Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Darabos, verzweifelter Haus Diktator: Verhalten erinnert an Stalin "light"

Nach unten

Darabos, verzweifelter Haus Diktator: Verhalten erinnert an Stalin "light" Empty Darabos, verzweifelter Haus Diktator: Verhalten erinnert an Stalin "light"

Beitrag von Gast 25.01.11 19:30

Daß Darabos die lächerlichste und absurdeste Besetzung für das Amt des obersten Heerführers ist, ist längst völlig klar:
* http://www.forum-politik.at/t3565-der-blutige-pfad-des-anfangers-darabos-als-lachnummer-im-nationalrat
* http://www.forum-politik.at/t3590-darabos-die-politische-schiesbudenfigur-bar-jeglicher-glaubwurdigkeit
* http://www.forum-politik.at/t3591-darabos-verzweifelter-haus-diktator-1-gegen-alle

Was aber neu ist, ist daß dieses schizophrene und aggressive Verhalten (in die Enge getrieben, schießt der Kerl dank völliger Inkompetenz verzweifelt seine Kritiker aus dem Amt) ein Vorbild hat.
Nämlich Stalin.
Ein linker Kommunisten-Diktator, ein gräßliches Monster, das viel zu lange auf ERden wandelte und alles und jeden, der ihm nicht in den Kram passte, von seinen Metzger-Schergen ermorden niedermetzeln ließ.
Gerne legte dieser Dämon natürlich auch selbst Hand an und ballerte sich durch seine eigenen Leute (!!).
Wie schon mal erwähnt: Die linke Geschichte ist nicht unter 18, so blutrünstig und brutal sowie menschenverachtend ist die! 95
... bestellte Stalin ..den Justizminister und die ganze Abteilung des NKWD (69 Personen) ...zu sich, und einer nach dem andern wurde nach kurzer Verhandlung erschossen. Auf diese Weise liquidierte Stalin hintereinander 4 NKWD-Minister, und auch im Jahre 1938 ging die Mordserie weiter, als er fast den gesamten Parteitag liquidieren liess.
http://www.geschichteinchronologie.ch/SU/Stalin-fakten.html
Sowas kann man natürlich 2011 nicht "bringen".
Darabos "begnügte" sich mit dem politischen Liquidieren seiner Gegner.

Wobei ich noch mal betonen möchte, daß Darabos noch nie aktiv eine Kaserne von innen gesehen hat und Waffen als Zivildiener weder leiden, noch überhaupt bedienen kann.

Der von ihm politisch gemeuchelte General war "the best of the best" - also jemand dem Darabos nicht mal das Wasser reichen dürfte, selbst dann, würde er überhaupt zum Verein gehören, über den er bestimmt. teufel


*entsetztes Kopfschütteln*
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten