Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Puls 4 Topmodel: Rede brav & GUTMENSCH, oder go home

2 verfasser

Nach unten

Puls 4 Topmodel: Rede brav & GUTMENSCH, oder go home Empty Puls 4 Topmodel: Rede brav & GUTMENSCH, oder go home

Beitrag von Gast 23.01.11 15:20

Um Allahs Wille! (eingegutmenscht) *spöttisches Gelächter*
Die hat das strengstens verbotene N. Wort gesagt!

Das Wort, das einen noch viel mehr zum Rassisten macht, als z.B. "Jagd doch alle Ausländer fort", welches ja offensichtlich gar nicht rassistisch ist, da keiner sich deswegen aufgeregt hat, beim Türken Botschafter Tezcan*.

Und nein, sie hat nicht Ni... gesagt.
Nein.
Sie hat Neger gesagt.
=> affraid affraid affraid
=> Jagd diese Nazi-Schl.. davon! Naaazziiiiii-Schl.., Naaaaaaazziiiiiii, NAAAAAZZIIIIIII!!!!! *GRRÖÖÖLLLLL*
SIE IST KEIN GUTMENSCH!!!
JAGD SIE DAVON!!!
NIEDER MIT IHR!!!!
*PFUIIII!!!!*
KEINER VON UNS!!!!
ALLE NICHT-GUTMENSCHEN GEHÖREN DAVON GEJAGT!!!

AN ALLE ANTIFAs: WENN IHR DIESE ELENDE NAZI-SCHL... SEHT, SCHLAGT SIE BLUTIG!!!
SIE IST KEIN GUTMENSCH, SIE SPRICHT NICHT LINK!!!!
SIE FRAGT UNS NICHT, WAS SIE ZU SAGEN HAT UND WAS NICHT!!!!
SIE FRAGT UNS, DIE EINZIGEN 100% NICHT-FASCHISTEN (dafür aber LinksFASCHISTEN), NIT, WAS ERLAUBT IST, ZU SAGEN!!!!

JAAGGGGDDDD SIEEEEEEE!!!!
MACHT SIE FERTIG!!!
SCHLAGT SIE!!!
VERHAFTET SIE!!!!
NIEDER MIT NICHT-GUTMENSCH!!!
JAGD DIE RASSISTEN-SAU!!!!!!!
NAZIS HABEN NIX ANDERES VERDIENT!!!!
*GRÖÖLLLLLLL*
*irrer Blick und Schaum tropft von den Mündern der Gutmenschen*


Tja...
Sie wurde davon gejagt.
Es spielt also keine Rolle, ob du blöd, hübsch, cool, intelligent, ein Genie, ein Volltrottel, Superzicke, Talent usw. bist.
Solange du "nix Falsches" sagst bzw, schön brav im von GUTMENSCHEN und LINKSFANATIKERN "Rahmen" bleinbst und jaaaa schön brav nur GUTMENSCH Vokabular verwendest, ist alles in Ordnung.

Zuwiderhandeln wird jedoch sofort und ohne Gnade schärfstens bestraft.
Erinnert zwar etwas an einen abgewandelten Polizeistaat, aber das is ja voll GUTMENSCH - also alles ok.

*nur mehr Kopfschütteln*
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Puls 4 Topmodel: Rede brav & GUTMENSCH, oder go home Empty Re: Puls 4 Topmodel: Rede brav & GUTMENSCH, oder go home

Beitrag von Gast 23.01.11 15:21

P.S.: Polizeistaat light kennen wir ja schon.
http://www.forum-politik.at/t3472-nspo-strikes-polizeistaat-bezuglich-medien-fur-orf-am-schauplatz-wieder-eingefuhrt

Neu ist es aber, arbeiten auch schon die Privaten in die Richtung. (!)
Naja... Puls 4 dürfte in seiner Gier nach Geld und Macht halt sich auch schon "verkauft" haben an links.
http://diepresse.com/home/kultur/medien/585249/Helden-von-Morgen_Puls-4Lady-moderiert-im-ORF

Da muß man halt schnell reagieren, will man nicht vom Trog weggejagt werden.
Denn Puls 4 liegt ja z.B. über Orfs "Helden von Morgen" bereits im Orf Bett und kuschelt so mit GUTMENSCH.


Tezcan ist ja nur für GUTMENSCHEN im Geiste (also weltfremde und geschichtlich 0 gebildete Volltrottel) "unbedenklich" und "nicht rassistisch":
http://www.forum-politik.at/t3342-turken-botschafter-tezcan-klingt-wie-turkischer-nationalsozialist-2010

Quelle
Aus der Traum bei "Austria's next Topmodel": Kandidatin Magalie wird wegen ihrer rassistischen Äußerungen aus der Sendung geworfen. Nächste Woche zeigt PULS 4 das Aus für die schöne, aber extrem ehrgeizige Oberösterreicherin, die in einem Telefonat mit ihrem Freund gesagt hatte: "Es ist halt so, dass immer dieselben die Jobs gewinnen. So eine Neger-Oide und eine Deutsche."Auch im Model- Loft ließ Magalie unschöne Bemerkungen fallen, die nicht nur der Wienerin Lydia, deren Eltern aus Nigeria kommen, wehgetan haben müssen. Auch die Kosovarin Darija, deren Mutter im Vorjahr gestorben ist und die mit ihrer Modelbegabung der Armut entfliehen will, traf ein Sager in Mark und Bein. Am Esstisch sitzend, unterstellte Magalie, dass man offenbar von "woanders" kommen müsse, um in der Sendung erfolgreich zu sein.
Vanessa, die bereits zwei Modeljobs gewonnen hat und damit die erfolgreichste Kandidatin ist, kommt nicht aus Österreich, sondern ist Deutsche. Darija gilt als größte Laufsteghoffnung der Show, und von Lydia wird bereits gemunkelt, dass sie im Finale sein wird.
Bei einem Gespräch mit Lena Gercke und Lydia, der sie auch vorgeworfen hat, irgendwo aus dem Kongo zu kommen, begründete Magalie ihre Aussagen damit, dass es sich ja bei "Austria's next Topmodel" um eine österreichische Sendung handle und dass die Kandidatinnen deshalb auch österreichisch aussehen sollten.
http://www.krone.at/Oberoesterreich/PULS-4-Topmodel_Magalie_fliegt_aus_der_Sendung-Neger-Oide-Sager-Story-241781
Und nur um diverse Schleim-Attacken von links zu verhindern:
Unter Rassismus versteht man a bissl was anderes.
Z.B. "De Ni.. gehört..., weil die alle sind... und gehören..."
"Sch... Ni..., hat die schon wieder alles gekriegt !"
"Ne... Schl..!!! Umgebracht kehrts, de minderw... !"
"Hatz ma a für die Ni... [denkt es euch] an."
Usw.

Tja, aber wer halt vom GUTMENSCH Geld kriegt, der verkauft eben denen auch was...
Was das wohl sein könnte... confused

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Puls 4 Topmodel: Rede brav & GUTMENSCH, oder go home Empty Re: Puls 4 Topmodel: Rede brav & GUTMENSCH, oder go home

Beitrag von Wildrose 24.01.11 3:26

Neger, Neger, Neger..... Exclamation teufel rofl
Wildrose
Wildrose
VIP
VIP

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4948
Alter : 67
Ort :
Anmeldedatum : 21.09.07

Nach oben Nach unten

Puls 4 Topmodel: Rede brav & GUTMENSCH, oder go home Empty Re: Puls 4 Topmodel: Rede brav & GUTMENSCH, oder go home

Beitrag von Gast 24.01.11 12:51

Wildrose schrieb:Neger, Neger, Neger..... Exclamation teufel rofl
=> affraid
=> Du hast gerade deine Chancen auf Austrias next Topmodel auf genau 0 reduziert!

So sexy, perfekt gestylt oder gar super-geil kannst du gar nicht sein!
Nix mit Topmodel!

Denn du sprichst nicht GUTMENSCH!!!


clown rofl
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Puls 4 Topmodel: Rede brav & GUTMENSCH, oder go home Empty Re: Puls 4 Topmodel: Rede brav & GUTMENSCH, oder go home

Beitrag von Wildrose 24.01.11 13:30

Gutmensch: 121
Wildrose
Wildrose
VIP
VIP

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4948
Alter : 67
Ort :
Anmeldedatum : 21.09.07

Nach oben Nach unten

Puls 4 Topmodel: Rede brav & GUTMENSCH, oder go home Empty Re: Puls 4 Topmodel: Rede brav & GUTMENSCH, oder go home

Beitrag von Gast 24.01.11 18:26

Wildrose schrieb:Gutmensch: 121
Aber das weiß ich doch, Teuerste.

Ich wollte nur auf die Ironie hinweisen, daß - egal wie toll du aussiehst, in einem Wettbwerb, wo es primär ums Aussehen geht - du wegen einem "falschen" Wort einfach keine Chance mehr hast.

*schließt sich natürlich dem angeekelten Kotzen an*
POlitik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Puls 4 Topmodel: Rede brav & GUTMENSCH, oder go home Empty Wer die Wahrheit spricht braucht ein schnelles Pferd

Beitrag von Austri 27.01.11 15:02

Zitat der gefeuerten Kadidatin: "Wenn du nicht aus Österreich bist, hast du hier größere Chancen."

Lydia soll "Austria's Next Topmodel" werden

Erwartet jedenfalls das "Seitenblicke Magazin"

"Austria's Next Topmodel" wird die farbige Kandidatin Lydia, erwartet das "Seitenblicke Magazin". Sie wurde von Kollegin Magalie wie berichtet als "Nega-Oide" bezeichnet. (DER STANDARD; Printausgabe, 27.1.2011)
Austri
Austri
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 797
Alter : 53
Ort : daham
Nationalität : Puls 4 Topmodel: Rede brav & GUTMENSCH, oder go home Flag_a13
Anmeldedatum : 15.11.07

Nach oben Nach unten

Puls 4 Topmodel: Rede brav & GUTMENSCH, oder go home Empty Re: Puls 4 Topmodel: Rede brav & GUTMENSCH, oder go home

Beitrag von Gast 27.01.11 21:28

Tja, da wirds mal Zeit, die beiden Damen genauer anzusehen:Puls 4 Topmodel: Rede brav & GUTMENSCH, oder go home Zicken10

Und ich als Mann werd jetzt einfach mal rein subjektiv wie ein Mann das beurteilen:
Die linke Zicke stoß ich nicht von der Bettkante.

Die rechte Zicke hat weder Ausstrahlung, noch ist sie wirklich sexy.
Die Kriegsbemalung gefällt mir auch nicht.

Wenn du mir von der linken Zicke sagst, sie sei Profi und aus x Werbespots bekannt - glaub ich sofort..!

Die gleiche Behauptung von der rechten Zicke glaub ich keine Sekunde!


Wenn dennoch die rechte Zicke gewinnt, is wirklich was schief gelaufen.

Die Farbe ist mir übrigens absolut schei...egal!
Das spielt beim Sex bzw. der Attraktivität nämlich wirklich keine Rolle..!

Wer jetzt immer noch geifert:

Bei den Deutschen ist doch auch eine Ausländerin Siegerin geworden.
2x mindestens.
Die Vorletzte strahlte die Deutsche damals weg - also die hatte es damals absolut verdient..!

Die letzte..weiß nicht, aber sexy genug war sie, daß ich sie nicht von der Bettkante stoße. teufel


*mal einfach nur männlich argumentierend*
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Puls 4 Topmodel: Rede brav & GUTMENSCH, oder go home Empty Re: Puls 4 Topmodel: Rede brav & GUTMENSCH, oder go home

Beitrag von Austri 28.01.11 9:06

Ich als Mann mag keine "Knochengerippe" Puls 4 Topmodel: Rede brav & GUTMENSCH, oder go home 915603. Also fallen alle Topmodelkandidatinnen für mich einmal sowieso samt und sonders aus.

Wenn ich also die Attraktivität nur anhand des Gesichtes beurteilen kann, dann gewinnt für mich eindeutig Kandidatin 1. Das hat sowohl mit ihrem lauernden Blick, ihrer Kiefer- und Wangenknochenform als auch mit anderen genetisch bedingten Tatsachen zu tun.

Zum Zickenthema:
Ich steh´auf Frauen, die einen "Klescher" haben. Deswegen empfinde ich auch viele AlternativInnen als attraktiv. sex

Sex:
Der hat mit Gesicht, Geruch (der nicht durch Parfum verleugnet werden kann), eben dem "Klescher" und natürlich der Gewebestruktur zu tun.


Ansonsten sehe ich mir Castingshows nicht an. Auch jetzt nicht, wenn sie nach dem Motto :"Every Publicity Is Good Publicity" nach Quote geilen. la
Austri
Austri
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 797
Alter : 53
Ort : daham
Nationalität : Puls 4 Topmodel: Rede brav & GUTMENSCH, oder go home Flag_a13
Anmeldedatum : 15.11.07

Nach oben Nach unten

Puls 4 Topmodel: Rede brav & GUTMENSCH, oder go home Empty Re: Puls 4 Topmodel: Rede brav & GUTMENSCH, oder go home

Beitrag von Wildrose 28.01.11 16:16

Austri du bist ein Pumperer - weißt du das :!: :?: :teufel:
Wildrose
Wildrose
VIP
VIP

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4948
Alter : 67
Ort :
Anmeldedatum : 21.09.07

Nach oben Nach unten

Puls 4 Topmodel: Rede brav & GUTMENSCH, oder go home Empty Re: Puls 4 Topmodel: Rede brav & GUTMENSCH, oder go home

Beitrag von Austri 31.01.11 18:37

Idea Danke für den Hinweis Very Happy


Solltest Du einmal vor dem Spiegel dein Aussehen bemäkeln, hebt vielleicht der Gedanke, dass zumindest Deine Persönlichkeit die Austris dieser Welt anzieht, Deine Stimmung! 105 Very Happy
Austri
Austri
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 797
Alter : 53
Ort : daham
Nationalität : Puls 4 Topmodel: Rede brav & GUTMENSCH, oder go home Flag_a13
Anmeldedatum : 15.11.07

Nach oben Nach unten

Puls 4 Topmodel: Rede brav & GUTMENSCH, oder go home Empty Re: Puls 4 Topmodel: Rede brav & GUTMENSCH, oder go home

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten