich verschulden, um Kinder zu haben, gegen alle Natürlichkeit:
http://www.forum-politik.at/osterreich-f21/asylanten-und- kunstliche-befruchtung-t2144.htm
=> Ein bissl warten und schon läuft die Gebärmaschine gratis auf Österreichs Kosten! devil

Äußerst effizient, sogar! devil
http://www.forum-politik.at/t3763-islamisierung-burgenland-geheim-turken-gebarmaschine-entdeckt

Die ÖsterreicherInnen müssen da schon DISKRIMINIERT wesentlich mehr tun, als bloß nur zu warten... devil


devil devil
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sexuelle Mutation: Österreich HASSENDER Alfons Haider als aufdringlichster Homo Österreichs Empty Popschi-Grapschen verboten.

Beitrag von bushi 31.01.13 11:43

politikjoker schrieb:Was soll man sich da groß auf der Zunge zergehen lassen..?
schlechte Zeiten brechen auch für Gleichgeschlechtliche an.......kommt Gesetz gegen Po-Grapschen!?

SPÖ-Frauenministerin Gabriele Heinisch-Hosek fordert harte Strafen für Po-Grapscher. ÖVP-Justizministerin Beatrix Karl ist dagegen.
(30.I. Österr.) ........die "Schwarzen" haben dafür mehr Verständnis.
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Sexuelle Mutation: Österreich HASSENDER Alfons Haider als aufdringlichster Homo Österreichs Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Sexuelle Mutation: Österreich HASSENDER Alfons Haider als aufdringlichster Homo Österreichs Empty Re: Sexuelle Mutation: Österreich HASSENDER Alfons Haider als aufdringlichster Homo Österreichs

Beitrag von Gast 10.02.13 9:03

@Bushi
Du hast dich sschon wieder(!) schwer im Thread verirrt / demonstrierst unglaublich peinliche Oberflächlichkeit.

Grapschen und Belästigung der Öffentlichkeit mit der eigenen, mutierten Sexualität / Hasspredigten gegen die Heimat is ja WIRKLICH was völlig Anderes!


*weiß eigentlich jedes Kind - bloß LINKE brauchen halt wieder mal von Onkel Joker ne Aufklärung, wo´s lang geht lol! *
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sexuelle Mutation: Österreich HASSENDER Alfons Haider als aufdringlichster Homo Österreichs Empty bald auch in Österreich

Beitrag von bushi 24.02.13 12:19

politikjoker schrieb:
*weiß eigentlich jedes Kind - bloß LINKE brauchen halt wieder mal von Onkel Joker ne Aufklärung, wo´s lang geht.
Warum findet die SCHWARZEN jetzt plötzlich die Schwulen-Ehe gut?
http://www.bild.de/politik/inland/julia-kloeckner/warum-findet-die-cdu-jetzt-ploetzlich-die-schwulen-ehe-gut-29246404.bild.html
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Sexuelle Mutation: Österreich HASSENDER Alfons Haider als aufdringlichster Homo Österreichs Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Sexuelle Mutation: Österreich HASSENDER Alfons Haider als aufdringlichster Homo Österreichs Empty Re: Sexuelle Mutation: Österreich HASSENDER Alfons Haider als aufdringlichster Homo Österreichs

Beitrag von Wildrose 24.02.13 13:31

Warum findet die SCHWARZEN jetzt plötzlich die Schwulen-Ehe gut?

Weils dringend Wähler brauchen... Exclamation
Wildrose
Wildrose
VIP
VIP

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4948
Alter : 67
Ort :
Anmeldedatum : 21.09.07

Nach oben Nach unten

Sexuelle Mutation: Österreich HASSENDER Alfons Haider als aufdringlichster Homo Österreichs Empty Re: Sexuelle Mutation: Österreich HASSENDER Alfons Haider als aufdringlichster Homo Österreichs

Beitrag von bushi 24.02.13 14:01

Wildrose schrieb:Warum findet die SCHWARZEN jetzt plötzlich die Schwulen-Ehe gut?
Weils dringend Wähler brauchen... Exclamation
...das sind immerhin 10% der Bevölkerung, also genug Mandate!
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Sexuelle Mutation: Österreich HASSENDER Alfons Haider als aufdringlichster Homo Österreichs Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Sexuelle Mutation: Österreich HASSENDER Alfons Haider als aufdringlichster Homo Österreichs Empty aufdringliche Homo

Beitrag von bushi 28.11.13 13:26

Schräges Geständnis des britischen Popstars Robbie Williams: " Ich bin zu 49 Prozent schwul" 103 
(Österr., S.35)
bushi ist's zu 49 Promille Very Happy
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Sexuelle Mutation: Österreich HASSENDER Alfons Haider als aufdringlichster Homo Österreichs Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Sexuelle Mutation: Österreich HASSENDER Alfons Haider als aufdringlichster Homo Österreichs Empty Re: Sexuelle Mutation: Österreich HASSENDER Alfons Haider als aufdringlichster Homo Österreichs

Beitrag von bushi 01.12.13 17:24

politikjoker schrieb:@Bushi
Du hast dich sschon wieder(!) schwer im Thread verirrt.
Politik Joker
Zwei Schwule treffen sich, sagt der eine: "Gestern ist mir ein Kondom geplatzt"
sagte der andere: "Im ernst?"
"Nein, im Dieter!"
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Sexuelle Mutation: Österreich HASSENDER Alfons Haider als aufdringlichster Homo Österreichs Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Sexuelle Mutation: Österreich HASSENDER Alfons Haider als aufdringlichster Homo Österreichs Empty Verständnis-Schwule ärger als Haider!

Beitrag von bushi 15.12.13 19:14

"GQ"-Kampagne gegen Homophobie

Grönemeyer küsst Mann 103 

Dreizehn männliche heterosexuelle deutsche Stars küssen sich leidenschaftlich.
Mit "Mundpropaganda - Getlemann gegen Homophobie" setzt das Männermagazin "GQ" ein großes Zeichen.
Herbert Grönemeyer 57, knutscht August Diel,37, und lobt seinen Kuss-Stil.
Auch Kostja Ullmann, 29, und der frischgebackene Emmy-Gewinner Ken Duken,34, (Das Wunder von Kärnten) machten fleißig mit.
(Sonntag-Krone, S. 41)


die Welt wird immer verrückter und wir sollen das alles tolerieren  ^125 "wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht"
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Sexuelle Mutation: Österreich HASSENDER Alfons Haider als aufdringlichster Homo Österreichs Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Sexuelle Mutation: Österreich HASSENDER Alfons Haider als aufdringlichster Homo Österreichs Empty Haider in guter Gesellschaft

Beitrag von bushi 20.12.13 20:35

Eine kleine Auswahl: Berühmte Schwule und Lesben

http://puuchica.net/MeinWeb/JesusSchwuleundLesben.htm
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Sexuelle Mutation: Österreich HASSENDER Alfons Haider als aufdringlichster Homo Österreichs Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Sexuelle Mutation: Österreich HASSENDER Alfons Haider als aufdringlichster Homo Österreichs Empty Wer ist der Nächste?

Beitrag von bushi 08.01.14 21:50

"Ich bin homosexuell"
http://www.bild.de/sport/fussball/thomas-hitzlsperger/outet-sich-als-homosexuell-wer-ist-der-naechste-34127264.bild.html

„Ich habe Gefühle für Männer“
http://www.bild.de/sport/fussball/thomas-hitzlsperger/ich-kenne-keine-homosexuellen-fussballer-34134376.bild.html
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Sexuelle Mutation: Österreich HASSENDER Alfons Haider als aufdringlichster Homo Österreichs Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Sexuelle Mutation: Österreich HASSENDER Alfons Haider als aufdringlichster Homo Österreichs Empty Hitzlsperger nach Outing

Beitrag von bushi 09.01.14 16:58


"Kenne keine homosexuellen Fußballer"
http://sport.oe24.at/fussball/Outing-Hitzlsperger-Kenne-keine-homosexuellen-Fussballer/127248501

Alex wettert gegen Schwule
http://sport.oe24.at/fussball/PSG-Star-Alex-wettert-gegen-Schwule/127256226
"Gott hat Adam und Eva geschaffen, nicht Adam und Yves"
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Sexuelle Mutation: Österreich HASSENDER Alfons Haider als aufdringlichster Homo Österreichs Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Sexuelle Mutation: Österreich HASSENDER Alfons Haider als aufdringlichster Homo Österreichs Empty Extra-Gefängnis für Homosexuelle

Beitrag von bushi 16.04.14 11:36

Türkei: Mit einem geplanten Sondergefängnis ausschließlich für homosexuelle Insassen stößt der türkische Justizminister Bekir Bozdag auf Kritik. Der Minister begründe sein Vorhaben mit einem besseren Schutz.
http://www.krone.at/Welt/Tuerkei_Kritik_an_geplantem_Gefaengnis_fuer_Schwule-Schlechte_Idee-Story-400856
Meinungen:
von dante69....... Supi!-Mit lauter Kuschelzellen!
von cyberlinzerbua.........DIE sind EU-Reif. Oder?
von loee1......... ich würde angeben: bin lesbisch..... dann komme ich hoffentlich in ein frauengefängnis :-)))
http://kurier.at/politik/ausland/tuerkei-sondergefaengnis-fuer-homosexuelle-geplant-kritik-an-plaenen-der-erdogan-regierung/60.968.382
Meinung von OBI-WAN KENOBI.....Die einen bekommen die Knackwurst geschnitten, die anderen müssen selbst Hand an sich legen und die dürfen Orgien feiern, in ihren Zellen. Also das finde ich UNGERECHT !
Rot Weissrot......Ist das jetzt eine Diskriminierung oder eine Bevorzugung?
Torsten Leyk......Da kann man ja den Begriff "Schutzhaft" aus der guten alten Zeit wieder rauskramen.
*
*
Freddie Mercury läßt grüßen.
Schwulenporno- Motiv ziert Sondermarke in Finnland
http://www.krone.at/Welt/Schwulenporno-Motiv_ziert_Sondermarke_in_Finnland-Im_Sadomaso-Stil-Story-400886
Meinungen:
von mini.max....... Also so eine Marke möchte ich nicht abschlecken.
von blackmarlin.... da macht das briefmarken abschlecken für manche wirklich spaß....
von ronstadt.....   Ich glaub es gibt wirklich wichtigere Themen als "sado-maso" Schwulenbiefmarken !!
im kalten Finnland haben's die Schwulen gut Very Happy
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Sexuelle Mutation: Österreich HASSENDER Alfons Haider als aufdringlichster Homo Österreichs Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Sexuelle Mutation: Österreich HASSENDER Alfons Haider als aufdringlichster Homo Österreichs Empty Blowjob

Beitrag von bushi 24.10.14 15:07

Blowjob: So macht Ihr Partner alles mit

Der Blowjob – oder einfach Blasen – ist die wohl beliebteste Sexpraktik der Männer. Denn beim Blowjob heißt es einfach nur: zurücklehnen und genießen. Und auch wenn der Name etwas anderes sagt: mit Blasen ist hier eigentlich Saugen gemeint.
http://www.tenskwatawa.de/index.php?title=Blowjob_f%C3%BCr_Anf%C3%A4nger
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Sexuelle Mutation: Österreich HASSENDER Alfons Haider als aufdringlichster Homo Österreichs Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Sexuelle Mutation: Österreich HASSENDER Alfons Haider als aufdringlichster Homo Österreichs Empty "Ich bin stolz, schwul zu sein, es ist ein Gottesgeschenk"

Beitrag von bushi 31.10.14 20:54

Outing von Apple-Chef Cook: "Schwul zu sein, ist größtes Geschenk Gottes"
(aus'Heute' = Halloween-Tag)
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Sexuelle Mutation: Österreich HASSENDER Alfons Haider als aufdringlichster Homo Österreichs Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Sexuelle Mutation: Österreich HASSENDER Alfons Haider als aufdringlichster Homo Österreichs Empty Der Sündenfall im verbotenen Essen vom Baum der Erkenntnis

Beitrag von bushi 01.11.14 10:53

Apple-Chef Cook und Alfons haben vom Baum der Erkenntnis genascht.
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Sexuelle Mutation: Österreich HASSENDER Alfons Haider als aufdringlichster Homo Österreichs Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Sexuelle Mutation: Österreich HASSENDER Alfons Haider als aufdringlichster Homo Österreichs Empty "Unzucht"

Beitrag von bushi 18.01.15 22:42

Homosexuelle immer wieder Opfer
Homosexuelle stürzt vom Dach
http://www.oe24.at/welt/ISIS-stuerzt-Homosexuelle-vom-Dach/173052229
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Sexuelle Mutation: Österreich HASSENDER Alfons Haider als aufdringlichster Homo Österreichs Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Sexuelle Mutation: Österreich HASSENDER Alfons Haider als aufdringlichster Homo Österreichs Empty Alfons Haider gegen Riesenärsche

Beitrag von bushi 21.01.15 16:40

"Dieser Mensch, den ich nicht beim Namen nennen möchte(Anm.d.Red.: Richard Lugner) ruiniert mit seinem Getue den Opernball !
Der Ball ist der Star der Nacht, nicht eine einzelne Person.
Ob eine Kim Kardashian mit ihrem Riesenarsch kommt oder nicht, ist völlig wurscht!", geriet Haider in Rage. (Österr., S.23)
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Sexuelle Mutation: Österreich HASSENDER Alfons Haider als aufdringlichster Homo Österreichs Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Sexuelle Mutation: Österreich HASSENDER Alfons Haider als aufdringlichster Homo Österreichs Empty "Haider hat kein Niveau"

Beitrag von bushi 21.01.15 17:41

"Dieser Mensch, den ich nicht beim Namen nennen möchte ruiniert mit seinem Getue den Opernball !
Der Ball ist der Star der Nacht, nicht eine einzelne Person.
Opernball Zoff zwischen Alfons Haider und Richard Lugner.
http://www.oe24.at/leute/opernball/Lugner-Haider-hat-kein-Niveau/173461878
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Sexuelle Mutation: Österreich HASSENDER Alfons Haider als aufdringlichster Homo Österreichs Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Sexuelle Mutation: Österreich HASSENDER Alfons Haider als aufdringlichster Homo Österreichs Empty Schwule als 'Herrenmenschen'?

Beitrag von bushi 23.01.15 20:44

"Er glaubt, weil er homosexuell ist und dieser Lobby angehört, ist er ein Herrenmensch. Er ist einfach ein gewöhnlicher Mensch wie wir alle mit einer komischen Neigung."
http://www.oe24.at/leute/opernball/Lugner-Brutalo-Angriff-auf-Schwule/173746292

http://www.oe24.at/video/society/clips/Lugner-Attacke-auf-Homosexuelle/173498341


Zuletzt von bushi am 24.01.15 22:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Sexuelle Mutation: Österreich HASSENDER Alfons Haider als aufdringlichster Homo Österreichs Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten